Die Arkturianisch Gruppe: „Liebe und ihre verbindende Energie zwischen allem Leben“ (18. November 2012)

 

„Liebe und ihre verbindende Energie zwischen allem Leben“

Ihr Lieben, wir begrüßen euch wieder liebevoll in diesen Zeiten von scheinbarem Chaos. Es ist die Klärung von alten und dichten Energien, die als Stürme und schlimmes Wetter präsentiert werden, bezogen auf die Probleme, die ihr auf eurer lieben Gaia seht. Gaia ist eine lebendige Seele, die nicht wie ein Stück Schmutz als Abfallplatz benutzt und deren Ressourcen nicht unendlich ausgebeutet werden sollten. Sie hat gewählt, aus diesen dichten und schwächenden Energien aufzusteigen. Genau wie ihr, muss auch sie sich von dem befreien und klären, was noch innerhalb ihres Energiefeldes gehalten wird, um sich in das höherdimensionale Licht zu bringen. Diese Ereignisse dienen auch dazu, Menschen aus der dichten Hypnose ihrer augenblicklichen Süchte nach Technologie zu bringen. Wenn diese Ereignisse geschehen, beginnen die Menschen wieder, sich gegenseitig zu beeinflussen und miteinander in einer liebevollen und fürsorglichen Weise zu sprechen, statt sich innerhalb der Technologie zu isolieren, die nur dazu dient, sich noch mehr zu trennen und zu isolieren.

Die Arkturianische Gruppe möchte heute über Liebe und ihre verbindende Energie zwischen allen Lebewesen sprechen. Wir sehen so viele Verzerrungen bei dem Wort Liebe. Alles im Leben wird durch den Bewusstseinszustand des Individuums interpretiert. Wie bei allen Wahrheiten, war und ist Liebe weitestgehend unwissentlich durch falsche Konzepte und Überzeugungen interpretiert worden. Diese manifestieren wiederum nach und nach in groteske und verzerrte Formen der „Liebe“, die auf der ganzen Welt vorhanden sind.

Zumeist wird „Liebe“ als ein Mittel seiner eigenen egoistischen Wünsche benutzt ~ als ein manipulierendes Werkzeug, sogar in Mutterliebe, ehelicher Liebe oder sogar in religiöse Liebe gehüllt. Es gibt die grobe Identifizierung des Geschlechts als Liebe, die wiederum dazu geführt hat, dass viel innere Unruhe, emotionaler Schmerz und ein Gefühl von Leere erlebt wurde. Es gibt jene Autoritäten in Positionen, die das Wort „Liebe“ in ihrer Rhetorik benutzen, um andere dazu zu bekommen, ihre Wünsche zu erfüllen, und oft hat es nicht funktioniert, weil einem jeden Individuum im Kern des Unbewussten bewusst ist, dass Liebe sehr wichtig ist.

Entgegen dem Anschein lebt jedes Individuum seinen höchsten Sinn dessen, was richtig ist, aber sein höchster Sinn von Recht ist vielleicht vollständiger Selbst-Dienst, weil sein Zustand von Bewusstsein vielleicht sehr unentwickelt ist. Selbst der Mörder glaubt, dass er einer guten Sache darin dient, die Welt von jemandem zu befreien, den er nicht in Ordnung findet. Das Problem ist, dass sein Wunsch das „Richtige“ zu tun, durch ein Glaubenssystem gelenkt wird, das unwissend in der Wahrheit ist.

Ihr, die ihr diese Mitteilung lest, habt euch über die dreidimensionalen Konzepte der Liebe entwickelt, und ihr seid mehr als bereit den höheren Sinn dessen, was Liebe ist, jetzt zu umarmen. Liebe beinhaltet kein Katzbuckeln vor jemanden, noch bedeutet es ein Fußabtreter zu sein, wie oft in den Geschichten der „Heiligen“ präsentiert wird. Liebe hat nichts mit Begierde zu tun, Verlangen oder Wünschen. Liebe ist das Bewusstsein von Einheit.

Liebe ist die Erkenntnis, dass Lebewesen Facetten sind und deshalb innerhalb EINES ALLGEGENWÄRTIGEN BEWUSSTSEINS verbunden. Diese Wahrheit bezieht sich nicht nur auf Menschen und ihr Leben, sondern auf das Leben aller Lebewesen und lebendige Sein. Diese Verbindung ist Liebe. Während ein Individuum beginnt sich spirituell zu entwickeln, wird es unwissentlich anfangen, mehr von dieser verbindenden Energie in sein Denken und in seine Handlungen aufzunehmen. Weil er noch überwiegend in einem dreidimensionalen Glaubenssystem lebt, drückt er diesen neuen Bewusstseinszustand auf den Ebenen aus, mit denen er vertraut ist ~ er beginnt zu fühlen und das Bedürfnis auszudrücken, den weniger Glücklichen zu helfen. Dies ist ein schöner Anfang, aber weil das Individuum noch im Glauben der Dualität und Trennung lebt, sieht er sich als getrennt von jenen, denen er hilft, und seine guten Absichten werden vielleicht mit Eigeninteressen und Selbstverherrlichung verunreinigt werden.

Dies soll nicht sagen, dass die erwachte Seele nicht in karitativen Einrichtungen oder auf anderen Wegen den noch nicht Erwachten dienen soll, doch viele verstehen Liebe nur auf dieser Ebene, und es ist im Dienst der bewussten Wahrheit, dass die höchste Ebene vom Dienen stattfindet. Man reicht niemand einen Stein, wenn er Brot benötigt und sagt, „alles ist Illusion“.

Wenn der Wahrheit-Studierende tiefer in die Wahrheiten erwacht, beginnt er zu erkennen, dass alles Leben miteinander verbunden ist, weil es nur ein Leben gibt. Er kann jetzt keine Tierquälerei und Schmerzen in den vielerlei Gestalten tolerieren, die von jenen als „Behörden“ bezeichneten, aufgezwungen wurden. Krieg wird für ihn als organisierter Mord verstanden. Er fängt an sich von all seinen falschen Insignien und sogenannten Notwendigkeiten angegriffen zu fühlen.

Ihr seid keine spirituellen Säuglinge mehr, ihr Lieben. Ihr entwickelt euch zu Wesen des Lichts, die fürchten, das Spielzeug ihrer Kindheit spirituell loszulassen. Es ist Zeit wirklich zu praktizieren, was ihr als wahr erkannt habt. Warum wollt ihr weiterhin Krieg unterstützen, wenn euch klar wird, was es ist? Euch wird gesagt, dass es für eure eigene Sicherheit ist, oder ist es einfach ein Mittel, um den nie endenden Hunger einer Maschinerie zu nähren, die längst veraltet ist?

Die letzte und tiefste Verwirklichung der Liebe ist, euer eigenes Einssein mit der Quelle zu erkennen. Ich bin Liebe, weil ich hier bin und von dem Einen, und es gibt nur ein Bewusstsein ~ allgegenwärtig, allwissend, allmächtig, göttliches Bewusstsein. Die Verwirklichung von allem innerhalb des Einen ist Mystik, und der nächste Schritt in eine evolutionäre Reise. Jetzt seid ihr bereit.

Wählt mit Bedacht, ihr Lieben, denn die Zeit ist knapp. Es ist eure Wahl. Akzeptiert ihr die Einheit aller innerhalb des Göttlichen Bewusstseins, oder fahrt ihr fort, die Spiele der Dualität und Trennung für eine Weile länger zu spielen? Es ist eure Wahl, ihr Lieben.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 18.11.2012, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

 

 

 

 

Die Arkturianisch Gruppe: "Es gibt kein Gesetz für Mangel" (4.November 2012)

 

„Es gibt kein Gesetz für Mangel“

Ihr Lieben, wir sehen sehr viel Erwartung in euch allen hinsichtlich eurer kommenden Wahlen. Erinnert euch bitte daran, die Führung von eurem inneren Bewusstsein und eurer Intuition zu benutzen, statt auf die Rhetorik der bezahlten politischen Nachrichten zu reagieren. Auch, durch eine bewusste Absicht jene zu wählen, die das meiste Licht halten, werdet ihr zu ihnen geführt werden ~ jene Kandidaten, deren Absichten sind den Menschen zu dienen, und nicht sich selbst. Vertraut eurer Intuition ihr Lieben, ihr werdet geführt werden.

Heute möchten wir mit euch über die Versorgung sprechen. Viele auf der Welt erleiden noch die Erfahrungen von Mangel und Einschränkungen. Diese Lieben stehen noch in Resonanz mit dem Glauben, dass Gutes für sie von außerhalb kommt und sie abhängig von anderen sind, was zu Furcht, Zweifel und Leiden führt. Mangel ist die Manifestation des Glaubens in der Dualität und Trennung ~ die Trennung von allem und jedem, einschließlich der Quelle (Gott). Dieser universelle Glaube bewirkt alles und funktioniert noch als Macht innerhalb des nicht erleuchteten Bewusstseins. Die Mangel und Beschränkung unterstützende Energie wird immer wieder verstärkt und dem universellen Glauben der Dualität und Trennung hinzugefügt. Dieser Glaube wird wiederum durch das Weltgeschehen, Berichterstattung und politische Rhetorik verstärkt. Die Erscheinung von Mangel ist überall und das ist der Grund, warum wir heute versuchten, darüber zu sprechen ~ ihr seid spirituell bereit, die Wahrheit von Fülle tiefer zu untersuchen.

Weil ihr die Manifestation der Quelle seid, seid ihr in eurer wahren Essenz unabhängig und Selbst-erhaltend. Seht, Fülle (Vollständigkeit, Ganzheit) ist ein Gesetz, eine Qualität der Quelle, und diese ist bereits im Bewusstsein jeder lebendigen Seele. Der Grund, warum so vielen das Notwendigste fehlt ist, weil der Mensch ein Schöpfer ist, aber durch die Unkenntnis dieser Wahrheit hat er anderen erlaubt Reichtum und Macht zu beanspruchen, während er gleichzeitig den Mangel als sein Schicksal akzeptierte.

Es gibt KEIN-GESETZ-FÜR-MANGEL, ihr Lieben. Mangel ist ein Glaube, ein Konzept, von den meisten auf der Welt gehalten durch Unwissenheit/Ignoranz. Alle Verkörperten SIND tatsächlich die Vollständigkeit der Quelle. Es ist Zeit, diesen alten Glauben zu löschen und aufzuhören, alles außerhalb eurer zu suchen, was ihr benötigt. Dies ist ein wichtiger Aspekt bei der Rücknahme eurer Macht. Beginnt damit, dass ihr bewusst eure Absicht abgebt Konzepte freizugeben, Vorstellungen und Glauben an Mangel und Beschränkung, insbesondere in Bezug auf Geld freigebt, die ihr noch halten könntet. Erklärt auch in Reinheit eure Absicht, die Energien aller Gelübde freizugeben, die ihr in diesem und in anderen Lebenszeiten abgegeben habt, besonders die Gelübde der Armut.

Beginnt mit dem Loslassen ~ immer mit dem Fluss gehend, während ihr erkennt, dass ihr nur wegen des Einsseins fließen könnt, von einer Hand zur anderen, um es so auszudrücken. Ihr denkt vielleicht und sagt: „Ich habe nichts zu fließen.“ Wir sagen euch, dass diese Aussage alleine schon genau das sicherstellt ~ NICHTS zu manifestieren. Erinnert euch daran, ihr seid Schöpfer und eure Worte und Gedanken tragen die mächtige Energie der Schaffung. Jeder hat etwas, mit dem ihr anfangen könnt zu fließen ~ Kleidung, Zeit, Ideen, Begabungen und sogar ein paar Cent. Es ist wichtig nichts zu erwarten oder zu suchen, da das Suchen bereits im äußeren ist. Es ist äußerst wichtig zu verstehen, wenn ihr die Absicht setzt, keine persönlichen beschränkenden Wünsche setzt, sondern es einer unendlichen Quelle überlasst ~ umso mehr kann fließen. Durch diese Erkenntnisse und Aktionen kann der Fluss der Fülle beginnen.

Was wir sehen, hören, schmecken, berühren und riechen sind dreidimensionale Sinne geistiger Realität, versteht, dass jedes Unternehmen und jede Interaktion unter Menschen in Wirklichkeit ein Fluss der Liebe (Dienst oder Produkt) und Dankbarkeit (Tausch oder Zahlung) sind.

Viele haben unwissentlich ihre Energie der Fülle durch das Festhalten an der Überzeugung blockiert, wie finanzielle Fülle erscheinen muss ~ sie glauben, dass es nur aus Investitionen, von Eltern, eine Beschäftigung, Verkäufen usw. kommen kann. Göttliches Bewusstsein kennt keine Grenzen und kann sich nur in seinen Weisen entfalten, wenn ihr es zulasst. Was euer normales Medium für Einkommen gewesen ist, verändert sich vielleicht…, lasst es zu oder ihr werdet es blockieren. Ein neues Finanzsystem ist für alle vorbereitet, aber das bedeutet nicht, dass bedeutet nicht, nichts zu tun. Alle die aufrichtig spirituelles Bewusstsein suchen, müssen zu den tiefen Wahrheiten der Fülle erwachen oder weiterhin mit der Schaffung von Mangel und Beschränkung leben.

Fülle und Versorgung beziehen sich nicht nur auf die Finanzen. Wenn die Erkenntnis, dass alles notwendige innerhalb der verkörperten Essenz, des Ich Bin interpretierten Spirits vorhanden ist, dann stellt dieses Bewusstsein in der äußeren Szene für mich die Vollständigkeit da, die für meinen Nachbar jedoch keine Vollständigkeit erkennen lässt. Verstand manifestiert äußere Erfahrungen sowohl universell als auch individuell vom Bewusstsein ~ allgemeines Weltbewusstsein und individuell. Ein Bewusstsein mit den Überzeugungen der Dualität und Trennung gefüllt, manifestiert sich als Erfahrungen der Dualität und Trennung. Die Verwirklichung ist spirituelle Entwicklung.

Euer wahres Wesen ist vollständig ~ Selbst-nährend und Selbst-beobachtend. Beginnt Dankbarkeit als Gewohnheit in jedem Moment fließen zu lassen für das, was ihr im Bewusstsein eures ICH BIN habt. Betrachtet die Welt um euch herum, die Bäume, lasst Dank zu ihnen fließen, führ ihre Schönheit und ihren Dienst. Schaut euch eure Haustiere an und fühlt die Dankbarkeit für ihre Gesellschaft, Liebe und die unschuldige Treue. Lasst Dankbarkeit fließen gegenüber den Freunden, der Familie und sogar zu euren „Feinden“ für die Liebe, Erfahrungen und selbst für schwierige Lektionen, die sie euch präsentiert haben. Statt zu sagen: „Ich weiß nicht wie ich anfangen soll“ fangt einfach an „DANKE“ für alles zu sagen, was ihr erfahren habt und meint es ernst, denn nichts ist zufällig und alles kann ein Schritt in eurer Entwicklung sein, wenn ihr es wählt.

Als Manifestationen der Quelle seid ihr Schöpfer gewesen, aber ihr wusstet es nicht und schuft so eine Welt, die mit Mangel und Beschränkung gefüllt ist. Ihr seid nun bereit zu erwachen und beginnt zu erkennen, wer ihr wirklich seid. Jedes Mal wenn ihr sagt: „Ich habe nicht“, wollt ihr perfekt schaffen, aber der „Pförtner steht an der Tür“ eures Verstandes bei unvorsichtigen Worten oder Gedanken.

Die größte Behinderung für die Menschheit in dieser mächtigen Zeit der Änderung und Entwicklung ist die Verschiebung über die Überzeugung der Welt hinsichtlich Beziehungen und Geld. Das heißt nicht, dass ihr nicht euren Verstand bei eurer Wahl von Beschäftigung, Wirtschaft oder in der Verwirklichung dessen was ihr benötigt, benutzt, sondern es bedeutet einfach, dass ihr von einer höheren Ebene des Verständnisses das machen müsst, was ihr tun müsst ~ leben aus der Erkenntnis, dass ihr Selbst vollständig seid.

Ihr seid bereit, ihr Lieben, ihr seid bereit.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 04.11.2012, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/