Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) - 28. Oktober 2013

die Arkturianer

„Öffnet eure Augen und beginnt zu sehen“

Wir von der Arkturianischen Gruppe möchten euch alle zu dieser Mitteilung willkommen heißen. Wir kommen zu lehren und zu informieren, nicht zu predigen oder euch in ein Verständnis von etwas zu schieben, was ihr nicht akzeptieren könnt. Der Schwerpunkt dieser Mitteilung soll euch dabei unterstützen zu verstehen, dass ihr für euch verantwortlich seid…, sonst niemand, und um euch zu erinnern eure Macht zu behaupten, die ihr immer als spirituelle Wesen gehalten, aber vergessen habt.

Alle sind im und vom Göttlichen, und deshalb ist alles was ihr gesucht habt, bereits innerhalb von euch. Dies ist ein schwieriges Konzept zu verstehen, wenn es mit dreidimensionalen Ohren gehört wird. Es ist nicht, dass ihr eine kleine Schachte in eurem Herzen mit allen möglichen materiellen Schätzen haltet, sondern, dass in euch ein Funke des Göttlichen ist. Dieser Funke, der in und von der Quelle ist, verkörpert auch automatisch alles innerhalb des Göttlichen Bewusstseins…, jede göttliche Idee und jede Facette der Wahrheit ~ euer Leben, Intelligenz, Ganzheit usw., alles durch Göttliches Gesetz unendlich gehalten. Entwicklung ist einfach der Prozess des Wachens zur Wahrheit, und weil alle Lebenserfahrungen der Vergangenheit unterschiedlich sind, wird auch jede Entwicklungs-Reise anders sein. Jeder entfaltet sich zunehmend mehr, wenn ihr dazu unter der Führung des Höheren Selbst bereit seid.

Im Laufe der Zeit vergaß der Mensch wer er war und begann zu glauben, dass er von der Quelle und allen anderen Lebewesen getrennt war, was in einem Leben des Kampfes und Leiden resultierte, um zu überleben. Dualität und Trennung wurde das Bewusstsein der Welt, immer perfekt manifestieren sich Paare von Gegensätzen…, manchmal gut und manchmal schlecht ~ zwei Enden des gleichen Stockes. Gute Ereignisse sind nicht spiritueller zu verstehen als schlechte Ereignisse ~ denkt bitte über diese Wahrheit nach.

Es gab immer die Wenigen, die sich erinnerten, wer sie waren, die sich bemühten es der Welt zu erzählen, aber dafür wurden sie gekreuzigt, verbrannt und gefoltert, weil andere entdeckt hatten, dass sie ihre große Macht und Reichtum nur aufrechterhalten konnten, wenn die Massen in Unwissenheit gehalten werden ~ das geschieht noch heute. Öffnet eure Augen, ihr Lieben, beginnt zu sehen, mit welchen Tatsachen ihr gefüttert werdet…, fangt an zu fragen. Hört auf eure Intuition und nicht auf die Stimmen, die aus eurem Fernseher, Radio und von den Kanzeln kommen.

Versucht nicht der Welt ein neues Verständnis zu predigen, denn ihr verliert sie vielleicht bei dem Versuch, weil sie dafür noch nicht bereit oder fähig sind es zu hören. Haltet euer neues Bewusstsein einfach innerhalb, schützt es, wie eine Mutter ihr ungeborenes Kind hält, bis es stark und bereit ist, geboren zu werden. Praktiziert es, indem ihr alles übersetzt was ihr seht, hört, schmeckt, berührt und in der spirituellen Wirklichkeit riecht. (Beispiel: Der Wunsch nach einem „richtigen“ Begleiter ist eigentlich das materielle Gefühl einer Sehnsucht Vollständigkeit und Ganzheit zu erfahren ~ zu übersetzen und zu realisieren: „Ich bin immer göttlich und vollkommen und kann nie von meinem perfekten Begleiter getrennt werden ~ göttliches Bewusstsein“. Diese Erkenntnis ~ nicht einfach spirituelles Wissen ~ kann sich dann in der äußeren Szene als der perfekte Begleiter manifestieren, wenn diese Erfahrung Vollständigkeit für euch repräsentieren würde.)

Die Übung, die Wahrheit zu kennen, während ihr durch euren Tag geht, wird die Welt verändern, weil alles neue Bewusstsein die Wahrheit hinzufügt und Fehler aus unpersönlichem universellem Welt-Bewusstsein ausschließt. Andere können dann beginnen, auf das zunehmend aufgeklärte Welt-Bewusstsein zuzugreifen das ihnen hilft, ihre eigene Reise zu öffnen und zu beginnen.

Das ist, was es bedeutet ein Lichtarbeiter zu sein. Viele halten noch Konzepte von dem was Lichtarbeiter sind, glauben, dass es nur auf jene weist, die heilen, predigen oder fabelhaft wahrsagen. Nein, Lichtarbeiter sind all jene, die Licht in die Welt bringen durch ihren weiterentwickelten Zustand im Bewusstsein. Dies spiegelt sich im Licht des Energiefeldes ~ eurem. Viele nehmen dies wahr und fühlen sich von euren Energien angezogen (manchmal auch abgestoßen), weil alle sich nach dem sehnen, was ihr haltet, auch wenn sie nicht genau wissen, was es ist, das ihr habt. Die meisten interpretieren diese Anziehung auf sehr dreidimensionale Weise (eure Kleidung, Haare, Arbeit, Geld, Ruhm usw.). Erinnert euch, haltet euch immer im Mitgefühl, geht jedoch nie in die Energie der Sympathie hinein, in Sympathie gehen, gleicht euch dem anderen Energiefeld an und ihr könnt euch dann vielleicht erschöpft fühlen.

Jede Seele auf der Erde wird von hohen Resonanz-Energien angezogen, weil jeder ein spirituelles Wesen ist…, alle schwingen damit mit, auch wenn sie viele Lebenszeiten weg vom Verstehen oder Interesse sind. Eine sehr wenig entwickelte Seele kann diesen Wunsch nach Frieden und Ganzheit als ein Bedürfnis fühlen, wie sie in ihrem Denken Zwietracht durch einen Mord begeht. Sie versteht diese Sehnsucht nicht, eine spirituelle Natur zu sein, und so interpretiert sie nach ihrem Zustand des Bewusstseins.

Viele sind immer noch verwirrt durch die Fragen nach Recht oder Unrecht. Die Absicht definiert die Energie jeder Aktion, je nach erreichtem Zustand des Bewusstseins. Dies ist, wie ihr euch selbst für eure vergangenen Handlungen vergebt…, durch erkennen, dass ihr tatet, was ihr nach eurem damaligen Zustand des Bewusstseins am besten konntet. Heute würdet ihr die gleiche Handlung nicht ausführen.

Missionieren und versuchen eine bestimmte Überzeugung auf andere zu erzwingen („mein“ Weg ist der einzig „richtige“ Weg), ist eine Aktivität des Egos. Sogar wenn ihr deutlich beobachtet, wo jemand die Markierung versäumt, muss verstanden werden, dass die Erfahrung ihrer Lektion und ihr Weg vielleicht ganz anders sind, als eure. Dies bedeutet nicht, dass ihr keine hilfreiche „Saat“ der Beratung auswerfen könnt, aber dann lasst es gehen. Niemand kann in einen Zustand des Bewusstseins gezwungen werden, den er/sie noch nicht erreicht haben, und alle haben Führer, ein Höheres Selbst und einen Vertrag, dem sie folgen. Gefängnisse sind immer noch notwendig für jene, die schädlich für sich und andere sind, aber es sollten Orte der Heilung und des Wachstums sein, keine einfachen Orte der Bestrafung.

Jede Seele lebt im tiefen Wunsch nach Vollständigkeit, auch wenn es bewusst vergessen wurde, weiß das Angeborene wer es ist. Deshalb die Suche nach Glück und Frieden, die sich in unendlicher Form und Vielfalt manifestieren…, je nach individuellem Zustand des Bewusstseins. Dieses verstehend wir euch helfen, den Welt-Unsinn zu vergeben, den ihr seht und hört ~ sogar in euch selbst. Erinnert euch daran, dass jeder das Beste macht, was er kann und wo er steht.

Sendet Licht an jene, die noch nicht wissen, warum sie tun, was sie tun und wisst, dass dies eine spirituelle Welt des EINEN ist, die regiert und ewig vom Göttlichen Gesetz gehalten wird.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 28.10.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1013/28arkturianer.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: Die Arkturianer (durch Suzanne) - 14. Oktober 2013

die Arkturianer

„Eine unerwartete Mitteilung“

Gleichzeitige Wahrnehmung und Schöpfung

Anmerkung vom Autor: Meines Erachtens läuft bereits Runde um Runde das Konzept der gleichzeitigen Wahrnehmung und Schöpfung. Allerdings war meine ursprüngliche Absicht für diesen Artikel, darüber zu schreiben, ein Kanal zu sein. Aber zuerst wollte ich die Arkturianer um eine Erklärung für die Aussage bitten, dass „unsere Sinne Projektoren statt Empfänger“ sind. Diese Aussage schien irgendwie die Möglichkeit der gleichzeitigen Wahrnehmung und Schöpfung anzusprechen, aber ich wusste nicht wie.

Die Antwort auf meine erste Frage war so detailliert, dass daraus ein gesamter Artikel wurde.

Im Einklang mit meiner ursprünglichen Absicht möchte ich sagen, dass wenn Eure höheren Führung spricht, HÖRT. In der Tat ist diese Aussage die Grundlage für alle Channelings. Zum Schluss möchte ich hinzufügen, dass Channeln eigentlich eine bewusste Verbindung ist und sich aus einem höheren Frequenz-Ausdruck unseres multidimensionalen SELBST ergibt.

MEINE FRAGE

Liebe Arkturianer, sind unsere Sinne Wahrnehmungs-Projektoren oder –Empfänger?

ANTWORT DER ARKTURIANER

Eure Sinne sind eigentlich beides, Projektoren und Empfänger, aber in erster Linie sind sie Projektoren. Ihr projiziert eure Sinnes-Erwartungen in eure Realität hinaus, und dann erhaltet ihr die Wahrnehmung dieser Erwartung aus dieser Realität. Bitte erinnert euch daran, dass euer Bewusstseinszustand entscheidet, was ihr wahrnehmt.

Also, egal welche Erwartung ihr in einem dreidimensionalen Bewusstseinszustand projiziert, werdet ihr nur den dreidimensionalen Ausdruck dieser Erwartung wahrnehmen. Allerdings hinterlässt eure Projektion einen Abdruck auf eurer ätherischen Aura. Sobald diese Erwartungen in eure Aura eingeprägt werden, werden sie von eurer persönlichen Geschichte von Wünschen, Misserfolgen, Erfolgen, moralischen Grundsätzen und Beschränkungen beeinflusst.

Der Abdruck

Dieser Abdruck bewegt sich dann in Frequenzen hinauf, um zwischen eurer Aura und der vierdimensionalen Matrix eine Verbindung herzustellen. Während eure Erwartung von eurer ätherischen Ebene in euren vierdimensionalen Astralebene-Abdruck zieht, wird der Abdruck durch alle eure vergangenen, künftigen, parallelen und alternativen Leben beeinflusst.

Dieser Abdruck verändert sich weiter, während er sich in euren vierdimensionalen emotionalen Körper bewegt, um von allen Emotionen eurer vergangenen, künftigen parallelen und alternativen Leben beeinflusst zu werden. Dann wandert dieser Abdruck in euren vierdimensionalen mentalen Körper, in dem alle Gedanken eurer ehemaligen, künftigen, parallelen und alternativen Leben den Abdruck beeinflussen.

Wenn der Abdruck eurer ursprünglichen Erwartungen mit der Frequenz eures oberen vierdimensionalen spirituellen Körpers mitschwingt, ähnelt er kaum noch eurem ursprünglichen Wunsch. Wenn ihr in Verbindung mit eurer Ich Bin Präsenz an der Schwelle zur fünften Dimension seid, werdet ihr den Abdruck dieser erwarteten Wahrnehmung anhalten können, während ihr erkennt, dass der Virus eurer Vergangenheit in eure Erwartung eingedrungen ist.

Andererseits, wenn diese Erwartung von einem Wunsch ist, in dem ihr in euren gegenwärtigen und/oder ehemaligen/zukünftigen Leben großen Erfolg gehabt habt, wird es sich wahrscheinlich eher mit mehr Klarheit statt Verzerrung durch die vierte Dimension bewegen. Es ist aus diesem Grund, dass ihr leicht erkennen/schaffen könnt, was historisch (in diesem und anderen Leben) erfolgreich gewesen ist.

Eure unbewusste Erinnerung an Erfolg schützt eure ursprünglich geplante Erwartung mit der Macht eures GLAUBENS, dass ihr verdient erfolgreich zu sein. Hoffentlich bringen die Projektionen/Erwartungen, die in eurer vierdimensionalen Geschichte von Misserfolg und Furcht schief ging, keine Form ins Physische.

Wenn ihr einen höheren Bewusstseinszustand aufrechterhalten könnt, könnt ihr glücklicherweise eine Loslösung von den Dramen der 3D-Leben erreichen und ihr erkennt, dass ihr euren Ansatz zur Manifestation verändern müsst. Was ist also zu tun? Wie könnt ihr vermeiden, dass eure lange drei- und vierdimensionale Geschichte des Scheiterns aufgehoben wird, um erfolgreiche Manifestationen in eurem Leben zu erwarten und zu erhalten? Die Antwort ist ganz einfach.

Die Dimensionen FÜHLEN

Ihr dürft lernen das Gefühlt der dritten, das Gefühl der vierten und das Gefühl der fünften Dimension zu unterscheiden. Wir sagen „Gefühl“ im Gegensatz zu „Wahrnehmung“, weil fünfdimensionale Wahrnehmung mit eurem gesamten Lichtkörper FÜHLT.

3D Wahrnehmung

Eure dreidimensionalen GEFÜHLE scheinen sich auf dreidimensionale Grenzen der Trennung zwischen Dingen, Personen, Orte und Situationen zu beschränken. Um euch über dieses Gefühl der Beschränkung zu erheben, müsst ihr eure Anhaftungen an dreidimensionalen Glauben freigeben, dass ihr nur das wahrnehmen könnt, was in einem kleinen Bereich von Frequenzen des elektromagnetischen Spektrums schwingt.

4D Wahrnehmungen

Wenn eure vierdimensionalen Wahrnehmungen in eurem wachen Leben online kommen, sind sie euren Traumbildern ähnlich. Sie erscheinen noch etwas getrennt, sind jedoch von veränderlichen Formen, die in und aus eurer wahrnehmbaren Zeitlinie ziehen. Die Dichte und Grenzen dreidimensionaler Wahrnehmungen sind damit ganz anders, als die veränderlichen und flatternden Wahrnehmungen der vierten Dimension.

In der 3. Dimension „FÜHLT“ ihr eine Wahrnehmung, indem ihr es berührt, damit sprecht, es hört oder damit in eurer physischen Zeitlinie interagiert. In der 4. Dimension ist eure Wahrnehmung klar, aber veränderbar, während ihr normalerweise träumt oder in der Meditation seid. Ihr könnt auch eine vierdimensionale Wahrnehmung im Sehen, Hören oder Berühren haben, die in und aus eurem physischen Leben blinken.

5D Wahrnehmungen

Fünfdimensionale Wahrnehmungen sind nur wahrnehmbar, wenn ihr meditiert oder einen fünfdimensionalen Bewusstseinszustand haltet, das normalerweise Delta-Wellen-Bewusstsein ist. Im Deltawellen-Bewusstsein habt ihr in der Regel eure physischen Augen geschlossen und eure Absicht in erster Linie auf eure innere Welt positioniert.

Allerdings, mit etwas Übung könnt ihr euch an das Gefühl der bedingungslosen Liebe und Einheit mit allem Leben erinnern, das in und durch euer höheres Bewusstsein weht. Ihr könnt eure Augen öffnen, während ihr mit dieser Frequenz eures mehrdimensionalen SELBST kommuniziert.

Differenzierung von FÜHLEN

Dreidimensionales Bewusstsein erinnert euch daran euch ALLEE ängstlichen Reize bewusst zu sein, so dass ihr eure physische Form schützen könnt. Wahrnehmungen von eurem vierdimensionalen Bewusstsein werden eure physische Form nicht schädigen, aber sie können euch Warnungen geben, euch zu schützen. Deshalb können beide, drei- und vierdimensionales Bewusstsein, unterschiedliche Ausmaße von Gefühlen der Furcht oder Warnung haben.

Auf der anderen Seite schwingt die 5. Dimension in einer Frequenz jenseits von Schaden, jenseits von Furcht wider. Stattdessen fühlt sich fünfdimensionales Bewusstsein freudig, selig und gefüllt mit bedingungsloser Liebe an. Diese drei Empfindungen werden in der dritten oder vierten Dimension selten gefühlt, so könnt ihr sie benutzen um zu identifizieren, dass ihr innerhalb des fünfdimensionalen Bewusstseinszustandes oder darüber hinaus seid.

Sobald ihr eure drei- und vierdimensionale Geschichte identifizieren könnt, könnt ihr aus den Fehlern und/oder Traumata der Vergangenheit lernen und euer Bewusstsein ins JETZT der fünften Dimension erhöhen. Auf diese Weise könnt ihr eure drei- und vierdimensionale Geschichte überspringen, um euch mit den jungfräulichen Erwartungen der zeitlosen fünften Dimension zu verbinden. Versteht, dass, wenn es keine Zeit gibt, es auch keine Geschichte geben kann.

Auch wenn eure niedrigere dimensionale Geschichte ein Hindernis für eure Rückkehr nach Hause in die fünfte Dimension ist, war die Sammlung eurer „Geschichte“ einer der Hauptgründe für eure erste Inkarnation in den niedrigeren Welten. Wir können „erste Inkarnation“ sagen, weil Inkarnationen in einer zeitlich begrenzten Realität in einer sequentiellen, numerischen Weise gezählt werden können.

Natürlich wusstet ihr dies, bevor ihr in eure erste Inkarnation eingetreten seid, aber ihr hattet niemals Zeit erfahren, hattet keine Ahnung von den Folgen eine „Geschichte“ zu haben. In eurem zeitlosen Zustand ward ihr immer neu. Daher hattet ihr eure unzähligen Erfahrungen nicht in zeitgebundenen Zeitlinien, in denen jede Realität von der anderen getrennt war.

In der fünften Dimension erfahrt ihr unzählige Wirklichkeiten innerhalb des JETZT. Alle diese Wirklichkeiten sind miteinander verbunden und vermischen sich in dem EINEN Fluss eures Bewusstseins. Ihr seid weder eine Person, noch ein Ort oder eine Sache. IHR seid reines Bewusstsein. Es existieren Formen in den höheren Welten, aber nur als ein geschaffenes Paket für euer Licht-/Energie-Feld.

Reines Bewusstsein Sein

Als Wesen des reinen Bewusstseins ist euer Gefühl des SELBST nicht die Form, die ihr tragt. Euer SELBST ist das Energie-Feld, das jene Form belebt. Das Energie-Feld des Bewusstseins fügt einzigartige Formen hinzu, subtrahiert nun euer HIER und JETZT, was euer Bewusstseins sich ausdehnen und zusammenziehen lässt, je nach eurer Wahl von ein- und ausfließen lassen und dies tritt nun leicht im gleichen JETZT auf.

Allerdings sind Ein- und Ausfluss in der fünften Dimension und darüber hinaus nicht getrennt. Stattdessen sind es Wellenbewegungen eures Bewusstseins, Energiefeldes und SELBST. Natürlich ist „SELBST“ kein individueller Betriff in den höheren Welten. In der gleichen Weise wie Gras, Luft, Wasser, Feuer keine individuellen Begriffe sind, ist euer SELBST kein individueller Begriff.

Gras ist nicht nur ein winziger Grashalm, noch ist ein kleiner Funken ein Feuer oder Luft und Wasser nur ein Molekül oder Atom. In den höheren Welten ist ein „Wesen“ ein vielfacher Begriff. Euer SELBST in der fünften Dimension und darüber hinaus schafft und wird gleichzeitig unzählige dimensionale Erfahrungen schaffen, mit denen euer Energie-Feld verbunden und/oder kalibriert wird.

Also sind die Gefühle/Wahrnehmungen eures fünfdimensionalen SELBST Projektionen eures Energie-Feldes, die sich mit der Realität/Wirklichkeiten vermischen, die ihr erwartet zu erkennen. Diese Erwartung fließt in Einheit mit dem fünfdimensionalen Wahrnehmungs-Feld, das eure Erwartung sofort schafft. Deshalb erzeugt Erwartung einer Wahrnehmung die Wahrnehmung, die erwartet wird.

Ein unendlicher Kreis

Höherdimensionale Wirklichkeiten fließen in einem unendlichen Kreis, der niemals beginnt und niemals endet. Wahrnehmung in diesen Wirklichkeiten ist ein Wissen, dass das, was ihr sofort wahrzunehmen wünscht, in euer Bewusstsein fließt. Jede Wahrnehmung IST schon, da es KEIN Anfangen und KEIN Ende in einer unendlichen Wirklichkeit gibt.

Stellt euch vor, ihr geht durch ein riesiges Lager, in dem es alles gibt, was ihr jemals haben wolltet, und es ist für euren sofortigen Kauf verfügbar. Allerdings wird alles in diesem Lager nicht in Gängen oder Regalen mit verschiedenen Formen der Identifizierung gelagert. Alles in diesem Laden ist reines, als Möglichkeiten gelagertes Potential.

Ihr braucht die Gänge in diesem Laden nicht auf und ab gehen oder einen Angestellten fragen, wohin ihr gehen müsst, um eine bestimmte Sache zu finden. Alles ist überall in einem formlosen Zustand reinen Potentials vorhanden, geduldig wartend, dieses Potential in die Manifestation zu rufen.

Deshalb nehmt ihr in diesem Laden nichts wahr, bevor ihr es erwartet/wünscht. Dann ruft eure Erwartung/Wunsch sofort diese Möglichkeit innerhalb eures Energie-Feldes (sein) in die Manifestation. Bedingungslose Liebe ist die Bindungskraft des Multiversums. Also bindet eure bedingungslose Liebe diese Manifestation an euer Energie-Feld.

Sobald ihr euer Band der bedingungslosen Liebe für diese Manifestation freigebt, kommt es zum formlosen Potential zurück, das innerhalb des Unendlichen fließt, im EINS des JETZT. Da es im JETZT keine Zeit gibt, gibt es keinen Raum, da es nur HIER gibt.

Seid HIER JETZT

Sogar in der dritten Dimension braucht es keine Zeit, HIER JETZT zu sein. Das ist der Grund, warum wir von den höheren Dimensionen der Wirklichkeit sofort innerhalb eures Bewusstseins im JETZT sein können, in dem ihr erwartet uns wahrzunehmen. Da es auch keinen Raum gibt, sind wir in keiner Weise von euch getrennt.

Wir, eure höheren Ausdrücke des SELBST sind JETZT unendlich HIER. Wenn ihr jedoch nicht erwartet uns wahrzunehmen, wird euer Energiefeld nicht mit der Frequenz mitschwingen, in der ihr uns wahrnehmen könnt. Ihr seht, eure Erwartungen kalibrieren auch die Frequenz eures primären Bewusstseinszustandes.

Wenn ihr erwartet mit euren höheren Ausdrücken zu kommunizieren, erweitert sich euer Bewusstsein in die fünfte Dimension durch euren GLAUBEN. Wenn ihr nicht glaubt, dass ihr mit den höheren Welten kommunizieren könnt, werdet ihr nicht erwarten, dass Kommunikation stattfindet.

In der gleichen Weise, wenn ihr GLAUBT, dass ihr die höheren Frequenzen von Licht/Leben wahrnehmen könnt (da Licht und Leben synonym mit jener Frequenz sind), wird euer Bewusstsein mit dieser Frequenz der Wirklichkeit kalibriert bleiben, da ihr von ALLEM Zweifel oder Urteil frei seid. Sobald ihr Zweifel oder Urteil fühlt, die beide von Furcht geschaffen werden, senkt sich euer Bewusstsein in die dritte oder vierte Dimension ab.

Bedingungslose Liebe

Es ist wichtig sich daran zu erinnern, dass ihr die fünfte Dimension und darüber hinaus nicht wahrnehmen KÖNNT, während ihr in einem niedrigeren Bewusstseinszustand seid, weil eure sensorischen Unterweiser nicht auf diese Frequenz kalibriert sind. Glücklicherweise wird die bedingungslose Liebe für euch euer Bewusstsein in die fünfte Dimension und darüber hinaus erweitern.

In diesem erweiterten Zustand des Bewusstseins könnt ihr gleichzeitig euer fünfdimensionales Bewusstsein verwenden, um die höheren Welten und diese Wahrnehmungen und euer drei-/vierdimensionales Bewusstsein in eurer drei-/vierdimensionalen Form zu erden, sowie in Gaias planetare Form, der Erde.

Diese Aufgabe erfordert einige Übung und eine starke Verbindung mit der bedingungslosen Liebe der höheren Frequenzen. Sobald ihr jedoch eure mehrdimensionalen Wahrnehmungen wiedererlangt, werdet ihr ein Portal-Öffner. Als Portal-Öffner tragt ihr weiterhin euer Erdengefäß, während ihr gleichzeitig eure fünfdimensionalen Wahrnehmungen in den Körper von Gaia erdet. Auf diese Weise werden eure fünfdimensionalen Wahrnehmungen dreidimensionale Schaffungen.

Eure Erwartungen der fünfdimensionalen Wahrnehmung aktivieren euer mehrdimensionales Bewusstsein. Daher könnt ihr die höheren Welten wahrnehmen, während ihr euch mit der 3D-Matrix vermischt. Dieses Vermischen der fünfdimensionalen Frequenz mit der dreidimensionalen Matrix destabilisiert die 3D-Matrix und ermöglicht dem höheren Licht in eure physische Realität durchzubluten.

Tatsächlich tritt dieses durchbluten von höherem Licht innerhalb eures JETZT auf, es ist ein enormer Bestandteil des planetaren Aufstiegs. Wir werden in die Details zu diesem Thema zu einem späteren Zeitpunkt in eurer 3D-Zeit gehen. Allerdings könnt ihr immer euer Bewusstsein in die fünfte Dimension erweitern und uns selbst fragen.

Zum Schluss bitten wir euch, geduldig mit euch selbst zu sein, so wie ihr ausgebildet wurdet zu glauben, dass ihr nur physisch seid. Erinnert euch deshalb an die bedingungslose Liebe für euch selbst, erweitert euer Bewusstsein und euch und lenkt es zu den höheren Welten eures mehrdimensionalen SELBST, das gespannt auf eure Kommunikation wartet.

Sie brauchen nur an EUCH SELBST zu GLAUBEN.

Die Arkturianer

 

 

Die Arkturianer durch Suzanne, 14.10.2013, http://suzanneliephd.blogspot.de/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia13/141013wahrneh-schoepf.html