Lord Emanuael - 26. Februar 2013

 


Sonnenaufgang

Seid gegrüßt Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um euch heute zu begrüßen. Ist es nicht wundervoll Meine Lieben, dass jeder Tag euer Planet neugeboren ist, er-neuert? Die Sonne geht immer auf, sie versagt nie. Jeder Tag ist ein brandneuer Tag, wenn ihr die Chance erhaltet wieder zu beginnen, euch selbst aufzuheben, oder in der gleichen Weise weiter zu tragen. Haltet einen Moment inne, um die Wahrheit mit mir zu empfangen, Meine Lieben. Atmet tief das Wissen ein, dass ihr sicher seid. Das jeder erzielte Fehler, jedes Wort oder Gedanke, jede Tat oder Aktion im Ärger vollzogen, jedes wahrgenommene schlechte Gefühl hinter euch gelassen werden kann und so, wie die Sonne an einem brandneuen Tag aufgeht, habt ihr die Gelegenheit etwas anderes zu tun.

Erkennt den Sonnenaufgang als das was er ist, Meine Lieben, ein brandneuer Tag. Ein ganzer Tag an dem man Gestern vergessen und Dinge anders machen kann, oder wenn ihr vollkommen erfüllt und zufrieden seid, ein ganzer Tag um das Gleiche zu tun! Wie viele von euch sind in der letzteren Kategorie? Wie viele von euch würden würden gar nichts in eurem Leben ändern und das Leben so wie gestern leben? Nehmt einen weiteren Moment darüber nach zu denken Meine Lieben. Seid ihr vollkommen glücklich mit eurem Leben? Habt ihr alle die erfüllte und wundervolle Beziehung mit euren Eltern, eurem Mann oder Frau, euren Kindern? Springt ihr am Morgen aus dem Bett begierig euren Tag zu beginnen, eifrig zur Arbeit zu kommen? Erfüllt euch euer Job mit Feuer und Leidenschaft? Werdet ihr von euren Freunden und Nachbarn mit Liebe überschüttet?

Meine Lieben, die dunklen Tage der Dualität haben euch glauben lassen, dass ihr nur begrenzte Möglichkeiten habt über die Ereignisse, Leute und Umstände in eurem Leben. Duales Bewusstsein hat euch glauben lassen, dass Leben ein Kampf war, ein Sache des Überlebens. In dieser 3-dimensionalen Realität glaubtet ihr ein Opfer der Umstände gewesen zu sein, geboren in die Familie, die euer Leben formen würde. Ein Leben mit wenig Auswahl.

Meine Lieben, ihr bewegt euch aus diesem alten Paradigma heraus. Es ist Zeit, vollkommen zu verstehen und zu akzeptieren, dass ihr volle Kontrolle über euer Leben habt. Ihr habt komplette Wahl darüber mit wem und womit ihr eure Zeit verbringen wollt. Das Rad des Karmas ist verschwunden, die Matrizen, die viele 3-dimensionale Kräftespiele hielten, sind zusammen gebrochen, ihr mögt vielleicht beginnen die Unterschiede, die es in eurem täglichen Leben macht zu bemerken. Ihr mögt vielleicht herausfinden, was in eurem Leben für euch funktioniert und was nicht. Ihr könnt anfangen bestimmte Leute, mit denen ihr vorher gut ausgekommen seid, nicht mehr zu tolerieren. Ihr mögt überrascht sein, dass ihr für etwas, für das ihr vorher eine große Leidenschaft hattet plötzlich ganz anders fühlt. Diese Veränderungen sind alle perfekt.

Meine Lieben, ihr könnt das Leben eurer Träume haben. So zu sagen, ist es sicher mit eurem Kopf über die Mauer zu gucken. Ihr mögt festgestellt haben, dass die Fesseln der Dualität euch nicht mehr länger binden und dass ihr euren Kopf über den dicken Morast des menschlichen Dramas und der Zug-und Druck Kräfte der 3. Dimension erheben könnt. Ihr könnt beginnen euch ein bisschen mehr fähig zu fühlen eure Meinung zu sagen und für euch selbst aufzustehen und ihr mögt überrascht sein und ein bisschen geschockt über die Veränderungen, die ihr in eurem Leben wahrnehmt.

Meine Lieben, ihr könnt das alles ein wenig beunruhigend finden wenn alte Wege wegfallen, um Platz für die Neuen zu machen. Aber ich sage euch, bevor ihr Freude daran habt! Beginnt zur Kenntnis zu nehmen, wie ihr euch unter bestimmten Leuten und Umständen FÜHLT. Dies ist euer Kompass. Euer Herz ist euer Führer. Alles was ihr erkennen müsst in diesen turbulenten Zeiten ist, euer Herz. Was sagt euch euer Herz? Womit fühlt euer Herz sich gut und mit wem will es sein? Wie sagt euch euer Herz, was eine gute Idee ist? Wie sagt euch euer Herz, was die Wahrheit ist? Meine Lieben, das ist alle Führung die ihr braucht.

Ganz egal wie unsicher ihr euch fühlen mögt, ihr habt alle Macht einen Fuß vor den anderen zu setzen, jeden Schritt in die Richtung eures Herzen zu machen. Jeden Tag an dem ihr schwankt, jeden Tag an dem ihr schwer vorankommt, jeden Tag an dem ihr denkt nicht zu wissen wohin ihr gehen müsst, seid in Frieden. Weil jeder Tag ist ein brandneuer Tag, an dem ihr neu anfangen und entscheiden könnt die Dinge anders zu machen.

Meine Lieben, nichts und ich sage nochmals NICHTS ist wichtiger als euer Glück. Macht jede Entscheidung in jedem Moment abhängig davon, was euer Herz und Gefühl euch mitteilen, mit eurem Kompass ausgerichtet auf das Glück. Wenn ihr das Glück nicht erreichen könnt, dann richtet euren Kompass auf alles aus, was euch besser fühlen lässt als ihr euch jetzt fühlt.

Meine lieben Herzen, nichts ist mehr an der menschlichen Rasse zu bewundern, als eure Fähigkeit die Widrigkeit zu überwinden. Eure erstaunliche Fähigkeit aufzustehen und weiter zu machen. Es ist eine unglaubliche Qualität und ihr alle habt sie Eimer weise! Schaut auf den Sonnenaufgang, fühlt eine Goldene Sonnenpräsenz in eurem Herzen und wisst, dass ihr sicher seid und alles gut werden wird. Friede auf Erden, Wohlstand und Freude für alle. Dies ist mein Versprechen an euch. Ich bin Lord Emanuel, fühlt meinen Sonnenschein in euren Herzen.

 

 

Lord Emanuel durch Gillian Rudy, http://lordemanuelmessages.com/
Übersetzung: Petra ST
Quelle deutsch: http://lordemanuelingerman.blogspot.com.es/2013/03/26-2-2013-sonnenaufgang.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Lord Emanuael - 25. Februar 2013

 


Sieg

Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel heute zu euch gekommen und ich grüße euch mit der ganzen Liebe meines Herzens. Wie geht es euch heute? Fühlt mich meine gesegneten Herzen, ICH BIN bei euch. Lasst mich eure Lasten tragen in der Zeit in der wir jetzt zusammen sind während ihr diese Worte lest. Lasst mich eure Last tragen, weil es ist eine schwere Last ist, die ihr jetzt schon für so lange am tragt meine Lieben. Aber ihr seid sehr nah meine tapferen Herzen, so sehr nah an der Zeit, von der so viele nicht glauben dass sie kommen wird. Wenn es an der Zeit ihr eure schwere Last niederzulegen, legt sie an der Seite der Straße nieder und entfernt euch von ihr, während ihr die Brücke überquert, weil ihr, meine Lieben eure schwere Last auf der anderen Seite nicht braucht. Meine Lieben, viele Male habt ihr das Vorgebirge erreicht, viele Male habt ihr die Bergseite erklommen und viele Male hat sich euch der Gipfel entzogen. Dies war sicherlich eine lange Reise für euch, länger als jedem von euch in diesem Moment bewusst ist, aber dieses Mal meine Lieben, seid ihr erfolgreich.

Euer Sieg ist sicher, ihr habt es bereits geschafft, das wird gesehen und ist sicher, weil wir in den Aufgestiegenen Reichen sehen können was vor euch liegt. Ihr seid Siegreich, meine Lieben, ihr seid Siegreich. Die kleine Episode in eurer Erden- und Menschheitsgeschichte, in der den Dunklen erlaubt war zu herrschen, ist vorbei. Es gab immer eine zeitliche Begrenzung für die Herrschaft der Dunklen, auch wenn euer Planet ein freier-Wille-Planet ist, der Himmel innerhalb des universellen Gesetzes nicht eingreifen konnte und die Herrschaft der Dunklen eure eigene Misskreation war, gab es eine Begrenzung auf dieses Edikt zum Schutze von Mutter Erde, deren selbstloses Handeln dazu diente mit ihren Kindern der Erde zu bleiben während der dunklen Tage im Schattenland. Zu ihrem Schutz wurde beschlossen, dass es keiner Zivilisation erlaubt ist den Planeten auf dem sie leben zu zerstören. Die lebende und atmende Seele die Lady Gaia ist, von der euer Leben abhängt, ist geschützt durch Universelles Gesetz. Als ihre reine Existenz bedroht war, wurde ein heiliger Plan ins Leben gerufen, um sie und alles sich entwickelnde Leben auf ihr zu erhalten.

Ich verstehe Ihr Lieben, dass ihr in der äußeren Welt wenig Beweise habt, diese Realität zu bestätigen, aber ihr müsst verstehen, dass der letzte Todeskampf jeder ausgehenden Macht immer den Effekt eines kurzlebigen Ausbruchs erzeugt, was wie eine Verschlechterung in der Richtung erscheint würde. Wir alle hofften die Dunklen würden gegenüber dem Licht kapitulieren und in Frieden gehen. Wir alle hofften, dass viel mehr von ihnen die Fehltritte und die Sinnlosigkeit, bis zum letzten Moment an der Macht festzuhalten, einsehen würden, aber das war nicht so. In Wirklichkeit wurden sie in ihren verzweifelten Versuchen an der Macht festzuhalten noch verzweifelter, indem sie das gleiche alte Schema ausrollten, dass bisher immer für sie funktioniert hat, nur mit größerer Geschwindigkeit.

Meine Lieben, ein bezwungenes Tier, dass weiß, dass es kein Entkommen gibt kann ein sehr bösartiges Ding sein. Deshalb bitte ich euch aus ganzem Herzen alle Beweise zu ignorieren, die besagen, dass Dinge sich nicht verändern und ich bitte euch aus ganzem Herzen euch nur auf das Positive in der Welt zu konzentrieren.

Meine Güte ihr Lieben, wenn ihr von unserem Blickpunkt aus sehen könntet was ihr vollbringt, würdet ihr eine überwältigende Menge an Beweisen für Veränderungen zum Guten sehen. Wenn ihr die unglaubliche Menge von mutigen und tapferen Seelen sehen könntet, die die Stärke und das Herz gefunden haben, aufzustehen und Nein zu sagen, zu dem, wovon sie glauben, dass es nicht richtig ist. Wenn ihr die Anzahl der scheinbar kleinen Dinge sehen könntet, die Menschen jeden Tag vollbringen, kleine Änderungen in der Art wie sie denken und handeln, "Groschen fallen" überall auf der Welt, "Lichter gehen auf", wenn Leute Notiz nehmen von all der Korruption und Gier die fast täglich aufgedeckt wird.

Und lasst uns euch nicht vergessen, meine Lieben. Wenn ihr nur die Menge an Licht sehen könntet, mit der ihr diese Welt bereichert, wenn ihr nur sehen könntet, was ihr erreicht habt, würdet ihr keine Sekunde eurer Zeit mit Zweifel oder Angst oder negativem Denken verlieren.

Ihr Lieben, fühlt es! Ihr seid Siegreich! Erlaubt diesem Gefühl sich exponentiell in euch auszubreiten , Strahlt! Stahlt! Strahlt! euer Licht Heller! Heller! Heller! als je zuvor. Die Waage wird umkippen und eure Welt wird schneller als ihr gucken könnt den Himmel ergreifen. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel. Stahlt weiter meine Tapferen Wesen.

 

Siegestanz

Meine lieben Brüder und Schwestern,

Die Anwendung von Musik ist eines von Emanuels favorisierten Methoden das Leben leicht zu nehmen und oft, im Laufe des Tages kommuniziert er mit mir durch Lieder. Nach jeder Botschaft die ich aufnehme und aussende im Namen von Lord Emanuel zelebrieren wir mit einem Lied seiner Wahl und wir baden in der Feier des Erreichten und in Liebe und Licht des Gott ICH BIN.

Dies ist normalerweise eine private Heilige "Zeremonie", aber heute bat mich Lord Emanuel es mit euch zu teilen. Das Lied wird sich immer in irgendeiner Weise auf die Botschaft des Tages beziehen. Er sagte mir wir brauche alle eine Anhebung des Geistes!

Also, wenn ihr euch davon angezogen fühlt, klickt auf den Link unten und hört das heutige Lied. Wenn die Musik euch inspiriert, steht auf und tanzt!!

http://www.youtube.com/watch?v=7hL8MYFBtV0

Erstrahlt weiter in eurem Licht!

Seid gesegnet und all meine Liebe

xxxGillianxxx

 

 

Lord Emanuel durch Gillian Ruddy, 25.02.2013 http://lordemanuelmessages.com/
Übersetzung: Petra ST
Quelle deutsch; http://lordemanuelingerman.blogspot.com.es/2013/03/25-2-2013-sieg.html

 

 

 

 

 

 

 

Lord Emanuael - 22. Februar 2013

 


Gleichheit

Grüße euch liebe Wesen! Ich bin es, Lord Emanuel, der an diesem Tag zu euch kommt! Wie immer, solch ein Vergnügen, Liebe Wesen, solch ein riesiges Vergnügen. Ich bin so dankbar, dass die Zeit gekommen ist, dass ich mit euch auf diese Weise kommunizieren kann. Es hat viele tausend Jahre gedauert dies vorzubereiten und ich bin erfüllt mit Freude zu sehen, dass sich diese Tage entfalten. Jeder von euch spielt eine Lebensrolle im Entfalten der Gottesebene für euren Planet Erde, egal wie groß oder klein ihr eure Aufgabe wahrnehmt, ihr alle 'tut euer Bisschen ', und alle werden mit gleichem Maß betrachtet. Und das ist das Thema, auf das ich heute zu sprechen kommen möchte, liebe Wesen, Gleichheit.

Ihr seht alle Seelen, alle Wesen wurden vom Herzen von Vater-Mutter Gott geschaffen, alle Wesen wurden im göttlichen Verstand des Vaters geschaffen und vollendet und geschaffen in das Sein durch die göttliche Liebe der Mutter, das Ein- und Ausatmen Vater-Mutter Gottes.

Wir sind alle geschaffenes individualisiertes Gottes ICH BIN. Individuelle Ausdrücke unseres Vaters-Mutter Gottes und als solches geliebt, verehrt und in der totalen Akzeptanz in gleichen Maße gehalten. In den Augen unseres Vater- Mutter Gottes sind wir alle gleich. Es gibt kein gut oder böse, es gibt kein Urteil, es gibt kein besser oder schlechter, es gibt keine größere oder kleinere Leistung. Weil unser Vater-Mutter Gott weiß, dass wir alle das Beste tun, das wir können mit dem Wissen, dass wir haben und mit der Situation, in der wir sind.

Unser Niveau des Verstehens und hierfür, unser Verhalten und was wir erwarten können zu erreichen auf der Erde ist im direkten proportionalen Verhältnis zu der Menge an Licht, die wir aufnehmen und enthalten und wo wir uns auf unserer Reise zum und vom Herzen unseres Vater-Mutter Gottes befinden. Wir wurden ausgesandt vom Herzen unserer Vater-Mutter in die gesamte Schöpfung, um alles zu erfahren, was da zu erfahren ist in der einzigen totalen besonderen Weise, wie jeder einzelne von uns als Individuum es kann und während wir das machen, wachsen und expandieren wir und kehren eventuell zurück in das Herz unserer Mutter und Vater, unsere Erfahrungen und angereicherte Energie hinzufügend zum großen Ganzen

Nun seht ihr, meine Lieben, es ist unmöglich für die Erfahrungen einer Person besser zu sein als ein anderer. Es ist unmöglich für die Ergebnisse einer Person von eurem Vater-Mutter Gott besser angesehen zu werden als ein anderer, sie sind alle gleich wertvoll und leisten einen Beitrag zu dem größerem Ganzen, unbeachtet davon, wie ihr diesen Beitrag hier auf der Erde erreicht habt.

Seht ihr meine Lieben, wie wertvoll das eine andere Seele auf der Erde macht? Seht ihr, meine Lieben, wie wertvoll ihr seid? Seht ihr, wie wertvoll eure Erfahrung ist? Seht ihr, wie wertvoll die Erfahrung eines anderen ist?

Und versteht ihr nun, dass es nur eure eigene Erfahrung ist, die für euch von Bedeutung ist? Und seht ihr, dass eine andere Erfahrung gar nichts mit euch zu tun hat? Jede individuelle Erfahrung auf der Erde ist unschätzbar und als solche hat es keine Bedeutung für euch, wenn ein anderer sein Leben in einer Weise lebt, die euch nicht gefällt, es kann nur zum Allgemeinen Wohl beitragen.

Die Lebenserfahrung eines Genies und Nobelpreis Gewinner ist nicht mehr oder weniger wertvoll, als die Erfahrungen eines Obdachlosen. Und auf diese Weise, meine Lieben, könnt ihr sehen, dass der Obdachlose genauso eure Liebe und Bewunderung verdient, wie der Nobelpreis Gewinner? Könnt ihr sehen, dass die Menschen mit dunkler Hautfarbe nicht mehr oder weniger wertvoll sind als die Weißen? Könnt ihr sehen, dass die Gläubigen der einen Religion nicht mehr oder weniger wertvoll sind, als diejenigen die an eine andere Religion glauben?

Könnt ihr sehen, dass jeder Einzelne auf der gleichen Heimreise ist, zum Herzen seiner Vater-Mutter, jeder mit seiner eigenen wertvollen einzigartigen und total individuellen Reiseerfahrung?

Könnt ihr sehen, wie lächerlich es ist, einer Person mehr Rechte zu geben als einer anderen? Könnt ihr sehen, wie irrsinnig es ist die Hälfte eurer Weltbevölkerung, hauptsächlich diejenigen in weiblicher Verkörperung, zu verfolgen und zu erniedrigen?

Könnt ihr sehen, dass alle Menschen in den Augen Gottes total gleichwertig sind? Drogenabhängige, Präsident der USA, Dalai Lama, rücksichtsloser Diktator, Königin, Hausfrau, afrikanischer Buschmann....

IHR SEID ALLE DIE GLEICHEN.

Meine Lieben, es ist Zeit dies als Wahrheit zu akzeptieren und noch wichtiger zu beginnen dementsprechend zu handeln. Sogar diejenigen von euch, die sich selbst für spirituell fortgeschritten halten, verhalten sich nach sozialen Programmierungen und Konditionierungen und sind immer noch im Glauben verankert, dass einige besser als andere sind.

Ihr Lieben, wir sind Eins und in dieser Einheit sollten wir erscheinen und Frieden, Wohlstand, Freude und der Himmel auf Erden wird euch gehören. Dies ist mein versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich liebe euch alle, über alle Maßen, gleich.

 

 

Channeller: Gillian Ruddy, http://lordemanuelmessages.com/
Übersetzung: Jassi & Petra ST
Quelle deutsch: http://lordemanuelingerman.blogspot.com.es/2013/02/22-2-2013-gleichheit.html

 

 

 

 

 

 

 

Lord Emanuael - 21. Februar 2013

 


Freiheit

 

Seid gegrüßt ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, der gekommen ist euch heute zu begrüßen. Und es ist ein anderer schöner Tag auf eurer Mutter Erde, ein weiterer Tag erfüllt mit Versprechung und Möglichkeit. Ein weiterer Tag vor euch, um eure Geschichte zu schreiben, die Geschichte eures Lebens.

Ich frage mich, welche Geschichte ihr heute schreiben werdet meine Lieben. Wird es die gleiche wie gestern sein? Und den Tag davor? Oder wird es ein neuer Tag sein, gefüllt mit Abenteuern und neuen Wegen? Wünscht ihr ein Leben voller Abenteuer und Aufregung, oder wünscht ihr Tag um Tag ein ruhiges Leben in Frieden und Zurückgezogenheit, oder wünscht ihr die Geschichte eures Lebens Tag für Tag zu schreiben anhängig davon wie ihr euch an diesem bestimmten Tag fühlt. Oder wünscht ihr eure Geschichte des Lebens von Moment zu Moment zu schreiben, abhängig davon wie ihr euch in jedem gegebenen Moment fühlt?

Fühlt ihr, dass ihr das könnt, meine Lieben? Seid ihr bereit eure eigene Geschichte zu schreiben? Vater-Mutter Gott´s ursprüngliche Absicht für euch meine Lieben, war es in die physischen Reiche geboren zu werden, um alles zu erfahren, was die physischen Reiche zu bieten haben. Jede Lebenszeit würde ausführlich durchdacht werden und bevor ihr inkarniert, würde ein Plan für bestimmte Erfahrungen, die ihr zu erfahren wünschtet platziert werden. Und im physischen Reich würde die Verbindung zu Vater-Mutter Gott klar genug für euch sein, um Führung aus den höheren Reichen und von Vater-Mutter Gott zu empfangen, so dass eure gewählten Erfahrungen im Physischen umgesetzt wurden. Aber da ist etwas sehr spezielles über eure Erderfahrung, weil dieser Planet Erde ein freier-Wille-Planet ist. Dass heißt, einmal in die physischen Reiche hineingeboren, dann seid ihr, meine Lieben, souveräne Wesen mit freiem Willen.

Vater-Mutter Gott wollte für seine Kinder totale Freiheit; Redefreiheit, Schöpfungsfreiheit, Freiheit zu sein, wer und was immer ihr seid, in jedem gegebenen Moment.

Meine Lieben, seid ihr frei? Könnt ihr morgens aufwachen und entscheiden, welche Geschichte ihr an diesem Tag in eurem Lebenskapitel schreiben wollt? Weil genau so beabsichtigte Vater-Mutter Gott für euch zu leben, das ist warum und wie Mutter Erde geschaffen wurde, um euer Leben auf diese Weise zu unterstützen. Mutter Erde wurde erschaffen um euch einen großzügigen Garten Eden zu bieten, eine göttliche Versorgung mit allen Dingen die ihr in Fülle benötigen würdet. Frei.

Vater-Mutter Gott hatte nicht beabsichtigt, dass ihr für solche Basisdinge wie Essen, Wohnraum und Wasser arbeiten müsst. Dies sind heilige Geschenke von eurem Vater-Mutter Gott und sie werden in prächtigem und reichem Angebot bereitgestellt. Die Vielfalt an Farbe, Aroma, Größe, Form, Struktur von allem was Mutter Erde für euch bereitstellt ist umwerfend. Auf dieser Gesegneten Erde wird sich um all eure Bedürfnisse gekümmert, jede einzelne Seele auf dieser gesegneten Erde hat ein Gottesangebot, das alles für euch beinhaltet. Mutter Erde hat der menschlichen Rasse ein prächtiges Paradies gegeben, zum Spielen, Erschaffen und um die Wunder der physischen Reiche zu erfahren. Dies ist der Himmel auf Erden und das ist, was ursprünglich für euch, meine Lieben gedacht war.

Und trotz allem was seitdem passiert ist, ungeachtet dem scheinbaren Mangel an Ressourcen, ungeachtet des grauen Betons in euren Städten und Orten, trotz der schmutzigen Gewässer und verschmutzten Ozeane, trotz allem, was auf dieser Erde falsch zu sein scheint, Ihr Lieben habt immer noch die Macht am Morgen aufzuwachen und zu entscheiden, welche Geschichte eures Lebens ihr heute schreiben werdet.

Ungeachtet dessen, wie es für euch aussehen mag, niemand anderes kann eure Geschichte schreiben. Trotz allem, was euch gelehrt wurde, niemand und nichts kann euch kontrollieren. Ihr wurdet frei geboren und ihr werdet frei sterben und es ist euer Gottgegebenes Recht in totaler Freiheit zu leben, wie es euch gefällt zwischen eurer Geburt und eurem Tod.

Ihr Lieben eure Führer und eure Regierungen haben eine Welt für euch erschaffen, die euch versklavt hat. Aber ihr könnt deswegen euren Führern oder Regierungen oder den Dunklen keine Vorwürfe machen, weil nur ihr euren Geist kontrollieren könnt oder zulasst euren Geist zu kontrollieren. In einigen Ebenen gebt ihr dazu die Erlaubnis.

Ihr Lieben, es ist Zeit euch daran zu erinnern, dass ihr frei seid. Nur die Angst hält euch auf den Knien und unter die Kontrolle der anderen und unter die Kontrolle von Geld. So Ihr Lieben, welche wundervolle Geschichte werdet ihr heute in eurem Leben schreiben? Werdet ihr der Held / die Heldin sein? Werdet ihr die großmütige und nette Seele sein, werdet ihr mit Liebe erfüllt sein und euch voller Bewunderung für die Schöpfung durch den Tag bewegen? Werdet ihr dem Universum erlauben euch die Wunder ihres kompliziert gewebten Schöpfergeistes zu zeigen, der sich vor euch entfalten wird, während ihr durchs Leben geht? Werdet ihr das freundliche Gesicht und die lächelnden Augen sein, die jemandem den Tag versüßen? Werdet ihr zufällig einige freundliche Handlungen gegenüber einem nichtsahnendem Geliebten oder einem komplett Fremden ausführen?

Meine Lieben, ein Leben voller Aufregung und Abenteuer, von Märchen und Romanze wartet auf euch. Erlaubt keinem anderen eure Geschichte zu schreiben, es ist eure und ihr seid frei, zu sein, wer immer ihr sein wollt. Traut euch das prachtvolle Schöpferwesen zu sein mit all der Liebe, Weisheit und Macht Gottes und der Himmel auf Erden wird der Eure sein. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich beobachte wie sich euer heroisches Abenteuer entfaltet, meine mutigen Krieger des Lichts. ICH BIN mit euch bei jedem Atemzug, den ihr macht.

 

 

Quelle: http://lordemanuelmessages.com/
Übersetzung: Petra ST
Quelle deutsch: http://lordemanuelingerman.blogspot.com.es/2013/02/21-2-2013-freiheit.html

 

 

 

 

 

 

 

Lord Emanuael - 18. Februar 2013

 


Annehmen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße euch ihr Lieben! ICH BIN ES, Lord Emanuel komme um mit euch zu sprechen. Es ist mir ein großes Privileg und Ehre, dass ich heute unter euch bin. Für diejenigen von euch, die diese Botschaften lesen und damit schwingen, ICH BIN bei euch. Nehmt euch einen Moment und fühlt meine Anwesenheit, empfangt die Liebe und Heilung, die euch in diesem Moment zu Verfügung steht. Haltet einen Moment inne und empfangt.

Und das ist das Thema worüber ich heute sprechen möchte. NEHMEN. Dies, meine Lieben Herzen, ist etwas, das die menschliche Rasse mehr als vergessen hat, wie man es gut macht! Die Mehrheit der Menschheit sind exzellent im Geben, es ist die zweite Natur von den Meisten von euch und speziell denjenigen von euch, die diese Botschaften lesen, ihr seid besonders begnadet im Geben. Und weil dies ein Heiliges Geschenk in seinen eigenen Gesetzen ist, ist nichts natürlich, wenn es aus der Balance gerät. Und aktuell in der Wirklichkeit geben viele Menschen und geben und geben in einem Maße, das nicht gesund ist und ich kann und will so weit gehen zu sagen, ihr Geben ist in Wirklichkeit Nehmen.

Lasst es mich ein bisschen genauer erklären, meine Lieben, weil dies für einige von euch etwas irritierend sein kann. Manchmal gibt jemand um sich wertvoll zu fühlen. Wir geben mit der Absicht, um "unseren Wert" in der Welt zu prüfen. Wir geben unsere Zeit, wir geben unser Geld und wir geben unsere Energie an andere, um uns besser zu fühlen. Wenn die Motivation des Gebens die ist, uns selber besser zu fühlen, dann ist der Energieaustausch immer zum Vorteil desjenigen, der gibt. Wenn jemand aus der Situation heraus gibt, um sich selber besser zu fühlen, ist es immer noch ein Bedürfnis. Es ist Geben aus der Situation der Bedürftigkeit heraus. Und wenn das Geben ein Bedürfnis ist, ohne es zu wissen, dann seid ihr eigentlich nehmend, im energetischen Sinne gesprochen.

Viele, viele von euch meine wertvollen Herzen geben von sich selbst, wenn ihr nichts zu geben habt. Meist ohne es zu merken und mit so viel gesunder Absicht, gebt ihr von euch selbst, wenn der Tank sozusagen leer ist und das ist etwas, dass sich nicht tragen kann. Etwas muss gegeben werden und geben, geben, geben ohne etwas zu anzunehmen wird zu ungesunden Gewohnheiten führen mit dem beständigen Bestreben wieder "aufzufüllen". Dies ist unbewusstes Nehmen.

Meine Lieben, diese ungesunde und unausgeglichene Art des Lebens kann sehr schnell behoben werden, indem man lernt wie man bewusst nimmt. Ich würde sogar so weit gehen euch zu sagen: "Meine Lieben, setzt das zuerst über alle anderen Praktiken. Lernt zu nehmen. Und was meine ich mit nehmen, meine Lieben?

So viele von euch bitten um Hilfe aus den höheren Reichen und von Vater-Mutter Gott, ihr betet und bittet und ihr betet und bittet, ihr seid sehr gut darin! Ihr Lieben ihr bittet, aber ihr empfangt dann nicht. Eure Gebete werden immer erwidert, eure Fragen werden immer beantwortet, alles, um was ihr je gebeten habt, wurde euch gegeben, aber ihr wartet nicht lange genug, um dann das annehmen zu können, worum ihr gebeten habt! Ich spreche insbesondere darüber Energie aufzunehmen, Vater-Mutter Gott in euer Sein aufzunehmen, Führung anzunehmen, Licht aufzunehmen, all dies kann in einem bewussten Zustand getan werden, aber es ist so fremd für die meisten von euch, dass ihr nicht die Gewohnheit habt euch Zeit zu nehmen um zu empfangen und ja, dass heißt in eurem Sinne, Zeit zu haben um "nichts zu tun"!!

Ihr Lieben, ihr seid so beschäftigt, beschäftigt, beschäftigt, macht dies, macht das, alles so sehr wichtig und alles so sehr schnell und alles so sehr total abgelenkt von eurem Gott-selbst und all das steht euch jederzeit zur Verfügung!!

Nehmt euch Zeit, ihr Lieben, um zu empfangen. Es ist die wichtigste Sache, die ihr in eurem täglichen Leben tun könnt und jetzt werdet ihr mir alle sagen ( und euch selbst! ), dass ihr viel wichtigere Dinge zu tun habt, dass ihr einfach nicht die Zeit habt. Dies ist eine Strategie, meine Lieben, um eurer Größe aus dem Weg zu gehen, weil das ist, wo ihr hineinlaufen würdet, wenn ihr die Liebe von Vater-Mutter Gott und von den Aufgestiegenen Meistern und den Engelreichen in eurem täglichen Leben erlauben und annehmen würdet.
Hilfe anzunehmen, meine Lieben, ist etwas, was wir alle tun müssen. Streckt eure Hand aus ihr Lieben, streckt eure Hand aus zu euren Mitmenschen, empfangt sie, reicht hinaus in die Aufgestiegenen Reiche, empfangt uns, streckt eure Hand aus zu den Engelreichen, nehmt sie auf, streckt euch aus zu Vater-Mutter Gott, empfangt ALLES DAS IST. Lernt zu nehmen und alles wird euch gegeben. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel. Empfangt mich heute. Gott Segne Euch meine Lieben.

 

 

Übertragen von Gillian Ruddy.
Webseite: www.lordemanuelmessages.com
Übersetzung: Petra ST
Quelle deutsch: http://lordemanuelingerman.blogspot.com.es/2013/02/18-2-2013-annehmen.html