Herak aus Sirius - 31. Dezember 2011

Seid gegrüßt liebe Lichtwesen.

Das Ende eines energetisch aufwühlenden Jahres ist erreicht und wir von der Galaktischen Föderation möchten Euch allen liebevolle Wünsche für den Wechsel nach 2012 überbringen.

Denn mit dem morgigen Wechsel werden sich  weiter innerhalb kurzer Zeit neue Bewußtseinsmäßige Veränderungen ergeben.

Dies hat nichts mit dem linearen Zeitkoordinaten Eurer Welt zu tun. Es geht nicht um die Jahreszahl 2012. Lasst es als Referenzpunkt für weitreichende Veränderungen stehen.

Der eigentliche Hintergrund ist der göttlich verfügte Plan Euch nach einer Periode neuer und weiterer Seelenerfahrungen zurück ins Licht zu führen. Das hat  etwas mit kosmischer Geometrie und Ereignisfeldenergien zu tun.

Wir sind, wie ihr bereits wisst, nur ein Rädchen im Gesamtgefüge um diesen Status Quo der Energieausgleichsfrequenzen mit auszugestalten.

In den Universen der Ereignisse laufen diese Dinge immer nach Plan ab. Jedoch hat es einen Unterschied gegeben, den es so in Äonen von Unendlichkeitsspielen noch nicht gegeben hat. Es sind Energien im Spielgefüge auf Gaia generiert worden, die  in derartiger Geschwindigkeit nirgendwo erzielt wurden.

Außerdem hat Gaia so unendliche viele Kultur Auf- u. Abschwünge erlebt, dass sie mit keinem anderen Ereignisfeld in den diversen Universen und Unteruniversen vergleichbar wären.

Das Juwel im All genannt Erde ist mit einer ganz besonderen Liebesenergie versorgt worden, die in dieser Form woanders bisher nicht aufgetreten ist.

Wenn die Offenbarungen über Eure Existenz dann endlich offiziell werden, dann werdet ihr anhand der Aufzeichnungen auch nachvollziehen können, wie viele außerirdische Kulturen sich in den Jahrtausenden bei Euch angesiedelt haben.

Es herrscht sozusagen reger Verkehr im Bereich der Erdbahn.

Um Euch einen Einblick in die verschiedenen Raumschifftypen zu vermitteln, wurde in Übereinstimmung mit uns und dem Channelmedium folgendes Foto als Beweis akzeptiert.

(Anmerkung des Channelmediums: Das Foto wurde auf der Internationalen Raumstation (ISS) von einem Bordfenster gemacht. Da die Innenscheiben eine besondere Beschichtung haben, können diese in Verbindung mit den fototechnischen Apparaturen, die im nicht sichtbaren Bereich operierenden Fahrzeuge der GFDL, kenntlich gemacht werden)

Alle Kräfte die sich dem Licht nicht verschrieben haben sind jetzt im Begriff die Energie zu verlieren. Der Auflösungsprozess wird an Beschleunigung zunehmen.

ALLES LIEBE VON DEN AUGESTIEGENEN MEISTERN, ENGELN, ERZENGELN, DEN COUSINS AUS DER INNEREN ERDE UND EUER KOSMISCHEN FAMILIE

FÜR  DAS NEUE PARADIGMA

So sei es.

SELAMAT  Herak Sirius

Gechannelt durch Frank Scheffler
30.12.2012
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0112/00herak.html



Herak aus Sirius - 20. Dezember 2011

Seid gegrüßt liebe Lichtwesen.
Das große Jahr des Anfangs von umwälzenden Veränderungen findet nun in wenigen Tagen sein Ende und damit auch das Ende von alten Lebensmustern.

Die Wintersonnenwende bringt noch einmal mächtige Energien für Gaia aus dem Zentrum Eures Zentralgestirns hervor. Sodass das Ausklingen dieses Jahres 2011 für Euch friedlich und mit Liebesenergie geladen erfolgen wird.

Die Botschaft hier von unserem Orbit-Posten ist die, geht bitte weiter in die LIEBE und lasst Euch nicht von anderen auf ausgetretene Pfade zurück  geleiten. Nichts ist energetisch für die Seele bedrückender als eine oder mehrfach gefühlte Erfahrung noch ein xtes Mal machen zu müssen.

In Eurer Intuition wissen die meisten bereits im Ansatz wann wieder ein Lebensmuster erneut erfahren werden soll. Jedoch bleibt die Auflösung von Restkarma immer noch ein Lernaufgabe, der man sich nicht entziehen kann. Doch der Unterschied zwischen Erfahrung und Wiederholung liegt darin, dass das Gefühl für den gemachten Prozess Euch immer wieder darauf hinweist, ob es stimmig oder nicht stimmig ist. Wenn Ihr gut verinnerlicht habt, seid Ihr immer auf den rechten Pfad.

Deshalb

FREUT EUCH AUF DAS FEST DER LIEBE UND DEN WECHSEL NACH 2012.

Alle Energien für 2012 werden höher schwingen als diese es bereits im Moment tun.

Wir sind mit den Raumschiffen weiterhin im Startmodus für das göttliche Dekret den Vorgang für die Eröffnung der Wahrheiten und die Rückholung ins volle Bewusstsein für die Menschheit mit anzuschieben.

Der letzte Teil des Beginns einer Reise zurück zur Quelle hat für Euch jetzt begonnen. In der Zellgedächtnisstruktur werden jetzt weiter die Initiationsfeuer gezündet um Euch jetzt Stück für Stück energetisch anzuheben. Unterstützt diesen Vorgang immer mit der nötigen Ruhe für Euer Vierkörpersystem.

 

Der Vorgang im Körpersystem muss jedoch langsam geschehen, da Euer Energiegefäß nicht überbelastet werden darf, das würde Euch gesundheitlich ins Abseits bringen. Der Körper kann  nur langsam das nötige vorankommen der Energien  ermöglichen, da ist ganz absichtsvoll ein Schutzmechanismus vorhanden. So habt die Zeit und Muße Euch in diesem Rahmen zu bewegen. Auch wenn hier die Ungeduld häufig sehr drückt.

Ein großer Teil der Sternennationen sind Euch zutiefst dankbar für den Evolutionsprozess der auf Gaia stattfindet. Ihr habt den Prozess von beispielslosen Energieausgleichsfrequenzen geschaffen und damit die Stellung von Gaia für das gesamte Universum manifestiert.

Wenn Ihr doch noch mehr darüber wüsstet, welchen hohen Stellenwert dieser blaue Planet im Universum darstellt. Es scheint nur ein winziges Rädchen im Getriebe zu sein, aber ein so wichtiges, das daran die kosmischen Gesetze festgemacht wurden. Ohne das Ein- u. Ausatmen Gaias sind viele Vorgänge im Universum nicht möglich.

Dieser Planet ist im Schaltzentrum der Himmelsgeometrie der Dreh- und Angelpunkt schlechthin.

Seit Bestehen der Menschheitsgeschichte wurden Milliarden von Seelen die Möglichkeit gegeben sich hier zu erfahren. Deshalb ist der Platz hier diesen Paradigmenwechsel mitzumachen ein ganz wichtiger.

Ihr kennt das, wenn Ihr in letzter Minute für eine Veranstaltung noch Karten erhalten habt, dann ist die Freude riesengroß. Der Vergleich hinkt ein bisschen jedoch ist dieser Platz für Euch ein großer Treffer.

Lasst uns Euch alle LIEBE DES HIMMELS übermitteln und schnallt Euch zukünftig gut an, der Ritt in höhere Sphären hat gerade eben erst begonnen.

So sei es.

SELAMAT  Herak Sirius

Herak vom Sirius
Gechannelt durch Frank Scheffler
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1211/20herak.html