Sternenbotschaft: Akina von den Plejaden (durch Natalie Glasson) - 30. Januar 2014

Die Plejadier

„Spirituelle Metamorphose“

Grüße an euch Seelen, die gegenwärtig die Zivilisation der Erde sind, ich möchte mich vorstellen, ich bin Akina von den Plejaden. Ich bin gebeten worden, meine Weisheit und mein Bewusstsein mit euch zu teilen, während ihr euch auf einer tieferen Ebene mit den Plejadischen Energie-Schwingung und Wahrheit verbindet. Es ist meine Absicht, euch die Gelegenheit der Umwandlung für eure Erde bekannt zu machen, die von den Sternen und insbesondere von den Plejaden zu dieser Zeit dämmert. Zunächst gestattet mir, mich vorzustellen.

Ich bin Akina, eine Seele, die überwiegend innerhalb der Plejadischen Zivilisation existiert hat. Ich kann mich nicht an alle anderen Verbindungen oder Existenzen erinnern, die nicht mit der Plejaden-Energie verbunden waren, bevor ich mich mit meiner aktuelle Wirklichkeit verbunden habe. Deshalb glaube ich, dass ich ein Plejadier bin. Ich bin derzeit in einer Position der Kommunikation mit anderen Sternen-Systemen und Planeten. Es ist mein Zweck das Universum zu scannen, als ob der Himmel für Änderungen in den Energien in kalkulierender und zugreifender Weise abgesucht wird, da diese Verschiebungen das Universum und alles beeinflussen werden, was das Universum bewohnt. Meine Fähigkeiten sind die Beobachtung und das Bewusstsein, wie ich die Änderungen der Energie des Universums entziffere, und wie dies helfen und den Aufstieg unterstützen könnte. In Wahrheit bin ich mir dessen bewusst, dass ich den Schöpfer und die Übertragungen beobachte, die vom Schöpfer hervorkommen, aber diese Übertragungen können viele Formen, Strukturen und Einflüsse annehmen, wenn sie sich durch die vielen Dimensions-Ebenen der Universums des Schöpfers bewegen. Mein Zweck ist zu entdecken, wer für eine Verbindung empfänglich ist, um die Informationen zu teilen und vielleicht von den energetischen Änderungen zu profitieren und so das Universum vorzubereiten, die Schwingungen des Schöpfers zu empfangen, wenn sie sich von der Quelle und Kern-Energie aus entfalten.

Als eine Zivilisation beherrschen wir Plejadier die Balance zwischen Technologie und spiritueller Intuition, beide benutzend, um ein stärkeres Verständnis für den Schöpfer und den Weg zu gewinnen, auf dem unsere Wirklichkeit funktioniert. Wir sagen nicht, dass dies eine angemessene Weise zu leben ist, aber Balance und Form sind notwendig. Unsere Technologie wird von spiritueller Ausdehnung und Bewusstsein getragen, so hat sie einen höheren Zweck innerhalb unserer Zivilisation. Es ist wichtig, dass ich diese Information mit euch teile, weil eure Zivilisation sich in einen Zustand der Balance zwischen der Bedeutung der Technologie und des spirituellen Seins und Intuition bewegen möchte.

Wenn ihr das Gefühl habt, als ob die Technologie eine hohe Priorität in eurer Realität hat, dann bitte ich euch, eure Technologie abzuschalten, auch wenn es nur für einen Moment ist, und verbindet euch mit eurem Herz und eurer Seele durch eure Atmung. Mit eurem Fokus auf eure Atmung und die Liebe in euch, gibt es euch eine Gelegenheit die Macht und Stärke der göttlichen Gegenwart in euch zu erkennen, einschließlich eurer zu verwirklichenden heiligen Fähigkeiten.

Ein Großteil eurer Technologie hat den Zweck euch zu erlauben, euch mit mehr Leichtigkeit durch eure Realität zu bewegen, aber das meiste, was ihr mit euren Technologien erreicht, könnt ihr mit euren inneren Fähigkeiten unabhängig davon erreichen. Mit Übung und euch Zeit nehmen, euch mit eurem Inneren zu verbinden, könnt ihr euch und eure Seele darum bitten die inneren Fähigkeiten zu aktivieren und zu manifestieren, die der Technologie gleichkommen würden, die ihr benutzt, um mit eurem göttlichen Zweck und Willen des Schöpfers ausgerichtet zu bleiben. Es ist eine interessante Übung, denn oft vertraut und glaubt ihr mehr an die Technologie und weniger euren eigenen Fähigkeiten und Einsichten. Diese Perspektive muss nach und nach umgewandelt werden, damit ihr eure Macht aus der Technologie zurückzieht und euch selbst ermächtigt die Technologie innerhalb eurer zu nutzen. Mit Zeit, Bewusstsein, Beobachtung und Ermächtigung erkennt ihr vielleicht, dass ihr einige Formen der Technologie nicht länger benötigen. Beispielsweise benötigt ihr vielleicht kein Telefon mehr, weil ihr telepathisch übermittelt, oder das Reisen durch energetische Dimensionen entwickelt habt.

Ich ermutige euch, nehmt euch Zeit, um die Nutzung und den Zweck der Technologie um euch herum zu erforschen, zu beobachten, wie ihr die gleichen Fähigkeiten in euch entwickeln könnt, oder auch nur die Erkenntnis und den Glauben, dass es möglich ist. Die Anerkennung oder die einfache Betrachtung dieser Idee können euch auf vielen Ebenen eures Wesens ermächtigen.

Die energetische Verschiebung, über die ich heute mit euch sprechen möchte, ist mehr lokal für mich, und es ist eine Übertragung des Lichts, das von der Plejadischen Kern-Essenz des Zentrums fließt. Das Licht, das aufgrund einer Verschiebung in den höheren Dimensionen des Universums des Schöpfers aktiviert wurde, hat ein von unserem Kern zu übertragendes Metamorphose-Licht beeinflusst und aktiviert. Diese Energie strömte bereits in der Vergangenheit aus und schuf eine mächtige Erfahrung der Umwandlung in vielen, während sich viele Aspekte und Ebenen eures Seins vollständig umwandelten und sich zur nächsten Phase eurer Existenz und spirituellem Bewusstsein entwickelten. Unsere Realität und Zivilisation innerhalb der Plejaden sind bereits umgewandelt, aber so bewusste Wesen des Lichts wie ihr, habt ihr die Gelegenheit zu wählen, euch mit dieser Übertragung von Licht zu verbinden, von seiner Unterstützung und mächtigen Schwingung zu profitieren bei der Veränderung und Umwandlung von Energien.

Das Licht der Metamorphose wird oft als ein tief rosa-violettes Licht übertragen, das alles durchdringen kann, alle Formen und Manifestationen von Energien, besonders feste Schwingungen. Ihr könnt es euch als eine mächtige Reinigung vorstellen, die die Fähigkeit hält drastisch zu verändern, verändern und Energien umzuwandeln, die euch in die nächste Phase eures Zyklus verschieben. Dies kann nur mit der Annahme und dem Göttlichen Willen des Schöpfers, sowie den bestimmten Absichten des Individuums auf das Licht der Metamorphose zuzugreifen und damit zu arbeiten, erreicht werden. Das Licht kann euch bei der Aktivierung helfen, oder den Prozess innerhalb eures Wesens anstoßen, wie die Regeneration, Verjüngung, Änderung von Negativität in Positivität, Loslassen alter energetischer Muster oder euch selbst auferlegte Beschränkungen freizusetzen. Eine starke Absicht und Fokus müssen auf das platziert werden, von dem ihr wünscht, dass es das Licht der Metamorphose durchdringt und es verändert. Das Licht der Metamorphose kann in eurem Sein nur verwendet werden bei Gedanken, Emotionen, Perspektiven, Kreationen, Blockaden, Verbesserungen oder Aktivierungen.

Es ist mein Wunsch, euch in eine allgemeine Erfahrung mit dem Licht der Metamorphose zu führen, für eure Erfahrungen und späteren Erforschung.

Erlaubt euch, ruhig in einem meditativen Zustand zu sitzen und euch durch eure Atmung zu sammeln. Sprecht laut:

„Ich bitte meine Führer und Engel anwesend zu sein, mich zu unterstützen und jetzt zu schützen. Ich rufe zur besonderen Unterstützung und Schutz Erzengel Michael und Erzengel Metatron, um diesen Prozess zu überwachen. Es ist mein Wunsch, den göttlichen Willen des Schöpfers als einen Fluss von Licht einzuladen, das in und durch mein ganzes Wesen fließt und dass alles was ich erreichen möchte, mit dem Fluss des göttlichen Willen des Schöpfers ausgerichtet wird.

(Nehmt euch Zeit, damit sich diese Energien um euch niederlassen, sich völlig mit euren Energien verbinden.)

Akina von den Plejaden, ich bitte deine Energien mit mir präsent zu sein, während ich meine Absichten und meinen Fokus einstelle. Es ist mein Wunsch, die natürlichen Regenerations-Energien meines Wesens und physischen Körpers zu aktivieren, den Glauben der Alterung, zu verwelken und zu verfallen, aufzulösen. Lass meinen physischen Körper Vitalität und konstante Lebens-Energie erleben, Gesundheit, Vitalität und Kraft.

Es ist mein Wunsch, alle negativen Energien, Perspektiven, Blockaden, Begrenzungen, Leiden und Selbst-Sabotage in hochschwingende positive Schwingungen und Erfahrungen der Liebe und des Lichtes umzuwandeln.

Es ist meine Absicht und meine Bestätigung, eine vollständige Umwandlung in meinen ganzen energetischen und physischen Körper-Systemen zu erleben, um vollständiger mit dem Schöpfer ausgerichtet zu werden und die Schöpfer-Liebe, das Schöpfer-Bewusstsein und Schöpfer-Licht mit dem Bewusstsein innerhalb meiner augenblicklichen Manifestation zu erfahren. Ich löse mich von allen Anhängen, Wünschen, die Umwandlung zu kontrollieren, weil ich wie´, dass ich unter der Aufsicht des göttlichen Willen des Schöpfers bin. In diesem Moment übergebe ich mich der nächsten durchzuführenden Ebene meines spirituellen Erwachens, Erinnerung und Aufstieg, der Erfüllung eines Zyklus mit mehr Aufklärung und Erleuchtung. Ich weiß, dass dieser Prozess und die Erscheinungsformen des Prozesses einfach, perfekt und göttlich angemessen sein werden.

Mit meiner Absicht und Fokus rufe ich jetzt das Licht der Metamorphose aus dem Kern der Plejaden, die in mein ganzes Wesen mit entsprechenden Schwingungen und Intensität eindringen. Bitte arbeitet sanft mit mir, um das Licht der Metamorphose hervorzubringen, um eine aufrichtende Metamorphose innerhalb meines Seins und Aufstiegs-Prozesses zu erreichen. Ich danke euch.“

(Nehmt euch Zeit und stellt euch vor, wie das Licht auf euch herunter strahlt, wie ihr es tief in jeden Aspekt einatmet, bis es euer ganzes Wesen umhüllt. Haltet den Fokus der reinen und göttlichen Umwandlung, Aktivierung und Metamorphose innerhalb eures Wesens, während ihr euch so in das Eins-Sein mit dem Schöpfer bewegt.)

In jedem Moment eurer Realität seid ihr einem auftauchenden Schmetterling ähnlich. Es gibt so viele Phasen in eurem Aufstieg, jede Phase ist schön und großartig, kann aber auch geschaffen werden durch eure Absichten und Annahme der Pracht euch zu verändern, zu verschieben und umzuwandeln. Habt keine Furcht, neue Stadien und Zustände eurer Realität und Aufstiegs sind zu umarmen, weil alle gleich schön sind. Bringt Freude in den Prozess, beobachtet die Umwandlungen die innerhalb auftreten, sogar in Zeiten von Dunkelheit oder Trennung, alles sind schöne Stufen der Anerkennung von euch selbst und dem Schöpfer in einzigartigen Formen.

Es gibt immer atemberaubende Energien, die von den Sternen ausgehen, nehmt euch Zeit, und dies in der Meditation anzuerkennen und bittet, euch mit den positiven, hohen und geeigneten Schwingungs-Frequenzen in Verbindung zu setzen, badet in ihrer Schönheit, während sie sich in euer Sein verankern und eine Umwandlung einleiten.

Immer in Frieden

Akina

 

 

Akina durch Natalie Glasson, 30.01.2014, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0214/00natalie.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: Die Plejadier (durch Meline Lafont) - 20.Januar 2014

Die Plejadier

"Über neue Resonanzfelder der Interaktion und Teleportation"

Wir grüßen euch ihr Lieben, wir sind die Plejadier. Es ist unser Wunsch, auf einer tieferen Ebene mit euch über die telepathische Kommunikation und die Teleportation zu sprechen, da es sich dabei um Gaben handelt, die kurz vor ihrer Integration und Umsetzung in der Realität eurer Welt stehen.

Diese Gaben und Fähigkeiten gelangen zu euch aufgrund des Ausgleichs und des Gleichgewichts des Seins-Zustands, den ihr in einem verstärkten Maße dank der Integration eures Christus Bewusstseins und nun auch dank des laufenden Prozesses des Herabkommens der ICH BIN Gegenwart erreicht. All dies ist das Ergebnis davon, dass euer Christus Bewusstsein auf eine tiefere Verständnisebene gelangt und dies auch in der Realität umgesetzt wird.

Die Wiederverschmelzung der ICH BIN Gegenwart ist erforderlicher Teil der tieferen Integration des Selbstes, das die Gabe der Teleportation unterstützen wird, was nur in Ausgeglichenheit im Herzen möglich ist, wobei die Ausgeglichenheit sich aus dem Prozess der Integration und der Wiederverschmelzung mit eurem ICH BIN ergibt.

Denn ihr werdet immer mehr zu eurem Ich, dehnt euch aus in eurem wirklichen, ausgeglichenen Ich, das sich in der linearen Erdenzeit in einem eher beschleunigten Rhythmus ausdehnt und wächst. Wie ihr festgestellt habt ist die lineare Zeit, die ihr so lange gekannt habt, jetzt dabei, sich aufzulösen. Viele von euch befinden sich relativ oft im selben Jetzt-Augenblick eurer Zeit in unterschiedlichen Dimensionen, was bei vielen für Verwirrung sorgt. Bereitet euch darauf vor, dass dies noch häufiger bewusst erlebt werden wird, da ihr in die Ausdehnung eurer Wirklichen ICH BIN Gegenwart hineinwachst, die in der Frequenz des unendlichen Jetzt-Augenblickes schwingt, der sich nicht nur auf einer einzigen Zeitachse, sondern gleichzeitig in zahlreichen unterschiedlichen Zeit- und Dimensionsräumen befindet.

Da ihr dies immer bewusster erlebt und in der Lage seid, jetzt besser damit umzugehen als vorher, bringt diese Entwicklung euch die Gelegenheiten und Möglichkeiten, bewusste Reisen auf dieser Welt und in den Raum hinein zu unternehmen. Zusammentreffen mit anderen Wesen auf dem Planeten oder auch in anderen Dimensionen, wie der unsrigen, werden auf diesen Ebenen zur Wirklichkeit da wir beginnen, in derselben Schwingung zu schwingen, in der dies möglich ist.

Wir nennen dies den unendlichen Jetzt-Augenblick, in dem sich Alles in einem Bewusstseinszustand und auf einer Verständnisebene befindet und diese Interaktion in eurer Wirklichkeit möglich ist. Seid die Ruhe und Stille, die ihr in bewusstem Zustand SEIN könnt, da es merkwürdig und unwirklich für euren mentalen Geist erscheinen kann, dass ihr dazu fähig seid. Wir raten euch, keine Bemühungen auf Ebene eures Bewusstseins zu unternehmen, um alles zu erfassen, was euer mentaler Geist euch als merkwürdig oder unwirklich übersetzt, denn im Herzen IST Alles real.

Es werden euch mehr Gelegenheiten und Möglichkeiten gegeben, bewusst in die Interaktion mit uns zu treten und ihr schafft euch auch selbst solche Gelegenheiten und Möglichkeiten; ihr habt eine lange Vorbereitung durchlaufen, um bewusst in die Interaktion mit uns zu treten, und es zeichnet sich jetzt ab, dass ihr dieses Ziel erreicht. Versteht bitte, dass Zeit ein sonderbares und unwirkliches Konzept in eurer Realität ist, das immer zu Begrenzungen auf eurem Planeten und in eurer Realität geführt hat, und da ihr nun zur Bewusstheit und zum Bewusstsein gelangt seid, dass ihr durch die von der Zeit auferlegten Grenzen nicht zu eurer Wirklichkeit finden konntet, löst sie sich auf, verschwindet und das Grenzenlose tritt in Erscheinung, die Fülle und Freiheit eures Seins in Bewusstheit und Bewusstsein.

Euch selbst zu transportieren, was durch den Begriff "Teleportation" ausgedrückt wird, ist zu einer Frequenzebene geworden, die ihr jetzt anzapfen, zu der ihr werden könnt. Das einzige, was erforderlich ist, ist mit reinem Herzen im Bewusstsein danach zu greifen. Wenn ihr zu verkörpertem reinem Bewusstsein werdet, könnt ihr eure Verkörperung zu jeder Zeit und an jeden Ort mitnehmen, doch befindet diese sich dann in einem perfekt reinen bewussten Zustand, IN der Verkörperung zu sein.

Wir sprechen in diesem Jetzt über dieses Thema zu euch, da es auf dieser Ebene große Bedeutung erlangen wird, wenn die neue Existenz hervorkommt und all dies mit sich bringt. Teleportation ist das neue Bewusstsein der Bewusstheit bei euch Allen, die ihr im Herzen seid und integrale Loslösung von allem erreichen könnt, was mit dem mentalen Geist und mit dem "Alten" zusammenhängt, was dem Bewusstseinsgrad der Dualität entspricht. Mit Loslösung meinen wir nicht die Loslösung vom Mitgefühl mit anderen oder die Trennung; wovon wir reden ist das Einheitsbewusstsein, zu dem man gelangt und wird, dass Alles sich im Inneren befindet; in diesem Einheitsbewusstsein gibt es keinen Bedarf mehr für die Dramen der Dualität, die aufgelöst und nicht mehr erfahren werden müssen, da ihr wissen werdet, dass sowieso Alles in euch liegt, gleich welche Frage sich euch auch stellt, die Antwort und die Quelle findet ihr in eurem Inneren.

Wir werden mehr und mehr Ihr im Einheitsbewusstsein eurer menschlichen Bewusstheit und die Menschheit befindet sich in der Phase der bewussten Interaktion mit unseren Galaktischen Merkmalen, mit unserem Galaktischen Sein auf einer sehr tiefen Ebene eures EIGENEN Seins im Herzen, doch könnte es auch in einer äußeren Form in eurer Realität als Widerspiegelung eures eigenen Seins erfolgen. Wir spiegeln euch, da wir Ihr auf einer zukünftigen Zeitachse - wie ihr es nennen würdet - SIND, und jetzt, da diese Zeitachsen und Dimensionen wieder zu einer verschmelzen, was ihr jetzt deutlich spüren und erfahren könnt, werden wir euch nicht mehr länger in der Zukunft vertreten, sondern eins mit euch in eurer Realität im JETZT werden, was euch in die Lage versetzt, dies gleichzeitig bewusster und auch deutlicher zu erfahren.

Wundervolle Aussichten und Erfahrungen erwarten euch, glaubt ihr nicht? Wir sind sehr glücklich, mit euch diese Zeit erleben zu können, denn wir sind hier, um euch zu unterstützen und euch diese Botschaften der Hoffnung und Liebe zu überbringen, denn ihr werdet sehr geliebt.

Wir sind eure Sternenfamilie, die Plejadier.

 

 

Die Plejadier durch Méline Lafont, 20.01.2014, http://pleiadedolphininfos.blogspot.com/
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0114/20plejaden.html