Die Arkturianische Gruppe (23. März 2013)

 

„Seid vorbereitet, Veränderungen in allen Systemen eurer Welt zu sehen“

Wir, von der Arkturianischen Gruppe begrüßen alle, die diese Mitteilung zu lesen wählen. Wir kommen heute mit Neuigkeiten von großer Aufregung, während wir die Veränderungen rasch an ihren Platz für eine neue Weltordnung fallen sehen. Es ist Zeit für das Licht, sich in mehr Möglichkeiten zu manifestieren als ihr erwartet und wofür ihr so hart gearbeitet habt. Seid bereit, Veränderungen in allen Systemen eurer Welt zu sehen, da die Energie rasch eine Ebene erreicht, in der sich die Veränderungen manifestieren können. Sitzt nicht herum und wartet, sondern geht euren täglichen Aufgaben nach, in euren Herzen wissend, dass alles entsprechend des Plans fortfährt. Versucht nicht euch vorzustellen, oder erwartet nicht spezielle Änderungen vorwegzunehmen, das stört die natürliche Entfaltung von Ereignissen, deren Energien vorhanden sind und auf Konzepte basieren wie die Dinge erscheinen müssen. Ruht in euren Herzen, wissend, dass das Göttliche weiß, wie und wo es sich manifestiert, und ihr müsst nicht sagen was oder wie es zu tun ist. Eure Aufgabe ist es, die Wahrheit zu kennen und zu vertrauen.

Wir möchten heute über diese Energien der Veränderung sprechen, und wie sie auf die Erde einwirken. Ihr werdet sehen, dass eine Änderung der Einstellung der Menschen in Bezug auf bestimmte Ideen stattfindet, in denen sie zuvor sehr unnachgiebig waren. Ihr werdet anfangen zu sehen, dass die Jugend von fortschrittlichen Ideen zu leben und des Seins spricht und jene der älteren Generationen werden tatsächlich zuhören statt ihnen zu sagen, dass sie zu jung sind, um die Welt zu kennen. Viele dieser jungen Menschen sind sehr entwickelte Seelen, um bei den sich verschiebenden Energien zu helfen. Sie haben ein Problem zu verstehen, warum so viele in Positionen der Macht fortfahren zu leben, zu glauben und andere das aufzwingen, was veraltet ist, veraltet und sehr unbeliebt.

Es ist immer Furcht, die euch in den alten dreidimensionalen Energien zurückhält ~ Furcht (oft imaginär) darüber, wie sich die Änderungen persönlich auswirken. Furcht manifestiert sich oft als Ausrasten gegen jede neue Idee, die vielen dienen könnte, aber das könnte die persönliche Komfortzone eines Individuums stören.

Es ist die Furcht, dass Veränderungen und wahre Überzeugungen, die in der Vergangenheit gedient hatten, in einigen Aspekten zu Mangel und Beschränkung für sie persönlich (Dualität und Trennung) führen. Sie haben noch nicht erkannt, dass auch sie sich in den höheren Energien des Lichts als bessere Formen des Lebens manifestieren.

Diese Ängstlichen glauben irrtümlich, dass irgendetwas, das nicht in ihr persönliches, gegenwärtiges Glaubenssystem passt, falsch sein muss. Ihr seht dies oft in organisierten religiösen Gruppen geschehen, wenn sie aufgefordert werden neue und andere Wege des Denkens über bestimmte Themen anzunehmen. Veränderung wäre zuzugeben, dass die Lehren bis zu diesem Punkt falsch gewesen sein können ~ das Ego der meisten strukturierten Religionen erlaubt jedoch nicht zuzugeben, dass sie falsch gelegen haben können. Ihr seht dies auch täglich bei Politikern, von denen viele gegen Veränderungen jeglicher Art sind, weil es ihre aufgebauten Grundlagen für ihre Wiederwahl erschüttern würde. Die Änderungen wären gut für die Menschen, sie haben sie gewählt, ihnen zu dienen.

Erwartet die Veränderungen, ihr Lieben, denn sie bringt euch in eine neue Weltordnung durch die Erleuchtung eures Bewusstseins. Ein Bewusstsein der Wahrheit manifestiert sich, mit höheren und besseren Möglichkeiten des Seins, Tuns und Lebens ~ Veränderung. Ihr werdet den Wandel in euren Gesundheits-Systemen sehen, in euren Religionen und euren Schulen, je mehr und mehr Menschen zur Erkenntnis der Einheit erwachen. Eure Aufgabe ist es nicht Widerstand zu leisten, während sich Ideen der Veränderung präsentieren, da diese die Beweise eines neuen Weltbewusstseins in Manifestation sind. Wir sagen nicht, dass jede neue Idee, die erscheint, angenommen werden muss, folgt dabei immer eurer Intuition. Wir sagen nur, dass es an der Zeit ist offen zu sein und nicht starr an dem was in der Vergangenheit funktionierte, festzuhalten.

Seht, ihr Lieben, ihr macht es, ihr bringt die neue Weltordnung ~ das ist der Grund, warum ihr wähltet, in dieser mächtigen Zeit auf der Erde zu sein. Darauf habt ihr hingearbeitet in der Hoffnung, dass es geschehen würde. Die Lektion ist jetzt, jedes Konzept, Glauben oder Lehre loszulassen, die mit den alten und erledigten Energien mitschwingen, egal wie bequem es sein mag, in eurem Unbehagen zu bleiben. Versteht, dass viele aus Furcht vor Neuem oder Anderem wählen, genau dort zu bleiben, wo sie sind, egal wie schwierig oder schmerzhaft dies sein kann.

Furcht basiert in der Annahme von falschen Konzepten und Überzeugungen, die im Laufe der Jahrhunderte in vielen Lebenszeiten akzeptiert wurden. Falscher Glaube wurde als Wahrheit akzeptiert und falsch gegebene Lehren für die ungebildeten Massen wurden das Gesetz des Landes. Glaube über Gott, Ehe, Krankheit und sogar einen Teufel usw. wurden universell entwickelt, eure unpersönliche Unwirklichkeit zu erkennen. Die Menschheit ist jetzt genug entwickelt, um vieles von diesem Unsinn in den Papierkorb zu werfen, so wie man glaubte, dass, wenn ihr einer Brise ausgesetzt seid, ihr krank werden würdet. Jetzt könnt ihr über diese Konzepte lachen, weil ihr euch darüber hinaus entwickelt habt. Vieles von diesen veralteten Konzepten und Überzeugungen wird noch gehalten, weil sie in der Vergangenheit wahr waren, manifestiert wegen eines universellen Glaubens in euch. Ihr seht, ihr seid die Schöpfer.

Wenn ihr in Verwirrung seid und Fragen zu etwas habt, nehmt euch Zeit alleine zu sein, selbst wenn ihr in eurem Badezimmer herumlauft. Geht nach innen und fragt euch, wie diese Dinge mit dem mitschwingen was ihr wisst, was die Wahrheit ist. Schwingt es mit oder fühlt es sich alt und erledigt an? Ihr werdet die Energie fühlen, vertraut, dass ihr zu allen Zeiten geführt werdet und eure Intuition ist ein wichtiges Werkzeug.

Viele werden angenehm überrascht sein zu entdecken, dass der Himmel nicht zusammenbricht, wenn ihr alte, eingefleischte Glaubenssysteme loslasst. Aufgrund der starken Energie-Verschiebung, die zu dieser Zeit stattfindet, wähltet ihr in diesem Leben nichts zurückzuhalten, was euch am Aufsteigen hindert. Auf diese Weise werden viele von euch feststellen, dass die Gelegenheiten dazu nacheinander erscheinen. Dies kann schwierig sein und ihr werdet euch fragen, ob ihr euren Weg verloren habt. Nein, ihr seid genau dort, wo ihr sein sollt, und ihr macht eine gute Arbeit.

Tretet jeder Erfahrung furchtlos gegenüber ~ prüft, fühlt die Energie, selbst wenn es unangenehm ist und fragt euch: „Was lernte ich durch diese Erfahrung?“ Dann wisst, dass ihr es nicht mehr mit euch herumtragen müsst, gebt es frei und dankt der Lektion für das Gelernte, weil jede Erfahrung, egal wie menschlich unangenehm, das Geschenk einer spirituellen Lehre enthält.

Macht dies mit allem was noch zu Furcht führen könnte, macht es ohne Urteil oder Gefühl des Versagens, aber in dem Wissen, dass es Erfahrungen sind, durch die ihr euch entwickelt.

Erinnert euch daran, dass ihr es wähltet, und jetzt könnt ihr diese dichten Erfahrungen in diesem Leben löschen, weil ihr sie bereits durchgeführt habt, physisch, emotional und mental, von Leben zu Leben und ihr euch dadurch spirituell entwickelt habt.

Die Göttliche Wirklichkeit innerhalb eurer weiß was und wie sie es tut. Die Menschen müssen nicht sagen, was zu tun ist. Diese Erklärung alleine abwägend, wird viel Furcht auflösen. Raus aus dem Kopf, im Zentrum eures Herzens und leben im JETZT-Moment, hält die bedingungslose Liebe für alle.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 23.03.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0313/23arktur.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Arkturianische Gruppe (10. März 2013)

 

„Werdet Euch Eurer Göttlichkeit Bewusst“

Ihr Lieben, wir kommen heute zu euch, um euch zu ermutigen Ruhe und Frieden zu halten, während ihr in dem Gefühl des Wartens seid, dass so viele von euch in dieser Zeit erleben. Dieses Gefühl des Wartens auf das neue, dass es in die Manifestation tritt, fühlt sich an, als wenn nichts geschieht, aber es geschieht eine ganze Menge ~ mächtige Energien ergießen sich jetzt über euch und jene, die aufnahmebereit sind, werden sich dessen immer bewusster.

Viele von euch haben neue und kreative Ideen, für die Arbeit oder Aktivitäten in eurem Leben, doch die Fähigkeit, diese Ideen in die Manifestation zu bringen, ist nicht da. Geratet nicht in Panik oder glaubt, dass ihr mit euren Vorstellungen falsch lagt, aber vor allem, versucht nicht allzu frustriert zu sein, ihr Lieben, während ihr euch in neue und kreative Ideen einstimmt ~ neue Ideen und Möglichkeiten des Dienstes sind noch nicht in der Lage, sich im äußeren zu manifestieren, weil die Energie noch nicht vollständig vor Ort ist. Es ist, als ob ihr schwanger seid, mit einem schönen Baby im Schoß der Schöpfung, aber es ist noch nicht genug entwickelt, um in die Welt geboren zu werden. Ehrt jedoch seine Anwesenheit und ermöglicht ihm, zart aber geheim gehalten und genährt zu werden, bis die Zeit dafür reif ist.

Jetzt ist die Zeit euch zu zentrieren und euch eurer Göttlichkeit bewusst zu werden. Es ist eine Zeit der Ruhe und die Wahrheit zu praktizieren, die ihr kennt ~ euch erlaubend die Stille des Bewusstsein aus einem anderen Zustand des Bewusstseins zu erleben. Stille ist notwendig für spirituelles Wachstum, denn wenn ihr ständig mit Geräuschen bombardiert werdet und abgelenkt, könnt ihr die kleine Stimme in euch nicht hören.

Ihr Lieben, dies ist eine wichtige Zeit, in der ihr nichts zu tun scheint, aber diese Ruhe erlaubt euch die höheren Wahrheiten auszubrüten, derer ihr euch bewusst geworden seid ~ eine Zeit zu Sein und dem Prozess erlaubend sich zu entfalten. Viele von euch sind so daran gewöhnt zu laufen, zu denken und zu tun, Tag und Nacht ~ tun, tun, tun…. Dies ist der alte Weg, basierend auf der Lehre, dass ihr ständig beschäftigt sein und hart arbeiten müsst, in jedem Moment, wenn ihr in eurem Leben erfolgreich sein wollt. Dieses Konzept ist in den höheren Frequenzen einfach nicht wahr, es ist eher eine Frage von Sein-statt-tun. Viele schieben weiterhin dieses gleiche alte Konzept auf ihre Kinder, nicht ahnend, dass auch sie diese sensible Zeit hier benötigen. Erlaubt euch einfach einmal einen Sonnenuntergang zu beobachten, einen Spaziergang im Wald zu machen, oder bewundert einfach die Wolken. Wenn ihr davon überzeugt sein, dass ihr in euren täglichen Aufgaben zu sehr beschäftigt seid, um dies zu tun, dann versucht in der Nacht aufzustehen und setzt euch an einen ruhigen Ort ~ hört einfach nur in die Stille.

Dem Verstand wurde viel zu lange erlaubt, die Show laufen zu lassen. Der Verstand ist ein Weg des Bewusstseins, ein Instrument, ein schönes Werkzeug, aber er ist nicht der Chef. Ihr seid das Bewusstsein, der Chef, und ihr könnt wählen wann, wie, wo und vor allem, was ihr denkt. Was erlaube ich in meinem Verstand? Viele glauben, dass sie keine Kontrolle darüber haben, was sie denken, und es scheint tatsächlich so zu sein. Die Millionen von jemals gedachten Gedanken schweben in das universelle menschliche Bewusstsein. Allerdings habt ihr die Wahl dessen, ob ihr sie herein lasst oder auch nicht. Ihr öffnet die Tür eures Bewusstseins. Ihr wählt einen Gedanken, Überzeugung oder Konzept als real und wahr zu akzeptieren, was dann wiederum eure Realität wird. Ihr müsst verstehen, dass ihr die auf eurem Bewusstseinszustand basierenden Schöpfer eurer eigenen Erfahrungen seid.

Wenn ein Gedanke kommt, den ihr nicht halten möchtet, dann haltet ihn nicht als euren eigenen ~ ohne Schuldgefühle, was für ein Gedanke das war, ohne Schock oder Furcht, denn diese Dinge sind unpersönlich und nicht eure, bis ihr sie einladet zu bleiben. Sagt euch einfach: „Nein, ich akzeptiere nicht, dass es mein eigener ist“, und mit der Zeit sind diese Gedanken keine Versuchung mehr. Gedanken eines bestimmten Typs werden durch die Energie auf Menschen gezogen, die sie halten, aus ihren vergangenen Lebenserfahrungen. Einige z. B. sind empfänglich für unpersönliche Gedanken von Gesundheit und Krankheit, und wenn diese unpersönlichen Gedanken vorbei schweben, behaupten sie sich durch Interesse und Akzeptanz. Andere können möglicherweise empfänglicher für Gedanken über Beziehungen sein, und wenn diese unpersönlichen Gedanken und Überzeugungen vorbei schweben, packen sie diese in ihr eigenes Glaubenssystem.

Ein Teil eurer Entwicklung, ihr Lieben, ist die Rücknahme eurer Macht, euch klar werdend, dass ihr Göttliche Wesen seid, die dreidimensionale Erfahrungen (Dualität und Trennung) gewählt haben, um zu lernen. Alle müssen lernen als „Wächter an der Tür“ des Verstandes zu stehen, die Kontrolle darüber haben, was in euer Glaubens-System fließt, denn das wird euer Zustand des Bewusstseins, der sich dann als eure Welt manifestiert. Vergesst niemals, dass jeder Gedanke, der jemals gedacht wurde, einfach unpersönlich und unterschwellig im Umlauf ist, den ihr entweder akzeptieren oder ignorieren könnt. Es ist Zeit zu erkennen, dass ihr die Wahl habt, ihr habt die Macht und ihr seid keine Opfer von nichts und niemanden, außer von eurem eigenen Zustand des Bewusstseins.

Viele von euch erleben harte Situationen, entweder zu Hause, bei der Arbeit oder im Allgemeinen. Es ist wichtig zu verstehen, dass die meisten auf einer tieferen Ebene diese Situationen speziell gewählt hatten, um alte Energien zu betrachten, zu reaktivieren und freizugeben. Alle haben unwissentlich tiefe emotionale und physische Narben von Lebenszeit zu Lebenszeit mitgeführt, halten diese Dinge tief in den physischen und emotionalen Körpern begraben. Jetzt seid ihr entwickelt und stark genug dies freizugeben, weil ihr nichts davon in die höheren Energien tragen könnt, die ihr erleben möchtet. Ihr seid in dieser Zeit manifestiert, um dies erledigen zu können.

Es geht um den Aufstieg in eine höhere Resonanz der Wahrheit und des Lichts, ihr Lieben. Ihr habt euch entschieden, alle diese alten und nicht erledigten Unternehmungen freizugeben, die ihr mit in diese Lebenszeit getragen habt, um diesen Schritt in das Neue zu machen. In anderen Lebenszeiten kamt ihr mit einer einzigen Lektion herein um zu lernen, dieses Mal kamt ihr mit einer ganzen Liste ~ alles muss freigegeben werden, weil ihr ein Teil der mächtigen planetaren Verschiebung, die in dieser Zeit stattfindet, sein wolltet, und das ist der Grund, warum die Dinge anscheinend so überwältigen für so viele für euch in dieser Zeit sind. Statt in Selbstmitleid zu verfallen, fragt euch innerhalb: „Was lerne ich daraus? Was soll ich aus dieser Situation glauben? Was ist die spirituelle Wahrheit hierin?“

Klopft euch auf die Schulter, ihr Lieben, ihr seid starke und mächtige Wesen. Wir beobachten euch mit viel Respekt und Ehrfurcht, wir sehen wie viel ihr auf euch nehmt um zu wachsen und zu lernen. Wenn euer Leben zu dieser Zeit sehr schwierig scheint ist es wahrscheinlich, will ihr gewählt habt euch vorwärts zu bewegen. Das bedeutet, dass ihr auf eine neue und höhere Ebene geht, alle alten und erledigten Überzeugungen und Konzepte auflösend.

Diese Arbeit ist nichts für schwache Nerven, ihr seid mutig und wisst, dass viele von euch sehr nahe sind, den schwierigsten Teil zu beenden.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 10.03.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0313/10arkturianer.html

 

 

 

 

 

 

 



Die Arkturianer (durch Suzanne Lie) - 5. März 2013

 

„Die Rückkehr“

Liebe Aufsteigende.

Während ihr mit eurem Prozess der Rückkehr zu eurem mehrdimensionalen SELBST fortfahrt, werdet ihr die Komponenten von eurem Selbst freigeben, die nicht mehr benötigt werden. Ihr benötigt z. B. als Kind jemanden außerhalb von euch der euch sagt, was zu tun ist. Nun, da ihr ein Erwachsener seid, seid ihr jedoch in der Lage eurer eigenen inneren Stimme zuzuhören, die ihr besitzt.

Während ihr zu eurem mehrdimensionalen SELBST zurückkommt, sind die Entscheidungen und Aktionen eures Egos nicht mehr notwendig oder angenehm. Deshalb werdet ihr mehr und mehr eure Aufmerksamkeit und Absicht auf das SELBST richten, zu dem ihr zurückkehrt. Diese Verschiebung des Fokus erweitert so euer Bewusstsein, dass ihr beginnt, euch an euer angeborenes mehrdimensionales Denken und eure Wahrnehmungen zu erinnern.

Während ihr mit dieser Metamorphose weitermacht, ruft die kleine Stimme des Göttlichen Kindes: „Nimm mich mit dir.“ Wir erinnern euch daran, dass ihr euer Göttliches Kind willkommen heißt und euch klar werdet, dass er/sie immer innerhalb eures Hohen Herzens gewesen ist. Euer Göttliches Kind wurde das, das ihr als euch identifiziertet, bevor ihr euren Aufstiegsprozess anfingt. Jetzt kann euch das „Kind“ in euer SELBST führen.

Euer Göttliches Kind repräsentiert eure ersten 8 Zellen, die im ATMA der dreifachen Flamme EURES Hohen Herzens gespeichert sind. Innerhalb dieser ersten 8 Zellen ist alles was ihr von euren vielen Inkarnationen auf der physischen Erde gelernt habt. Diese 8 Zellen halten auch die Muster des Lebens, in denen ihr (zurückführend auf das SELBST) in euren anderen Inkarnationen aufsteigt.

Als ihr starbt, kamt ihr zum Rad des Lebens und Tod in die vierdimensionale Aura des Planeten Erde zurück. Auf der anderen Seite, wenn ihr aufsteigt, kehrt ihr zu eurem fünfdimensionalen Lichtkörper zurück. Es ist euer Lichtkörper, der euch über die große Leere zwischen der 4. Dimension und den höheren fünfdimensionalen Welten und darüber hinaus trägt.

Während dieser Zeit der planetaren Umwandlung werden viele Aufsteigende ihr Göttliches Kind anerkennen und sich all ihrer vergangenen Aufstiege erinnern. Mehr und mehr Aufsteigende wählen mit der fünfdimensionalen Schwellen-Welt Verbindung aufzunehmen, auch wenn sie sich in höherdimensionale Wirklichkeiten bewegen könnten. Sie treffen diese Wahl, um an der großen Ehre teilzunehmen, bei der Schaffung der Neuen Erde zu helfen.

Bitte erinnert euch daran, dass es in jeder fünfdimensionalen Version und darüber hinaus keine Zeit gibt. Daher kommt ihr zu einer Wirklichkeit zurück, die immer existiert hat und gleichzeitig im Prozess der Schöpfung ist. Wann auch immer ihr interdimensional reist, gebt ihr eine neue Wirklichkeit durch die Kalibrierung eures Bewusstseins auf die Resonanz dieser Welt ein. Dann, wenn eure große mehrdimensionale Essenz mit dieser Welt verschmilzt, ist es wieder die gesamte Wirklichkeit. Dieses Zurücksetzen schafft neue Möglichkeiten und Chancen, die vor eurem Zugang nicht existierten.

Damit wird euer Zugang in eine Wirklichkeit, die jenseits der Zeit existiert hat, durch eure Anwesenheit neu geschaffen. Seht ihr, ihr lieben Aufsteigenden, wieviel Macht ihr innerhalb eurer habt? Der Beitrag eurer Essenz hat die Fähigkeit eine ganze Lebensweise zu verändern. Tatsächlich beeinflusst ihr auch innerhalb eures Zeit-gebundenen Erdengefäßes das Kollektive und Planetare Bewusstsein der Erde mit jedem eures Ausatmens. Umgekehrt werden das Kollektive und Planetare Bewusstsein der Erde euer Ausatmen beeinflussen.

Euer Atem hat große Macht. Euer erster Atemzug bei der Geburt zeigt an, dass ihr im Leben seid (angemeldet im 3D-Spiel) und euer letzter Atemzug bei eurem Tod zeigt, dass ihr tot seid (ausgelockt aus dem 3D-Spiel). Mit anderen Worten, die spirituelle Essenz eures Atems betritt die Form bei der Geburt und verlässt eure Form mit dem Tod. Da IHR aber eure spirituelle Essenz seid, seid ihr nicht geboren und nicht gestorben.

Es ist die Form, die geboren wird und eure Form, die stirbt. Erinnert euch daran, dass ihr, um eine auf Form-basierte Realität zu betreten, zuerst einen auf die molekulare Resonanz und Konfiguration jener Realität basierenden Körper schaffen müsst. Dann, wenn euer Körper völlig ausgebildet ist, tritt euer Spirit in diese Form ein.

Die Neue Erde schwingt mit der fünfdimensionalen Schwelle nach der Großen Leere zwischen den unteren Welten mit, in denen eine Form bedeutet, dass sie lebendig ist und in den höheren Welten, habt ihr die Wahl einer Form. In Vorbereitung für eure Reise durch diese Leere ist eure physische Form in dem Prozess der Umwandlung in euren Lichtkörper, der euch über die Leere führt.

Da jedoch der Planet Erde auch aufsteigt, verwandelt sie ihre Form, genau wie ihr, in eine höhere Frequenz des Ausdrucks, ebenso eure gesamte Realität. Daher kalibrieren beide, Menschen und Planet, gleichzeitig ihre Form zu höheren und höheren Frequenzen. Da eure Form/Körper aus den Elementen der Realität besteht in der ihr lebt, müsst ihr, wenn eure Realität sich in eine höhere Frequenz umwandelt, jene Frequenzverschiebung erreichen, um innerhalb jener Realität bleiben zu können.

Daher kalibriert sich euer Bewusstsein immer wieder zu höheren und höheren Frequenzen des Lichts, und euer Körper muss sich ebenso neukalibrieren. Wenn euer Bewusstseinszustand zu viel höher wird als euer Körper, werdet ihr „sterben“, weil euer Bewusstsein von einer Resonanz ist, die nicht in eurem niedrigeren Frequenz-Gefäß gehalten werden kann.

Euer physisches Erdengefäß besteht aus den dreidimensionalen Elementen Erde, Luft, Feuer, Wasser und Äther. Diese Elemente verwandeln sich in ihren vierdimensionalen Ausdruck der Elementare.

Erd-Elementare werden als Gnome bezeichnet.

Luft-Elementare sind die Sylphen.

Feuer-Elementare sind die Salamander

Wasser-Elementare sind die Undinen und

Ätherische Elementare repräsentieren die Vermischung von Spirit in Materie.

Die vierdimensionalen Elementare tragen den Atem von Gaia innerhalb ihrer und teilen ihre Essenz mit euch über euer Einatmen. Mit jedem Einatmen der Elementare bringen sie euch in die vierdimensionalen höheren Frequenzen von Gaia.

Erd-Elementare in euren Körper

Luft-Elementare in den Atem

Feuer-Elementare in eure neuronalen Synapsen

Wasser-Elementare in eure Blut- und Rückenmark-Flüssigkeit

Ätherische Elementarwesen in eure Aura

Euer Erdengefäß muss sich dann diesen höheren Frequenzen der Energie anpassen. Oft fängt diese Anpassung an, indem ihr das freigebt, was Teil des Selbst war, das ihr vorgabt zu sein. Sobald ihr die Aspekte von euch selbst freigegeben habt, die zu niedrig in ihrer Resonanz sind, um eure Form umwandeln zu können, werdet ihr eure höhere Frequenz des Atems in Gaias Welt ausatmen können. So werdet ihr eure Umwandlung mit Gaia teilen, genau wie sie ihre Umwandlung mit euch teilt.

Auf diese Weise:

Euer sich umwandelnder Körper (Erde) wird mit der Umwandlung vom Gaias Körper verbunden.

Euer sich umwandelnder Atem (Luft) verbindet sich mit der sich umwandelnden Atmosphäre von Gaia.

Euer sich umwandelndes Nervensystem (Feuer) verbindet sich mit dem sich umwandelnden Nervensystem allen Lebens auf Gaia.

Die sich umwandelnde Flüssigkeit eures Körpers (Wasser) verbindet sich mit der höheren Frequenz der Gewässer Gaias.

Während eure Aura sich von Ätherisch (vierdimensional) in spirituell (fünfdimensional) umwandelt, verbindet sich euer persönliches Bewusstsein mit dem planetaren Bewusstsein, die von drei-/vierdimensional ins fünfdimensionale umgewandelt werden.

Die physische Präsentation von Gaia ist die drei-/vierdimensionale Erde und die fünfdimensionale Präsentation von Gaia ist die Neue Erde. Während ihr, die Aufsteigenden, euer persönliches Bewusstsein mit dem Planetaren Bewusstsein von Gaia und allen ihren Bewohnern mitreißt, tragt ihr sehr zum Planetaren Aufstieg bei.

Gleichzeitig trägt die große Masse des aufsteigenden Körpers von Gaia zu eurem persönlichen Aufstieg bei. Dann erreicht ihr auch den zusätzlichen Nutzen eines friedlichen Übergangs in die Neue Erde, während ihr vom ganzen aufsteigenden Planeten umgeben und geschützt werdet.

Die Herausforderung in dieser Konfiguration des Aufstiegs (denn es gibt viele Aufstiegs-Versionen) ist, dass ihr leicht bezweifeln könntet, dass ihr aufsteigt, weil ihr nichts verlasst. Wenn ihr jenseits des Planeten aufsteigen würdet, würdet ihr euch fühlen, als bewegt ihr euch von jener Realität weg, als ob ihr die Erde verlassen würdet. Dann hättet ihr physische Beweise eures Aufstiegs.

Allerdings, je nach physischem Beweis, ist nichts konsistent mit dem Aufstieg. Stattdessen ist es am besten, ihr lasst eure Ego-basierenden Beweise los und vertraut eurem inneren Wissen, denn ihr und Gaia seid EINS, und gemeinsam seid ihr aufsteigend.

Auf diese Weise umfasst die Rückkehr sowohl die Menschen als auch den Planeten.

 

 

Die Arkturianer, 05.03.2013, http://suzanneliephd.blogspot.de/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia13/050313rueckkehr.html