Marix aus Sirius - 24. Jänner 2012

Goldene Zeiten – wahrhaftig goldene Zeiten warten auf euch, einige Boten des Lichtes befinden sich bereits in der Schwingung der Leichtigkeit und sie halten die Tore auf, für all die anderen die nachfolgen! Eingetreten in die Vibration der Göttlichkeit mitsamt dem irdischen Kleid, was uns zu Beifallsstürmen auffordert, denn dies ist gleichzusetzen mit einem Wunder! Ja, es war so geplant und euer Aufstieg ist gut beschützt, doch wussten vor 10 Jahren nicht mal eure geistigen Mentoren, ob dieses Experiment auch gelingen wird.
Die Frequenz, die nun durch eure Körper flimmert, die hättet ihr vor einem Jahr noch nicht mal im physischen System halten können.
Welch Aufstieg und welch Geschwindigkeit da an den Tag gelegt wurde, dass – ihr Lieben – werdet ihr selbst sehen, wenn wir euch die Aufzeichnungen zeigen. Denn wahrlich ist dies zu vergleichen mit dem Ausdruck, den ihr gerne verwendet: „Sie kamen, sahen und siegten“!
Doch während die sich ständig erhöhende Erdschwingung euch sehr entgegenkommt und sich auswirkt wie ein Zauberteppich, der euch – so ihr das wollt – da hin trägt, wo eure Ausrichtung hinfließt, sind nicht alle Menschen bereit, die Straße bis zum vollständigen Bewusstsein mit zu gehen. Diejenigen, die das Licht ablehnen oder in der Öffentlichkeit nur so tun, als würden sie es annehmen, nun – bei ihnen sieht man diesen Gegeneffekt, sie altern während ihr verjüngt und sie kränkeln, während ihr immer weniger anfällig seid für Krankheiten.

Dabei, ihr Lieben, hat das hohe Licht auch Auswirkung auf das Gehirn, denn es verbinden sich die Gehirnhälften wieder, sowohl bilden sich neue Erinnerungs- Stränge, die dafür sorgen, dass ihr in sehr kurzer Zeit viel Wissen aufnehmen könnt. Dies sind nur Beispiele, doch sollte es euch ermutigen, den Pfad der Frequenzerhöhung weiter zu gehen.

Wann ihr am Ziel seid? Nun, die Reise wird nie zu Ende sein, doch die wichtigste Phase bis hin zum verkörperten Aufstieg, dieser Zieleinlauf ist euch absolut sicher und wir – eure galaktischen Freunde – stehen am Wegrand, applaudieren und werden liebevoll dafür sorgen, dass jeder, der sich auf dem Pfad der Erhöhung befindet, auch das Ziel erreicht!

So hat also, um noch einmal auf das Thema der Schattenspieler zu kommen, das Ablehnen des göttlichen Dekrets Folgen für all jene, die sich nicht zum Wohle aller – dem Zug des goldenen Zeitalters – anschließen wollen. So sollte schon ein Blick in die Gesichter jener genügen, um euch zu sagen, welch Reiseziel sie gewählt haben, dass der alten Vibration oder die Reise mit Gaya in die 5. Dimension.

Wir sprachen vom Gehirn und den lichtvollen Anpassungen, doch bedenkt, dass die Verwirrung, die Wut, die Aggression, die Intoleranz, der Drang nach Rechtfertigung – um nur einige Beispiele zu nennen- im menschlichen Wesen vermehrt auftreten, wenn sie sich dafür entschieden haben, die hereinströmenden Energien abzulehnen! So besteht also eine Art Vakuum zwischen euch und denen, die sich vom Licht abwenden, dieses Vakuum schützt euch auch, denn so könnt ihr ganz im Energie-Level des goldenen Zeitalters bleiben.

Was diejenigen automatisch entmachtet, die immer noch im alten Stil weiter regieren und leben möchten. Dies sei nur erwähnt, um euch Mut zu machen, um euch aufzuzeigen, dass die Schattenspieler sich sehr bald selbst in das Aus schießen, sofern sie nicht schon von uns entfernt wurden.

Wir sind durchaus lichtvoller, friedlicher Natur, doch wir greifen ein und dürfen dies auch, wenn durch Aktionen dunkler Eliten sehr viele Bürger zu Schaden kommen könnten!
Wir bitten euch, sendet ihnen Liebe, und wenn ihr das nicht könnt, sendet ihnen bitte Mitgefühl und keinen Hass, denn so unterstützt, beschleunigt ihr den lichtvollen Wandel.
Wie ihr wisst, gibt es für jedes Wesen die Möglichkeit, entweder verkörpert die Phase des Dimensionswechsels zu erleben oder aber über das Verlassen des Körpers.
Wo wir nun wieder bei unserem Lieblingsthema ankommen: den Sichtungen, der Erdenkontakt und die Kontaktaufnahme mit allen, die dies aus tiefsten Herzen wünschen!
Es ist Zeit für jene Dinge, die euer Herz vor Freude vibrieren lassen können, denn der Tag dessen ist erreicht, wo es uns erlaubt ist, uns deutlich zu zeigen und uns jenen vorzustellen, die fast täglich zu uns kommen, im Traum! Wobei wir immer auf eure Sicherheit achten, denn ihr sollt nicht zur Zielscheibe werden für jene, die noch den Schattenenergien hinterher jagen.

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre dem Erstkontakt-Team der Galaktischen Föderation des Lichtes an. Im Namen der interplanetarischen Freunde, der Erzengel, Engel, aufgestiegenen Meister, Cousins aus der inneren Erde: Danke und segne ich euch!
Es ist mir eine große Freude, euch mitteilen zu können, dass unsere Lichtschiffe überall auf der Welt gut zu sehen sind! Wir sind die gold-orange blinkenden Lichter am Horizont, die man auch bei Bewölkung sieht und die auf eure Gedanken reagieren. Wir sprachen in früheren Botschaften davon, dass wir sanft auf der Erde ankommen und in Wellen! So sei es!

Wir wissen von all eueren Herausforderungen, wir wissen, dass ihr trotz großer Müdigkeit nie aufgegeben habt, wir wissen, welch wunderschöne, mächtige Wesen ihr seid, wir wissen es.
Danke Marix
Sarinah

Von Marix: durch Sarinah 24.01.2012
Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/
Quelle Text: Marix (aus Sirius) – 24.01.2012 

 

 

 

 

Marix aus Sirius - 18. Jänner 2012

Wie lange noch, hören wir euch sagen und unsere Antwort darauf ist – „Es hat längst angefangen, denn wir sind euch nun sehr nahe, näher als ihr denkt!“ Denn der Erstkontakt findet zurzeit in Dir, im Kleinen statt und wird in Kürze unübersehbar im Außen, im Großen stattfinden!

Da ihr Nachts und wenn ihr meditiert auf Reisen geht, um eure Raumgeschwister zu besuchen, um die kennen zu lernen, die eure Mentoren sind oder um bei Ratssitzungen dabei zu sein, wo eure Meinungen und Einschätzungen sehr gefragt sind, ist eure Ungeduld sehr gut zu verstehen.

Oft haben wir betont, dass ihr uns entgegenkommt und dass wir wie versprochen reagieren, nun – genau das passiert jetzt! Wir reagieren auf eure Aussendungen, die teilweise so kräftig bei uns ankommen, gerade dann, wenn viele Menschen den gleichen Wunsch haben! So ist dies für uns oft der Grund, noch am gleichen Tag mehr unserer Lichtschiffe zu enttarnen.
So werdet ihr nicht nur eure Sternengeschwister wieder sehen, sondern auch eure Erzengel, Engel, aufgestiegenen Meister; geliebte Seelen und die Freunde aus der inneren Erde!
Wobei wir betonen möchten, dass dieses Ankommen in der geistigen Familie einem göttlichen Dekret entspricht, denn der Schöpfer möchte, dass gerade auch jene Menschen ihre göttliche Familie kennen lernen können, die an der Bewusstwerdung zur Zeit noch wenig interessiert sind, weil sie mit irdischen Dingen beschäftigt sind, jedoch ihr „Ja“ zum verkörperten Aufstieg gaben! Es geht hierbei nicht nur um die Einladung für die galaktische Föderation des Lichtes, auf der Erde zu landen, sondern auch um euren ganz persönlichen Aufstieg.

Denn der Kontakt zu den geistigen Mentoren macht es euch sehr viel leichter, die letzte Wegstrecke bis zur eigentlichen Volumen Anhebung in allen Bereichen zu gehen!

So öffnet sich ein Portal und hindurchgehen werden alle, die diese Zeilen lesen und laut Seelen-Absprache so geplant hatten. Mittlerweile sind die Sichtungen unsere Lichtschiffe so offensichtlich und nicht mehr zu übersehen, und wir kommen jeden Tag näher!

Schon erstaunlich, mit welcher Ignoranz eure Medien unsere Anwesenheit verschweigen, doch seid sicher, dass sie uns sehr wohl wahrgenommen haben und im Hintergrund schon planen, wie sie fein aus der Sache rauskommen können, ohne das Gesicht zu verlieren.

Was sie euch jetzt noch vorenthalten, liefern sie sehr bald frei Haus, denn es wird in Kürze in aller Munde sein, dass die Raumgeschwister deutlich am Himmel zu sehen sind – sogar dann, wenn der Himmel bedeckt ist und das jeden Tag und jede Nacht. Kann man ein Lichtschiff verschweigen, dass für jedermann sichtbar, friedlich bedingungslose Liebe ausstrahlend, beständig, tief über Berlin schwebt?

Diejenigen, die immer noch den Schattenenergien hinterher jagen, werden in letzter Sekunde auf den fahrenden Zug springen oder sich für die alte Zeit entscheiden, wobei jedoch ihre Welt und eure Welt total getrennt sind, so also ihre dunklen Pläne und Taten auf Gaya keine Wirkung mehr haben.

So gewinnt das Rad der Enthüllung an Fahrt und die Zentrifugalkraft bringt alles an den Rand des Geschehens, was nicht den göttlichen Vibrationen entspricht! Eine Offenlegung dessen, dass man euch absichtlich getäuscht hat und dass es uns tatsächlich gibt, wird folgen. Wir sprachen davon, dass die Öffentlichkeit uns nicht mehr ignorieren kann, wobei wir gerade dabei sind, etwas zu starten, was euch wahrlich zu Freudensprüngen anregen kann! Da sogar die Eingeweihten überrascht sein werden, wie nah wir schon sind, um es einfach auszudrücken, schweben einige unserer wichtigsten Schiffe schon unterhalb der Wolkendecke, wobei wir also täglich zu sehen sind, egal welche Wetterbedingungen herrschen und zusätzlich fliegen unsere Raumgleiten in Bodennähe über die Länder!

Ein großes Dankeschön an der Stelle an die Boten des Lichtes, die Autoren, Verleger und die zahlreichen Leserinnen und Leser, denn die Hände, die ihr uns, der interplanetarischen Familie, entgegen streckt, machten und machen es uns möglich zu agieren!

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre dem Erstkontakt-Team der Galaktischen Föderation des Lichtes an. Im Namen der interplanetarischen Freunde, für die ich hier spreche, verbeuge ich mich vor Dir, da Du einst auf die Erde gekommen bist, um genau da zu sein, wo Du jetzt bist, um genau das zu tun, was Du jetzt tust! Wie ihr wisst, kommen wir in Frieden und wir bringen mehrere Geschenke mit, eines davon ist das vollkommene Bewusstsein! Wie sehr wir euch lieben, wie sehr…
Danke Marix
Sarinah

Von Marix: durch Sarinah 18.01.2012 Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/
Quelle Text: Marix (aus Sirius) – 18.01.2012