Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 27. August 2014

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

Blossom: Hallo. Ich bin endlich wieder zu Hause! Und ich freue mich darauf mit euch wieder auf einer regelmäßigen Basis aufzuholen. Also, dann lasst uns gleich loslegen. Wie sollen wir heute beginnen?

Föderation des Lichts: Wir werden mit der Feststellung beginnen, dass ALLES GUT ist.

ALLES IST WIRKLICH SEHR GUT.

Das, worüber wir viele Male gesprochen haben, … muss nun für das Verständnis der Seele selbst, auf eine Höhere Ebene angehoben werden. Denn in der Tat, viele von euch haben ihre Denkweise 'verändert', … und wir schlagen vor, um in dieser Weise fortfahren zu können, … dass WIR euch mehr Wissen auf einer anderen Ebene anbieten.

Blossom: In Ordnung. Klingt gut, aber ich habe keine Ahnung, was genau meint ihr damit?

Föderation des Lichts: In dem Wissen, dass ihr, WER IHR SEID, euch jetzt in ein Höheres Bewusstsein ausdehnt, als das, mit dem ihr bis jetzt in Einklang wart.

Blossom: Also, wie sollen wir das anstellen? Ich bin mehr als gespannt.

Föderation des Lichts: Das muss von Herzen kommen. Denn dies ist der EINZIGE Ort, an dem euer WAHRES Selbst wohnt. Das, wohin euer Geist gewählt hat sich zu erweitern … kann nur stattfinden, … wenn man zuerst zulässt, dass sich die Herzebene erweitert.

Blossom: Und, … was … sollen wir machen, dass das passiert?

Föderation des Lichts: Ihr konzentriert euch ganz und gar auf das GEFÜHL in eurem Herzen. Das was ihr denkt, … sagt man euch, seid ihr. Wir aber sagen, … das was ihr FÜHLT … SEID IHR.

GEFÜHLE, … wie wir viele Male betont haben, … sind ein Maß für 'euch selbst'. Ihr könnt durch Gedanken eure Gesinnung ändern. … Ihr könnt auch eure GEFÜHLE ändern.

Blossom: Durch Gedanken? Kommt das dann nicht aus dem Geist?

Föderation des Lichts: Eure Gedanken kommen von euch. … Jedoch, wenn ihr alle Gedanken abstellt und einfach DURCH LIEBE ATMET, … dann wird das Herz in seinen rechtmäßigen Platz hineinwachsen. Je mehr Nachdruck ihr der LIEBE gebt, … DURCH EUER HERZ, … und euch auf den Aufenthaltsort des Herzens konzentriert, … und NUR diese LIEBE dorthin gebt, … desto größer wird das Bewusstsein der WAHRHEIT der LIEBE werden.

Viele von euch KENNEN LIEBE … bis zu einem Grad, was zu Zeiten verblüffen kann. Aber, wir haben bemerkt, dass die Umgebungen den 'Grad der LIEBE' in eine niedrige Schwingungsfrequenz herunterbringen können, … wenn man das zulässt.

Unsere 'Aufforderung' an euch … ist, die LIEBE herbeizuführen, … zu WISSEN, dass ihr sie euch von einer Höheren Ebene von euch selbst holt. Die Erlaubnis dies zu tun, gibt die Höhere Seele, … dem Aspekt der Seele auf der Erde.

Wir bitten euch einschränkende Verhaltensweisen aufzugeben. Alles was euch zu dem gemacht hat WAS IHR NICHT SEID, … muss nun erkannt und losgelassen werden. Wenn ihr euch nicht wohl FÜHLT, … fragt euer Selbst, … ist das WER ICH WIRKLICH BIN? Sich unwohl FÜHLEN ist nicht WIRKLICH wer ihr seid, denn wer ihr WIRKLICH seid ist REINE LIEBE … UND REINE LIEBE KANN SICH NICHT unwohl FÜHLEN.

Fragt euer Höheres Selbst mit dem Aspekt von 'euch' auf der Erde zu verschmelzen und 'stellt diese Verbindung her'. Ihr könnt unmöglich keine Verbindung zu euch haben … zu EURER WAHRHEIT. Ihr denkt das nur.

Doch, wenn IHR WISST, … dass IHR KÖNNT, … dann entsteht ein anderes Verständnis und 'Stück für Stück' wird immer mehr hereinkommen.

Ihr wurdet an ein Glaubenssystem gewöhnt, das eurem WISSEN nicht dient. Gehirnkonditionierung hat euch zu der Überzeugung gebracht, WENIGER ZU SEIN ALS IHR SEID.

FANGT NOCHMAL VON VORNE AN!

Sagt euch diese Dinge …

ICH BIN DAS HÖCHSTE REINSTE WESEN IN UND VON DER LIEBE.

Ich bin fähig zur HÖCHSTEN INTERPRETATION MEINES SELBST in physischer Form.

Das was ich WÄHLE zu SEIN, … wird sofort, in jedem Moment manifestiert.

ICH WÄHLE LIEBE zu SEIN, in ihrer ureigenen WAHRHEIT.

Das muss nicht sein, … IHR HABT DIE WAHL.

Aber, … wenn es LIEBE ist, die ihr zu SEIN wünscht, in jedem Aspekt eures Selbst, … dann werden NUR GEFÜHLE DER LIEBE einfließen. Je mehr dies eine ständiges Vorkommnis wird, … desto mehr des GEFÜHLS dies bietet,… bringt den Wunsch nach mehr desselben. Es wird einfach immer besser.

Blossom: Ich verstehe, was ihr sagt, … ICH WEISS was ihr sagt, … und ich denke viele von uns 'kapieren' das, ... mehr und mehr.

Föderation des Lichts: Du sprichst oft mit uns über den Zustand eures Planeten und die Traurigkeit die dort herrscht. Wir sprechen oft mit euch über die Möglichkeiten, wie das geändert werden kann. Was nur von innen kommen kann. Viele von euch FÜHLEN sich so hilflos gegenüber ihrer Unterstützung von Situationen, die dem Ganzen nicht dienen. Jedoch … ALLES WAS NÖTIG ist, ist, dass jede und jeder von euch die Schwingungsfrequenz verändert, bzw. anhebt. Man muss nicht auf alle andern warten, das zu tun.

MACHT DAS SELBST, … JETZT!

TREFFT EURE WAHL, … JETZT!

Je mehr Seelen das so machen, wird das automatisch die Schwingung des Ganzen anheben … und indem dies geschieht, … werden andere, die die Notwendigkeit dafür noch nicht verstanden haben, … die Antwort von EURER HÖHEREN SCHWINGUNG FÜHLEN, … und verändern dadurch die der 'andern' so wesentlich, dass sie die Veränderung in sich FÜHLEN.

Natürlich, … die ahnungslosen … sind sich nicht bewusst, was stattfindet! Verglichen mit denjenigen, die zum Beispiel bewusst den Entschluss gefasst haben, dies zu tun. Aber, nach und nach … wird die Veränderung bei ALLEN durchsickern.

Konzentriert euch auf euch selbst. Von ganzem Herzen. Sendet Liebe an Seelen überall, … ob ihr sie in Not vermutet oder nicht. Ihr mögt das Gefühl haben, dass diejenigen, die sich in sehr unsicheren Lebensumständen befinden, eurer LIEBE mehr bedürfen als vielleicht jene, die schöne Ferien auf einer zauberhaften Insel verleben.

Wir sagen euch, … das ist nicht wie wir WÄHLEN würden vorzugehen.

Ihr beginnt das Konzept zu begreifen, dass IHR ALLE EINS SEID. Daher würde man nicht WÄHLEN, einem Individuum mehr LIEBE zu senden, als einem anderen.

LIEBE ist LIEBE, ist LIEBE. … Es wäre nicht sinnvoll LIEBE auf einer gewissen Energieebene denjenigen zu senden, deren Städte von Bomben zerstört worden sind, … und weniger LIEBE denen, auf deren Strände die Bezeichnung 'Paradies' passen würde.

ALLE DINGE SIND LIEBE.

Wenn ihr UNUNTERBROCHEN LIEBE WERDET, … strömt von euch diese ENERGIE DER HÖCHSTEN SCHWINGUNG einfach AUF ALLE AUS.

Jedoch bitten wir euch, dass zuallererst … diese LIEBE akzeptiert werden muss,

VON EUCH …

DURCH euch …

ALS euch …

FÜR euch …

Denn ihr verdient sie nicht weniger als andere, … und nur wenn IHR diese HÖCHSTE, REINSTE LIEBE akzeptiert habt und es zulasst, dass IHR davon erfüllt seid, … könnt ihr die gleiche Schwingungsfrequenz DAVON … an das GANZE aussenden.

Wenn viele von euch vor den Fernsehern sitzen und so manche schrecklichen Berichte ansehen, … HILFT die Energie eures Mitgefühls DEN OPFERN NICHT.

Was IHNEN HILFT … ist EURE GANZE HÖCHSTE, REINST ENERGIE, … die der LIEBE, des GLÜCKS und der FREUDE, … die ihr aus eurem Innersten in die Situation dieser Menschen sendet.

Sendet die FREUDE EURER HERZEN in diese Bilder, … nicht Trauer und Verzweiflung.

Wir sagen euch, … FALLT NICHT AUF DIE ILLUSION HEREIN.

DAS DIENT KEINEM!

Was dient … ist, dass jedes Individuum die VERANTWORTUNG übernimmt, … WENN SIE WÜNSCHEN, … JEDERZEIT LIEBE ZU SEIN.

Auf diese Weise, könnt ihr nicht in der Falle bleiben, … manche würden es 'Gefängnis' nennen, … das geschaffen wurde, um zu kontrollieren.

Wir haben bereits gesagt, … KEINER kann das Herz eines andern kontrollieren. Wie man WÄHLT darüber zu 'denken' wird … das Ergebnis bestimmen.

LIEBE IST, WER IHR SEID.

SIE IST ALLES.

SIE KANN WEDER VON EINEM DING ODER EINER ANDEREN PERSON KONTROLLIERT WERDEN … VON NICHTS UND NIEMANDEN.

NUR IHR, … ALS DAS INDIVIDUUM, DAS ZU SEIN IHR GEWÄHLT HABT, … HABT DIE KONTROLLE ÜBER DAS SELBST EURER SEELE.

Blossom: Obwohl das eine Menge Disziplin erforderlich macht, oder?

Föderation des Lichts: Das ist eine interessante Wortwahl. Warum sollte man sich disziplinieren müssen, um ein Höherer Ausdruck von sich selbst zu werden? Sicherlich ist es nur der Wunsch es ZU WERDEN.

Blossom: Ja, … aber aufgrund der Konditionierungen … kann viel Gedankenmaterial aus einer niedrigeren Ebene des Verstehens kommen … und folglich, erfordert es meines Erachtens Disziplin, um alte Gedankenmuster los zulassen, besonders wenn es um das 'Selbst' geht.

Föderation des Lichts: Aber, … für UNS … ist keine Disziplin erforderlich, wenn der Wunsch stark genug ist. Nur der tatsächliche Wunsch. Und der Antrieb, der von diesem Wunsch kommt, … lässt FREUDE ZUM WEG WERDEN, diese Höheren Aspekte des Selbst zu erreichen.

Blossom: Dann, ist Disziplin … vielleicht bei der Wahl des Gedankens nötig. Es ist so leicht alte Gedankenmuster zu wiederholen, die nicht weiterhelfen. Aber, ich denke, mehr und mehr 'durchschauen die Illusion', wenn auch nur ein wenig, und wir 'arbeiten uns durch' die Freisetzung der alten Muster und 'kleben' eher an den neuen.

Föderation des Lichts: Das tut ihr wirklich. Wir wünschen nur, euch in dieser Art und Weise, dabei zu helfen, 'die Leiter nach oben zu steigen'.

Blossom: Also, wie ich das verstehe, … habt ihr in letzter Zeit gesagt, dass ALLES WAS WIR MACHEN MÜSSEN das ist, uns auf uns selbst zu konzentrieren, um die HÖCHSTE, REINSTE LIEBE ZU SEIN, und DAS IST ES, oder? Ist das alles was wir tun müssen? Verändern wir die Schwingungsfrequenz von ALLEM, wenn wir das tun?

Föderation des Lichts: Das ist richtig. EINFACH und korrekt.

Blossom: Ich habe immer noch den Wunsch in mir, … oder vielleicht würde ich es eher eine Unzufriedenheit nennen, … das Erwachen anderer zu beschleunigen. Denn, wie wir wissen, je mehr aufwachen, desto schneller kommt die Veränderung von ALLEM. Das, was ihr heute gesagt habt …
ist im Grunde der Weg dort hin, richtig?

Föderation des Lichts: Ja, … weil, … und wir wiederholen, … INDEM IHR EURE SCHWINGUNG DURCH EURE WAHL ERHÖHT, … erhöht ihr AUTOMATISCH DIE SCHWINGUNG des GANZEN, … denn ihr seid ALLE EINS.

Durch die Anhebung der Schwingung EURES SELBST, … hebt ihr die Schwingung DES GANZEN, … von ALLEM, … und ALLEN.

Somit … erfüllt ihr eure Aufgabe. Ihr lasst diese Unzufriedenheit los, … denn IHR TUT ALLES WAS IHR KÖNNT, UM SIE ZU VERÄNDERN, … INDEM IHR EUCH SELBST VERÄNDERT.

Diejenigen, die noch schlafen … werden beginnen, von ihrem Schlummer zu erwachen … weil IHR, als INDIVIDUEN DEM GANZEN dient, … DAS IHR JA AUCH SEID, … und DIE HÖHERE SCHWINGUNG, DIE IHR, DIE IHR BEWUSST SEID, KREIERT, … wird … in Ermangelung einer besseren Beschreibung, … in deren SEIN 'einsickern', während ihres Schlafes. Es gibt dafür kein anderes Ziel und nichts anderes zu tun, als deren AUGEN ZU ÖFFNEN FÜR DIE INNEREN GEFÜHLE, … die diese Schwingung verursacht. Der einzige Weg von dort nach oben, ist ihr ERWACHEN! ERLEDIGT!

Es ist dann nicht schwer zu sehen, wie sich das Muster entfaltet. Je mehr erwachen … desto mehr erwachen! Bis alles geschafft ist!

SO EINFACH, … SO ERFREULICH, … SO SEHR LIEBE!

Denkt über diese Vorschläge nach, liebste Freunde. Denkt nach und entdeckt ihre EINFACHE WAHRHEIT.

Blossom: Oh, das werde ich … TUN! Ich danke euch sehr. Bis zum nächsten Mal … IN LIEBE UND DANKBARKEIT.

Föderation des Lichts: Bis zum nächsten Mal … bieten wir unsere LIEBE und die Gefühle DIESER LIEBE. … JEDEM EINZELNEN.

Anmerkung Blossom Goodchild:
Aufgrund der heutigen Botschaft … gebe ich wieder die Verbindung zu meinem YouTube 'DIE FÖDERATION DES LICHTS – WEISHEIT ÜBER DIE LIEBE' an:

https://www.youtube.com/watch?v=RmsCqVjqSss

 

 

Webseite Blossom Goodchild: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.de/2014/09/blossom-goodchild-fol-27august-2014.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) - 01. August 2014

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

Blossom: Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert und ob die Energien um mich förderlich sind (großes Wort Blossom), um mit jenen in der Höhe, Verbindung aufzunehmen. Aber ich bin ganz sicher, dass ich es versuchen werde! Ich könnte etwas Aufklärung von euch brauchen, so wie es anscheinend vielen geht, die unsere Gespräche vermissen. Also dann, von mir hier in England, … seid ihr da, … wo auch immer 'da' ist?

Föderation des Lichts: In der Tat, wir sind da. Wir haben lange auf den für DICH richtigen Zeitpunkt gewartet, unter deinen derzeitigen Lebensumständen, um mit dir wieder in Verbindung zu treten. Es gilt auch für dich zu verstehen, dass, obwohl du dich manchmal mehr getrennt fühlst, als sonst, … das nicht so ist. Jede Veränderung, die in den Umständen auftreten, ist einfach Teil des Entwicklungssystems, das, … wenn du so willst, … zu einer stärkeren Disposition führt und folglich dem Selbst der Seele ermöglicht, tiefer in die Wahrheit selbst einzudringen.

Blossom: Ja, obwohl die Umstände im Moment eine große Herausforderung sind, bin ich mir der Veränderungen sehr bewusst, die in mir stattfinden, … oder sollte ich sagen, … die mir mehr bewusst sein werden, wenn diese besondere Zeit vorüber ist. Für mich, fühlt es sich völlig unerträglich an, dass so viele ältere Menschen, ihre Tage so beenden müssen, wie das jetzt der Fall ist. Ob sie nun ihren Seelen gut oder nicht so gut gedient haben, … nichts zu haben, worauf sie sich freuen können, außer ihrem bevorstehenden Übergang ( manche … glauben, dass es nichts danach gibt), …da ist es ganz einfach traurig, dass die Tage erfüllt sind mit Depression, in der riesigen Leere des Nichts. Könnt ihr dazu etwas sagen?

Föderation des Lichts: Wir würden sagen, dass 'Leben' ursprünglich nicht so angelegt war, dass diejenigen, die viele Jahre auf der Erde gelebt haben, ihren Lebensabend in solchem Leid beenden. Es scheint, dass die Entwicklung von vielen Dingen vermutlich als 'Fortschritt' in vielen Bereichen gesehen werden. Aber, vielleicht werden diejenigen, die 'in die Jahre gekommen sind', … jetzt … in eurer Zeit, … sich selbst überlassen, … oder sogar als Last empfunden.

Aber, ist das nicht eines von vielen Szenarien auf eurem Planeten, die nicht passen für die menschlichen Umstände? Wo ihr auch hinschaut, überall könnt ihr Zustände und Situationen sehen, die ihr falsch nennt. Wir würden dieses Wort nicht wählen, … sondern vielleicht sagen: 'vom Weg abgekommen, der dienlich ist'.

Liebste Freundin, … DAS IST WARUM WIR KOMMEN.

Um beizutragen, euren Planeten wieder auf Kurs zurück zu bringen. Um unsere Weisheit zu anzubieten, von einer Position, die nicht in den Energien ist, die viele ertragen müssen, während sie auf Erden weilen. Aber, wie immer sagen wir euch, … vom großen Ganzen aus … würdet ihr die Dinge ganz anders betrachten.

Blossom: Ich bin mir bewusst, dass wir uns auf alles konzentrieren müssen was vom Licht ist, wenn es das ist, was wir in unser Leben bringen wollen, damit es Sinn macht. Jedoch, … mit allem was unsere Erde durchmacht, … in der Bedrängnis dessen, was von geringerem Licht ist, … erscheint die Welt von der ihr zu uns sprecht … zum Beispiel Dem Goldenen Zeitalter … nicht wahrscheinlich in der nahen Zukunft. Aber wir bleiben dabei und machen weiter, … in dem WISSEN in unseren Herzen, dass es kommen wird.

Föderation des Lichts: Weil ihr WISST, es ist bereits vorhanden und vollkommen. Es ist da, an seinem richtigen Platz, … dieses Goldenen Zeitalter … wartet darauf, in seine rechtmäßige Ausrichtung zu gehen, wenn die Umstände es erlauben. Es hängt von euch ab, von jeder und jedem … dies zu WISSEN und es in diese Position 'hinab zulassen'.

Blossom: Hinab lassen? Ich dachte wir erheben uns hinein?

Föderation des Lichts: Das Wort 'Kompromiss' würde nicht passen … aber wir meinen, dass wir dieses Wort einbringen müssen.

Blossom: In welchem Zusammenhang?

Föderation des Lichts: In dem, … anstatt es so zu machen, DASS ALLES WAS VON DER ERDE IST sich selbst auf die Höhere Ebene der Neuen Welt erhöhen muss, … wird vielleicht der Kompromiss eingegangen, … dass der Erde und ihren Bewohnern auf halbem Wege entgegengekommen wird. Um die Dinge ein wenig anzuschieben, … um dabei zu helfen, … es besser vorhersehbar zu machen.

Blossom: Wann wurde das entschieden?

Föderation des Lichts: Es wurde noch nicht entschieden, … aber diskutiert. Wir greifen von so vielen, die schon hochgradig LICHTEN Herzens sind, auf, wie sehr sie erfüllt sind von dem, was ihren Seelen Schmerzen bereitet. Immer in Anteilnahme an diesen Umständen und unsere liebevolle Rücksichtnahme auf euch … erörtern wir Möglichkeiten.

Blossom: Das klingt gut. Richtig gut. Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich dasselbe über die Energien der Liebe sage, die momentan einfließen, …: 'Wir' steigen auf … und 'Sie' fließen herunter/herein … und wir verschmelzen miteinander, an einem kongenialen (noch ein großes Wort Blossom) Punkt.

Föderation des Lichts: Aber eigentlich … sprechen wir nicht von einzelnen Themen. Denn ALLES WAS IST, … ALLES WAS JEMALS SEIN WIRD, … IST ENERGIE.

Die ENERGIE der NEUEN WELT, die euch erwartet, … ist HÖHER als diejenige, in der ihr euch jetzt befindet.

Dürfen wir einen Gedankenanstoß geben. Wenn du Blossom selbst in Australien lebst und das Leben wunderbar ist und du dich EINS FÜHLST, MIT ALLEM WAS IST, … befindet sich deine Energie auf einer vollkommen anderen Ebene, als der, wo sie sich derzeit befindet, während du in England diese Zeit mit jenen in deiner Umgebung verbringst, die es schwer haben.

Deshalb, egal auf was du dich einstimmst, um deine 'Stimmung zu verbessern' … wird die Gedankenebene, … DEINE Schwingungsebene, nicht annähernd fähig sein, die zu erreichen, die du erlebst, wenn du in einem sonnigeren Klima bist und das Leben angenehm verläuft.

Blossom: Das ist mir bewusst, Sehr sogar. Aber, was hat das mit der Neuen Welt zu tun? Denn ich habe gedacht, die Neue Welt, wenn wir in ihr sind, wird keine Traurigkeit, keine Kriege oder Hunger, usw. kennen … das verwirrt mich ein wenig.

Föderation des Lichts: Es ist das WISSEN, dass die Zeit kommen wird, wenn ALLE DINGE an einen besseren Platz verlagert werden, sozusagen, … was euren Herzen Hoffnung gibt. Jede Seele … die durch die niedrigen Energien geht … macht das, infolge dieses WISSENS.

ES IST, WESWEGEN IHR GEKOMMEN SEID.

Die Geschwindigkeit in der ein Individuum dies tut, … ist eine persönliche Entscheidung.

Blossom: Auch wenn wir uns vielleicht wiederholen, … heißt das, dass jedes Individuum in der Neuen Welt zu seiner eigenen Zeit ankommt, anstelle eines kollektiven Zeitpunkts?

Föderation des Lichts: Das ist so, in der Tat.

Blossom: Oh Mist! Mein Gehirn ist jetzt völlig durcheinander, denn ich dachte 'es würde sich von selbst ergeben' … für uns alle. Ich meine, wenn die Energien hier ansteigen und von oben auf uns herunter kommen, … erleben wir das dann nicht alle gemeinsam? Ah, Moment mal … der Groschen ist gerade gefallen, … denke ich! Ich überlasse das euch, ihr könnt das klarer zum Ausdruck bringen.

Föderation des Lichts: Der gefallene Groschen war dieser Gedanke … und wir werden 'UNSER' bestes versuchen, diesen Gedanken wiederzugeben. Ja, was du gesagt hast 'greift um sich' und zwar stark. Die Schwingung steigt an auf der Erde und stärkere strömt herab, um mit ihr zusammenzutreffen. Aber, es gibt 'Orte' auf eurer Erde, die in unterschiedlichen Schwingungsebenen festgehalten werden. Zum Beispiel, eine, in Ferien auf Hawaii, würde nicht auf der gleichen Frequenz sein, wie die, wo viel Blutvergießen und Bombardierungen ertragen werden muss.

Daher … wäre es wahrscheinlich so, dass Hawaii wohl eher auf einem Höheren Niveau der übrigen Schwingungsebene der Erde steht und demzufolge, das 'Neue Ziel' früher erreicht, als die eines vom Krieg erschütterten Landes. Aber, sobald jedes 'Ding' 'sein Ziel' erreicht hat, unterstützt es automatisch das, welches noch auf der niedrigeren Ebene steht … ganz einfach, weil es geschafft hat, auf der Höheren zu sein.

Eure Welt hat das Privileg, die freie Wahl zu haben. Viele verstehen immer noch nicht, dass nichts WAS vor sich geht mit ihnen … oder WO sie sich wiederfinden auf dem Planeten,… in WELCHER Situation auch immer, …

ES IMMER NOCH DIE FREIE WAHL GIBT.

Daher … liegt es bei jeder und jedem und ihrer/seiner Wahl, WER SIE SEIN WOLLEN, dies wird dann ermitteln, in welcher Phase … sie … sich an diesen Höheren Ort des Seins begeben werden.

Blossom: Ich denke, dass ich auf einer bestimmten Ebene verstehe, was ihr sagt. Eines Tages, zu seiner Zeit und alles das. Grundsätzlich ist es doch so, wie ihr uns gelehrt habt, … dass je mehr ein Individuum jeden Moment durch/als/in der Liebe erlebt … desto schneller kommen sie dort an, … wenn das Sinn macht?

Föderation des Lichts: Das macht absolut Sinn. Du machst eine individuelle Reise ALS EINS … aber wo dein Verständnis aussetzt … was dich in die Verwirrung führt … ist, dass das EINSSEIN/ALLES ENORM IST. Es gibt kein Wort im Vokabular des Lebens, das die WAHRE Bedeutung des UNSAGBAREN AUSMASSES VON ALLEM ausdrückt.

Wir würden gerne das sagen: IHR, jede und jeder von euch … seid nicht verantwortlich für die Reise, die ein anderer entschieden hat zu machen. Jedoch, ihr SEID voll verantwortlich für eure Gedanken und Meinung über die Reise eines andern. Denn diese Gedanken sind dann Teil 'eurer' Reise.

So wie jede Göttliche Seele den Grund ihres Seins versteht, … werden Gedanken über die Reise eines andern … der eigenen Reise helfen … indem es erkennt, dass die Reise des andern, sie wirklich nichts angeht.

Die Bedeutung des SELBST ist sehr unterbewertet!!

Wie auch White Cloud regelmäßig sagt, … große Traurigkeit zu FÜHLEN, für andere und was sie alles erleben, … hilft ihnen in ihrer Situation nicht. Ihnen LIEBE in ihre Seele zu senden, für ihre Entscheidungen auf ihrem Weg, … ist millionenfach vorteilhafter.

Blossom: Leichter gesagt als getan. Alles schön und gut, wenn diese Individuen einem 'unbekannt' sind und weit weg, … dann ja, … kann ich das tun. Aber, wenn ich persönlich an der Reise eines andern beteiligt bin, … ist es ganz sicher nicht leicht sich davon zu distanzieren, denn wenn diejenigen die einem nah und lieb sind, leiden, … dann schmerzt das! Abgesehen davon … schmerzt es, wenn ich es zulasse. Ich könnte, oder könnte auch nicht, mich entscheiden, für die ganze Welt zu fühlen, die anscheinend die meiste Zeit auf einem sinkenden Schiff ist. Ich weiß, es hört sich wie Weltuntergang an, … aber, ich weiß auch, dass es da andererseits sehr viel Gutes und viel Freude gibt. Leider werden unsere Seelen von solchen Neuigkeiten ferngehalten, aus Angst, wir könnten 'herausfinden, wer wir WIRKLICH sind'.

Föderation des Lichts: Wenn … WENN … WENN ihr herausfindet WER IHR WIRKLICH SEID … wird es das Leid nicht mehr geben. Denn WER IHR WIRKLICH SEID, ist LIEBE, … IN ALLER IHR EIGENEN HERRLICHKEIT.

Blossom: Aber, ist die LIEBE nicht ALLES? Denn es gibt nichts sonst? Demnach ist Kummer und Leid nur eine andere Schwingung dessen WER wir wirklich sind.

Föderation des Lichts: Wenn ihr Kummer WÄHLT.

ALLES WAS MAN ZU SEIN WÄHLT, IST MAN WIRKLICH.

Blossom: Wartet einen Moment … lasst mich einige der 90.000 Pillen am Tag meiner Mutter geben … vielleicht komme ich noch auf eure Wellenlänge! Ich dachte … dass wir vielleicht (manchmal) Kummer wählen, weil wir nicht erkennen WER WIR WIRKLICH SIND. Wenn wir es tun … werden wir … NUR … Höchste Liebe SEIN.

Föderation des Lichts: IHR SEID IMMER DIE HÖCHSTE LIEBE IM KERN EURES SEINS!

DAS KANN NICHT ENTFERNT WERDEN, DENN SONST WÜRDE NICHTS EXISTIEREN.

ALLES WAS IST … KOMMT VON DER HÖCHSTEN LIEBE.

DIE EBENE AUF DER IHR ZU 'LEBEN' WÄHLT, … VON EINEM TEIL DIESER HÖCHSTEN LIEBE, … entscheidet wie viel euch von dieser LIEBE zugänglich ist.

Blossom: Aber, ist es nicht so, dass wir etwa … auf der Erde leben, wie wir es gewählt haben, … uns dies aber nicht erlaubt, bestimmte Weisheiten zu verstehen? Und, dass da viel von unserem WAHREN Selbst ist, auf das wir derzeit nicht zugreifen können, aufgrund des niedrigen Niveaus unserer Schwingung?

Föderation des Lichts: Genau! Doch ihr habt gewählt hier zu sein … und bis zu welchem Punkt eures Selbst ihr WÄHLT eure Schwingung ansteigen zu lassen … hängt von euch ab.

Du erklärst ganz richtig, … dass du zu deinem WAHREN SELBST keinen Zugang hast, … AUF EINER DAUERHAFTEN BASIS, … zu diesem Zeitpunkt.

Lass uns GANZ KLAR DARÜBER SAGEN, … dass wir fühlen, dich vielleicht verwirrt zu haben.

Blossom: Macht euch keine Sorgen. 'Verwirrt' ist im Moment anscheinend mein zweiter Vorname.

Föderation des Lichts: Der Zugang zu dem, WER DU WIRKLICH BIST, ist nie außer Reichweite. Man glaubt das nur, dass es so ist … und was man glaubt, … IST!

Eine Voraussetzung für das Experiment der Menschen der Erde war, dass man in der Lage sein muss, den Zugang zu haben, auf ZUHAUSE, … DIE WAHRHEIT, … DAS SELBST DER SEELE, IN SEINER FÜLLE.

Meditative Übung oder blitzartige Momente der Erkenntnis, werden vielen geschenkt. Es gibt keine Seele die dieses Recht nicht hat … NACH HAUSE ZU GEHEN, … in ihrem SEIN … zu jedem gewünschten Augenblick, … um sich zu erholen, wieder Kraft zu schöpfen, und in Licht und Liebe der Höchsten Art und Weise zu verweilen.

Jedoch … scheint es, dass ihr in dieser Zeit der 'Erkenntnis', die ihr Erdlinge derzeit in eurer menschlichen Form, … auf eurer irdischen Ebene durchschreitet, nicht 'dorthin' kommen könnt …

WENN ihr in eurer derzeitigen Form ALLES verstehen würdet, … könnte die Veränderung die vor sich geht, zum Wohle aller … nicht passieren … und das muss sie.

Wieder erklären wir: … Ihr habt entschieden hier zu sein, … zu dieser Zeit, … um die DINGE ZU ÄNDERN.

Wenn ihr in eurer Fülle hier wärt … gäbe es keine Notwendigkeit für die Veränderung.

Blossom: Ich glaube, ich habe den Faden verloren! Ich kann mich nicht an unseren Punkt erinnern, war da einer? Ich meine, wie kommt es, dass wir aufgefordert werden herauszufinden oder zu fühlen, WER WIR WIRKLICH SIND, … wenn wir nur in der Meditation usw. darauf zugreifen können, … aufgrund der gegebenen Schwingungsebene hier unten?

Föderation des Lichts: Weil, … wie DU, jede und jeder als Individuum … deine Schwingung auf eine Höhere Frequenz anhebst, … je mehr du 'erkennst' WER DU WIRKLICH BIST. …

Je mehr du das erkennst, … desto höher steigt die Schwingung … und desto besser bist du in der Lage, DEIN WAHRES SELBST ZU FÜHLEN.

Die Schwingung, in der viele leben … ist zu niedrig, um diesen Zugang aufrecht zu erhalten, … jedoch, je höher die Schwingungsebene ist, auf der man ist, … desto leichter wird der Zugang (denn umso näher seid ihr ihm) und die Akzeptanz, … dass, je weiter man 'nach oben' steigt, … die Möglichkeiten gegeben sind, DAS … ZU WERDEN WER MAN WIRKLICH IST.

Blossom: Obwohl, würdet ihr nicht auch sagen, dass wer zu sein ich JETZT in meiner menschlichen Form wähle, … heute … doch offenbar Teil eines Aspekts von … meinem Höheren Selbst ist?

Föderation des Lichts: ABSOLUT ALLES ist ein Aspekt von ABSOLUT ALLEM.

Jeder Gedanke, der jemals war / ist / sein wird … ist ein Aspekt der LIEBE … denn …

Blossom: Ja, … da ist nichts anderes als Liebe.

Föderation des Lichts: Genau, … es hängt einfach davon ab, auf welcher Ebene der Liebe, … welche Frequenz dieser Göttlichkeit … du wählst 'zu Hause zu sein'.

Wir WISSEN, dass viele von euch das verstehen, … denn, obwohl vieles um euch herum düster aussehen mag, … in der Klasse der 'Erinnerungen' … sind viele Unterschiede zu finden.

Ihr Liebsten, fasst Mut. WISST, dass die GEFÜHLE, die ihr jetzt erlebt, Stufen sind auf der Leiter nach oben, in Richtung besserer Tage für alle.

WIR WISSEN, IHR VERSTEHT ES … JETZT, … IHR MÜSST DAS FÜR EUCH SELBST ERKENNEN.

Denn wenn ihr es 'kapiert', dass ihr es 'versteht', … DANN HABT IHR ES AUCH VERSTANDEN!

Blossom: Mein Signal die Sitzung zu beenden. … Ich hatte gedacht, euch zu fragen, ob ihr uns etwas über die Universellen Gesetze sagen könntet. Das wird nun auf ein anderes Mal warten müssen … und ich bin nicht sicher, wann das unter den gegebenen Umständen sein wird. Aber, 'Göttliche Zeitplanung' wird wie immer Wunder wirken. Es war SO gut, mich zurückzuziehen und mit euch zu reden, … vielen herzlichen Dank, … ich fühle mich wieder aufgetankt!Macht's gut, Freunde! In tiefer Dankbarkeit … Ich xxx

Föderation des Lichts: Wir nehmen deinen Dank an und erwidern ihn in gleicher Weise.

Unseren Dank an alle, die sich entschließen, die Worte zu lesen, die von uns hier angeboten werden. … WIR SIND EINS.

Anmerkung von Blossom: Diese Konversationen mit der Föderation des Lichts, sind einfach das, Konversationen … und ich fühle mich privilegiert sie zu haben. Wie sich jede entwickelt, während wir 'reden', … IST einfach so. Vielen Dank für euer Verständnis.

Ich habe meine Zeit produktiv genutzt und freue mich sagen zu können, dass das Video, das ich kreiert habe, anscheinend sehr gut zu unserer heutigen Botschaft passt.

http://www.youtube.com/watch?v=RmsCqVjqSss&feature=youtu.be

 

 

Webseite Blossom Goodchild: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2014/08/01082014.html#more