Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 16. APRIL 2014
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Guten Abend meine Freunde. Ich freue mich so sehr auf unsere Verbindung heute Abend. Es ist die Nacht des roten Mondes. Es war so schön. Ich bin weit gereist seit unserem letzten Gespräch und bin sehr glücklich, wieder in eurer Gegenwart zu sein. Heute kam in einer Meditation White Cloud durch. Er sprach darüber, die Schwingung so hoch zu halten, wie man in der Lage ist. Seine Botschaft war so einfach und hat wirklich 'ins Schwarze getroffen' … mehr als jemals zuvor, … je einfacher und reiner die Botschaft der LIEBE ist … desto glücklicher macht es, diese Nachrichten durch-zugeben. Es wird von manchen 'erwartet', dass das Medium ins Fragen 'gerät', nach Erklärungen über mögliche Verschwörungen, Offenbarungen, usw. … obwohl das, … wie ihr gesagt habt, … nicht eure Aufgabe ist. Das befreite meinen Geist in hohem Maße für diese Arbeit heute Abend. Also, meine Freunde von anderswo, … seid so freundlich und ergreift das Wort.

Föderation des Lichts: Grüße des Höchsten Lichts an euch alle. In der Tat, es ist nur unsere lauterste Intention in der wir jegliche Worte anbieten. Wir sind keine Vertreter die wir als die dunklen Elemente von Angelegenheiten ansehen, die den Geist tadeln oder dämpfen. Wenn andere, die durchkommen, es wünschen, mit Wissen dieser Art zu unterstützen … dann ist das natürlich ihr gutes Recht. Doch wir betonen eindeutig, … DASS WIR KOMMEN, UM EUREN GEIST ZU BEREICHERN. Um eure Seele in einen HELLEREN Teil von euch selbst zu erheben und erlauben ausschließlich die Höchste Energie, die wir bieten können … durch deine Schwingung, Blossom … zu kommen und seinen rechtmäßigen Platz im WESEN von vielen einzunehmen.

Blossom: Und ich nehme an, dass je höher meine Schwingung ist, desto höher wird die Energie sein?

Föderation des Lichts: Allerdings. Es ist nicht so, dass wir kommen, um euch zu schwächen. Auch nicht, um euch zu verwirren, … obwohl wir uns bewusst sind, dass wir das manchmal … unbeabsichtigt getan haben.

Liebste Freunde, … wir bitten euch um eure Freundschaft, wenn wir mit euch zusammen auf Linie sind.

Blossom: Auf Linie? Könnt ihr erklären, was IHR meint?

Föderation des Lichts: Indem … wir uns wünschen neben euch zu gehen. Wir SEHNEN uns danach, an eurer Seite zu gehen. Auf viele Weisen … energetisch … tun wir dies oft. Aber, wir sprechen von der Zeit in der Zukunft eures Planeten, wenn alle Seelen … die die Absicht und den Wunsch haben, durch die LIEBE zu dienen … genau das tatsächlich tun. Hand in Hand … Seite an Seite, … SEID … DIE HÖCHSTE LIEBE, DIE MÖGLICH IST … AUF DER HÖCHSTEN SCHWINGUNG DIESES AUGENBLICKS.

Dürfen wir sagen, dass ihr alle in Anmut erfolgreich seid!

Dürfen wir eure WESEN in eine Höhere Schwingung anheben, als die, in der ihr wart, als ihr diese Zeilen zu lesen begonnen habt? Denn wir sagen euch … dass ihr, sogar während ihr diese Worte lest, einen Teil des Selbst eurer Seele darbietet, deren einziges Begehren es ist das Selbst zu verbessern, … FÜR das Selbst, … Im Namen des Ganzen.

Wir schlagen vor, dass ihr euch von der energetischen Umgebung des Selbst befreit … alles was ihr an diesen Ort mitgebracht habt , was einmal von Interesse war … aber jetzt, weggeschickt werden muss.

Kenntnisse zu besitzen ist eine gute Eigenschaft eines jeden. Informationen in einem 'Feld' zu bewahren, das eine niedrigere Schwingung hat, ist jedoch nicht hilfreich, um die Energie zu steigern.

Eure Aufgabe, … ein Teil davon, … ist, in einem erhobenen Zustand zu bleiben … sogar wenn ihr Energien aufgebt, die sich zurückziehen müssen, … ins Nichts, aus dem sie kreiert wurden.

Wie oft haben wir euch gebeten, euch auf das - ALLES WAS DIENT - zu konzentrieren … und das zurück zu lassen was das nicht tut? Aber, Freunde, das ist anscheinend nicht so einfach. In eurem Alltag des Lebens und Atmens, … zieht ein Fazit, … überrascht euch selbst, 'unvorbereitet', und dann erinnert euch, wie oft diese 'Unachtsamkeit' während eines Tages vorkommen kann.

IHR SEID WESEN VON GROSSEM LICHT und dies in irgendeiner Weise zu unterschätzen, ist nicht, was zu tun ihr gekommen seid.

IHR SEID HIER, UM DIESEN PLANETEN MIT EUREM HELLSTEN LICHT ZU ERHÖHEN, … INDEM IHR EUER HELLTES LICHT SEID.

Ihr habt es manchmal zugelassen, dass niedrigere Energien euch herunter ziehen und es fiel euch schwer, wieder nach oben zu kommen.

Bleibt in eurer Stärke. Denkt daran, ihr seid eine SÄULE AUS LICHT, … denn das ist WAS IHR SEID.

Das was aus Höchstem Licht ist, spricht nicht abfällig über einen anderen. Das was NUR LIEBE ist, entwickelt keine Gedanken, die weder einem anderen nicht dienlich sind … noch sich selbst.

Erklimmt die Leiter, … Sprosse um Sprosse, … und schaut nicht zurück.

FÜHLT IN EUREM SELBST DIE ESSENZ DESSEN - WER IHR SEID.

Ihr kommt nun einem Zeitrahmen so nahe, wo ihr euch auf eure innere Stärke verlassen müsst, um euch darüber hinweg zu helfen.

Ihr habt in diesem Lernprozess so viel innere WAHRHEIT über euch SELBST gewonnen … und ihr werdet gebeten werden euch daran zu erinnern und festzuhalten, … da euch diese Zeiten an einen 'anderen Ort' bringen, den ihr nicht gewohnt seid.

Blossom: Ich habe so ein Gefühl, als ob wir so etwas wie Kampf vor uns haben, … nachdem wie ihr das sagt.

Föderation des Lichts: Es gibt keinen Kampf, liebste Blossom. Aber, es wird eine Veränderung geben. Nur diejenigen werden kämpfen, die wählen, ihre Stärke zu vergessen und die LIEBE, die sie sind.

IHR, … DIE STÄRKSTEN DER STARKEN, … MARSCHIERT IN DIE HERRLICHKEIT,… WIE WIR EUCH IMMER WIEDER GESAGT HABEN.

Würdet ihr die Veränderung die ihr JETZT in diesem Moment durchmacht, als Kampf empfinden?

Blossom: Meine Antwort wäre abhängig von dem Tag und von dem was in dem Moment geschieht. Manche Tage FÜHLEN sich triumphal an, … andere … ein wenig wie ein Kampf.

Föderation des Lichts: Und die vor euch liegenden Zeiten werden sich sehr ähnlich ANFÜHLEN, … nur eben auf einer höheren Stufe.

Blossom: Ich habe gelernt, den Zeitrahmen los-zulassen und euer Wissen als Rahmenrichtlinie zu nehmen, für unseren Weg nach vorne. Es ist für mich interessant, da ich momentan mit so vielen arbeite, die gar nichts von all dem wissen, was wir hier besprechen. Das Leben geht einfach weiter, … weil es so ist. Ich sehe manche, die ihr Licht ausstrahlen, weil es das ist, was sie machen, … und andere, die es nicht tun, … weil es das ist, was sie manchen. Also, das zeigt mir, … egal ob einer über kanalisierte Botschaften etwas weiß oder nicht, … es geht darum, wie einer wählt sich zu verhalten … und für welche Einstellung man sich entscheidet … über ALLES … was zählt. Es geht IMMER DARUM, FREUDE ZU SEIN UND ZU BRINGEN!

Föderation des Lichts: HALLELUJA! Ist der Groschen endlich gefallen, Blossom?

Blossom: Nein, meine Freunde, … das habe ich schon vor langer Zeit kapiert. Der Punkt ist, … die Herausforderung ist, … in der Freude zu bleiben, … egal was ist.

Föderation des Lichts: Aber, Freude verschwindet nicht einfach, weil du sie nicht FÜHLST.

IHR seid sie! IHR SEID FREUDE.

Blossom: Manchmal ist es knifflig sie zu finden, … abhängig davon, was einem gerade entgegen tritt.

Föderation des Lichts: Nur wenn es das ist, was ihr so wollt. Vieles im Leben kann knifflig oder leicht sein, … abhängig von der Einstellung, die man sich entschließt zu haben.

EINFACH, nicht wahr?

Blossom: Auf dem Papier. Obwohl ich zugebe, dass ich immer besser werde.

Föderation des Lichts: Und das ist unser Punkt. Ihr alle habt darauf hin gearbeitet eine eher 'komfortable Einstellung' zu gewinnen. Es FÜHLT sich sehr viel besser an, sie zu haben … und je mehr das so ist, … desto besser FÜHLT es sich an, … und je besser es sich ANFÜHLT, … desto mehr wollt ihr sie haben. …

Liebste Freunde, AKZEPTIERT eure Position. Den Platz, an den ihr gegangen seid. Den Platz, an dem ihr euch lächeln seht! Nehmt euch Pausen während des Tages und macht HALT, atmet durch …lächelt und klopft euch auf die Schulter. Denn NUR IHR WISST, wie weit ihr gereist seid.

NUR IHR KENNT das GEFÜHL der Wärme, das in eurem Herzen glüht, wenn ihr EUCH anerkennt und WIE GUT ES SICH ANFÜHLT, ZU SEIN.

NUR IHR KÖNNT EUCH FÜHLEN … und das tut ihr, … IHR FÜHLT DAS GANZE, … IHR FÜHLT ALLES, … IHR FÜHLT DIE ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT, … wie der GÖTTLICHE PLAN euch zunickt, in Anerkenntnis dessen WIE IHR EUCH ALS EINHEIT FÜHLT.

Je mehr ihr euch selbst anerkennt, … desto mehr erlaubt ihr dem Selbst sein Licht auszustrahlen, … und je mehr ihr das ALLES-WAS-IST erkennt … desto mehr wird diese ERINNERUNG von der wir sprechen … ERINNERT.

NICHT DURCH GEDANKEN. Ihr erinnert euch nicht daran WER IHR SEID durch Gedanken oder Visionen von einem physischen Wesen, das ihr einmal wart.

IHR ERINNERT EUCH WER IHR EINMAL WART, … WER IHR SEID … DURCH DAS GEFÜHL IN EUCH, … WENN IHR HALT MACHT UND DIESEN ATEM HOLT UND EUCH AUF DIE SCHULTER KLOPFT.

DENN LIEBE IST KEINE GEDANKE, … LIEBE IST EIN GEFÜHL. UND WENN IHR LIEBE FÜHLT, … ERINNERT IHR EUCH UND SAGT:'AH, JA … ICH BIN ZU HAUSE'.

Blossom: Ich habe das Gefühl schon stundenlang zu schreiben, … aber die Stunde ist noch nicht um. Darf ich die Gelegenheit ergreifen und fragen: … Wie können wir WISSEN, dass ihr bei uns seid, … sagen wir vielleicht in der Meditation, … und wie können wir uns an eure Besuche erinnern? (Darf ich hinzufügen … dass ich keine Ahnung habe, wo diese Frage herkam oder warum sie mir gerade durch den Kopf geht.)

Föderation des Lichts: Indem du darauf VERTRAUST, dass das, was du als WAHRHEIT EMPFINDEST … WAHRHEIT IST!

Durch VERTRAUEN IN DAS SELBST … wird WISSEN geboren, … und nichts kann Zweifel aufkommen lassen, wenn einer die WAHRHEIT KENNT.

Wenn ihr uns als eure Freunde KENNT, … wenn ihr WISST, dass alle Dinge möglich sind, … dann werdet ihr WISSEN, 'wann' ihr uns besucht habt. Jedoch ist es nicht immer möglich, … nicht immer notwendig, … nicht immer angebracht, … dass ihr euch an diese Besuche erinnert. Vieles wird, auf anderen Schwingungsebenen, auf denen wir oder ihr in dieser Zeit seid, stattgefunden haben. Viel Wissen kann vermittelt werden, das auf dieser Ebene vollkommen verstanden wird, … während ihr 'dort' seid. Aber, wenn ihr euch 'erinnert' und 'nicht mehr dort seid', … wäre das vielleicht wie Rührei auf dem Teller, wenn ein Spiegelei bestellt worden war. Es sieht ganz anders aus … obwohl es immer noch das gleiche Ei ist, das in die Pfanne kam.

Lasst uns euch aber versichern, … dass solche Besuche SEHR WOHL stattfinden, für sehr viele Seelen, auf einer regelmäßigen Basis. Ihr seid ganz entspannt und offen anerkennend, wenn ihr an Bord unserer Raumschiffe seid, … denn das ist für euch wirklich normal … und schon so gut bekannt.

Diese Besuche WERDEN erinnert werden, wenn die Zeit dafür gekommen ist … und dann, nur dann, werdet ihr die Gründe sehen, warum es nicht zweckmäßig war sie vorher zu erinnern.

Die Hände über dem Herzen, … in eurer mächtigsten Stärke, … wird DIE WAHRE LIEBE, DIE AUS EUREM WESEN STRAHLT, … weiterhin den Planeten Erde mit der WARHEIT SELBST in Übereinstimmung bringen.

Wir haben unser 'Gespräch' mit dir heute Nacht sehr genossen … und liebste Blossom, wir freuen uns auf sehr viel mehr.

GEHT IN FRIEDEN …

SEID IN FRIEDEN …

SEID FRIEDEN …

Bis wir uns das nächste Mal in dieser Weise verbinden … bieten wir LIEBE VON /AUS/ DURCH / ALS DIE HÖCHSTE REINSTE ENERGIE, DIE IST.

WIR LIEBEN EUCH.

Blossom: Und WIR LIEBEN EUCH. Vielen, vielen Dank meine Freunde.

 

 

Webseite Blossom Goodchild: http://www.blossomgoodchild.com/
Übersetzung: Ki
Quelle deutsch: http://flingerman.blogspot.com.es/2014/04/blossom-goodchild-16februar-2014.html