Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft - 27. November 2013

 

Erzengel Gabriel

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht

Hört auf euer Herz. Es ist ein Klischee geworden, auf das die meisten von euch nicht wirklich hören – nur eine allgemeine Redewendung, die wenig Bedeutung hat. Aber wir sind heute hier, um euch zu bitten, diesen alten Ausdruck aus der Versenkung zu holen und wirklich, wahrhaftig anzufangen, auf eure Herzen zu hören.

Euer Herz hilft euch, übereinstimmend zu werden. Es gibt euch klare Rückmeldung, was eure tiefsten, wahrsten Wünsche sind. Da diese Wünsche für das Leben eures höchsten Lebensausdrucks absolut notwendig sind, ist eurem Herz zu erlauben, die Richtung zu weisen Weg, die Art und Weise, um euer Leben zu navigieren. Euer Herz kann euch nicht anlügen. Es strahlt nur Wahrheit aus, eure Wahrheit und weist die Richtung an zu den Erfahrungen, die die Seele zu haben wünscht.

Die alten Weisen, ausschließlich durch Verstand und Kontrolle zu navigieren, sind weg. Euch vorwärtsbewegend in dieses brandneue Zeitalter, lasst euer Herz vorangehen. Nehm eure Intuition an, eure Gefühle, euer Wissen, euer SEIN. Fluss, Schöpfung, Verbundenheit und liebe sind alle Spezialisierungen des Herzens. Findet eure Klarheit, indem ihr euer Herz fragt. Seid von Nutzen, indem ihr durch das Herz lebt. Seht ihr? Das Herz ist der wahre Navigator zu allen Dingen, die ihr sucht. ~Erzengel Gabriel

 

 

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 27.11.2013, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Monika
Quelle deutsch: http://wirsindeins.org/2013/11/27/erzengel-gabriel-tagliche-nachricht-27-11-2013/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft - 20. November 2013

Erzengel Gabriel

Viele Leute machen sich Sorgen über ihren Aufstiegsprozess. Haben sie genug losgelassen? Meditieren sie genug? Sind sie “gut” genug? Haben sie den richtigen Lehrer? Haben sie die richtigen Bücher gelesen? Wie steht es mit ihrer Epiphyse? Oder ihrem Lichtkörper?

Ihr Lieben, lasst uns euch versichern, ihr macht einen großartigen Job! Die Tatsache, dass ihr auf dem Planeten seid, bedeutet, dass ihr ein Teil des Prozesses seid. Auf einer Seelenebene wisst ihr genau, was ihr tut! Der Planet weiß genau, was er tut. Die Sonne, jeder Planet, das gesamte Universum weiß genau, was es tut. Euer Lichtkörper, genau wie euer physischer Körper, ist unglaublich intelligent und weiß genau, was er zu tun hat. Es gibt so sehr viel Handlung, die hinter den Kulissen stattfindet, dass ihr euch dessen noch nicht einmal bewusst seid! Wie alle Prozesse der Evolution ist es Wachstum und Ausdehnung und hat seine eigene angeborene Intelligenz.

Wir lieben es, dass ihr so engagiert und fleißig seid! Erlaubt dem Prozess, sich zu entfalten, wissend, dass ihr die Dinge nicht übereilen könnt, noch könnt ihr sie mehr beschleunigen, als ihr eine Blume langsamer oder schneller blühen lassen könnt, als sie es tun soll. Vertraut darauf, dass, wenn es irgendetwas gibt, das ihr braucht, es in euer Bewusstsein eintreten wird.

Ihr braucht nicht endlos nach Dingen zu suchen, um sie loszulassen. Wenn es etwas gibt, was nicht in Resonanz damit ist, wohin ihr geht, werdet ihr euch dessen bewusst werden in vollkommenem Timing und könnt es loslassen, wenn es sich zeigt. Wenn es Wissen gibt, das ihr benötigt, wird das perfekte Buch in euren Händen landen, oder der richtige Lehrer wird euren Pfad kreuzen. Wenn euer Körper etwas verlangt, wird er es euch mitteilen. Gebt ihm einfach nur, worum er bittet.

Nehmt den Druck von euch und genießt diesen unglaublichen Prozess! Vertraut auf das Universum und den unglaublich intelligenten und komplizierten Prozess, von dem ihr ein Teil seid. Wenn ihr wirklich helfen möchtet, ist der beste Weg, durch Hingabe und Fluss, Glauben und Vertrauen, Dankbarkeit und SEIN und freudiger Erwartung in eurer höchsten Ausrichtung zu bleiben.

~Erzengel Gabriel

 

 

Quelle: http://wirsindeins.org/2013/11/20/erzengel-gabriel-tagliche-nachricht-20-11-2013/