Marix aus Sirius - 31. Juli 2012

 

Das Feuer der Transformation!


Während enorme Reinigungsprogramme durch eure Körper laufen, ist es auch im Außen zu sehen, wie alles, was nicht der neuen, goldenen Schwingung entspricht, erst sichtbar wird, gespürt, gesehen wird, um dann vollends umgewandelt zu werden!

Wieder ist es uns bewusst, dass dies Worte sind, die nicht im Mindesten ausdrücken können, wie wichtig diese inneren und äußeren Umwälzungen sind, denn dies bedeutet – Heilung auf allen Ebenen!

Liebe Freunde, wir eure galaktische Familie, wir sind viel mehr an eurer Seite, als ihr euch das vorstellen könnt.

Immer wieder finden Ratssitzungen statt, wir treffen uns mit den Lords des Lichtes, den Agarthern und „last but not least“, mit unseren irdischen Verbündeten!

Um zu sehen, inwieweit die Planung des Erstkontaktes, so ablaufen kann, wie vorgesehen und um zu erfahren, wie diese umwälzenden Erfahrungen, aus menschlicher Sicht, erlebt werden! Dies ist uns sehr wichtig, denn es geht dabei um Erlebtes, was womöglich wieder anderen, helfen kann.

Denn bedenkt, nicht nur Gaia schwingt hoch, sondern fast die ganze Galaxie ist mittlerweile in Bewegung des planetaren Aufstieges!

So werdet ihr, die weisen, weitgereisten Wesen, vielen anderen, aus fernen Sternensystemen, helfen können, aufzusteigen!

Ein unermesslich ehrwürdiger Dienst, denn jetzt seid ihr dabei, die eigene Welt, die Menschen um euch herum, mitzunehmen, was den verkörperten Seelenaufstieg betrifft!

Doch kommen wir nun zu dem Thema, weshalb wir uns heute hier getroffen haben.

Dem individuellen Erstkontakt – First Contact in a gentle-individual Way – war die letzte Überschrift unseres Interviews, wir möchten hier an erster Stelle all jenen danken, die mit uns gemeinsam wirken!

Die Boten des Lichtes, die sich mit der galaktischen Familie austauschen, um zu erfahren, was es Neues gibt, wir danken den Übersetzern und eurem Team, was seid ihr doch alle für wundervolle Wesen!

Ja, Dich meinen wir, da Du gerade diese Zeilen liest, welch wundervolle Seelen besiedelten die Erde, um sie wieder dahin zu bringen, wo sie einst gewesen sind, ein Teil des Himmels – mit dem Himmel – EINS!

Der Dienst am Licht ist vielfältig und jene, die inkognito wirken, sind genauso Stars der Geschichte, wie jene, die in der Öffentlichkeit Gutes tun!

Doch kommen wir endlich zum Thema – des individuellen Erstkontaktes -!

So erreichten uns viele energetische Wellen der Einladungen, das ist immens wichtig, denn so dürfen wir Kontakt aufnehmen, denn wir wurden eingeladen, in euer Leben zu treten!

Bedenkt, dass es manchmal eine Weile dauern kann, bis der Kontakt mit den Sternengeschwistern vollständig hergestellt ist, denn wir kommen zu euch, in sanften Wellen, was nichts anderes heißt als, “ohne euch zu erschrecken“!

Doch sei gesagt, dass wir uns zeigen, wir fliegen über eure Behausungen und wir leuchten, blinken euch an, um zu sagen: „Hallo, da sind wir“!

Nun, unsere Scouts sehen aus der Ferne aus, wie ein Flugzeug, sie sind aber völlig lautlos und fliegen oft außerordentlich tief!

So senden wir fast jede Nacht lichtvolle, strahlende Grüße, in rot, gold, blau, -silber, wir bestrahlen mit unseren laserähnlichen Strahlen den Himmel, oder besser gesagt, wir geben deutlich „Here we are“ – Zeichen, das auch in regnerischen Nächten, in denen der Himmel bedeckt ist!

Bedenkt, dass wir den freien Willen der Menschen nicht brechen dürfen, so sind unsere Lichtzeichen oft so, dass jene, die „nichts“ von uns wissen möchten, die Möglichkeit haben, uns als Flugzeuge, oder Naturzeichen zu sehen! Trotzdem geben wir uns zu erkennen und das deutlich, sei es nur für einen Moment.

Der erwünschte Kontakt mit der Sternenfamilie liebe Freunde, ist für die meisten sogar der Grund gewesen, für diese Inkarnation auf der Erde.

Was wiederum die Ungeduld und Sehnsucht erklärt, die mit Liebeswellen hier bei uns ankommt!

Das Wichtigste ist Liebe und Vertrauen, denn dies sind Energien, diese wirken auf uns wie ein Sog, so dass wir uns unweigerlich von Dir angezogen fühlen und wir halten Wort. Du bist Regisseur, wir sind die, die Deine Aussendung ausführen, dies natürlich zum Wohle Aller und im höchsten göttlichen Sinne!

Liebe Freunde, wir sind in der Tat bemächtigt und das vom Schöpfer selber, die Enthüllungen und unsere Vorstellung jetzt selbst zu starten! Wir sind auch bemächtigt, alles zu unterbinden, was diesen wichtigen öffentlichen Akt stören könnte! Dazu sei nochmal erwähnt, dass die Dinge nun in das Rollen gekommen sind, niemand kann das Event aller Zeiten nun noch aufhalten.

Wir freuen uns und unser Herz hüpft vor Freude! Wir danken und segnen euch und verabschieden uns für diesen Moment.

 

Danke Marix

 

Sarinah

 

http://marix-sirius.over-blog.de/
Quelle Text: http://marix-sirius.over-blog.de/article-marix-aus-sirius-das-feuer-der-transformation-108690893.html

 

 

 

 

 

Marix aus Sirius - 19. Juli 2012

 

Der sanfte- individuelle Erstkontakt!

 

Wir freuen uns, euch bekanntgeben zu dürfen, dass der Erstkontakt nun im „Kleinen“ stattfinden wird und zwar, in einer Art Testphase!

Das gibt uns wieder die Möglichkeit, das Programm der Zusammenführung, zu optimieren, anhand von den praktischen Erfahrungen, die da kommen werden!

Denn ihr Lieben, vergesst nicht, dass dieses Event, so noch nie da war, darum ist es auch für uns wichtig zu sehen, inwiefern unsere Planung übereinstimmen kann, mit der Realität!

Das heißt, wir führen den Erstkontakt nun erst mal individuell durch, mit unseren Verbündeten, aber auch mit jedem Lichtträger, der dies wünscht!

Das große Event der Vereinigung wird dem folgen, das steht unwiderruflich fest!

Warum also erst mal im „Kleinen“ und warum eine Testphase?

Liebe Freunde, unser Medium Sarinah kann bestätigen, wie wichtig es ist, dass sich das System des Menschen, gewöhnen kann, an die Eindrücke und an die mächtigen Energien.

Denn sonst entsteht womöglich Unsicherheit, wie bei einem Kind, dass endlich das Geschenk unter dem Weihnachtsbaum vorfindet, was es sich schon so lange gewünscht hat! Gerade bei jenen, die nun schon lange zappelig, auf den Tag aller Tage, warten, ist es wichtig das Zusammentreffen so zu vollenden, wie es der Lichtträger sich vorgestellt hat!

Ja, richtig gelesen, denn unser Anblick, die dabei entstehende immens hohe Licht- Qualität, der Kontakt mit uns, ist sicher nicht gerade das, was ihr als normal und schon oft gesehen, bezeichnen würdet!

Wieder haben wir das Gefühl, als würden Worte nicht ausreichen, um zu erzählen, wie sich das, nach was ihr euch so sehr sehnt, anfühlt, im menschlichen Körper und Emotional- System.

Nun, wir führten mit Sarinah diesen Kontakt fast ganz durch und sie weiß jetzt genau, warum es wichtig ist, die Hälfte des Erstkontaktes selber zu bestimmen, anhand der Aussendungen und warum es wichtig ist, für dieses „Wiedereintreten in die galaktische Ära“, eine Art Übungsphase, mit uns, durchzuführen!

Erinnert ihr euch noch, an das erste Mal in der Fahrschule und wie es war, das erste Mal Auto zu fahren?

Ohne Übung wäre es sicher nicht möglich gewesen, so viele Dinge während der Autofahrten gleichzeitig zu tun. Dinge, wie, in den Rückspiegel schauen, Kuppeln, auf den Verkehr achten, Gas geben und womöglich, im nächsten Moment, schon wieder zu bremsen.

Warum führen wir dieses Beispiel an? Nun, stellt euch vor, das Auto ist ein Riesenlichtschiff und ihr müsst es zwar nicht steuern, doch ihr könnt einsteigen, das Schiff, uns, seine Besatzung kennenlernen und dabei erklärt euch der Kapitän, wie das Schiff funktioniert. Desgleichen vieles mehr, viele neue Eindrücke während gleichzeitig die vollständigen Erinnerungen einsetzt, an das was in Wahrhaftigkeit ist!

Wäre das alles nicht aus dem Stand heraus zu viel für euch? Ja, die Astralreisen, doch die meisten erinnern sich nicht daran und es ist ein großer Unterschied, denn ihr kommt nicht im Traumzustand zu uns, sondern verkörpert und voll wach!

Wobei man auch erwähnen sollte, dass das irdische Körpersystem sich an den hohen Schwebezustand und Energielevel gewöhnen sollte, denn sonst kommt es zu Kurzschlüssen des Körpersystems!

Nun ihr Lieben, dies nur, um zu verdeutlichen, dass oft gerade jene, die unsere Verbündeten sind, dass jene ganz besonders sanft vorbereitet werden müssen, auf das Zusammentreffen mit uns.

Denn je höher die Erwartung, umso mehr setzt die eigene Manifestationskraft ein, umso höher die Gefahr, dass sich der Lichtträger durch die eigene Ungeduld überschätzt.

Wisst, dass ihr lebendige Engel seid und wisst, dass ihr dabei seid, eure „Flügel“ auszuprobieren, diese „Flügel“ aber, sind euer höchstes Gut, auch wenn ihr euch dessen noch nicht gewahr seid!

Warum also ist es wichtig, dass ihr uns Kraft eurer Aussendungen (Gefühl, Gedanke, Sprache), die Hände entgegenstreckt?

Weil der Erstkontakt mit Dir, dann so stattfinden wird, wie Du es gewöhnt bist, wie Du es selbst durchgespielt hast, ein sicheres Fahrwasser sozusagen, so kannst Du Dich daran gewöhnen.

Warum es wichtig ist, den Erstkontakt mit uns, in eigener Regie, zu proben und uns jeden Tag, ein Stückchen näher zu kommen?

Nun, das gewöhnt euren Leib an die hohen Vibrationen und der Emotional- Körper möchte sich langsam erinnern, so verliert ihr keine Kraft, wenn die „galaktische Tür“ sich auf tut.

Ja klar, wir können euch helfen, unser Licht dimmen, euch die Furcht nehmen, aber bedenkt, es gilt auch hier, dem eigenen Seelenplan zu folgen, da sind Erfahrungswerte sehr wichtig und, dass man euch ermöglicht, euch zu erfahren! Wir dürfen nicht, ohne euer Händereichen, in euer Leben eindringen (freier Wille), darum sind die oben genannten Aussendungen so wichtig!

Wir freuen uns also nun, mit denen in Verbindung zu gehen, die schon bei diesen Zeilen freudig hochspringen möchten und wir sagen euch:

Nun gibt es keine Verzögerung mehr, wenn dann nur, über Deinen freien Willen!

Wir sind gekommen, um zu sagen, wir halten Wort und der Zeitrahmen, das seid ihr selbst!

Diese Zeilen sollen euch vorbereiten und anregen, denn vergesst nicht, dem Erstkontakt folgt, die vollständige Erinnerung an das, Was Ist! Sich gewahr werden, was für ein edles Wort, viel besser noch würde es passen zu sagen, ihr seid im Begriff, lebendig aufzusteigen in die himmlischen Fülle- Dimensionen, und ihr seid dabei, viele, viele Menschen mitzunehmen. J

Wir segnen und verabschieden uns für diesen Moment und wir reichen euch die Hände, wir warten auf Dich, am Anfang des Seins, oder besser gesagt, auf den ersten Stufen der Gangway!

Danke Marix

Sarinah

 

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/



 

 

 

 

Marix aus Sirius - 9. Juli 2012

Die befreiende Lichtqualität!


So lichtet sich der Nebel nun langsam und es werden die Strukturen des goldenen-Zeitalters sichtbar.

Es ist uns bewusst, dass es aus menschlicher Sicht nicht leicht ist, die Dinge hinter den Dingen zu sehen und doch sollte der Wind der Neuen Zeit, nun langsam für alle Erdenbürger spürbar sein.

Manchmal wünschten wir, die Galaktische Familie, dass wir mit euch aus dem Nähkästchen plaudern könnten, um es in eurem Sprachgebrauch zu sagen.

Das, was wir hier preisgeben, ist nur ein Bruchteil dessen, was ihr bei den Enthüllungen erfahren werdet.

Die Dunklen haben oft genug versucht uns hinters Licht zu führen, sie haben sich zum Schein auf Verhandlungen mit uns eingelassen, weil die alte Elite dachte, sie könnten somit im Amt bleiben und aus einer schwarzen Weste, eine weiße machen!

Es ist sicher unnötig zu erklären, dass uns niemand täuschen kann, denn auch, wenn unsere Art sehr höflich und freundlich ist, wissen wir ganz genau, wer was denkt und was es mit der angeblich fleckenlosen Vergangenheit gewisser Leute auf sich hat!

Bedenkt, dass der Gerechtigkeit Genüge getan werden wird und wisst, dass jene dunklen Hirten, die ihre Schäfchen in das Verderben gestürzt haben, dass jene Despoten, nun keine dunklen Handlungen mehr ausführen können!

Es liegt uns fern, durch unsere Aussage, Zorn oder Hass oder Wertung bei euch hervorzurufen, denn das würde nur eure eigene Schwingung reduzieren und es würde die alte Energie unterstützen und weiter lebendig halten.

Wir möchten, dass ihr wisst, was auch immer geschehen ist, was immer man euch, euren Familien, euren Freunden, anderen Menschen, auch angetan hat, es wird Gerechtigkeit geschehen und zwar noch in diesem Lebenszyklus.

Wie ihr wisst, öffnet Leid, Schmerz und Trauer, immer ein Tor zum höheren Bewusstsein und genau das ist es, unter anderem, was der dunklen Riege, zum Verhängnis geworden.

Denn sie haben ihr eigenes Volk unterschätzt, sie hätten niemals gedacht, dass sich ein Volk, aus den Fängen von brutalen Despoten befreien könnte!

Dass diese lichtvolle Befreiung sogar wie ein Lauffeuer um den Erdball gehen könnte, das ihr Lieben, hat euch gezeigt, wie mächtig ihr seid. Dass die Menschheit unermessliche himmlische Rückendeckung hat, das ihr Lieben, werdet ihr längst wissen!

Doch wisst ihr auch, dass der Point of no Return längst erreicht ist, das heißt, niemals werden wir, eure kosmische Familie, zulassen, dass auf der Erde noch einmal Knechtschaft entsteht, denn das wäre der Plan der Schattenspieler gewesen, sie strebten eine globale Knechtschaft an!

Bedenkt, dass jene, die so viel Karma erschaffen haben, bedenkt, dass auch sie aus der gleichen Quelle stammen wie ihr- und sie werden, auf welchem Weg auch immer, wieder zur göttlichen Quelle zurückkehren. Sie werden möglicherweise, sogar zu Lebzeiten, eine Möglichkeit erhalten, um das, was sie anderen angetan haben, wieder gut zu machen!

So befinden sich die Despoten, in einem selbstgewählten Vakuum, da ist es ihnen nicht mal mehr möglich, böses zu denken, geschweige denn so zu handeln. Also entscheiden sie selbst, denn in diesem Vakuum erreicht sie der Schöpfer Strahl nicht, ohne dieses Licht, aber wird das Körper- Geist und Seelensystem langsam aber beständig runterfahren!

Wenn die alte Riege lichtvoll, ehrlich, sozial und friedlich eingestellt ist, wird das Vakuum so durchlässig, das der göttliche Strahl sie wieder erreicht. Diese Einstellungen ihr Lieben, sind so mächtig, dass ihr keine Bedenken haben müsst, alles aus der 3 Dimension Frequenz wird transformiert, restlos alles!

Die Lichtqualität auf der Erde steigt stündlich, dies befreit den blauen Planeten indem Gier und Schatten weicht, so ist der Weg für den Erstkontakt frei!

Nun möchten wir aber noch ein wichtiges Thema ansprechen und zwar, die überirdischen Töne, die auf der Erde zu hören sind.

Diese Töne haben oft ihren Ursprung in der Erderhöhung, es gibt aber auch außergewöhnliche Töne, diese läuten den Deklarationstag ein, sie kündigen IHN an!

Indem jedes Mal, wenn ihr diesen Weckruf hört, euer Bewusstsein sich weiter ausdehnt, ihr werdet euch selbst und dem was ist, immer mehr gewahr!

Oft treffen wir uns mit den Erzengeln, aufgestiegenen Meistern, geistigen Mentoren und den Agarthern, zur Teambesprechung und wir sind uns alle einig, wenn wir sagen, dass wenn wir jetzt in eurer Haut stecken würden, dann würden wir hurtig anfangen und Tagebuch führen. Damit ja alles dokumentiert ist und damit diese kostbare, wundervolle Zeit, in der aus den Kokons, wunderschöne Schmetterlinge schlüpfen, niemals in Vergessenheit gerät…niemals.

Wir segnen, danken und verabschieden uns für diesen Moment, wie sehr wir euch lieben, wie sehr…

Danke Marix

Sarinah

 

http://marix-sirius.over-blog.de/



 

 

 

 

Marix aus Sirius - 2. Juli 2012

Verkörpert zurück zur göttlichen Quelle!

Da Gaia die Menschen, die dafür bereit sind, hineinträgt in die himmlischen Dimensionen, ist dies für alle, die sich noch im Jammertal des Alltags gefangen sehen, kein leichtes Unterfangen!

Ja, die Erde steigt mit euch auf, doch das bedeutet auch, dass ihr die ständig steigenden Frequenzen, auch im Körper aushalten müsst, denn es ist viel leichter – bewusst, mit den Schwingungen mitzuwachsen, – wenn ihr euch nicht allzu sehr im Stress befindet!

Aber wem sagen wir das, denn ihr seid so weise Seelen, weitgereist, um genau bei diesem Zykluswechsel, der nun folgt, dabei zu sein.

Wenn ihr Mitmenschen seht, die scheinbar gerade, zu gefangen sind, in ihren Themen und gefangen sind im Sog, zum Beispiel, des Geldverdienens, oder in Liebesthemen, dann bitte, wertet nicht und seht nicht auf jene herunter, denn sie tun diesen Dienst für das Licht. Sie halten sich an Orten auf, harren in Berufen und Energien aus, obwohl sie diese schon längst verlassen wollten, sie fühlen sich wie ein Hamster im Rad und es fällt ihnen so schwer, dieses Rad zu verlassen!

Nun, wir sagen euch, sie tun es für das Licht. Wie sollte sich sonst ein altes Energiemuster auflösen, wenn nicht über die Menschen, die sich gerade da auf halten und das leben, was es so im goldenen Zeitalter nicht mehr geben wird! Denn ihr seid alle Lichtträger, ihr verteilt die göttlichen Energien überall da, wo ihr euch befindet!

Es ist uns bewusst, dass es da auch Bürger gibt, die sich zu dieser Zeit extrem beschäftigen, mit Süchten, Ängsten, alten Denkweisen, alten Glaubensmustern und Lebensmustern, die sie eigentlich längst loslassen wollten, weil sie sich nicht wohl darin fühlen, sie leiden geradezu und bleiben doch scheinbar, immer wieder an der Abzweigung, zum neuen Lebensweg, stehen.

Ihr Lieben, bedenkt, dass diejenigen, die „JA“ gesagt haben, zum verkörperten Aufstieg, dass jene, dies in Windeseile tun können, denn sie folgen einfach nur euren Spuren, so werden jene, die noch im „Lämmchen- Dasein“ verweilen, nicht diese Täler durchschreiten müssen, so wie ihr es getan habt.

Denn ihr habt beim durchschreiten der Täler Brücken aus Licht gebaut und ihr habt auch die göttliche Energie auf der Erde verankert, denn ohne euch Lichtträger, wäre die Lage auf der Welt, viel prekärer.

Habt keine Angst vor bösen Untergangszenarien, man versucht euch in diese Angst zu führen, denn Furcht reduziert die Schwingung, sodass jene, die sich als Elite sehen, meinen, euch immer noch als Sklaven benutzen zu können. Auch lassen wir auf keinen Fall zu, dass Wesen- Einheiten in die Erdatmosphäre eindringen, die nicht euer Bestes im Sinn haben! Wir sind nicht umsonst mit einer riesigen Flotte anwesend, denn wir sind auch hier, damit es keine Einmischungen gibt, die dieses Massen- Nachhause- Kommen, der lebendigen Engel und des Blauen Planeten, stören könnten!

Wir sind hier liebe Freunde, die Galaktische Föderation des Lichtes ist hier, um genau das zu verhindern, was die Dunklen eigentlich für euch geplant hatten.

Wir sprechen absichtlich in der Vergangenheitsform, denn die Pläne der Schattenspieler sind gecanncelt!

Denn wir haben die Erlaubnis vom Schöpfer selbst, direkt und blitzartig in das Erdengeschehen einzugreifen und wir tun dies auch, sowohl im Jetzt, als auch in der Vergangenheit!

Seht, wir schweben und stehen geradezu stundenlang über euren Städten, wir zeigen uns deutlich, nicht mehr nur als kleine blinkende Lichter am Himmel und seht, wir kommen immer näher!

Wir kommen in friedlicher Absicht und in bedingungsloser Liebe, keine Sorge, wir werden uns auch selbst ankündigen, in den Medien, man kann uns also nicht mehr verschweigen, oder vertuschen.

Die Phase bis zum Aufstieg ist kurz, uns bleibt nicht viel Zeit, um die Menschen vorzubereiten, auf die lichtvollen Dinge, die in ihnen selbst geschehen und auch im großen Außen.

Gerade noch sieht es für euch so aus, als würde das ganze System zusammenkrachen und wir sagen euch, dass alles, was der alten Zeit und der 3. Dimension entspricht, implodiert, es zeigt sich im Außen, um dann, in sich selbst, zu verschwinden.

Kein leichtes Unterfangen, in dieser Zeit auf der Erde zu sein, denkt sich sicher mancher Leser! Darum wurden damals auch die Stärksten der Starken ausgesucht, als es darum ging, die lebenden Engel wieder zurück, in die Welt, zu schicken!

Wie sehr wir euch für diesen Husarenritt bewundern und wie sehr wir euch lieben, wir, eure Galaktische Familie, die Erzengel, Engel, geistigen Mentoren und natürlich auch die Cousins, aus der Inneren Erde, segnen euch und sagen:„ Bis gleich liebe Freunde, bis gleich…“

Danke Marix

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/
Quelle Text: http://marix-sirius.over-blog.de/article-marix-aus-sirius-verkorpert-zuruck-zur-gottlichen-quelle-107697597.html