Die Arkturianische Gruppe: „Was das Wort LICHT bedeutet“ (21. Oktober 2012)

 

„Was das Wort LICHT bedeutet“

Dies ist eine Zeit vieler Veränderungen für viele. Fürchtet euch nicht, ihr Lieben, denn die Änderungen sind für das Licht, um sich vollständiger in eurer Welt zu manifestieren. Alles verläuft nach Plan, und ihr werdet es euch bald sehr gut bewusst sein. Viele fragen: „Wo ist dieses, wo ist jenes?“ Seid geduldig, ihr Lieben, für den Aufbau niedrigen dreidimensionalen Chaos in nicht-erleuchteter Energie brauchte es Äonen, sie zu schaffen. Dies kann nicht in einem Moment abgebaut werden, auch wenn es nicht real ist, sondern lediglich die Manifestation von falschen Überzeugungen und Konzepten.

Hierdurch könnt ihr verstehen, was für mächtige Wesen ihr wirklich seid, indem die Menschheit durch falsche Überzeugungen die illusorische Welt bildete, die ihr kennt und Lebenszeit um Lebenszeit erfahren habt. Ihr seid gekommen, um eine Welt voller Höhen und Tiefen als selbstverständliche Realität zu betrachten, während ihr euren Lebensweg annehmt. Wahrheit kennt keine Höhen und Tiefen, ist jedoch immer reines Licht und Liebe, immer präsent, denn es ist Alles Das Ist. Göttlichkeit ist euer Erbe als Söhne und Töchter des Göttlichen. Es ist die Substanz und die Form von allem was wirklich ist und ihr fangt an, euch dessen bewusst zu werden. Jeder Schritt den ihr gemacht habt und immer noch auf eurer Suche nach der Wahrheit macht, bringt euch näher an das Verständnis, wie alles funktioniert und führt euch sanft in den Glauben und Aktivitäten des Spirit-Sein, euch „umwerbend“, wie es viele nennen, und in den Bereich der Wirklichkeit. Das „Umwerben“ ist wirklich eine dreidimensionale illusorische Interpretation der Realität, aus der Unwissenheit der Menschen über Hunderte von Lebenszeiten gebildet.

Die Lehre der heutigen Mitteilung ist Licht ~ ein tieferes Verständnis für das, was das Wort Licht bedeutet, das in seiner reinsten Form göttliches Bewusstsein ist. Die Arkturianische Gruppe kommt um zu lehren, nicht um vorherzusagen oder das Weltgeschehen zu kommentieren.

Energie-Schwingung wird langsam, schwer und dunkel, wenn ihr mit Unwissenheit, unreifen Überzeugungen von Dualität und Trennung vollgestopft werdet. Die meisten von euch in dieser und anderen Zeiten haben erlebt einen Punkt der Schwere zu betreten, wo ihr euch nicht wohl fühltet und gehen lassen wolltet. Viele Tragen diese Energien. Dies ist die Erfahrung des Seins, mit den niedrigeren Schwingungen in Resonanz zu sein. Viele der heutigen hoch entwickelten Kinder rebellieren beim Betreten bestimmter Orte und verursachen dadurch bei ihren Eltern viel Verwirrung. Der Grund ist, weil sie in Bezug Auf Energie empfindlicher sind, und weil sie die Schwere oder das Chaos bestimmter Umgebungen fühlen können. Während ein Individuum sich entwickelt, wird es sich der Wahrheit bewusster und schließt das Falsche aus. Sein Energiefeld ist fähig, sein bereits gegenwärtiges Licht, Göttliche Bewusstseins-Erleuchtung, zu manifestieren. Das Energiefeld eines Individuums wird heller und lichter, während es innerhalb seiner die Wahrheit des Bewusstseins umarmt und das freigibt, was alt und erledigt ist. Tatsächlich ist Licht alles was es gibt, außer diese allgegenwärtige Realität wurde beschattet, und ungesehen durch die meisten, als der Glaube an zwei Mächte angenommen.

Wenn spirituelle Lehrer sagen, dass sie das Licht halten, ist dies eine Direktive, das Licht in eurem Herzzentrum von eurem höchsten Sinn verstandener Wahrheit zu sehen. Visualisiert helles weiß-golden-glitzernde Teilchen von Licht und lasst sie durch eure physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper mit der Absicht hinaus fließen, dass alles was im Gegensatz zu euch selbst ist, geklärt wird. Ihr seht, das Licht ist die manifestierte Form der Wirklichkeit. Das menschliche Auge kann das eigentliche Licht des Göttlichen nicht tolerieren, da es so hell ist. Deshalb erkennen und erfahren spirituelle Schüler das Göttliche Licht durch sich allmählich entfaltendes Bewusstsein.

Wenn ihr in eurer ruhigen Zeit geführt werdet, jemandem Licht zu schicken, braucht und müsst ihr KEINE Richtlinien darauf setzen, weil das Licht weiß, was der Mensch benötigt und ist dann die Substanz davon. Wenn ihr Licht in eurer Mediation sehen sollte, greift ihr auf die höheren Frequenzen zu.

Licht soll niemals als magischer Stab benutzt werden, denn dieses Konzept war und ist der Untergang von vielen, die die Geheimnisse der Energien lernen, aber spirituell nicht genug entwickelt sind, um dieses Wissen uneigennützig zu verwenden.

Euer Erwachen bringt euch das Bewusstsein einer bereits vorhandenen göttlichen Energie, die als Licht erscheint. Dieses Licht wird anerkannt, respektiert und liebevoll in anderen gesehen werden, in die Welt fließend ohne Richtlinie und umarmt als Göttlich ~ die allmächtige ICH BIN-Präsenz innerhalb ~ niemals missbraucht werdend.

Ihr seht, das Göttliche Licht ist niemals gegangen, es war einfach nur in der Unbewusstheit. Das ist der Grund, warum sich höherdimensionale Wesen einem Menschen als Licht zeigen.

Erleuchtung ist die Substanz der Heiligenscheine, die um Heilige und als „heilige“ Individuen dargestellt werden. Das Licht, das um den großen Meister Jesus gesehen wird, spiegelt die Reinheit seines Bewusstseinszustandes wider. Je weniger falsche Konzepte und Überzeugungen der Dualität und Trennung da sind, desto gegenwärtiger manifestiert sich das Licht in Pflanzen, Tieren und allen Lebewesen, die das Licht des Göttlichen halten, da es alles ist was es gibt.

Jene, die Auren sehen, können euch sagen, dass sie viele unterschiedliche Farben sehen, die auf den Zustand des Bewusstseins des Individuums basieren. Das reine weiße Licht der Quelle enthält alle Facetten sich widerspiegelnder Farben. Dieses reine Licht erscheint in unterschiedlichen und ständig wechselnden Kombinationen von Farben, je nach persönlichem energetischem Zustand eines Individuums in der Zeit. Ihr werdet viele Farben sehen, derer ihr euch noch nicht als Energie-Frequenz der Erde im Aufstieg in den höheren Dimensions-Status bewusst seid.

Seid das Licht, sendet das Licht, die Liebe. Das Licht erkennt das Licht ~ da ihr das Licht seid.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 21.10.2012, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

 

 

 

Die Arkturianer: Integration des mehrdimensionales Betriebssystem (18. Oktober 2012)

 

DIE ARKTURIANER SPRECHEN

Willkommen bei der Integration eures Mehrdimensionalen Betriebssystems Teil 3

In Teil 2 integrierten wir unser Sein in unser vierdimensionales Selbst, um unseren vierdimensionalen Frequenzen der Erfahrung zu ermöglichen unser primäres vorherrschendes Selbst zu sein. Wir sind in dem Prozess unser Bewusstsein in die höheren und höheren Frequenzen auszudehnen. Allerdings werden wir dabei nicht die Verbindung mit unserem dreidimensionalen Selbst verlieren, zumindest nicht innerhalb dieses Moments, da wir die Zeit verlassen haben.

Auf der anderen Seite wird unser dreidimensionales Selbst nicht mehr unser dominierender Ausdruck sein. Stattdessen wird unsere dreidimensionale Realität die Realität unseres mehrdimensionalen SELBST sein, das wir besuchen, aber wir werden innerhalb der höheren Frequenzen unser mehrdimensionales SELBST leben. Ich bitte nun die Arkturianer, uns bei teil 3 der Integration unseres mehrdimensionalen Betriebssystems zu unterstützen.

Die Arkturianer sprechen

Unsere lieben Aufsteigenden,

wir freuen uns, euch bei diesem Unterfangen zu unterstützen, denn wir sind zunehmend ein Teil eures Lebens innerhalb eines jeden Moments eures JETZT. Wenn wir sagen „wir“, meinen wir nicht einfach nur wir die Arkturianer, wir meinen, „wir, die Galaktischen, die Himmlischen, die aufgestiegenen Meister und Gaia.“

Gaia kommt zu ihrem neuen, prachtvollen fünfdimensionalen Ausdruck der „Neuen Erde“ zurück. Wir sagen zurück, weil die 5. Dimension nicht von Zeit regiert wird, wie ihr es in euren niedrigeren Welten kennt. Daher wird etwas nicht geschaffen ~ es ist einfach, da ALLESunendlich ist.

Wir werden mit einer kurzen Reise in die fünfdimensionale Erde beginnen. Packt also eure psychischen Taschen und öffnet euer Herz und Drittes Auge. Dann könnt ihr diese wunderbare Wirklichkeit besser wahrnehmen, die ihr im Prozess seid zu schaffen. Erlaubt dem mehrdimensionalen Betriebssystem, das ihr bisher integriert habt, euch auszurichten, um die Neue Erde zu sehen….

Nun, wie kommt ihr zur Neuen Erde? Ihr kommt zur Neuen Erde, indem ihr euer Bewusstsein in diese Frequenz der Wirklichkeit ausdehnt. Nehmt einige lange, langsame und tiefe Atemzüge, gleichzeitig sorgt jedoch dafür, dass euer Ausatmen doppelt so lange wie euer Einatmen ist…. Langsam in die schönen Bilder des Friedens, der Ruhe, Sicherheit, Einheit und Freude entspannend….

Beginnt mit der Vorstellung eurer bevorzugten Komponenten eurer Realität. Während ihr diese bevorzugten Komponenten erlebt, bitten wir euch in der Natur zu sein. Stellt euch vor, ihr seid an eurem Lieblingsort in der Natur…. Diese Natur könnte euer Garten, eure Terrasse oder die Wildnis eines Wildnis-Gebietes sein….

Die Natur wird mehr aufsteigen als die meisten Menschen, da die Menschen die tapferen freiwilligen sind, die die stärkste Polarität angenommen haben. Aufgrund dieser extremen Polarität habt ihr euch mit der größten Furcht und größten Trennung vom Einen befassen müssen. Alles auf Gaia, ihr Planet, ihre Natur, ihre Pflanzen, ihre Tiere, ihre Atmosphäre und die Menschen warten auf den Aufstieg. Glücklicherweise hören viele Menschen Gaia zu und erlauben ihr, ihnen zu helfen. Ihr alle habt Gaia so sehr unterstützt. Nun ist es Zeit, dass ihr Gaia erlaubt euch zu helfen.

In diesem Augenblick, in eurem mentalen Bild, verbindet euch über euer Bewusstsein mit einem schönen Ort auf Gaias Körper…. Erinnert euch daran, dass euer Körper und Gaias Körper die gleichen sind. Visualisiert euren Körper z. B. am Rand eines Ozeans sitzend…. Euer Körper und Gaias Körper sind EINS. Erfahrt, wie das Gefühl sich ausdehnt wenn ihr erkennt, dass IHR Gaia seid….

So wie jedes Sandkorn Gaia ist, jeder Kieselstein am Strand Gaia ist, wie jeder Tropfen Wasser, jeder Fisch, jeder Wal, jedes Boot, jeder Mensch, jede Wolke, jeder Sonnenaufgang und jeder Sonnenuntergang Gaia sind, seid auch ihr Gaia. Wenn ihr diese Tatsache erkennt, beginnt ihr euch als EINS zu fühlen….

Ihr seid EINS mit jedem Kiesel, EINS mit dem Sand, dem Wasser und dem Himmel. Ihr seid ein großes mehrdimensionales Sein. Während ihr euch erinnert, fühlt ihr, dass ihr NICHT nur euer physisches Selbst seid. Ebenso wie ihr wahrnehmen könnt, dass Gaias Erde sich in höhere und höhere Frequenzen ausdehnt, könnt ihr fühlen, wie sich euer mehrdimensionales SELBST in höhere und höhere Frequenzen ausdehnt….

Visualisiert, wie das physische Selbst, egal in welchen physischen Raum es sich befindet, auch mit eurem vier- und fünfdimensionalen Selbst mit der großen Macht der Phantasie euch an diesen schönen Ort in der Natur platziert…. Der Ort ist wirklich. Fühlt innerhalb dieses schönen Platzes in der Natur, wie ihr jede Komponente der Natur seid…. Beobachtet, wie ihr diese Natur in die 5. Dimension ausdehnt….

Während ihr Gaias fünfdimensionalen Ausdruck fühlt, erlaubt es in eurem Hohen Herz zu fühlen…. Hört zu, wie euer Hohes Herz und euer Drittes Auge sagen: „Jetzt ist es gut. Dieses EINE ist bereit, die Neue Erde zu erleben.“

Dann sagt euer Drittes Auge, das eure Hypophyse umfasst, eurer Zirbeldrüse, „geh weiter und lass das höhere Licht herein, da dieses Wesen bereit ist, mehrdimensionale Wahrnehmungen zu erfahren. Dieses Wesen ist bereit, den Aufstieg zu erfahren.

Jetzt könnt ihr von innerhalb eures fünfdimensionalen Ausdrucks des SELBST viele mehrdimensionale Ausdrücke des Lebens wahrnehmen. Ihr könnt wahrnehmen, wie unsere vielen Sternenschiffe innerhalb des Luftraums sind, wie wir gelandet sind, landen werden oder im Prozess der Landung sind….

Ihr könnt jetzt verstehen, wie wir mit allen Menschen verbunden sind und wie die Menschen sagen,„Willkommen, wir sind glücklich, euch kennen zu lernen. Wir freuen uns, dass ihr hier seid.“ Ihr könnt uns sagen hören: „Wir sind so glücklich, dass ihr uns auf diese wunderbare und liebevolle Weise umarmt.“

Und bringt jetzt jenes Bild eurer Interaktion mit uns, die höheren Ausdrücke unseres SELBST, in eure vierdimensionale Aura. Eure vierdimensionale Aura wurde durch euren ganzen Körper und in jede Zelle und Atom des Körpers integriert.

Damit ist eure vierdimensionale Aura bereit, euer gegenwärtiger, erster Ausdruck des SELBST zu sein, wenn es bei der Integration eures mehrdimensionalen Betriebssystems in euer dreidimensionales Gehirn unterstützt.

Fühlt das mehrdimensionale Betriebssystem, wie es sich in euer Herz, eure Gefühle und euren Körper bewegt, um die Erfahrungen eurer vierdimensionalen Aura zu verstärken. Ihr könnt die Details dieser vielschichtigen Wahrnehmungen schärfen, indem ihr euch durch euer Drittes Auge auf die Details jeder Wahrnehmung, Wirklichkeit und/oder Ausdrücke des SELBST konzentriert. Hebt diese Details hervor und ihr könnt zurückschwenken, um das ganze Bild zu bekommen.

Das mehrdimensionale Betriebssystem integriert alle eure Wahrnehmungen, Gedanken, Emotionen und Erfahrungen in eurem Körper über eure neuronalen, elektrischen und Licht-Synapsen. Euer dreidimensionales Selbst erfährt diese Synapsen als Neuronen-Feuer. Euer vierdimensionales Selbst erfährt diese Synapsen als Elektrizität, und euer fünfdimensionales Selbst erfährt diese Synapsen als Licht.

Diese Synapsen werden vom mehrdimensionalen Betriebssystem mit der Matrix jeder Wirklichkeit verbunden. Zum Beispiel betrachtet ihr eure Vision der fünfdimensionalen Erde durch euer mehrdimensionales Betriebssystem, um in den Synapsen der Matrix das schöne Gebiet der Natur wahrzunehmen, die ihr in eurer Vision besucht. Fühlt die Synapse innerhalb eures Seins, wie sie mitschwingt und mit der Matrix dieser Wirklichkeit zu eurem mehrdimensionalen Betriebssystem verbunden ist, sodass ihr jene Wirklichkeit in einer mehrdimensionalen Weise erleben könnt.

Wenn ihr diese Synapsen mit dem Dritten Auge beobachtet, könnt ihr sie auf den Ley-Linien jeder Dimension schärfen. Aus dieser Wahrnehmung könnt ihr sehen, wie die Ley-Linien mit eurem mehrdimensionalen Selbst verbunden sind.

Über euer mehrdimensionales SELBST schließen diese Synapsen auch an eurer vierdimensionalen Aura an. Seht die vage Matrix um euer vierdimensionales Selbst. Schaut euch die Matrix eurer physischen Form aus dieser Perspektive an.

Das Geheimnis, euer mehrdimensionales Betriebssystem mit eurem dreidimensionalen Gehirn zu verbinden ist, dass ihr es nicht NUR mit eurem dreidimensionalen Gehirn verbindet. Ihr verbindet euer mehrdimensionales Betriebssystem mit eurer ganzen dreidimensionalen Matrix. In dieser Weise werdet ihr euer Gehirn nicht überladen, da euer ganzes Erdengefäß der Empfänger dieser Bilder, Gedanken und Emotionen sein wird.

Da ihr jetzt die Matrix eures dreidimensionalen Körpers sehen könnt, könnt ihr sehen, wie diese Synapsen mit der 4. Dimension und mit der fünfdimensionalen Neuen Erde verbunden werden. Eure drei-/vierdimensionale Realität verflechtet sich mit eurer fünfdimensionalen Wirklichkeit!

Fühlt, wie diese fünfdimensionale Wirklichkeit sich in jeden Bereich eures Körpers bewegt.

Beobachtet, wie diese Verbindung in jede Synapse eures ganzen physischen Körpers zieht und sich schließlich in die 97 % DNS ausdehnt, die von diesem fünfdimensionalen Licht aktiviert werden.

Wenn diese DNS vollständig aktiviert ist, werdet ihr immer mehr von euren vereinigten (rechte/linke) Gehirnfunktionen wiedergewinnen. Wenn ihr mit 100 % Gehirnkapazität funktioniert, könnt ihr euer mehrdimensionales Betriebssystem vollständig nutzen um zu funktionieren und nicht nur die 5 % eures Gehirns sondern mit 100 % eures Gehirns.

Eure rechte und linke Hemisphäre werden zu eins verbunden, und das wird euch erlauben, sowohl imaginäres, als euch analytisches Denken zu meistern. Wenn die 97 % DNS eingeschaltet wird, kann sich das volle mehrdimensionale Betriebssystem schließlich in euer physisches Gehirn integrieren.

Allerdings werdet ihr diese Verbindung in eurem ganzen Körper fühlen, bevor ihr beginnt, es in euer physisches Gehirn zu senden. Stellt euch vor, wie die Synapsen der 97 % DNS sich einschalten und euer ganzer Körper beginnt euer Gehirn zu beeinflussen.

Erlaubt diesen Synapsen allmählich das Gehirn zu betreten und dann immer ein wenig schneller und schnell….

Euer Gehirn ist in eurem Körper, aber euer Körper ist in eurem Verstand. FÜHLT, wie euer Gehirn euer Verstand geworden ist…. Atmet in diesen Verstand und erlaubt eurem Verstand in euch zu atmen…. Erlaubt den beiden sich zu vermischen und EINS zu werden….

Ihr seid ein mehrdimensionales Wesen. Euer mehrdimensionales Betriebssystem ist vollständig mit eurem drei-/vierdimensionalen Gehirn verbunden….

Genauso wie ihr euren Computer neu startet, nachdem ihr das Betriebssystem verändert habt, werdet ihr jetzt euer Gehirn neu starten. Nehmt euch Zeit zum Ausruhen, schlafen und entspannen. Setzt euch daher in diesem Prozess auf Pause.

Manchmal, wenn ihr eine große Datei in euren Computer importiert, beginnt er langsamer zu laufen, wenn er 97 % erreicht. Wenn ihr 97 % erreicht, haltet den Prozess an und wartet bis es eine Zeit gibt, ganz ruhig zu sein.

Dann klickt auf jenen Prozess und erlaubt, dass das letzte bisschen mehrdimensionale Informationen vollständig heruntergeladen und integriert werden. An diesem Punkt schaltet ihr den Prozess runter. Mit anderen Worten, ihr schaltet euch in einen sehr tiefen Zustand der Meditation.

Wenn ihr wieder beginnt und nach eurer Meditation online kommt, wird euer mehrdimensionales Betriebssystem völlig integriert werden.

Dann werdet ihr IHR, euer Mehrdimensionales SELBST sein.

Segen ~ wir sehen euer glorreiche Licht

 

Die Arkturianer

 

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uI49148roQU

Unser mehrdimensionales Betriebssystem ~ Teil 3

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/mytre-u-arkturi4.html#17

 

 

 

 

 

 

Die Arkturianische Gruppe: „Es gibt nur ein Allgegenwärtiges, Allmächtiges, Allwissendes Bewusstsein…, Die Quelle“ (7. Oktober 2012)

 

„Es gibt nur ein Allgegenwärtiges, Allmächtiges, Allwissendes Bewusstsein…, Die Quelle“

 

Grüße ihr Lieben. Viel geschieht in dieser Zeit auf eurer lieben Erde, während sich das Licht aus Gebieten der Erde ergießt, von denen es euch noch nicht bewusst ist, aber bald sein wird. Eure Nachrichten präsentieren euch allen Streit und Chaos, weil ihnen nichts anderes zur Berichterstattung gegeben wird. Bald wird es eine Verschiebung in der Energie geben, und ihr werdet beginnen die Informationen hinsichtlich dieser stattfindenden Veränderungen in mehr Tiefe bekommen. Viele Länder erwachen und führen Änderungen durch, von denen ihr nichts hört. Jene, die sich im Alten Positionieren, zu Hause bleiben, um ihre Nachrichten von Untergangsstimmung und Trübsinn aufzunehmen, lassen es fortbestehen. Erinnert euch, es ist euch gesagt worden, dass es keinen dritten Weltkrieg oder einen Atomkrieg sein wird. Es wurde von oben gegeben, dass dies nicht erlaubt wird, auch wenn jene, die davon profitieren, konsequent darauf drängen.

Diese Energien beeinflussen jene von anderen Planeten als auch euch, ihr Lieben. Ihr seid nicht isoliert, wie ihr im Glauben gehalten wurdet. Nuklear-Geräte, die von eurem Militär in den Raum geschickt werden, wirken sich mehr als nur auf die Erde aus und das wird nicht zugelassen werden. Die persönlichen Programme einer nicht-erwachten Militär-Mentalität werden nicht erlaub zu funktionieren, wie es in der Vergangenheit geschah.

Jetzt zu mehr. Heute wählen wir, eine Mitteilung über Einheit zu geben, da wir so viele noch sehen, wie sie sich mit der Wahrheit der Einheit abmühen. Viele sagen: „Wie kann Einheit sein, wenn ich so viel sehe? Wie kann es nur ein Leben geben, wenn ich die Pflanzen, Tiere und so viele Menschen sehe, mit denen ich nichts gemeinsam habe?“ Es gibt nur ein Allgegenwärtiges, Allmächtiges, Allwissendes Bewusstsein…, die Quelle, das Göttlich, das einzige und Alles Was ist. Alles innerhalb dieses göttlichen Bewusstseins manifestiert sich konsequent in äußere Formen, in den Zustand des Bewusstseins des Individuums. Gott manifestiert alles…, Göttliches Leben individuell manifestiert. Das ist die Wahrheit von Einheit, alle sind mit dem Einen lebendigen Leben, dem einzigen das es gibt, verbunden.

Ihr verliert niemals eure Individualität, ihr entwickelt euch in einer immer mehr entfaltenden Weise mit jeder Lebenszeit. Der Künstler beginnt mit einem Interesse an einem primitiven Handwerk, und über Lebenszeiten wird er zu einem künstlerischen Meister. Der Kleine, der vor langer Zeit eine primitive Melodie summte, wird über Lebenszeiten ein berühmter Sänger. Ihr seht dies bei sogenannten „Wunderkindern“, Seelen, die bereits in vergangenen Lebenszeiten ihre Begabung entwickelten. Viele von euch hatten ihre gegenwärtigen Geschenke bereits, bevor die Energie auf der Erde in ihre niedrigste Frequenz fiel, und jetzt erinnert ihr euch daran, obwohl sie für euch vielleicht neu zu sein scheinen. Es gibt immer die kontinuierliche Entfaltung eures individuellen Ausdrucks innerhalb des EINEN.

Alles ist „Gott“, und ihr könnt alles was ihr wollt benennen, aber ES kann nicht in einem Wort oder einem Gedanken umfasst werden, es ist nicht erkennbar für den begrenzten menschlichen Verstand. Das Wort „Gott“ hat eine negative Assoziation für viele. Jene, die sich Atheisten nennen, sind oft sehr spirituell. Was sie ablehnen, sind die alten Vorstellungen von Gott, die nicht mit ihnen in Resonanz sind, denn es gibt keine „Torte im Himmel“, oder dass Gott nur darauf warte, einige zu segnen und andere zu bestrafen und sie wissen dies.

Gott, die Quelle, Göttliches Bewusstsein, ist alles was es gibt, und wird innerhalb und als Ihr verkörpert. Ihr seid sein manifestierter Ausdruck, auch Tiere drücken dieses Leben aus, wie alle Lebewesen es machen, da ES das einzige Leben ist, das es gibt. Der Mensch ist da, die Reinheit der Lebewesen zu erkennen und zu schützen, die nicht geschaffen wurden, um den nicht-aufgeklärten Launen des Menschen zu dienen, sondern die unendliche Form und Vielfalt des Göttlichen Ausdrucks zu manifestieren. Alles Leben ist Göttlich und muss als solches anerkannt werden. Es wird bald eine Zeit kommen, in der die Jagd und das Essen von Tieren als veraltet und sehr primitiv betrachtet werden.

Ihr seid die Schöpfer eurer eigenen Erfahrungen, während ihr interpretiert, was eurem Zustand des Bewusstseins entspricht. Während ihr euch tiefer in die Wahrheit entwickelt, werden sich die Interpretationen und Manifestationen verändern, während die Schwingungen höher und höher werden.

Ihr seht, ihr Lieben, dies ist die Reise, dies ist, wofür ihr hier seid, es zu tun. Es gibt keinen strafenden oder lobenden „Gott“, es gibt nur EINE und das EINE Allgegenwärtige, Allmächtige, Allwissende Bewusstsein, sich manifestierend als IHR.

Jedes neue und tiefere Bewusstsein dafür ist ein Schritt auf eurer Reise in die Erleuchtung. Die Meister, die ihr einfach liebt, wissen dies auf einer tieferen Ebene und sie werden nicht mehr von den Erscheinungen der dreidimensionalen Bewusstsein-Schaffung hypnotisiert.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 07.10.2012, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/