Marix aus Sirius - 25. April 2012

Der Erstkontakt und die einladende Energie der Erdenbewohner!

 

Das Rad des Aufstieges beginnt sich schneller und schneller zu drehen und wirft alles an den Rand der Geschehnisse, was noch Dualitätsfrequenzen in sich trägt!

 

Die Rotationskraft der Erderhöhung arbeitet so gründlich, dass zum Schluss nur noch das überbleibt, was mit der Quelle allen Seins übereinstimmt, oder Willens ist, das zu tun!

Seid sicher, dass da sehr viel mehr Menschen mitreisen werden, als ihr denkt. Denn Worte und Energien hallen nach und oft erreicht euer Licht diejenigen, die es erst mal ablehnten, erst dann, wenn ihr längst keinen Kontakt mehr zu den Personen habt!

 

Oft geschehen Trennungen nur, wegen dem Frequenzunterschied, der da herrscht, zwischen den Menschen. Wie ihr wisst, ist es euch nicht möglich, euer Licht zu dimmen, das funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Dieses „dimmen“ hatte euch viel Müdigkeit, Spiegelung und Mattigkeit eingebracht und es brachte manche Lichtarbeiter selber, an den Rand der Klippen!

So seid ihr, also immer wieder konfrontiert, mit dem Thema: „in Liebe loslassen, ohne Wertung, ohne Erwartung, ohne Forderung sein“!

Ja, wir wissen, dass es sich im Leben oft anfühlt, wie ein Schleudergang, wobei man hinterher feststellt, dass auch Themen weggeschleudert wurden, die tief im Inneren verborgen waren, sozusagen aus dem tiefsten Grund der vergangenen Leben heraus!

Wie ihr wisst, wählen die Menschen in diesen Tagen ihr Plateau, die Ebene, von der sie starten möchten. Das kann ein Plateau sein, was ihnen die Möglichkeit gibt, die Erfahrungen zu wiederholen oder aber auch eine Basis, die es ihnen ermöglicht, bei ihren Lieben zu sein.

 

Die Erde bietet ihren Kindern in der Übergangszeit die Chance, dann aufzusteigen, wenn sie es für richtig halten! Allerdings ist das Leben auf Ebenen, die noch Dualitätsenergien in sich tragen, nicht gerade leicht und wird auch mit der Zeit immer ungemütlicher werden!

So hat jedes Wesen selber gewählt und so fühlt sich die Seele gedrängt, ähnlich eines Updates, immer wieder die eigene Ausrichtung zu überprüfen.

Ihr Lieben, sorgt euch nicht um die Nachzügler, vertraut, dass der Übergang für alle erreicht wird, welchen Weg sie auch immer dafür wählen!

Wir wiederholen es wieder, „die Letzten werden die Ersten sein“!

Nun, während die Räte des Lichtes tagen, kommt es immer wieder vor, dass der Schöpfer die Dinge beschleunigt, was es den Lords des Lichtes, der Galaktischen Föderation und den Cousins aus der inneren Erde, erlaubt einzugreifen, in das weltliche Geschehen!

 

So war es kürzlich der Fall, dass wir die Erlaubnis erhielten, den offenen Kontakt mit euch einzuleiten, das sowohl im Großen, wie auch individuell!

Wir hören Deine Gedanken und wissen, dass Du Dir wünschst, wir wären etwas konkreter bei den Aussagen über unsere Planung! Wir sagen Dir jedoch, dass nicht nur die lichtvolle Seite sich hier informiert und wir werden auf keinen Fall jenen etwas in die Hände geben, was da nicht hingehört!

 

Darum sagen wir nur, die Dinge sind viel mehr in Bewegung, als man es euch im Außen zeigt, doch jene, die vertraut sind mit unserer Vorgehensweise, jene werden die Zeichen am Himmel und auf Erden sehen und jene werden zwischen diesen Sätzen lesen!

Bedenkt, dass ihr selber Schöpfer seid und so besprechen wir hier Dinge, in der Hoffnung das ihr bemerkt, dass eure Energien es sind, die unweigerlich das herbeiführen, was wir Erstkontakt nennen.

Denn die eine Hälfte der Ausführung, des Erstkontaktes ist in unserer Hand, die andere Hälfte aber ist in euren Händen, dies macht die Erdenbewohner zu Eventmanagern!                                                                                                                                Ihr Lieben, nutzt bitte weiterhin die hohe Kraft der Manifestation im Kollektiv!

Wir befinden uns schon in eurer Realität, nun warten wir darauf, dass die Erden Engel uns zu sich rufen!

Wie ihr wisst, arbeiten wir alles andere als linear, so müssen wir also nicht zwingend abwarten, bis die Schattenspieler zu spielen aufhören, oder sich eine Übergangs Regierung gebildet hat, dass alles wird die Kette der Ereignisse sowieso herbeiführen!

 

So bedenkt bitte, dass wir gemeinsam mit den Erdenbewohnern, das Bodenpersonal bilden, wir sind längst in der Lage, Hand in Hand mit euch, Dienst zu tun!

Auf was wir warten? Nun, wir warten darauf, dass die Energie Welle des Kollektivs uns dazu aufruft, endlich loszulegen, genau dieser Punkt ist in den nächsten Tagen erreicht!

Wenn in der nächsten Zeit, Details über die Machenschaften der dunklen Allianz bekannt werden, bitten wir euch hiermit, - sendet ihnen eure Liebe - und wenn ihr das nicht könnt, was verständlich ist, sendet ihnen euer Mitgefühl. Denn Hass, Ablehnung, Wut und Aggression schürt nur das Dualität- Feuer, was das Leben auf Gaya in der Vergangenheit sehr beschwerlich gemacht hat und würde euch die selbige Resonanz wieder zurückbringen, in euer Sein!

 

Es gibt so viel zu besprechen, es ist auch für uns, der Familie aus der galaktischen Föderation des Lichtes, eine sehr aufregende Zeit, denn nichts lieben wir mehr, als von der Planung überzugehen, in die Ausführung!

Wir spüren eine unermessliche Freude und Dankbarkeit, wenn wir sehen, wie sich unsere Hände bereits berühren!

Wie schön ihr seid, wie mächtig und stark, wie hell euer Seelen- Licht strahlt, schon bald ihr Lieben, werdet ihr wissen, wie stark unsere ewige Verbindung wirklich ist! Wir danken und segnen Dich und sagen bis gleich…

http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Danke Marix

 

Sarinah

 

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/article-marix-aus-sirius-104051280.html

 

 

 

 

Marix aus Sirius - 15. April 2012

Erstkontakt- wir kommen!

Wir treffen uns erneut, um wichtige Dinge zu besprechen!

Der Weltraum lebt, so titelten eure Zeitungen und tatsächlich, ist das All voller Leben!

Nicht nur durch den Raum im All pulsiert Leben, wir eure Sternengeschwister sind längst auf und um die Erde angekommen, wir sind hier, um uns öffentlich vorzustellen und euch zu verhelfen zu all dem, was euch längst zusteht!

Wobei wir beim Wort Veröffentlichung, gerne etwas ansprechen, was uns sehr erfreut, nämlich, dass sich Menschen in Teams zusammenschließen und uns wahrlich die Hände entgegen strecken, die wir gerne ergreifen.

Denn wir wissen, von all eueren Inkarnationen und wir wissen und kennen auch euch, die ihr voller Inbrunst und Liebe immer wieder unser, „angenommen sein“, fordert!

Wisst, dass wir diese Einladungen auch annehmen und wisst, dass dieses Annehmen, für euch möglicherweise erst mal so aussieht, als würde nichts passieren! Wir sagen euch aber, so ist es nicht! Wir danken all jenen, die unsere Verbündeten sind, wir danken euch aus tiefstem Herzen, denn zu dem Zeitpunkt könnt ihr noch nicht mal ahnen, wie wertvoll euer Dienst ist!

Wo wir bei den Verbündeten sind, da werden sich manche Leser sicherlich fragen: „Gehöre ich auch dazu, wo ich doch nicht so viel für das Licht tue, weil mir die Zeit fehlt? “ Wir sagen Dir: „ Du bist es, ja! “ Denn der Kreis der Boten des Lichtes ist keinesfalls klein und erlesen, denn, das sind wir auch nicht. Wir sehen all Deine Herausforderungen und wir sagen Dir: „Sehr bald schon, wirst Du wissen, wie kostbar Dein Dienst am Licht ist! “

Denn, ihr befindet euch teilweise noch an Orten und Wirkungsstätten, die dringend das Licht der ALL-EINHEIT brauchen. Denn, wie soll denn sonst göttliche Strahlung zu jenen gelangen, die nicht auf die Idee kommen, das selbst anzufordern?

Das ist nur ein Beispiel, von dem Aufgabenbereich der stillen Verbündeten, man kann diesen Bereich bezeichnen, als: „Wirkungsfeld der Engel, inkognito“!

Wir sehen, wie sich jetzt Deine Stirn hebt und die Augen größer werden, ja, nicht umsonst wurden vor langer Zeit viele Seelen zu einem Casting eingeladen, denn sie wollten alle zurück auf die Erde, doch der Schöpfer hat geprüft und nur jene passieren lassen, die die Stärksten der Starken sind und waren!

Ihr Lieben, wir drücken uns gerne ein wenig in eurem Sprachgebrauch aus, denn wir lieben euren Slang und wir lieben es auch, wie ihr euer Licht aussät, wir lieben euer ganzes SEIN! Wir möchten auch betonen, dass wir eure Privatsphäre achten, jedoch spüren wir genau, wenn ihr an uns denkt und wir sehen auch oft nach euch.

Wir sehen nicht nur nach euch, wir beschützen auch, zusammen mit euren Engeln, Geistführern, Mentoren, aufgestiegenen Meistern! Wahrscheinlich fällt euch nicht mal auf, wenn ihr an einer Gefahrensituation vorbei saust, ohne, dass euch etwas passiert! Wir schützen euch wo wir dürfen, wann immer es zugelassen wird, von euren Seelenplänen und von euch selbst!

Das nur so nebenbei erwähnt, denn wir wollten eigentlich über unser aller Treffen mit euch sprechen!

„Was können wir tun, um den Erstkontakt schnellstmöglich herbeizuführen? “, werden wir oft gefragt!

Ihr Lieben, bedenkt, dass ihr eine unglaublich hohe Manifestationskraft habt. Was euch auszeichnet, ist dieses immense Gruppen-Bewusstsein.

Denn, gepaart mit der Kraft der Erschaffung, ist dies in der Gruppe unglaublich mächtig!

Ja, das tut ihr bereits, wir wissen von all euren Rufen, wir wissen von den vielen, lichtvollen Meditationen und sagen euch nur, macht weiter so! Ihr seid gerade dabei, das Band zwischen uns stramm zu ziehen. Was nichts anderes heißt als, wir werden uns in Kürze sehen und natürlich tun wir, eure galaktische Familie, auch das unsere dazu!

Wie sehr wir uns freuen, denn erst, wenn ihr euer eigentliches Zuhause und alles was dazu gehört, gesehen habt, wird die Familie wieder komplett sein.

Vergesst nicht, dass all die auf euch warten, die ihr dachtet nur über, z.B. Channeling, erreichen zu können. Oft haben wir erwähnt, dass es sogar Menschen gibt, die eine Partnerschaft mit einem aufgestiegenen Meister, Erzengel, galaktischen Mitgliedern oder ähnliches, geplant haben.

Auch wenn ihr euch das, zu dem Zeitpunkt, nicht vorstellen könnt, sagen wir: “Ja, es ist wahr“! Denn, der menschliche Körper wird immer feinstofflicher und das in einer Geschwindigkeit, die sogar uns manchmal den Atem raubt, wenn wir hocherfreut sehen, wie schnell ihr zu dem werdet, was ihr in Wahrhaftigkeit immer wart und seid!

Es hat einen Grund, wenn diese Seelenplanung vorhanden ist, nämlich den, dass ihr vor der Inkarnation, bei der Planung eures Lebens, genau wusstet, dass diese Wunder auch in Erfüllung gehen! 

Danke Marix

Durch Sarinah 15.04.2012

http://marix-sirius.over-blog.de/


Quelle Text: http://marix-sirius.over-blog.de/article-marix-aus-sirius–erstkontakt-wir-kommen-103454999.html 




Marix aus Sirius - 4. April 2012

Die Zeit der Liebe!

Wo immer ihr auch gerade seid, es ist der Ort, wo ihr euch aufhalten wolltet zum Zykluswechsel!
Vorausgesetzt, ihr fühlt euch da wohl und geborgen, denn, wenn das nicht so ist, bedeutet es, dass ihr versuchen solltet zu hinterfragen, wo es euch stattdessen hinzieht, wo euer Herz euch haben möchte!
Es stehen stürmische Tage und Wochen an, damit meinen wir dass, bevor die Erde sich erhoben hat, es zu weiteren Reinigungen auf der Erdoberfläche kommen wird.
Doch seid sicher, dass wir, die galaktische Familie und all die anderen himmlischen Helfer, ein Auge darauf haben, damit der Rest des Aufstieges so sanft wie möglich erfolgen kann!
Wir schützen euch so wie wir das all die Zeit vorher schon getan haben, müssen allerdings, wie ihr wisst, die karmischen Vorgänge zulassen.
Jedoch hat der Schöpfer einen Zeitpunkt verfügt, an diesem all das Karma auf der Erde erlöst werden kann!
Stürmische Zeiten also, wobei es euch immer wieder in den eigenen, inneren Kern zieht, denn, wer mit sich EINS ist, wird diese Phase besser überstehen.
Jeder Lichtträger hat seine eigenen Favoriten, um diese innere Ruhe herzustellen.
So spüren die einen sich selbst am besten bei der Meditation und andere wiederum brauchen die Aktivität, wie spazieren gehen, sich mit Kindern, Tieren, in der Natur aufhalten, usw.
Was wir damit sagen wollen ist, dass, egal welche Möglichkeit ihr wählt, es unglaublich wichtig ist in diesen Tagen und Wochen, Zeit für die Innenschau zu haben.
Die Kinder, sind wahrlich wundervolle Wesen, die ihr Umfeld dazu bringen, voll aus den Ressourcen zu schöpfen! Die Kinder sind mit all dem geboren, was nötig ist, um die jeweils neuesten Energien gut zu integrieren. Sie haben all das in sich, was nötig ist, um in Leichtigkeit aufzusteigen. Sie sind in der Familie, weil es eine Seelenvereinbarung war und weil sie euch erinnern, an euren eigenen Seelenauftrag! Sie erinnern euch so an eure Lernaufgaben, dass es euch unmöglich ist, etwas zu übersehen oder langsamer zu reisen. Sie fordern euch heraus und sie lieben euch bedingungslos!
Ja, wir wissen von all Deinen Herausforderungen, wir wissen es und applaudieren Dir. Wie wundervoll, Deinen Seelenstrahl so strahlen zu sehen, welch Glanzstück Dir, mit dem Erreichen des Jahres 2012, gelungen ist, das kannst Du nur erahnen.
Wir sagen nur eins, Du wirst unser jubeln verstehen, Du wirst es nachvollziehen können, Du wirst es selbst spüren.
Der Quantensprung ist etwas, welcher als das angesehen werden kann, was er ist! Eine einzigartig, unglaublich wirkungsvolle Weise, um lebendig dahin zu kommen, wo all die auf euch warten, die ihr dachtet längst verloren zu haben!
Spätestens dann, wenn der Tag der Vereinigung da ist, werdet ihr wissen oder besser ausgedrückt, ihr werdet es fühlen, was wir damit meinen!
Ihr Lieben, es gibt so vieles zu berichten und jede Woche gibt es Fortschritte bei unseren Verbündeten, ja man kann sagen, fast täglich ist der Abgang der Schattenspieler zu sehen!
Auch, wenn man euch die meisten Informationen noch vorenthält, ist es so, dass neuer Wind weht und so werdet ihr eben von uns informiert, indem die eigens dafür zuständigen, freien Verbündeten euch Input geben.
Wobei, die aus dem Amt entfernt werden, die die Pressefreiheit heimlich eingeschränkt haben, weil sie dachten, sie hätten alle Macht der Welt! So ist es jedoch keinesfalls, denn, die alte Elite steht längst mit dem Rücken zur Wand oder sie sind längst aus dem Amt entfernt worden.
So wird es sehr bald eine freie Berichterstattung geben und ihr werdet staunen, welche Flut von wichtigen Informationen euch plötzlich erreichen wird!
Wer hat diesen Wandel erreicht? Ja, richtig, das wart ihr selbst, denn die wahren Helden sind gerade dabei diese Zeilen zu lesen! Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ihr längst aufgestiegen und euch voll gewahr seid, werdet ihr wissen, wie wahr unsere Worte sind. Denn wir öffnen die Dokumentationen für euch und ihr werdet auf all eure Leben blicken können, auf all das, was die Vorbereitung war, für diese Epoche!

Wir wünschen euch ein wunderschönes Ostern und betonen, dass der Tag davor ein Tag ist, der der Vereinigung von Erde und Himmel dient!

Danke Marix,

Sarinah


Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de