Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 29. Oktober 2013

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

Blossom: Guten Morgen meine Freunde. Ihr wisst, dass ich gebeten werde euch viele verschiedene Fragen zu stellen, … könnt ihr mir meine Zurückhaltung das zu tun erklären? Manchmal hält mich das ab, die Verbindung mit euch aufzunehmen … vielleicht aufgrund des Gefühls, dass ich einige Fragen stellen sollte, wenn ich schon gesegnet bin in dieser Lage zu sein. Warum fühle ich mich so 'dagegen', euch diese 'tiefgreifenden und bedeutungsvollen' Fragen, im Namen anderer, an euch zu richten?

Föderation des Lichts: Wir grüßen dich und alle, die wählen an unserem Angebot der Liebe teilzuhaben. Wir verstehen den Grund hinter dieser Sache Blossom und es ist, weil wir in der Tat es nicht als unser 'Thema' erachten, das zu tun. … Also würden wir sagen, es liegt wohl mehr daran, dass du unsere 'Absicht' aufgreifst.

Auch wenn man FÜHLT, dass sie eine Antwort wissen wollen … brauchen sie das zu diesem Zeitpunkt nicht. Wir empfehlen euch, nicht ständig auf dieser Suche zu SEIN. Wir sagen damit nicht, sucht nicht nach dem Wissen … jedoch würden wir euch ermutigen, in euch zu suchen.

Unser Bestreben ist nicht, ein Frage- und Antwortgespräch zu führen. Für uns ist mehr unser Bestreben, euch den Weg zu weisen, die WAHRHEIT darüber herauszufinden, wer ihr seid. … Euch dabei zu unterstützen, euer wahres Potential zu erkennen. Wir erachten unser Programm nicht als eines, das 'Informationen heraus gibt', die wir nicht als unbedingt vorteilhaft für die Seele halten … sollte man die Antwort wissen oder nicht. Verstehst du?

Blossom: Ja … ich persönlich habe nicht viele Fragen. … Wie wir bereits besprochen haben, ich bevorzuge es, wenn ihr uns die Botschaft übermittelt, die ihr zu der gegebenen Zeit für angemessen erachtet, … also bitte, macht weiter. Nichts für ungut, allen Seelen, die mir geschrieben haben, mit der Bitte eine Frage zu stellen … und glaubt mir, das sind wirklich viele.

Föderation des Lichts: Nichts für ungut, überhaupt nichts. Wenn es dieses Mittel der Kommunikation nicht gäbe … dieses Wunder der weltweiten Verbindung … auf welche Methode hättet ihr dann zurückgegriffen? Denn WIR WISSEN, ihr wärt in euch gegangen, um eure Antworten zu finden. … In der Tat, dieses Netzwerk hat sehr viele Vorteile … und doch nimmt es ziemlich viel von der Suche der Seele weg, was wir 'den richtigen Weg' nennen würden. Denn man tendiert dazu, sich über die Worte anderer auf die Suche der Seele zu begeben und wird dann sehr von den eigenen Wahrnehmungsfähigkeiten verwirrt.
Wohingegen mit nur der Verfügbarkeit 'des Selbst', man all das 'Drum und Dran des Misstrauens' ausschließt, das durch eure Kommunikations-Ströme fließt.

Das soll nicht heißen, dass sie wenig Pluspunkte haben. Im Gegenteil. Aber wie ihr wisst … vieles von dem was WAHRHEIT ist, wird durch Halbwahrheiten verschleiert und damit vermengt und davon wird die Seele ein wenig verwirrt … und weiß nicht ob etwas wahr ist oder nicht.

Blossom: (Ich musste soeben für fünf Minuten meine Augen schließen und war völlig 'weg'. Ich fragte was das war und sie sagten mir: 'Wir bereiten dich auf das vor, was wir gleich sagen werden', … worauf ich mit 'Oh Gooott!' antwortete.)

Also … was kommt als nächstes. … Habe ich mit diesem GEFÜHL Recht, das ich gerade hatte?

Föderation des Lichts: Ja. … Wir haben dich vorab aufgeladen und deine Energie vorbereitet, um die folgenden Worte aufzunehmen.

Blossom: Ihr wisst schon, dass das meinen Herzschlag beschleunigt, oder?

Föderation des Lichts: Das ist sowohl die Energie als auch die Vorfreude.

Lasst uns beginnen.

Mit Angelegenheiten, die viele von euch betreffen … hauptsächlich in Bezug darauf wann DAS EREIGNIS wahrscheinlich stattfindet …

STELLT NICHT EUREN EIGENEN GLAUBEN IN FRAGE, ihr Liebsten. Wir verstehen, dass ihr euch fragt, wer WIR SIND und ob das was wir sagen zum Tragen kommt. Wir erkennen eure Gedanken und Befürchtungen in dieser Sache an.

WIR BITTEN EUCH FEST ZU BLEIBEN IN DEM WISSEN, DASS EUER INNERES WISSEN WEISS, ES WIRD STATTFINDEN.

DAS IST ALLES, WAS IHR WISSEN MÜSST.

DAS IST ALLES, AN DEM IHR IN ALLER WAHRHEIT FESTHALTEN MÜSST.

Blossom, du hast selbst gesagt, dass du dich viel glücklicher FÜHLST, wenn du das 'wann' loslässt.

LASST DAS WANN LOS.

Blossom: Schön und gut … und wir würden es auch tun, … wenn es da nicht die Tatsache gäbe, dass IHR und andere Quellen uns fortwährend sagen würden, es steht unmittelbar bevor. … Also habe ich das GEFÜHL, es ist ein wenig seltsam, dass ihr das sagt. Ich meine, IHR seid diejenigen, die das dauernd in den Vordergrund bringen und uns alle in Hochstimmung versetzen, bei allem Respekt.

Föderation des Lichts: Weil wir euch in der Schwingung der hohen Erwartung brauchen, damit es stattfinden kann.

Blossom: Heißt das, wenn wir unsere ganze Aufregung abebben ließen, dass es dann viel länger dauern würde? Viele würden gerne wissen, ob das EREIGNIS wie geplant stattfindet, egal was ist … und ihr sagt oft, dass es an uns liegt.

Föderation des Lichts: Wir würden auf jeden Fall erklären, dass dieses EREIGNIS stattfinden wird, egal was … und trotzdem gibt es bestimmte Probleme, die mit dem aktuellen Moment 'seines' Auftretens zu tun haben. Wir würden sagen, 'Ja … das festgesetzte Datum ist nicht so fest wie ursprünglich geplant, … denn es wurde bereits einige Male verschoben.'

Blossom: Wirklich? Also was nun? Heißt das, es hätte bereits früher stattfinden können?

Föderation des Lichts: Ja.

Blossom: Darf ich es wagen zu fragen, wann?

Föderation des Lichts: In einer Zeit, wo viele es erwarteten … aber es wurde erwägt, dass die Zahl der 'Todesopfer', das überschreiten würde, was wir uns erwarteten … aufgrund der nicht ausreichenden Anzahl von WESEN in der Schwingung der Bereitschaft.

Blossom: Todesopfer? Ich dachte ihr habt letzte Woche davon gesprochen, dass es ein sanftes Hineingleiten wird, also kein katastrophales Ereignis, oder?

Föderation des Lichts: Und das wird so sein. Die 'Sterberate' würde nicht als Folge von Katastrophen und 'Aufruhr' kommen, … sondern von 'Schocks des Selbst' von denen, die gewählt haben zu verschlafen!

Wohingegen JETZT … wo viele von euch bewusst sind … gerade in diesem letzten Jahr sind so viel mehr erwacht und sind vorbereitet in ihrem Herzen und dem Tempo ihres Herzschlags, für einen solchen Anlass.

Denn je mehr ihr 'aufgedreht/übersteigert/hochtrabend/überspannt sein werdet, in eurer Erwartung, desto mehr werdet ihr vorbereitet sein, versteht ihr?

Blossom: Ihr habt einmal gesagt, dass wir 'es spüren' würden, bevor es kommt … denn die Energie würde viel zu mächtig sein, um urplötzlich in unserem Raum zu sein. Viele FÜHLEN, dass sie diese Begeisterung erfasst … aber wie wissen wir, dass es sich nicht nur um eine 'Seifenblase' handelt, die wir kreieren, weil wir es so wollen? Ich träumte davon zu 'spüren, dass etwas in der Luft liegt'. Werden wir WIRKLICH WISSEN, kurz bevor es passiert, dass etwas passieren wird?

Föderation des Lichts: Ja. Ihr könnt es unmöglich nicht WISSEN, dass es auf dem Weg ist. Denn die Energie die damit einhergeht, muss euch den Weg weisen sich 'vorzubereiten'. In dem Sinne, dass die Energie, obwohl wir sie als 'eingeschlossen' bezeichnen würden … darin so riesig ist, dass sie 'durchsickert', überall um sich herum, aufgrund ihrer Intensität. Wir würden das vielleicht die Fanfare nennen, die ihre Ankunft bekanntgibt.

Blossom: Ihr sagt 'sich selbst' und 'sie' … darf ich fragen, … ist 'das Ereignis' ein Wesen/Energie/Ding in sich selbst? Wohingegen ich es mehr als ein 'Geschehnis' gesehen habe, im Gegensatz zu einem 'Auftritt, um sich zu zeigen' … Ich drücke das nicht sehr gut aus. Versteht ihr was ich zu sagen versuche?

Föderation des Lichts: Wir verstehen. Und wir würden antworten, dass DAS EREIGNIS EINE ENERGIE IST, DIE EUERE FÄHIGKEIT DAS ZU VERSTEHEN, WEIT ÜBERSTEIGT, BIS IHR IN DER LAGE SEID DIES ZU VERSTEHEN … UND IHR WERDET DAZU FÄHIG SEIN, WENN SIE KOMMT.

Dürfen wir euch auch auffordern die Tatsache zu bedenken … nicht die Möglichkeit … sondern die Tatsache … dass, sobald 'ES' stattfindet, … vieles nachfolgt. Eine Reihe von Ereignissen, die euch in einen Zustand der vollkommenen 'GLÜCKSELIGKEIT' versetzt, wie es manche beschreiben.

Blossom: Und wird sie dann verschwinden … wie eine Parade die durch die Stadt zieht?

Föderation des Lichts: Bis zu einem gewissen Grad … denn die Energie würde zu stark sein, um in ihrer anfänglichen Stärke zu bleiben. Aber die 'Parade' wird 'anwesend sein und sich entfernen' … 'anwesend sein und sich entfernen' … bis man das VERTRAUEN dazu hat und sich an ihre ständige Anwesenheit gewöhnt.

Denkt daran, liebe Freunde … wir haben von der Tatsache gesprochen, dass, wenn dieses Ereignis stattfindet … eure Sinne und Bewusstsein auf eine viel höhere Ebene angehoben werden … höher als diejenige, auf der das Individuum zu diesem Zeitpunkt schwingt … und jede/jeder ist auf einer anderen Stufe 'des Spiels'.

Es kann nicht sein, dass ALLE plötzlich auf der gleichen Schwingungsebene sind. Es wird Schritt für Schritt sein … übereinstimmend damit, was eine einzelne Seele bewältigen kann. Trotzdem wiederholen wir … dass, wenn es stattfindet … Euphorie die ganze Menschheit überkommen wird. Egal, auf welchem Niveau sich jemand zu der Zeit befindet.

Dieses GEFÜHL, das für ALLE präsent sein wird … kann nicht für immer 'in der aktuellen Körperlichkeit' bleiben … weil es ZU stark wäre. … Aber die Erinnerung, … der Same dieser Euphorie, wird in dem Erinnerungsspeicher der LIEBE selbst eingepflanzt sein.

Blossom, deine Frage ist: 'War sie nicht bereits dort, bevor wir kamen … und nur entzündet wird durch das Ereignis?

Blossom: Ja … das habe ich gedacht.

Föderation des Lichts: Unsere Antwort IST, dass der Same des NEUEN Weges in das System (wenn du so willst) eingepflanzt ist … während der Same der LIEBE, von der IHR WISST, das IHR SIE SEID, … IHR SEID, … 'am Anfang' der LIEBE selbst eingepflanzt wurde.

Blossom: Und bei allem Respekt, ich möchte jetzt nicht in diese ganze Schöpfungssache einsteigen … nicht zweckdienlich … und es wird meinen Kopf erledigen … auch wenn ihr es mir erklären KÖNNTET … oder auch sonst irgendjemand. Also … wo waren wir?

Föderation des Lichts: Blossom, wir nehmen wahr und sind uns bewusst, dass du immer noch bezweifelst, dass so etwas geschehen wird, ist es nicht so?

Blossom: Nein … wie ich bereits gesagt habe … ich bezweifle, dass es unmittelbar eintritt. Aber das ist in Ordnung … ich bin glücklich mit meinem Leben … und es wird passieren wenn es so weit ist … ich nehme an, ich bin mehr um euren guten Ruf besorgt!

Föderation des Lichts: Lasst UNS das 'an Bord' nehmen. Wir danken dir dafür, dass du 'immer noch' unsere Botschafterin bist, obwohl du so fühlst, wie du es tust.

Blossom: Oh, versteht mich nicht falsch, ICH LIEBE die Gespräche mit euch. Es ist zweifellos faszinierend. Es wird SO gut sein, wenn 'alles anfängt'. Und ich weiß, ihr werdet sagen, 'es hat schon vor langer Zeit begonnen', … aber ich weiß, was ich meine!

Föderation des Lichts: Auch wir wissen was du meinst. Platziere deine Gedanken in dein Herz und nehme wahr, wie sie sich ANFÜHLEN. Das ist eine gute Übung, die du machen solltest, wenn du zweifelst.

Blossom: Ich mache das. Mir geht es gut … was sein wird, wird sein … und wie White Cloud immer sagt, … ALLES IST WIE ES SEIN SOLLTE … und um ehrlich zu sein … möchte ich es gar nicht anders haben. Ich habe verstanden, dass wir Menschen hier unten die ganze Sache ganz anders sehen … wie ihr es da oben 'seht'. Jedoch sagt mir ein WISSEN in meinem Herzen, dass, WENN wir zusammen sind … oder … WENN das Ereignis stattfindet … wir darüber lachen werden, 'wie wir das hier unten gesehen haben' … bis zu diesem Punkt.

Föderation des Lichts: In der Tat … denn von da an … WERDEN SICH ALLE DINGE ZUM BESSEREN ÄNDERN … NICHT NUR FÜR DIE MENSCHHEIT … SONDERN FÜR ALLES WAS IST.

DAS ZEIGT WIE RIESIG DIESES EREIGNIS SEIN WIRD, DAS AUF DEM WEG IST.

ES IST SO GROSS, DASS ES DAS BEWUSSTSEIN VON ALLEM WAS IST ÄNDERN WIRD … NICHT NUR DAS DER MENSCHHEIT ….

Denn wenn das so wäre, gäbe es sicherlich nicht so ein großes 'INTERESSE VON ALLEN UM EUCH HERUM'.

Wenn dem so wäre … würde das nur eine kurze Nachricht für andere Planeten, Universen und Galaxien wert sein, die besagen würde: 'Es läuft alles gut.'

Aber, … liebste Seelen aus dem Grund … SIND ALLE AUGEN AUF EUCH GERICHTET … DENN DAS WAS STATTFINDET SCHLIESST DIE WAHRNEHMUNG UND DAS BEWUSSTSEIN ALLER EIN!

STELLT EUCH DAS VOR!

ALLES WAS IST … ALLES … ALLES … STEIGT AUF EINE HÖHERE STUFE ALS ES JE ZUVOR ERLEBT HAT.

Blossom: Ich bin etwas verwirrt. Meint ihr auf ein Niveau, das nie zuvor erreicht wurde … sogar höher als 'es am Anfang gewesen ist' … wie 'in dem Ball aus LIEBE, aus dem alles hervorging?'

Föderation des Lichts: JA, JA, JA!!! … Hurra!! Wir haben es geschafft!

DAS IST, WIE RIESIG DAS IST … DENN DIE LIEBE WIRD NIE ZUVOR AUF DIESEM NIVEAU GEWESEN SEIN.

Blossom: Nun gut, ihr müsst es ja nur sagen!

Föderation des Lichts: Und das haben wir. Unser Gespräch muss dahin führen … damit das 'einsinken' kann … bei allem Respekt.

VERSTEHT IHR JETZT?

Blossom: Gut, ich bin aber noch verwirrt … weil, … lasst uns diesen 'Ball aus Liebe', um der Diskussion willen 'Gott' nennen, … ihr damit sagt, dass 'Gott selbst' auf eine noch höhere Ebene aufsteigt?

Föderation des Lichts: JA!

Blossom: Ist das möglich?

Föderation des Lichts: Alles ist möglich … das LEBEN ist so konzipiert, dass es niemals aufhört. Sondern, dass es sich beharrlich weiter verbessert, in/von/als es selbst … und ihr wundert euch, wie 'Gott' mehr sein könnte als 'das Höchste', was 'es ist'?

Weil es das kann.

WIR/IHR/ALLE … SEID DIESER BALL DER LIEBE … Folglich ist es vollkommen akzeptabel, dass, je mehr WIR/IHR/ALLE von uns, während unserer Existenz selbst gewachsen sind, … auch DIE LIEBE SELBST … IM LAUFE IHRER EXISTENZ … DAS GLEICHE TUN WIRD.

Blossom: Wie schön das zu wissen! Nur um das klarzustellen, … sagt ihr mir hier, dass dieses EREIGNIS, … seine ursprüngliche Entfaltung und Betrachtung und Einführung … hier auf dem kleinen alten Planeten Erde stattfindet?

Föderation des Lichts: In der Tat. VERSTEHT IHR JETZT DEN GRUND, WARUM WIR WOLLEN, DASS IHR DAS PRIVILEG ERKENNT, IN DIESER ZEIT HIER ZU SEIN? VERSTEHT IHR JETZT, WARUM NUR DIE STÄRKSTEN DER STARKEN HIER UNTEN AUF 'IHR' SEIN MÜSSEN, UM DAS ZU VERANKERN UND ZU STABILISIEREN?

VERSTEHT IHR ES JETZT?

DIESE EHRE, IN DIESER ZEIT AUF DER ERDE ZU SEIN?

Blossom: Ist es zu fassen, ich glaube ich habe es verstanden! Ich meine, das ist RIESIG! Wir sind hier für ein EREIGNIS, das stattfindet und bei dem die LIEBE selbst auf eine HÖHERE EBENE aufsteigt, als sie jemals zuvor GEWESEN ist … in jedem Aspekt der LIEBE. … SPITZE! Das ist wirklich spannend.

Föderation des Lichts: DAS IST ES WIRKLICH … UND WIR SAGEN EUCH DIESE WORTE IN WAHRHEIT … ES IST NICHT SO WEIT WEG …

Blossom: Ah! … Und ich sage euch in Wahrheit … dass das jederzeit bedeuten könnte, von jetzt bis zum Ende der Zeit. … Tatsächlich hat jemand vorgeschlagen euch zu fragen, ob ihr eine prozentuale Wahrscheinlichkeit nennen könntet, wann das Ereignis stattfinden wird, in 2013, 2014, 2015, … dann hätten wir wenigstens eine Ahnung davon, wie nah ihr eigentlich meint … würdet ihr erwägen, uns darauf eine Antwort zu geben?

Föderation des Lichts: Wir würden in aller 'Sicherheit' sagen … dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns vor Ende des Jahres 2014 bei euch zeigen, sehr groß ist.

Blossom: Vielen Dank dafür … (* siehe Hinweis am Ende) Muss schon sagen … wenn es am Ende des nächsten Jahres sein soll … dann ist das nicht 'bald' und nicht einmal in der Nähe von 'unmittelbar bevorstehend', … bitte besorgt euch ein Google Wörterbuch!!!

Föderation des Lichts: Wir beantworten lediglich eine Frage in der Weise, die sich dafür eignet. … Wie wir bereits gesagt haben … das Element der Überraschung ist notwendig … sogar mit der Steigerung der Energien, die ihr erleben werdet. Es ist nun Zeit für uns, unsere Energie von die abzuziehen, Blossom, da du etwas müde wirst, weil wir über unsere übliche 'Zeit' hinausgegangen sind. Und wir wissen, was das für eine Wirkung auf den Rest deines Tages haben kann.

Blossom: Ja … das kenne ich! Danke Freunde … ich habe das richtig genossen … und freue mich auf mehr von euch, in der gleichen Art.

Föderation des Lichts: Wir betrachten jede und jeden von euch als EINEN KRIEGER DER LIEBE und sind dankbar für unsere Kommunikation und Verbindung mit euch, die wählen sich mit den Worten zu verbinden, die wir anbieten. Bis zu unserem nächsten 'heißen Draht' sagen wir euch Lebewohl.

Blossom: Ich weiß, ihr wisst, dass das White Cloud sagt … 'wir sagen dir Lebewohl' und ich belasse es dabei … denn wenn ich es WISSEN soll, wie das alles zusammenpasst … dann werde ich es erfahren. IN LIEBE UND DANKBARKEIT.

*)Erst als ich den Text noch einmal las, habe ich die Verbindung zwischen dem was sie über das Ereignis gesagt haben und der Antwort auf die Frage, 'dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns vor Ende des Jahres 2014 bei euch zeigen, sehr groß ist'. Also gehe ich davon aus, dass ein Teil des Ereignisses 'ihr sich zeigen' ist. … Vielleicht bei der 'besagten Parade'!

 

 

Webseite Blossom Goodchild: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2013/11/blossom-goodchild-29oktober-2013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 19. Oktober 2013

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 19. OKTOBER 2013
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Willkommen meine Freunde. Ich habe mich gefragt, was die heutige Botschaft mit sich bringen wird. Obwohl, … wenn ich darf … es einige Dinge gibt die ich ansprechen möchte, im Namen von einigen Lesern, die mich baten, euch nach dem Kometen Ison zu fragen. Ich persönlich weiß wirklich überhaupt nicht viel darüber, in welcher Richtung er unterwegs ist, und wo die Konversation hingeht auch nicht. … Ist das so in Ordnung? Ich übergeben an euch, darf ich?

Föderation des Lichts: Zuerst heißen auch wir dich willkommen. Es ist noch viel Liebe und Aufregung in und um euren Planeten, … was wir gerne ansprechen möchten. Aber zunächst den Kometen. Du hast ganz Recht, Blossom, in deiner Antwort an diese Seelen, die danach fragen. Wenn tatsächlich ein kommendes 'Unglück' durch dieses reisende Objekt geschehen sollte … meinst du nicht auch, dass wir das schon früher angesprochen hätten?

Jedoch können wir unter diesen Umständen kategorisch erklären, dass es da keinen 'Schaden' geben wird, der eurem Planeten 'gesendet' wird, da dieser näher zu eurer heiligen Sonne zieht. Wenn jemand wählt sich deswegen Sorgen zu machen, bitten wir, die Angst um diese Sache loszulassen. Noch einmal … auf was wählt man seinen Fokus zu lenken? Und wir würden gerne noch dazu sagen … dass neben den vielen 'Vorschlägen' der Eventualitäten für die Erde … die Idee, dass dies ein großes Ausmaß an Zerstörung an eurer Mutter Erde verursacht, einfach eine weitere Taktik der Panik-mache ist.

Blossom: Aber ein bestimmter Herr, der mir schrieb, der sich mit dieser Angelegenheit sehr eingehend beschäftigt hat, würde widersprechen, da die 'Zeichen zeigen', dass dies tatsächlich der Fall sein könnte, übereinstimmend mit einem Astronomen usw. und, dass die Fakten wieder einmal geheim gehalten werden, und tatsächlich jede Möglichkeit besteht, dass wir todgeweiht sind. Bitte beachtet, … dies sind nicht meine Gedanken und Gefühle … ich gebe lediglich die Nachricht von besorgten Seelen weiter.

Föderation des Lichts: Liebste Seelen … wie man doch zu kämpfen hat mit emotionaler Unruhe über sehr viele Belange, während ihr 'mit Anmut und Leichtigkeit' in die NEUE WELT hineingeht!

Wir haben es bereits gesagt und werden es auch weiterhin tun, … um in eine NEUE WELT einzugehen, … die, die ihr auf der Erde seid und alle die es nicht sind … vor langer Zeit geschaffen habt, … meint ihr nicht auch, dass es ein ziemlich 'lächerlicher' Plan sein würde … wenn das Ende eines Zeitalters, dem ein Goldenes folgt, massiver Tod … Zerstörung und Chaos wäre?

Wir bitten euch eindringlich: DENKT DARÜBER NACH, WORÜBER IHR NACHDENKT!!!

Wie viele Weltuntergangszenarien wurden euch schon zum Frühstück, Mittag- und Abendessen aufgetischt??

Mit wie viel mehr wollt ihr noch gefüttert werden?

Habt ihr, … unsere liebsten Freunde, … noch nicht genug davon?

Seid ihr Wesen des Lichts noch nicht ausreichend voll gestopft mit allem was total gegen den Strich geht?

Wann werdet ihr damit aufhören?

Wann, liebste Seelen des Planeten Erde, werdet ihr aufhören zu bedenken, was ihr überdenkt?

IHR SEID LIEBE … IST DAS BEI EUCH NOCH IMMER NICHT ANGEKOMMEN?

Blossom: Ich muss euch hier unterbrechen, mit einem breiten Grinsen auf meinem Gesicht … denn ich fühle eine andere Energie von euch … eine sehr humorvolle.

Föderation des Lichts: Wir dachten, dass vielleicht eine andere Art von Leichtigkeit helfen könnte, dass man 'ES KAPIERT'!

Wir bitten euch eindringlich … wir beschwören euch … VERHINDERT DIE ANGST!

HÖRT AUF ÜBER MÖGLICHKEITEN VON IRGENDETWAS NACHZUDENKEN, WAS NICHT AUS LIEBE IST.

NEHMT NICHT EIN FÜNKCHEN NOTIZ VON DEM WAS GESAGT WIRD … WENN ES NICHT IN/DURCH/AUS DER LIEBE GESAGT IST.

Wir sind uns der Kommentare bewusst, die einige an dich, Blossom, geschrieben haben … mit der Aufforderung an uns, interessanter zu werden, da wir 'offenbar' sehr langweilig sind, wenn wir fortwährend über diese Sache sprechen, … über dieses Thema … LIEBE.

Doch … wir werden nicht aufhören. Wir werden niemals aufhören … bis natürlich jede und jeder 'ES KAPIERT '.

Bis jede und jeder erkennt, dass, wenn auch nur ein Jota Angst aufgenommen wird, … ihr das nächste Jota davon erschafft!

In dem Augenblick … genau in dem Augenblick … wo etwas was ABSOLUT ALLES IN EUREM LEBEN betreffen mag … das einem ein verdächtiges Unbehagen gibt … BEENDET was auch immer es ist, das dieses Gefühl verursacht und ÄNDERT es …

GEHT WEITER an einen Ort der Leichtigkeit … an einen Ort, der euch lächeln lässt.

HALT, … HALT, … HÖRT AUF … EUCH SORGEN ZU MACHEN über dies und das und ob es oder ob es nicht eintreten wird.

LERNT … jetzt in diesem Augenblick, … ALLES WAS IHR TUN MÜSST, IST LÄCHELN!

Nicht mit eurem Mund, … aus eurem Herzen. … Denn wenn euer Herz lächelt, weil ihr FÜHLT von/in/als Liebe, dann habt ihr 'VERSTANDEN'.

Ihr werdet erkennen, dass da nichts anderes zu tun ist!

Wie schnell würde sich eure Welt wandeln, wenn sie frei wäre von der Energie der Sorge über dies und das und jenes und dann noch mehr des gleichen?

Sage, was du sagen willst Blossom.

Blossom: Es gibt kein Versteck vor euch, oder? Nun, gut. Mal ganz EHRLICH … manchmal 'bin ich besorgt' dass es vielleicht kein Ereignis geben wird! Was wäre wenn … wir uns wieder einmal … alle über die nächsten paar Monate da hinein steigern und … Nichts … Nada, … ich meine … wo führt uns das hin?

Föderation des Lichts: Wir könnten uns vorstellen, dazu, dass ihr euch Sorgen macht? Haben wir Recht?

Blossom: Ha! Nicht, wenn wir eure Worte beherzigen und nicht mehr zu denen gehören, die sich Sorgen machen.

Föderation des Lichts: Was wäre, wenn … ab diesem Augenblick, … genau in dieser Sekunde, … jede und jeder von euch sich dazu entschließt, damit aufzuhören sich Sorgen zu machen … über das LEBEN?

Meint ihr, dass ihr, bei eurer Vereinbarung auf die Erde zu kommen … UM HIER ZU SEIN, BEI DIESER UNGLAUBLICHEN UMWANDLUNG, alle auf einer Sitzung wart und beschlossen habt, vielleicht davon zu profitieren, wenn ihr euer ganzes Leben damit verbringen würdet, euch zu sorgen ob etwas stattfinden oder nicht stattfinden würde?

NATÜRLICH NICHT!

Doch, DA IHR DIE INTELLIGENTEN WESEN SEID, DIE IHR SEID … ist es viel wahrscheinlicher, dass ihr eine Massenkundgebung abgehalten habt und zu der Entscheidung gekommen seid, dass ihr als die Freiwilligen, die ausgewählt worden sind … genauso gut eure Köpfe anstrengt und DIESEN WANDEL HERBEIFÜHRT UND ZWAR IN DER HERRLICHSTEN ART UND WEISE … IN DER HERRLICHSTEN AUFMACHUNG.

Ihr wart diejenigen, die darüber längst entschieden habt. … Lasst uns das nicht vergessen!

Es wäre doch alles ziemlich umsonst gewesen, oder nicht, … wenn die Entscheidung gefallen wäre, alles wirklich, wirklich, WIRKLICH katastrophal zu beenden und diejenigen, die danach 'übrig geblieben sind', so gut sie können, die Scherben aufsammeln und VERSUCHEN wieder von vorn zu beginnen?

WACHT AUF LEUTE!

WACHT AUF!

WACHT AUF!

Entfernt diese eintönige Aktivität eures Lebens aus eurer Denkweise.

ERNSTHAFT! ERNSTHAFT! ERNSTHAFT, denkt darüber nach.

Warum würdet ihr so etwas tun? Warum würdet ihr wählen, dass es schlecht endet?

WARUM, WARUM, WARUM, WARUM, WARUM?

IHR WÜRDET NICHT!

IHR HABT NICHT!

Jedoch seid ihr in den Sumpf der Verzweiflung gefallen und habt gewählt zu glauben, was dieser Sumpf der Verzweiflung bietet … und billig dazu, zum halben Preis.

HÖRT AUF WAS IHR EUCH DA EINSTIMMT … MACHT DAS IRGENDEINEN SINN FÜR DIE INTELLIGENTEN WESEN, DIE IHR SEID?

WIR DENKEN DAS NICHT!

Also sagen wir mit viel Vergnügen in unserem Wesen … denn wir genießen dieses Geplänkel …

Blossom: Oh, und ich erst … ich kann gar nicht schnell genug schreiben …

Föderation des Lichts: Hört zu … und zwar ganz genau!

HÖRT AUF, EUCH DARÜBER SORGEN ZU MACHEN, ob oder ob nicht DAS EREIGNIS stattfinden wird.

Hört auf, euch darüber Sorgen zu machen, WANN es passieren wird.

AMEN!

Warum sich Sorgen machen? So oder so … ob es stattfinden wird oder nicht. … Glaubt ihr, dass sich sorgen einen Unterschied macht, ob es geschieht oder nicht?

SEID VON ALL DEM FREI.

ERLAUBT EUREN HERZEN ZU WISSEN, DASS ES SEIN WIRD.

DENN EURE HERZEN WISSEN DAS … NICHT WAHR?

Blossom: Nun, wie ich schon oft gesagt habe … ja, mein Herz weiß es. Es weiß nur nicht wann … und es hat wenig Sinn, uns wieder 'da hineinzusteigern', wenn das 'wann' nicht für weitere 50 Jahre oder so sein wird!

Föderation des Lichts: Würde das für uns dann nicht etwas abwegig sein, wenn wir die Worte - unmittelbar bevorstehend - verwenden?

Blossom: Vermutlich! Ich weiß ihr könnt und wollt keine Daten nennen, worüber ich mehr als erleichtert bin … denn mein Kopf könnte auf dem Hackklotz enden. Machen wir weiter. … Ein lieber Freund von mir, hat kürzlich eure Botschaften überprüft und hat nur eine Frage, die er mich bat euch zu übermitteln. Also … hier ist sie:

Wenn ihr sagt, 'Alles ist gut' … sollen wir dann davon ausgehen, dass dies auch für die große Masse der Menschen gilt, die nichts über das unmittelbar bevorstehende Ereignis wissen? In anderen Worten, seid ihr damit zufrieden, dass nur eine kleine Anzahl der Menschen weltweit in Kenntnis gesetzt wurde? Keine religiöse Körperschaft und nur sehr wenige spirituelle Quellen sprechen von einem solchen Ereignis. … Nehmen wir richtig an, dass das Element der Überraschung in diesem Zusammenhang gar nicht so schlecht ist?

Föderation des Lichts: Wir würden so antworten, dass obwohl ihr 'annehmt', viele seien sich dessen nicht bewusst … das so nicht unbedingt der Fall auf einer tieferen Ebene des Selbst ist.
Tatsache ist, … dass jede Seele auf diesem Planeten WEISS, dass das Ereignis stattfinden wird … denn jede und jeder hat zugestimmt, zu diesem Zeitpunkt hier zu sein. Ob sie wählen sich dessen auf der Ebene des menschlichen Aspekts ihrer Seele bewusst zu sein, der sich derzeit auf der Erde befindet, … ist eine andere Sache.

Doch wir teilen euch mit, dass, WENN DAS EREIGNIS STATTFINDET … jede und jeder zur Erkenntnis der WAHRHEIT kommt, in der tiefsten Seele.

Die Erkenntnis wird von einigen so gefühlt werden, als ob sie es einmal geträumt hätten … oder vielleicht sogar als ein déjà vu, … möglicherweise werden andere eine SOFORTIGE Wandlung vom menschenfressenden Ungeheuer zum Prinzen spüren.

Wie wir gesagt haben und White Cloud zugestimmt hat … wird es auch so sein, … dass manche Seelen ihre Körperlichkeit verlassen … ihre menschliche Gestalt … in dieser Zeit, … da die Offenbarung dazu führen wird, dass ihr Herz zu schlagen aufhört … und andere … buchstäblich zu atmen vergessen. Aber NIEMAND wird die HERRLICHKEIT verpassen. Nicht eine Seele wird 'den Anschluss verfehlen'.

Blossom: Aber … viele würden an diesem Punkt fragen … 'Was ist mit den dunklen Seelen auf diesem Planeten und all den Grausamkeiten, die sie anderen Menschenseelen angetan haben … Tausenden von Menschenseelen?

Föderation des Lichts: Und darauf müssten wir antworten … 'Ob ihr es mögt oder nicht … sie sind eure Schwestern und Brüder'.

Schwer zu akzeptieren, nicht wahr?

Blossom: Nun … um ehrlich zu sein … hat mich eure Antwort nicht überrascht … denn in WAHRHEIT … wir sind alle EINS … die Guten … die Bösen … und die Hässlichen!

Föderation des Lichts: Aber … das soll nicht heißen … dass plötzlich alle Bedenken unmittelbar aus dem Seelen'-bereich' sofort entfernt werden. Da ist immer noch das Göttliche Gesetz in Kraft … und wir würden in aller Freundlichkeit sagen … 'IHR ERNTET WAS IHR GESÄT HABT'. Da gibt es kein Entrinnen.

Doch, wie schon bereits gesagt … ES IST NICHT ALLES SO WIE ES SCHEINT … und würden hinzufügen … in sehr vielen Fällen.

Blossom: Also, um alles zusammenzufassen … euer Lied des Tages würde 'Don't worry … be happy' sein, oder?

Föderation des Lichts: Nicht nur für den Tag, liebste Freunde … sondern immer.

LASST LOS … UND WISST!

Blossom: Toll, dass die Stunde so schnell verging … wie mein Schreiben … mit erwartungsgemäß einer Menge Tippfehler die es zu verbessern gilt! Richtig schön … sehr herzlichen Dank … In Licht und Liebe … und wie die Australier sagen … No worries mate!! Kein Grund zur Sorge, Kumpel!!

 

 

Webseite Blossom Goodchild: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2013/10/blossom-goodchild-19oktober-2013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 14. Oktober 2013

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

Blossom: Also, Guten Morgen, meine Freunde … und sollte ich sagen 'Glückwunsch zum Jubiläum' … denn es sind nun genau 5 Jahre auf den Tag, wie ihr wisst, an dem die 'Große Schau' nicht stattfand! Meine Güte, das scheint ein ganzes Leben her zu sein! Und hier sind wir, immer noch zusammen … sollten wir das nicht bei einem Essen bei Kerzenlicht feiern, mit mir und vielen von eurem Bewusstsein? Wahrscheinlich für meinen Geschmack etwas zu voll! Also … da sind wir dann …

Föderation des Lichts: Hier sind wir, Blossom, und dort bist du. In der Tat, wir setzen unsere Beziehung/Freundschaft fort, denn das ist, wie wir es gewollt haben, als wir … du und wir … diese Vereinbarung trafen. Es gibt viel Spekulation, was das kommende Ereignis betrifft, nicht wahr?

Blossom: Ja … Vieles ist in unserem Internet unterwegs, was die ganze Sache ordentlich 'hoch-jubelt' und ihr würdet nicht glauben, welche Szenarien sich da ausgedacht werden!

Föderation des Lichts: Doch wir würden. Denn es ist verständlich, dass dafür eine Bereitschaft vorhanden ist und um deshalb wahrscheinlich fest daran zu glauben, denn vieles von dem was präsentiert wird, FÜHLT sich so an, als ob es dem Bedürfnis und der Anforderung der Wünsche der eigenen Seele entsprechen.

Doch dürfen wir jede und jeden daran erinnern … genau auf eure Herzen zu hören. FÜHLT wie alle geschriebenen oder gesprochenen Worte WIRKLICH mit diesem Ort in euch in Resonanz gehen. … Denn wir halten vieles was da verbreitet wird für Propaganda, mit dem Ziel, von dem TATSÄCHLICHEN EREIGNIS, das erfolgen wird, abzulenken.

Blossom: Ziemlich viele haben nach dem 'sorgt vor' gefragt, von dem ihr gesprochen habt. Viele haben vor dem 21. Dezember 2012 bereits vorgesorgt, daher ist das schon erledigt … aber man fragt, für wie lange sollte man vorsorgen?

Föderation des Lichts: Wir können das nicht genau festlegen, denn viel hängt von den Auswirkungen ab, die das Ereignis insgesamt haben wird.

Blossom: Das macht Sinn, und ich dachte, dass ihr in dieser Weise antworten würdet. Also, würdet ihr für drei Monate sagen, im Gegensatz zu drei Wochen oder drei Jahren?

Föderation des Lichts: Wir können das nicht eindeutig kommentieren. … Wir würden aber auch sagen, dass diese Vorräte vielleicht gar nicht benötigt werden! Jedoch ist es am besten Notvorräte zu haben … für alle Fälle.

Tatsache ist, dass die Energie die während des Ereignisses kommt, von riesigem Ausmaß ist und daher Stromleitungen und Stromnetze und alle elektrischen Dinge beeinflussen kann. Wie lange es dauern wird, bis alles wieder funktioniert … darüber sind wir nicht ganz sicher … bis es stattfindet.

Blossom: Viele befürchten, dass das Ereignis katastrophal sein wird. Da gibt es Gerüchte über Erdbeben usw. … Könntet ihr uns … wenn ihr seht, wie alle das tun … eure Auffassung mitteilen, von dem was ihr 'meint', was passieren wird?

Föderation des Lichts: Wir würden bestimmt nicht das Wort katastrophal verwenden … denn das bedeutet Angst vor Aufruhr und allen Naturkatastrophen, nicht wahr?

Wir denken, dass DIESES EREIGNIS ein euphorisches sein wird. Eines, das die Art und Weise eures Planeten verändert.

Blossom: Irre … plötzlich, während ich diesen Satz schreibe, verwandelte sich mein Körper zu Gelee und ein wunderbarer Frieden kam über mich und ist immer noch bei mir.

Föderation des Lichts: Das ist deine Versicherung, dass das Ereignis in dieser Weise sein wird und NICHT in irgendeiner katastrophalen.

Wie kann es sein, dass ein solches Ereignis stattfindet … eines, das das Bewusstsein des ganzen Planeten verändert … und dann angst- und todbringend ist … und es Entfernungen vom Planeten gibt … und keine Nahrungsmittel und Wasser … und Erdbeben … und Polsprünge usw. usw.?

Blossom: Also keine Polverschiebung?

Föderation des Lichts: Nicht unserer Einschätzung nach. Es wurde früher als ultimative Möglichkeit in Betracht gezogen, aber das ist nicht mehr der Fall.

Blossom: Aber, bewegen sich denn die Pole nicht?

Föderation des Lichts: Haben sie das nicht immer? Bis zu einem gewissen Grad?

Blossom: Wie soll ich das wissen?

Föderation des Lichts: Dann erklären wir dir, … dass EURE MUTTER ERDE … und diejenigen auf ihr, sich dieser Verschiebung seit Äonen unterzogen haben.

Man ist jetzt in der Position, wo das 'Abheben', sozusagen, … unmittelbar bevorsteht. Nach vielen Mondzyklen der Planung und Ermittlung der Ergebnisse.

Manchmal bringt das ein 'Lächeln' aus unseren Herzen, wenn wir die 'Begründung' hinter einigen eure Denkmuster betrachten.

Manchmal könnte man auch verzweifeln, aber wir tun es doch nicht … denn wir wissen es besser, … da die Gedanken so fehlgeleitet wurden, dass solche verhängnisvollen Vorstellungen aufkommen, … wenn es doch DAS WUNDERVOLLSTE EREIGNIS IST, DAS STATTFINDET.

Denkt ihr, dass all diese Jahre der Planung, … Pläne für die Erhebung und Verbesserung der Menschheit … dass diejenigen 'in der Verantwortung' die Entscheidung treffen würden, alles in einer Katastrophe enden zu lassen? Das ist kein Horrorfilm, der da kommt …

DIES IST EURE WAHRHEIT DES LICHTS / DER LIEBE, die euch zurückgegeben wird.

WARUM? Warum, liebste Seelen, würdet ihr euch vorstellen, dass es ein 'schlechtes Ende' gibt?

DAS IST EIN GLÜCKLICHER ANFANG!

WIR JUBELN. WIR JAUCHZEN. WIR FROHLOCKEN!

Denn das was auf euch kommt … wie wir bereits sagten … wird euch auf die Knie sinken lassen, in Ehrfurcht und Dankbarkeit dafür, dass IHR IN DIESER ZEIT LEBENDIG SEID, IN MENSCHLICHEM FLEISCH.

Das GEFÜHL, das euch durchspült, wird euch in den Zustand des WISSENS bringen, dass IHR ANGEKOMMEN SEID!

Erwägt nicht einen Augenblick, dass es Verwüstung geben wird. Es mag ein wenig Beunruhigung geben … aber es sind bereits Pläne vorhanden, um sicher zu stellen, dass alles getan wird, um die Energieversorgung wieder zu erstellen, ebenso jegliche 'Unruhen oder Übergriffe' zu vermeiden.

Blossom: Ich habe das Gefühl, dass viele den letzten Satz hinterfragen könnten. Meint ihr damit Plünderungen usw. … sollte es einen totalen Stromausfall für eine Weile geben?

Föderation des Lichts: Ja … aber wir dürfen sagen … das ist eingeimpft in das Denken. Das ist, wie man euch das beigebracht hat. Das ist der alte Weg.

Aber wenn die Energie des neuen Weges auf euch herab fällt und alle Wesen umgibt … wird das eine SOFORTIGE VERÄNDERUNG im System zu Folge haben, … in der Denkweise aller Seelen auf dem Planeten.

Die Erkenntnis des Selbst wird zurückkommen.

Die Erkenntnis der WAHRHEIT wird in euch GEFÜHLT, und daher werden solche Aktionen der Gier und des Mangels kaum stattfinden … denn alle werden geben und empfangen an/von ihren Nachbarn.

ERACHTET ES … ALS EINE WANDLUNG IM HERZEN.

DAS IST, WORAUF IHR EUCH FREUEN KÖNNT.

DAS IST, WAS DAS EREIGNIS EUCH OFFERIERT.

Blossom: Werden alle akzeptieren?

Föderation des Lichts: Das wissen wir nicht … aber das ist, was wir anbieten.

Hier wollen wir die Tatsache unterstreichen, dass dies das erste Mal ist! Daher … kann das Ergebnis nicht BEKANNT sein. Was wir wissen ist, dass die Mehrheit der Seelen auf der Erde den Wunsch nach einer besseren Art und Weise haben, … einer feineren. Wir VERTRAUEN demzufolge darauf, dass die Mehrheit eine gegebenen Gelegenheit ergreifen werden.

Denn für die wenigen, die nicht bereit sind … wird es nicht mehr lange dauern, bis sie es auch sind … weil die Schwingung eures GANZEN Planeten stark angehoben werden wird … und wir meinen STARK … und deshalb würde man nicht in der Lage sein, darin glücklich leben zu können, es sei denn, sie sind darauf vorbereitet etwas dagegen zu tun!

Blossom: Viel sorgen sich um ihre Kinder und Haustiere.

Föderation des Lichts: Das verstehen wir nicht! Warum würde die GRÖSSTE Welle der REINSTEN LIEBE, DIE JEMALS ÜBER EUREN PLANETEN GEKOMMEN IST … die Kinder und Haustiere auslassen und sie nicht zur Summe addieren? Wieder müssen wir 'aus unserem Herzen lächeln' bei solchen Überlegungen. (Die ungerechtfertigt sind, möchten wir hinzufügen).

Blossom: Es gibt ein Lied in unserer Welt, mit der Textzeile: 'Ich fühle es kommt, es liegt in der Luft, heute Nacht, oh Herr. Es ist ein Gefühl, auf das ich mein ganzes Leben gewartet habe … oh Herr'. Das geht mir nicht aus dem Sinn. Meine Sorge ist … und ich nehme an, von vielen … dieser Zweifel, dass wir wieder aufs Glatteis geführt werden … und wie viele Male wieder 'darauf hereinfallen' werden. Mein derzeitiger Spruch ist: 'Wir werden abwarten und sehen' … denn niemand von uns will ein Narr genannt werden, was viele bereits von uns denken!! Aber dieser Zweifel … dass es wieder nicht wirklich passieren wird … kann nicht gut sein für das höchste Gut!

Föderation des Lichts: Diese Zweifel sind Teil des Plans, um euren Untergang zu bewirken … von denen, die einzig und allein den Wunsch haben, euch zu Fall zu bringen!

Blossom: Aber sind es nicht diejenigen, die 'nicht von der Erde' sind, die uns falsche Hoffnungen gemacht haben?

Föderation des Lichts: Das müsst ihr entscheiden, denn wir sehen das SICHERLICH nicht so. Alles was wir geben ist unsere Wahrheit. Um euch bei diesem Wechsel zu unterstützen. Das was sich nicht bewahrheitet hat, kam nicht, weil wir euch beschwatzt oder die Unwahrheit gesprochen haben, … es waren einfach Energien der Täuschung, die mit Emotionen und falschen Vorhersagen gespielt haben.

Blossom: In Ordnung … da muss ernsthafte Aufklärung stattfinden. Richtig, … also … erstens … die zweite Hälfte dieses Satzes … lasst uns die herausnehmen. … Wenn ihr sagt: es waren einfach Energien der Täuschung, die mit Emotionen und falschen Vorhersagen gespielt haben. Könnt ihr erklären, was ihr damit meint?

Föderation des Lichts: Wir sind uns bewusst, dass du denkst, wir deuten an, dass DU, Blossom, erlebt hast, dass Energien der Täuschung bei dir durchgekommen sind, damit du falsche vorhersagbare Daten nennst, ist es nicht so?

Blossom: Nun … ich wollte das nur überprüfen …

Föderation des Lichts: Nein … wir meinen, dass das in manchen Fällen so war … wenn nicht sogar in vielen 'gegebenen Daten' … um den KENNER der Wahrheit lächerlich zu machen. Doch wir meinen auch, dass … wahre Botschaften und Ereignisse die stattfinden sollten, manipuliert wurden … nicht die Botschaft an sich … jedoch das, was stattfindet, nachdem
sie gegeben wurde, um zu verhindern, dass solche Ereignisse stattfinden.

DOCH … LASST UNS DAS GENAU ERKLÄREN …

ES GIBT NICHTS, WAS DAS EREIGNIS, DAS AUF DEM WEG ZU EUCH IST, VERHINDERN KANN.

NICHTS HAT DIE KRAFT, DIE DIE ABSOLUTE MACHT VERFÄLSCHEN KANN.

NICHTS.

Blossom: Auf den Punkt gebracht. Also, wenn nichts stören kann … warum kann man es uns dann nicht sagen?

Föderation des Lichts: Weil es notwendig ist, dass es 'unerwartet' geschieht. Aus vielerlei Gründen.

Liebste Seelen … SPÜRT unsere Energie, während dieses Ereignis immer näher kommt.

FÜHLT die WAHRHEIT dessen, was wir sagen.

Lasst alle unbedeutenden Sorgen, die jetzt so groß erscheinen, … dahinschmelzen … denn …

WIR VERSPRECHEN EUCH …

DIE ZEIT WIRD KOMMEN, wenn solche Dinge nicht mehr Teil dessen sind, was euch ausmacht.

Denn in jedem eurer wachen Momente werdet ihr eure Dankbarkeit dafür ausdrücken, dass ihr LIEBE SEID.

WIR SIND IN SOLCHER AUFREGUNG, EUCH IN DIE NEUE WELT ZU BRINGEN UND

EUCH DORT WILLKOMMEN ZU HEISSEN.

HALTET EURE HÜTE FEST!

Blossom: Meint ihr das ernst? Ihr habt das 2008 so oft gesagt … Ich muss schon sagen, dass für den Fall, dass das Ereignis sich tatsächlich BALD ereignet … weiß ich nicht ob ich meinen Hut festhalten werde … wahrscheinlich werde ich ihn aufessen müssen! Hmm. Wirklich? HALTET EURE HÜTE FEST! Was bedeutet das … in eurem Sinne?

Föderation des Lichts: Der Punkt ist, was bedeutet es für euch?

Blossom: 'Macht euch bereit für das, was kommt'.

Föderation des Lichts: Müssen wir da noch etwas hinzufügen?

Blossom: Eigentlich schon … Ich weiß, unsere Zeit ist fast um, aber … auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich und diejenigen um mich und all jene die mir schreiben, mich/wir uns SO ERSCHÖPFT FÜHLEN und an wirklich starken Schmerzen im ganzen Körper leiden … ich meine WIRKLICH STARKEN. Könnt ihr dazu etwas sagen … außer … 'Teil des Aufstiegs'?

Föderation des Lichts: Wir würden sagen, dass euch das veranlasst mehr zu ruhen, als ihr das normalerweise tun würdet. Auch, … dass das die buchstäbliche Veränderung der Struktur eurer Knochendichte ist. … Das, aus was ihr 'gemacht seid', ist jetzt zu schwer für die neuen Energien, in denen ihr leben sollt. In einfachen Worten, 'gehen/bewegen' würde nicht funktionieren!

Wenn ihr solche Schmerzen verspürt … visualisiert euren Körper wie er aufsteigt/abhebt in die Luft … wie er 'durchlüftet' wird … auf flauschigen Wolken ruht, während die Dichte entschwindet und man mit 'weniger davon' übrig bleibt … einfach lichtere/leichtere Wesen … mit lichteren/leichteren Knochen … als jetzt.

ALLES lichter/leichter. DENN ALLES WAS EUCH AUSMACHT IST LICHT/LEICHT.

WIR LIEBEN EUCH.

Blossom: Oh und wie wir euch lieben! (Wenn ich so kühn sein darf, um für viele zu sprechen). Glückwunsch zum 14. Oktober, … er war einmal der schlimmste Tag in meinem Leben, … aber wenn ich darüber nachdenke, … hat er mir den Weg gezeigt, den ich gehen soll und ich bin so glücklich, 'diesen Weg zu gehen'!! In Liebe und Dankbarkeit.

 

 

 

Webseite Blossom Goodchild: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2013/10/blossom-goodchild-14oktober-2013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 06. Oktober 2013

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

Blossom: Grüße euch, meine Freunde. Eure letzte Botschaft hat die Leute aufgeregt, wegen eurer Aufforderung 'Putzt eure Schuhe'. Da liegt anscheinend ein Hauch von Erwartung in der Luft (wieder einmal) … aber manchmal frage ich mich, ob wir uns das antun, weil wir verzweifelt sind!!!

Föderation des Lichts: Guten Morgen, für dich aus deiner Sicht. Aus unserer … würden wir einfach GUT sagen.

Was man versuchen muss zu verstehen ist, dass da immer ein Hauch von Erwartung ist … denn in jedem neuen Augenblick kann etwas Wunderbares nach eurer Wahl erschaffen werden, je nach dem in welcher Stimmung ihr zu sein wählt. Das WISST ihr.

Aber wir würden sagen, dass das was kommt MEHR ist, als der Aaaah – Faktor.

Es ist MEHR als das GEFÜHL der Erwartung.

Es ist MEHR als die Anhebung der Energien und eure Verknüpfung damit …

Es ist VIEL MEHR als alle diese Dinge. Denn das was kommt, wird ALLES VERÄNDERN.

Ihr diskutiert in eurer Welt, was ein solches EREIGNIS sein könnte. Doch wir sagen, dass das, von dem wir sprechen, DAS GRÖSSTE EREIGNIS sein wird, das die Menschheit je gekannt hat.

Blossom: Was … alle Zeit hindurch?

Föderation des Lichts: In der Tat.

Blossom: Super! … Wenn ihr die Ereignisse im Laufe der Geschichte anschaut … sind einige enorm gewesen … und ihr sagt, das ist das größte, das jemals sein wird?

Föderation des Lichts: Das tun wir. Habt ihr das GEFÜHL darauf vorbereitet zu sein?

Blossom: Wie sollen wir das wissen, wenn wir nicht wissen, was es ist?

Föderation des Lichts: Weil ihr es in eurer Seele sehr wohl WISST. Deshalb, wenn ihr euch selbst fragt: 'Bin ich bereit', … dann ist die Antwort, das was ihr in eurem Herzen FÜHLT … nicht die Antwort, die der Verstand gibt. Denn viel von der Antwort des Verstandes kommt von der Angst vor dem Unbekannten. Wohingegen das GEFÜHL vom Herzen aus der Quelle des Selbst und dem WISSEN kommt, dass das, weswegen ihr hier herunterkamt, um es zu tun, jetzt wirklich in Gang kommt.

Blossom: Oh, ich bin wirklich nicht gern ein Spielverderber, … aber das was jetzt durchkommt, klingt so als ob es sehr nah ist und deshalb kann es einen auch sehr begeistern … aber mein Dilemma ist das mit dem 'bald' und 'sehr nah' usw. Das kennt ihr von mir ja bereits. Nicht, dass ich skeptisch bin … es ist diese Sache mit dem Zeitrahmen. Denn wir hatten das ja schon viele Male zuvor.

Föderation des Lichts: Dann liebste Freundin … was möchtest du, dass wir dir sagen? Denn wir sprechen nur in unserer WAHRHEIT … von unserer WAHRHEIT … DENN WIR SIND DIE WAHRHEIT SELBST, DIE SPRICHT. … Und demzufolge bitten wir euch inständig, geht tief in euer SEIN und findet heraus, von welchem Zeitrahmen wir sprechen. Wir bitten euch das jetzt zu tun … jede und jeder, der diese Worte liest.

Blossom: In Ordnung, also für mich … war das so, ich habe meine Augen geschlossen und sah einen Fuß, der 'DIE ZIELLINIE' überschritt. … White Cloud sprach darüber, … dass wir in der Endrunde sind und so nah davor die Ziellinie zu überschreiben.

Föderation des Lichts: Vertraust du auf das, was du dir selbst unterbreitest?

Blossom: Nein.

Föderation des Lichts: Warum nicht?

Blossom: Weil die eigene Phantasie sich einmischen kann. … Das Wollen kann sich einmischen … so viele Dinge halten mich vom VERTRAUEN ab, was ich manchmal 'denke' durchzubekommen.

Föderation des Lichts: Dann bitten wir dich noch einmal die Augen zu schließen … Visualisiere das Überschreiten der Ziellinie und FÜHLE ob es real ist.

Blossom: Das brauche ich nicht zu tun. … Das GEFÜHL, das ich empfinde ist wunderbar … denn ich kann mir die Wirklichkeit davon vorstellen. … Aber es gibt mir weder die Zeit, noch das Datum … und das ist doch unser Problem hier, nicht wahr?

Föderation des Lichts: Es ist überhaupt nicht unser Problem, … es ist deines.

WIR WISSEN, DAS EREIGNIS WIRD STATTFINDEN.

EIN EUPHORISCHES EREIGNISS.

WIR WISSEN, DASS ES SO SEIN WIRD. Denn es ist so. Wir haben deswegen auch keine Bedenken, was das 'wann' betrifft.

Blossom: Aber, … Hallo, … ist das denn nicht das, was wir hier diskutieren? Weil ihr sagt, dass es nah ist und ich frage, 'was ist 'nah', nach eurem Zeitbegriff?

Föderation des Lichts: Wir würden dann nahe legen, dass ihr das WISSEN, das wir haben … ebenfalls habt. FÜHLT einfach die Verwunderung über dieses EREIGNISS täglich … Augenblick für Augenblick. Ihr müsst nicht WISSEN, was es ist. Ihr könnt auch nicht WISSEN, was es ist … es gibt keine Worte, das zu beschreiben. … Doch wenn ihr es zulasst, dass eure Freude durch euer Herz zum Ausdruck kommt und das Lächeln durch eure Augen und der Gedanke in jedem Gedanken, den ihr habt … dass DIESES EREIGNISS AUF DEM WEG IST … ES UNMITTELBAR BEVOR STEHT, … dann muss man sich nicht kümmern, um die Einstellung zu dem Tag oder der Zeit oder sogar in welchem Jahr es stattfinden wird.

Blossom: Jahr?! Ihr sagt 'unmittelbar bevorstehend'. … Ihr wisst schon, dass in UNSEREM Wörterbuch … 'unmittelbar bevorstehend' bedeutet 'jeden Moment jetzt'?

Föderation des Lichts: Wir sind uns der Bedeutungen eines solchen Ausdrucks bewusst.

Blossom: Oh gut … weil … nun, ihr wisst schon … es gab da Zeiten in der Vergangenheit, einige Male genau gesagt … wo eure Glaubwürdigkeit direkt aus dem Fenster flog. … Aber … hier sind wir!

Föderation des Lichts: Hier sind wir tatsächlich, Blossom!

Blossom: Ha, ich habe ein Grinsen von Ohr zu Ohr. Ich hielt einen Moment inne, um das Grinsen zu 'fühlen' … und Tränen kamen, da ich euch so sehr liebe. Was für eine Reise haben wir da zusammen hinter uns gebracht?

Föderation des Lichts: Und das ist wahrlich nicht mehr als das erste Kapitel. Nun vielleicht Kapitel zwei!

Blossom: Großes Buch! Meine Freunde, … wenn ihr uns nicht sagen könnt, was das Ereignis ist … könnt ihr uns sagen, wie das Leben danach sein wird?

Föderation des Lichts: Zunächst einmal … wie wir bereits gesagt haben … seid ihr euch nicht des EREIGNISSES selbst bewusst, in eurem menschlichen Bewusstsein … aber natürlich … KENNT das Selbst eurer Seele jede Einzelheit. Denn wenn es stattfindet, wird die Erinnerung jeder Einzelheit in euer WISSEN und in euer Herz einfließen … und wenn wir Worte fänden, um dies zu beschreiben, dann würden wir das tun.

Blossom: Keine Sorge … diese Tränen die fließen genügen. Sie sagen mehr als Worte. Sie sind so eine Art Erinnerung an die Tatsache, dass ICH ES WEISS … obwohl ich mich einfach nicht erinnern kann!

Föderation des Lichts: Natürlich … die Nachwirkung/Affektiertheit wird ganz von der eigenen Reaktion auf die NEUANFÄNGE abhängen.

An dieser Stelle möchten wir sagen … dass euch viele Male gesagt wurde, dass ihr AUFSTEIGT, und … dass DIE VERÄNDERUNG begonnen hat. Dass DIE ENERGIEN die hereinkommen HÖHER sind. So viele Dinge wurden euch in letzter Zeit gesagt … und es ist so.

DENNOCH … was 'ALLES DAS' bewirkt hat … war, EURE SEELE VORZUBEREITEN …
AUF … DAS EREIGNIS.

Um eurem SEIN die Möglichkeit zu geben, die ENERGIE bewältigen zu können, die in dieser Zeit kommt.

Wir haben bereits erwähnt, dass einige nicht in der Lage sein werden, damit 'umzugehen' … ohne ihr Verschulden. Denn es gibt keine Schuld. … Da ist einfach der Prozess des Übergangs in die NEUEN ANFÄNGE.

Einige, glauben wir, haben hier von der 'Tragezeit' gesprochen.

Blossom: Das überrascht mich, denn ich war sicher, dass ihr sagen würdet: 'die neun Monate Schwangerschaft' … wenn ihr versteht, was ich meine.

Föderation des Lichts: Aber das sind deine Gedanken, wie wir sie dir gegeben haben und wir wählen die korrekte Übersetzung der Formulierung, für eine angemessenere Reaktion.

Die Rede ist von DER GEBURT der NEUEN WELT. Manche sagen, ihr seid bereits in ihr.

Wir wählen zu sagen, dass ihr 'dann' in ihr seid, wenn DAS EREIGNIS stattgefunden hat.

Denn das was 'dann' geschieht, wird wie ein neues Reißbrett sein. Ein reiner Tisch. Alle Spuren entfernt.

Eine Zeit, wo ihr mit Leichtigkeit ausdrückt, WER IHR SEID. Eine Zeit, wo es unmöglich ist nicht in Resonanz zu sein … denn es wird nur das geben, was mitschwingt. Es ist schwer zu erklären … obwohl sich jeder auf 'seiner eigenen Schwingungsebene' befindet, werden doch alle bei und unter denen sein, die gleich sind. Wo viel Telepathie hinzukommt und jedem Atemzug die NEUHEIT gibt. Denn Gespräche von Herz zu Herz werden stattfinden … durch einen Blick in die Seele.

Liebste Seelen … ihr FÜHLT in dieser Zeit, dass, obwohl es Hoffnung in euch gibt … 'anscheinend' wenig Hoffnung im Außen ist. Es ist nicht all zu lange her, dass wir euch gebeten haben, das Wort 'Hoffnung' durch 'WISSEN' zu ersetzen.

Daher bitten wir euch erneut zu WISSEN, dass das, was wir euch auf diese Weise überbringen, durchgeführt wird. Es KANN NICHT anders sein. So ist es beschlossen.

Trotzdem ist es von GROSSER WICHTIGKEIT, dass ihr an eurem inneren WISSEN festhaltet.

Blossom: Und wenn wir das nicht machen … wenn wir den negativen Wellenlängen erliegen, die uns täglich bombardieren?

Föderation des Lichts: Wird es ein wenig länger dauern.

Das was ihr denkt … werdet ihr.

Dies ist vielleicht ein guter Zeitpunkt euch wieder daran zu erinnern, dass:

IHR DIE STÄRKSTEN DER STARKEN SEID.

Ihr mögt euch zu Zeiten nicht so FÜHLEN … aber … DAS IST DER GRUND DAFÜR, DASS IHR … JEDE UND JEDER VON EUCH HIER, DIE DIESE WORTE JETZT LESEN, … AUSGEWÄHLT WURDET.

Bedeutet euch dieser letzte Satz ETWAS?

WIR WIEDERHOLEN … IHR SEID DIE STÄRKSTEN DER STARKEN.

DESHALB SEID IHR GEKOMMEN.

Diese Negativitäts–'Taktik' ist 'lediglich' Teil DES SPIELS. Überlistet sie!

NICHTS, … NICHTS LIEBSTE FREUNDE HAT DIE KONTROLLE ÜBER EUCH.

NICHT EINE SACHE … ES SEI DENN IHR WÄHLT, DAS ZU GLAUBEN.

SO EINFACH IST DAS.

NEHMT EURE MACHT ZURÜCK UND SEID ES … LEBT ES.

Blossom: Während ich das für euch schrieb … wurde mir das Bild von einem riesigen Heer gezeigt …von Tausenden und Abertausenden … die in der ersten Reihe, standen direkt vor der Ziellinie. Ich hatte das GEFÜHL, wie ich das sehe … dass sie nur das Signal 'Gehen' brauchen und sie dann den Schritt machen werden … und wir alle vorwärts marschieren … Triumphierend!

Föderation des Lichts: SEID VORBEREITET BRÜDER UND SCHWESTERN IN LIEBE.

SEID BEREIT.

RUHT EUCH AUS, SO LANGE DAS MÖGLICH IST, DENN DAS BEVORSTEHENDE EREIGNIS WIRD EURE LEBENSART VOLLKOMMEN UMKEHREN.

NICHTS WIRD MEHR GLEICH SEIN.

Blossom: Ich glaube nicht, dass darüber viele klagen werden. Aber ich bin mir bewusst, dass von da ab … bis sich die Dinge klären, … was eine lange, lange Zeit sein könnte … bei einem so riesigen Wechsel … viele von uns 'Anordnungen folgen' werden, die jetzt in uns schlummern … und es sich tatsächlich so ANFÜHLEN wird, als ob DER NEUE ANFANG begonnen hat.

Föderation des Lichts: Und so unglaubliche Geschehnisse werden sich ergeben … eines nach dem anderen … nach dem anderen.

Liebste Seelen … sorgt vor … wie ihr sagen würdet. Denn solche Veränderungen werden 'Engpässe' bei vielen Zweigen des Handels/Gewerbe mit sich bringen.

Blossom: Engpässe? Habt ihr das gerade erfunden? Aber ich 'kapiere'. Interessant … denn in früheren Zeiten wurden wir gebeten, das 'Eichhörnchen-Ding' zu machen und Nüsse einlagern! Es ist am Besten vorbereitet zu sein! Mein Gefühl dabei? … Wenn wir es nicht brauchen … alles schön und gut. Aber … sollten wir unser kleines Lebensmittel-und Haushaltswarengeschäft eine gewisse Zeit nötig haben … werde ich, für meinen Teil … froh sein, dass ich das beherzigt habe. Nun gut, was soll ich sagen, Freunde? Das alles klingt tatsächlich sehr UNMITTELBAR BEVORSTEHEND. Ihr habt WIRKLICH keine Ahnung davon, wie sehr wir uns nach dem Wechsel sehnen. Nur damit wir WISSEN, wir sind auf dem richtigen Weg, mehr als alles andere … und dass das alles uns nicht nur 'glauben machen' soll.

Föderation des Lichts: Aber schau diese Worte an: 'Glauben/Machen'.

Es liegt bei euch, liebste Seelen … unsere Freunde … unsere Gefährten …UNS.

Blossom: Ich werde mein Bestes tun, um in mir das STRAHLENDSTE GEFÜHL 'hoch' zu halten und zu kreieren … da ich nicht WEISS, welches Bild ich visualisieren soll!

Föderation des Lichts: Doch es wird da sein vor euren eigenen Augen … bevor ihr es WISST.

Blossom: Ich hoffe es … vielmehr … Ich WEISS es! In Liebe und Dankbarkeit und noch mehr!

Föderation des Lichts: In Dankbarkeit für diejenigen auf der Erde … die die Lösung der schwierigen Aufgabe gewählt haben.

 

Anmerkung von Blossom: Zu meinen Gedanken über dieser Durchgabe siehe:

http://blossomgoodchild.blogspot.com/

 

 

 

Webseite Blossom Goodchild: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2013/10/blossom-goodchild-6-oktober-2013.html