Hilarions Wochenbotschaft vom 24. – 31. März

hilariona

 

Ihr Lieben,

Es gab einen großen Einstrom höherer Kosmischer Energien, die die Atmosphäre der Erde überfluteten. Und diese Energien arbeiten an der gesamten Menschheit. Ein nicht immer angenehmer Reinigungsprozess, der für diejenigen, die noch nicht zu dem Wissen des nun stattfindenden Evolutionsprozesses erwacht sind, nicht verstanden wird. Und wenn die mentalen und emotionalen Umbrüche stattgefunden haben, dann wird sich jede dieser Seelen ihrer neuen innewohnenden Kräfte bewusst, was Anpassungsvermögen und Akzeptanz erfordert.

Deswegen haben viele unserer Lichtarbeiter, die schon so lange ihren Aufgaben nachgehen und ihre Energiefelder gereinigt haben, ein Wiederaufleben dieser alten Energien in sich erfahren. Die Ursache liegt in dem kollektiven Energiefeld der Gedankenformen der Menschen von diesem Planeten. Die Menschheit muss noch lernen, dass jeder einzelne für seine Gedanken verantwortlich ist und dass es wichtig ist, die Verantwortung dafür zu übernehmen. Unsere geliebten Lichtarbeiter haben sich freiwillig damit einverstanden erklärt, diese Energien in einem gewissen Umfange auf sich zu nehmen, um den Umwandlungsvorgang für alle zu beschleunigen und das geschieht auch so.

Durch diesen Dienst der Liebe, den die Lichtarbeiter freiwillig auf sich genommen haben, ist die Welt in einem viel besseren und stabileren Zustand als es vor wenigen Monaten möglich erschien. Die meisten von euch können sich an diese Vereinbarung, die in einer höheren Dimension getroffen wurde, nicht bewusst erinnern. Lasst euch deshalb erklären, dass diese Vereinbarung den Zweck verfolgt, das potentielle Leiden der Menschen auf dem Planeten abzumildern. Denkt also bitte nicht, dass ihr in eurer Entwicklung Rückschritte macht, denn das stimmt nicht. Ihr alle geht in eurer persönlichen spirituellen Evolution große Schritte voran. Alles ist auf dem richtigen Weg und das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten ist für jeden Menschen auf eurem Planeten weit geöffnet.

Und so ist es für jeden von euch, der die Wahl getroffen hat, sich auf diesem wundervollen Planeten zu inkarnieren. Eure Herzen und Energiefelder strahlen ein helles Licht aus, das das größere kollektive Feld unterstützt und sich auf vielfache Weise hilfreich auswirkt. In den kommenden Tagen wird dieses Wissen bei vielen von euch in euer Tagesbewusstsein durchbrechen und damit einen noch größeren Entwicklungssprung für alle Bewohner der Erde und tatsächlich für die Erde selbst einleiten. Es wird weiterhin viele positive Veränderungen geben, da ihr diesen energetischen Raum zum Besten aller aufrecht erhaltet. Und wir möchten euch darum bitten, dieses kollektive Lichtfeld auch weiterhin aufrecht zu erhalten, wenn diese vielen Veränderungen stattfinden, denn das ist ausschlaggebend, um noch mehr Licht auf die Erde zu bringen und auf dem Planeten zu verankern.

Wir arbeiten mit euch gemeinsam zum Wohle aller zusammen. Und jeden Tag gibt es dabei Fortschritte. Wir möchten euch darum bitten, die Möglichkeit zu akzeptieren, dass IHR diese Veränderungen mit-erschafft. Denn wenn ihr das annehmen könnt, dann wird eure persönliche Macht zunehmen und sich erweitern und damit wiederum das Bewusstsein aller weiter ausdehnen und sich weiter öffnen. Eure Kraft gibt anderen Kraft und öffnet ihnen den Raum zu erwachen und damit die Meisterschaft über ihr menschliches Funktionssystem und Bewusstsein zu erlangen. Und mit dem helleren Licht dehnt sich das Feld der größeren Möglichkeiten noch weiter aus. Voller Freude beobachten wir, wie sich all das entfaltet und fügen unser Licht euren Bemühungen hinzu.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

 

 

©2013 Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0313/00hilarion.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Hilarions Wochenbotschaft vom 17. – 24. März

hilarionaIhr Lieben,
Wenn ihr eurem täglichen Leben nachgeht, dann macht euch bewusst, dass ihr damit das Leben erfahrt, eine der Myriaden von Weisen, auf die eure Seele erleben kann, wie es ist, auf diesem Planeten in einer menschlichen Form zu wandeln. Es ist eine außergewöhnliche Gelegenheit, an diesem Wendepunkt in der Zeit hier dabei zu sein, wenn so viele Veränderungen und Transformationen stattfinden. Auch das ist Teil von eurer Wahl, die ihr schon vor eurer Inkarnation hier auf der Erde getroffen habt. Ihr alle, die ihr euch in einem Körper inkarniert habt, habt diese Macht und Autorität, eine neue Weise, eine neue Realität zu erschaffen. Die Seelen in den geistigen Reichen können allein keine positiven Veränderungen erzeugen, es sei denn, ihr erlaubt es und kooperiert mit ihnen. 

 

Deshalb versuchen wir euch immer wieder daran zu erinnern, welche Macht ihr habt. Es sind eure Entscheidungen und eure Handlungen, die den Unterschied ausmachen. In den höheren Dimensionen arbeiten alle für die Entwicklung der Menschheit und eures Planeten. Alles ist miteinander verbunden und wir alle arbeiten mit euch zusammen, um das Bewusstsein in den Herzen und den Gemütern aller Bewohner der Erde zu erheben. Die Wellen der Energien, die nun eure Atmosphäre durchdringen, helfen dabei. Ein jeder Mensch nimmt diese höheren Frequenzen in sich auf und assimiliert diese Energien in sein eigenes menschliches System.

 

Dieser Prozess kann für jene sehr aufbauend und Kräfte spendend sein, die sich dafür entschieden haben, ihre höheren Aspekte zu verkörpern. Vieles, was der Menschheit in den vergangenen Zeiten unbekannt war, wird euch nun zu Bewusstsein gebracht. Das hilft euch dabei, mehr der Puzzleteile des Bildes zusammenzubringen, das euch den Zweck eures Hierseins erklärt. Und das wird dabei sehr dienlich sein, den nächsten Schritt auf eurem Aufstiegsweg voran zu tun. Die Transformationen finden in euren Körpern nun schneller statt und ihr erkennt, dass es völlig in Ordnung ist, wenn ihr euch die Zeit dafür nehmt, diesen Prozess auch zu genießen, Freude einzulassen.

 

Die Zeichen des Erwachens des Bewusstseins sind überall zu sehen. Immer mehr Menschen erwachen zu der Erkenntnis, dass das Profit- und Machtstreben einiger weniger nicht dem Wohl der Menschheit und der Erde zuwider laufen darf. Sie verstehen, dass sich das ändern muss, verschaffen sich Gehör, kommen zusammen und bestehen auf Veränderungen. Und dadurch beginnt die Menschheit zu erkennen, dass der Schlüssel für die Wiederherstellung der Erde und aller ihrer Bewohner die Einigkeit und Einheit aller Seelen ist, die diese eure Welt in einer physischen Form bewohnen. Wenn die Mehrheit der Menschheit sagt, es ist genug, wir wollen einen anderen Weg einschlagen, dann wird es den nächsten Schritt voran geben.

 

Mehr denn je handelt ihr aus eurem Herzen heraus, folgt seiner Stimme. Ihr ändert den Kurs eures eigenen Lebens und der Leben aller auf dieser Erde. Beobachtet welch machtvolle Schöpfer ihr wahrlich seid. Erhebt euch und steigt über die gerade vor euch liegenden scheinbaren Grenzen hinaus. Ihr macht den Unterschied aus und das ist nun für die Welt um euch zu sehen. Das Licht und die Liebe, die ihr in euch tragt und ausstrahlt, lässt andere in eurer Nähe erstarken, sich an ihren göttlichen Ursprung erinnern und nach einem besseren Weg für sich und alle suchen. Wisst, dass ihr bei diesem Werk nicht alleine gelassen seid. Ihr habt so viele Helfer an eurer Seite. Wenn euch der Weg zu lang erscheint, dann bittet uns einfach um Hilfe. Es ist uns eine Ehre und ein Vergnügen, euch zu Diensten zu sein.

 

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

 


Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0313/00hilarion.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Hilarion: 11. – 18. März 2013

hilariona

 

Ihr Lieben,

Viele von euch erleben Perioden der Ruhe und stiller Kontemplation. Die letzten Energieeinströme werden verarbeitet während ihr eurem Alltagsgeschehen nachgeht. An vielem wird in euch gearbeitet, auch wenn euch das nicht unmittelbar bewusst ist. Die Transformation eures Wesens findet auf vielen Ebenen statt und die Veränderungen sind tiefgreifend. Und das bringt viele Gedanken- und Verhaltensmuster in euch hervor, die, da sie scheinbar nicht zu euch passen, für euch ziemlich überraschend sein können. Wenn dieser Reinigungsprozess in euren Zellen weiter fortgeschritten ist, dann wird das nach und nach aufhören.

Das Leben wird sich wieder beschleunigen und ihr werdet euch dabei wiederfinden, wie ihr alte Projekte abschließen und neue beginnen könnt. Es wird einen größeren Fluss an Kreativität geben und ihr werdet viele wunderbare Arbeiten erschaffen, die euch große Freude bereiten werden. Genießt diese Erfolge, da sie aus den tieferen Teilen eurer selbst kommen und wisst, dass es mehr davon geben wird. Die Quelle fließt über und ihr könnt nach eurem Willen jederzeit davon kosten.

Wenn ihr eurem Alltag nachgeht, dann denkt stets daran, dass der Einfluss eurer Energiefelder viel weiter reicht, als es den Anschein hat. Versucht deshalb euer inneres Gleichgewicht und euren Frieden aufrecht zu erhalten, da eure Energie die Atmosphäre um euch durchdringt. Eure liebevolle Präsenz kann die Herzen der Menschen in einem ganzen Gebäude erheben und mit eurer bewussten Absicht könnt ihr einen noch tiefer gehenden Effekt haben, die diese Leben in sehr positiver Weise transformieren kann. Segnet all die Menschen an all den Orten an denen ihr geht, ob ihr einen persönlichen Kontakt mit ihnen habt, oder nur in ihrer Gegenwart seid.

In diesen Zeiten ist es gut, den Signalen eurer inneren Führung und den physischen Bedürfnissen eures elementaren Körpers zu folgen. Alles was eure Aufmerksamkeit verlangt, egal wie es sich bemerkbar macht, wie ein vermehrtes Bedürfnis nach Ruhe und Schlaf, das Verlangen nach bestimmter Nahrung und das Trinken größerer Mengen klaren reinen Wassers. Manchmal ist es besser, wenn ihr euch nicht nach draußen, in eine größere Menschenmenge wagt, damit ihr die gerade vorherrschenden Energien nicht in euch aufnehmt. Beachtet eure innere Führung und alles wird gut sein. Und wenn ihr eine große Abneigung fühlt, etwas zu tun oder an einen bestimmten Ort zu gehen, dann ist es das Beste, diesem zu folgen.

Verbindet euch mit dem in euch spontan aufsteigenden tiefen Glücksgefühl. Drückt dieses Gefühl in Poesie, Bildern und Gesang aus, lest inspirierende und erhebende Bücher, pflanzt Blumen und arbeitet in eurem Garten. Tut was immer euch mit Freude erfüllt. Belohnt euch so oft ihr könnt, selbst mit diesen positiven und erhebenden Aktivitäten, denn sie halten euch in dem harmonischen Fluss der kosmischen Energien, die die Luft um euch erfüllen. Lasst das Licht in eurem Herzen anwachsen. Seht immer wieder vor eurem inneren Auge, wie in eurer Brust das goldene Herz immer heller und heller erstrahlt, wie es immer mehr Licht in sich aufnimmt, um es mit den Menschen in eurer Nähe zu teilen. Freut euch, Ihr Lieben, und seid in Frieden.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

 


Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0313/00hilarion.html

 

 

 

 

 

 

 

Hilarion: 4. – 11. März 2013

hilariona

 

Ihr Lieben,

Ihr seid nun mitten in einem neuen Einstrom von Energie, der euch weiter erhebt. Wie ihr wisst, wird dieser Prozess weitergehen, bis euer Vier-Körper-System vollständig geläutert und gereinigt ist. Es ist dies eine Zeit, um so viel wie möglich nach innen zu gehen und euer Herz-Chakra noch mehr zu öffnen, damit alle Bereiche, die noch geläutert werden müssen, auch erreicht werden. Wenn dieser Prozess für euch zu intensiv wird, dann geht einfach raus in die Natur und verbindet euch mit Mutter Erde. Das wird euch wieder fest gründen und daran erinnern, dass ihr alle ein Teil von Allem-Das-Ist seid und eure aufgewühlten Gefühle wieder beruhigen.

Jede Schicht von euch, die geläutert ist, verbindet euch tiefer mit eurem authentischen Selbst, das im Kern eures Wesens liegt. Und das ist wichtig für euch, um weiter voran zu gehen. Der schnellste Weg, das zu erreichen, ist euch darin zu üben, eine jede Lebenssituation zu betrachten und jedem und allem in diesem Leben zu vergeben, insbesondere euch selbst zu vergeben. Euer menschliches Funktionssystem hat auf euren Reisen durch die Körperlichkeit viele falsche Botschaften und Signale in sich aufgenommen und diese müssen als solche erkannt und losgelassen werden. Es ist dabei wichtig, zwischen eurer aktuellen Energie und der des kollektiven Bewusstseins zu unterscheiden. Das kann manchmal ein schwieriger Prozess sein und viele von euch verbringen nutzlose Zeit damit, sich in den Dramen zu verfangen, die auf der ganzen Welt stattfinden.

Ihr Lieben, es ist für euch alle von höchster Wichtigkeit, von diesen Dramen, die auf dieser Weltenbühne gespielt werden, unberührt und ruhig zu bleiben. Gebt diesen Geschehnissen keine Energie, richtet euch stattdessen auf all das aus, was ihr in eurer Realität gerne erleben würdet. Und um diesen Fokus im Licht der Aufmerksamkeit zu behalten, muss man sich täglich darum bemühen. Das ist der Schlüssel, um in diesen Zeiten standhaft zu bleiben. Und wenn ihr diese Arbeit macht, dann wisst, dass ihr damit einem größeren Ziel und Zweck dient, als in eurer aktuellen Realität abzusehen ist. Der Prozess des Aufstiegs der Erde und aller ihrer Bewohner ist anhaltend. Und auch wenn scheinbar keine bedeutenden Veränderungen und Transformationen stattfinden, gibt es doch überall Hinweise auf die übergreifende Entwicklung voran.

Erneut möchten wir betonen, dass es entscheidend ist, eine Haltung der Dankbarkeit und der Freude über die euch gebotenen Möglichkeiten zu kultivieren. Wenn ihr euch dem Frühlingspunkt im März (Tagundnachtgleiche) nähert, werden die Energien, die diesen Planeten überschwemmen, die größten und intensivsten sein, die jemals erfahren wurden. Gewährt euch also zu der Ganzheit eures Wesens zu erblühen. Erinnert euch daran, dass ihr diesen Weg auf dem ihr geht selbst gewählt habt und dass es in diesem ersten Jahr der neuen Erden-Realität ist, dass ihr damit beginnt, euer wahres Selbst zu leben und zu sein. Nehmt euch die Zeit, die dafür notwendig ist, um zu entdecken, was ihr in eurem Leben und in der neuen Realität erschaffen wollt.

Es ist eure Energie und eure Vision, die diese neue Realität erschaffen. Es ist ein neuer Tag und ein neues Spiel. Ihr könnt die Bühne dafür erschaffen, die ihr für diese neue Welt als neues Muster des Spielfeldes erkoren habt. Und die Spielregel bestimmt, dass dieses Spiel nur zum besten Wohle Aller führt, sie aufbaut und ihnen Kraft spendet. Eure schöpferischen Kräfte werden in den kommenden Wochen deutlich werden und eure verborgenen Talente und Fähigkeiten erwachen. Die Luft ist voller Energie und die Zeit ist reif, das höchste Potential zu entfalten. Glaubt an euch selbst!

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

 

©2013 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana : www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula