Botschaft von der Föderation durch Himmelswanderer - 29.Juni 2011

Grüße von der Föderation!

Es geschieht jetzt sehr viel auf eurer Welt trotz der Tatsache, dass immer noch so viele unter euch Zweifel über diesen fortlaufenden Prozess hegen. Wir können euch versichern, dass er sich in der Tat auf dem Weg befindet und dass alle Dinge so geschehen, wie wir sie geplant haben.

Viele suchen nach Antworten auf Fragen darüber, was jetzt eigentlich geschieht, und noch viele mehr sind von diesem Prozess total überwältigt.  Wir wollen diese Punkte jetzt nicht mit euch behandeln. Wir bitten nur darum, dass ihr auf die anstehenden Aufgaben fokussiert bleibt. Wir bitten euch, dass ihr eure LIEBE in ihrer möglichst reinsten und intensivsten Form auf eure Staatslenker richtet, während diese die endgültigen Schritte hinsichtlich der Enthüllungen diskutieren. Das wird zu einer großen Vorwärtsbewegung inspirieren, denn die Kraft eurer Absicht kann eure Wirklichkeit erzeugen.

Während der Zeit, die zu den Enthüllungen hinführt, bitten wir euch, euer Reden so diplomatisch und deutlich artikuliert wie ihr könnt zu gestalten, damit eine größtmögliche Zahl von Menschen eine Vorstellung davon bekommt, was da geschehen wird. In den Tagen, die auf die Enthüllungen folgen, bitten wir euch, diese Bemühungen zu verdreifachen, denn schon der Akt der Enthüllungen allein wird zu eurem Schlagwort werden, und dann werden all eure Aktionen, die auf diesen Moment hin ausgerichtet waren, „gerechtfertigt“ sein.

Das Ziel ist da – und steht vor euch. Ihr werdet definitiv wissen, wann es sich ereignet. Da wird es keinen Irrtum geben. Unsere Repräsentanten befinden sich bereits mitten unter euch und nehmen ihre Plätze ein für die Bekanntmachungen. Die „Risse im Damm“ zeigen sich jetzt allerorten und in immer größerer Zahl und besserer Informationsqualität.
Wir wissen, wie schwierig dieses „rauf und runter“ in diesem Enthüllungs-Prozess während der letzten Jahre zu ertragen war. Aber die Zeit ist nun abgelaufen, und wir sind recht zuversichtlich, dass jeglicher Ausbruch von Feindseligkeit gegen die Bekanntmachungen von uns eingedämmt werden kann; davon sind wir mehr und mehr überzeugt. Der wahre Test wird eure Fähigkeit als Lichtarbeiter sein, die Befürchtungen derer zu besänftigen, die keine Vorstellung davon haben, dass dieser Prozess bereits seit langem im Gange war. Information und Wissen sind die Schlüssel zur Tilgung der Befürchtungen. Die Fackel der Wahrheit wird die Furcht aus den Gemütern der Menschenwesen vertreiben. Wenn die Enthüllungen vonstatten gehen, müsst ihr euch nicht auf irgendeine improvisierte Rednertribüne stellen, um über uns zu ’predigen’. Die Menschen werden bereits bescheid wissen. Ihr müsst euch nur an jene wenden, die noch unsicher oder ängstlich sind gegenüber den Quellen, die ihr schon seit all den langen Jahren verfolgt habt, sodass sie aus dem Pool des Wissens und der Informationen trinken können, der es euch möglich gemacht hat, Sicherheit hinsichtlich unseres Wohlwollens zu erlangen. 
Danach werden wir, immer diplomatisch, die Gewässer der Enthüllungen testen, indem wir in mehr als offensichtlicher Weise in Erscheinung treten werden. In den dann folgenden Wochen und Monaten werden wir den Prozess des gegenseitigen Verstehens, des gegenseitigen Respekts, der gegenseitigen Freundlichkeit und der LIEBE in Gang bringen. Allen diese Akte werden die Fackel der Wahrheit zu denen tragen, die noch unsicher sind. Bis dahin seid mit der Verantwortung für die Erkenntnisse befasst, die ihr in euch tragt. Beginnt damit, dass ihr das Resultat mit Liebe und Freundlichkeit für Alle herbeiwünscht.  
Seid in Frieden.

 

 

http://www.galacticchannelings.com/english/wanderer29-06-11.html
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org 




 

Botschaft von der Föderation durch Himmelswanderer - 21.Juni 2011

Grüße von der Föderation!

Unser Aufruf an eure „verlorenen“ Seelen in den Reihen der Illuminati war nicht ohne Erfolg. Einige Gruppen sind einem Enthüllungs-Pakt beigetreten und haben sich damit von jenen getrennt, die sich immer noch hinter ihren alten Methoden verschanzen. So wurden gewisse Übereinkünfte erzielt, die den Weg ebnen führ eure politischen Führungsleute, denen damit garantiert wird, dass sie zum geeigneten Zeitpunkt mit ihren Bekanntmachungen an die Öffentlichkeit treten könnten, ohne Vergeltungs-Maßnahmen seitens dieser Gruppen befürchten zu müssen. Unsere Zuversicht bleibt sehr hoch, dass ein Ereignis kommen wird, das den Prozess der Enthüllungen für euch sehr bald in Gang setzen wird. Verliert nicht die Hoffnung in uns, denn wir haben unsere Hoffnung in euch auch nicht verloren!  Sendet vielmehr LICHT und LIEBE aus, und richtet eure Intention hinsichtlich der Enthüllungen so kraftvoll wie ihr könnt an eure eigenen Staatsführer, denn diese LIEBE wird sie in die Inspiration heben, zu unternehmen, was von ihrer Seite aus getan werden muss, um diesen Prozess in Gang zu setzen.
Wir hatten gehofft, dass inzwischen mehr Video-Beweise unserer unterschiedlichen Spezies an die Öffentlichkeit gebracht worden wären, denn wir empfinden es als unumgänglich, dass ihr diese Bilder seht, damit ihr euch akklimatisieren könnt an das, was wir sind. Wir bitten jene bei euch, die diese Informationen unter ihrer Kontrolle haben, eure Kampagne fortzuführen, diese Bilder „durchsickern“ zu lassen (to „leak“), in welcher Weise auch immer das für euch am bequemsten ist, in der Hoffnung, dass dies weiterhin in die Tat umgesetzt werden kann! Wir unsererseits machen weiter mit unserer Kampagne, direkte fotografische Beweise über uns zu ermöglichen, die durch unsere eigenen Quellen zu euch kommen, sodass ihr diese Dinge aus erster Hand kennen lernt. Da gibt es seitens der Mehrheit viel Widerstand gegen diese Annäherung, aber wir haben unsere Sache damit bestätigt.

Verzweifelt niemals bei dem, was ihr tut. Intensiviert die LIEBE in euch, damit ihr sie auf die Kapazitäten eurer Führungsleute ausrichten könnt mit der Absicht, dass sie in der Lage sind, den Prozess der Enthüllungen von eurer Perspektive aus tapfer aufzunehmen. Wenn das erreicht ist, versprechen wir, dass wir unsererseits den „Ball aufgreifen“ werden, um das Vorhaben zu komplettieren. Lebt und handelt für immer aus LIEBE, LICHT und Hoffnung!
Seid in Frieden.

http://www.galacticchannelings.com/english/wanderer21-06-11.html
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org 



 

Botschaft von der Föderation durch Himmelswanderer - 17.Juni 2011

Grüße von der Föderation!

Wie es in einer eurer Redewendungen heißt, „fahren wir aus der Haut“ (“we are jumping out of our skins”) vor Aufregung darüber, dass dem Enthüllungsgeschehen offenbar nichts mehr im Wege ist, was uns noch zu Verzögerungen veranlassen oder auch nur vorübergehend von unseren Plänen abhalten könnte. So herrscht hier viel Aufregung angesichts der Aussicht, dass wir endlich bald ’unterwegs’ sind mit dem Prozess in Richtung unseres Zusammentreffens mit euch und eures Aufbruchs in den Aufstieg.

Hier herrscht zu allen Zeiten hohe Aktivität. Jeder hat seine „Hausaufgaben“ bekommen, und Jeder ist in Interaktionen involviert, die Dinge an Ort und Stelle zu bringen, die notwendig sind, um die ’Fluttore’ zu öffnen. Wir warten auf das göttliche Signal-Wort, den endgültigen ’Wink’, der uns erlaubt, die Dinge in Gang zu setzen, für die wir seit langem geplant haben.

Wir erinnern euch an den Vorsatz in diesen kommenden Tagen, einander zu Gelassenheit zu verhelfen und mit denen zu reden, die „noch nicht bescheid wissen“ darüber, was dieses Geschehen wirklich bedeutet, und darüber, dass ihr dieses Geschehen bereits seit sehr viel längerer Zeit als sie „habt kommen sehen“. Durch euer Beispiel von Liebe und Mitgefühl könnt ihr sie hinsichtlich der wahren Hintergründe unseres Erscheinens unterrichten, wenn wir uns nach geschehenen Enthüllungen offenbaren. Wir zählen auf euch, dass ihr auf Kurs bleibt und durch euer Beispiel zu Lehrmeistern der bedingungslosen und mitfühlenden Liebe werdet. Auf diese Weise könnt ihr einander durch die Ängste hinsichtlich des Ersten Kontakts helfen und euch als die wahren Lichtarbeiter erweisen, die ihr in der Tat seid.
Einfach gesagt: Wir lieben euch! Habt Dank für all eure Arbeit in diesen Bemühungen – und für euren gut gemachten ’Job’! 
Seid in Frieden.

http://www.galacticchannelings.com/english/wanderer15-06-11.html
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org 




 

Botschaft von der Föderation durch Himmelswanderer - 15.Juni 2011

Grüße von der Föderation! – Dies sind wirklich aufregende Zeiten. Da geschieht jetzt vieles, was  Teil der Entfaltung des Enthüllungsprozesses ist. Er hat begonnen! Wir sind erstaunt über die Reaktion der Illuminati darauf, dass sie begreifen, dass diese Zeit nun wirklich gekommen ist. Sie wissen gar nicht, welchen „Panikknopf“ sie zuerst drücken sollen. Sie zerbrechen sich den Kopf darüber, wie sie ihre Spuren verwischen und ihre Verbrechen vertuschen könnten, um sich selbst in eine Position zu manövrieren, in der sie sich – nach ihren Vorstellungen – in einer Welt nach den Enthüllungen befinden möchten. Wir wollen nicht den Eindruck erwecken, als ob wir uns über die Drangsale Anderer amüsieren würden. Wir weisen einfach nur darauf hin, dass wir diese Aktionen beobachten, und dass wir euch sagen können, dass sie fruchtlos sind. Es ist besser, die Seiten zu wechseln, hinüber zum LICHT, sich der LIEBE zu widmen und so den Weg zu finden.

Während wir hier zu euch sprechen, sind viele Aktivitäten dafür im Gange, das hauptsächliche Geschehen einzuleiten. Wir sind auf unserer Seite wahrlich ganz aufgeregt darüber, dass jetzt Alles in Richtung der Enthüllungen zu weisen scheint  Zwar können wir nicht sagen, aus welcher Richtung ihr die ersten Runden der „Riffelungen der Freiheit“ erwarten könnt, aber ihr könnt wohl ahnen, dass ihr keinen Zweifel daran haben werdet, dass wir es waren, die ein derartiges Geschehen arrangiert haben.
Zusätzlich zu all den geplanten Ereignissen, die sich aus der ersten „Salve“ von Enthüllungen entfalten werden, stehen wir bereit, der Öffentlichkeit den Weltgerichthof vorzustellen, der die Rechtsprechung gegenüber denen vornehmen soll, die euch Schaden zugefügt haben. Es wurden bestimmte Orte für die Abhaltung dieser Gerichtsverfahren ausgewählt, und es kann eine gewisse Zeit dauern, bis wir alles auf einander abstimmen können, was vorhanden sein muss, damit diese Verfahren vonstatten gehen können. Den Illuminati wird es demnächst nicht mehr erlaubt sein, sich irgendwohin zu begeben; unsere Technologie wird sie überall auffinden und vor Gericht bringen können, gleichgültig, wie viel Zeit es brauchen wird.

In den Wochen und Monaten nach den Enthüllungen könnt ihr freies Reisen aller Menschen auf dem gesamten Globus erwarten – ohne die Notwendigkeit eurer antiquierten Verkehrsmittel. Dies schließt auch einen Tourismus in großem Umfang ein, denn Jeder wird jetzt Zugang zu der Möglichkeit haben, seine eigene Rasse zu erforschen, ganz zu schweigen von eurer Galaktische Familie. Da werdet ihr es recht erfreulich finden, dass ihr gar nicht so verschieden voneinander seid. Ein Jeder unter euch hat die gleichen Träume, die gleiche Wünsche und die gleichen Ziele, und so könnt ihr Ideen untereinander austauschen und Zeit miteinander verbringen wie nie zuvor. Dies sind nur ein paar von den Dingen, die euch in der Welt nach den Enthüllungen erwarten.

Erlebt pure Freude, gestattet euch selbst die Freiheit, die Erregung dieses kommenden Ereignisses zu spüren, und teilt eure LIEBE mit all euren Mitmenschen.

Seid in Frieden.

http://www.galacticchannelings.com/english/wanderer15-06-11.html 
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org 



 

Botschaft von der Föderation durch Himmelswanderer - 13.Juni 2011

Grüße von der Föderation!

Erneut senden wir unsere Botschaft an die Illuminati, um deren Position einer erneuten Überprüfung in dieser Angelegenheit zu unterziehen und einen Weg in die Vernunft und ins LICHT zu finden. Wir bitten all jene unter den Illuminati, die bereit sind, „aus der Reihe zu tanzen“, dies zu tun und sich zu den Enthüllungen zu entschließen – um der Sache der gesamten Menschheit willen – und auch im Hinblick auf sich selbst. Wir sagen euch erneut, dass diese Handlungsweise sich beim Welt-Gerichtshof ohne Zweifel mildernd auf die euch zugemessene Rechtsprechung über die von euch begangenen Vergehen gegen eure Bevölkerung auswirken wird. Es ist unerlässlich, dass ihr eure Verpflichtungen eurer eigenen Rasse gegenüber erfüllt und euch von jenem Rand des Wahnsinns entfernt und euch der Überlegenheit stellt. Ihr werdet diesen Schritt nicht bereuen, und ihr habt unseren Segen dafür. Euer Handeln, so geringfügig es im Gesamtplan auch erscheinen mag, wird enorme Auswirkungen auf Alle haben.

Wir sind nie weit weg von allem, was auf der Erde vor sich geht, und wir haben selbstverständlich die jüngsten Treffen eurer so genannten „Bilderberger“ verfolgt. Sie sind sich dessen durchaus bewusst. Sie beobachten das Internet genau so wie ihr, doch anders als die Kritiker wissen sie, woher diese Information kommt. Wir werden uns weiterhin ruhig verhalten hinsichtlich der verschiedenartigen Diskussionen, die bei diesen Treffen entstehen, und eine Haltung des „Abwartens und Schauens“ beibehalten hinsichtlich ihrer Beratungen, wie sie mit dieser Sache umgehen sollen. Unser Angebot an Mitgefühl, Milde und Liebe bleibt für immer auf dem Tisch. Ihr Handlungen werden den Ausgang der Dinge bestimmen, aber das Fenster der Gelegenheiten schließt sich schnell.  

Steht bereit für das, worauf ihr euch bis jetzt vorbereitet habt. Wir wissen, dass diese Worte manchmal abgedroschen klingen mögen und die Ergebnisse lange auf sich warten lassen, aber ihr werdet sehen, welch grundlegende Konsequenzen schon der geringste Akt einer Enthüllung für euch haben kann. Die (bisherigen) Konsequenzen sind das, was all die Verzögerungen nach sich gezogen hat, denn jedes Element muss in dem Gesamtplan berücksichtigt werden. Der Akt an sich scheint einfach genug: Der Regierungs-Chef einer bedeutenden Regierung dieser Welt richtet sich an seine Nation und liefert eine unwiderrufliche Bestätigung unserer Existenz. Aber im Zuge der Nachwirkungen einer solchen Bestätigung kommen Enthüllungen von Wahrheiten ans Tageslicht, die wie bei einem Tropfen, der einen Teich zum Überlaufen bringt, sich mit unerwarteter Intensität wellenartig ausbreiten werden.

 

Wir umgeben euch mit LIEBE und LICHT, während ihr die Energien sammelt, die ihr in Kürze brauchen werdet, um aktiv zu werden und die Massen über unsere Ankunft zu informieren. Seid immer offenen Herzens, steht aufrecht gegenüber Missgeschick, halten immer Liebe und Mitgefühl füreinander bereit, denn diese werden euch zur Wahrheit führen.

Seid in Frieden!

 

 
http://www.galacticchannelings.com/english/wanderer13-06-11.html
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation durch Himmelswanderer - 8.Juni 2011

Grüße von der Föderation!

Heute sprechen wir über die zeitliche Nähe von Ereignissen, die im Begriff sind, sich auf eurem Planeten zu entfalten. Wenn ihr sehen könntet, wie viele Zivilisationen ihre Repräsentanten in den Orbit um euren Planeten gesandt haben, dann wärt ihr überzeugt davon, wie nahe die Dinge inzwischen nahe gerückt sind. Jeder möchte Zeuge dieser höchst einzigartigen Ereignisse sein, wenn einer Zivilisation wie der euren gegenüber die Einladung ausgesprochen wird, zu Kosmischen Bürgern zu werden. Dieses fruchtbare Ereignis wird euch in den Aufstieg führen.

Die Illuminati haben ihre Zweifel hinsichtlich der Enthüllungen, weil sie schon andere Daten kommen und wieder verstreichen gesehen haben, und sie meinten beobachtet zu haben, dass unsere Botschaften an euch nicht genügend Beachtung finden, um verwirklicht werden zu können. Sie möchten nicht die ersten sein, die in Richtung Enthüllungen „über den Graben springen“, und zwar aus mancherlei eigensüchtigen Gründen. Sie sind nicht wirklich überzeugt davon, dass ihnen große Gnade widerfahren wird, wenn sie einfach ihre Einstellung dahingehend ändern, dass sie sich kooperativ und offen zeigen. Wir sind hier, um unsere bisherigen Botschaften zu bekräftigen, die wir direkt an jene Mitglieder der Illuminati gesandt haben: dass ihre Bemühungen zugunsten der Enthüllungen erhebliche Begnadigungen nach sich ziehen werden, wenn sie vor den Weltgerichtshof gebracht werden, um sich der Gerichtsbarkeit gegenüber zu verantworten. Wir hegen nicht die Absicht, uns lange mit Schuld und Bestrafung aufzuhalten. Jeder verdient die gleiche Chance zum Aufstieg. Eure Akte, auch jene letzten in diesem Spiel werden später exponentielle Auswirkungen auf euer Urteil haben. Vertraut darauf, dass es so ist, und folgt dem Weg zu eurer eigenen Errettung.

Viel haben keine Zweifel mehr an der empfundenen Beschleunigung der Zeit während der letzten Jahre und Monate. Alles läuft immer schneller ab und bewegt sich in ansteigenden Intervallen. Zurzeit jedoch ist eine eigenartige Verlangsamung zu spüren, während wir das letzte Stadium vor den vollständigen Enthüllungen erreichen. Es ist wie bei einem Unfall, wo die Zeit überall um euch langsamer zu verstreichen scheint, während ihr den Moment des Crashs erlebt. Da ihr euch jetzt aus der Zeit vor den Enthüllungen in die Zeit der tatsächlichen Enthüllungen hineinbewegt, heraus aus dunkelster Nacht – hinein in die Morgendämmerung, manifestiert sich dieses Phänomen als natürliches Produkt eurer Wirklichkeit. Nehmt es als das, was es ist.
Wir werden in Kürze wahrgenommen werden, und ihr werdet in Kürze zu Kosmischen Wesen werden. Willkommen zu Hause, ihr unsere Freunde! Wir sind entzückt, dass wir in der Lage waren, bis hierher zu kommen. Seid immer optimistisch, dann wird eure Realität um euch sich beugen, so wie unsere Energiefelder um unsere Raumschiffe herum kurven. Wir senden euch nun unsere Liebe, als Antwort auf eure Bemühungen, uns eure Liebe zu senden.

Seid in Frieden.

http://www.galacticchannelings.com/english/wanderer08-06-11.html 
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

Botschaft von der Föderation durch Himmelswanderer - 5.Juni 2011

Grüße von der Föderation! Es ist recht schwierig, das Vertrauen beizubehalten in das, was ihr für den Aufstieg tut, wenn so viel um euch herum geschieht. Wir danken euch für all eure Anstrengungen und jubeln, wenn auch nur eine einzige weitere Person erwacht, und sei es nur geringfügig. Es bereitet und große Freude, zu wissen, dass wir uns mit euch demnächst direkt verständigen können, so wie ihr das mit eurem Nachbarn über den Zaun hinweg an einem schönen Nachmittag tut würdet. Auch wir haben uns nach dieser Art Verständigung gesehnt. Ihr mögt bisher zwar immer der Ansicht gewesen sein, dass ihr es seid, die von dieser Verständigung profitieren, aber wir sagen dazu, dass auch wir daraus Nutzen ziehen können, denn in eurem physischen Status habt ihr uns sehr viel zu offerieren. Wir sind beeindruckt von euren „rohen, ungeschliffenen“ Kräften, die den meisten unter euch bisher noch unbekannt sind oder – korrekter gesagt – gerade erst bekannt werden, und den erst noch nutzbar zu machenden Kräften eurer „Rohen, ungeschliffenen“ Spiritualität. Ihr seid Wesen, die in der Galaxis sehr verehrt werden, – trotz eures Hangs zu Krieg und Selbstzerstörung. Wir wissen, dass diese Dinge nicht euer wahrer Status sind, und wenn erst einmal die Enthüllungen geschehen und die Illuminati ihre letzten Tage gesehen haben, nachdem sie euch diktiert haben, wie ihr leben solltet, werdet ihr in Einmütigkeit für Frieden, Liebe und all das aufstehen, was gut ist für den Einzelnen und für die Menschheit als Ganzes.

Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass dieser jetzige Monat ein fruchtbares Ereignis hervorbringen wird, das die Fluttore zu den Enthüllungen öffnen wird. Es ist zwar schwierig, vorauszusagen, wo der Auslöser dafür liegen wird, denn die „Risse im Damm“ werden in vielen Gegenden und auf vielen Ebenen breiter. Da wird es für die Illuminati schwierig, immer mehr Leck-Stellen abzudichten, und euer kollektiver Wille drängt in der Tat die Pläne in rascherem Tempo weiter voran.

Das „Business“ bei euch bereitet sich weiterhin auf das Enthüllungs-Ereignis vor. Ihr würdet wahrscheinlich gerne einmal einen Einblick in eure Patent-Ämter nehmen und herausfinden, wie viele anders „klassifizierte“ Vorrichtungen es da gibt, die ihr zwar inzwischen kennt, deren Patentanmeldung aber och offen steht. Große Unternehmen sind noch die letzten Bastionen der Illuminati, aber wir sehen, wie da jetzt die letzten Eckpfeiler bröckeln, da immer mehr Geschäftspartner das Modell kooperativen Projektmanagements übernehmen und nicht mehr in übervorteilende Konkurrenz gegeneinander antreten.

Dies ist jetzt die Zeit, in der man – während der „größten Finsternis vor der Morgendämmerung“ – leicht verzweifeln könnte, wenn man sich in der Welt umsieht und den Eindruck gewinnt, dass alles hoffnungslos zu sein scheint. Doch das ist nicht der Fall. Im Gegenteil: Tatsächlich ist es, wie wir es sehen, die aufregendste aller Zeiten. Ihr seid da. Und ihr habt gewählt, in diesem Moment da zu sein, lange bevor ihr geboren wurdet. Jubelt über eure Wahl! Es ist eine höchst aufregende Zeit. Wir stehen von unserer Seit aus bereit, euch zu assistieren. Steht auch ihr eurerseits bereit, einander behilflich zu sein. Wir sind höchst erstaunt und stehen neidlos in Bewunderung für euer Mitgefühl füreinander als irdischen Menschenwesen.

Seid in Frieden.


http://www.galacticchannelings.com/english/wanderer05-06-11.html
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org