Marix aus Sirius - 21. Dezember 2011

Während ihr weiter den Pfad der Selbstmeisterung geht, befinden sich die
aufgestiegenen Meister mitten unter euch und unterstützen mit ihrer Anwesenheit und ihrem Licht den Seelenaufstieg von sehr vielen Menschen!
Tatsächlich ist da nichts dem Zufall überlassen, den die Planung dessen, dass ihr von lebendigen Himmelserscheinungen unterstützt werdet und euch mit ihnen vereint, diese Planung besteht schon sehr lange!
So wurden dereinst die stärksten der starken gesandt, um die Vereinigung von Himmel und Erde beizuwohnen, um diese Verschmelzung einzuleiten und genau das geschieht jetzt!
Wie oft sagten wir, dass es im inneren, im kleinen anfängt und dann nach außen strömt, groß und mächtig und unübersehbar für alle, die offen dafür sind!
Ihr Lieben, unsere Worte an euch waren oft vorsichtig, denn es ist euch keine Hilfe, wenn wir die Tatsachen einfach auf den Tisch knallen und euch somit die Chance nehmen, die Lebensplan-Erkenntnisse abzuhaken, indem ihr euch SELBST erfahrt! Vielmehr ist es unglaublich wichtig, dass dieses Erinnern, dieses Gewahr-SEIN, wer ihr in Wahrhaftigkeit seid, von euch selbst kommt, aus der Tiefe eurer Seele!
So hat nun das stattgefunden, worauf wir alle gewartet haben, die ersten Boten des Lichtes sind lebendig in ihre himmlische Heimat eingezogen.
Dies ist eine heilige Vereinbarung und so wird all denen geholfen, die dem Aufstieg in Fleisch und Blut zugestimmt haben.
Kannst Du Dich erinnern? Ja, Du kannst es, dieses warme Gefühl im Herzen, das Du – goldenes Kind – spürst, ist Deine Eintrittskarte für den Übertritt in die 5. Dimension.
Nutze diese Verbindungs-Straße, wann immer Du bereit dafür bist. Oh nein, kein hin und her „Switchen“, wie in der Vergangenheit, das anstrengende Eintauchen in niedere Schwingungen ist Dir nun also unmöglich.
Wenn Du einmal lebendig eingetreten bist in die Himmelreiche, dann bist Du von Deinem Brücken-Dienst erlöst. Du darfst bleiben und Dich endlich umsehen. Dein Körper darf sich in einem dafür geschaffenen Raum von den Strapazen der Vergangenheit erholen und er kann sich erneuern, er kann vollkommen der neuen Zeit angepasst werden, wie versprochen sind Deine geistigen Mentoren dabei an Deiner Seite!
So hast Du also einen hochfrequenten Raum betreten und bist trotzdem noch für Deine irdischen Aufgaben und für Deine Familie da.
Wie das geht? Nun, fülle diesen Raum mit Deinem Licht, lebe es!
Ihr seid die Erbauer des goldenen Zeitalters, ihr seid die Bewohner der neuen Erde!
Wie im Kleinen, so im Großen, wie wahr diese Worte sind, werdet ihr in kürze SELBST erfahren!
Nun, ihr Lieben, da dieser wichtige Schritt der Vereinigung der irdischen Engel und der himmlischen Engel eingeleitet wurde, kann all das nachfolgen, nach was wir uns alle so sehnen!
Der Erstkontakt mit der galaktischen Familie, wobei wir hier all die einschließen, die wir in früheren Interviews immer wieder erwähnten.
Wir sind alle EINS – die galaktische Familie, Erzengel, Engel, aufgestiegene Meister, alle Wesen der Feen- und Deven-Reiche, sowie die Freunde aus der inneren Erde und die inkarnierten Engel!
Wir sind und waren niemals getrennt, das Getrenntsein war immer eine Illusion, in Wahrhaftigkeit waren wir immer EINS und werden es auch immer sein.
Sehr bald – ihr Lieben – werdet wir uns sehen und uns für immer in die Arme schließen können, so entsteht neue Erde, so entsteht neues Leben, so sei der Rosenblütenzeit Leben eingehaucht.
Ich bin Marix aus Sirius und im Namen der galaktischen Freunde, bitte ich euch, die noch verbleibende Zeit zu nutzen, um in euch zu gehen.
Dabei ist die Meditation sicher sehr hilfreich, der Aufenthalt in der Natur und die Musik! Welchen Weg ihr wählt, um Verbindung zum höheren Selbst aufzunehmen, bleibt euch überlassen. Bedenkt, dass es darum
geht, das Wesen im goldenen Zeitalter zu leben, was ihr in Wahrhaftigkeit seid, denn über diese Verbindung nehmen wir nun Kontakt auf.
Wir wünschen allen Menschen ein in Liebe getauchtes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein sanftes Hinübergleiten in die Vollkommenheit und das Jahr 2012.
Danke Marix
Sarinah

durch Sarinah, 21.12.2011
Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/
Quelle Text: http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_11_04/marix_aus_sirius_21.12.11.pdf



Marix aus Sirius - 14. Dezember 2011

Marix aus Sirius  
Während sich ein Großteil der Menschheit empor bewegt, schwindet die dunkle Kraft von der Erde. Und wie wertvoll dabei euer Dienst und wie hilfreich die heilende Energie der aufgestiegenen Meister ist, dies ist etwas, was man in Worten nicht ausdrücken kann, das – meine Lieben - werdet ihr selber erfahren!
Der verkörperte Pfad zurück in das Licht kann sich tatsächlich oft anfühlen wie ein Ding zwischen Selbstläuterung und sich fühlen wie ein König!
Gerade in diesen Tagen, die euch dem Weihnachtsfest näher bringen, hebt sich der Schwingung-Pegel enorm und diese Frequenz wird weiterhin steigen.
Was euch in die Lage bringt, in das goldene Gewand der Selbstmeister zu schlüpfen, und so wird immer klarer, dass all das, was ihr im Außen lebt, vorher im Inneren von euch selbst kreiert wurde!
Das kann sich im Leben tatsächlich anfühlen wie Gottessegen, aber auch wie ein Donnerwetter, wenn das per Aussendung kreierte zu eurem scheinbaren Nachteil daherkommt!
Längst seid ihr euch bewusst, dass der Schöpfer nicht straft, sondern dass es der Mensch selber ist, der die Erfahrung der Läuterung wählt, um Erfahrungen zu machen, um das Gesetz der Resonanz zu verstehen oder um Karma zu lösen!
So bringt die jährliche Lichterzeit etwas in die Ausführung, auf was wir alle schon lange gewartet haben, nämlich unsere absolute Sichtbarkeit, so dass selbst den Zweiflern klar wird, dass es sich da um Lichter am Himmel handelt, die eindeutig außerirdischen Ursprung sind. So ist es den Schattenspielern nicht mehr möglich, uns zu verschweigen!
So kommen wir, die Sternenfamilie im Verbund der geistigen Mentoren, immer näher, sanft und in Frieden, wir kommen und bringen euch ein goldenes Geschenk mit, das vollkommene Bewusstsein und die
bedingungslose Liebe!
Je höher die eigene Frequenz im Körper ist, um so mehr seid ihr in der Lage, aus allen Abhängigkeiten auszusteigen, um so mehr seid ihr euch SELBST gewahr, was nichts anderes heißt wie: ihr seid verschmolzen mit dem höheren SELBST! In dieser Phase ist es der Dunkelseite nicht mehr möglich, euch mit Lügen zu manipulieren oder eurem Körper- und Seelensystem zu schaden.
Denn das irdische Kleid regeneriert sich vollkommen, und in dieser Phase seid ihr nun angekommen, was sich tatsächlich sehr ermüdend anfühlen kann!
Wie Phönix aus der Asche, kein Sprachgebrauch könnte besser passen wie der, denn sobald euer System alles, was der alten Zeit betrifft, an die Oberfläche gebracht hat, sprengt alles Alte von euch weg und ihr fühlt euch wie neugeboren! Davor allerdings kann es sein, dass ihr Trauer fühlt, denn das, was ihr da erlebt, ist wie ein kleiner Tod, dem folgt die Geburt der lebenden Engel! Dieses Weg-katapultieren von Schattenteilchen, das seht ihr auch im Großen, im Außen!
Keine Sorge, wenn Du das so noch nicht fühlst, denn dieser Prozess der Erneuerung ist individuell! Da ist Ruhe gefragt. Wenn Du Dich müde fühlst und wenn Du traurig bist, da sei gesagt, dass diese ziehende Sehnsucht im Herzen etwas ist, was wir auch fühlen, wir – eure Engel, aufgestiegenen Meister, die kosmische Familie und die Cousins aus der inneren Erde.
Ich bin Marix aus Sirius, ich spreche auch im Namen eurer Erzengel, Engel, aufgestiegenen Meister, den Freunden aus der inneren Erde und unser einer, der galaktischen Familie. Wir sind erfüllt von eurer
Sehnsucht, die uns ruft, dabei aber spüren wir eine unglaubliche Vorfreude und Liebe! Ja, wir sind es, die riesigen näher kommenden, blinkenden Lichter, die am Tag- und Nacht-Himmel zu sehen sind! Der
Zieleinlauf ist gestartet, der Point of no Return ist zwar erreicht, doch sei noch mal erwähnt, dass es eine Evakuierung der Erdenbewohner nicht geben wird! Nun, liebe Boten des Lichtes, wie ihr wisst, ist dieser
Zeitpunkt längst überschritten! Was da folgt, ist die Vereinigung der Lichter der Erde und des Himmels! Liebe Freunde, wir reagieren auf den Ruf eures pochenden Herzens und so seid innig umarmt, wir wünschen euch ein wunderschönes Fest der Liebe!
Danke Marix
Sarinah

durch Sarinah, 14.12.2011
Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/
Quelle Text: http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_11_04/marix_aus_sirius_14.12.11.pdf