Die Plejadier

"Die Energien ~ Das Portal des Sonnenwechsels und seine Auswirkungen"

Seid gegrüßt, wir sind die Plejadier und kommen in Gnade und Bedingungsloser Liebe für alle Wesen auf dieser Ebene und darüber hinaus. Wir überbringen ein tieferes Verständnis und Wissen über euren Planetaren Aufstieg und dessen Phasen. Da von Vielen im Kollektiv auf euren Realitätsebenen ein tieferes Bewusstsein erreicht wird, werden zahlreiche neue Gelegenheiten und Möglichkeiten in eurem Kollektiv und in eurer persönlichen Realität geschaffen und auch manifestiert.

Worüber wir in diesem Jetzt-Augenblick auf euren irdischen Ebenen sprechen möchten sind die Energien / das Portal des Sonnenwechsels und seine Auswirkungen auf jegliche individuelle Existenz und Realität. Seid unerschrocken liebe Lichtarbeiter, Brüder und Schwestern, denn diese neue Welle und Menge solarer Energie wird die Bereiche ansprechen, die noch angesprochen werden müssen hinsichtlich zahlreicher Angelegenheiten und Irdischer Realitäten, die sich seit nunmehr einigen Jahren abspielen.

Rigorose Veränderungen stehen auf eurer Ebene bevor, da das Kollektiv und viele von euch Lichtarbeitern sich nach vielen dieser Veränderungen sehnen, sie kreiert und definiert haben. Lasten werden abgestoßen, es wird Erschütterungen in Form von Energiewellen und großes Loslassen von Dichte und alten Mustern/Formen/Kreationen geben. Was alt und beschwerlich war wird niemals mehr SEIN und wird sich zerstreuen wie der Staub im Wind.

Die Sonnenwende wird viele von euch auf eurem Weg hin zu multidimensionalen Wesen in eurer eigenen Frequenz und Schwingung der höchstmöglichen Energie, die ihr sein könnt, unterstützen. Dies wird einige Dinge hervorbringen wie erste persönliche Kontakte in eurer eigenen Realität, bevor das Kollektiv in solche Interaktionen involviert sein wird. Warum ist es wichtig, den Beginn dieser ersten Kontakte auf einer realen, physischen Ebene (eure eigene Ebene) zu starten? Weil wenn ihr auf eure eigene Weise und in eurer eigenen Schwingung bewusst und bereit seid für diese Ebenen der Interaktion, wird das Kollektiv mit Akzeptanz und Liebe, mit dem Verstehen unserer Existenz und unserer Anwesenheit auf euren Irdischen Ebenen durchdrungen.

Da ein Jeder von euch Teil der Einheit und eures Irdischen Kollektivs ist, bereitet ihr den Weg für die anderen vor, auf einer tieferen Ebene und mit einem tieferen Verständnis/Akzeptanz in Verbindung mit unserem Sein zu stehen. Es geht einzig darum, an der Akzeptanz unserer Existenz zu arbeiten, und dies bedeutet mehr als nur zu wissen, dass wir im Jetzt hier sind; es ist auch eine Sichtweise und ein Gefühl für unsere Anwesenheit um euch herum und in euch.

Torwächter und Bodenpersonal sind die ersten, die mit unseren Energien in Verbindung stehen werden, da sie dafür bereit sind. Die Lichtarbeiter der ersten Reihe in diesem Aufstiegsprozess sind bereits mit unserem Sein und unserer Anwesenheit ausgerichtet, da sie seit langem Vorbereitungen getroffen haben. Jetzt ist deren Zeit, den Erstkontakt zu unterstützen, und dies erfolgt in ihrer Verkörperung und Anwesenheit, in ihrer Realität. Ihr werdet wissen, wann ihr einer dieser Lichtarbeiter der ersten Reihe seid und unsere Energien werden in allen möglichen Formen und auf allen möglichen Weisen an euch herangetragen.

Trachtet nicht danach, uns in physischer Erscheinung zu sehen, liebste Freunde, denn wir sind vielleicht einfach dabei, uns auf feinst- und höchstmögliche Weise an eure Energien anzupassen, um es euch zu ermöglichen, zu "sehen". "Sehen" geschieht ja nicht nur durch das physische Auge und die visuellen Sinne; wir sprechen hier auch davon, uns mit dem inneren Auge der Wahrheit zu sehen. Es sind alle erdenklichen Formen und Manifestationen möglich, doch werden wir immer den Weg wählen, der eurem Höchsten Wohl am dienlichsten ist, und dies vorzugsweise auf die natürlichste Weise unseres Seins.

Wir werden Schritt für Schritt vorgehen, wie immer, denn eure Ausgeglichenheit und eure Fähigkeit, mit all dem umzugehen ist unser höchstes Anliegen und unsere erste Priorität. Liebe Lichtarbeiter der ersten Reihe, seid bereit und dringt ein in die Energien dieses wundervollen Portals der Sonnenwende. An das Kollektiv und alle Lichtarbeiter, die zu ihrem natürlichen Selbst, zu ihrer ICH BIN Gegenwart und zum Christus Bewusstsein aufsteigen: Viel Liebe und zahlreiche Codes werden euch übertragen zur Vorbereitung auf diese Phase, die für die Lichtarbeiter der ersten Reihe bereits im Kommen ist.

Niemand und nichts wird zurück gelassen oder vergessen, denn Alles ist Teil der Einheit des SEINS. Ihr werdet immer SEIN und es gibt KEINEN Weg, dass ihr nicht SEIN könnt, denn Sein ist Existenz und Existenz ist UNENDLICH.

Wir sind die Plejadier

 

 

Die Plejadier durch Méline Lafont, 16.03.2014, http://pleiadedolphininfos.blogspot.com/
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0314/15plejadier.html