Botschaft von der Föderation (durch Himmelwanderer) - 25. März 2012

Grüße von der Föderation: Lasst uns damit beginnen zu sagen, dass eure Welt in Kürze Veränderungen durchmachen wird, die sie voll und ganz in Einklang mit dem Aufstiegsprozess bringen werden. Gaia hat ihre Botschaft an den Schöpfer gesendett, dass sie jetzt bereit ist. Sie und wir alle warten nun aufgeregt auf die Antwort. Das ist keine kleine Angelegenheit. Die Antwort des Schöpfers könnte das „grüne Licht“ sein und dies würde bedeuten, dass wir direkt in die Enthüllungen (Disclosure) voranschreiten. Hierfür haben wir unsere Herzen hin zum Schöpfer gerichtet, da wir nun das göttliche Startsignal jederzeit erwarten.

Die Botschaft von Gaia ist ihre zusichernde Rückbestätigung, dass sie für die nächsten Schritte vorbereitet ist und willens ist, voranzuschreiten. Es ist auch ihre Einschätzung, dass alle Lebensformen die sie erhält, vorbereitet sind auf die nächste Phase. Diese Einschätzung ist sehr wichtig, denn ohne dieser Einschätzung würde der Schöpfer diese Option nicht erwägen. Hierfür sind wir nun gemeinsam in die nächste Phase des Prozesses eingetreten, der unsere Vorfreude und Aufregung über die bevorstehenden Ereignisse wachsen lässt.


Viele, denen der Prozess zu schleppend voran ging, haben sich abgewendet und versuchen das als Beweis dafür anzusehen, dass der Prozess ursprünglich so nicht stattfinden sollte. Dies wird sich rasch ändern mit der Antwort des Schöpfers und wir sind nun voller Vorfreude und glauben, dass die Zeit nun gekommen ist. Der Ruf der Föderation wurde ausgesendet in alle Bereiche des Kosmos und eine noch größere Anzahl von Besuchern ist nun hierher unterwegs um die nächste Phase zu beobachten. Infolgedessen könnt ihr eine weitere Norwegen-Spirale an eurem Himmel erwarten, da mehr dimensionale Wesenheiten während der nächsten Wochen hier ankommen werden.


Viele aufregende Aktivitäten werden nun geplant in den kommenden Tagen und Wochen. Die Veränderungen in euren Regierungen, den Massenmedien werden weitergehen mit verstärktem Augenmerk auf eure finanziellen Institutionen. Mehr und mehr werdet ihr die Bereitschaft für eine offene Diskussion vorfinden und darüber, was in diesem Sektor grundsätzlich missverstanden wurde. Ihr werdet Statements von Persönlichkeiten aus Politik und aus den Massenmedien hören, die nun offen über die Illuminati und ihre Rolle in eurer Welt sprechen und darüber, was getan werden muss, um die Erde wieder den Menschen „zurückzugeben“.


Die Entdeckung einer der tiefsten Höhlen, die bis jetzt jemals gefunden wurden, wird einer breiten Öffentlichkeit einen Eingang in die Innere Erde und den Kontakt mit den Menschen der Inneren Erde – den Agarthern ermöglichen. Diese Entdeckung wird die Bühne frei machen für weitere Enthüllungen über diese Menschen und ihre Rolle hier.


Seid euch bewusst, dass wenn sich diese Angelegenheiten entwickeln, diese einer speziellen Abfolge mit speziellen Gründen – einen weit größerem Plan folgen, den wir euch jetzt nicht vollständig enthüllen können. Wenn diese einzelnen Teile an ihren Platz kommen, werden sie sich quasi wie von selbst ausführen und ergänzen. Und wenn die Dominosteine beginnen zu fallen, werden sie sehr rasch fallen und bei euch und eurer Rolle keine Zweifel aufkommen lassen. Da wird nichts dem Zufall überlassen bleiben zu diesem Zeitpunkt.

 

Beruhigt eure Gedanken – euren Geist, damit wir zu euch sprechen können. Öffnet eure Herzen damit ihr euch untereinander hören könnt. Lebt im Moment und bleibt tapfer wenn ihr gerufen werdet. Wir sind mit euch und wir sind eins.


Seid in Frieden.




Quelle Text: http://www.galacticchannelings.com/english/wanderer25-03-12.html

Übersetzung: Shogun Amona

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation (durch Himmelswanderer) - 14. März 2012

Grüße von der Föderation! Was kann noch mehr gesagt werden über all das, was jetzt auf eurem Planeten bekannt wird? Wir hatten euch ja von diesen kommenden Ereignissen berichtet und davon, dass sie dann rapide und in schneller Abfolge kommen werden. Aber jetzt beginnt ihr erst, den Domino-Effekt all dessen zu sehen, was da geschieht.

In Kürze werden sich die Staatsführer vieler Nationen treffen, um im Geheimen erneut über die Themen-Inhalte der Enthüllungen zu diskutieren, die in der jüngsten Vergangenheit immer wieder aufgeschoben wurden, um sich anderen Streitfragen und Geschehnissen zuzuwenden, die von diesen Individuen mit ihren nationalen Interessen als dringender erachtet wurden. Nun jedoch haben die Enthüllungen erneut oberste Priorität erhalten und werden unter den Teilnehmern dieses Treffens aggressiver diskutiert werden. Wir glauben aber nicht, dass ihre Aktionen irgendeine Änderung bewirken werden, denn wir haben ja schon in der Vergangenheit miterlebt, wie sie sich nur schleppenden Schrittes voranbewegen. Doch einige Themen, die ihnen Sorge bereiten, haben sie nun wieder an einen Tisch geholt.

Eines dieser Themen ist die Entdeckung der Anomalitäten in und um die Sonne, die von euren Wissenschaftlern nicht erklärt werden kann. In den Schaltstellen der Macht glaubt man nun, dass dies ein direktes Anzeichen für die Intervention der Föderation in die irdischen Angelegenheiten ist auf direkterer Basis ist, und daher ist dieses Thema nun wieder in den Vordergrund gerückt.

Ein weiterer Punkt, der sich abgezeichnet hat, ist der direkte Kontakt, den die Föderation mit den Ländern der ‘Dritten Welt’ hergestellt hat, was große Unruhe unter den Illuminati ausgelöst hat. Sie sehen dies als große Verschiebung im Macht-Gleichgewicht, und in Verbindung mit dem Verlust ihrer Position und Stärke innerhalb der Finanzmärkte und dem sich zusammenbrauenden Sturm hoch organisierter und machtvoller Opposition gegen sie überall auf dem Globus geraten sie nun in Panik, entgegen ihren bisherigen methodischen Verfahrensweisen, mit denen sie ihr eigenes „Endspiel“ inszenieren wollten, um dadurch ihre Weltregierung aufbauen zu können.

Ihr könnt euch auf Vieles freuen in diesen kommenden ‘Tagen’, da immer mehr ‘Dominos’ in immer schnellerer Folge und Geschwindigkeit fallen. An der Finanz-Front beginnt ihr bereits zu erkennen, wie sich die Wende des Schicksals vollzieht. Das wird auch in den Medien rasch Folgen haben, wo Viele für ihre Vergehen werden bezahlen müssen, und  Viele werden sich einer offenen, ehrlichen und investigativen Berichterstattung zuwenden. Dies wird wiederum eine „Hausputz“ in den Rängen eurer politischen Führung zur Folge haben und ein Hervortreten derer, die innerhalb der Machtzentren eurer viele Regierungen zu Bewusstsein gekommen und aufgewacht sind, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen über ihre Rolle als Verwalter der Gesellschaft.

Dies ist jetzt eine Zeit, in der Gerechtigkeit Gehör finden wird und Hoffnungslosigkeit beiseite geworfen werden kann. Ihr seid im Werden, und das ist eine Sichtweise, die es zu beachten gilt. Wir beobachten diesen Prozess mit größtem Erstaunen und können unsere Aufregung nicht zurückhalten angesichts dessen, was da für Alle und zum Wohle des gesamten Universums kommt.

Ein weiterer endgültiger Beweis unserer Existenz für euch ist in Arbeit, und mehr darüber wird in den kommenden Wochen enthüllt werden. Ihr könnt natürlich ständig zunehmende Sichtungen (unserer Raumschiffe) rund um euren Globus erwarten. Wir haben uns kürzlich auf spezifische Länder der ‘Dritten Welt’ konzentriert – als Teil des Plans, den wir hinsichtlich einer direkten Kommunikation mit diesen Regionen haben. Nun jedoch lenken wir unseren Fokus auch wieder auf die Länder, die in dem Enthüllungsprozess einen Unterschied bewirken können. Erwartet diese gewaltigen und Ehrfurcht gebietenden Sichtungen, die nun mit ständig zunehmender Häufigkeit geschehen werden.

Wir sind mehr als je zuvor mit euch in diesen äußerst aufregenden Zeiten. Darauf habt ihr während vieler Lebenszeiten hin gelebt und habt bis ins kleinste Detail dafür geplant; es ist das, was ihr jetzt erlebt. Es ist euer Recht, das ihr nun verdientermaßen genießt. Wir sind mit euch in Liebe, Respekt und Bewunderung für eure unglaublichen Fähigkeiten.

Seid in Frieden.

————————————-

Quelle Text: http://wandererodtheskies.blogspot.com/2012/03/14032012.html

Übersetzung: Martin Gadow    http://paoweb.org/