Herak aus Sirius - 31. Oktober 2012

 

Ausbalancieren der Energien für den Wechsel „2012“

 

Liebe Sternengeschwister,

zu der Wintersonnenwende im Dezember sind die Erdmagnetfelder weiter gefallen, dass bedeutet , dass Ihr in vielen Regionen Eures Planeten die Sterne und den Mond in anderen Farben und nicht gewohnten Erscheinungsbildern sehen werdet.

Wir können es Euch so erklären, dass in Eurem Spektrum des Sehens Veränderungen stattfinden. So verändert das schwindende Magnetfeld den Spektralbereich der für Euch so gewohnten Farben.

Der fortwährende Prozess der Veränderung Eures auf Kohlenstoffbasis festgelegten Körpersystems in ein kristallines System erfordert bald nicht mehr alle elektromagnetischen Ausrichtungen.

Die galaktischen Wesenheiten gestalten Ihre Körperprozesse über die kristalline „Befehlsstruktur“ der Quelle und durch diese wird alles gesteuert. In einem nächsten Channeling nehmen wir wieder detailliert Bezug darauf.

Wir möchten unserem Medium nochmals Dank aussprechen für die bewusste Kontaktaufnahme in den zurückliegenden Monaten.

Wie bereits von mir nur Ihm übermittelt, ist bei einem der letzten Kontakttreffen ein Fahrzeug aus dem Orionsystem erschienen, diese Wesenheiten haben diesen Augenblick des Zusammentreffens ganz bewusst in einem sehr stillen Augenblick gewählt.

Diese Treffen sind im Heiligen System des Zeitlinien Abstimmens mit Euch ganz genau choreographiert. Es sind keine Zufallsprozesse „im Spiel“ wie Ihr sagen würdet, es ist ein auf Raum und Sensorik der Fahrzeuge genau abgestimmtes Miteinander.

Alle Fahrzeuge der galaktischen Föderation arbeiten auf ganz bewussten Weg miteinander, es gibt hier keine unbewussten Handlungsweisen. Alles läuft mit der „Genauigkeit eines Uhrwerks ab“ wie Ihr sagen würdet.
Deshalb ist auch der Prozess des Erwachens der Menschheit kein Zufallsvorgang. Alle Prozesse der Veränderungen in diesem Universum sind einer Planstruktur unterworfen.

Deshalb ist der Auslöseprozess für das Bewusstwerden von Universen und in Eurem Sonnensystem mit dem Schöpfer der Vater/Muttergöttin genauestens abgestimmt.

Dieser vielleicht für Euch so kompliziert erscheinende Prozess ist jedoch sehr einfach für uns.

Alle wiederkehrenden Energiemuster in diesem Universum bauen sich auf den fortwährenden und ewiglichen Vorgang des Erkennens und Ausrichtens von Bewusstwerdung in allen Bereichen auf. Denn je mehr Energie vorhanden ist desto mehr Klarheit kommt in die Bereiche des Erkennens von Bewusstheit, Wahrhaftigkeit, Liebe und Harmonie von allen Wesenheiten, Planetensystemen, Galaxien, Universen und somit der gesamten Schöpfung..

Unsere Aufgaben im Sonnensystem werden nochmals verstärkt durch weitere Fahrzeuge aus verschieden Quadranten des Aldebaran und Orionsystems um uns in der Ausrichtung der Energien weiter zu unterstützen.

Die Feinabstimmung für den Dezember 2012 erfolgt bereits seit etlichen Jahren, jedoch sind die Aufgaben damit exorbitant gestiegen. Zum einen geht es darum, hier sind alle Föderationsmitglieder beteiligt, vornehmlich jedoch wir aus dem Siriussystem, das Hologramm um Gaia, das Euch wie Ihr schon erfahren habt, in Quarantäne gehalten hat, zu entfernen.

Zum anderen müssen dann nach der Komplettauflösung des Hologramms
Feinjustierungen im Energiefeld der Planeten, vor allen Dingen im Bereich des Saturnsystems vorgenommen werden, da dieser große Planet für die Aufrechterhaltung des Gesamtstrukturbildes in Eurem Sonnensystem verantwortlich ist.

Wir hatten es bereits in einem früheren Channeling erwähnt, dass es kein Zufall war, dass der Buchautor Bergruen bereits auf NASA Aufnahmen, die die Voyager Sonden in den 70er Jahren Eures letzten Jahrhunderts gemacht haben, 40.000 km lange Fahrzeuge in dem Ringsystem entdeckt hat.

Sein Buch trug den richtigen Titel: (aus dem englischen: the Ringmakers) Die Ringmacher. Wir hatten und haben die Aufgabe diese Ringe mit verstärkten Plasma, für eine Stabilisierung des Sonnensystems, zu unterstützen.

Das war eine meine Hauptaufgaben, als ich aus dem Siriussystem zu Euch gekommen bin, den Status der Ausbalancierung des Saturnringsystem zu „überwachen“.

Mit den Aufgaben stiegen dann auch für mich die Verantwortungsbereiche, so bin ich in diesem Augenblick auch für die „Überwachung“ des Ausbalancierens von Energien im Bereich Eures Asteroidengürtels zwischen den von euch so benannten Planeten Mars und Jupiter zuständig.
Es wurde hier, vorsätzlich durch dunkle Kräfte herbeigeführt, ein weiteres
Ungleichgewicht im Sonnensystem erzeugt. Der bereits in einem früheren Channeling erwähnte „fehlende Akkord“ hat insgesamt im Quantenfeld erhebliche Störungen hervorgerufen, die jetzt ausgeglichen werden dürfen.

Der Ausgleich erfolgt so, dass wir die Energiezufuhr im morphogenetischen Feld einmal über das Ringsystem des Saturn erhöhen und den Asteroidengürtel in eine höhere Strahlung versetzen. Da der Planet nicht mehr vorhanden ist, dürfen wir sozusagen diesen Teil der fehlenden Masse mit helfen auszugleichen.

Eine große Hilfe ist uns hier natürlich der Prozess des 26.000 Jahreszyklus, da es hier zu einer unübertrefflich günstigen Energieausrichtung aus der Zentralgalaxie und dieser Sonne genannt „Alcyone“ kommt.

Das ist ein kleiner Querschnitt unseres Aufgabenspektrums, andere Channelmedien berichten über die weiteren Veränderungen auf Gaia, die unaufhörlich voran schreiten.

Mit den besten Grüßen von Eurer kosmischen Familie senden wir Euch violettes Licht für die weitere Unterstützung Eurer Reinigungsprozesse.

So sei es

 

SELAMAT Herak Sirius

 

 

Gechannelt durch Frank Scheffler
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/1112/00herak.html

 

 

 

 

 

 

Herak aus Sirius - 21. Oktober 2012

 

Wir beobachten eure Aktivitäten in der Erdumlaufbahn
    
Seid gegrüßt Ihr lieben Lichtwesen,
Heute möchten wir mit diesen so Auftaktartigen Titel Euch über die Aktivitäten in Eurer Erdumlaufbahn unterrichten.
Seit nunmehr über 5 Jahrzehnten Eurer Raumfahrtaktivitäten haben wir Euch immer begleitet, das wissen alle Astronauten aus allen Ländern Eurer Erde.
Jedoch wurden Sie über die Dinge die im Weltraum vor sich gehen einem Schweigegelübde unterworfen.
Von den über 500 Astronauten die bisher die Chance hatten in den Weltraum zu fliegen, haben bisher gerade einmal 1-2 % darüber sprechen können, aber nicht dürfen. Diese Politik wird seit dem ersten „offiziellen“ Raumflug von Juri Gagarin im April 1961 betrieben, denn was Ihr nicht sehen könnt müsst und dürft Ihr auch nicht wissen……….
Hier weiterlesen als pdf:

Herak aus Sirius - 21. Oktober 2012
Herak vom 21-10-2012.pdf
Adobe Acrobat Document 607.4 KB

 

 

 

 

 

 

Herak aus Sirius - 11. Oktober 2012

 

Schlüssel des Enoch“ ~ Schlüssel 304

Liebe Sternengeschwister seid gegrüßt.

Wir grüßen Euch von unseren Außenposten in Eurem Sonnensystem und dürfen mit Genugtuung berichten, dass alle Prozesse des Wandels Eurer Welt von einer durch Dualitätsprinzipien bestimmten in eine galaktische Welt mit jedem Tag erneuert und vollzogen werden.

Wir möchten dies an einem Beispiel festmachen. Für all diejenigen die Ihren inneren Prozess bisher über die letzten Jahre beobachtet haben, fällt sicherlich auf, dass die Energien sich verlagert haben, abgesehen von den Nebenwirkungen, die der Wandel nun mal auch körperlich mit sich bringt, wird euch aufgefallen sein, das ihr sensitiver, hellfühliger, hellhöriger etc. geworden seid. Eure Intuition und Herzensentscheidungen hat viele inzwischen auf eine Stufe gehoben die das Verstandesdenken in den Hintergrund stellt. Ein erheblicher Teil hat für sich und sein Leben neue Entscheidungen getroffen, sei es ein Orts- oder Arbeitsplatzwechsel. All diese Bewegungen im morphogenetischen Feld werden weiter an andere Personen gegeben und werden durch diese Absicht bekundet und dann auch umgesetzt.

Wir möchten Euch über das Plasmafeld oder auch morphogenetischen Feld ein paar zusätzliche Informationen geben. In diesem Feld werden sogenannte sensorische Aktionen durchgeführt, d.h. das ständig kleine Partikel einen Fluss an Energie aufrechterhalten. Es werden ständig Energieinformationen in Form von Gedankenimpulsen in das komplette Feld gespeist. Dazu gehören auch große Angst oder auch destruktive Energien.

Deshalb war es möglich, dass sich über Jahrhunderte die Kriegs und Illuminatenpläne halten konnten. Denn durch die Kollektivenergie der gesamten Menschheit konnte dieses Szenario ständig neu belebt werden.

Über den massiven Wandel in Eurem Sonnensystem möchten wir gerne wieder aus dem Buch die „Schlüssel des Enoch“ den Schlüssel 304 in einigen Passagen zitieren:

 

Absatz 1:
Der Schlüssel spricht davon, dass die irdische Spezies einen direkten Lichtbogen besitzt, einen direkten Lichtfokus, der ihre biologischen Rhythmen steuert. Der Mensch wird bald lernen, dass sein Lebenssystem zur Erneuerung seiner biologischen Rhythmen nicht direkt vom solaren Magnetfeldparadigma abhängig ist.

 

Absatz 2:
Eine neue Lichtquelle erreicht jetzt unser Sonnensystem und durchdringt das Magnetfeld der Erde, wodurch sich die biologischen Rhythmen verändern. Das zwingt die Spezies, ihre alte Wahrnehmungs-Zeitzelle auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene hinter sich zu lassen.

 

Absatz 4:
Da die Lichtbögen anfangen sich zu verändern, beginnt eine andere Lichtkraft mit den elektromagnetischen Kräften zu arbeiten. Dies veranlasst, dass die Magnetfelder der Hirnhöhle soweit auf eine höhere Mentalfrequenz gehoben werden, dass es dem Menschen möglich wird, „Ganzlichtwesen“ zu empfangen, die ihn über das Programm der nächsten Schöpfungsebene unterrichten werden.

 

Absatz 9:
Die neue elektromagnetische Frequenz ist eine eigenständige astrobiologische Schwelle und doch mit einer Vielzahl anderer astrobiologischen Schwellen vieler Sonnen verbunden, was einen „Bund des lebendigen Lichts“ die Integration der vielfachen Farb-Lichtschwellen erschafft.

 

Absatz 52:
Wir müssen verstehen, dass die geomagnetischen Umpolungen und die Veränderung der elektromagnetischen Dichte notwendige Bestandteile im Recycling der menschlichen biochemischen Vorgänge sind, wenn die Menschheit in einen neuen Körper aus Licht eingeht. In allen diesen fundamentalen Veränderungen müssen wir jedoch erkennen, dass es vom Standpunkt einer singulären Relativität keinen festgelegten „Zeitmaßstab“ für diese Veränderungen gibt. Der Zeitfaktor wird durch ein gleitendes Kriterium von Ereignissen galaktischen und planetaren Umfangs bestimmt, die auf die spirituelle Aktivität eines Sohn-Universums, dass den Bauplan „kausaler Fruchtbarkeit“ leitet, abgestimmt sind.

Wenn Ihr erahnen könntet, welche täglichen destruktiven Energien der Medien diesen Prozess der Umgestaltung auf Euren Planeten stoppen wollen. Dabei hält „nur“ eine kleine Gruppe den Großteil der Menschheit auf diesen Unwahrheitslevel, allein durch das ändern der Gedanken im Kollektivbewusstsein könntet Ihr den Wandel wesentlich mehr beschleunigen.

Mehr Bewusstheit und jeden Tag im Augenblick sein und zu fühlen wer Ihr eigentlich seid würde den Wandel wesentlich mehr beschleunigen. Jedoch ist die kritische Masse für den Wandel längst erreicht. Deshalb ist eine Umkehr auch nicht mehr möglich.

Die Finanzmärkte verlieren weiterhin an Boden und es wird ein Einsturz von großem Ausmaß alsbald erfolgen.

Wir sind immer wieder mit Säuberungsaktionen in eurer Atmosphäre beschäftigt, sodass einigen vielleicht aufgefallen sein müsste, dass partiell die Luft besser geworden ist. Wir bekommen täglich Infos über unsere sensorischen Fahrzeuge Werte der Luftzusammensetzung und können dann über unsere größeren Einsatzfahrzeuge die Luft filtern und teilweise mit zusätzlichem Sauerstoff anreichern. Diese Fahrzeuge operieren in dematerialisierten Zustand, diese Energien können über Eure Augen nicht aufgenommen werden. Jedoch gelingt es einigen von euch diese Fahrzeuge mittels der Digitalkameras zu erfassen.

Ihr steht in diesem Monat vor größeren Energiemengen die sich noch wesentlich bis Anfang November steigern werden.

Meditiert sooft ihr könnt um zentriert diesen Energien zu begegnen. Deshalb unser Rat nehmt Euch aus der hektischen Betriebsamkeit Eures Planeten heraus und gestattet Euch Momente der Besinnlichkeit und der inneren Einkehr.

Lasst doch Lady Gaia auf Euch wirken und erfreut Euch an der Natur dieses schönen Planeten.

Mit den liebevollsten Grüßen aus den anderen Dimensionen senden wir Euch weiß-goldenes Licht.

So sei es

SELAMAT Herak Sirius


Gechannelt durch Frank Scheffler
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/1012/00herak.html