Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 31. Januar 2014

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

Blossom: Hier sind wir wieder, so glücklich wie nur möglich, alle haben Spaß, in guter Gesellschaft! Hallo, meine Freunde … es ist immer schön, mit euch Verbindung aufzunehmen, und man fragt sich ständig, welche 'Gedanken' wir wohl durchgehen werden, während unseres Gesprächs … in dem wir versuchen unserem schönen Planeten Erde zu helfen und allen, die auf ihm weilen!

Föderation des Lichts: Ja, tatsächlich, liebste Blossom … ist es nicht so, dass wir alle Drehungen und Wendungen bereisen, um uns 'einander' zu entdecken? Es ist ein Wunder, wenn man 'die Entfernung' zwischen uns bedenkt, dass wir das so gut machen, wie wir es tun.

Dennoch sind wir nur einen Atemzug von euch entfernt.

Blossom: Ich fragte mich, ob wir damit weitermachen können, mit eurer Aussage, dass ihr nicht unsere Gedanken aufnehmt sondern unsere Gefühle. Aber ich WEISS, dass ihr meine Gedanken wahrnehmt, daher bin ich etwas verwirrt.

Föderation des Lichts: Wir sind uns dessen bewusst, als wir in unserer letzten Mitteilung davon sprachen, dass viele mehr als verwirrt waren. Manche waren verärgert, andere enttäuscht, und wieder andere buchstäblich so weit, das Handtuch zu werfen, wie wir zu sagen gelernt haben.

Aber, liebste Blossom und ALLE, die mit uns zu tun haben. Bei allem Respekt, wir können das, was unsere WAHRHEIT ist nicht ändern, um EUCH zu entsprechen. Wenn es so ist, dass unsere Worte bei euch Empfindungen auslösen, die euch nicht gefallen … dann ist es die Wahl eines jeden, unsere Worte nicht mehr zu empfangen.

Blossom: Aber sagt ihr nicht, dass, wenn einer etwas liest und es kommt ein ungutes Gefühl auf, dann soll man AUFHÖREN ZU LESEN?

Föderation des Lichts: Ja. Das ist so. Aber, es gibt eine Differenz zwischen der man unterscheiden muss! Das ist … etwas was möglicherweise eine Empfindung AUSLÖST, die man durcharbeiten muss und behutsam auflöst … und etwas, das förmlich nicht mit der WAHRHEIT der Seele in Resonanz geht. Es gibt einen Unterschied zwischen einer unbequemen Empfindung die dienlich ist und einer die dies nicht ist.

Blossom: Also, wie soll man wissen das zu trennen?

Föderation des Lichts: Weil man sich einfach in das WISSEN einlässt, nach der 'besagten Empfindung' der Wahrheit.

Blossom: Viele, meine Freunde, fühlen sich durch euch so frustriert. Sie sagen, dass ihr so … wie soll man sagen, 'voll heißer Luft' seid? Denn es gibt keine Lösung bezüglich eines 'Zeichens' und es sieht für viele so aus, als ob ihr immer nur um den heißen Brei herum redet.

Föderation des Lichts: Und was ist es, was DU FÜHLST BLOSSOM?

Blossom: Nun ICH WEISS, DASS ICH EUER LICHT SPÜRE WÄHREND ICH SCHREIBE. Am Ende einer Sitzung denke ich immer … 'Ja, das war schön', … unabhängig vom Inhalt. Es war schön, weil es im Fluss war und ich NIEMALS eine andere 'Empfindung' von euch FÜHLE als LIEBE. Keine Enttäuschung, nichts … bis vor einigen Wochen, als ich euch ein wenig angegangen bin … und ihr 'sprachlos' zu sein schient. Es geht mir momentan wirklich gut … und ich mache einfach weiter, so gut ich kann … und ich bin in guter Stimmung. Die Frage ist … wie soll es von hier aus weitergehen? Ich meine WIRKLICH, wohin gehen wir von hier aus? Wenn wir aufhören über DAS EREIGNIS UND EIN ZEICHEN zu reden, dann sieht es anscheinend wieder so aus, als ob nichts getan wird … und in ALLER WAHRHEIT aus unseren Herzen … WIR WOLLEN WIRKLICH, DASS ETWAS GETAN WIRD.

Habt ihr Fortschritte gemacht in der Angelegenheit eines Zeichens für unseren Auftrieb? Wie schwer kann das sein? Wie kompliziert? Ich möchte euch nicht bedrängen, wirklich nicht … ich stelle nur die Frage, auf die wir wirklich eine offene Antwort brauchen könnten. Ich WEISS ihr könnt sehr wohl meine Liebe fühlen und meine Stimmung, … die gut ist, … ich tue nur, was zu tun ich gekommen bin.

Föderation des Lichts: Als Antwort auf deine Frage … 'Ja, wir haben Fortschritte gemacht'. Es ist durchwegs zu spüren, dass die Dinge 'vorangebracht' werden müssen. Wir haben lange diskutiert, über den Energieverlust von euch auf der ERDE, denn es wurde sich AUSSERORDENTLICH damit befasst. Wir haben überall Daten gesammelt und dieses Thema wurde als neues Projekt in unsere Agenda aufgenommen.

Wir haben das GEFÜHL, dass es angebracht sein würde, den von euch gewünschten Auftrieb zu gewähren. Es war keineswegs ein einstimmiges Votum, … da es Komplikationen gibt, die gelöst werden müssen.

Blossom: Komplikationen welcher Natur?

Föderation des Lichts: In dem … DIES DIE ENERGIE UND DIE BESCHLEUNIGUNG DES PLANS VERÄNDERN WIRD.

Blossom: Das ist doch sicher keine schlechte Sache, oder?

Föderation des Lichts: Tatsächlich nicht. Jedoch verkompliziert es die Dinge in vielerlei Hinsicht.

Blossom: Könntet ihr einige davon nennen … ohne lange nachzudenken?

Föderation des Lichts: Wir ziehen die Tatsache in Betracht, wie wir bereits gesagt haben, dass viele ein Zeichen 'überwältigend' finden würden. Viele, viele von denen auf der Erde würden Angst haben und das wiederum würde oder könnte zur Folge haben, dass die Energie einige Zeit eine Talfahrt in die Verwirrung macht.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass man nicht die notwendige 'Phantasie' aufbringen könnte und deshalb es schwer findet, das zu akzeptieren, was wir als wertvoll erachten, im Sinne eines Vorteils, für die Art und Weise, wie wir ein solches Zeichen einleiten würden.

Denn wir sind uns einig, dass es für euch nicht notwendig ist, dass eure Zentralsonne blaue Strahlen aussendet, anstatt goldene, … jedoch sind wir uns dessen bewusst, dass es dramatisch genug sein muss, damit 'das Fest beginnt'.

Blossom: Aber für euch mit eurer Intelligenz … ist das doch sicher alles ein 'Kinderspiel'?

Föderation des Lichts: Nicht so, Blossom. Überhaupt nicht. Bei aller Liebe, dürfen wir sagen, … in der gleichen Weise, wie ihr das GEFÜHL habt, dass wir EUCH nicht verstehen und was IHR meint, ... so werden WIR von euch nicht verstanden und was wir meinen. So dass, … auch wenn wir euch noch so gerne diesen Auftrieb geben wollen, uns auch Dinge bewusst sind, die von euch nicht verstanden werden können.

Blossom: Würdet ihr sagen, das liegt an dem Stand unserer Entwicklung, und dies eben unsere Art des Denkens übersteigt?

Föderation des Lichts: Das ist so. Das soll nicht heißen, dass wir eure Intelligenz unterschätzen. Gewiss nicht. Es ist, wie wir schon oft gesagt haben … 'Eine Nummer zu groß für euch'. Nicht als Seele, jedoch wegen der Dimension und Dichte in der ihr lebt. Der Verstand kann nur erfassen und offen sein für bestimmte Realitäten.

Blossom: Ich nehme an, der Ball ist eindeutig auf eurer Seite. Ihr habt gesagt, dass ihr entschieden habt es zu machen, … und da dies der Fall ist, DANKEN wir EUCH, für eure Berücksichtigung. Ihr könnt meine Energie FÜHLEN, nicht wahr? Oh je … warum habe ich mich nur wieder für diese Aufgabe gemeldet? Es tut mir WIRKLICH Leid, … und ich kann nur ehrlich sein, anstatt dass ich Rad schlage und Freudensprünge mache … bin ich in den 'was, wenn es nicht passiert?' – Modus gegangen. Super! Und ihr habt mich ausgewählt dies zu tun, weil … ???

Föderation des Lichts: Wir dich lieben. Wir lieben dich. Wir lieben ALLES-WAS- IST … und es ist unser Wunsch den Weg zu gehen, der zum Höchsten Wohle von allem ist.

Blossom: Wir wissen, dass wir das Datum nicht wissen können … ich habe gelernt, es würde nicht gut sein, es preis zugeben … aus vielerlei Gründen. ALSO WERDE ICH VERTRAUEN … und WARTEN. Oh, du meine Güte! Das wird mir einige ernste Mails einbringen! Das wisst ihr schon, oder?

Föderation des Lichts: Blossom, … was willst du von uns?

Blossom: Wahrheit … und ein deutliches Zeichen!! Die Sache ist die Freunde … ich habe diese Woche darüber nachgedacht. IHR wart es, die ursprünglich über 'Das Ereignis' und 'die Lichtsäulen' gesprochen habt. Ihr habt diese Themen aufgebracht und Worte wie 'unmittelbar bevorstehend' und 'bald' gebraucht … nicht ich. Ja, ich habe die Sache mit 'dem Zeichen' zur Sprache gebracht, nur weil es so aussieht, als ob das Licht vieler schnell verblasst und es FÜHLT sich gelegentlich so an, als ob wir auf einem sinkenden Schiff sind. Also bitten wir EUCH, werft uns Schwimmwesten zu. Wenn ihr das macht … werden wir schwimmen und 'unsere Seelen retten', … trotzdem bräuchten wir diese helfende Hand. DAS IST WAS WIR VON EUCH MÖCHTEN, … etwas, das unsere Stimmung anhebt. Das wäre wahrhaftig ein Hauch frischer Luft und auch wenn IHR befürchtet, dass viele abstürzen … ist das besser, als wenn das alle von uns tun!!!

Aber WENN das Zeichen kommt … wie werden wir an Stärke und MACHT zunehmen und die Akzeptanz von wo wir stehen. Wahrhaftig, das ist es. Wir kamen mit dem WISSEN, dass es hart sein würde. Wir akzeptieren das. Wir haben für 'hart' unterschrieben. Aber eigentlich hatten wir keine Ahnung wie hart es sein würde … FÜR UNSERE SEELEN, … und ich denke, dass die Dinge JETZT weit mehr aus dem Ruder laufen, … HIER UNTEN, … als ursprünglich erwartet. DESWEGEN brauchen wir diese Rettungsleine.

Föderation des Lichts: Ihr habt unsere WAHRHEIT und ihr sollt eure Rettungsleine haben …

Blossom: Warum habe ich dann dieses seltsame Gefühl? Was ist das, was ich FÜHLE? Ich kann das nicht ganz ermessen. Ist es, weil ich zu viele Enttäuschungen gehabt habe … mit Verlaub, und ich deshalb nicht ganz begreife, dass ihr sagt, dass ein Zeichen kommen wird?

Föderation des Lichts: Wir können nur sagen, wir haben deine Bitte angenommen.

Blossom: Sagt mir … nehme ich EURE GEFÜHLE über diese Sache auf … so, als ob IHR auch kein beschwingtes GEFÜHL empfindet, über diesen Schritt? Es ist so, oder?

Föderation des Lichts: Es ist, dass wir … … …

Blossom: Was? Was seid ihr?

Föderation des Lichts: Wir sind unschlüssig. Da wir nicht sicher sind über das Ergebnis … und wie wir sagen … wir nur dem Höchsten Wohle dienen möchten.

Blossom: Na Super! Lasst uns das klären, jetzt sofort? Denn ich möchte ganz bestimmt nicht die sein, die das WISSEN hatte, darum zu bitten und dann führt das alles zu einem Rückschlag! Die Nachwirkungen des 14. Oktober 2008 waren schlimm genug, das kann ich euch sagen! Ich bin ganz sicher nicht bereit die Verantwortung für das zu übernehmen, was passieren kann, wenn es sich nicht so ergibt, wie geplant!

Föderation des Lichts: Aber das kannst du nicht mit Sicherheit wissen, Blossom. Es könnte in beide Richtungen ausgehen und das ist unser Dilemma.

Blossom: In Ordnung, das sehe ich ein. Ich verstehe das nicht nur … ich kann eure Energie darüber FÜHLEN. Es ist eine, die ich von euch noch nie zuvor gespürt habe … dass ihr keine Lust habt, und es ohnehin nicht auf eurer Agenda ist, etwas herbeizuführen, was schaden könnte, im Gegensatz zu beschleunigen. … Doch ihr habt vorher gesagt, dass es 'die Energie verändern und den Plan voran bringt'.

Föderation des Lichts: Ja, das haben wir … jedoch könnte es die Energie und die Beschleunigung so oder so verändern. Verlangsamen oder beschleunigen … abhängig von dem Gesamtergebnis.

Blossom: Ich verstehe was ihr sagt. Ich erfasse wirklich die Wichtigkeit dieser Entscheidung. Viele hier unten, haben das GEFÜHL, dass wir sowieso zum Scheitern verurteilt sind. Wie das in der alten TV-Serie 'Dad's Army' ('Papas Armee') gesagt wurde … 'Wir sind dem Untergang geweiht, Hauptmann Mannering. Wir sind verloren!!' … Und dass, wenn nicht etwas BEDEUTENDES geschieht, um die Dinge zu ändern, wir dabei sind im Schlamm zu versinken. Wir brauchen wirklich Hilfe, so sehe ich das. Ja, wir können unser Licht aussenden. (Wie stark oder schwach die Batterien zu Zeiten auch sein mögen). Aber, wir haben das GEFÜHL es ist wirklich nicht genug, um alles das STOPPEN, was von den dunkleren Seelen auf dem Planeten alles ausgeht. Manchmal scheinen sie uns wirklich in der Zange zu haben. WIR BRAUCHEN JETZT HILFE VON AUSSEN, … denn es läuft alles so schrecklich schief. Das ist natürlich aus unserer Sicht hier unten so. Ich weiß nicht, wie sieht es für euch aus?

Föderation des Lichts: Nun Blossom … Wir sind in der Lage, eurer Licht und eure Liebe als Energie-Taschen zu sehen. Und in der Tat, da gibt es einige Orte, die nur als 'dunkle Flecken' gesehen werden können.

Blossom: Also, wenn ihr den Planeten anseht … sind da mehr dunkle Flecken oder mehr Licht-Taschen?

Föderation des Lichts: Das variiert … je nach dem, was in dem 'Moment in der Zeit' gerade stattfindet.

Blossom: Aber als Ganzes gesehen … im Allgemeinen … im Durchschnitt … was seht ihr?

Föderation des Lichts: Wir sehen mehr Licht als Finsternis.

Blossom: Wie kann das sein? Denn von hier unten aus, sieht es für UNS sicherlich nicht ganz so aus.

Föderation des Lichts: Wie ihr doch eure Macht unterschätzt.

IHR SEID ERFOLGREICH.

IHR TUT, WAS IHR ZU TUN GEKOMMEN SEID.

IHR SEID TAPFER UND DER PLAN FUNKTIONIERT UND LÄUFT AUF HOCHTOUREN VORAN.

DAS IST WARUM WIR BESORGT SIND ÜBER DIE ERFÜLLUNG EURER BITTE … DIES KÖNNTE DIE DINGE DRAMATISCH VERÄNDERN.

Blossom: Zum Besseren oder zum Schlechteren? Ich würde gerne eine Witz über die Ehe erzählen, aber ich meine das ist nicht angebracht. Entschuldigt meine Unterbrechung … völlig daneben.

Föderation des Lichts: Das ist was wir diskutieren … denn das wird tatsächlich den eingeschlagenen Kurs verändern.

Blossom: Noch einmal … zum Besseren oder Schlechteren? Seht ihr jetzt … wir sind in einer Zwangslage. IHR sagt, dass ihr mehr Licht seht und alles bestens läuft … und WIR sagen, … wir sind am Ende und brauchen Hilfe. Keiner von uns liegt falsch. Wir haben beide Recht … denn wir sind beide in unserer Wahrheit.

Was sollen wir machen, … was tun? Das ist sehr interessant und sicherlich nicht so, wie ich dachte. Ich sagte vorher, dass 'der Ball auf eurer Seite ist', … aber ich bin mir jetzt nicht mehr sicher. Denn ich kann FÜHLEN, obwohl ihr sozusagen die 'Höheren Lichter' seid, kann ich auch FÜHLE, dass es nicht an EUCH ist, die Entscheidung zu treffen. Ihr gebt der Tatsache Raum, dass wir in dieser Sache in einem Boot sind. FÜHLE ich das richtig?

Föderation des Lichts: Das ist richtig, Blossom. Wir haben sicherlich nicht die Kontrolle ÜBER euch. WIR berücksichtigen alle Aspekte … denn das betrifft … nicht nur euren Planeten … es umfasst so viel mehr.

Blossom: Ich wiederhole … hatte ich einen zu viel getrunken, als ich freiwillig für diese Position antrat? Das FÜHLT SICH RIESIG AN, Freunde, und ich bin nicht sicher was ich sagen soll. Guter Gott,… das war noch nie da! Also … in Ordnung … wenn wir schon von 'Gott' sprechen, mit Höchstem Respekt für die Energie dieses Wortes, … könnten wir nicht DEN GROSSEN WEISSEN GEIST … die 'MÄCHTIG ICH BIN PRÄSENZ' bitten ... welche Worte auch immer in Resonanz gehen mit ALLEM-WAS-IST, … uns zu sagen, was wir tun sollen? Denn ich habe das GEFÜHL, dass das eine sehr ernste Angelegenheit ist und ich würde nicht wollen, dass 'meine Meinung' … auch wenn ich sie für mich achte, … die ist, die den 'Göttlichen Plan zum Scheitern bringt'! Gott bewahre!

Föderation des Lichts: Worauf wir antworten würden … DER GROSSE GEIST DES LEBENS … DIE HÖCHSTE ENERGIE DER LIEBE wohnt in jeder und jedem von euch und von uns. Die reinsten Gedanken können nur von dieser Energie ausfließen. Deshalb, bitten wir vielleicht … dass alle in eurem Bereich … und in allen Bereichen, … aller Universen, … den Ruf nach einer Antwort aussenden, … in dem Wissen, dass sie gegeben wird.

Blossom: TOLL. Das war EEEENOOORM!!! Ich weiß, es ist Zeit Schluss zu machen. Wir haben unsere übliche Zeit weit überzogen. Das ist wie es eben heute ist. Ich kann mich nicht einmal mehr erinnern, wie heute unser Gespräch begann. Doch ich WEISS, dass das, was wir gerade ausgetauscht haben, auf einer völlig 'anderen' Ebene stattfand als sonst. Heute, habe ich mich nicht nur als 'die Botin' gefühlt. Gut, vielleicht habe ich das, … aber, eher wie die Mittlerin der beiden Seiten. Sehr seltsam. Könnte eine Weile dauern, bis sich das alles gesetzt hat, meine ich. Auf geht’s! Goldene Strahlen für euch, meine Freunde … Goldene Strahlen für uns alle … auf die ganze Angelegenheit. Vielen Dank, für eurer Erwiderungen, in der Art, es uns so zu 'sagen wie es ist'.

Föderation des Lichts: Wir haben nie anders 'gedient'.

Blossom: Ich weiß … ich weiß das in meinem Herzen. UFF! Liebe euch … und wenn ihr heute Abend den Sandmann vorbeischicken könntet, das wäre großartig!

Föderation des Lichts: Atme einfach tief durch und WISSE, dass alles gut ist.

Blossom: Hoffen wir, meine Freunde. Hoppla … wie ihr uns gelehrt habt … WISSEN wir. Vielen Dank.

 

*Nach diesem Gespräch war ich 'inspiriert', dieses Video zu machen … Ein Aufruf …

der 'DIE AUFFORDERUNG' bekannt gibt.

BITTE WEITERGEBEN

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=Gqmukxqt2rU&feature=youtu.be

Die Textform kann auch auf
http://blossomgoodchild.blogspot.com … gefunden werden

An der deutschen Übersetzung wird gearbeitet. (Anmerk.Red.)

 

 

Webseite Blossom Goodchild: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2014/02/blossom-goodchild-31-januar-2014.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 24. Januar 2014

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

Blossom: Es war gut, letzte Woche eine kleine Pause zu haben … nicht wirklich von euch, sondern eher von dem Ansturm der E-mails, nachdem wir unsere Unterhaltung 'ausgesendet' hatten. Ich nehme nicht an, dass ihr eine Ersatz-Sekretärin übrig habt, mit der ich diese kleine Angelegenheit abarbeiten könnte! Ich habe versucht mich mit euch zu verbinden, als ich sie las, damit ihr einen generell übereinstimmenden Eindruck von dem bekommt, was wir 'hier unten' FÜHLEN'. Ich hoffe, dass ihr das konnte und wenn, … wie ist EUER GEFÜHL über das, was WIR FÜHLEN?

Föderation des Lichts: Aus dem LICHT DAS WIR SIND, macht es uns immer glücklich mit dir zu sprechen … denn wir finden darin sehr viel Unterstützung. Wir haben tatsächlich die Ratsversammlung durchgehend aufrecht erhalten … über die Möglichkeit, euch einen 'HINWEIS DES LICHTS' in irgendeiner Form zu senden, … damit euer Geist beflügelt wird und 'Hoffnung' gibt, um weiter zu machen. Wir müssen unterstreichen, dass wir den vollen 'Umfang' dessen, wie sich die Umstände für euch alle entwickelt hatten, während ihr unter dem Druck der niederen Energien gewesen seid, weder verstanden noch geahnt haben, … und wir kamen zu der Erkenntnis, dass es wirklich manchmal ein 'Kampf um das Licht' ist … was eure Energie auf dieses niedrige Niveau drückt.

Blossom: Und zu welchem Ergebnis kam es in den Diskussionen dieser 'Versammlung'?

Föderation des Lichts: Sie machen Fortschritte. Dürfen wir sagen, liebste Blossom, dass du ein ziemliches Aufsehen unter denjenigen von uns ausgelöst/kreiert hast, die eurem Planeten dabei behilflich sein wollen in eine neuere höhere Verkörperung zu kommen. Der Name Blossom Goodchild hat schon vor vielen Jahren einmal ein solches Aufsehen erregt, mit der Aussendung unserer Botschaft bezüglich des 14. Oktobers (2008) … aber das, sagen wir, war ein Aufsehen unter den Menschen der Erde. Jetzt ist es so, dass dieser gleiche Name … wieder in vielen Bereichen zu hören ist, aber diesmal von denen, die nicht von der Erde sind.

Blossom: Oh Weh! Ist das so? Wenn es sein sollte, dass mein kleiner 'Auftritt' zur Folge hat, dass etwas wenigstens ein wenig in Bewegung kommt, eigentlich, nicht ein wenig … sondern EINE MENGE, … dann kann ich damit leben! Also … könnt ihr uns eine bisherige 'Zusammenfassung' der Versammlungsergebnisse geben?

Föderation des Lichts: Wir würden damit rechnen, dass viele 'die Möglichkeit' in Erwägung ziehen … und bitte nehmt zur Kenntnis, wir sagen 'die Möglichkeit', dass eine erbauende Schau, die richtige 'Vorgehensweise' wäre. Aber … was das alles mit sich bringen würde, erregt ebenso einiges Aufsehen. Du siehst den Schmelztiegel bis zum Rand voll mit Ideen, Blossom.

Es gibt aber auch einige, die das Gefühl haben, dass es nicht nötig sei, das zu tun. Denn es würde/könnte bei vielen eine Reaktion auslösen, die die Energie der Verwirrung aufkommen lässt, und daher Pläne, die bereits in Bezug auf das EREIGNIS voll im Gange sind, dadurch in eine andere Phase bringen, als wo sie sich derzeit befinden.

In der Tat, es muss vieles von allen Seiten betrachtet werden und dennoch muss FESTGESTELLT werden, dass IHR AUF DER ERDE es seid … IHR, DIE DAS LICHT AUF EUREM PLANETEN HALTET, … die Hilfe nötig haben … und sind wir nicht eigentlich deshalb so eng an eurer Seite?

Blossom: Nun, das ist was ihr uns gesagt habt und ich FÜHLE das wirklich so, … obwohl aus einigen E-mails, die 'wir' möglicherweise gemeinsam gelesen haben, ihr erkennen könnt, dass einige das GEFÜHL haben, dass ihr nicht die seid, die ihr angebt zu sein … und ihr uns nur an der Nase herumführt. Manche MEINEN wir sind nur eine Nahrungsquelle für euch. Hmm! Bestimmt müsst ihr etwas Ketchup dazugeben, wenn ihr an mir nagt, … denn ich kann an bestimmten Stellen etwas zäh sein! Doch, wie ihr wisst, generell … kommt in den meisten E-mails die Bitte um eure Hilfe zum Ausdruck … nicht um uns zu retten … das WISSEN wir … Mann! Und wie wir das WISSEN! Aber, wie ihr sagt … 'um zu helfen'. Mit Verlaub, … eure Worte der Weisheit haben uns enorm geholfen … aber wir haben das GEFÜHL es ist jetzt wirklich Zeit zum Handeln.

Föderation des Lichts: Das haben wir unweigerlich in unserem Gespräch am Anfang des Jahres verstanden. Und alles was wir dir zum jetzigen Zeitpunkt sagen können ist, … dass die Auseinandersetzungen noch im Gange ist.

Blossom: Darf ich fragen … wer setzt sich mit wem auseinander? Wenn ihr die Aufseher der Aufseher seid, … wärt nicht IHR dann diejenigen, die eine Gesamtentscheidung treffen und dann würden die 'Untergeordneten', … Gott beschütze sie, … WISSEN, dass das was ihr sagt 'gemacht' wird, … denn ihr seid wirklich die Weisen. Ist das nicht wie es läuft?

Föderation des Lichts: Wir würden sagen, dass alles 'über uns laufen' muss, zur Bestätigung der Genehmigung. Jedoch sind wir sehr daran interessiert, so viele Informationen von anderen Quellen zu sammeln, damit wir sie nach Wichtigkeit einordnen und um sicher zu gehen, dass unsere Entscheidung unbestreitbar zum höchsten Wohle aller ist.

Das 'Zeichen', um das du gebeten hast Blossom, … das 'Zeichen', das deinem GEFÜHL nach ein Auftrieb für den Geist von so vielen von euch sein wird … ist, aus unserer Sicht, nicht als notwendig erachtet worden, bis du mit großem Ernst darüber gesprochen hast, wie du es getan hast. Denn wir konnten von sehr vielen von euch das GEFÜHL aufnehmen, dass sie sehr daran interessiert sind, dass dies stattfinden solle. Aber … das ist nicht nur die Frage eines Tastendrucks und 'Da ist es'. Sondern, in der Tat, vieles muss in Betracht gezogen werden … in welcher Art und Weise das ausgeführt werden könnte …

Blossom: Wann? Denn ihr müsst wissen, das 'Wann' es stattfinden wird, ist ein WICHTIGER TEIL DAVON. Denn ich bin mir sicher, ihr seid euch dessen bewusst, dass es keinen Sinn machen würde, wenn ihr uns sagt ' In Ordnung wir geben die Erlaubnis und 'richtet eure Augen gen Himmel usw. ', um nur eine weitere Sache zu haben, auf die wir warten! Nur ein weiterer Posten auf unserer 'Warteliste'. Ich akzeptiere voll und ganz, dass unsere hauptsächliche Verwirrung durch das Wort 'bald' und 'unmittelbar bevorstehend' entstanden ist … würdet ihr nicht auch zustimmen?

Föderation des Lichts: Wir haben gelernt, dass diese Formulierungen missverstanden wurden …

Blossom: Bei allem Respekt … von euch. Wir WISSEN was sie für uns bedeuten …

Föderation des Lichts: Das ist richtig … jedoch 'in unserem Raum mit KEINER ZEIT' … bedeuten sie für uns genau das selbe wie für euch. Denn wie wir schon in unseren vergangenen Kommunikationen erklärt haben … verglichen mit 'dem Raum ohne Zeit' wo dieser Plan entstanden ist … ist es tatsächlich unmittelbar bevorstehend.

Blossom: Jemand schrieb und fragte, ob ihr uns bei der Deprogrammierung unserer Seelen von der 'dunkleren Energie' helfen könnt, die uns anscheinend davon abhält … an manchen Tagen sehr stark, … DAS LICHT ZU SEIN, DAS WIR SIND. Ich antwortete, dass ihr wahrscheinlich sagen würdet: 'SEID LIEBE … NUR LIEBE'. Aber die Sache ist die, ihr Lieben, … die 'Programmierung' kann uns manchmal so ein derart mieses GEFÜHL geben, dass das 'LIEBE SEIN' … keine Alternative ist … weil wir keine mehr in uns haben, denn sie ist völlig aufgebraucht. Ich WEISS, sie ist leicht zugänglich und auffüllbar, … aber EHRLICH, … wenn ihr hier unter wärt, für eine Woche oder so … dann würdet ihr ganz sicher die Schwere FÜHLEN, mit der wir zu kämpfen haben von einem Moment auf den anderen. … Daher unsere Müdigkeit und der Bedarf an Auftrieb. Könnt ihr uns raten?

Föderation des Lichts: Wir möchten, dass du zuerst beendest was du sagen wolltest … aber davon abgesehen hast.

Blossom: Wirklich? In Ordnung. … Ich wollte sagen, es wird die 'hellen Funken' geben, die das lesen, … und ich meine das wirklich mit allem Respekt, … die schon weiter oben auf der Leiter angekommen sind als ich und viele, … die mir schreiben werden und mir sagen, dass ich in mich gehen und mich darauf einstellen/anschließen/und die LIEBE die ICH BIN einschalten muss. Ich verstehe das. Aber, die Sache ist die, … meine 'Programmierung' kann mich manchmal übervorteilen, … bei weitem, … und die 'Denkweise' greift ein und führt direkt zum Herzen. Und ja, … ich WEISS Bescheid über das positive Denken, … ich WEISS ziemlich viel, alles was ich auf meinem Weg gesammelt habe, … und ich habe viele, sehr viele Jahre versucht, mein SEIN zu verbessern. Wir alle versuchen das … wenigstens die, die erwacht sind. Aber … sicherlich, sollte man allmählich … nach all dem DIY (do-it-yourself/mach-es-selbst) … ein besseres GEFÜHL haben. Aber, … halt, … was war meine Frage nochmal? Ah ja! Wie können wir uns von der Programmierung befreien, die uns davon abhält zu SEIN, wer wir WIRKLICH SIND?

Föderation des Lichts: Na, geht es jetzt besser?

Blossom: OH, IN DER TAT!

Föderation des Lichts: Als du der Seele geantwortet hast, die diese Frage über 'SEI LIEBE … NUR LIEBE' gestellt hat, … warst du völlig auf der richtigen Spur. Jedoch … um diese Programmierung zu durchbrechen … müsst ihr es zulassen, in euren WESEN immer verbunden sein … und es ist eine Voraussetzung, dass ihr mit großer Beständigkeit das WISSEN habt, dass ihr tatsächlich … auf einander eingestellt, angeschlossen und verbunden seid, … und zwar STÄNDIG, … DENN DANN … SEID IHR SELBST.

Blossom: Wer sind wir dann, wenn wir alle diese Dinge nicht tun?

Föderation des Lichts: Ihr seid ein geringerer Teil von euch. Wenn ihr einen Spielzeugsoldaten seht, der auf eine Trommel schlägt, … schlägt er kraftvoll auf die Trommel und marschiert in gleichbleibendem Rhythmus. Wenn aber die Batterien schwach werden … beginnt das ganze 'System', das 'er' ist … daneben zu gehen. Genauso ist das mit euch … wenn eure Batterien schwach werden … scheint nichts mehr so zu funktionieren wie es sollte.

Blossom: Ja, … dann meditieren wir, … und wir meditieren etwas mehr … und wir sagen unsere täglichen Affirmationen, um das zu verwirklichen, was wir für uns selbst und für das höchste Wohl aller wünschen. Viele, viele von uns tun diese Dinge, … denn wir haben den Kindergarten vor einer ganzen Weile verlassen. Aber, das ist unser Punkt, meine Freunde. … Wie mit den Batterien hier auf der Erde … nicht wie Kristalle für die Energie, wie ihr das habt, … wenn sie immer wieder benutzt wurden, … kann man sie nicht mehr aufladen, wie es sein sollte. Sie müssen ersetzt werden durch neue. Na, … versteht ihr worauf ich hinaus will?

Föderation des Lichts: Blossom, wir verstehen immer besser worauf du hinaus willst. Es scheint, dass, je ausführlicher du deine GEFÜHLE beschreibst, … desto deutlicher wird das Bild das wir uns machen. Und das ist sehr hilfreich, wie wir die Situation sehen, in der ihr euch auf der Erde befindet.

Blossom: Ich vermute, es liegt alles am Timing. Obwohl … ich hätte schon vor Jahren gezielter in meinen Aussagen sein sollen! Dies nur in Bezug darauf … dass ihr uns besser versteht durch das was ich sage. Manche haben das GEFÜHL, dass falls ihr die Oberaufseher seid, … würdet ihr genau WISSEN wie wir FÜHLEN, denn ihr habt gesagt, dass ihr über unsere Energie wahrnehmt etc.

Föderation des Lichts: Ja, das können wir. Wir haben viele Male gesagt, dass wir die 'Erde sehen' und sagen können wie es ihr geht, durch die Energie des Lichts, das wir von jedem beliebigen Ort aufnehmen. Wir können tatsächlich erfassen wo es Lachen und wo es Schmerz und Kriegsgeschehen gibt, … und zwar von der 'Farbe des Schwingungswirbels', wenn man so will. Aber, Blossom, … das ist eine Energie. Diese Energie gibt uns einen allgemeinen Überblick, 'der Energie' von jemandem, … nicht die Gedanken, wie diese Energie sich FÜHLT.

Blossom: Also … sagt ihr damit, dass, … weil ihr niemals auf der Erde wart, … ich meine vor allem EUCH, FREUNDE, … ihr sagen könnt, wann wir niedergeschlagen, in mittelmäßiger oder in gehobener Stimmung der GEFÜHLE sind?

Föderation des Lichts: Bis zu einem gewissen Grad … darüber hinaus, WISSEN wir nicht, was diese niedergeschlagenen, mittelmäßigen oder gehobenen Seelen 'denken' … denn wir arbeiten anhand der 'Schwingungen' von euch.

Blossom: Aber ihr denkt, oder? Also … ich bin davon ein wenig verwirrt. Wollt ihr damit sagen, dass ihr nicht wisst, wenn wir von etwas Schrecklichem erfahren, das geschehen ist, sondern nur wisst, wie wir auf der Schwingungsebene FÜHLEN, im Gegensatz zu dem was unser Gemüt 'durchmacht'? Und ebenso, wenn etwas wundervolles geschieht?

Föderation des Lichts: Mehr oder weniger …

Blossom: Was ist mehr und was weniger?

Föderation des Lichts: Dass … WIR NIEMALS, … WIR, DIE MIT DIR JETZT SPRECHEN, … DIE OBERAUFSEHER … IN DER MENSCHLICHEN FORM GEWESEN SIND.

Folglich, haben wir die Dichte und Denkmuster nicht erlebt, die das mit sich bringen.

Blossom: Und die Programmierung? … Lasst uns nicht die … 'Lasst uns elende Außenseiter sein, denn es gibt nichts anderes' - Programmierung vergessen.

Föderation des Lichts: Wir … die Aufseher, FÜHLEN Energie.

Blossom: Aber ihr müsst doch 'denken'. Andererseits würden wir nicht in der Lage sein, dieses Gespräch zu führen.

Föderation des Lichts: Wir lächeln, … denn wie fortgeschritten wir 'in euren Augen' auch sein mögen, … die Sprache der Worte' ist etwas, was wir lernen müssen, um kommunizieren zu können.

Blossom: Trotzdem müsst ihr denken! Um in euren Ratsversammlungen über 'das Zeichen' zu diskutieren … ist es doch erforderlich zu denken, nicht wahr?

Föderation des Lichts: Ja … deswegen sagen wir, mehr oder weniger … denn es ist ganz anders im Vergleich mit der menschlichen 'Ebene' des Denkprozesses.

Blossom: Darf ich fragen, in welcher Weise?

Föderation des Lichts: Weil wir telepathisch kommunizieren auf einer HOCH ENTWICKELTEN Kommunikationsdurchgabe!

GEFÜHLE werden auf einer Schwingungsfrequenz 'gesendet', die 'den Gedanken' anbietet … in Ermangelung eines besseren Wortes …

Blossom: Oh bitte, versucht es!

Föderation des Lichts: Wir würden vielleicht 'Empfindung' sagen?

Blossom: Das genügt mir schon!

Föderation des Lichts: … das bietet das Empfinden … dessen, was zu porträtieren gewünscht wird. Telepathisches GEFÜHL wird sofort von einem anderen auf der gleichen Ebene übersetzt, … nicht in Worten … sondern in GEFÜHLEN.

Blossom: Und was? Visuelles?

Föderation des Lichts: Richtig. Das GEFÜHL das mit dem Visuellen einhergeht!

Blossom: Also, ein wenig wie bei meinen 'Readings'. Ich nehme das Visuelle auf und dann interpretiere ich es durch das GEFÜHL, das damit einhergeht. TOLL … Ich bin eindeutig weiter entwickelt als ich mir selbst zugestehen wollte! AH! Die Freude des Humors!

Föderation des Lichts: Wir sind uns bewusst, dass wir die vorgesehene Zeit für unser Gespräch weit überzogen haben …

Blossom: Ich würde gerne weiter machen …

Föderation des Lichts: Das wissen wir, … aber WIR WISSEN auch, … dass obwohl du dich jetzt wohl FÜHLST, … dir die Energie später 'fehlen' würde.

Blossom: Das verstehe ich sehr gut, … und glaubt mir, dass ich zur Zeit … alle Energie brauche, die ich bekommen kann. Wie viele andere auch, … fühle ich mich dummerweise immer noch manchmal müde. Und ihr werdet sagen, dass das die Energie ist, nicht wahr?

Föderation des Lichts: Es ist die Energie!

Blossom: Ha Ha!! Welche Energie und warum macht sie uns so müde?

Föderation des Lichts: Es ist die Intensität der neuen Energie, die hereinkommt … und wie eure Körper aufleuchten und sich erneuern … und eure 'alten' Teile von euch selbst es schwer finden damit fertig zu werden … wenn sie abfallen. Erinnert euch, … als ihr gerade auf der Erde als NEUGEBORENE ankamt … habt ihr die meiste Zeit geschlafen, damit ihr euch auf die Schwingung einstellen konntet, in der ihr euch wiedergefunden habt. Das gleiche geschieht während ihr in die NEUEN HÖHEREN Frequenzen kommt, in denen ihr euch jetzt wiederfindet … und IHR 'denkt', dass nicht viel los ist!

Aber, … SEID wie WIR … und FÜHLT, … STELLT EUCH WIRKLICH DARAUF EIN UND FÜHLT, … dann würdet ihr nicht die Notwendigkeit für das 'Zeichen' verspüren, um das ihr bittet.

Blossom: Wollt ihr wetten?

Es war eine Freude. … Vielen Dank. IN LICHT UND LIEBE & GOLDENEN STRAHLEN.

Föderation des Lichts: Die Freude können wir erwidern, Blossom, … und wir danken allen, die diese Worte lesen dafür, dass sie unablässig weiter marschieren, … auch wenn es brenzlig wird. Bis wir uns wieder sprechen … WISST, wir lernen mehr über eure Situation … und mit dem Lernen kommt das Verstehen!

Blossom: In der Tat, ... wirklich ... und wahrhaftig! Bis bald, Tschüss!

 

 

Webseite Blossom Goodchild: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2014/02/blossom-goodchild-24januar-2014.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 09. Januar 2014

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

Blossom: Hallo! Was war das für eine interessante Woche in meinem Posteingang. Ich habe, wie ihr wisst, euch gebeten, mit mir zusammen die vielen Hunderte von E-mails zu lesen, die Menschen von überall auf dem Globus schickten und die exakt die gleichen GEFÜHLE zum Ausdruck brachten, wie ich in meiner letzten Kommunikation mit euch. Ihr habt gesagt, dass dies Teil unserer Vereinbarung war, … dass ICH EUCH wissen lasse, wie es für 'UNS' hier unten ist … und mit allem Respekt für euch … das war, was meinem Gefühl nach getan werden musste … also, habe ich es getan! Ich muss sagen, dass viele, wie ich auch, … meinten, dass ihr sprachlos wart aufgrund meiner Worte … und dass ihr nicht antworten konntet. Nun, ihr hattet etwas Zeit, um das zu verdauen … mit aller LIEBE in meinem Herzen … frage ich mich, was ihr zu sagen habt, zu einem wie es scheint so wichtigen Thema?

Föderation des Lichts: Liebste Seele … unsere Mitstreiterin … wir waren tatsächlich 'fasziniert' von dem Erguss deines Herzens, in unserer letzten Kommunikation. Wir haben von der Müdigkeit und den Schwierigkeiten gewusst, denen ihr auf der Erde gegenübersteht, aber in WAHRHEIT, bis wir die exakte Energie aufnehmen konnten, die deine Worte begleitete, haben wir nicht ganz verstanden, wie nachteilig 'die Programmierung' für die menschliche Situation war. Das war es, was uns so 'überrascht' hat.

Blossom: Toll … Seht ihr, ich halte euch einfach für so intelligent, so kompetent … dass ich immer annehme, dass ihr diese Dinge WISST. Aber ihr habt doch sicher eine Ahnung von unserer Situation gehabt, oder?

Föderation des Lichts: Natürlich sind wir uns bestimmter Umstände bewusst, mit denen ihr zurecht kommen müsst … jedoch aufgrund der Tatsache, dass wir das nicht selbst erlebt haben, … haben wir in WAHRHEIT … unseren Radar nicht auf die Tatsache eingestellt, wie 'niedrig' und wirklich 'vernichtend' es sich auf die Seele auswirken kann, wenn sie in einer derartigen Dichte leben muss.

Blossom: Wir versuchen wirklich unser Bestes. Unsere Sorge, wie ihr aus den E-mails entnehmen konntet, ist die, dass wir durch die Müdigkeit und Erschöpfung unsere Aufgabe nicht erfüllen können, weil unser Licht nicht mehr so hell ist, wie wir das manchmal gerne hätten.

Föderation des Lichts: Das haben wir auch verstanden. Doch würden wir sagen, dass das eigene Licht, auch wenn es manchmal noch so schwach ist, nur wieder aufgeladen werden muss, um seine Fülle wieder zu erlangen. … Es ist nicht so, dass es ganz ausgehen würde … denn das kann es nicht.

Blossom: Aber manche befürchten, dass es ausgegangen ist … oder sein wird.

Föderation des Lichts: Wir sind uns dessen bewusst, dass einige so FÜHLEN … und Blossom, wir haben wirklich deine Anfrage, weder verworfen noch auf Sparflamme gesetzt. Unter keinen Umständen. Es hat einiges Aufsehen erregt in den Ratsversammlungen der Hierarchien, wo wir uns intensiv mit deinem Antrag befasst haben, … denn dies ist keine Angelegenheit, die so einfach ausgeführt werden könnte ohne äußerst spezifische Diskussion.

Blossom: Das verstehe ich … aber ich hoffe, dass IHR versteht was wesentlich war, dass 'ich meiner Stellung gemäß' den Vorschlag machte, oder?

Föderation des Lichts: Natürlich … das ist voll und ganz verstanden. Und wie wir erklärten, … dass wir ihn mit großer Ernsthaftigkeit aufgenommen haben. Es ist noch keine Vereinbarung in dieser Angelegenheit getroffen worden …

Blossom: Das genügt schon. … Ihr müsst das tun, was ihr für das Beste zum höchsten Wohle aller anseht. … Ist das nicht, was wir alle tun sollten?

Föderation des Lichts: In der Tat, so ist es unsere Freundin … in der Tat!

Blossom: Also, wohin führt uns das?

Föderation des Lichts: Lasst uns vielleicht eure Seelen erheben, indem wir sagen, dass das Ende in Sicht ist.

Blossom: Ha! Ich muss lachen Freunde. Seht ihr, das genau ist unser Dilemma. Wie soll ich sagen? … Ich versuche nur zu helfen, bitte seid euch dessen bewusst. … Ich will mich nicht wieder über euch hermachen, … aber wenn ihr sagt 'das Ende ist in Sicht', dann rührt das jetzt alles wieder auf. Um ehrlich zu sein, … wir haben das immer und immer wieder gehört … und das ist, was zu hören
so viele Menschen müde sind, … vielleicht sollte ich sagen: 'Alles nur Gerede, keine Taten'. Ich WEISS, ihr tut unter den gegebenen Umständen euer Bestes. … Aber ALLES das wurde bereits gesagt, … jahrelang, … so dass es, wenn wir es jetzt hören … so schön es auch ist und so bedeutungsvoll ihr es meint, … an uns abläuft, wie Wasser vom Rücken einer Ente. … Wirklich … so ist das für uns geworden. DIESE Art von Aussage ist genau der Grund dafür, warum 'die Bauern revoltieren, Majestät!'

Föderation des Lichts: So fragen wir uns, wo führt uns das hin?

Blossom: In der Tat, … denn ich will keinesfalls, noch irgendwer anders, dass diese Kommunikationen aufhören, … sie aber Zweifel und Misstrauen hinterlassen haben, weil 'noch' nicht das eingetreten ist, was ihr gesagt habt. Wie ich bereits gesagt habe, … es ist nicht etwa so, dass wir nicht WÜSSTEN, dass etwas passieren WIRD, … ich denke, das wirkliche Problem liegt bei eurem Missverständnis der Worte 'bald' und 'unmittelbar bevorstehend', im Vergleich zu dem, was wir darunter verstehen. Es ist diese Sache mit der 'Zeit'. Vielleicht könntet ihr darüber sprechen, von eurem Standpunkt aus, um uns zu helfen, ihn nachvollziehen zu können.

Föderation des Lichts: Weißt du Blossom … von unserem Standpunkt aus kann es einfach keinen Zweifel daran geben, dass DAS EREIGNIS stattfinden wird.

WIR WISSEN ES.

ES IST TEIL DES GÖTTLICHEN PLANS UND ES GIBT ÜBERHAUPT KEINEN GRUND, DER DAS VERHINDERN KÖNNTE.

WIR WISSEN ES WIRD GESCHEHEN.

Wir haben nie daran gezweifelt. Also, bewegen wir uns in unserem SEIN auf diesen Zeitpunkt zu.

Blossom: In Ordnung, lasst mich euch hier unterbrechen. … IHR habt keine Zeit, das wissen wir … also 'WANN' ist dieser Zeitpunkt für EUCH, … was meint ihr damit, 'ihr bewegt euch auf diesen Zeitpunkt zu'?

Föderation des Lichts: Wir meinen, dass es ein Ereignis ist, das genau zu dem Zeitpunkt stattfindet, wenn alles das was benötigt wird, um 'es durchzuführen', an seinem vorschriftsmäßigen und rechtmäßigen Platz ist.

Blossom: Wenn alles in Übereinstimmung ist, wie ihr sagen würdet?

Föderation des Lichts: Genau.

Blossom: Also, heißt das, ihr WISST nicht, wann alles an seinem Platz sein wird?

Föderation des Lichts: Ja, in der Tat. Jedoch WISSEN wir, es ergibt sich jetzt. Wir zeigen dir ein Bild von einem Zentralmagneten und viele darum herum werden immer näher herangezogen, dann, wenn sie an eine bestimmte Position kommen, … wenn sie alle angepasst sind, … werden sie plötzlich … 'mit einem Schlag' … alle gleichzeitig von der Anziehungskraft des Zentralmagneten angezogen und heften sich an ihn. Also, was wir damit sagen ist, dass … solange diese magnetischen Teile nicht alle an Ort und Stelle aufgereiht sind … kann dieser 'eine Schlag' nicht geschehen. Aber … wir sehen hoch erfreut, wie immer mehr von ihnen warten und bereit sind …

Blossom: Bildlich gesprochen, versteht sich.

Föderation des Lichts: Also siehst du, liebste Blossom, und wahrhaftig alle Seelen, die diese Worte lesen, aus unserer Perspektive, seid ihr wirklich sehr nahe. Denn wir WISSEN schon immer, dass dies geschehen WIRD. Jedoch, als davon anfangs gesprochen wurde, 'schwammen' diese magnetischen Teile vielleicht 'noch in der Weite des Raumes umher'.

Wenn ihr es so betrachtet … könnt ihr sehen, wie viel von dem Plan umgesetzt ist und warum WIR es sinnvoll erachten, den Begriff 'jetzt sehr bald' und 'unmittelbar bevorstehend' verwenden … weil … das FÜR UNS … SO IST … wenn man bedenkt wo der Plan begann.

Blossom: Dafür VIELEN DANK! Ich weiß nicht wie es andern geht, aber mir … hilft das WIRKLICH! Es hat tatsächlich die Dinge in eine Perspektive gebracht und ich kann endlich verstehen … was ihr meint. Für mich … ist das die beste Erklärung, die ich in Bezug auf das 'WANN' gehört habe. Danke! Danke! Danke! Aber, wir wollen nun natürlich nicht die Tatsache übersehen, dass uns eine 'Motor-Verstärkung' sehr nützlich wäre! Für das Ganze! Das ist die Sache. Wir sprechen hier nicht … auf einer Ebene, die von einem Paar auf einem Spaziergang eingefangen werden kann, und das dann über YouTube zeigt. Wir sprechen hier von etwas ziemlich RIESIGEM, nur um das zu bestätigen … wie ihr wisst!

Föderation des Lichts: Wir haben das laut und klar mitbekommen Blossom, schon beim letzten Mal.

Blossom: Gut … das war meine Absicht. Als 'Bodenpersonal' … und ich betone das … WISSEN wir, dass wir hier sind als ein Beispiel für Licht und Liebe … und ich verstehe das so, dass, je heller wir erstrahlen können … desto schneller können sich diese Magneten ausrichten. Also, ich denke, die Seelen sind besorgt, dass sie durch diese Erschöpfung, die sie fühlen … sie vielleicht den Prozess behindern, anstatt ihn zu unterstützen. Deshalb beantragen wir den besagten 'Auftrieb'! Ich WEISS, ihr sagtet, dass wir bevor wir kamen wussten auf was wir uns einlassen … aber es scheint, als Kollektiv, … als das 'Bodenpersonal' … besteht die Notwendigkeit, dem Hauptquartier wissen zu lassen, dass die Vorräte sehr knapp werden!

Föderation des Lichts: Wir würden sagen, dass wir das verstehen. Und tatsächlich … wie bereits gesagt, … die Angelegenheit wurde nicht leicht genommen … und ist noch im Gange, was die Lieferung der notwendigen Vorräte betrifft.

Dies ist eine Gemeinschaftsleistung und es ist natürlich, dass für den Fall, dass eine Gruppe … eine sehr wichtige Gruppe dieser Gemeinschaft … Unterstützung braucht … es für diejenigen die sie leisten können, sicherlich selbstverständlich ist … diesen Dienst zu leisten, in jeder passenden Art und Weise. Wir wiederholen … der Fall wurde DEFINITIV nicht geschlossen.

Blossom: Danke. WIRKLICH, das ist SO GUT zu hören. Vielen Dank. Nur noch eine Frage die jemand in Bezug auf das 'Bodenpersonal' hatte. Sind wir ALLE das Bodenpersonal, … alle, die auf der Erde sind? Sind wir ALLE die Stärksten? Oder sind wir eine Mischung von, … wie soll ich sagen, … denen die sich freiwillig gemeldet haben und ausgewählt wurden und jenen die zufällig hier sind? Sei es aufgrund karmischer Zusammenhänge oder was auch immer!

Föderation des Lichts: Es ist tatsächlich eine Mischung. Deshalb gibt es so viel 'Donnerrollen in den Rängen', sozusagen. Denn die Stärksten wurden ausgewählt, um in dieser Zeit den Plan durchzuziehen … in dem WISSEN, dass viele bereits auf der Erde sind, die seit Äonen in der 'Matrix gefangen' waren … und bestimmt keine Ahnung haben von der Idee, dass ein Rettungsteam gesendet wird, um 'es zu Ende zu bringen'.

Also, ja, … sicher … gibt es einige, die JETZT WISSEN … einige die WISSEN WERDEN … und solche die NIE WISSEN WERDEN, was alles 'hinter den Kulissen' geschehen ist, um DEN GÖTTLICHEN PLAN IN SEINE SCHLUSSPHASE ZU BRINGEN.

Aber WISST, … dass wir nur von einem bestimmten Aspekt DES GÖTTLICHEN PLANS sprechen. Denn, so GEWALTIG, wie DAS EREIGNIS auch … auf allen Ebenen ist, … DER GÖTTLICHEN PLAN … wird sich weiter entwickeln, wie die LIEBE selbst sich entwickelt. Neue Höhen erreicht, … Größere Höhen, … Höhere Höhen, … immer und ewig … wie es in der Tat seine Bestimmung ist.

Wenn du das erwägst, Blossom … wenn du darüber nachdenkst, … welche Möglichkeiten da vor uns liegen, … das WISSEN, dass LIEBE immerfort expandieren wird, in, von, durch und als sich selbst, … nun, würde dich das nicht einfach 'umwerfen'?

Blossom: Wenn ich das versuchen würde darüber nachzudenken … würde es das, … also lasse ich es sein! Freunde … DANKE. Wie ihr wahrscheinlich WISST, war ich ein wenig besorgt, was heute gesagt werden würde, … aber mein Herz und meine Schwester … sagten mir, nur zu VERTRAUEN und mit dem Strom zu schwimmen. Eines weiß ich aber … ihr beurteilt mich nicht … denn ihr seid die größte Liebe und daher kann es ein Urteil nicht geben. Übrigens, wenn wir über die größte Liebe sprechen … das ist was ich und sehr viele … vielleicht jetzt schon Millionen … für euch empfinden. Ich weiß nicht wie verbreitet eure Botschaften schon sind … aber ich weiß sehr wohl, dass ich, solange es Sinn macht, weitermache sie zu verkünden! Ich Liebe euch!

Föderation des Lichts: Und tatsächlich, … nimm' dir einen Augenblick, atme und FÜHLE die LIEBE, die wir für dich haben, Blossom, und für ALLE. WIR LIEBEN EUCH.

 

 

Webseite Blossom Goodchild: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2014/01/blossom-goodchild-9januar-2014.html