Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 21. Oktober 2012

Blossom: Hallo meine Freunde. Ich fühle mich dieser Tage so ‘in Hochform’. Die Aussicht auf das GEFÜHL von sehr viel höheren Energien und wie das sein wird, begeistert mich. Wie es ist … bräuchte ich manchmal Ziegelsteine, die mir an den Füßen festgebunden sind, um auf dem Boden zu bleiben … irgendein Kommentar?
Föderation des Lichts: Wir kommen zu dir IN/ALS/DURCH LIEBE, wie immer. Wir sind ebenfalls erfreut zu bezeugen, dass sehr viele auf eurem Planeten genauso FÜHLEN wie du. Wir können das an den Farben erkennen, die so lebendig schwingen und wir beobachten auch wie sie sich mit den Farben vermischen, die auf eure Erde einströmen.
Solche Freude, die in so vielen mitschwingt, dass wir fast das GEFÜHL haben, als ob DER WANDEL bereits stattgefunden hat.
Blossom: Mir fällt auf, ihr sagt, fast.
Föderation des Lichts: In der Tat … denn wie du ganz richtig erklärst, … das was du jetzt FÜHLST und mit dem du in Resonanz bist, ist so ‘mild’ im Vergleich zu dem, was du erinnern wirst zu erleben. Es wird sich so natürlich ANFÜHLEN für jeden … denn es ist so viel näher bei eurem zu Hause … dem Selbst der Seele.
Erlaubt dem was ‘zu euch kommt’, ‘euch zu werden’. Aber wir sagen auch … es ist nicht so, dass ihr das ‘hinzufügt’ zu dem wer ihr seid … ihr lasst los, wer ihr nicht seid. Um das zu zeigen, was bereits vorhanden ist.
Blossom: Das ist interessant. Ich habe das nicht so gesehen, dass …
Föderation des Lichts: Indem ihr die Überlagerungen abstreift, die euch nicht mehr dienlich sind … zeigt ihr euch selbst und ALLEN … WER IHR SEID.
Und indem ihr in eure WAHRHEIT geht … und die Essenz dieser WAHRHEIT FÜHLT … erkennt ihr das, von was du anfangs gesprochen hast, … das Hochgefühl des Selbst … aus dem Selbst … jetzt schneller, da ‘alles anfängt zusammenzupassen’. … Versteht ihr den Verlauf?
Es ist kein Zufall, dass diejenigen von euch, die bereits erwacht sind, jetzt bereit sind in den Vordergrund zu treten, um für das was kommt … da ZU SEIN.
ZU SEIN … DORT … WO IHR SEIN SOLLT.
Viele von euch lassen sich an neuen Orten nieder, oder meinen, dass Umstände euch hindern können, dort zu sein, wo ihr dachtet, eurer Bestimmung nach sein zu müssen. Es ist einfach so, dass ihr euch in der Position befindet, die ihr wünscht/gewünscht habt, wenn die Veränderung über euch kommt.
Blossom: Es ist alles so mystisch. So faszinierend. Ich verstehe jetzt, dass wir nichts wissen ‘können’, bis wir ‘es wissen’ … aber diese ‘Veränderung’, von der ihr sprecht … ist für mich … meine ich, eine Veränderung in uns selbst … indem wir ein weit mehr erleuchtetes Wesen werden … aber zur gleichen Zeit … stelle ich mir auch eine ziemliche Veränderung des Planeten vor.
Föderation des Lichts: Was sich euch zeigen wird … wird jeden von euch dazu bringen, euch in der Weise zu verhalten, wie ihr es euch in den letzten Jahren des Jahrzehnts angewöhnt habt. Deshalb sprechen wir von zurückschauen und erkennen, wie weit ihr gekommen seid. Wie sehr ihr euch in der ‘LEICHTIGKEIT’ von euch selbst entwickelt habt. All diese Vorbereitung, geschah, um euch die korrekte Ausrichtung für das zu geben, was euch auferlegt ist.
Blossom: Auferlegt? Sicher über dieses Wort?
Föderation des Lichts: Wir meinen das im Sinne von ‘ES WIRD PASSIEREN’. Denn da gibt es nichts, was diese Veränderung verhindern könnte.
Blossom: Redet ihr bei ‘Der Veränderung’ über dasselbe wie ‘Das Große Ereignis’, von dem ihr gesprochen habt?
Föderation des Lichts: In der Tat. Denn wenn dieses ‘GROSSE EREIGNIS’ stattfindet … WENN es geschieht … kann es nur ‘DIE GROSSE VERÄNDERUNG … FÜR ALLE mit sich bringen.
Blossom: Wird es für uns ‘Anzeichen’ geben, wann dies sein wird … oder werden wir überrascht?
Föderation des Lichts: Das hängt ganz vom Individuum ab. Viele werden die Ankunft WISSEN … ihre Energie wird FÜEHLEN, dass, sozusagen, etwas in der Luft liegt. Doch es wird auch viele geben, die nicht auf einer Frequenz sind, von wo aus man diese Schwingung aufnehmen kann … deshalb … wird es für viele als eine große Überraschung kommen.
Blossom: Manchmal fühle ich mich wie ein Kind an Weihnachten … ich kann riesige Geschenkpakete sehen, alle schön verpackt … und ich kann unmöglich erahnen, was darin ist. Ich versuche es und ich stelle mir alle möglichen Sachen vor … aber bis ich sie aufmache … werde ich es nicht WIRKLICH WISSEN. Ich habe gerade das Lied gehört ‘Schau, schau, schau empor, zum Regenbogen’.
Föderation des Lichts: Und das werden Zeichen sein. Wieder einmal weisen wir auf ‘ungewöhnliche Regenbogen’ hin. Es wird Bilder am Himmel geben, die nicht wie eure normalen, täglichen Aussichten sein werden.
Blossom: Ich weiß nicht ob meine Phantasie mit mir durchgeht oder nicht … aber ich sehe/stelle mir gerade … riesige Wolkengebilde vor, die definitiv ZEICHEN für ETWAS sind … wegen des GEFÜHLS, das wir empfinden werden, wenn wir sie beobachten, wie sie sich bewegen/verändern. Eine Art GEFÜHL von großer Erwartung … aber in der wunderbarsten Art. Bin ich es die sich da in etwas hineinsteigert?
Föderation des Lichts: Das ist einer der Gründe, warum du für diese Arbeit ausgewählt wurdest … weil du fähig BIST solche Bilder zu sehen, die wir dir senden.. Nur durch das GEFÜHL, das mit dem Bild kam, das wir zeigten … verstehst du WARUM? WARUM wir so sehr begeistert sind, FÜR EUCH ALLE, über das was kommen wird?
Blossom: Wenn ihr das so sagt … JA! Weil es sich so genial ANFÜHLT. So … um es besser auszudrücken … so ‘EHRFURCHT GEBIETEND’. Ich weiß, das mag für einige weit hergeholt klingen … aber als ob sich die Wolken teilen und da, vor uns würde … DAS LICHT sein … und ich meine … DAAAS LICHT!
Föderation des Lichts: Liebste Seelen … atmet. Wenn eure Augen sich an diesen Wundern weiden, die ihr schauen werdet … denkt daran zu atmen … denn solche Ereignisse werden so atemberaubend sein … dass man vergessen könnte zu atmen!
Blossom: Ich weiß, White Cloud hat einmal gesagt, dass, wenn ‘eure Schiffe’ schließlich am Himmel erscheinen, einige Leute ihren physischen Körper verlassen werden, durch den Schock von allem. Das macht jetzt Sinn, dass ihr sagt ‘denkt daran zu atmen.’
Föderation des Lichts: Und wir sagen zu euch, dass ihr mit jedem Atemzug ganz buchstäblich fühlt, wie eine Euphorie stattfindet.
Blossom: Ach du meine Güte … ich habe das Gefühl als ob ich ‘abhebe’ während ich schreibe!
Brrr Neddy!
Föderation des Lichts: Aber wir werden weitermachen, da wir wissen, es geht dir gut und du bist geerdet. Wenn diese Veränderung in euch erfolgt … dann ist DIES der Moment, wo ihr euer ‘altes’ Selbst erkennt … aber es wird euer NEUES Selbst geworden sein … wieder geworden sein!
Wir haben oft davon gesprochen, dass ihr euch an Gaben erinnern werdet, die IHR seid … jedoch verborgen worden waren.
Einige Argumente dafür, beruhen auf dem Abfall des eigenen WAHREN Lichts, aufgrund der Energiedichte auf eurem Planeten, in der ihr viele Äonen leben musstet. Andere Überlegungen sind dahingehend, dass man im richtigen ‘Status’ sein muss, um sich ihrer erfreuen zu können … denn, wenn man sich an die Gaben erinnert, aber in einem niedrigerem Stand der Gnade ist … könnten es sein, dass sie dafür benutzt worden wären, um Chaos zu erzeugen und sich selbst Belohnungen zu geben, die nicht verdient wären und dadurch könnte viel … so sehr viel … schief gegangen sein … wie das in alten Zeiten war.
Liebste Freunde … erlaubt eure Herzen mit Freude anzuschwellen. Lasst es euch EIN VERGNÜGEN SEIN, ZU LEBEN.
WISST ihr, dass es sehr viele Seelen gibt, die DAS VERGNÜGEN nicht kennen, auf der Erde leben zu dürfen, in einem so begeisternden Moment eurer Zeit?
Blossom: (begeisternd scheint mir nicht zu passen … aber es will nicht weggehen!
Föderation des Lichts: Aber sie sind bei euch … WIR SIND ALLE BEI EUCH. Und warten so geduldig auf dieses GEWALTIGE EREIGNIS, das auf dem Weg ist.
Blossom: Oh, ich hoffe so sehr, dass ihr Recht habt, und dass ich Recht habe in dem, was ich von euch bekomme! Ich denke, falls wir im kommenden Mai immer noch warten und hoffen … na ja … lasst uns da lieber nicht hingehen.
Föderation des Lichts: …………………………
Blossom: ??? Ihr sagt dazu nichts?
Föderation des Lichts: Wir gehen dort nicht hin!
Blossom: Was! Euer Humor hat große Fortschritte gemacht. Ihr habt mich so zum Lachen gebracht!!
Föderation des Lichts: Dürfen wir sagen, dass wir ziemlich viel entschlüsseln mussten, über die Jahre, um es zu ‘kapieren’ … aber ich denke jetzt haben wir es geschafft.
(Interessant, sie sagten … aber ‘ich’ denke jetzt haben wir es geschafft. Ich habe das erst bemerkt, als ich den Text noch einmal las.)
Nach dieser kleinen Schönheit, würde ich dazu tendieren zuzustimmen. Wie ihr wisst, werde ich eine kleine Pause einlegen, aufgrund meiner Reise nach Amerika. Aber ich freue mich schon darauf mit euch weiterzumachen, wenn ich zurück bin. Das hängt natürlich davon ab … dass ihr mich nicht mit einem Seil einfangt, mich einholt und nordwärts für eine schnelle kostenlose Rundreise durchs Universum mitnehmt.
Föderation des Lichts: So oder so … wir werden in deinem Herzen sein … und den Herzen all jener, die uns gerne dort haben wollen.
Blossom: Wo? In unseren Herzen … oder in Sedona ?!!
Föderation des Lichts: ……………………………
Blossom: Ihr sagt wieder nichts??? Ach so …
Föderation des Lichts: Wir werden dort nicht hingehen …
Blossom: Noch einmal … verstehe ich euren Humor und eure Klugheit. Denn ich könnte das in verschiedenen Weisen aufnehmen.
Föderation des Lichts: Und das ist unsere Intention.
Wir verlassen dich jetzt und ziehen uns aus deiner Energie zurück … glücklich über die Zeit, die wir heute mit dir verbringen konnten … und wirklich mit allen, die diese Worte lesen und uns in ihre Herzen lassen … das macht unsere Verbindung mit euch so stark und sicher und GELIEBT.
Blossom: UND WIR LIEBEN EUCH … DA GIBT ES KEINEN ZWEIFEL. Danke euch so sehr, für die Freude die ihr uns bereitet.
Föderation des Lichts: Dank an EUCH, für die Freude, DIE WIR ERHALTEN...

 

 

durch Blossom Goodchild, Übersetung: KI

Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Quelledeutsch: http://namabaronis.wordpress.com/2012/11/06/galaktische-forderation-des-lichts-durch-blossom-goodchild-vom-13-und-21-oktober-2012/#more-1271

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 13. Oktober 2012

Blossom: Hallo meine Freunde. Es ist ziemlich lustig was manche eurer ‘Verehrer’ an mich schreiben und die Tatsache kommentieren, dass ihr ständig über LIEBE sprecht und sie sich wundern, wann ihr sozusagen ‘die Platte wechselt’. Wollt ihr dazu etwas sagen?

Föderation des Lichts: Wir grüßen euch und jubeln euch zu … einem und allen. Wir haben nicht mehr zu sagen über dieses Thema, als, ‘WIR LIEBEN EUCH’! Mit allem Respekt für all diejenigen, die unsere Konversation zu repetitiv finden, sie sind eben jene, die es noch nicht ganz ‘kapiert haben’ … und deshalb besteht die Notwendigkeit der Wiederholung!

Manche sind sehr schnell bereit anzunehmen, dass sie ‘erleuchtet’ sind und äußern immer wieder anderen gegenüber, dass sie ein ‘sehr spiritueller Mensch’ seien … und doch sind es genau diese Seelen, die dann über jemanden negative Äußerungen hinter deren Rücken machen. Deshalb ist die Notwendigkeit gegeben, euch weiterhin einzutrichtern, dass es LIEBE IST, WER IHR SEID … DAMIT IHR ES WISST UND IN VOLLEM UMFANG WERDET.

WENN ihr zurückkehrt DIESE LIEBE ZU SEIN … DANN werdet ihr sehr spirituelle Menschen sein. Aber, ihr Lieben müsst wissen, eine ‘sehr spirituelle Person’ hat kein Bedürfnis dies einem anderen zu sagen! Denn eine ‘sehr spirituelle Person … ist das einfach!.

Blossom: Ich FÜHLE mich persönlich ganz wohl zur Zeit, mit allem was ihr besprechen wollt. Ich habe selten etwas zu fragen, was dringend wäre … und ich bin mehr als zufrieden, es euch zu überlassen. Allerdings …ist es nicht mehr lang bis zum Jahresende … und die Temperatur steigt und die Herzen flattern. Wie geht es EUCH und den EUREN und wie ist euer GEFÜHL im Moment?

Föderation des Lichts: Wir vermuten, dass ‘nun täglich’ mit ‘Störungen’ gerechnet werden kann.

Blossom: ‘Störungen’, klingt ein wenig beunruhigend.

Föderation des Lichts: Aber ihr habt an Türen manchmal das Schild ‘Bitte nicht stören’. Das bedeutet doch einfach ‘nicht unterbrechen’. Deswegen würden wir sagen, dass … alles gut verläuft … und es JETZT jeden Tag vielleicht zu Unterbrechungen der Norm kommen kann, und sobald sie bekannt gemacht sind … wird man nie mehr wissen, wie die Norm normalerweise ist, bzw. war.

Blossom: Das klingt spannend. Ich kenne SO viele, die einfach zum Himmel empor schauen und aus der Stille ihrer Herzen schreien ‘ Bringt es auf die Bühne!’ Also, was immer ihr damit meint, könnt ihr sicher sein, dass viele vor lauter Vorfreude zappeln.

Föderation des Lichts: Wir können nur weiter unserer Art TREU bleiben und wiederholen, dass WIR IN LIEBE KOMMEN.

Wir können eure Vergebung erbitten gegenüber/bei jenen, die so viel Unwohlsein in so widersprüchlicher Art verursacht haben.

Wir können von euch erwarten, dass IHR DIE ‘KRIEGER DES LICHTS seid, was wir so stolz entdeckt haben.

Ihr wart so lange ‘im Verborgenen’. In diesen kommenden Tagen … werdet IHR … als die Vorboten der Zukunft … voran schreiten wie EINS. Es wird eine Verständigung mit eurer Seele geben, … dass IHR NICHT ALLEINE SEID.

Viele von euch haben sich so sehr ‘vergessen’, … so ‘missverstanden’ gefühlt. Aber, wir sagen euch jetzt, im Wissen dessen was kommen wird, … dass eure Herzen höher schlagen werden, in der Anerkennung dessen, warum ihr hier seid. Ihr werdet alle GEFÜHLE losgelassen haben, die die WAHRHEIT darüber, WER IHR SEID, unterdrückt haben.

Aus eurem Innern … von euch allen … wird sich DAS DU erheben, DAS HIER IST, UM DAS ZU TUN, WAS ZU TUN ES GEKOMMEN IST.

Es werden keine Fragen mehr gestellt. Es KANN keine Zweifel mehr geben. Denn das kann nicht mehr einfließen in die Abwägung dessen, was ihr WISSEN werdet.

Denn wir sagen: ‘SOBALD’ DIES ALLES BEGINNT … WIRD ES FÜR EUCH KEIN HALTEN MEHR GEBEN’.

Ihr werdet einen Unterschied FÜHLEN in eurem wachen Atem. Für diejenigen, die keinen Sinn in ihrer Existenz finden konnten … wird es einen federnden Schritt geben und ein höher schlagen des Herzens.

DIE NEUE WELT ist jetzt so nah. Für uns wäre es angebracht, das so zu beschreiben: Ihr seid die Architekten … die Pläne wurden gezeichnet … die letzte ‘Bewilligung’ erteilt. Ihr habt das grüne Licht anzufangen und nun ist alles was zu tun bleibt, ‘baut sie auf’. Auf dem Papier läuft alles perfekt. Der Entwurf ist fehlerlos. Alles was benötigt wird sind die ‘Materialien’, um es in Wirklichkeit zu schaffen.

Blossom: In meinem Kopf hatte nicht ganz das richtige GEFÜHL bei dem Wort ‘Materialien’ … könnt ihr das bitte erklären?

Föderation des Lichts: Du fragst genau das, was wir gehofft hatten. Denn wir werden sie zur Verfügung stellen.

Blossom: Ihr meint aber nicht Materialien wie Ziegelsteine und Mörtel, oder?

Föderation des Lichts: Wirklich nicht. Wir meinen die Bereitstellung der ‘gewissen Extras’, sodass ihr den Unterschied in euch FÜHLT … um so die Neue Welt zu bauen.

Wenn man Brot backen will … wird eine Zutat benötigt, damit es aufgeht. Nennt uns ruhig ‘die Hefe’ dieses Projekts. Wir werden diese extra Unterstützung zur Verfügung stellen, um die Pläne ‘aufgehen zu lassen’, wie sie das sollen.

Blossom: Sprecht ihr hier von einer ‘höheren Energie’, die ihr zur Verfügung stellt? Und wenn das so ist … in welcher Form wird das sein?

Föderation des Lichts: Wir akzeptieren, dass das, was wir anbieten, zu diesem Zeitpunkt auf verschiedene Arten interpretiert werden kann. Daher möchten wir das verdeutlichen. Es wird eine DEFINITIV ERKENNBARE VERÄNDERUNG geben …

Wir sprechen von einem allmählichen Prozess, den wir nicht verneinen. Aber, wir sagen auch, dass ‘ETWAS KOMMT’, das man als ‘den Auftakt’ bezeichnen wird … den ‘Moment an dem alles anfing’, wenn ihr möchtet.

Blossom: Ja … ich möchte. Ich weiß ihr könnt nichts sagen und wollt auch nicht die Überraschung verderben … trotzdem rast jetzt mein Herz und ich FÜHLE mich ganz … emotional!

Föderation des Lichts: Lasst uns das noch etwas näher erläutern. Um dieses Projekt zu vollenden … muss noch viel enthüllt werden, in genau den richtigen Augenblicken, die auf das größere Gesamtbild ausgerichtet sind. Wir können euch nur Stückchen ‘füttern’, wie sie sich entwickeln … zu Zeiten, wenn wir uns ganz sicher sein können, dass sie in der richtigen Weise aufgenommen werden … so dass die nächste Phase des Plans voranschreiten und gelingen kann.

Lasst uns euch versichern, dass die Angebote, die sich euch präsentieren … sobald sich die Dinge gesetzt haben, nach der anfänglichen Begeisterung über alles … dazu da sein werden, um euch in neue Höhen zu bringen. So dass ihr euch fragt: ‘Kann das alles wirklich wahr sein?’

Blossom: Welche Ebene meint ihr? Nichts für ungut … aber das könnte ja alles bedeuten, von Teleportation bis sofortiger Manifestation … bis …

Föderation des Lichts: Genau. Es kann ALLES bedeuten … und das TUT es auch! Aber … zurück zum Anfang … ihr werdet nichts wissen von diesen Wundern, es sei denn euer Herz befinden sich auf seinem rechtmäßigen Platz.

LIEBE … denn das ist wohin es gehört. Dort lebt es.

Indem ihr immer mehr die Schwingungsfrequenz eurer höheren Wahrheit FÜHLT … während ihr euch damit vertraut macht … wie wenn ihr in eine neue Wohnung umzieht, in einer neuen Umgebung, und beginnt euch mit allem vertraut zu machen … bis endlich alles so bekannt ist, wie das Niveau der vorhergehende Frequenz, … dann werdet ihr euch immer wohler FÜHLEN mit dem was ihr wählt zu kreieren.

Viele von euch ‘träumen’ von dieser Neuen Welt … diesem ‘Goldenen Zeitalter’ … aber es wird euer Traumbewusstsein weit übersteigen. Denn indem ihr euch ‘zurück’ entwickelt in diejenigen, die ihr früher wart … werdet ihr fähig eine Welt zu schaffen, die eure höchsten Gedanken in ‘diesem Stadium von euch selbst’, weit übersteigen.

Ihr Liebsten, was ihr erschafft, wird euch das GEFÜHL eines Kindes geben, dessen Augen sich am Anblick eines Tisches laben, der voll mit Kuchen, Pudding und Eiscreme ist!

Blossom: Entschuldigung? Eine etwas ungewöhnliche Analogie.

Föderation des Lichts: Hast du den Ausdruck eines Kindes vergessen, wenn es so ist?

Blossom: Nein. Sie wissen dann nicht, was sie zuerst auf ihren Teller nehmen sollen.

Föderation des Lichts: Und so ist es!

Wir dürfen hinzufügen … dass dann Gruppen gebildet werden. Bestimmte begabte Seelen werden sich zusammenfinden, um ‘die Gedanken der Gedanken zu schaffen’. Dabei wird viel Begeisterung aufkommen. So sehr viel Freude.

Erinnert euch, wenn ein neues Projekt begonnen wird … hat man den Eifer und die Entschlossenheit eines Kleinkindes, das laufen lernt.

DAS WIRD FÜR EUCH SO SEIN … tausendfach vergrößert. Eure Herzen werden in eine neue Phase ihrer selbst eintreten, woraufhin ALLES, was unternommen wird, mit sehr großer Leidenschaftlichkeit geschieht … und wir sagen euch … das wertvollste Geschenk von allen … in ALLEM in dieser Phase … ist, dass … euch nichts davon das GEFÜHL gibt, als ob es GETAN WIRD, UM DEM SELBST ZU DIENEN. Jeder Gedanke und jede Handlung geschieht IN LIEBE für EINANDER.

Denn das was für euch kommt wird, erlaubt euch auf einer anderen Ebene zu FÜHLEN und VERSTEHEN … genau das, was ihr für einander bedeutet.

Stellt euch vor, ihr seid EIN Knäuel aufgewickelter Wolle. … Sobald ‘das Ereignis’ sich ereignet … wird es sein, als ob die Nadeln, die Maschen stricken und Reihe für Reihe … werdet ihr ALLE Teil derselben Schöpfung. Ihr seid immer die Wolle gewesen … aber JETZT … werdet ihr euch selbst in das EINS-SEIN ERSCHAFFEN.

Blossom: Ich dachte schon, ihr wolltet sagen EINE WESTE! Puh! Ich war NIE begeistert von diesen gestrickten Dingern!!!

Föderation des Lichts: Alles was wir euch jetzt sagen … WIR VERSPRECHEN ES EUCH! … wird Sinn machen, so wie die Tage fortschreiten. Würdet ihr diese Worte von eurer zukünftigen Position aus noch einmal lesen, fiele euch die Kinnlade herunter, aufgrund der Genauigkeit dessen, was wir vorbringen. Aber … in ‘dieser/eurer Zeit’, … könnt ihr euch die Dinge, von denen wir sprechen, nur schwer vorstellen und darüber spekulieren.

Es mag sein, dass ihr nicht genau WISST, was auf der physischen Ebene geschehen wird, in Bezug auf das was vor euch liegt … aber, alles was ihr tun müsst, ist, die Augen zu schließen, … UNSERE WORTE ALS WAHRHEIT ZU FÜHLEN … und der nicht physische Teil von euch ist schon dort. Denn ihr könnt es FÜHLEN. Deswegen WISST ihr es … aber ‘eure Zeit’ braucht Zeit, um euch selbst einzuholen.

Blossom: Übrigens, wenn wir schon von Zeit sprechen … sie scheint für heute um zu sein.

Föderation des Lichts: In ALLEM was ist … ist LIEBE. Wenn ihr das in WAHRHEIT WISST … schwingt ihr mit dieser LIEBE, die in ALLEM ist … und erlaubt euch selbst NICHTS ZU SEIN … außer LIEBE.

Blossom: LIEBE EUCH. VIELEN DANK … Wirklich, ich meine das … DANKESCHÖN!

 

 

Website: http://www.blossomgoodchild.com/
Quelle: http://flingerman.blogspot.com.es/2012/10/blossom-goodchild-13oktober-2012.html

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 5. Oktober 2012

Blossom: Und wieder einmal – Hallo. Ich weiß, dass es an uns ist, die Neue Welt zu erschaffen, und für mich geht es anscheinend darum, wie ich mich darin FÜHLEN will … wenn es um das Leben geht, das ich für mich selbst wünsche und die Verbesserung aller. Jedoch dachte ich mir, dass es schön wäre, wenn ihr uns vielleicht einige Dinge zu visualisieren geben könntet, im Hinblick auf das, worauf wir hinarbeiten, in unserer Schöpfung. Das könnte uns helfen, dort etwas schneller anzukommen.

Föderation des Lichts: Wir sind hier, in Liebe und Dankbarkeit, um heute mit euch zu sprechen. Viele von euch FÜHLEN die immensen/intensiven Energien, die verstärkt werden indem sie in eure Atmosphäre einströmen. Ihr findet eine bessere Verbindung mit eurem Höheren Selbst … und dadurch seid ihr in der Lage regelmäßig mehr Freude zu empfinden. Wenn es nicht Freude ist, dann ist es Dankbarkeit, wenn nicht Dankbarkeit, dann Frieden.

Es ist für jeden anders … und denen unter euch, die sagen, ‘das ist nicht wie ich FÜHLE, ich FÜHLE mich miserabel’, … antworten wir, lasst einfach zu, dass die Intensität der Höheren Energie das zum Vorschein bringt, was ihr loswerden sollt. Das ist alles. Wenn ihr erst einmal frei seid von Bürden, die euch nicht dienlich sind … werdet auch ihr das GEFÜHL der Freude u.s.w., von dem wir sprachen, empfinden.

Wenn ihr diese Freude FÜHLT … empfehlen wir, sie zu verankern … indem ihr deren Ausdruck anerkennt. Es ist ein sehr deutlich spürbares GEFÜHL, rund um euer gesamtes Wesen und ihr FÜHLT euch fast so, als würdet ihr vor Freude hüpfen!

WISST, dass das, was ihr in dieser Weise im JETZT FÜHLT, erst der Auftakt ist … denn so wie diese Freude sich in euch verbreitet und ausdehnt … werdet ihr finden, dass sich eure Tage in einer Art abspielen, die ihr nicht wirklich erwartet habt … denn das GEFÜHL und das Vergnügen, das ein einziger Moment mit sich bringt … lag nicht ganz innerhalb eures Fassungsvermögens.

Ihr werdet auch feststellen, dass sich eure GEFÜHLE anderen gegenüber in LIEBE erweitert haben. Ein generelles, umfassendes Wohlgefühl steigt in eurem Selbst auf und wenn ihr es wertschätzt, ist das ein natürlicher Vorgang, mit den Herzen der Menschen sich zu verbinden, die um euch sind.

Das ist eine perfekte und doch … auch sehr einfache Art, die Schwingung des Planeten anzuheben, was zu tun ihr gekommen seid. Wir haben festgestellt, dass viele die Angelegenheiten erschwert haben und es zuließen, Zweifel und Ängste im Sinn zu haben und so aus einer Mücke einen Elefanten machen, wie ihr sagen würdet.

ABER, EINFACHHEIT IST DER SCHLÜSSEL.

LIEBE, IST DER SCHLÜSSEL.

LIEBE ZU FÜHLEN, ist exakt ALLES was zu tun ist … in jedem gegebenen Moment … über jede bestimmte Sache … jede beliebige Seele betreffend.

Wie befreiend es ist, alle Sorgen loszulassen und einfach darauf zu VERTRAUEN, dass alles gut ist und weiter gut sein wird.

Welch herrliches GEFÜHL ihr empfindet, wenn euer SEIN WIRKLICH akzeptiert, dass ihr hier seid, um LIEBE ZU SEIN und eure Aufgabe zu vollenden.

Liebste Freunde … wir sind so sehr auf das Lied eingestimmt, das EURE HERZEN singen. Der Anbruch des Neuen Erdzeitalters steht uns bevor und so viel Aufregung kommt hinzu.

Blossom: Das ist in der Tat aufregend, auf vielen Ebenen. Also, können wir die Veränderungen, die schnell stattfinden, in uns FÜHLEN, und wie zügig werden sich die Dinge außerhalb verändern?

Föderation des Lichts: Die Veränderungen werden sich dem eigenen WISSEN entsprechend ereignen. Sowie man die Gaben akzeptiert, die innerlich geweckt wurden und ihren Wert erkennt, werden neue Technologien und fortgeschrittene Systeme immer schneller Platz greifen. Ihr werdet euch an so viel erinnern, was ihr einst gewusst habt. Deshalb, je mehr Erinnerungen in den Vordergrund eures Geistes rücken, werden sie sich augenblicklich manifestieren.

Blossom: Werden unsere Häuser, Bäume, Parkanlagen und Seen u.s.w. für uns ziemlich gleich bleiben ?

Föderation des Lichts: Letztendlich werden sie anders erscheinen. Eure Häuser werden auf eure Bedürfnisse und Bequemlichkeit angepasst sein. Euer Verkehr wird, im Vergleich mit jetzt, sehr fortgeschritten sein.

Was die Transformation von Mutter Erde angeht … Ja, die Dinge werden anders aussehen, weil es von ihr viel neues geben wird, indem sie reicheres Erdreich und reineres Wasser hervorbringt. Die Farben um euch, werden nicht mit den jetzigen gleich sein … und doch werden sie sich mit jedem Sonnenaufgang und jedem Sonnenuntergang in allen Schattierungen von Pastellfarben präsentieren, um die Herrlichkeit in euch zu steigern.

In vor euch liegenden Zeiten, … wie White Cloud gesagt hat … wird es üblich sein, für diejenigen von anderen Welten, mit euch und eurer Welt verbunden zu sein … und es wird auch so sein, dass euer Urlaub nicht nur auf die Länder eures Planeten beschränkt ist.

Es wird einen Austausch von Möglichkeiten geben. Die gegenseitige Vermittlung der eigenen Kulturen. Doch wie wir bereits sagten, wird das nicht in der ‘unmittelbaren Zukunft’ so sein.

Blossom: Ganz ehrlich, das ist ziemlich schwer vorstellbar. Jedoch bin ich sicher, dass es so sein wird, wie es jetzt ist. Vor nicht all zu langer Zeit gab es keine Computer … und schaut uns jetzt an! Also gehe ich davon aus, dass wir uns an all diese Neuheiten Schritt für Schritt gewöhnen werden, nicht wahr?

Föderation des Lichts: In der Tat. Es ist wichtig, dass ihr euch daran erinnert, dass alles, was euch präsentiert wird, Teil des Plans ist und es keine einzige Sache gibt, die eure Fähigkeit damit umgehen zu können, übersteigen würde. Egal, wie es derzeit erscheinen mag.

Blossom: Solche Sätze … wenn ihr so sprecht … können den Geist wirklich durcheinander wirbeln.

Föderation des Lichts: Nur wenn ihr wählt, von der Angst zu kommen. Darüber würden wir gern noch einmal folgendes sagen.

ES GIBT NICHTS ZU BEFÜRCHTEN, NICHTS.

Blossom: Aber, wenn ihr sagt ‘es gibt keine Sache, die eure Fähigkeit damit umzugehen übersteigen würde’, … macht es für mich natürlich, ‘ein wenig ängstlich’, denn das kann ja alles bedeuten!

Föderation des Lichts: Genau … und das tut es auch! Aber das ist, was wir bekräftigen.

ALLES KANN PASSIEREN … aber wenn das ‘ALLES’ passiert … WISSE, dass ALLES GUT IST.

WISSE, dass es einfach Teil des Planes ist, euch zum nächsten Teil dieses Planes voran zu bringen und dann zum nächsten Teil und zum nächsten.

ALLES WAS IHR TUN MÜSST, IST, DIE GANZE ZEIT HINDURCH … LIEBE ZU SEIN!

VERSTEHT IHR DAS?

Blossom: Ja, ich verstehe das. Und ich werde mein Bestes tun, mich JETZT und IMMER daran zu erinnern.

Föderation des Lichts: Diese Transformation des Planeten, die in diesem Augenblick stattfindet, ist so geartet, dass sie Bekanntheit in allen Welten herbeiführt. Wir sind genauso gespannt, wie ihr es seid, zu beobachten wie sie in die einzelnen Phasen geht. Alle Augen sind auf eure Mutter Erde gerichtet. Die gesamte Energie wird ihr geschickt. Wir WISSEN, dass alles gut sein wird und doch sind wir gleichzeitig auf der Hut, um sicherzustellen, dass alles so reibungslos wie möglich verläuft. Es gibt da auch jene, die jeden Moment damit verbringen, was sie schon seit einer sehr langen Zeit tun … ‘im Gebet’ für dieses Ereignis zu verweilen, damit es in Leichtigkeit und Anmut geschieht.

Oh, welch eine Freude wird herrschen, wenn der Wandel tatsächlich vollendet ist.

Blossom: Aber, es wird ein allmählicher sein, richtig?

Föderation des Lichts: Es war so und wird tatsächlich weiter so sein, aber dürfen wir es so ausdrücken:

Wenn einer durch seine Schulezeit geht … kommt er jedes Jahr eine Klasse weiter. In den ersten Wochen in der höheren Klasse … kann man sich etwas überfordert fühlen, denn man lernt und übt Fähigkeiten auf einem anderen Niveau und die Dinge sind nicht an ihrem vertrauten Platz. Vielleicht mit neuen Lehrern … in neuer Umgebung … und doch … der Spielplatz, die Turnhalle, die Eingangshalle sind alle gleich geblieben. … Also, es gibt NEUES und unbekanntes, gemischt mit altem und vertrautem, während man sich an diese höhere Ebene gewöhnt. Doch nach einigen Wochen FÜHLT man sich wieder so viel mehr zu Hause. Sie FÜHLEN sich wohl und entspannt und wenn man zurück schaut auf die Klasse vom Vorjahr … scheinen die Schüler so viel jünger und man empfindet es schwer vorstellbar, dass sie jemals so waren!

In dieser neuen Welt, liebste Freunde … wird jeder Atemzug den ihr einatmet, einer der LIEBE sein, für das Selbst und für die Existenz des Selbst und von ALLEM.

Blossom: Wieder … schwer vorstellbar. Nun, ich kann es mir zwar vorstellen … aber es ist schwer zu begreifen, dass es an einem bestimmten Punkt Wirklichkeit sein wird, weil viele es so gewohnt sind zu kämpfen.

Föderation des Lichts: Eure Welt wurde hinter einem Wall von Unwahrheiten zurück
gehalten, damit diejenigen, die krampfhaft Kontrolle brauchten … vor euch die Schönheit verbergen konnten, was wirklich ist. Wenn ihr selbst diese Schönheit erlebt … wenn ihr euch FREI FÜHLT … und ihr keine Ahnung habt, eingeschlossen, hinter den Gittern, die euch festhalten … wie sich Freiheit anfühlt … aber, wenn ihr WIRKLICH FREIHEIT FÜHLT, LIEBSTE SEELEN … wird euer Jubel alles übersteigen, was ihr als Jubel kennt.

Dann werdet ihr verstehen WARUM ihr durch diese Mühen und Unruhen gehen musstet und alles, was eure Seelen beschädigt und verletzt haben.

ALLES WIRD FÜR EUCH SINN MACHEN und wie glücklich werdet ihr sein, zu WISSEN, dass, obwohl ihr es zu der Zeit nicht GEWUSST hattet … JEDER EINZELNE MOMENT ES WERT WAR. NICHT NUR FÜR EUCH SELBST … SONDERN FÜR ALLE.

UND WIR MEINEN ALLE!

ALLES wird aufgrund dieser Transformation in einer besseren Position sein, für die ihr so tapfer heruntergekommen seid, von der renommiertesten Plazierung, um das zu vollbringen.

OH, IHR LIEBEN … nehmt euch einen Moment oder zwei oder drei oder vier, … um die Bedeutung davon zu FÜHLEN, WER IHR SEID und WAS KOMMEN WIRD.

FÜHLT das in euren Herzen und lasst es zu euren Seelen sprechen. Eure Seele wird mit einem tiefen Atemzug reagieren, in der Erkenntnis dieser WAHRHEIT.

Die Kraft, die sich innerhalb des Plans sammelt … die Dynamik, die sich aufbaut … die Vereinigung der Seelen in der LIEBE, die eine solche Schwingung des Glücks schafft, … alles das ist, WIE ES GEMEINT WAR.

Wir sind auf Kurs. Wir sind ausgerichtet auf die Sterne und Planeten. Wir sind aufeinander eingestimmt.

Geht nach draußen, wenn möglich, und breitet eure Arme aus … öffnet eure Herzen zum Himmel und sprecht euren Dank aus. Indem jede und jeder von euch dies tut, verbindet ihr euch noch inbrünstiger miteinander und stärkt so den Bund der EINHEIT.

FÜHLT ES … WISST ES … LIEBT ES. DENN ES IST SO.

WISST auch, dass wir diese Energie FÜHLEN, die ihr aussendet, denn wir sind EINS mit euch IN LIEBE. Es kann nicht anders sein.

Denn es gibt nur LIEBE.

DAS IST ALLES WAS IST und IMMER SEIN WIRD.

LIEBE … LIEBE … LIEBE … LIEBE … LIEBE.

FÜHLT IHRE WAHRHEIT.

SEID IHRE WAHRHEIT.

SEID IHRSELBST.

SEID LIEBE.

Blossom: Verstehe! LIEBE EUCH. In Liebe und Dankbarkeit.

Föderation des Lichts: In der Tat. Und das meinen wir buchstäblich …

SEID IN DER LIEBE … IN DER TAT.

 

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki
Quelle Text: http://flingerman.blogspot.com.es/2012/10/blossom-goodchild-5oktober-2012.html