Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 27. Mai 2013

Blossom: Hallo. So vielen Leser hat eure letzte Kommunikation sehr gefallen. Vielen Dank. Heute würde ich gerne eine Frage stellen, darf ich?

Föderation des Lichts: Seid alle willkommen. Es wäre uns angenehm das zu erklären, was du gerne fragen willst.

Blossom: Oh, gut. Also nehme ich an, dass ihr meine Frage schon kennt? Mir ist in der letzten Zeit mehr Schönheit aufgefallen, selbst in der Luft, … in den Bäumen … den Sternen und dem Mond, in der Nacht, usw. In meinen Gedanken wurde mir klar, dass diese Dinge nicht schöner geworden sind, … sie waren immer so, … aber jetzt … bin ich in der Lage, diese Schönheit zu schätzen, wegen der kleinen 'Anhebung'. Das ist alles sehr angenehm. Und es macht Sinn. Dann habe ich über das 'Hologramm' nachgedacht, von dem uns erzählt wurde, dass wir darin leben. Wenn wir in die fünfte Dimension aufsteigen … nehme ich an, dass das kein Hologramm sein wird … also, wie kann es dann sein, dass wir mehr von der fünften Dimension 'erfahren', wenn wir das selbe Hologramm von der dritten Dimension, in der wir sind, 'anschauen'? Macht das Sinn? Und bitte … antwortet so, als ob ihr das einer Achtjährigen erklärt, da ich keine Ahnung habe, von was ich spreche … ich verstehe diese Sache mit dem 'Hologramm' einfach … ÜBERHAUTPT nicht! Vielen Dank.

Föderation des Lichts: Du hast tatsächlich ein Thema ausgesucht, das viele verwirren kann. Es ist an uns, euch Wissen zu vermitteln, das euer tägliches Leben verbessert und wir haben das Gefühl, dass die erste Stufe der Erklärung zu diesem Thema … bereit ist, zu beginnen.

Blossom: Ich bin ganz Ohr.

Föderation des Lichts: Aber … das bist du nicht … du bist ganz LIEBE. Du bist ein Ausdruck der LIEBE, die in einer Realität lebt, die nicht real ist.

Blossom: Verwirrung Nr. 1! Sie ist real für mich … denn das ist alles was ich kenne …

Föderation des Lichts: Es ist alles was du geschaffen hast … für dich selbst. Aber, wir würden sagen … es ist aufgepfropft.

Blossom: Verwirrung Nr. 2! Wird das zu schwierig??

Föderation des Lichts: Nur wenn du deinem Verstand erlaubst dazwischen zu kommen. Na dann wollen wir ein paar 'Weisheiten' für euch 'herunter beten'.

Das was die Erde ist, ist Realität … aber dann gleichzeitig … ist sie es nicht. Versteht ihr?

Es gibt NICHTS ANDERES ALS LIEBE.

Daher ist ALLES, was erschaffen wird von der LIEBE.

Es ist eine Schöpfung aus Gedanken. Das was ihr als real verstehen wollt … ist WIRKLICH EIN GEBILDE EURER IMAGINATION. Es gibt keine Wirklichkeit außer der Energie der LIEBE. Dann würden wir noch gerne hinzufügen, dass es nichts gibt, was eigentlich REAL ist … denn es gibt nur LIEBE.

Ihr wisst etwas über Energie, die in Materie umgewandelt wird. Das ist nicht neu für euch. Also … empfehlen wir, diesen Gedanken etwas weiter zu entwickeln und sich vorzustellen, dass der gesamte Kosmos eine Illusion ist. Denn er wurde durch Gedanken erschaffen, um LIEBE zu 'erfahren'.

Blossom: Aber … wenn ihr sagt, dass alles aus DER ENERGIE DER LIEBE erschaffen ist … dann ist die Energie der LIEBE real … ist dann das was daraus erschaffen ist, nicht auch real?

Föderation des Lichts: Es ist ein Gedanke, der in die Tat umgesetzt ist. Eure Gedanken sind real … aber ihr glaubt … viele von euch … SIE kontrollieren EUCH … anstatt umgekehrt, IHR kontrolliert SIE. Aber wir wollen nicht von der ursprünglichen Frage ablenken …

Du vermutest, dass das Konzept der fünften Dimension kein Hologramm sein wird. Doch ALLES IST EINES! Weil es durch LICHT kreiert ist.

Blossom: Also, wenn wir in die Realität der fünften Dimension eintreten … ist das ebenfalls ein Hologramm?

Föderation des Lichts: Ja. Denn da ist nichts! Nur das, was ihr wählt von euren Gedanken zu erschaffen … egal wie lange das her ist … diese ersten Eindrücke waren 'gedacht'. Ihr erachtet eure Körper als real. Sie wirken sich auf euch aus … ihr findet Beschwerden und Muster, die diese Körper übernehmen. Doch ihr habt sie erschaffen … entweder als Lernaufgabe (zumindest denkt ihr das) … oder weil ihr GLAUBT, dass das etwas ist, was dem Körper passieren 'kann'. Aber … wenn ihr eure Gedankenmuster ändern würdet und WISST, dass obwohl ES SICH SO ANFÜHLT als ob der Körper existiert … tut er das nur in 'eurer Realität'. Was passiert damit, wenn die Seelenpräsenz ihn verlässt? Er zerfällt, denn er ist nicht mehr von Nutzen.

Blossom: Aha! Also war er doch da … in der physischen Realität.

Föderation des Lichts: Lasst uns etwas tiefer darauf eingehen. In eurer physischen Realität … FÜHLT ihr, dass ihr berühren könnt … ihr stellt euch vor, dass ihr 'sehen' könnt … und ihr erlebt das, was ihr für notwendig erachtet für euer Wachstum, in einer physischen Manifestierung. Jedoch … ist es nur ein Ausdruck von Energie.

Blossom: Also dann existiert sie doch wirklich, oder?

Föderation des Lichts: In DEINER Schöpfung.

Blossom: Und wie ist das in eurer?

Föderation des Lichts: Natürlich … denn deine Schöpfung ist Teil EINER SCHÖPFUNG! Eine Manifestierung eines Massenfilms … der sich in jeder 'Aufnahme' fortsetzt.

Es MUSS sich für euch REAL ANFÜHLEN, damit ihr das 'begreift' was ihr entschieden habt, es für die Entfaltung eurer Seele zu brauchen.

Ihr müsst bedenken, dass das ein Spiel ist. Eines, das viel zu ernst genommen wurde. Ihr habt eure unermessliche Schöpferkapazität vergessen und auch, warum ihr euch entschlossen habt, Teil davon zu sein. Oh, die Wunder, die zu kreieren ihr in der Lage seid.

IHR SEID FÄHIG ZU ALLEM.

Aber ihr habt euren Geist 'gefangen', im 'nicht wissen'.

Blossom: Würdet ihr sagen, dass 'wir' es waren, die ihn gefangen nahmen … oder sollten wir nicht sagen, dass 'wir gefangen genommen wurden' von denen, die uns schaden wollen?

Föderation des Lichts: Diejenigen, die vom Weg abgekommen sind, haben euch dahin gebracht, wo ihr euch befindet. Aber … wir sagen euch …

IHR SEID NICHT GEFANGEN! IHR DENKT DAS NUR!

Je mehr ihr über die 'Fallen' erfahrt, von denen ihr das GEFÜHL habt, dass sie 'außerhalb eurer Kontrolle' sind, desto mehr werdet ihr euch fragen, wie ihr euch je davon befreien werdet. Aber … ihr begebt euch selbst in die Falle dieses 'Systems' … indem ihr glaubt, dass ihr darüber keine Kontrolle habt.

ABER IHR HABT SIE.

DENN IHR SEID MEISTER EURER EIGENEN BESTIMMUNG!

Der Prozess der Erweckung wächst mit jedem Augenblick eurer Zeit … und mit dieser Erweckung kommt das WISSEN, dass ihr FREI seid.

EUCH WURDE DER FREIE WILLE GEGEBEN. Ihr versteht das nicht voll und ganz.

Blossom: Nun, manche sagen, dass uns der FREIE WILLE genommen wurde … durch die ganze Kontrolle der Medien usw. und all das Gift, mit dem man uns 'gefüttert' hat, in der einen oder anderen Weise … ohne unser WISSEN. Je mehr enthüllt wird … desto mehr finden wir heraus, wie wir 'kontrolliert SIND'. Manchmal fühlt sich das so hoffnungslos für viele an … da es keinen Ausweg zu geben scheint.

Föderation des Lichts: Das zu denken, ist deren Entscheidung.

ES GIBT NICHTS, DAS DEN FREIEN WILLEN ENTZIEHT … Wenngleich viele mit einem Gegenargument kommen könnten.

DESHALB SEID IHR SO GÖTTLICHE MENSCHEN … Mitschöpfer.

Blossom: Ich verstehe, dann machen wir uns vielleicht frei … aber würdet ihr nicht sagen, dass wir in allem 'gefangen' waren … nicht infolge der Wahl?

Föderation des Lichts: Was habt ihr als Rasse gelernt? Was hast du als ein Individuum gelernt, aus dieser 'Gefangenschaft'? Ihr habt mehr von der LIEBE gelernt. Wenn ihr nicht in der Lage wärt, die Dualität zu erleben … woher wüsstet ihr dann was LIEBE ist? … Es gibt nichts 'womit ihr sie vergleichen könntet'.

Blossom: Aber die Dualität ist NUR LIEBE, richtig? Manche fragen sich, wie ihr sagen könnt, dass die Dunklen ein Ausdruck der LIEBE sind?

Föderation des Lichts: Sie SIND es! Ihr seht all die Grausamkeiten die sie euch aufzwingen … jedoch schaut ihr nicht darauf, wie euch diese Untaten gelehrt haben zu SEIN.

LIEBE ZU SEIN.

Solche Fragen haben das Innerste der Menschheit bewegt. Sie haben einen Ausweg geschaffen! Denn jeder ist nun auf der Suche nach einem besseren Modus ZU SEIN.

Das was euch nicht gedient hat, war jedoch von großem Nutzen für euch.

Und wieder sagen wir, das größere Bild ist für euch zu groß, um es von der Dichte der Schwingung aus, in der ihr gelebt HABT, begreifen zu können.

Blossom: Ihr habt gesagt, dass wir hier herunter kamen, als LIEBE, und, dass der freie Wille nicht gestört werden würde. Obwohl ihr auch gesagt habt, dass die Notwendigkeit bestand bestimmte Gesetze zu überprüfen. Warum und wie kamen wir überhaupt jemals in ein solches Chaos … wenn wir doch nur LIEBE kannten, als wir hier ankamen.

Föderation des Lichts: Das 'Chaos', wie du es nennst … und wir dachten tatsächlich manchmal selbst an diesen Ausdruck … ist doch nur Teil der Geschehnisse. Der Plan dieses Spiels KONNTE NICHT WISSEN WOHIN ES FÜHRT. Da er während des Verlaufs kreiert wird. Daher … wie bereits früher gesagt … WUSSTEN wir nicht wohin es ging, bis das Spiel in vollem Gang war. Und es hat sicherlich kein weiteres Experiment wie dieses gegeben.

Blossom: Wie kam es, dass wir nicht in der HOHEN SCHWINGUNG DER LIEBE blieben, in der wir ankamen? Wo kam die 'niedrigere Schwingung' her, wenn wir sie nicht kannten?

Föderation des Lichts: Sie wurde durch 'Gedanken' kreiert. Es war eine ungewöhnliche Vorstellung, dass man Neid und Gier FÜHLEN würde.

Blossom: Also, wenn wir nur LIEBE kannten … woher kam dieser Gedanke?

Föderation des Lichts: Er kam von einem GEFÜHL, das infolge des Experiments aufkam. Man wollte, dass man 'weiter voran kam' auf der irdischen Reise, in 'der eigenen Kreation' dieser Reise. Verschiedene 'Ideen' wurden eingebracht, durch die individuelle Kreation des „Selbst“ … die dann das GEFÜHL in anderen 'entfachte', dass sie den Wunsch hegten, selbst diese 'gedachte Idee' gehabt zu haben. Sie wollten das, was ein anderer hatte.

Blossom: Aber wie konnte die LIEBE das wollen?

Föderation des Lichts: Weil die LIEBE auch experimentierte. Alle Aspekte davon. Es gibt den unendlichen Ausdruck der LIEBE selbst.

Dieser Ausdruck ist SCHÖPFUNG.

Dieser Ausdruck ist jeder von euch. Er ist alles was 'nicht' existiert!

Blossom: Also, würdet ihr sagen, dass Dinge eine Zeit lang zu existieren scheinen, während sie in unserer Gedankenenergie sind?

Föderation des Lichts: Nein!

Blossom: Ach, Mist! Ich dachte ich wäre auf etwas gekommen! Ihr habt bemerkt, dass ich zu existieren 'scheinen', gesagt habe, oder?

Föderation des Lichts: Haben wir. Aber wir würden sagen, dass sie nicht existieren … denn es existiert nichts außer LIEBE. Ihr glaubt nur, dass sie es tun.

Blossom: Also, was sollen wir eigentlich dann kreieren, wenn nichts wirklich existiert?

Föderation des Lichts: Ihr kreiert ein Hologramm! Ein Spiel.

Blossom: Aber unsere Seelen selbst sind in diesem 'Spiel' …

Föderation des Lichts: Und das ist der wichtigste Aspekt in dem gesamten Szenarium.

Eure Seele ist LIEBE. Euch wurde die Gelegenheit gegeben, um LIEBE in einer dreidimensionalen Version dieses Spieles Ausdruck zu verleihen.

Blossom: Und was ist mit der fünften Dimension? Uns wurde gesagt, dass das eine ganz Neue Welt ist, in die wir einziehen. Wo es Krieg und Hunger nicht mehr gibt. … Und, dass die fünfte Dimension unsere Realität sein wird.

Föderation des Lichts: In der Tat … ihr habt die Realität der fünften Dimension vor langer Zeit erschaffen … und ihr bereitet euch derzeit darauf vor, dort einzuziehen.

Blossom: Aber sie ist nicht real?

Föderation des Lichts: Nichts ist real!

Aber indem ihr aufsteigt in die Höheren Dimensionen … wird euer Selbst-Ausdruck der LIEBE ein GEFÜHL KREIEREN, das für euch eher wie eine WAHRE REALITÄT ist. Je weiter ihr durch die Höheren Dimensionen aufsteigt, … desto mehr wird jede eine WIRKLICHERE Realität für euch werden … weil ihr wieder zurückkehrt in eure WAHRHEIT … LIEBE.

Jene Seelen, die einzig und allein jetzt in DEN HÖCHSTEN REICHEN wohnen können, sind WAHRHEIT.

LIEBE …

Sie sind 'jenseits' … DES SPIELS. Doch des Spiels an sich, sehr bewusst.

Denkt daran, liebe Freunde … je näher ihr zurückkehrt zu eurer WAHRHEIT … desto näher seid ihr der Würdigung der WAHRHEIT durch euch.

Innerhalb dieser WAHRHEIT … KOMMT ALLES ANS LICHT!

Wir danken dir für den 'Fluss', Blossom. … Wir danken jeder und jedem für die Betrachtung dessen, wer ihr seid … denn indem ihr dies tut … erachten wir euch als 'DAS GRÖSSTE EREIGNIS AUF ERDEN'.

Blossom: Bis IHR ankommt!

Föderation des Lichts: Und das werden wir. Ihr WISST, dass wir das werden.

Blossom: In der Tat, ich weiß es, meine kleinen 'Kosmonauten der Liebe'! Habt ihr mir das gerade geflüstert? Gefällt mir sehr.

Föderation des Lichts: WIR SIND EINS …

Blossom: Vielen Dank an euch … wirklich, herzlichen Dank! Licht und Liebe in alle Richtungen!

 

 

Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2013/06/blossom-goodchild-2752013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 19. Mai 2013

Blossom: Guten Morgen, ich hoffe, dass in 'eurer Welt' alles gut ist.

Föderation des Lichts: Und wir grüßen dich. Bei uns kann es nicht anders sein, als gut … denn dies ist der Bereich, in dem wir leben … in Wohlbefinden für alle … zum Wohle aller. Wir entnehmen deiner Energie Blossom, dass du mehr Fragen an uns hast, und dass du dich etwas unsicher fühlst so große Fragen zu stellen, ist es nicht so?

Blossom: Ja … richtig. Aber, ich bin in mich gegangen und weiß, ich kann euch nur VERTRAUEN, dass das, was ihr euch entscheidet uns zu offenbaren, nur die WAHRHEIT ist, und das was eurem Gefühl nach für uns von Vorteil ist. Also, soll ich einfach starten in Richtung Sterne?

Föderation des Lichts: Das ist etwas, das wir uns von euch allen wünschen. Denn es ist das WISSEN, dass nur das allerbeste von allem … zur Hand ist. Alles was erforderlich ist, ist das Vertrauen in euch selbst. VERTRAUT DARAUF, WER IHR SEID UND WAS IHR WISST. Es wäre klug, wenn ihr euch in einem tieferen WISSEN verstehen würdet. Denn ihr berührt lediglich die Oberfläche.

Blossom: Aber wir bemühen uns alle sehr, uns selbst zu finden. Wir wissen durchaus, dass da noch viel mehr zu uns gehört … können es aber einfach nicht begreifen, in menschlicher Form … und Verstand.

Föderation des Lichts: Doch ihr kommt ihm immer näher. Je mehr ihr versteht, WER IHR SEID, desto leichter werdet ihr zu dem Verständnis kommen. Vielleicht dürfen wir euch vorschlagen, es euch nicht so schwer zu machen! Denn, indem ihr euch zugesteht, die zu SEIN, wer ihr seid … einfach SELBST ZU SEIN und alles loslasst, was eure Gedankengänge verwirrt und verstümmelt, … so dass DIE GÖTTLICHE LIEBE … DIE IHR SEID … durch euch fließen kann.

Erlaubt eurer LIEBE wie ein murmelnder Bach in euch zu fließen. Visualisiert den Strom von LICHT/LEBEN wie er durch euer Sein fließt … und visualisiert dann wie es aus euch herausstrahlt … wo immer ihr seid … wer immer bei euch ist. Wenn ihr das einen natürlichen Ablauf sein lasst, so natürlich wie eure Atmung … werdet ihr bald in euch einen Unterschied 'sehen' … und ihr werdet euch sehr anders FÜHLEN.

Blossom: Vielen Dank. Wenn ihr einverstanden seid … und es in Ordnung ist, würde ich gern eine andere Frage aus der Übersetzergruppe stellen?

Föderation des Lichts: Wir geben unser Einverständnis, auch als Lektion für dich Blossom, für dein VERTRAUEN in UNS und dich selbst. Es ist sehr angebracht dieser Gruppe, von der du sprichst, zu dienen … viele sind sich nicht bewusst, was sie alles 'hinter den Kulissen' leisten und die Zeit die sie trotz ihres geschäftigen Lebens dafür aufwenden. Doch von unserem Standpunkt aus gesehen … und deren in anderen Bereichen … wünschen wir uns, dass sie verstehen, dass wir auf jedem Schritt des Weges bei ihnen sind. Ihre Bedeutung ist genauso groß wie unsere Botschaften, denn sie ermöglichen es denen, die verschiedene Sprachen sprechen, unser Wissen ebenfalls zu erhalten. Dafür … sind wir sehr dankbar. … Leg' los.

Blossom: In Ordnung … Die Frage, die ich für heute ausgesucht habe lautet: … Es sind so viele unterschiedliche Szenarien über unseren Ursprung im Umlauf. … Was wäre eure Erklärung dafür, in EURER WAHRHEIT, wie wir Menschen erschaffen wurden?

Föderation des Lichts: Zuerst möchten wir noch einmal wiederholen, was ihr bereits wisst. Euer WAHRER Ursprung ist die ENERGIE der LIEBE. Aus ihr wurden alle Dinge geboren … alle Dinge erschaffen. Schon sehr lange bevor die menschliche Rasse überhaupt diskutiert wurde, wart ihr 'am Leben', … denn LIEBE ist Leben! Ihr hatte viele Leben, … oder vielleicht sollten wir 'Erfahrungen' sagen, auf anderen Planeten und habt euch in vielen verschiedenen Gestalten und Arten ausgedrückt.

Blossom: Würdet ihr sagen, dass jeder Mensch, der jemals gelebt hat, immer 'da' war?

Föderation des Lichts: Nein. Da gibt es diejenigen, die ihr als 'alte' und 'neue' Seelen kennt. Erinnert euch daran, dass ALLES Schöpfung ist. … Was den richtigen Zeitpunkt angeht, für jedes Atom der Energie, das sich in etwas Neues umwandelt, … kann sehr unterschiedlich sein.

Blossom: Also dann … kehren wir zurück zu der Frage 'unserer Erschaffung als Menschen'.

Föderation des Lichts: Was für ein umfassendes Thema, und wir werden zweifellos nicht das gesamte Spektrum der Frage in dieser Sitzung abdecken können, und auch noch darum bemüht sein, dass deine Mentalität, Blossom, es erlaubt, mit unserer 'übereinzustimmen', um klar zu sein.

Blossom: Ich werde mein Bestes geben.

Föderation des Lichts: Und das werden wir ebenso. Aus unserer Sicht … war es beschlossen, dass das Leben auf der Erde ein neues Spiel sein würde. Das ist unsere Wortwahl … auch wenn viele das als eine beleidigende Aussage ansehen würden. Eure Welt wurde weder von heute auf morgen erschaffen … noch in sieben Tagen. Denn Zeit gibt es nicht. Ihr wart ein Gedanke … der viel Vorbereitung und Überlegung erforderte. Ihr solltet eine andere Art von Spezies sein … indem IHR KREIEREN WÜRDET, während ihr auf eurem Weg vorangeht. Euch wurde der freie Wille gegeben … um das zu tun, was euch gefällt.

Blossom: Heißt das, dass es auf anderen Planeten den freien Willen nicht gibt?

Föderation des Lichts: Nicht als Individuen. Es gibt freien Willen als Bewusstsein … eine umfassende Kombination von Gedanken, die erschaffen. Deshalb, … gibt es keinen Konflikt des Individualismus … auf einigen Planeten, wenn die Gedankenmuster eins sind. Wir bleiben besser bei unserem Thema, da wir sonst sehr leicht in viele verschiedene Kapitel abschweifen könnten. Der 'Hauptgrund' für den Menschen war, sich selbst 'individuell' als LIEBE auszudrücken. Dies hat es vor eurer Rasse noch nie gegeben. Natürlich gab es keine KENNTNIS davon, wie sich das auswirken würde … aber es war ein großartiges Experiment, das immer noch 'experimentiert', sogar zum jetzigen Zeitpunkt.

Blossom: Also … wer hat uns erschaffen? … SCHLUCK!

Föderation des Lichts: Da waren viele involviert. Es war nicht so, dass diejenigen von Höherem Licht sich das Bild vorstellten und PENG! … Da wart ihr! Wenn ihr die Vielschichtigkeit der Abläufe auf allen Ebenen des menschlichen Wesens bedenkt, … könnt ihr euch sehr gut vorstellen, wie unermesslich die Eingabe der Gedanken war, die einfließen mussten, damit ALLES funktionierte.
Ihr wart ein GROSSARTIGES NEUES PROJEKT.

Bei allen Beteiligten stellte sich eine große Aufregung ein, und von den 'Beobachtern' wurde sehr viel LIEBE beigetragen.

Bevor eine 'Modell' 'gestaltet' werden konnte … war der Prozess der Entdeckung darüber, wie Gedanken in Aktion 'arbeiten' könnten. Der Prozess war einmalig und äußerst kompliziert. Denn andere Spezies haben bei weitem nicht ein so vielfältig verbundenes 'Innenleben'. Andere Spezies haben einen viel 'einfacheren' Aufbau. Viele Teams beteiligten sich bei der Lösung getrennter Fragen, die dann miteinander 'verbunden', dieser Erschaffung des menschlichen Wesens hinzugefügt werden mussten.

Wir würden behaupten, dass eure Struktur viel zu kompliziert ist, um zu diesem Zeitpunkt darauf eingehen zu können. Aber was wir sagen möchten ist, dass es viele Versuche und Fehler bei der 'Entstehung' gegeben hat.

Schließlich … gab es viel Begeisterung über EUCH. Der Zweck war, herauszufinden, wie der Ausdruck individueller LIEBE selbst werden könnte, in der Fülle des gesamten Ausdrucks der LIEBE. Die gegebene Wahlmöglichkeit für den individuellen Geist, wie diese Wahl entstand und sich dieser Geist damit befassen würde, das zu sehen, war unsere Absicht … und ist es noch … jedoch haben wir, Blossom, bereits in unseren frühen Botschaften gesagt … dass dies in der Tat ein Experiment war … und es vieles gibt, was wir als 'fürchterlichen Fehlschlag' bezeichnen würden!

Blossom: Meint ihr das wirklich ernst? Ihr sagt doch, dass es für alles einen Grund gibt. Wenn ihr nun sagt, dass es fürchterliche Fehlschläge gab … meint ihr damit, die Art, wie sich das ergab? Es gibt doch sicher Arten auf anderen Planeten, die es auch 'vermasselt' haben! In dem Buch 'The Bridge' (Die Brücke) habt ihr gesagt, dass wir erschaffen wurden, um Liebe auszudrücken, weil das alles war, was wir zu sein wussten … und durch unsere Selbstentwicklung … veränderten sich die Dinge … denn ihr wart euch nicht bewusst, dass wir so leicht unsere Bedürfnisse 'umdrehen' würden in Gier, Eifersucht … Hass u.s.w.

Föderation des Lichts: Das ist so. Und wie wir auch erklärten … hatten wir anfangs keine große Befürchtung … wir dachten, dass die Dinge sich schnell 'aus-bügeln' würden. Es dürfte euch vielleicht interessieren, dass es Zeiten gab, wo ernsthaft daran gedacht wurde, es zuzulassen, dass das gesamte Experiment 'sich selbst in die Luft sprengt' und das das Ende davon sein würde. Wegen der Auswirkung die das auf ALLES hatte … nicht nur auf euren Planeten … sondern ALLES WAS IST, … war und IST alles stark von der Erdenergie betroffen.

Bitte versucht zu verstehen … ALLES IST ENERGIE … ALLES IST NUR DIE EINE ENERGIE … DIE EINE SPHÄRE DER LIEBE.

Wenn ihr eine Krankheit am kleinen Zeh habt … ist alles anderen in eurem Körper davon betroffen … das kann nicht anders sein, denn es ist das eine Lebenslicht, das in diesem menschlichen Körper enthalten ist … als ein Individuum … und dabei kann dieses LICHT nur aus DIESER EINEN SPHÄRE DES LICHTS kommen … denn es gibt nichts anderes.

Wir wissen auch, dass der Fragesteller an Atlantis interessiert war, bezüglich der Herkunft. Daher würden wir sagen, dass das ein typisches Beispiel war … beginnend damit … wie sich das Experiment außerordentlich gut entwickelte. Wir würden auch noch gerne einwerfen … dass gleichzeitig andere 'Experimente' in anderen Regionen eures Planeten stattfanden. Kleine Segmente von Stämmen, sagen wir es so. … Jeder kam mit der gleichen Agenda … als LIEBE … jedoch wurde beschlossen, die Möglichkeit für unterschiedliche 'Ebenen' der Schöpfung zu bieten, um zu sehen, wie sie sich entwickeln würden. Dies mag euch helfen zu erkennen, dass es da nicht nur die 'eine Antwort' zur Frage eurer Erschaffung gibt … denn in der Tat kann es viele Möglichkeiten gegeben haben, die alle zur selben Zeit erprobt wurden.

Wie vielen von euch bewusst geworden ist … der Untergang von Atlantis war das eigene Werk der Seelen, die dort lebten. Das war ein Teil der Abmachung … dass es keine Einmischung geben würde und dass sie 'auf sich selbst gestellt' sein würden.

Blossom: Darf ich hier unterbrechen und etwas fragen … Ihr habt gesagt, dass viel geschehen ist, um den Körper und seine Funktionen zu erschaffen, u.s.w. … aber, ab welchem Punkt war die Seele beteiligt … habt ihr sie einfach am Ende 'eingeschoben', als letzten Höhepunkt?

Föderation des Lichts: Wir wussten von Anfang an, dass die Schöpfung die Energie der LIEBE benötigt, um existieren zu können. Ähnlich einem Spielzeug, das eine Batterie braucht, um es 'in Gang zu kommen'. Das war der spannendste Teil von allen.

Blossom: Und wie habt ihr die Energie der LIEBE 'individualisiert', in getrennte Seelen?

Föderation des Lichts: Das war leicht. Durch Gedanken. Die SPHÄRE DER LIEBE ist wirklich LIEBE … NICHTS ANDERES … also war es nicht schwer sie 'zu teilen', um in unterschiedlicher Form zu verwenden. Es war VIELSCHICHTIG in ihrem 'wie' … jedoch kommen wir von einem Stand des WISSENS, dass JEDER Gedanke manifestiert werden kann. Und nachdem es vereinbart ist, dass der Gedanke sich in Materie umwandelt … ermöglicht der 'Wunsch' das 'WIE'.

Es ist äußerst kompliziert, zu versuchen, euch jeden einzelnen Teil zu erklären … jede Phase wie sie stattfand … aber … es war nicht etwa so, dass ein 'Stück' aus der SPHÄRE herausgenommen und in jede menschliche Form eingegeben worden wäre, versteht ihr. Es gab viele, sehr sehr viele Verfahren, die erforderlich waren, um es auf das Individuum 'zu reduzieren', das ihr jetzt seid.

Dies dürfte auch helfen, die Verbindung mit einem anderen oder vielen Menschen zu verstehen … eine Verbindung, die bestimmten Seelen gegenüber stärker gefühlt wird, als vielleicht mit anderen. Der Grund dafür mag vielleicht der sein, dass ihr aus dem gleichen 'Stück' seid.

Blossom: Stück klingt so 'falsch' … aber ich weiß, was ihr meint. White Cloud drückte das mit 'Blütenblätter der gleichen Rose' aus … ihr entschuldigt! Aber er bekommt in diesem Fall, den Preis für die bessere Bezeichnung!

Föderation des Lichts: 'ER' bekommt den Preis, wenn da einer wäre … für oh so viele Dinge! Diese Seele 'ist wie er ist' für jeden von euch. Aber, diese Seele ist weit mehr, als du, Blossom … oder jeder andere erkennt … bis jetzt.

Blossom: Ich LIEBE IHN einfach und das ist da! Also zurück zur Lektion!

Föderation des Lichts: Die Zerstörung von Atlantis war von Menschen gemacht. Es war eine Trennung der Seelen … vielleicht könnte man sagen, von jenen die 'es kapiert hatten' und denen die 'es nicht kapierten'. Doch da wir nicht eingreifen konnten … akzeptierten wir sehr betrübt das Experiment als das, was es war … und es wurde tatsächlich viel daraus gelernt.

Man kann nicht gegen die LIEBE sein … und ein GUTES Ende erwarten. In der Tat gab es jene, die 'flüchteten'... sowohl in menschlicher Form, wie in der geistigen Form der Seele. Wir erläutern diese Aussage eingehender, indem wir euch sagen, dass einige buchstäblich die Flucht ergriffen und zu weit entfernten Küsten segelten, um IN LIEBE weiterzumachen … anderen wurde das Leben aus diesen bestimmten Körpern entfernt … um in anderen wieder eingegeben zu werden … irgendwo anders auf dem Planeten. Das ist wieder ein weiteres Kapitel und das Buch endet niemals.

Wir möchten euch sagen … dass, nachdem bestimmte Ereignisse auf eurem Planeten in Bezug auf Selbstzerstörung stattgefunden hatten … NEUE GESETZE gemacht wurden … denn ihr wurdet IN LIEBE ERSCHAFFEN … VON DENJENIGEN, DIE EUCH LIEBEN … und im Laufe der Zeit wurde es nötig, Änderungen durchzuführen.

Wir BEHERRSCHEN euch nicht … Ihr seid nicht unsere Marionetten. WIR KÜMMERN UNS UM EUCH … DENN IHR SEID VON UNS, UND GEHÖRT ZU UNS.

Ihr befindet euch in der bedeutendsten Zeit des Lebens, die JETZT ist.

Wir beobachten euch … während ihr nach uns Ausschau haltet. Das was kommen wird … 'DAS EREIGNIS', von dem ihr uns berichten hörtet … ist in der Tat eines, das das LEBEN VERÄNDERT … es ist eines, DAS DIE WELT VERÄNDERT … eines, das DAS UNIVERSUM VERÄNDERT … ES IST EINES DAS ALLES VERÄNDERT. Denn wenn die größte Verschiebung aller Zeiten beginnt … wird die Auswirkung der LIEBE, die sie auf ALLES haben wird … nicht in irgendeiner Weise 'die Dinge so belassen, wie sie sind'.

Es ist eine NEUE ZEIT … DIE ALLERBESTE ÜBERHAUPT.

Alles was war … war ein Experiment … woran ihr EUCH BEREITWILLIG beteiligen wolltet, … mit all seinen Höhen und Tiefen. Wenn man sich einem Experiment unterzieht … kann man nie sicher sein, über das Ergebnis … bis es erprobt und getestet ist.

Blossom: Nun, wir wurden ganz sicher erprobt und getestet!!

Föderation des Lichts: Die Pläne dafür wurden vor langer Zeit erstellt … und das was aus der ganzen Geschichte gelernt und verstanden wurde, … hat uns ALLE an den Ort gebracht, wo wir uns jetzt befinden. Es ist schon LANG HER, dass entschieden wurde, dass 'eure Geschichte' einen 'Guten Anfang' und ein 'Gutes Ende' haben würde … obwohl das nur eine Aussage ist … denn es gibt kein Ende.

DAS IST VERBÜRGT…

Ihr hattet eure Irrungen und Wirrungen … und ihr habt euren Dienst großartiger geleistet, als jemals von euch erbeten war …

IHR WERDET NICHT … KÖNNT NICHT … UNBELOHNT bleiben, für eure Bemühungen, die ihr in das MEISTERWERK DES LEBENS gegeben habt.

UND EURE GROSSE ZEIT IST DA.

WARTET NUR AB, UND SEHT.

Blossom: Also, ich bin sicher, dass sich aus diesem Gespräch viele Fragen ergeben werden, … aber ich bin mir bewusst, dass wir nicht alles in einer Sitzung unterbringen können. Eine kurze Frage noch … da ich weiß, dass ihr bereit seid zu gehen. Ihr habt in einer kürzlichen Konversation davon gesprochen, dass unsere Hälse im Begriff sind länger zu werden. Warum … werden wir Giraffen?

Föderation des Lichts: Er ist bestimmt zur Lenkung des LICHTS.

Blossom: Warum brauchen wir dafür längere Hälse?... Wären 'größere Herzen' dafür nicht besser?

Föderation des Lichts: Nein.

Blossom: Ihr werdet das doch sicher nicht so stehen lassen, oder? Nur eine kurze Erklärung würde uns, mit den 'kurzen Hälsen', schon genügen.

Föderation des Lichts: Haben nicht viele von euch Nackenschmerzen? In der Tat! … und das soll bestimmt nicht geheimnisvoll sein … es ist nur manchmal zu viel, um es offenbaren zu können … und für euch, alles auf einmal aufzunehmen. Wir würden euch nun verlassen und in LIEBE sagen, dass ihr es mit einem verlängerten Träger für euren Kopf, der mit dem restlichen Körper verbunden ist, … höchst nützlich finden werdet, um ihn in vielen Weisen zu verwenden … denn er wird sehr flexibel sein.

Wir haben dieses Gespräch sehr genossen. Wir VERTRAUEN darauf, dass das was wir gewählt haben euch 'weiterzugeben' vielen nützen wird. … Es kann abgelehnt oder in euch aufgenommen werden … abhängig von den Gedanken und der 'Position' jedes Individuums, das diese Worte liest.

Denn wir haben immer gesagt, wie unser Bruder White Cloud auch … WENN DAS WAS WIR SAGEN, MIT EUCH NICHT IN EINKLANG IST … SUCHT DANACH … DENN ES IST NUR 'EURE WAHRHEIT', DIE FÜR EUCH WICHTIG IST!

Blossom: Und ich denke, dass ich diese Büchse der Pandora nicht so schnell wieder öffnen werde. … Über die vielen Aspekte was die WAHRHEIT ist. … Mein Kopf ist fast geplatzt … und meine Computer explodiert! Aber man weiß ja nie, wie mutig ich werden könnte. Toll, heute haben wir die Stunde überschritten … sie flog vorbei.

VIELEN DANK meine Freunde. Wir sind alle SEHR dankbar.

Föderation des Lichts: WIR VERLASSEN EUCH HEUTE UMGEBEN VON LIEBE, UND WIR HOFFEN AUCH, DASS DIEJENIGEN, DIE DIESE WORTE LESEN, … WISSEN, DASS SIE GENAUSO MIT UNS VERBUNDEN SIND, WIE DIE DAME, DIE SIE ZU PAPIER BRINGT.

Blossom: Ihr seid weg … bis zum nächsten Mal … in so viel Liebe und Dankbarkeit !!!

 

 

Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2013/05/blossom-goodchild-1952013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 10. Mai 2013

Blossom: Nochmal Hallo 'da oben'! Ich weiß ihr seid euch der erstaunlichen Galactic Channellings Übersetzergruppe bewusst. Viele sagen, dass sie das Gefühl haben, dass ihr bei ihnen seid, wenn sie übersetzen. Sie haben gebeten, ob sie vielleicht einige Fragen an euch richten dürfen und es wäre mir eine Freude, für sie etwas tun zu können, als Gegengabe für alles, was sie für 'UNS' leisten.

Föderation des Lichts: Auch dir und allen, Guten Morgen. In der Tat, wir sind einverstanden und werden unser Bestes geben, um genaue Antworten zu geben … damit wir Verwirrungen vermeiden.

Blossom: Großartig. Vielen Dank. Die erste Frage betrifft die Erfahrung von bestimmten Veränderungen in unseren physischen Körpern oder Symptome, die im Zusammenhang mit unseren Körpern während des Aufstiegs und der Erhöhung der Schwingungsfrequenz auftreten und ob ihr uns Ratschläge geben könnt über die Symptome und wie man sie behandelt?

Föderation des Lichts: Nun, wir würden zu dieser Angelegenheit folgendes sagen. Eure Körper, so wie ihr sie kennt, sind eure Tempel. Sie sind euer Zuhause für diese Lebenserfahrung. Im Laufe der Zeit wurde diesen Körpern viel aufgebürdet … was sie veranlasste sich zu überarbeiten und unterversorgt zu sein! Das was eure Körper brauchen wird nicht in Schnellimbiss und kohlensäurehaltigen Getränken gefunden. Auch nicht in den verschiedenen Süchten und Abhängigkeiten … sondern in der Natur. Es erwächst aus der Mutter Erde. Es stammt von den Bäumen … aber wir haben das Gefühl, dass das was wir sagen, bereits viele wissen.

Aber, eure Körper verändern sich tatsächlich, hin zu LEICHTERER Energie. Der LEICHTEREN/HELLEREN Seite von euch. Wir möchten euch bitten, dass ihr auf das 'hört', was euer Körper euch sagt … denn er weiß was am besten ist … jedoch neigen viele dazu dieses Flüstern zu überhören. Man ist so an das gewöhnt, was nicht passt und folglich nicht gut ist für euren Tempel. Man zieht manchmal das Einfache dem Sinnvollen vor. Es gibt natürlich die Wahl und sie liegt bei jedem Einzelnen. Wir bewerten nicht und sind daher interessiert diejenigen zu sehen, wenn sie erkennen, welche Resonanz die 'natürliche Aufnahme' hat, um das vollkommene Bild zu bekommen, von dem prächtig gestalteten Haus, in dem eure Seele lebt.

Viele Veränderungen haben in euch über eine lange Zeit stattgefunden. Die Reaktionen auf diese Veränderungen können von Kopfschmerzen, Lethargie, Schmerzen, Nackenbeschwerden (denn er verlängert sich) … und vieles mehr. Aber, tut es nicht mit dem Gedanken ab … 'Oh, ich brauche nichts dafür zu tun, denn das sind 'Aufstiegssymptome, denn nochmal … wenn ihr euch die Zeit nehmt und 'reine Nahrung' zu euch nehmt, werdet ihr herausfinden, dass viele dieser Beschwerden verschwinden.

Ihr fragt wie sie behandelt werden können? … LIEBE … indem ihr Gedanken der reinen LIEBE hegt. Dies sind keine lebensbedrohlichen Krankheiten … sie sind genau das Gegenteil, und in aller Wahrheit … nicht so 'ernst' und nicht so entkräftend, wie viele es darstellen. Der Prozess des Wandels kann manchmal etwas unangenehm sein … jedoch werden keine dieser 'Symptome' jemandem so zusetzen, dass sie hilflos zurück bleiben. Vieles von dem was in euch abläuft, ist so allmählich, dass ihr es nicht einmal bemerkt!

Ihr werdet zu eurem Vorteil verbessert, und die Neuheit die euch das bringt, wird euch das GEFÜHL geben, so viel leichter zu sein. Ihr werdet eine Leichtigkeit des Schritts und eine Befreiung der Bewegung feststellen, die sich … einfach gesagt … anders anfühlt.

Das Tempo, in dem ihr die Umstellung akzeptiert, ist ganz euch überlassen. Ihr könnt dagegen nicht angehen, und ihr werdet feststellen, dass ihr zunehmend den Wunsch haben werdet, eure Essgewohnheiten zu ändern, je mehr ihr zulasst, dass sich die natürliche Funktion eures neuen Du einfügt.

Natürlich würden wir sagen, dass Meditation euch helfen kann, dies gut durchzustehen … aber wir geben zu, dass wir es nicht als ein großes Problem ansehen. Es ist wirklich eine bedeutende Veränderung, aber viel von dem, was viele während der physischen Umwandlung empfinden, kann auf anderen Ursachen beruhen … wird aber auf die 'Aufstiegssymptome' 'geschoben'.

Blossom: Wirklich interessant!

Föderation des Lichts: Liebe Freunde … denkt an eine Schnecke … sie trägt ihr Haus auf ihrem Rücken. Ihr habt die menschliche Form, in der eure Seele wohnt. Je mehr ihr euch um eure menschliche Form kümmert, desto mehr jubelt eure Seele. Vieles ist gesunder Menschenverstand. Ihr schaut vielleicht auf einen mit Zuckerguss überzogenen Kuchen und habt Verlangen danach … aber das ist die 'Zucker-Steuerung', die 'Zucker-Konditionierung' eures Geistes. Eure Seele hingegen … würde, falls sie wählen dürfte, einen saftigen Apfel, frisch von einem Baum, vorziehen … aber das ist leider in 'eurer Zeit' nicht so leicht erreichbar.

Aber das wird es sein. Immer mehr von euch werden sich bewusst, dass sie ihren Körper so behandeln müssen, wie es sein sollte. Ihr überprüft Umstände, die nicht zuträglich sind und ändert euer Verhalten. Das ist sehr erfreulich … denn wenn euch bewusst wird, was ihr eurem Körper zuführt, wird das sicherlich nach Außen strahlen, indem ihr beginnt den Unterschied zu erkennen.

Diese neuen Körper werden nicht in der Lage sein, die Giftstoffe anzunehmen und werden euch das wissen lassen, wenn sie damit konfrontiert werden. Manchmal in einer Weise, die euch hilft zu erkennen, dass ein bestimmtes Lebensmittel einfach nicht mehr passt und es 'zurückgewiesen' wird.

Um dieses Thema abzuschließen würden wir sagen, dass die beste Weise, sich darauf einzustellen 'zuhören' ist. Wisst, wann es Zeit zum Ausruhen ist. Wisst, wann es Zeit zum Spielen ist. Wisst, wenn es Zeit für Nahrungsaufnahme ist und wisst, instinktiv, ob alles, was ihr auswählt, um es zu nehmen … in oder für euren Körper … das ist, was ihm nützt.

Blossom: Vielen Dank dafür. Eine weitere Frage! Gibt es eine Möglichkeit, dass unsere Freunde der Galaktischen Föderation des Lichts, bestimmte Personen erreichen und mit ihnen kommunizieren, in ihren Träumen oder Visionen?

Föderation des Lichts: Ohne Frage. Dies geschieht viel öfter als ihr denkt. Viele von euch haben ihre eigenen 'privaten' Gespräche mit uns. Aber es ist keineswegs immer der Fall, dass alle diese Konversationen geteilt werden können. Viele ziehen es vor, sie für sich zu behalten. Einige teilen sie mit kleinen Gruppen. Und wieder andere fragen sich, ob sie wirklich mit uns in Verbindung waren oder mit ihrer eigenen Phantasie.

Andererseits haben viele von euch eine tiefe Sehnsucht danach … sich mit uns zu unterhalten … sich jedoch nicht würdig fühlen … Gedanken wie 'Warum sollten sie sich an mich wenden?' u.s.w. Warum sollten wir nicht? Natürlich sprechen wir mit euch in euren Träumen. Ihr seht vielleicht manchmal einen Lichtblitz, bevor ihr 'einschlaft' … ihr würdet überrascht sein, was für ein langes Gespräch ihr gerade hattet!

Blossom: Das klingt schön … aber ich weiß, dass viele einen greifbaren Beweis eines Kontakts mit euch vorziehen würden.

Föderation des Lichts: Dann müssen sie ein wenig mehr Geduld haben. Wir sind uns mehr als der 'Not' bewusst … und nehmen dieses Wort ernst … was 'das konkrete Bekanntsein' unserer Präsenz angeht. Viele von euch fragen sich, warum wir nicht SOFORT einschreiten, um alles Unrecht in Recht zu wandeln. Aber es gibt Gesetze, die eingehalten werden müssen … Universelle Gesetze. Es ist ja nicht so, dass wir bis zur letzten Minute abwarten … bevor wir als Superhelden auftreten! … Seht ihr? … Das ist nicht um was es hier geht. Aber viele von euch erwarten das und denken, dass dann alles gut sein wird und sie weiter voran schreiten in ein besseres Verständnis … eine bessere Welt.

Liebste Freunde … ja, wir haben die Technologie, die in vielerlei Hinsicht von Vorteil sein wird. Ja, wir verfügen über alles, um einen 'guten Frühjahrsputz' durchzuführen … aber bei spiritueller Entwicklung geht es nicht darum! Wir sagen nicht, dass wir nicht helfen können. Wir können und werden das. Jedoch wird das dann kommen, wenn die Seelen eurer Erde bereit sind zu kooperieren.

Blossom, wir hören dich denken, während wir diese Aussage machten … 'aber das sind wir … oder'?

Tatsächlich sind viele von euch ganz vorne auf dem Weg. Ihr könnt die Veränderungen in euch FÜHLEN und seht die Beweise im Außen.

ES IST FÜR UNS VON GRÖSSTER WICHTIGKEIT, DASS DIESE MASSIVE TRANSFORMATION MIT DER GRÖSSTEN SORGFALT DURCHGEFÜHRT WIR, ZUM WOHL ALLER.

Es gibt so viele Komplikationen, dass viele nicht einmal fähig sind, sich das vorzustellen.

Es ist zwingend notwendig, dass wir 'das richtig machen' und die zeitliche Koordinierung ist ausschlaggebend. In der Tat gab es viele 'Enttäuschungen', aufgrund des 'Verhaltens' jener, die keine Agenda zur Unterstützung haben … und dementsprechend haben viele kurzfristige Änderungen stattgefunden.

WIR WERDEN EUCH KEINEM RISIKO AUSSETZEN.

Die Konsequenzen von nicht gründlich durchdachten Handlungen könnten 'alles umdrehen', in die falsche Richtung.

Wir sagen euch aus unserem tiefsten WISSEN, ihr Lieben …

IHR WERDET NICHT ENTTÄUSCHT SEIN.

Ihr habt Bedenken, dass der Plan nie das Reißbrett verlassen wird.

Oh, könntet ihr doch sehen … wenn ihr doch nur wissen könntet!

Blossom: Sagt es mir!! Ich nehme an, die Sache ist die … wir wissen, dass es noch viele gibt die schlafen … doch für diejenigen von uns, die wach sind … könntet ihr nicht einen Tag/Nacht -Ausflug organisieren und uns eine kleine Tour geben oder irgend so etwas? Ihr sagt, dass euch viele in ihren Träumen besuchen und viele schreiben mir auch, dass sie das erlebt haben …demnach kann es also geschehen … könnte das nicht einfach in einem größeren Maßstab sein? Es ist nicht etwa so, dass man einen Nachweis über eure Existenz haben muss … man braucht einfach mal eine 'Chance'!

Föderation des Lichts: Und Chancen werden gegeben. Aber in dem Augenblick, wo ihr zurückkommt in diese Dichte, ist eure Erinnerung verschwommen.

Blossom: Oder ausgelöscht! Das ist dann nicht wirklich erhebend, wenn wir uns an die Reise nicht erinnern können. Es ist ja nicht so, dass wir eine Photoalbum zurückbringen können und wir tatsächlich wissen, wir waren dort. Das ist unser Problem Freunde … ihr könnt doch sicher mit ALLEM WESSEN IHR FÄHIG SEID … mehr 'Hinweise' und 'Beweise' einzelnen Personen geben. Viele sind so müde und so völlig neben sich … es ist nicht leicht hier unten. Ein wenig 'Präsenz' zeigen, hier und da, würde einen Aufschwung geben. Ich weiß, wir wussten auf was wir uns einlassen, bevor wir hierher kamen … aber da waren wir noch nicht hier … und in unserem Bericht von hier … bitten wir um die Erwägung einer 'Unterstützung'. Hier unten ist es üblich, wenn ein Familienmitglied oder Freund erschöpft ist, dass ein anderer Unterstützung anbietet. … Ihr seid unsere Familie … und wir werden es mit ein wenig Hilfe von unseren Freunden schaffen!

Föderation des Lichts: Blossom, sogar während du sprichst … wissen wir, dass du weißt … und viele, die unsere Worte lesen auch … dass alles nach Plan verläuft.

Blossom: Alles gut und schön für diejenigen, die den Plan kennen. Wir sind doch ziemlich im Dunkel gelassen …

Föderation des Lichts: Aber ihr wisst, dass ihr das nicht seid. Das kann nicht sein. Ihr seid Licht! Das wisst ihr in euch … ihr wisst es. Deshalb macht ihr weiter … denn EINES TAGES … wird dieser Teil des Plans erfüllt sein … und ihr werdet weiter voran gegangen sein, in eine vollkommen andere Phase des Spiels und diese Bedenken werden nicht mehr Teil eurer Zusammensetzung sein.

Wir bewundern euch. …. Wir lieben euch …

Wir werden das was du gesagt hast beherzigen. Denn wir sind ja nun tatsächlich nicht 'da unten' und leben ständig in dieser Schwingung und all diese Dinge werden von uns nicht immer verstanden.

Blossom: Oh … ich dachte das wären sie.

Föderation des Lichts: Nur auf der Schwingungsebene … was ganz anders ist als das gesprochene Wort.

Blossom: Ich weiß es ist Zeit zu schließen … es war ein wenig komisch heute … aber ich muss klar stellen, dass ich nicht unwirsch war oder auf euch losgehen wollte … sondern lediglich den Punkt der Fragesteller übermitteln.

Föderation des Lichts: Das ist, weswegen du hierher gekommen bist, Blossom.

Blossom: Zum Glück wusste ich das nicht in meiner Schulzeit. Mein Studienberater hätte ein kleines Problem gehabt!

Föderation des Lichts: Meine Damen und Herren … IHR SEID SEHR VIEL NÄHER AN DEM, WAS IHR ERSEHNT, ALS IHR DENKT.

Es ist klug euer Bestes zu geben, um wieder einen Zustand des Friedens und der Liebe in euch zu haben. Nehmt das in euch auf … das wird von großem Nutzen für eure Seele sein … wenn die Spiele beginnen!

Blossom: Auf die Plätze … fertig … IN LIEBE UND DANKBARKEIT FÜR EUCH!

 

 

Webseite: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2013/05/blossom-goodchild-1052013.html