Die Plejadier (durch Méline Lafont) - 6. Mai 2013

Die Plejadier

„Wir kommen um euch zu assistieren und zu unterstützen“

Während sich der Moment der Sonnenfinsternis nähert, wird von vielen gefühlt werden, dass eine enorme Ausdehnung in Zeit und Bewusstsein für euch alle ansteht. Die Sonnenfinsternis erhöht euer Christus-Bewusstsein und hält einige Aktivierungen, die euch noch tiefer ins Bewusstsein und in die Ausdehnung von Erkenntnissen über euch selbst bringen wird. Diese Finsternis wird für eine christliche und göttliche Erhöhung aller eurer Zellen, eurer DNS und euer Bewusstsein entscheidend sein. Es wird euch weitgehend anziehen und ein Gefühl der Aufklärung hervorrufen.

Die kommenden Tage werden im Herzen und dem Sein eurer physischen Inkarnationen intensiv gelebt werden, und das ist der Hauptgrund, warum Erdung ratsam ist, während ihr euch Ruhe nehmt und Zeit zu meditieren, um die Göttliche und Christliche Bewusstseins-Ausdehnung durch die Göttlichen Licht-Teilchen vom Kosmos und der Zentral-Sonne Alcyone zu integrieren und aufzunehmen.

Wie immer bleiben wir in Bereitschaft, weitere Aufklärung und Unterstützung in diesem Prozess zu bringen, um es sich auf eine reibungslose und bequeme Weise entfalten zu lassen. Erlaubt euren Herzen die Sorgfalt und Ruhe, die es benötigt, um all dies in euer Sein, eure Zellen und eure DNS zu integrieren. Das Herz ist das Portal, das zum Aufstieg führt, es ist das Zentrum eures Wesens, das alles für euren physischen und mentalen, sowie euren ätherischen Körper regelt. Euer Herz benötigt viel Unterstützung, besonders viel Liebe in diesem Integrations-Prozess und vollständigen Aktivierung eures Christus-Bewusstseins.

In dem Moment, in dem die Sonnenfinsternis-Aufklärung euch alle erreicht und alle seine Göttlichen Teilchen zu euch zerstreut, findet einmal mehr eine riesige Aktivierung im Herzen statt, die euch vorbereitet, noch weiter zu reisen und noch tiefe in eure Herz-Wirklichkeit, die ermöglicht bestimmte Energie zu manifestieren und zu verkörpern. Diese Sonnenfinsternis, zusammen mit der nächsten Mondfinsternis, wird eine ziemliche Herausforderung für den physischen und emotionalen Körper sein.

Worum wir euch bitten ist, euch immer mit eurer Sonne zu verbinden, mit der Zentralen Sonne dieses Sonnensystems und dem Zentrum eures Wesens, das mit eurem Herzen in Verbindung gebracht wird. Die Göttlichen Teilchen dieser schönen und aktiven Sonne werden Gaia zu einem göttlichen Zustand bringen, damit sie sich in eine Sonne und eine Quelle des Lichtes entwickeln kann. Gaia wird eine Schule des Lernens sein und ihr, die Meister sind, werdet zeigen, was ein globaler Aufstieg mit sich bringt und wie es durch eure Herzen erreicht wird.

Wir kommen um euch zu unterstützen und euch in diesem Prozess zu helfen und wir werden dafür Sorge tragen, dass ein enger Kontakt mit der ganzen Göttlichen Familie des Lichtes sowie anderer Galaktischen Zivilisationen des Lichtes entsteht. Wir Plejadier funktionieren als erster und bekanntester Kontakt, und wir sind eurer menschlichen Zivilisation am nächsten, deshalb werden wir die ersten Kontakte zu euch allen aufnehmen.

Was wir überbringen werden, ist unbezahlbar, und das ist der Grund, warum die Verbindung mit der Energie, die wir verkörpern, von größter Bedeutung ist, um eine feste Basis des Vertrauens und Liebe für eure Familie des Lichtes herzustellen. Erlaubt unseren mächtigen und liebevollen Energien wiederzubeleben und euch mit Verständnissen und Liebe zu bereichern, so dass alle eure Göttlichen Aspekte und eure Teile des Seins volle Aktivierung erreichen können, die zu eurer eigenen Bereicherung führt.

Wir helfen euch mit großer Freude und Liebe und wir freuen uns auf die erste echte Zusammenarbeit und Bekanntschaft auf einer bewussten Ebene mit euch allen. Enthüllungen sind nun in vollem Gange, da ihr entschieden dabei geholfen habt, es an die Öffentlichkeit zu bringen. Mehr Herzen haben sich für dieses Ereignis geöffnet, und es ist notwendig, dass alle Lichtarbeiter fortfahren, Informationen über unsere Existenz weiterzugeben. Die Menschheit muss es bekannt geben, weil wir nichts erzwingen möchten, und deshalb ist es so wichtig, dass ihr darauf achtet, da ihr in einer besseren Position seid. Ihr seid mit dem Kollektiv verbunden und ihr könnt fühle, was bereits möglich ist, und was noch nicht. Wir stehen euch zur Seite und unterstützen euch dabei.

Wir können sehen und fühlen, wie weit alles an seiner Position ist, aber wir müssen ganz ehrlich sagen, dass noch mehr Gelegenheiten für Enthüllungen ausgearbeitet werden müssen, bevor die Massenlandungen unserer Raumschiffe stattfinden können, ABER das Eis ist gebrochen und in aller Fairness können wir sagen, dass die ersten wichtigen Schritte gemacht werden und das Wort ist heraus. Gebt ihm nun die Gelegenheit sich auszubreiten, weit und breit, so dass unsere Präsenz nicht mehr bestritten werden kann. Auf diese Weisen kommen wir, zeigen unsere Schiffe, die seltsame Formen annehmen können und viel Licht halten. Wir werden uns euch in einer gewissen Höhe sichtbar zeigen, es gibt kein Bestreiten unserer Präsenz mehr.

Als eure liebende Familie des Lichtes bitten wir euch weiterzumachen, denn ihr versetzt Berge. Die kommenden Finsternisse werden sehr zu all dem, wie Aufstieg und Aufklärung, beitragen ~ so nehmt euch viel Ruhe, bleibt zentriert und während dieser Finsternisse geerdet, die in diesem Monat Mai eintreffen. Wir wünschen euch allen viel Erfolg und enorme Kraft und Erkenntnisse, damit ihr immer wisst, was ihr zum richtigen und göttlichen Zeitpunkt und Ort macht.

Mit viel Liebe und Wertschätzung sind wir die Plejadier, eure Familie des Lichtes.

Die Plejadier

 

 

Die Plejadier durch Mélina Lafont, 06.05.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Plejadier (durch Bella Capozzi) - 1. Mai 2013

Die Plejadier

„Engel in Menschlicher Form“

Grüße, geliebte Brüder. Ihr seid jeder einzelne kostbare Engel in menschlicher Form. Ihr seid hier mit einem Zweck, jeder von euch, einem Zweck, der einmalig und anders ist als von jedem anderen. Ihr seid auf der Erde als Vertreter vieler Kulturen und Rassen, die euch mit starker Faszination beobachten. Ihr seid eine vielfältige Gemeinschaft, von der es die allerwenigsten gibt. Mit dem Abbau des Schleiers werden euch diese Vielfalt und die sie begleitenden Feinheiten schrittweise enthüllt ~ eure Erinnerungen, eure vertraglichen Verpflichtungen, eure Ursprünge und die wahren Tatsachen über eure Geschichte. Als ihr wähltet, einen hinderlichen Schleier des Vergessens auf euch zu nehmen, habt ihr euch nur noch in eurer Wahrnehmung als begrenztes menschliches Selbst gekannt. Es wurde Kampf und Schmerz, während ihr bekämpft habe, was ein mühsames Ringen zu sein schien, euch bewusst seiend ~ in diesem geheimnisvollen Ort tief in euch ~ dass es mehr geben muss, etwas fehlte, es musste einfach mehr geben als das, was offensichtlich war. Es war schwierig gewesen, keine Frage. Dennoch ist die Wahrheit, dass ihr wesentlich mehr seid, als ihr euch jemals vorstellen konntet.

Die Erde ist noch relativ jung, und bevor sie jemals ihren ersten Atemzug machte, lebtet ihr noch woanders. Ihr wart und seid ein unbegrenztes und allgegenwärtiges Wesen, ihr wart und seid gleichzeitig eine bunte Vielfalt von Lebenserfahrungen in vielen anderen Dimensionen und Schauplätzen. Ihr seid in höchstem Maße Heilig und von Gott, außerhalb der Quelle von Alles Was Ist. Wie IHR wisst, ihr und die vielen Facetten von euch, lebt ihr um zu lernen und zu wachsen, weise zu werden und euren weniger entwickelten Brüdern in ihrem spirituellen Wachstum zu unterstützen. Der Tag wird bald dämmern, an dem sich jeder von euch an diese Dinge erinnern wird, und ihr werdet euch selbst bestaunen: „Wow, wie konnte ich jemals vergessen, wie herrlich ich war?“ Die Wahrheit wird in ihrer Zeit enthüllt werden, dann wenn es angemessen ist. Es wird gesagt Wissen ist Macht, und die Wahrheit ist das mächtigste Wissen von allem. Glaubt ihr jetzt, dass ihr wirksam seid? Nun gut, wartet nur bis ihr eure Vollständigkeit tragt und euer Arsenal gottesfürchtiger Waffen kennt. Ihr werdet im wahrsten Sinne des Wortes unaufhaltsam sein.

Geht hinaus und verbreitet euer Licht. Jeder Neue, der sofort erwacht, wird ein Bote der neuen Frequenzen. Dann beeinflussen sie automatisch einen jeden anderen, mit dem sie in Kontakt kommen ~ jeder der weitergeht, beeinflusst die energetische Kette, damit sie fortbesteht. Denkt an die Aktivierung eines anderen als dem ähnlich, einen Lichtschalter anzuknipsen, denn das ist in Wahrheit genau das, was ihr macht. Stellt euch diese Kette vor, wie sie weiter und weiter geht, bis jede einzelne Seele auf der Erde berührt wurde. Dies ist die einfachste Erklärung dessen, wie das Erwachen im menschlichen Kollektiv auftreten wird. Es ist auch die verständlichste Weise, die wir haben, um euch die Bedeutung zu erklären, warum ihr eure vorbestimmten Rollen annehmen und ein Teil davon werden sollt. Je kraftvoller das Licht wird, umso offensichtlicher werden die physischen Auswirkungen der Verschiebungen sein.

Ihr fühlt euch unzufrieden mit euren alten Lebensweisen. Das ist gut. Unzufriedenheit ist eine Vorstufe für Veränderung. Es ist wirklich wichtig, Zeit in der Besinnung zu verbringen und mit eurer Unzufriedenheit zu sein. Überprüft es. Studiert es. Entdeckt die Ursprünge und fahrt dann fort eine praktische Lösung zu konstruieren ~ eine, die im Einklang mit den Energien und Philosophien des neuen Paradigmas ist. Dankt dieser gesegneten Unzufriedenheit, denn sie hat euch in euren Handlungen angespornt und gebt es dann zurück an die Quelle, die es in etwas Helles und Feines umwandelt. Wir empfehlen euch auch ein wenig Zeit dafür zu finden, das Gerede eures Ego-Verstandes zum Schweigen zu bringen und stattdessen die ruhigere und sanftere Weisheit des Herzens zu hören. Nehmt euch einige Minuten Zeit um nichts zu tun und an nichts zu denken. Hört genau hin. Verschmelzt mit den Tönen in euren Ohren, da dies die Melodien von Zuhause sind. Wir sprechen mit euch, führen euch und flößen eurem physischen Gefäß die benötigten Aktualisierungen ein. Nehmt bestimmte Worte und Sätze zu Kenntnis, die sich wiederholen, es liegt enorme Bedeutung in diesen Übertragungen.

Dieses Neue Zeitalter bringt nicht nur Gleichheit und Fülle, sondern auch eine vollständige Integration und Wiederherstellung aller Aspekte eures Selbst mit sich. Die kostbaren Menschen auf Gaia erwachen, einer nach dem anderen, und in einer ständig zunehmenden Geschwindigkeit. Während jeder einzelne seine Augen und sein Herz öffnet und vom bisher erwarteten Weg abbiegt, lässt das Licht ansteigen. Seid der Schäfer für jene, die vom Weg der Herde ausbrechen. Jeder einzelne der Milliarden ist ebenso kostbar und wichtig im großartigen System der Dinge. Das Puzzle wird nicht vollständig sein, bis jedes Teil eingerastet ist. Die Geschichte wird nicht abgeschlossen sein, bis jedes Kapitel neugeschrieben worden ist und überall im Universum durch hingerissene Kulturen gelesen wird.

Und ihr, Liebe Brüder und Schwestern, ihr haltet den Stift in der Hand. Ihr seid die Verfasser eures eigenen Schicksals.

Die Plejadier

 

 

Die Plejadier durch Bella Capozzi, 01.05.2013, https://cupcakesandangels.wordpress.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/