Botschaft von der Föderation des Lichts (durch BlossomGoodchild) - 26. November 2012

Blossom: Also … eine weitere Woche vorbei gesaust … immer näher an das Ende des Jahres … und oh! wie ist dieses Jahr vorbei geflogen … ICH HABE DAS GEFÜHL, ihr wisst am besten …

Föderation des Lichts: Die wärmsten Grüße für jeden von euch. Du sprichst über die Zeit und wie sie vorbei fliegt, wir stimmen dir zu, dass das für euch so ist. Aber in der neuen Zeit wird es euch offenbar noch schneller vorkommen … eher so, als ob es KEINE Zeit gibt. Denn Zeit ist vom alten Paradigma und wird immer unwichtiger im Verlauf der 'Zeit'. Die kommenden Wochen werden so sein, als ob ein Tag eine Minute dauert.

Es fließt bereits so viel Liebe hinunter … unbemerkt von einigen … gewinnt jedoch mehr Dynamik bei vielen. Lasst es zu, ihr Lieben , … dass eure Herzen einladend und offen sind, für den Zustrom der Energie, die in euren Planeten einströmt.

Erinnert euch ständig daran, dass IHR LIEBE SEID und dass die Zeit jetzt für euch gekommen ist, um das Selbst, mit sich selbst, zu verwirklichen.

Ihr FÜHLT euch vielleicht etwas verwirrt, was das eigentlich bedeutet, und wir sind uns dessen bewusst, dass wir darüber bereits oft gesprochen haben … aber wir wollen euch weiter daran erinnern. Denn wenn der Groschen fällt, ist alles gewonnen!

Aus der Perspektive jeder Seele … je nachdem wo diese ist … wird es eine Welle der Erschöpfung vor dem Ereignis geben … wir erwähnen das einfach, damit dies erkannt wird. Das hat auch noch eine weitere Folge, da es das Selbst auf die Höhere Energie vorbereitet, die kommen wird.


Blossom: Eine Menge Leute reden über Ereignisse bezüglich der Energien auf der Sonne … ich habe mich damit nicht wirklich befasst … könnt ihr das überhaupt beleuchten?

Föderation des Lichts: In der Tat, die Sonne verströmt Licht! Was wir bezüglich dieses Umstands sagen würden ist, dass viel Aktivität von diesem Körper direkt ausströmt. Aber wir wollen euch wieder nicht die Überraschung verderben, jedoch bestätigen wir, dass 'der Gott der Sonne' eine große Rolle spielen wird, in dem was offenbar werden wird.

MAN SOLLTE NICHT ERWARTEN, WAS MAN ERWARTET!

Wir würden vorschlagen, dass man in den Momenten VOLLKOMMENER WAHRHEIT … gut daran tun würde, Körper, Geist und Seele auf eine Linie zu bringen, in die Einheit der Erfahrung.

Für jeden wird es anders sein … aber wir legen nahe, dass es eine 'Gemeinsamkeit' geben wird, in der ALLE die Veränderung erkennen werden.

Atmet auf der tiefsten Ebene ein und aus und öffnet euer innerstes WESEN dem WAS IST.

Liebste Bewohner der Erde … Die Endtage sind am Ende. Neue Tage werden anbrechen und JEDEM neue HOFFNUNG auf eine schöne Erde geben. Einem Planeten der Schönheit, den IHR wieder erschaffen werdet, in der Herrlichkeit seiner selbst.

Ein jeder wird den Unterschied im Selbst der Seele bemerken … egal welches Niveau einer bis jetzt erreicht hat. Denn diese Licht – Liebe, die herein kommen wird, erlaubt dem Geist aufzusteigen und SELBST ZU SEIN.

Oh, welche Freude werdet ihr erleben. Wie ihr sagen würdet … es zieht euch förmlich die Socken aus!

Blossom: Und wird diese Freude bleiben?

Föderation des Lichts: Bis zu einem gewissen Grad … sie wird unermesslich sein, in ihrem 'Auftakt' … jedoch dann etwas abklingen und auf kleiner Flamme köcheln, damit man sich auf das neue höhere Niveau einstellen kann.

NIEMAND … WIRD SO BLEIBEN WIE SIE EINST WAREN.

Blossom: Und doch wird das Leben … einfach weitergehen?

Föderation des Lichts: Nicht 'einfach' weitergehen. Das Leben wird eine Neue Erleuchtung annehmen.

Denn 'DIEJENIGEN DIE WÄHLEN' … werden sich in einem Wunderland, das aus dem Herzen kommt wiederfinden. … Ein Unterschied innerhalb des Herzens wird OFFENSICHTLICH für das Selbst, und dem Verlangen danach, es 'zu kapieren'.

Blossom: Könnt ihr das 'zu kapieren' etwas näher erklären?

Föderation des Lichts: Der Wunsch nach der Meisterschaft des Selbst, wird deutlicher sein. Denn zu lange war man 'unter der Fuchtel' und ahnungslos der absoluten Vollkommenheit des menschlichen Wesens gegenüber. Man wird in der Lage sein, die Situation, wie sie war, noch einmal zu überdenken und jede Maßnahme ergreifen, um die entstandene Beschädigung die erlitten worden ist, zu korrigieren.

Dies wird der höchste Wunsch sein … denn, sobald diese Korrektur erfolgt ist, werden die Fortschritte in riesigen Sprüngen kommen … und die 'Art' von Welt, die man erhofft hatte zu betreten … wird vor der Haustüre sein … mit der weit geöffneten Türe.

Seelen der Erde … Seelen des Lebens … wenn dieses Licht auf euch scheint … findet es in euch und bittet um Vergebung … Vergebung für das Selbst, denn es ist von Zeit zu Zeit in die Irre geführt worden … auf der Suche nach Wegen, die nicht nützlich waren … aber viel versprechend.

Strebt auch nach Vergebung für diejenigen, die WIRKLICH auf den dunklen Wege gereist sind und nicht in der Lage sind den Weg in die Freiheit zu finden … Da sie sich auf diesen speziellen Wegen so verloren und verwurzelt haben … haben sie alle Gedanken an das Licht der Sonne verlassen und damit ihre Seele.

Wenn dieses Licht kommt … findet EUCH … findet EURE WAHRHEIT … und bietet die tiefste Liebe eurem Selbst und ALLEM WAS IST.

FÜHLT diese Liebe … denn wir sagen euch … sie wird überwältigend sein.

Blossom: Also wird das eine gewisse Zeit anhalten? Denn ich habe kürzlich ein Video von einem Maya gesehen, der davon sprach, dass es eine acht Minuten andauernden Zeitspanne geben wird, in der uns ein Höheres Bewusstsein gezeigt wird und von da ab, ist es unsere Entscheidung 'dem zu folgen' … etwas in der Art!!

Föderation des Lichts: Dazu sagen wir … dieser Zustrom von Licht wird nicht fortwährend sein … sondern 'vorübergehen', im Hinblick auf den Großen Plan der Dinge.

Blossom: Bedeutet das, … wenn jemand beschäftigt ist … könnten sie es wahrscheinlich verpassen!!??

Föderation des Lichts: Nein … das würde nicht möglich sein. Das was kommt, ist NICHT von der gleichen Schwingung, wie irgend etwas, was vorher gekommen ist. Es wird nicht so sein, wie du vorher meintest, dass einige sich bewusst sind und andere nicht … wie das zum Beispiel bei der Öffnung eines Sternentores sein könnte.

WAS KOMMT, KANN NICHT VERPASST WERDEN.

Blossom: Mit allem Respekt … das ist alles gut und schön für euch … Ihr wisst von was ihr redet … wir hingegen nicht! Wir müssen vermuten, und 'wählen aus' all den verschiedenen Aussagen, die zu dieser Angelegenheit gemacht werden. Ich weiß, dass wir nicht mehr weit gehen müssen, aber ich muss sagen … so sehr ich mich auch bemühe mein Bestes zu tun, um auf dem besten Platz angekommen zu sein, wenn die Zeit da ist, … ist es für mich … eher eine Erinnerung an den 14. Oktober 2008 … als das Warten unerträglich schien … gemischt mit Aufregung und einer großen Vorfreude!

Föderation des Lichts: Dann würden wir raten, dass man so viel wie möglich die Atemmeditation durchführt, und dem WISSEN der Seele erlaubt, FRIEDEN in die Situation zu bringen.

WISST IN EUREN HERZEN UND SEID SICHER IN EUREM GEIST … DASS DAS WAS AUCH IMMER STATTFINDEN WIRD, DURCH GÖTTLICHE VERSTÄRKUNG GESCHIEHT.

ALLES WAS IN EUCH UND UM EUCH HERUM VOR SICH GEHEN WIRD, IST DER GÖTTLICHE PLAN IN DER AUSFÜHRUNG.

DENKT DARAN … EGAL WIE ES EUCH ERSCHEINEN MAG.

Blossom: Wenn ihr solche Sachen sagt … wird es ein Fall von 'das Leben nehmen wie es ist' werden?

Föderation des Lichts: Es wird leicht sein, wenn ihr wählt, dass es aus Samt ist … und hart, wenn ihr wählt, dass es aus Stein ist.

Wir wollen euch an dieser Stelle nicht verwirren … sondern eure Gedanken auf das lenken, was für euch am wertvollsten ist.

Blossom: Ich möchte auch feststellen, dass ihr uns kein Datum gegeben habt, was die Ankunft dieses Lichts betrifft … Gibt es dafür einen Grund?

Föderation des Lichts: An was erinnerst du dich?

Blossom: Dass ich beschlossen habe, nicht mehr nach der 'Zeit' zu gehen … wenn es euch betrifft.

Föderation des Lichts: Wir folgen lediglich deinen Wünschen.

Stellt euch vor … WISST es … dass das Licht, das von eurem Planeten ausstrahlt, unglaublich hell ist … denn es gibt viele unter euch, die in ihren Herzen WISSEN, dass der Anbruch einer NEUEN WELT jeden Moment beginnen kann.

Diese Energie die ausstrahlt, gibt der Angelegenheit eine derartige Bedeutung.

STELLT EUCH ALLE VOR … die 'in dem Wissen' sind … wie eure Herzen wie EINS schlagen und eure Gedanken auf der gleichen Frequenz der LIEBE schwingen und dem Wunsch, diese Neue Welt hervorzubringen.

Denn tief in eurem Herzen wisst ihr, dass eure Mission … auf die ihr so lange gewartet und manchmal so viel Angst in euren Herzen gefühlt habt … euch in die Zeit SENDEN wird, für die ihr euch angemeldet habt, um sie zu erreichen.

UND ERREICHEN WERDET IHR SIE.

Befreit eure Gedanken von ALLEN Zweifeln. … Erlaubt euch selbst in der Goldenen Herrlichkeit der Vollendung eurer Mission zu baden. Der zurückgelegte Weg war nicht ohne Hindernisse, aber der noch vor euch liegende Weg wird einer sein, der in herrlichem Sonnenschein sein wird … auf der ganzen Strecke gepflastert mit einem GEFÜHL, das zündet und begeistert.

Liebste Seelen, … wir sind bei euch … ihr seid bei uns.

Wir WISSEN, dass das was kommt, alle Erwartungen übersteigt.

Wir WISSEN auch, dass IHR immer weiter gegangen seid in Richtung dieser Zeit … über viele Jahrhunderte … und NUN ist sie da.

Die Himmel sind erfüllt vom Widerhall des Friedens … indem das Leben eine völlig neue Bedeutung bekommt … und doch … ist es die älteste Geschichte in dem Buch.

Blossom: Vielen Dank …

(das erscheint ziemlich kurz, obwohl es zwei Stunden gedauert hat, um es zu machen … ich hatte eine große Unterbrechung … wo ich das Dokument auf halbem Weg verlor! Google sei Dank!)



Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle: http://flingerman.blogspot.com.es/2012/12/blossom-goodchild-26november-2012.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch BlossomGoodchild) - 20. November 2012

Blossom: Guten Morgen! Da ist etwas, worüber ich unlängst nachgedacht habe … wenn ihr die Aufseher der Aufseher seid … gibt es da dann Aufseher der Aufseher der Aufseher, und wenn ja … wer sind sie … was tun SIE und … gibt es eine Chance, dass ihr darüber etwas sagt?Föderation des Lichts: Willkommen, liebste Freundin, und es ist in unserem und eurem Interesse, alles das ‘zu überwachen’, was deine Gedanken auswählen, mit uns diskutieren zu wollen. Es gibt tatsächlich ‘Ränge’ über unserem Standort. In der Tat viele. Man würde vielleicht erstaunt sein über die Anzahl der Ebenen, die es gibt, die an diesem GRANDIOSEN GÖTTLICHEN PLAN beteiligt sind. Denn es ist nicht etwa so, was ihr im Zusammenhang mit einem Umzug von einem Haus in ein anderes kennt. Dieser PLAN umfasst den Aufstieg eines ganzen Planeten und alle, die mit ihm segeln!

Blossom: Ich komme gleich wieder auf die Hierarchie zurück. Darf ich einen Punkt ansprechen … ihr sagt ‘alle die mit ihm segeln’. Es gibt einige, die FÜHLEN oder glauben, dass diejenigen, die nicht erwacht sind, nicht ‘mit auf die Reise gehen werden’ … aber sie sind doch vom Planeten und auf ihm. Könnt ihr das kurz erläutern und uns EURE GEFÜHLE darüber mitteilen? All diese widersprüchlichen ‘Möglichkeiten’ die es gibt, können einen wirklich verwirren.


Föderation des Lichts: Wir können in UNSERER WAHRHEIT dazu sagen, dass das kein GÖTTLICHER PLAN wäre, wenn es da einige gäbe, die zurückgelassen werden sollten. Denn es ist so … wenn einer gewählt hat, auf seiner Reise durch diese besondere Zeit zu sein, dass es genau das ist … seine Wahl. Denn auf eurem Planeten gibt es diesen menschenfreundlichen Faktor des freien Willens und folglich, die freie Wahl. Diese wurde der Menschheit gegeben. Warum , also wie könnte es sein, dass diese Wahl dann dahingehend beurteilt werden würde, ob sie eine Unterstützung für ihre Erleuchtung auf einer höheren oder niedrigeren Ebene zur Folge hat?

Es wird keiner zurückgelassen werden, im Hinblick auf den größeren Plan der Dinge.

Wir sind alle EINS. Wie könnte ein Teil dieser EINHEIT nicht aufsteigen? Würdet ihr das fair finden, wenn es eine Unterscheidung gäbe zwischen dem Tempo, das einer gewählt hat, wenn sie auf IHRER Reise sind?

Blossom: Bitte stellt auch noch folgendes klar … es wird gesagt, dass wir in die fünfte Dimension aufsteigen … in physischer Form … ALSO … werden wir woanders hingehen?

Föderation des Lichts: Nein. Aber IHR … werdet in euch zweifellos vorangehen. Das ist ziemlich schwierig zu erklären.

Blossom: Bitte gebt euer Bestes … ich habe das GEFÜHL, dass das wichtig ist.

Föderation des Lichts: Wenn ein kleines Mädchen von ihrer Hochzeit träumt und sich diesen besonderen Tag vorstellt und alles was dazu gehört … und sich erlaubt, das als inneres Bild ‘zu sehen’. Dann wird sie sich ‘in ihrem Geist’ wie die Märchenprinzessin FÜHLEN … denn wenn sie das visualisiert, ist sie ‘dort’ … aber das ist in ihrer Zukunft … nicht in ihrem ‘jetzt’.
Wenn ihre Zukunft dann in ihrem JETZT ankommt, kann es sein, dass sie das gleiche Kleid trägt, von dem sie immer ‘geträumt hat’, oder auch nicht … abhängig davon, wie sehr ihre ‘Gedanken und Ideen’ sich auf dem Weg in ihre Zukunft geändert haben. Sie wird das tragen, was am geeignetsten für sie in diesem Moment ihres Selbst ist. Wenn sie zurückschaut auf das Traumbild ihrer Kindheit … würde sie FÜHLEN, dass die Seele, die das kleine Mädchen damals war … vor so langer Zeit … nicht mehr mit der Seele in Beziehung steht, in die sie hineingewachsen ist. Natürlich ist sie noch dieselbe … aber sie ist eben, wie wir sagen, ‘in ihre Seele gewachsen’. Dies erfordert IN DER SCHWINGUNG zu sein, die dem Niveau der Seele entspricht.

Viele von euch finden, dass sie nicht mehr in Resonanz sind mit vielem, was sie einst taten. Es ist nicht nur so, dass ihr nicht mehr damit in Resonanz seid … sondern, ihr es nicht mehr ertragen könnt. Weil … eure Schwingung mit eurem Verständnis und der Frequenz der LIEBE angestiegen ist, auf der ihr euch erlaubt habt zu sein. Wenn ihr einen schlechten Tag habt … werdet ihr deswegen nicht auf das Niveau zurück -’fallen’, auf dem ihr einmal wart. Ihr habt einfach einen Tag, an dem ihr ‘nicht ganz auf der Höhe seid’.

Für uns … in unserer WAHRHEIT… ist das die beste Beschreibung. die wir euch geben können … von EUREM AUFSTIEG.

ES WIRD NICHT UND KANN NICHT EINEN AUFSTIEGSVERLAUF GEBEN, DER DEM ANDERN GLEICHT.

Da ihr alle individuell seid … könnt ihr ihn nur ALS EIN INDIVIDUUM erleben. Der Unterschied wird sich aus dem Niveau, der Frequenz und der Schwingung ergeben, das man zu der Zeit erreicht hat.

Blossom: Welcher Zeit?

Föderation des Lichts: Der Zeit, wenn es auf der Erde … eine Transformation gibt. EINEN WENDEPUNKT IN DEN ENERGIEN. Keiner … nicht einer, wird DIESE ERFAHRUNG VERSÄUMEN … trotzdem wird es viel aufregender für manche sein, als für andere, abhängig von dem Niveau der LIEBE und des Verstehens, auf das sie sich selbst gebracht haben.

Blossom: Ich FÜHLE mich ziemlich seltsam, wenn ich das sage … und dabei bedenke, dass ich euer Medium bin … aber da ist ein RIESIGER Teil von mir, der wirklich HOFFT … NICHT WEISS … HOFFT, dass wir, wenn der verheißungsvolle 21. Dezember kommt … etwas erleben, das uns wirklich WISSEN lässt, dass ‘es’ stattgefunden hat. … Aber da ist auch so viel von mir, das sich ein wenig ANFÜHLT wie, ‘was, wenn man uns nur erzählt, dass etwas passiert ist … so wie, ein größerer Zustrom von Energie, der durchgekommen sei, und ja, der Planet ist ausgerichtet und wir werden den Unterschied in uns nach einer Weile merken’ u.s.w. In anderen Worten … mit allem Respekt, ‘was ist, wenn es einfach so ist wie immer?’ … und ICH MEINE das, mit allem Respekt.

Föderation des Lichts: Was willst du machen, Blossom? Gibst du auf zu leben? Wir bezweifeln, dass du das tun würdest. Wir müssen lächeln, wenn wir sagen ‘Oh, du Kleingläubige’.

Blossom: Ihr habt das schon mal gesagt und habt das Recht es wieder zu sagen! Das ist was ich meine, Freunde, … sollte nicht ich, vor allen Leuten … ÜBERZEUGT’ sein, dass sich alles an oder um dieses Datum herum, verändern wird?

Föderation des Lichts: Warum solltest du das sein? Wir haben nie gebeten, dass du oder irgend jemand uns blind folgen soll. Denn wir bitten euch … aus unserer tiefsten Seele, dass IHR EUCH SELBST TREU BLEIBT.

Wir verstehen auch, dass du … an dieser Stelle … nicht unsere Sicht in dieser Sache teilen kannst. Aber wir sagen euch …

(Die Energie stieg stark an)

ERKENNT EUCH SELBST.

SEID IHR SELBST.

DAS WAS AUF EUREM PLANETEN KOMMT, WIRD EUCH BEFÄHIGEN, MIT LEICHTIGKEIT DAS KÖNIGREICH DES HIMMELS ZU SCHAFFEN.

DAS STEHT IN EURER MACHT … DA SIE IN EUCH IST.

VERBINDET EURE SEELEN MIT DER HÖCHSTEN GNADE UND ÜBERGEBT EURE GEDANKEN DER HÖCHSTEN FÜLLE DER WAHRHEIT UND LIEBE.

WIR, DIE WIR NICHT VON DER ERDE SIND … HABEN UNSEREN TEIL DAZU BEIZUTRAGEN. WIR SENDEN EUCH UNSERE ENERGIE UND GEDANKEN, SO DASS IHR EURE AUFGABE ERFÜLLEN KÖNNT.

DAS, NACH WAS EURE HERZEN RUFEN … IST IN EUCH.

WÄHREND IHR MIT DER KRAFT DIESES ALLMÄCHTIGEN KÖNIGREICHS DES LICHTS ÜBERSCHÜTTET WERDET … WERDET IHR EUCH WIEDER MIT DEM KÖNIGREICH IN EUCH VEREINEN.

DIE VERSCHMELZUNG DER WELTEN, VON DER WIR GESPROCHEN HABEN … WIRD DORT BEGINNEN. DENN DIE WELT DIE IN EUCH IST … WIRD SICH WIEDER MIT DER WELT VERBINDEN, DIE WIR EUCH SENDEN UND ZUSAMMEN DIE NEUE WELT ERSCHAFFEN WIRD.

DIE ZEIT IST NAHE.

FÜR DIEJENIGEN MIT MÜDEN HERZEN SENDEN WIR ENERGIE, UM DIE LETZTEN KILOMETER DER STRECKE ZU BEWÄLTIGEN.

HALTET EUER GEISTIGES NIVEAU IM GLEICHGEWICHT.

GEBT NICHT AUF IN DIESER LETZTEN STUNDE. WIR SEHEN EUCH MANCHMAL SCHWANKEN UND SEHNEN UNS DANACH, DASS IHR FÜHLEN KÖNNT MIT WAS WIR EUCH UMFANGEN.

DIE QUELLE ALLER SCHÖPFUNG WÜRDE NICHT UND KÖNNTE NICHT EUCH ALLEIN ZUR VERTEIDIGUNG ÜBERLASSEN BLEIBEN.

DIES IST EIN GÖTTLICHER PLAN.

ALLES WAS IST … IST GÖTTLICH.

DENN ALLES WAS IST … IST AUS DEM GÖTTLICHEN. DA IST NICHTS, DAS NICHT DAVON SEIN KANN.

FOLGLICH … IST ALLES TEIL DIESER GÖTTLICHKEIT UND WIR STEIGEN GEMEINSAM AUF … STEIGEN AUF, FÜR IMMER UND EWIG.

DENN ES GIBT KEINEN ANFANG UND KEIN ENDE … EINZIG UND ALLEIN DIE WEITERENTWICKLUNG. DIES GILT SOGAR FÜR DIE QUELLE DES EINEN, AUS DER IHR GEKOMMEN SEID UND ZU DER IHR ZURÜCKKEHREN WERDET.

IHR WERDET NICHT UND KÖNNT NICHT DIE GLEICHEN SEIN, BEI EURER RÜCKKEHR NACH HAUSE. DENN AUCH EUER ZU HAUSE KANN NICHT DAS GLEICHE SEIN.

DENN IHR … JEDE UND JEDER VON EUCH, HABT EUER ZU HAUSE VERÄNDERT, WÄHREND IHR EUCH SELBST VERÄNDERT HABT. IHR HABT DAS ALL VERÄNDERT … VOM ANFANG, DER NIE BEGANN, BIS ZU DEM ENDE, DAS NICHT ENDEN WIRD.

EUCH WURDE DER FREIE WILLE GEGEBEN, UM DIE LIEBE AUS UND VON SICH SELBST AUSZUDRÜCKEN UND ZU ERLEBEN …

IHR TRANSFORMIERT DIE ENERGIE VON ALLEM WAS LIEBE IST … ALLES IST LIEBE … IN EIN HÖHERES NIVEAU VON SICH SELBST, INDEM IHR HÖHER STEIGEN WERDET IN EUCH SELBST. DESHALB KANN DAS NICHT ENDEN … DENN IHR ALS EINHEIT … WERDET IMMER EIN HÖHERES NIVEAU VON EUCH SELBST, DEM SELBST, ERREICHEN … DER IMMER WÄHRENDEN LIEBE.

Blossom: Vielen Dank. Ich habe das GEFÜHL, dass das vielleicht die Aufseher der Aufseher der Aufseher waren! Die Stärke der Energie hat sich jedenfalls so angefühlt.

Föderation des Lichts: Dies können wir bestätigen … aber wir würden sagen, dass wir auf der gleichen Stufe sind … es jedoch innerhalb dieser Stufe drei Ebenen gibt und wir irgendwo in der Mitte sind!

Blossom: Nochmals vielen Dank, für dieses Zusammenwirken. Um dies zusammenzufassen … sagt ihr im Grunde, dass es ‘ein Ereignis’ geben wird … ihr uns kein Datum gegeben habt … und dieses Ereignis jede und jeden von uns auf ein Höheres Niveau unseres Selbst anhebt … egal auf welcher Ebene wir derzeit sind.

Föderation des Lichts: Wir würden gerne noch hinzufügen, dass für manche … die gewählt haben zu schlafen … es eine ‘Große Enthüllung’ geben wird. Je nach der WAHRHEIT ihrer Seele und der Reise die sie gereist sind … es kann sein, dass sie plötzlich hellwach sind und sich selbst automatisch auf einer höheren Ebene befinden, als einer, der seinen spirituellen Weg für viele Jahre erforscht hat. Es steht keinem zu, über einen anderen zu urteilen, was dessen Position in dem großen Plan betrifft … denn ihr kennt nicht den zurückgelegten Weg und was unterwegs gegeben und empfangen wurde.

Es gibt viele von euch, die gewählt haben zu dienen, auf vielen göttlichen Wegen. Und es gibt viele von euch, die sich danach sehnen, diese Wahl zu erfüllen.

Liebste Seelen, … Brüder und Schwestern … denn wir sind EINE FAMILIE DER LIEBE … so sehr bald wird der NEUE WEG sich vor euch auftun. Die Geschichte wird sich nicht wiederholen. Das wurde sicher festgelegt.

Diejenigen von euch, die gekommen sind, um zu dienen, finden sich in der Dienstleistung. Die Herzen solcher Diener werden überfließen vor LIEBE und dem Einsatz in diesem Dienst.

Bündelt eure Stärke … singt aus dem Herzen und zeigt eure Dankbarkeit in einer neuen Weise.

SEID DANKBARKEIT.

SCHÄUMT ÜBER VOR LAUTER DANKBARKEIT FÜR DAS WESEN, DAS IHR SEID … DIENEND AUF DEM PLATZ, WO IHR ES TUT.

VORFWÄRTS UND AUFWÄRTS DIENEN WIR GEMEINSAM … WIE EINS … IN GÖTTLICHER LIEBE.

Blossom: Vielen herzlichen Dank. Ich habe diese Verstärkung gebraucht. Wieder einmal habe ich das GEFÜHL gehabt … mit allem nicht übereinzustimmen … und das gibt mir nur noch mehr das GEFÜHL nicht auf der Höhe zu sein … wenn ihr wisst was ich meine.

Föderation des Lichts: Irgendwie schon!

Blossom: ICH LIEBE EUCH. Segen und Dank für die Position in der ich diene.

In Liebe und Dankbarkeit.


Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki
Quelle text: http://flingerman.blogspot.com.es/2012/11/blossom-goodchild-20-november-2012.html





Botschaft von der Föderation des Lichts (durch BlossomGoodchild) - 12. November 2012

Blossom: Na dann, Hallo. Ich bin zurück und kann kaum sagen, welche Freude es war, dass ihr durch mich auf der zweiten Sedona-Konferenz gesprochen habt. Das war schon etwas. Danke. Also … wo geht es von hier aus hin?

Föderation des Lichts: Weiter an einen Ort in euch, der den Geist erleuchtet. Hin zu einer Koexistenz mit allem was in der reinsten Schwingung der Liebe ist. Ihr gebt euch jetzt, aus euch selbst heraus, die Freiheit, die beglückwünscht werden kann, neben eurer Entschlossenheit, sicherzustellen, dass ihr das 'richtig versteht'. Ihr habt so lange fortwährend auf Glauben gesetzt, aber wir sagen euch, dass es in den vor euch liegenden Tagen … nicht 'Glaube' ist, worauf es ankommt … 'Beweise' hingegen sehr wohl.

Blossom: Beweise für was genau?

Föderation des Lichts: Beweise für nicht nur das, was ihr mit eigenen, weit offenen Augen sehen könnt … sondern auch Beweise für das, was ihr in euch FÜHLT. Du hast uns Fragen über Fragen gestellt, doch werdet ihr ERKENNEN, dass ALLE Antworten zufriedenstellend sein werden. Erlaubt euch JETZT in jedem Moment FREUDE ZU SEIN. Solltet ihr wählen das zu tun, werdet ihr eine Neue Welle der Liebe erleben, die einströmt. Das wird euch helfen, zu verstehen, was ihr im Begriff seid zu finden. Denn seht ihr, liebste Seelen, … wir, die gekommen sind, um euch in dem Prozess dieser Transformation zu unterstützen. sind nun an einem Punkt angekommen,wo wir nur auf das Signal warten, … um weiter voranzugehen.


Blossom: Ja … aber, voranzugehen, um was zu tun?

Föderation des Lichts: Das zu tun, weswegen wir gekommen sind.

Blossom: Das wäre?

Föderation des Lichts: Unterstützung zu geben. Eine beständige Verbindung zu euch aufrecht zu erhalten, so dass ihr WISST WER IHR SEID … indem wir euch daran erinnern.

Blossom: Dazu muss ich sagen … ihr leistet gute Arbeit, denn ich bin mir sicher, dass ihr euch der Liebe bewusst seid, die von allen empfunden wurde, während der Zeit meiner Abwesenheit.

Föderation des Lichts: Und haben nicht viele gesagt, dass es so ist, wie es immer sein sollte? Aber, wer hat dieses Niveau der Liebe kreiert? Jeder einzelne von euch. Alles was ihr tun müsst ist, auf diesem Niveau zu bleiben.

Blossom: Darf ich dazu sagen, dass das nicht so leicht ist, wenn man nicht in dieser Umgebung ist.

Föderation des Lichts: Aber das ist eure Aufgabe, nicht wahr?

IHR WISST DAS … ERLAUBT EUCH EINFACH DORT ZU BLEIBEN.

In eurem Sein seid ihr wie eine erblühende Blume. Ihr habt den Samen genährt und ihn wachsen gefühlt. Nun ist der Sommer eures Wachstums gekommen. Die Schönheit der Blume, die ihr seid, wird in voller Blüte stehen. Ihr werdet den Unterschied in euch FÜHLEN. Es ist geschehen. Aber … sollen wir sagen … dass, obwohl sie jetzt in der eigenen Fülle ist … erwartet sie das Licht der Sonne, um das in seiner ganzen Schönheit zu zeigen. Sobald das Licht darauf scheint … wird sie sich in einem ganz anderen Farbton entfalten.

WISST DAS.

FÜHLT DIES IN EUREN HERZEN.

Blossom: Wir tun unser Bestes. Ich frage mich … wie viele andere auch … was wohl kommen wird, am Ende dieses Jahres. Wenn wir dort angekommen sind, werden wir es wissen. Ich bin vielen Menschen begegnet, die sich so SICHER sind, dass am 21. Dezember etwas bedeutendes geschehen wird … sie WISSEN es einfach. Ich nicht! Ich hoffe ehrlich, dass Licht und hohe Energie der Liebe auf unseren Planeten einfließen und für uns alle und in allen Angelegenheiten etwas bewirken.

Föderation des Lichts: Aber du hast Zweifel.

Blossom: Habt ihr welche?

Föderation des Lichts: Wir erleben die Energie des Zweifels nicht. Aber wir dürfen euch sagen, dass wir vor langer Zeit auf dieser Reise waren. Wir haben unser Wesen verpflichtet zu dienen, damit dieser Wandel stattfindet. Wir haben 100% unseres WISSENS und unserer LIEBE dafür gegeben, weil wir es für würdig erachten. Es gibt auch kein einziges Problem mehr, das den Fortschritt betrifft. Allerdings würden wir euch auch gerne sagen … dass es ratsam ist, alle Erwartungen auszuschalten … die das betreffen, was kommen wird … in welcher Art es kommt … denn ihr seid nicht in der Lage es zu begreifen.

Blossom: Warum?

Föderation des Lichts: Aufgrund der gewaltigen Auswirkung, das es haben wird. Das liegt derzeit nicht in eurem kreativen Bewusstsein. Und noch einmal, „das Ereignis“ wurde allen angeboten … dann wird jeder in seiner eigenen Art … im eigenen Tempo … eine Entscheidung treffen, die den Planeten vorwärts bringt, in die rechtmäßig erwartete Position.

Blossom: Ich weiß, ich sollte nicht weiter diese Fragen stellen … weil das die Schwingung in dieser Sache senkt, … aber … könnt ihr uns nicht einfach wenigstens sagen, ob das Leben ziemlich gleich bleibt, nur eben mit einem leichteren GEFÜHL … wenn ihr versteht, was ich sagen will?

Föderation des Lichts: Das Leben kann und wird nicht gleich sein, nach dem Ereignis.

Blossom: Also … werden wir zum Beispiel noch die Dinge tun, die wir vielleicht für das nächste Jahr in unserem Kalender vorgemerkt haben?

Föderation des Lichts: Oh ja … denn das Leben wird nicht aufhören. Die Dinge werden nicht plötzlich 'nicht sein'. Jedoch wird es einen großen Unterschied in eurem Verhalten geben und dies wird euch vielleicht dazu veranlassen, dass ihr die Dinge in eurem Kalender ändern wollt!

Blossom: Es wäre so viel leichter, wenn wir es wissen könnten. Aber ich werde es dabei bewenden lassen, denn es macht keinen Sinn, wir haben das bereits besprochen. Obgleich Ich sagen muss … dass gerade in der letzten Woche anscheinend eine Menge von Rücktritten von hochgestellten Persönlichkeiten bekannt geworden sind und obwohl ich nicht alles 'kapiere' … fühlt es sich richtig an und zwar so, als ob die letzten Vorbereitungen getroffen werden, um die falschen Dinge zu beseitigen!

Föderation des Lichts: Wir kommen zu euch mit dem Wissen von allem, was sein wird. Wir sind still und aufmerksam hinter den Kulissen geblieben und haben die Veränderung in einer Weise hervorgebracht, die unübersehbar und gleichzeitig sehr unbemerkt ist. Aber in der kommenden Zeit, werden wir nicht so 'ungesehen' bleiben. Unser Beitrag zum Göttlichen Plan wird unmissverständlich für alle klar gemacht werden. Es gibt viele unter euch, die wählen werden, für eine gewisse Zeit, einen anderen Weg zu gehen, denn die schiere Erkenntnis der WAHRHEIT wird viele in einen Strudel reißen.

Aber … Rückstände können nicht mehr hinausgeschoben werden! Sich in diesen neuen Raum des Selbst zu begeben, wird einem die Gelegenheit geben, in die Übereinstimmung mit allem was ist aufzusteigen. Ihr habt die Wahl. Sehr viele von euch sind vollständig und in Bereitschaft die Neue Welle zu empfangen … die wiederum außer dem Neubeginn … neues Verständnis … neue Ebenen von Wahrnehmung bringt.

Durch diese GRANDIOSE Erhebung der Seele, und allem was ist … wird man in der Lage sein, sich mit Energien zu vereinen, die vormals außer Reichweite waren. Durch diese neuen Augen wird man fähig sein, alles das zu sehen, wonach man sich gesehnt hat, so lange man sich erinnern kann.

Blossom: Ich nehme an, dass es wirklich keine lange Wartezeit mehr gibt. Werde ich noch mit euch auf diese Weise kommunizieren?

Föderation des Lichts: Zu einem gewissen Grad. Aber das Niveau der Kommunikation wird von einer leichteren Disposition sein. Dies wird in eine ganz andere Form von Kommunikation übergehen, indem sich die Energie auf die Höhere Ebene einstellt und ein 'Zusammensein' mit Leichtigkeit ergibt.

Blossom: Ich weiß, viele warten so gespannt darauf, mit euch direkt zu kommunizieren. Wird das auch möglich sein?

Föderation des Lichts: Diejenigen, die uns in ihrem Herzen kennen … werden tatsächlich mit uns Seite an Seite sein, in den kommenden Tagen. Es wird gesagt, dass viele von uns unter euch sind … wir sagen dazu … dass viele von euch fähig sein werden, genauso unter uns zu sein.

Blossom: Aber dies heißt nicht … dass das schon im März, oder so, sein wird, oder? Ich gehe davon aus, dass diese Art von 'Verschmelzung' eine ganze Weile dauert, um perfekt zu sein.

Föderation des Lichts: Das wird vollkommen von der 'Weltreaktion' abhängen! Je mehr von euch DIE WAHRHEIT wählen, desto schneller wird sich die Veränderung einstellen. Es wird abhängen von der Energieebene die kontinuierlich ansteigt, wenn sich diese Neue Energie bei euch aufhält. Sobald sie sich in dem Selbst der Seele integriert hat, wird es zu einer bedeutenden Veränderung in euch kommen … was wiederum viele Veränderungen im Äußeren zulässt.

Blossom: Das ist so faszinierend … man kann es kaum erwarten DORT ZU SEIN. Aber trotzdem ist da ein Gedanke in mir, der meint, dass ich vielleicht in ein großes Märchen geraten bin … denn es ist sehr schwer für mich, mir alles was ihr beschreibt, vorzustellen. Ich kann irgendwie begreifen was ihr sagt … aber hier sitze ich ganz 'normal', wenige Wochen bevor der sogenannte Wandel stattfinden wird und die Dinge FÜHLEN sich nicht wirklich anders an.

Föderation des Lichts: Wir möchten dich bitten, die letzte Aussage noch einmal zu überprüfen. Kannst du ehrlich sagen, dass du dich genau so FÜHLST wie vor einem Jahr?

Blossom: Zu dieser Zeit vor einem Jahr, habe ich euch Lebewohl gesagt!!

Föderation des Lichts: Aber schaue dir jetzt das Niveau deines Vertrauens in alle Dinge an. Bedenke, dass wir aus unserer Sicht keine Zeit haben. Wir nehmen die Entwicklung auf … den Fortschritt der gemacht wird … den Grad der Vollendung, innerhalb des GROSSEN GÖTTLICHEN PLANS.

Für uns sind wir fast da … und es ist das gleiche für euch.

Blossom: Aber, mit allem Respekt, ich glaube es ist mindestens einige Jahren her, als ihr gesagt habt, dass 'Alle Systeme laufen', und wir wurden alle ganz aufgeregt, … und …

Föderation des Lichts: Und wir meinten, was wir gesagt haben. Mit allem Respekt für dich Blossom, wie wir dir schon viele Male gesagt haben … wenn du in der Lage sein wirst …und in der Schwingung, um uns völlig zu verstehen … wirst du anerkennen, dass wir dich nicht ein einziges Mal 'angestachelt' haben. Unsere Reise mit euch allen, war in der WAHRHEIT, weil wir davon sind. Über Dinge die ihr 'fehlinterpretiert' habt, werdet ihr lachen, mit uns an eurer Seite, und den Worten 'Seht ihr es jetzt ein'?

Blossom: Ich freue mich darauf. Ein herzhaftes Lachen mit euch allen, wird ein wahrer Genuss sein. Ich frage mich, wie ihr meine Unwissenheit manchmal tolerieren könnt.

Föderation des Lichts: Wir sehen das nicht als Unwissenheit … vielleicht ein wenig naiv. Aber das ist einfach wo du bist … wo viele von euch sind … oder vermuten zu sein. Jedoch wie die Blume in euch in voller Blüte steht, … so ist alles bereits in der Fülle … alles ist bekannt … ihr müsst das nur WISSEN.

Blossom: Also werden wir 'das wissen' … wenn diese Energie des Lichts kommt … sofort?

Föderation des Lichts: Darauf gibt es keine einfache ja/nein Antwort. Denn alles hängt vom Individuum ab. Eure Welt, wie ihr sie JETZT kennt, beherbergt viele Seelen … aber jede schwingt auf ihrem eigenen Niveau des Verstehens. Dies ist ihre Wahl und sie werden fortfahren zu wählen. Demzufolge … wird es nicht so sein, dass alle das plötzlich 'alles kapieren' … einige vielleicht. Jedoch können manche 'mehr als wo sie vorher waren' verstehen, … aber bei weitem nicht so fortgeschritten wie diejenigen, die vor vielen Monden gewählt haben zu erwachen.

Darüber gibt es kein Urteil. Das kann nicht sein … denn jede Seele, an ihrem persönlichen Stand der eigenen Schwingungsanhebung, wird überglücklich und aufmerksam sein, über das Niveau in das sie aufsteigen … auch in dem Wissen, dass dies weiter gehen wird.

Blossom: Ich für mich, glaube, … dass ich sehr gut damit zurecht käme, mit der Klarheit über das was los ist und es dann von dort weiter aufnehme. Wie anders wäre es, wenn ihr in der Lage sein würdet 'uns einzuweihen' bevor es so weit ist.

Föderation des Lichts: Wie anders, in der Tat … und das ist auch der Grund, warum wir das nicht tun können.

Geht in euer Herz, ihr Lieben. FÜHLT DIESES WISSEN IN EUCH. Wenn ihr es FÜHLT … wisst ihr, es gibt keinen Zweifel. Nur wenn ihr erlaubt, dass Gedanken sich einmischen, setzt die Verwirrung ein. Übernehmt die Kontrolle über eure Gedanken und schickt sie in euer Herz, damit sie sich dort klären und die WAHRHEIT erkennen, die euer Herz ausstrahlt. Es sind keine Worte nötig mit einem Gedanken … nur FRIEDEN. Ein sanfter Frieden, der nur GEFÜHLT wird, in der Ruhe des Wissens der Seele, dass alles wirklich gut ist und die Mühen und Leiden bald aufhören, indem man sich voller LIEBE mit der LIEBE verbindet.

Blossom: Wie immer, vielen Dank für eure Zeit … ich bin mir nicht sicher, was ich neues gelernt habe, bis ich den Text noch einmal gelesen habe. Doch ich danke euch von ganzem Herzen für eure Geduld und euer Verständnis … eure Führung und Erbauung. In Liebe und Dankbarkeit.



Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle: http://flingerman.blogspot.com.es/2012/11/blossom-goodchild-12november-2012.html