Botschaft von der Föderation durch Himmelswanderer - 18. September 2011

Grüße von der Föderation!

Wir übermitteln euch heute unsere Präambel zu dem größten Ereignis in der Geschichte der Menschheit. Ihr seid im Begriff, jenen Wandel durchzumachen, über den nun schon so lange diskutiert wurde und auf den wir uns von unserer Seite aus in der Tat bereits seit sehr langer zeit vorbereitet haben. Diese Vorbereitungen werden für Einige in den Momenten nach den Enthüllungen ’verloren’ sein, wenn sich ein Wirbelwind von Aktivitäten und Geschehnissen auf eurem Planeten entfalten. Anderen werden die Vorbereitungen sehr dienlich gewesen sein. Auf welcher Stufe der Bereitschaft auch immer ihr selbst euch vorfinden mögt in den Tagen, die auf die Enthüllungen folgen, denkt immer daran, einander nach besten Kräften und Fähigkeiten zu helfen.

Wir haben euch immer wieder gesagt, dass die Enthüllungen ein zukunftsweisendes Ereignis in der Weiterentwicklung der menschlichen Spezies hin zu einer galaktischen Bürgerschaft und schließlich hin zu deren Aufstieg sind. Diese Wende im Bewusstsein ist ein großes Ereignis, auf das im Kosmos schon seit sehr langer Zeit mit großer innerer Anteilnahme geblickt wurde.

Wenn sich die Pläne für die Umstrukturierung der Geldsysteme in eurer globalen Wirtschaft und innerhalb eurer Regierungen in Kürze entfalten, wird es dafür keine großen Ankündigungen geben. Es wird so getan werden, als ob dies ein „unbedeutender Vorgang“ wäre oder einfach nur ein weiterer Weg im Bereich des Business. Es wird in euren Medien einfach so behandelt werden wie eine andere Art und Weise, mit der Wirtschaftskrise in eurer Welt fertig zu werden, und daher von Vielen gar nicht als das wahrlich Welt verändernde Ereignis wahrgenommen werden. Die Art und Weise der Präsentation dieser Vorgänge wird dies bewirken. Denn noch mehr Aufruhr in den Gemütern der Vielen zu erzeugen (mit dem, was als Resultat der Bekanntgabe unserer Anwesenheit bei euch mit Sicherheit kommen wird), wäre zu viel für euch, was ihr zu verarbeiten hättet. Deshalb erachten wir diese „Annäherung durch die Hintertür“ für die Einführung der Veränderungen als wesentlich effektiver und pragmatischer.

Sehr dicht auf den Fersen dieser Veränderungen, von denen einige bereits stattgefunden haben, wird eine offizielle Ankündigung der Enthüllungen folgen. Wie wir bereits in der Vergangenheit erörtert haben, werden jene Veränderungen, die als Resultat der Enthüllungen stattfinden werden, für Einige, wenn nicht für die meisten unter euch, sehr weittragend und überwältigend sein. Es sind bereits Vorbereitungen für Ort, Datum und Zeitpunkt der offiziellen Bekanntmachungen im Gange, wie auch dafür, wie diese zu gestalten sind und wie unvermeidlicherweise mit den Medien umgegangen werden muss, die sich bekanntlich gerne um jedes Detail balgen. Die Planung für diese Vorgänge war aus mancherlei Gründen eine Sache der ’letzten Minute’. Darüber wird zurzeit diskutiert, und es wird innerhalb des besagten Zeitrahmens durch eure Führungsleute realisiert werden.

Wir bitten erneut darum, dass euer Handeln besonnen und zielgerichtet erfolgen sollte! Ihr seid die Träger des LICHTS, die „Leuchtfeuer“ für die Welt. Eure Handlungsweise und euer Verhalten werden darüber bestimmen, wie Andere darauf reagieren. Eure Gelassenheit und eure beruhigenden Erläuterungen, wie die Dinge wirklich liegen, werden einige Zeit brauchen, um alle Anderen zu einem angemessenen Maß an Vernunft zu bewegen, bis sie all die Informationen begreifen und verarbeiten, die „wie eine rasche Feuersbrunst“ folgen werden, wenn die Bekanntmachungen erst einmal vonstatten gegangen sind. Daraufhin werden wir dann mit offenen Armen und Herzen zu euch kommen – mit Liebe und freudiger Erregung über unsere Wiedervereinigung.

Bis zu diesem Moment haltet euch immer offen für die positive Energie, mit der euer Planet gegenwärtig wie in einem Regensturm überschüttet wird. Dies geschieht zu eurem Wohl, ob ihr das nun spürt oder nicht. Bleibt eurer Bereitschaft für euren Aufruf und eurem inneren Gespür treu hinsichtlich dessen, wer und was ihr seid und was ihr zu vollenden habt. Diese Haltung wird euch in sehr realer und bedeutsamer Weise bestätigt werden!

Seid in Frieden.
http://www.galacticchannelings.com/english/wanderer18-09-11.html
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation durch Himmelswanderer - 7. September 2011

Grüße von der Föderation!

Da die Dinge jetzt schneller vorankommen, als wir gehofft hatten, erachten wir es als notwendig, dass ihr jetzt dieses Update hier bekommt. Zwei bedeutsame Dinge haben sich in eurer Gesellschaft jetzt zugespitzt: Das erste ist, dass die Unruhen wegen der Banken Veränderungen notwendig gemacht haben, um eine neue Ordnung das Geldsystem zu schaffen. Eine Gruppe von Ländern hat sich in dieser Hinsicht mit den Illuminaten auseinandergesetzt und diese zu einem Zugeständnis gezwungen, und dies früher, als wir erwartet hatten. Zweitens: Die schurkischen Fraktionen der Militärs einiger eurer Länder scheinen den meisten der jüngsten Abkommen Folge zu leisten und ebnen damit den Weg für einen sichereren Zugang zu den Enthüllungen, als wir das noch in jüngster Vergangenheit für möglich halten konnten.

Wir möchten betonen, dass sich die Umstände in der Vergangenheit viele Male geändert haben, oft gerade dann, wenn wir dachten, dass alles in Ordnung sei, um weiter vorwärts gehen zu können, – wodurch sich dann immer wieder weitere Verzögerungen des Unumgänglichen ergaben. Wir können nicht mit Gewissheit sagen, ob die jetzigen neuen Entwicklungen eine Garantie für den Beginn der Enthüllungen sind, die wir erwartet hatten. Wir können nur soviel sagen, dass sich ein neues Chancen-Fenster für eure Führungsleute präsentiert hat, das sie nutzen können und dadurch den Prozess voranbringen können.

Wenn auch Viele bedauerlicher Weise immer noch unvorbereitet sind auf das, was kommen wird, sind wir doch der Ansicht, dass ihr genügend Kenntnisse und Entschlossenheit besitzt, um diese Leute durch das Schlimmste der Unruhen und des Aufruhrs geleiten zu können. Damit meinen wir den Aufruhr im Denken, in der Psyche und in der mentalen/emotionalen Gesundheit, da ihr euch mit dem „neuen“ Wissen über eure erweiterte Galaktische Familie auseinandersetzen müsst.

Während die Dinge sich weiterentwickeln, vertraut darauf, dass von unserer Seite aus alles mit der Hilfe großartiger spiritueller Wesenheiten geplant wurde, für die euer Wohlergehen an erster Stelle steht. Spielt nicht den Ängsten derer zu, die euch von euren zielen abbringen möchten. Ein jeder unter euch hat eine bestimmte Rolle zu spielen, und wenn ihr vielleicht auch nicht wisst, wie diese im Detail oder überhaupt aussieht, lasst euch davon nicht entmutigen. Das Gefühl des Wissens das ihr allzeit hattet, dass da etwas „Großes“ in eurem Leben geschehen wird und dass ihr daran Anteil haben werdet, ist ein echtes Gefühl, das nicht unbeachtet bleiben sollte. Akzeptiert noch nicht einmal, was wir dazu sagen. Richtet euren Blick einfach nach innen und erforscht diese Wahrheit für euch selbst. Lasst dies eure innere Führung sein, auch wenn ihr nicht „euren Finger auf den genauen Plan legen“ könnt, dessen Teil ihr seid.

Eure Bemühungen bis jetzt haben diesem Prozess enorm weitergeholfen, mehr als ihr euch überhaupt vorstellen könnt. Eure Hingabe an die Wahrheit und an das LICHT ist eine wunderbare Inspiration für uns, die wir daran arbeiten, uns dem unumgänglichen Zusammenschluss mit euch näher zu bringen. LIEBE ist der Schlüssel. Es ist an der Zeit, die Tür zu öffnen!

 

Quelle: http://galacticchannelings.com/deutsch/index.html

 

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation durch Himmelswanderer - 5. September 2011

Grüße von der Föderation!

Wir sind zurück, um mit Euch einen weiteren Aspekt des sich abzeichnenden Vorgangs der Enthüllungen zu besprechen.
Ihr seid beteiligt an den Veränderungen, die gerade um Euren Planeten herum passieren.
Es sind große Umwälzungen in den wirtschaftlichen und geschäftlichen Bereichen im Gange, die eine unaufhaltbare Veränderung bewirkt haben, die uns den Enthüllungen näher bringen und unserer Fähigkeit, Euch unser Wissen über den Aufstiegsprozess zu vermitteln in der kurzen Zeit bevor dieser beginnt.

Eure Welt wird sich nach den Enthüllungen drastisch verändern. Die Veränderung wird in großem Maße geschehen, da selbst der letzte von Euch Zugang zu freien Energien und anderen technologischen Wundern haben wird, über die ihr heute nur träumen könnt, die jedoch zu schon jetzt auf Eurer Welt existieren. Das schließt Teleportationsapparate, Maschinen, die Euch erlauben, vergangene Begebenheiten holografisch anzusehen, sowie Kommunikationsapparate, die Euch Zugang zu jedem, überall und zu jeder Zeit ermöglichen.

Dritte Welt-Länder, die am meisten betroffen sind von der Gier und dem Machtspiel der Illuminaten, werden nun mit allen anderen Nationen gleichgestellt sein.
Stellt Euch vor, dass der unberührte Reichtum von Wissen, Neuerungen und Fähigkeiten sich der gesamten Menschheit eröffnet, wenn diese Länder ein Teil aller anderen sind und ihre Menschen gehört werden können. Bildung wird weltweit und interaktiv werden, nicht mehr nur ein lokaler Luxus. Mit Teleportation können ganze Klassenräume zu historischen Schauplätzen werden, um sie selbst zu sehen und zu erleben in Verbindung mit holografischen Techniken, die die offengelegte Geschichte zeigen. Eure wahre Geschichte wird gelehrt und kein Gebiet wird Euch vorenthalten werden. Alle Bereiche des Erforschens und Experimentierens werden Euch offen stehen mit dem bekannten Zweck, dass jede Entdeckung der Verbesserung aller Menschen dient, und nicht nur einigen.

Viele dieser Szenarios scheinen für Euch nicht mehr als „Luftschlösser“ und ein schöner Traum zu sein. Dennoch ist dies am weitesten von der Wahrheit entfernt. Stellt Euch die absolute Freiheit des menschlichen Geistes vor mit solchen Geräten. Nun versteht Ihr, warum diese Technologie, dieses Wissen, diese Geschichte Euch so lange vorenthalten wurde. Niemand kann über einem anderen stehen, wenn Ihr erkennt, dass Ihr alle eins seid.

Diese Dinge und noch viel mehr kommen zu Euch. Eine große Bewegung ist bereits im Gange, die zur Umverteilung Eures Vermögens, Eurer Gesetzessysteme und des Geschäftslebens führen wird. Die für das Enthüllunsgeschehen notwendigen Protokolle werden auf den Weg gebracht . Wir rücken dem Unausweichlichen immer näher und bleiben so aufgeregt wie immer darüber, dass wir endlich zusammengeführt werden in offenem, liebendem Kontakt.

Was die Entwicklung in exponentialem Ausmaß betrifft, werdet Ihr überwältigt sein über die Geschwindigkeit, mit der dieser Prozess voranschreitet. Wir sind da bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass alles nach Plan verläuft. Seid lichtvollen Herzens in den kommenden Tagen und wir werden voll Freude sein bei unserer Zusammenkunft.

 

Quelle: http://galacticchannelings.com/english/index.html
Übersetzung: Elisabeth Mathes