Lord Emanuael - 27. März 2013

 

 

Trautes Heim - Glück Allein

 

Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel euch herzlich grüßend an diesem Tag. Egal wie das Wetter ist außerhalb von eurem Heim, eurem Büro oder wo immer ihr gerade jetzt seid, vielleicht könnt ihr den strahlenden Sonnenschein von Gottes ICH BIN fühlen, Alles Ist Dort, leuchtend in eurem Brustkorb, leuchtend, leuchtend, leuchtend den äußerlichen Sonnenschein des großartig strahlenden Lichtes Gottes das ihr seid. Fühlt euer Herz sich ausdehnen Ihr Lieben, erlaubt dem warmen Glühen in eurem Herzen sich auszudehnen, sich auszuweiten, sich auszudehnen. Fühlt eine richtige Sonne in euch und sie wird den ödesten Tag erhellen, weil eure Sonnenstrahlen sich ausstrecken und alles berühren, was um euch herum ist, so machtvoll seid ihr. Eure äußere Welt ist buchstäblich verändert, wenn sie von euren glänzenden Strahlen geküsst wird und der Liebe die sich aus eurem Herzen ergießt.

Der Weg des Herzens ist mein Pfad meine Lieben. Weil in eurem Herzen alles liegt was ihr wissen müsst, um den direkten und schmalen Weg nach Hause zu laufen. Ihr seid verloren meine Lieben, ihr wart 13 Jahrtausende ohne euer Navigationssystem gewesen. Ihr habt die grundlegende Verbindung vergessen, welche euer 'Navi' ist, euer Satelliten Navigationssystem. Ohne diese Information wandert ihr, verloren ohne Führung, rennt in Kreisen, haltlos im endlosen Drama des Lebens und durch Schmerzen lernend.

Die Wahl, getrennt von der Intelligenz eures Herzen zu werden, eure direkte Linie nach Hause, war von euch zu machen, und es war tatsächlich eine sehr tapfere Wahl, aber eine die ihr alle im Wissen gemacht habt, dass ihr Alle es zurück nach Hause schaffen würdet. Diese Wahl war unterstützt und erlaubt von der Gesellschaft des Himmels, dafür wurde der enorme Wert gesehen welcher wesentlich für den Fall in die Dunkelheit war. Jedoch gab es eine gediente Frist nach diesem kleinen Abenteuer in den niedrigeren Dimensionen und das beschränkte Bewusstsein und der Regierung der Dunkelheit. Diese Zeit ist gekommen meine Lieben, genug ist genug habt ihr gesagt und es wurde laut und deutlich gehört.

Meine Lieben es ist Zeit eure Verbindung nach Hause und noch viel viel mehr zurückzugewinnen. Ihr seht, die Dualität ist eine Form der Ausbildung für die Seele, die innerhalb eines bestimmten Spektrums vollkommen annehmbar ist. Euer Vater-Mutter Gott hat Dualität erlaubt, um innerhalb eines bestimmtes annehmbaren Spektrums geschaffen zu werden, um eine Arena zur Verfügung zu stellen, in der ihr euch selbst finden und erfahren könnt als eine getrennte individualisierte Anwesenheit Gottes. Nie wiederhole ich mich, nie war es beabsichtigt, dass sich das Spektrum von Licht und Dunkelheit ausstrecken würde, wie es es getan hat, das ist eine Misschöpfung der Menschheit.

Im akzeptierten Spektrum der Dualität sind alle Lehren viel sanfter, als man
es hier auf der Erde erfährt und die Kinder Gottes verlieren nie ihre Verbindung nach Hause. Deshalb hat jede Person immer Zugang zu ihrem Seelenplan, den Pfad, den sie vorher gewählt haben, die Verkörperung in den physischen Bereich und haben volle und ganze Verbindung mit all ihren Führern, Lehrern und Wächtern in den Höheren Bereichen der Existenz. Die ganze Erfahrung ist eine sanfte, und obwohl es physisch ist und es Lebenserfahrungen gibt, über das Ohr gehauen zu werden, gibt es einen Frieden, Stille und Entspannung um diese Erfahrung welche ganz unterschiedlich von der physischen Erfahrung auf der Erde ist.

Versteht ihr was ich meine, meine Lieben? Eine physische Erfahrung in der Dualität ist eine akzeptierte Entwicklung Vater-Mutter Gottes für ihre Kinder, aber war nie beabsichtigt, so hart zu sein und war nie beabsichtigt, dass jedes Kind Gottes durch diese Erfahrung wandern würde ohne Verbindung 'nach Hause'. Die Trennung der Verbindung nach Hause ist geschehen, weil die Menschen vor Äonen in "Ungnade gefallen" sind.

Die Zeit für eine große Intervention Gottes ist gekommen, um diese Lage der Dinge umzudrehen. Jedoch meine Lieben, es gibt eine wichtige Unterscheidung, die ihr verstehen müsst. Ihr erlangt nicht nur eure Verbindung 'nach Hause' zurück, ihr erhebt euch derzeit durch die Dimensionen, euer gesegneter Erdball dreht sich in der Spirale der Evolution nach oben, alles Leben mitnehmend, das sich auf ihr entwickelt. Das bedeutet, dass ihr nach Hause kommt, während ihr in der physischen Dimension der Existenz seid. Also eure Verbindung nach Hause wird wieder hergestellt, aber schließlich WERDET ihr Heimat. Weil ihr das Zuhause seid. Meine Lieben, Ihr bringt den Himmel auf Erden. Das ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel, die Schlüssel zum Königreich liegen innerhalb eures Herzens. Gott Segne euch. Namaste.

 

 

Lord Emanuel durch Gillian Ruddy, 27.03.2013, http://lordemanuelmessages.com/
Übersetzung: Jassi
Quelle deutsch: http://lordemanuelingerman.blogspot.com.es/2013/03/27-3-2013-trautes-heim-gluck-allein.html

 

 

 

 

 

 

 

Lord Emanuael - 26. März 2013

 

 

Übersinnliche Fähigkeiten

 

Grüße, meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen, um euch an diesem schönen Tag zu begrüßen! Wie geht es euch, meine kostbaren Herzen? Es fühlt sich so gut an, an diesem Tag wieder bei euch zu sein. ICH BIN jetzt bei euch, nehmt euch einen Augenblick, um wirklich meine Gegenwart zu spüren. Und ich meine dies, meine Lieben, haltet inne und TUT es! Atmet tief durch die Nase ein und durch den Mund aus und seid still. Denn in dieser Stille liegt alles. Denkt an mich, ruft meinen Namen, bittet um meine Unterstützung, die Worte sind nicht wichtig. Wichtig ist eure liebevolle Absicht. Je mehr Liebe ihr in eurem Herzen für mich fühlt, umso mehr Liebe habt ihr in eurem Herzen für euch selbst und umso klarer erscheine ich euch in diesem Moment. Fühlt ihr mich jetzt? Es ist egal, wenn nicht. Bitte seid sehr sanft mit euch selbst, wenn ihr nichts fühlt. ICH BIN bei euch, egal ob ihr präsent für mich seid oder nicht. Eure Fähigkeit, meine Gegenwart zu spüren, wird sich mit der Zeit entwickeln, wenn ihr dies beabsichtigt, wenn ihr damit beginnt.

In der Tat beginnen eure übersinnlichen Fähigkeiten zu erwachen, meine Lieben, da ihr erwacht. Es ist nichts ‘komisch’ oder ‘da draußen’ was übersinnliche Fähigkeiten angeht, sie sind völlig normal. Dies ist der natürliche Zustand des Seins. Dies ist die Bedeutung dessen, ständig mit Gott verbunden zu sein, mit Allem Was Ist, dem ICH BIN Der ICH BIN. Es bedeutet, dass ihr Zugang zu Allem habt, was es gibt. Ihr habt direkten Zugriff auf das Wissen des Universums, das in eurem Herzen wohnt und es kommt auf verschiedene Art und Weise in euer Erleben hinein. Und das sind eure verschiedenen übersinnlichen Fähigkeiten. Einige Leute sind eher auditiv, d. h. sie werden ‘Stimmen’ hören, einige Leute sind mehr visuell und ‘sehen’ Bilder, manche riechen Dinge und so weiter. Meine Lieben, ihr alle habt Zugriff auf das gesamte Spektrum der Fähigkeiten, aber einige werden wünschenswerter und zunächst angenehmer für euch sein. Die Entwicklung verschiedener Fähigkeiten wird zu einer Priorität in eurem Leben werden, wenn ihr beginnt, ihre grundlegende Bedeutung für eure Existenz zu verstehen.

Meine Lieben, wie ich euch viele Male mitgeteilt habe, sind Angst und Zweifel absolut die destruktivsten Gefühle, die der menschlichen spirituellen Entwicklung im Weg stehen. Meine Lieben, ihr seid spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung durchleben. Es ist an der Zeit, dass ihr dies als eure Wahrheit akzeptiert. Übersinnliche Fähigkeiten sind die üblichen Werkzeuge eines geistigen Wesens, ihr habt es einfach nur vergessen. Und was hält euch in diesem Zustand der Amnesie? Angst und Zweifel, meine lieben Freunde, Angst und Zweifel. Man hat euch gelehrt und einer Gehirnwäsche unterzogen, zu denken, dass die übersinnlichen Fähigkeiten etwas sind, das zu fürchten ist. Ihr hattet viele, viele euch gebotene Möglichkeiten, diese Realität zu überprüfen. In der Tat sind viele Seelen auf diesem Planeten inkarniert, um diesen Status quo zu bewahren und euch im Dunkeln und getrennt von euren angeborenen Fähigkeiten zu halten. Diese, liebe Seelen, sind diejenigen, die den übersinnlichen Fähigkeiten einen sehr schlechten Ruf verpassen.

Meine Lieben, ihr müsst dies verstehen und das Gesamtbild sehen. Dies ist ein sehr bewusster Angriff auf eure Souveränität und eure Macht als Wesen auf diesem Planeten gewesen. Es ist an der Zeit, eure inneren Kräfte und Fähigkeiten zu begreifen. Ihr seid in der Tat sehr mächtige Wesen, und jene, die euch regieren und vorgeben, besser zu sein als ihr und Entscheidungen in eurem Namen zu treffen, nur mit ihrer eigenen Agenda im Vordergrund von allem, was sie denken und tun, diese Personen wollen nicht, dass ihr eure eigene Macht erkennt und sie haben eine Welt erschaffen, in der ihr lernt, euch vor euch selbst zu fürchten.

Meine Lieben, so oder so lauft ihr alle vor euch selbst weg. Wacht auf und hört auf damit weg zu laufen. Es gibt nichts zu befürchten. Steht in der Stille und atmet. Ihr habt alle die Macht in euch, ihr habt alle Antworten in euch. Ihr wurdet darauf abgerichtet zu glauben, dass sich all eure Ängste außerhalb von euch befinden. Dass ihr ein machtloses Opfer der Umstände seid. DAS IST NICHT WAHR. Die größte Angst, der ihr euch gegenüberstellen müsst, liegt in euch, alles, was ihr platziert habt, das euch davon abhält, eure eigene herrliche goldene Macht zu erkennen. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich werde an eurer Seite sein, so wie unzählige Wesen des Lichts es sein werden, wenn ihr euch dazu entscheidet zu erkennen, dass ihr nichts zu fürchten habt außer der Angst selbst. Gott segne euch, meine lieben Herzen.

 

 

Lord Emanuel durch Gillian Ruddy, 26.03.2013, http://lordemanuelmessages.com/
Übersetzung: yalumea
Quelle deutsch: http://lordemanuelingerman.blogspot.pt/2013/03/26-3-2013-ubersinnliche-fahigkeiten.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Lord Emanuael - 20. März 2013

 

 

Glückseligkeit

 

Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, willkommen, willkommen, willkommen bei mir an diesem Tag, kommt, kommt, meine schönen Kinder Gottes in die warme Umarmung der Liebe, die ich jetzt über euch ausschütte. Atmet tief Ihr Lieben, fühlt nun die Liebe Gottes auf euch herabfließen und das Licht Gottes in das Kronenchakra eures Körpers fließen und lasst es hinein, lasst es hinein, lasst es hinein. Ah, nun das fühlt sich besser an, nicht wahr? Und diese Liebesdusche könnt ihr jeden Tag, zu jeder Zeit haben Ihr Lieben, ihr könnt mich rufen, jeden meiner Aufgestiegenen Familie und in der Tat könnt ihr eure eigene Große Gottesgegenwart ICH BIN anrufen, um das Licht und die Liebe Gottes zu jeder Zeit über euch zu schütten.

Ihr Lieben, in Zeiten des Stress während des Tages, jederzeit, wenn ihr fühlt wie die “alten Programme” des Seins sich einschleichen, Gefühle von Stress, Angst, jedes Gefühl von Anspannung oder Ärger, jedes Mal wenn ihr euch aus der Glückseligkeit herausgezogen fühlt, die euch durch die Liebe Gottes erfüllt, dann nehmt euch einen Moment auf Seite und verbindet euch wieder mit ihr.

Ja, wirklich Ihr Lieben, dieses Gefühl der Glückseligkeit, dass man erfährt wenn man komplett mit den Höheren Reichen verbunden ist und das Einsein Gefühl mit Allem Das Ist, dies steht euch 24 Stunden am Tag, jeden Tag, wenn ihr so wollt, zur Verfügung. Das ist nicht nur etwas vorübergehendes und in der Tat es ist euer natürlicher Zustand des Seins. Nun eigentlich, was ihr erfahrt ist nur ein Teil eures natürlichen Seins, aber dies ist ein Schritt für Schritt Prozess und zu was ihr jetzt Zugang habt wird sich anfühlen wie der Himmel auf Erden. Aber lasst mich euch erklären Ihr Lieben, es ist nur ein Teil von dem, was euch auf der Erde tatsächlich zur Verfügung steht und so wird es sich ausdehnen und expandieren, so wie ihr wachst Ihr Lieben, so wie ihr aufsteigt in der Spirale der Evolution mit eurer Geliebten Mutter Erde.

Ja, Liebe Herzen so unmöglich und unwahrscheinlich wie es für euch gerade jetzt aussehen mag, dieser Zustand von verbundener Glückseligkeit ist euer natürlicher Zustand des Seins und ihr würdet sehr weise sein, wenn ihr mindestens für 15 Minuten jeden Tag an einem ruhigen Platz sitzt, wo ihr nicht gestört werdet. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr diese Verbindung bekommt, ruft meinen Namen und sitzt still. Ich werde kommen und ich werde euch führen. Wenn ihr es zulasst.

Es beginnt mit einem Atemzug. Euer Atem ist eure Verbindung zu den Höheren Reichen, euer Atem ist Heilig. Tatsächlich ist dies eine Untertreibung. Euer Atem ist Alles. So, es beginnt mit dem Einatmen durch die Nase, tief in euren Bauch und einen Moment einhalten und durch den Mund wieder aus. Viele von euch wissen bereits wie man das macht und diejenigen die es nicht wissen, ihr habt diese angeborene Fähigkeit und ihr werdet euch genau daran erinnern wie dies zu tun ist. Lebenszeit über Lebenszeit des Studiums und der Hingabe haben euch heute an diese Stelle gebracht. Ihr wurdet mit diesen Fähigkeiten geboren, an die ihr euch nur schwach erinnert, wenn ihr entspannt und zulasst, weiß euer Körper genau was zu tun ist.

Viele von euch praktizieren bereits Meditation und haben ihren eigenen Weg, aber für diejenigen die nicht, werde ich es so einfach halten, weil das ist alles was ihr zu tun habt. Einatmen und ausatmen, tief, lange und langsam ein durch die Nase und aus durch den Mund. In eurem Geiste stellt euch vor, ihr atmet das Licht Gottes ein, das Licht eurer Seele und atmet alles aus, was sich eurem Aufstieg zur Großen Gott Wesenheit widersetzt. Ihr könnt es sehen als austretende Dunkelheit. Macht auf diese Weise 7 Atemzüge und entspannt dann in normales Atmen, dann macht weitere 7 und entspannt wieder in normales atmen für etwas 15 Minuten oder solange es sich komfortabel anfühlt oder es sich für euch richtig anfühlt. Folgt immer eurer eigenen Führung. Dies wird, vor allem mit der Hilfe der Aufgestiegenen Reiche, euch in einen Zustand von kompletter Einheit, Verbundenheit und Glückseligkeit bringen.

Dies ist euer natürlicher Zustand. Wenn ihr bereit seid aus eurer tiefen Meditation herauszukommen, macht es sehr langsam und bewusst. Macht es zu eurer Absicht diesen Zustand mit offenen Augen zu halten und den Zustand zu behalten wenn ihr aufsteht und umherwandert. Dies mag zuerst herausfordernd sein, aber mit täglicher Übung wird es normal. Und wenn ihr euch aus diesem Zustand von der äußeren Welt herausgezogen fühlt, nehmt eine kleine Auszeit und nur ein paar Atemzüge werden euch zurückbringen

Ihr Lieben, dies mag wie harte Arbeit aussehen, oder als würde es etwas Einsatz erfordern. Aber ich möchte euch erinnern, dass sich jetzt alle Dinge beschleunigen und dass mit unserer Unterstützung in den Höheren Reichen, alles in Lichtgeschwindigkeit erreicht wird. Alles was es braucht, ist euren Willen und eure Offenheit zu empfangen was euer Geburtsrecht ist, ein ruhiger, fokussierter, wachsamer Geist und ein glückseliger, junger, starker und vitaler Körper. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ihr wacht alle auf meine Lieben Kinder Gottes. Ich Liebe euch.

 

 

Lord Emanuel durch Gillian Ruddy, www.lordemanuelmessages.com
Übersetzung: Petra ST
Quelle deutsch: http://lordemanuelingerman.blogspot.com.es/2013/03/20-3-2013-gluckseligkeit.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Lord Emanuael - 18. März 2013

 

 

Alles Ist Gut

 

Seid gegrüßt meine Lieben. ICH BIN es, Lord Emanuel. Und es ist mein größtes Vergnügen heute wieder bei euch zu sein Ihr Lieben. Fühlt die Wärme meiner Liebe wie sie euch einhüllt während ihr diese Worte lest. Alles ist Gut und Alles Wird Gut. Immer. Dies sollte ein weiser Spruch sein an dem man sich erinnert, denn es ist die Wahrheit. Egal wie eure aktuellen Umstände sind, egal welches Verhältnis ihr zum Geld habt, egal, was euch in euren Beziehungen mit Geliebten passiert und egal, was euch im Job passiert. Alles ist Gut und Alles Wird Gut.

Und ich höre euch Ihr Lieben, wenn ihr euch dieser Wahrheit widersetzen wollt. Ihr sagt zu mir: "Wie kann alles gut sein, wenn ich verschuldet bin?" Lieber Lord, "Wie kann alles gut sein, wenn meine Ehe kaputt ist?"..."Geliebter Emanuel, wie kann alles gut sein, wenn ich gerade meine Arbeit verloren habe und ich habe nichts um meine Familie zu ernähren?" Und es geht weiter und weiter Ihr Lieben. Ich weiß, ich weiß. Weil Leben auf eurer Erde zu dieser Zeit herausfordernd ist und es war so für viele viele Millennia. Ihr Lieben, ihr wähltet zu dieser Zeit auf diesen Planeten zu inkarnieren. Alles was ihr hier auf dieser Erde erlebt ist in gleicher Richtung wirkend FÜR euch. Nicht gegen euch Liebe Herzen. Wenn ihr diese Wahrheit in euer Verständnis aufnehmen könnt wird sie einen langen Weg gehen euer Glück umzukehren. Alles, absolut ohne Ausnahme, geschieht für euch in perfekter Heiliger Ordnung, um euch die Gelegenheit zu geben in eine höhere Version von euch zu kommen. Jede Herausforderung ist eine Gelegenheit in die große Gott Gegenwart einzutreten, die ihr seid.

Liebe Herzen, jedes Ereignis in eurem Leben wurde sorgfältig geplant und ist für euch meisterhaft instrumentiert, um auf dieser Erde erlebt zu werden. Diese Entscheidung ist nicht leichtfertig gemacht worden und viele viele große Wesen des Lichts sind darin involviert um euch Rat zu geben über das, was zu erfahren das Beste für euch in jedem Leben ist. Viele dieser bedeutenden Ereignisse sind in Kosmische Gesetze eingebunden und müssen "vertragsgemäß" erfüllt werden und dies wurde von euch vor eurer Inkarnation vereinbart. Ich werde wiederholen, dass diese Entscheidungen nicht auf die leichte Schulter genommen werden, es ist eine große Ehre die Erlaubnis zu erhalten, alles was es auf diesem gesegneten Planeten Erde in der physischen Ebene zu lernen gibt, zu erfahren. Es ist mit großer Ehre und Demut und mit tiefer Dankbarkeit zu Vater-Mutter Gott, dass ihr euren Platz hier auf diesem Planeten zu inkarnieren eingenommen habt.

Bevor ihr hierher gekommen seid, wusstet ihr, dass einige eurer Erfahrungen nicht leicht sein würden, ihr wusstet, dass ihr Herausforderungen gegenüberstehen würdet, die euch in Schrecken versetzten, euch an eure absoluten Grenzen bringen und darüber hinaus, die euch in die Knie zwingen würden, die euch um Gnade bitten lassen, die euch Ozeane von Tränen weinen lassen. Ihr wusstet das alles und doch seid ihr gekommen und ihr kamt begierig darauf brennend all das zu erfahren. Weil ihr wusstet, dass nach all den Herausforderungen der Triumph steht, die Tage an denen ihr gewinnt, der Tag nach den Tränen, wenn ihr euch rein, geklärt und brandneu fühlt. Das Gefühl euch selber hoch zu heben wie der wahre Held und wieder von vorne anzufangen.

Ihr kanntet das Wunder unermesslicher Freude des Klangs eines Babyschreis, oder wenn ihr euer Kind zum ersten Mal gehen seht, es sein erstes Wort spricht. Ihr kanntet das Gefühl der Freude Liebe für andere zu fühlen, menschliche Kameradschaft, entgegen allen einzelnen Gefühlen, ihr wusstet, dass es das auch gab. Ihr kanntet den Geschmack von Kaffee, von Schokolade, die Erfahrung von Eiskrem, den Duft der mächtigen Rose, von frisch geschnittenem Gras, das Gefühl von Sand zwischen euren Zehen, alles war für euch zu genießen.

Ihr Lieben, für All das seid ihr hierher gekommen und all das macht die Erde völlig einzigartig, weil ihr nichts davon irgendwo anders in der gesamten Schöpfung erfahren könnt. Ihr Lieben, es gibt keine Unfälle in diesem Universum. Es gibt keine Fehler. Alles ist in perfekter Heiliger Ordnung entsprechend dem Universellen Gesetz und dies wird aufrechterhalten, überwacht und orchestriert von unzähligen Legionen des Lichts.

Alles ist Gut und Alles Wird Gut. Akzeptiert dies als eure Wahrheit und euer Leben wird sich sofort zum Guten wenden. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich Liebe euch, liebe Herzen, Ich Liebe euch. Gott segne euch.

 

 

Lord Emanuel durch Gillian Ruddy, 18.03.2013, http://lordemanuelmessages.com/
Übersetzung: Petra ST
Quelle: http://lordemanuelingerman.blogspot.com.es/2013/03/18-3-2013-alles-ist-gut.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Lord Emanuael - 15. März 2013

 

 

Höhere Liebe

 

Seid gegrüßt Ihr Lieben, ich bin es Lord Emanuel der heute zu euch kommt. Es fühlt sich so gut an, Ihr Lieben, so gut heute bei euch zu sein. Weil ICH BIN jetzt mit euch während ihr diese Worte lest. Nehmt euch einen Moment, um meine Anwesenheit zu fühlen in der Art wie ihr mich fühlt. Weil ICH BIN immer da, wenn ihr meine Worte lest und ich werde immer kommen, wenn ihr mich ruft. Und ich lade euch ein mich zu rufen, wann immer ihr mich braucht. Obwohl ich verstehe, dass ihr vielleicht immer den leichten Rippenstoß fühlt mich zu rufen, wenn ihr ein Problem habt oder im Stress seid, aber heute möchte ich euch erinnern, dass wir uns öfters aus fröhlichem Anlass treffen. Fühlt meine Liebe in Momenten des Triumphs und der Freude auf euch strahlen, genauso wie an dunklen Tagen, wenn ihr mein Licht in der Dunkelheit braucht. Was immer ihr besprechen wollt, ICH BIN immer für euch da Ihr Lieben, macht eine Pause mit mir, wann immer ihr euch danach fühlt.

Ihr Lieben, ich bitte euch dringend so oft wie ihr daran denkt diese Verbindung mit den Höheren Reichen herzustellen, weil von dort könnt ihr alle Kraft holen die ihr braucht um "in dieser Welt, aber nicht von ihr zu sein". Weil dies ist der Weg eines Meisters. In dieser Welt zu sein aber nicht von ihr. Das bedeutet, liebe Herzen, dass ihr in den physischen Reichen auf eurem Planeten Erde existiert, euch aber nicht in dem Weltdrama auf dem dualen Niveau engagiert, in der Druck-und Zugdynamik des Dramas, in der die Masse der Leute immer noch operieren. Das heißt nicht, dass es euch mehr oder besser macht, es geht nur darum, dass ihr aus dem Drama und dem Massenbewusstsein heraustretet, dass euch in Angst und unter Kontrolle hält.

Ihr Lieben, derzeit, in diesem 7-ten Goldenen Zeitalter kommt ihr nicht ohne die Hilfe der Aufgestiegenen Reiche aus. Weil Engagement und Bitte um Unterstützung aus den Höheren Reichen eure, wenn ihr so wollt, "helfende Hand von oben", aus dem Sumpf der Dualität ist. Dies ist die Höhere Macht, die euch aus dem Griff des Massenbewusstseins heraushebt, der Schritt nach vorne, den ihr braucht.

Ihr Lieben, in der Vergangenheit wurde dies über viele Jahre, in vielen vielen Lebenszeiten durch engagierte Beobachtung und Konzentration erreicht. Diese Zeit ist sehr anders. Diesmal, wegen der Misere der Menschheit und aus Gründen die weit über den Umfang dieser besonderen Botschaft hinausgehen, werdet ihr, wie nie zuvor unterstützt aus den niederen Dimensionen herauszukommen und den Fängen des Massenbewusstsein zu entkommen.

Indem ihr zu eurem eigenen Christusbewusstsein und den Höheren Reichen aufschaut empfangt ihr Kraft, die ihr braucht um unter den Menschen auf der Erde zu sein und unter den Leuten zu funktionieren, nicht indem ihr euch in einer Höhle auf einem Berg, in einem Tempel oder Kloster versteckt. Nein Ihr Lieben, diesmal wandert ihr unter den Leuten, so wie ich es tat. Aber unter den Leuten zu leben, Beziehungen mit Familie, Freunden und Geliebten, die in ihrer Art aufgestiegen sind, zu unterhalten, eine Höhere Liebe so zu sagen, kann in der linearen Zeit, die uns zur Verfügung steht, nur durch die Hilfe und Intervention aus den Höheren Reichen erreicht werden.

Nur die Heilige Intervention eurer Aufgestiegenen Familie kann euch die Macht und Stärke geben, die ihr braucht um unter den Menschen zu sein, die euch nicht verstehen, unter Leuten zu sein, die euch runter machen, unter Leuten zu sein, die lieblos sind und anderen gemeine Dinge antun. Um unter den Menschenmassen zu sein und in vollem Licht zu erstrahlen, in liebender Weise zu sprechen, nicht auf die rauen Worte der Leute zu reagieren, in jedem Moment über allem zu stehen, in jeder Form unbeeinflusst von den äußeren Einflüssen zu sein, kann nur durch unsere Hilfe und Unterstützung erreicht werden.

Bittet uns hinein und wir werden den Weg für euch frei machen. Ladet uns ein in euer Leben und wir werden drohende Gefahr beseitigen, wir werden euren Weg ebnen, arrangieren, dass euch die richtigen Leute zur richtigen Zeit über den Weg laufen. Wir werden Dinge geschehen lassen, so wie ihr sie wünscht solange dies im Einklang ist mit dem größeren Wohl für alle Beteiligten.

Ihr Lieben, ICH empfehle euch nicht, eure Macht an die Höheren Reiche abzugeben. Dies war eher eine alte Art über uns zu denken. Wir sind eure Familie, eure Brüder und Schwestern und wir sind nicht besser als ihr, wir sind nur ein bisschen weiter auf dem Weg und wenn man dieses Level von spiritueller Entwicklung erreicht hat ist alles, was wir tun den Weg hinter uns glatter, heller, einfacher für unsere folgenden Brüder und Schwestern zu machen.

Wir haben einen Weg für euch gebahnt den ihr folgen könnt. Ich zeigte auf dieser Erde, was ihr in einem Leben auf diesem Planeten erreichen könnt, wenn ihr gewillt seid euch den Höheren Mächten hinzugeben. Sie hineinlasst euch zu führen und darauf vertraut, dass wir wir von unserem höheren Blickwinkel eine bessere Vorstellung darüber haben könnten, was das Beste für euch ist voran zu kommen, um den schmalen Weg eines Meisters zu gehen.

Ihr Lieben, hört auf euch alleine abzustrampeln. Kein menschliches Wesen kann euch geben, was ihr in Bezug auf spirituelle Nahrung braucht. Ihr wisst das, darum sucht ihr Einsamkeit von der äußeren Welt. Sucht die Gesellschaft des Himmels und ihr werdet alles was ihr braucht erhalten, um hinauszugehen in diese Welt ohne Angst, ohne Scham, ohne Schuld, ohne Bedauern aber mit dem Licht Gottes, wie eine Sonne auf euer Brust leuchtend und die Liebe Gottes aus euch heraus strömend, so dass euch alles gegeben wird. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel, ruft und ich werde kommen. Lasst mich euch begleiten. Ich liebe euch.

 

 

Lord Emanuel durch Gillian Ruddy, 15.03.2013, http://lordemanuelmessages.com/
Übersetzung: Petra ST
Quelle deutsch: http://lordemanuelingerman.blogspot.com.es/2013/03/15-3-2013-hohere-liebe.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Lord Emanuael - 12. März 2013

 

 

Inneres Bewusstsein

 

Grüße euch meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, der sich freut, euch an diesem schönen Tag auf dem Planeten Erde zu begrüßen. Wie geht es euch heute, meine Lieben? Wie fühlt ihr euch? Ihr kennt bereits die Frage, die ich euch stellen werde, wie ihr euch fühlt?, denn dies ist die wichtigste Information, die euch zur Verfügung steht. Sie liegt niemals falsch. Und warum ist diese Information so wichtig, ihr Lieben? Es ist euer Leitsystem. Denn wenn ihr nicht wisst, wie ihr euch fühlt, wie könnt ihr möglicherweise wissen, was ihr wollt? Vor allem was ihr wollt, um euch besser zu fühlen. Ich beziehe mich hier nicht auf schicke Sportwagen, meine Lieben, oder auf andere materielle Objekte, von denen ihr denkt, dass sie eure Lebenserfahrung hier auf der Erde verbessern. Ich spreche nicht von diesen Dingen. Dies sind materielle Güter, die kommen und gehen können. Sie bringen keine Zufriedenheit, ihr Lieben, und sie sind sekundär zu dem, auf was ich mich hier beziehe.

Meine Lieben, ich beziehe mich auf das, was ihr benötigt um euch besser zu FÜHLEN. Deshalb stellt euch jetzt genau diese Frage. Wie fühle ich mich? Jetzt mögen viele von euch nicht einmal wissen, was ich damit meine. Also will ich es erklären. Und in der Tat braucht dies einige Klarstellungen für euch, die ihr tatsächlich auf vielen Ebenen existiert, meine Lieben, nicht nur [auf der Ebene] eures physischen Körpers, sie sind alle hier relevant und alle [Ebenen] machen den Zustand eures Wesens aus und daher [auch] wie ihr euch in jedem gegebenen Moment fühlt.

Wenn ihr deshalb genau herausfinden wollt, wie ihr euch fühlt, dann ist es klug, zuerst das innere Bewusstsein dieser verschiedenen Ebenen zu entwickeln, von denen ich spreche. Ihr existiert in eurem physischen Körper, eurem Emotionalkörper, eurem ätherischen und eurem mentalen Körper. Versucht dies jetzt mit mir... Fragt euch, wie fühle ich mich auf der physischen Ebene? Nehmt euch einen Moment der Stille, um euren physischen Körpers zu fühlen. Nehmt wirklich einige tiefe Atemzüge und beruhigt euren Geist, lasst euer Bewusstsein in euren physischen Körper sinken und spürt ihn.

Ihr werdet überrascht sein, was ihr finden werdet. So oft sind wir unserem physischen Körper gegenüber verschlossen und schenken den Nachrichten und Signalen, die er uns ständig sendet, um bei optimaler Gesundheit zu bleiben, keine Aufmerksamkeit. Euer Körper weiß ganz genau, was er in jedem gegebenen Moment braucht, um gesund zu bleiben, wenn ihr auf ihn hören würdet oder leise genug wärt, um das Flüstern oder die Proteste eures Körpers zu hören, weil ihr ihn ignoriert und ihn [mit etwas] nährt, das nicht gut für ihn ist!

Nun, hier habt ihr eine wichtige Information, meine Lieben, sobald ihr feststellt, was ihr in eurem physischen Körper fühlt, löst euch von dieser Information. Seid Beobachter, wenn ihr so wollt. Achtet auf die Gedanken, die ihr haben könnt und auf die Urteile, die ihr fällen könnt, aber lasst sie vorbeiziehen und beißt euch nicht daran fest, registriert sie lediglich als eine Information, anstatt euch von der Emotion tragen zu lassen, wie ihr euch fühlen könntet oder den emotionalen Bindungen, die ihr eingehen könntet.

Meine Lieben, wenn ihr nun eure Aufmerksamkeit auf euer Herz richtet und euch selbst fragt, wie fühle ich mich? Und einfach in der Stille sitzt, mit ein paar tiefen Atemzügen und euch fragt, wie fühle ich mich emotional? Wie fühle ich mich auf einer emotionalen Ebene? Glücklich oder traurig? Wütend oder ruhig? Stellt wiederum nur fest und versucht nicht zu ändern, wie ihr euch fühlt oder es besser zu machen.
Nun macht das gleiche für euren ätherischen Körper, der sich außerhalb eures physischen Körpers befindet, könnt ihr ihn wahrnehmen? oder nicht? Wie fühlt es sich an? Wieder einfach nur feststellen. Achtet auf die Gedanken, die ihr habt und die Urteile, die ihr in Bezug auf diese Beobachtungen fällt, aber verbindet euch nicht mit ihnen, dies ist euer Mentalkörper. Sind eure Gedanken schroff oder liebevoll?

So meine Lieben, jetzt habt ihr eine Fülle von Informationen, um euch die nächste Frage zu stellen: Was will ich, damit ich mich besser fühle? Dies könnte etwas so einfaches sein wie sich aus zu strecken, sich hin zu legen oder es könnte komplexer sein, wie: ich muss ein Gespräch mit meinem Chef darüber führen, was mich stört, oder es könnte sein: ich brauche eine Umarmung oder: ich muss meinen Freund anrufen und zu Mittag essen.

Seht ihr, meine Lieben? So arbeiten wir aus dem Herzen heraus. So arbeiten wir aus unseren inneren Leitlinien heraus, anstatt das, was wir fühlen, tun zu müssen oder was uns unsere soziale Konditionierung sagt oder von uns will, das wir tun müssen.
Meine Lieben, dies ist der Weg zur Freiheit und zur Freude. Denn nur ihr könnt wissen, was wahr für euch ist, und nur ihr könnt wissen, was ihr tun müsst, um diesen Schritt zu machen, um euch besser zu fühlen. Dies ist die Ermächtigung und dies ist der Schlüssel dazu, um auf diesem Planeten zu gedeihen. Habt den Mut, eurem Herzen zu folgen, eurer inneren Führung, und euer Leben wird sich in einer Art und Weise verändern, die jenseits eurer Vorstellungen liegt. Dies ist mein Versprechen an euch. Ich bin Lord Emanuel und ich ermahne euch dazu, euch jeden Moment an jedem Tag zu fragen, an den ihr denken könnt - wie fühle ich mich? Was brauche ich? Ich liebe euch, meine lieben Herzen.

 

 

Lord Emanuel durch Gillian Ruddy, 12.03.2013, http://lordemanuelmessages.com/
Übersetzung: yalumea
Quelle deutsch: http://lordemanuelingerman.blogspot.com.es/2013/03/12-3-2013-inneres-bewusstsein.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Lord Emanuael - 7. März 2013

 

 

Leben auf der Erde

 

Grüße euch meine Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel der euch heute grüßt und es ist mir ein großes Vergnügen es in diesen sehr speziellen und Heiligen Zeiten auf eurem Planeten Erde zu tun. Es mag sich an einigen Tagen nicht so anfühlen ihr Lieben, und glaubt mir, ich kenne die Not die euch begegnen, die endlosen Herausforderungen in euren persönlichen Leben und die scheinbar nicht endenden Kriege und Armut in eurer Welt. Ich weiß ihr habt harte Umstände Meine Lieben, nur zu gut. Ich verstehe die harten Umstände, die euer Leben in der physischen Ebene auf eurem Planeten der Erde ausmachen, ein Sklavenplanet. Ich fühle euch Ihr Lieben und ich höre euch. In diesen herausfordernden Tagen ist Dankbarkeit zu praktizieren eines der schwierigsten Dinge. Dankbarkeit für das Leben, dass ihr habt. Denn trotz all der Unruhen und Chaos, der Verschmutzung und der Kriege, ihr seid inkarniert auf einem Juwel von Planet, der ein noch nie dagewesenes kosmisches Ereignis durchlebt, einmalig in Schöpfung.

Es ist ein großes Privileg zu dieser Zeit auf der Erde inkarniert zu sein, für das nur wenige Seelen, von den Legionen, die hier sein wollten die Chance bekamen zu erleben, was ihr erlebt. Diese Erderfahrung ist VOLLKOMMEN einzigartig und völlig beispiellos. Ihr Lieben wenn ihr nur euren Kopf über die Schlammpfütze erheben könntet, die für das Duale steht und das "größere Bild" anschaut, das heißt, wenn ihr die Perspektive bekommt über den Sinn eures Lebens hier auf der Erde, dann würdet ihr bestürzt sein über die Gelegenheit, die euch gegeben wurde. Und dies ist nicht, um euch beschämt oder schuldig fühlen zu lassen Meine Lieben, nein nein nein. Dies ist überhaupt nicht meine Absicht. Was ich möchte, dass ihr versteht Meine Lieben ist das der Sinn eures Lebens, von jedem Leben in den physischen Reichen, Expansion ist, Wachstum, wenn ihr so wollt durch ERFAHRUNG. Dies ist eine experimentelle Welt, der Punkt ist ALLES zu erfahren, was es in den physischen Reichen der Existenz zu erfahren gibt, ganz gleich, wie "schlecht" diese Erfahrungen euch hier vorkommen mögen und mit dem begrenzten Verstehen das ihr gewählt habt zu haben, während ihr auf der Erde inkarniert seid.

Lasst mich eines vollkommen klarstellen Ihr Lieben, ihr Vater-Mutter Gott beabsichtigte nie für euch jemals diese Kontraststufen und das massive Spektrum der Dualität zu erfahren, die es hier auf der Erde gibt. Gemeint ist die enorme Polarität von Gut und Böse, von Licht und Dunkel, von Sommer und Winter, Tag und Nacht, Flut und Trockenheit, solche Extreme waren nicht Gottes Schöpfung. Eher sind diese Extreme menschengemachte Kreationen. Vater-Mutter Gott erlaubte die duale Kreation in der 3. Dimension mit der Absicht einzigartiger Erfahrungen, mit der Absicht des Wachstums, aber niemals zu diesen Extremen, die der Mensch fortführte für sich selbst zu erschaffen. Und diese Periode massiver Polarität ist dabei zu einem schnellen Abschluss gebracht zu werden.

Meine Lieben, da gibt es einen großen Vorteil durch die Schwankungen und Härte und Feindseligkeit auf eurem Planeten und das ist Geschwindigkeit. Die Wachstumsrate, die man auf diesem Planeten unter den euch auferlegten harten Bedingungen erleben kann, heißt, dass die Seele Wachstum und Lernen in einer Lebenszeit erfahren kann, was viele hundert Lebenszeiten dauern würde, in einer Dualen Existenz innerhalb des akzeptierten von Vater-Mutter Gott verfügten Umfangs. Und das ist, weil es ein Gezeter gibt Leben auf der Erde in dieser Zeit zu erfahren.

So meine Lieben, ihr habt den Ritt eures Lebens ausgewählt! Es erfordert ein enorm mutiges Herz, um freiwillig an dieser Mission teilzunehmen und um für diese Mission ausgewählt zu werden erfordert eine Seele von immenser Kompetenz, Weisheit und Erfahrung. Ihr meldetet euch freiwillig hier zu sein, weil ihr wusstet, dies war eine total einzigartige Erfahrung, die in der Geschichte dieses Universums nie mehr wiederholt wird. Es grenzt fast an ein Wunder, ausgewählt zu werden, zu dieser Heiligen Zeit auf solch einem Planeten unter den wenigen Inkarnierten zu sein, dessen Erfolg in diesem Heiligen Plan absolut entscheidend ist für die Evolution des ganzen Universums.

Ihr Lieben, ihr seid auf einer heiligen Mission von größter Bedeutung, eure Mitwirkung an diesem Heiligen Plan wird über euer Verständnis hinaus gewürdigt, eurer Tapferkeit und eurem Mut wird applaudiert. Es ist Zeit euch vollkommen anzuerkennen und das größere Bild zu verstehen und euren Part darin, euer Leben auf diesem Planeten ist kostbar, eure Mitwirkung ist Heilig. Legionen über Legionen von Wesen im Unsichtbaren unterstützen eure Existenz, euch in die richtige Richtung stupsend, all das Licht und die Liebe über euch ausschüttend, was ihr aufnehmen könnt. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und mit tiefer Demut und Dankbarkeit spiele ich meinen Part in dieser monumentalen Zeit. Gott segne euch meine Herzen, danke für eure Zeit heute, Ich liebe euch.

 

 

Lord Emanuel durch Gillian Ruddy, 07.03.2013, http://lordemanuelmessages.com/
Übersetzung: Petra ST
Quelle deutsch: http://lordemanuelingerman.blogspot.com.es/2013/03/7-3-2013-leben-auf-der-erde.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Lord Emanuael - 5. März 2013

 

 

Heilige Herzen


Ich grüße euch, geliebte Herzen! Wie geht es euch an diesem Tag? Ich bin es, Lord Emanuel, Ich Bin hier, Ich BIN bei euch. Erzählt mir alles, wie fühlt ihr euch? Und das, meine Lieben, ist die wichtigste Frage, die ihr euch in jedem gegebenen Moment fragen könnt, es ist wichtiger als jemals zuvor in den Tagen, in denen wir sind.

Weil das tatsächlich die anspruchsvollsten Tage für euch sind meine Lieben. Viele von euch fühlen nichts nach dem großen kosmischen Ereignis des 21. Dezembers 2012. Viele von euch fühlen sich platt und wissen nichts mit sich selbst anzufangen. Meine Lieben das ist alles perfekt normal zu dieser Zeit. Es gibt zurzeit so wenig für euch, um weiterzugehen, weil so viel was davon geschieht, von so vielen unendlichen Variablen abhängt, dass es kein Ergebnis oder Zeitrahmen gibt, die von jemandem vorausgesagt werden können. Ihr seid wörtlich zwischen Welten und es fühlt sich so an, als wärt ihr auf Treibsand, weil das genau das ist, worauf ihr seid, Treibsand, während eure Welt fortsetzt, sich in die höheren Dimensionen heraufzuschrauben.

Ihr mögt vielleicht gut auf diese Zeiten zurückschauen und sie als die herausfordernsten ansehen. Selbst wenn ihr in den kommenden Tagen noch größeren Herausforderungen gegenübersteht, sie sind von einer praktischen Natur und wenn die menschliche Rasse mit natürlichen Herausforderungen konfrontiert wird, dann glänzt ihr, das ist dann, wenn ihr aufsteigt um den Herausforderungen zu begegnen und sogar eure eigenen Erwartungen, über das was ihr erreichen könnt, übertrefft. Aber ihr seid momentan in einem See von Nichts, es gibt derzeit keine gewaltigen praktischen Herausforderungen für euch als Kollektiv zu bestehen und geradezu in dieser ruhigen Zeit liegt die größte Herausforderung von allem. Weil hier geht es darum festzuhalten ihr Lieben, dran zu bleiben, weil euer Anker zur Zeit keinen Grund hat zum festhalten, alles verändert sich, eure Gedanken verändern sich, eure physischen Körper ändern sich, eure Gefühle gegenüber Dingen verändern sich und während die Dinge beginnen, sich so wie jetzt zu beschleunigen meine Lieben, kann dies fast auf täglicher Basis passieren.

Darum bitte ich euch am Licht festzuhalten. Ich bitte euch während dieser Zeit auf eure Gefühle zu achten. Beginnt darauf zu achten, wie ihr euch fühlt, weil dies ist euer Führer. Instinkt, Bauchgefühl, nennt es wie ihr wollt. Ihr Lieben, es ist unerlässlich, dass ihr beginnt euch selbst zu "erziehen" eure Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt zu richten. Weil euer Geist hat seine Tage gehabt, euer fragmentiertes Ego hatte seine Tage gehabt, die Zeit für euren Geist und all seine wundervollen polarisierten Gedanken, Beurteilungen und Schlussfolgerungen sind vorbei. Und wir verdanken es euch Ihr Lieben, wir danken dem wundervollen menschlichen Geist und fragmentierten Ego für all ihre Dienste in der Zeit wo es ihnen erlaubt war Kontrolle über euch zu haben. Aber es war nie so gedacht, der Geist wurde nie geschaffen um in der Obhut des menschlichen Wesens zu sein.

Das Heilige Herz Ihr Lieben, das Herz ist die Intelligenz des menschlichen Wesens, weil im Herz liegt der Heilige Funke und dies ist keine Lari-fari Idee, euer physisches Herz enthält in sich Atome von Schöpfer Samen, ein reales Stück des Schöpfers, euer Vater-Mutter Gott, und von hier aus seid ihr verbunden mit Allem Das Ist. Unendliche Weisheit, unendliche Intelligenz und unbegrenzte Liebe sind beherbergt im menschlichen Herz und das menschliche Wesen wurde geschaffen um von hier aus zu agieren.

Euer Geist wird nicht benötigt um jede gegebene Situation oder Entscheidung zu analysieren und zu durchdenken und Ihr Lieben, der Unterstützungsmechanismus für diese Art der Existenz ist zusammengebrochen und es ist nun Zeit euren Kopf von eurem Herzen führen zu lassen. Wie machen wir das Ihr Lieben? Indem ihr darauf achtet, wie ihr euch FÜHLT. Bei allem. Dies ist die ganz Information die ihr benötigt, um irgendeine Entscheidung über irgendetwas zu machen. Wie fühlt sich das für euch an? Gut oder schlecht, freundlich oder unfreundlich, offenherzig oder geschlossen herzig, froh oder traurig, ärgerlich oder zufrieden?

Lenkt eure Aufmerksamkeit auf diese Gefühle meine Lieben Herzen und trefft Entscheidungen basierend auf diesen Gefühlen, selbst wenn der logische Verstand euch zuschreit, dass dies keine gute Entscheidung ist. Oft sehen Entscheidungen, die vom Herzen gemacht wurden für einen Außenseiter unsinnig aus, für jemanden von außen der bewertet und beurteilt. Ihr Lieben, richtet niemals eure Aufmerksamkeit auf die Beurteilungen anderer, sie können nie wissen, wie ihr euch innerlich fühlt und misstrauisch über den "Rat" von anderen, egal wie gut sie gemeint sind. Oft verlangen Entscheidungen vom Herzen einen Vertrauenssprung und verlangt Herkules Mut sie durchzusetzen.

Ihr Lieben, macht diesen Sprung, denn ihr werdet immer aufgefangen. Wir werden euch nie auf den Boden fallen lassen und wir sind immer bei euch. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel. Eure Gefühle können niemals falsch sein. Sagt mir wie sich das anfühlt meine Lieben. Ihr seid fast zu Hause.

 

 

Lord Emanuel durch Gillian Ruddy, http://lordemanuelmessages.com/
Übersetzung: Petra ST
Quelle deutsch: http://lordemanuelingerman.blogspot.com.es/2013/03/5-3-2013-heilige-herzen.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Lord Emanuael - 4. März 2013

 


Selbstakzeptanz

Grüße euch Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um heute mit euch zu sprechen. ICH BIN hier, ICH BIN bei euch, Fühlt meine Anwesenheit, seid still und fühlt. Ihr seid über alle Maßen geliebt, Meine Herzen, erlaubt dieser Liebe ein zuströmen, während ihr diese Worte lest, erlaubt, erlaubt, erlaubt lasst sie herein. Nehmt einen tiefen Atemzug Meine Herzen, fühlt eure Verbindung zu Mutter Erde.

Heute ist ein leicht ungewöhnlicher Tag, heute möchte ich eine Abweichung machen von meiner normaler Verbreitung meines Wissens und ich frage die Botin euch ein Bittgebet zu geben. Ein Bittgebet meine Lieben, wenn ihr vorher nie etwas darüber gehört habt, ist etwas, dass ihr für euch selbst aussprecht, um die Aufgestiegenen oder Vater-Mutter Gott um Hilfe anzurufen oder oder um was immer ihr braucht zu bitten.


Sich auf die Kraft Gottes in eurem Leben zu berufen ist ein machtvoller Weg Veränderungen in eurem Leben hervorzubringen. Die Wörter die ihr sprecht sind machtvoller als ihr im Moment verstehen könnt. Sie sind Energieschwingungen und sie gehen ins Universum hinaus, herausgetragen, aufgezeichnet, wenn ihr so wollt und gemessen an ihrer Intensität und Macht, die von der Absicht und dem Gefühl der Person kontrolliert wird, die die Worte formuliert. Diese Schwingung, die ins Universum hinausgeht wird beantwortet, um was ihr gebeten habt wird gegeben, aber kann nur in der exakten Entsprechung gegeben werden zu der Energie, die ihr übertragen habt, die Antwort die ihr zurück erhaltet gleitet entlang auf der Energie der ursprünglichen Worte und Gedanken.


Meine Lieben, die Energie eures Planeten erhöht sich jeden Tag, deswegen habt ihr die Energie zur Verfügung, die Energie die ihr euch zu nutze machen könnt wächst jeden Tag, das heißt, in Wirklichkeit werdet ihr immer machtvollere Co-Schöpfer in diesem Universum. Das bedeutet, dass die Worte und Gedanken mehr "kräftiger zuschlagen" können als letzten Monat, letzte Woche und sogar gestern. Was ihr denkt, sagt, fühlt und tut fällt mehr ins "Gewicht", wenn ihr so wollt, so meine Lieben, es ist mehr denn je wichtig, dass ihr eure Emotionen beherrscht, dass ihr ein Meister werdet über eure Welt, eurer persönlichen Welt und als ein Kollektiv, eurer Erde und es ist wesentlich, dass ihr euch selbst beherrscht.

Damit ihr das, was ihr in die Welt "hinaus sendet" kontrollieren könnt, müsst ihr euch selber, eure Emotionen, eure Reaktionen und eure Gefühle meistern. Dies ist ein gradueller Prozess, der im Laufe der Zeit einfacher und einfacher wird und mit Hilfe der ansteigenden Energien auf dem Planeten und all die Hilfe, die ihr von oben bekommt, wird es ein schnellerer Prozess sein, als es sonst sein würde.

Meine Lieben, der erste Schritt zur Meisterung über euch selbst ist totale Selbstakzeptanz. Dies ist fundamental auf dem Weg zur Meisterung. Dies ist die essentielle Grundlage von der alles andere hergestellt wird. Ihr müsst ALLES über euch akzeptieren, einschließlich dem, wofür ihr euch schämt. Das, was ihr keinen in der Welt wissen lassen würdet. Einschließlich der Bereiche von euch, die ihr lieber vor der Welt verstecken würdet aus Angst, dass ihr nicht liebenswert seid, wenn ihr diesen Bereich entblößen würdet. Das sind die besonderen Dinge über euch, die ich euch bitte lieben zu lernen und zu akzeptieren.

Erinnert euch meine Lieben, Gott weiß alles über euch, ihr könnt nichts vor Vater-Mutter Gott verstecken und da ist nichts, was ihr tun könnt um die Liebe von eurem Vater-Mutter Gott zu stoppen. Nichts. Gottes Liebe für euch ist bedingungslos. Gott akzeptiert euch vollkommen meine Herzen. Und so solltet ihr die Liebe für euch selbst finden. Mit vollkommener Akzeptanz. Nichts, was ihr sagt, tut, denkt oder fühlt kann falsch sein. Aktionen, die ihr in der Vergangenheit vollzogen habt, können fehlgeleitet sein, aber sie sind niemals falsch. Ihr macht immer das Beste, was ihr könnt, mit dem Wissen, dass euch zur Verfügung steht.

Selbstakzeptanz erlaubt allem ungehindert durch euch hindurch zu fließen. Es ist so, wenn wir Gefühle abfälschen, dass wir sie blockieren, sie unterdrücken und beginnen uns selbst in etwas hineinpressen, was wir nicht sind. Wenn wir beginnen unseren Gefühlen, Gedanken und Emotionen zu erlauben durch uns hindurch zu fließen, wird der Fluss voller Leichtigkeit und Liebreiz und unsere Emotionen werden uns nicht mehr länger überfallen oder uns aus der Fassung bringen mit was wir wirklich sind. Und anstatt uns mit all unseren inneren Verurteilungen fertig zu machen, sind wir frei, zu denken was wir wollen, wir sind frei zu wählen, zu denken und die Worte zu sagen, die wir sagen wollen. Die Worte, die produktiv und positiv sind und die harmonische Welt zu schaffen in der wir alle zu leben wünschen.

Am Anfang dieser Botschaft versprach ich euch ein Bittgebet. Dies sind sehr machtvolle Worte, die, wenn sie von euch mit Gefühl und Fokus auf euer Herz gesprochen werden, euch in Ausrichtung bringen mit eurer Großen Gottes Gegenwart ICH BIN.... Sprecht jetzt mit mir:

ICH BIN die Wiederauferstehung und das Leben

ICH BIN das Licht Gottes das nie versagt

ICH BIN die Liebe Gottes die immer siegreich ist

ICH BIN die offene Tür, die niemand schließen kann

ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben

Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel, eure Große Gottes Gegenwart erwartet euch edle Herzen.




Lord Emanuel durch Gillian Ruddy, http://lordemanuelmessages.com/
Übersetzung: Petra ST
Quelle deutsch: http://lordemanuelingerman.blogspot.com.es/2013/03/4-3-2013-selbstakzeptanz.html