Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) - 19. Mai 2013

die Arkturianer

„Die Energie der Wahrheit und des Lichts wird immer euer Führer sein“

Die Arkturianische Gruppe heißt alle Leser zu einer weiteren Mitteilung von Licht und Liebe willkommen. Wir sie hier, um all jenen zu helfen die wählen, jetzt in die höherdimensionale Energie aufzusteigen, die mit jedem einzelnen Tag offensichtlicher wird.

Jene die wählen aufzusteigen, müssen die Klärung ihrer physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Energiefelder erleben, die das Freigeben aller alten dichten Energien ist, die immer noch aus der Vergangenheit (oder gegenwärtig) getragen wird. Dies kann ein unbequemer Prozess sein. Ihr könnt feststellen, dass ihr vielleicht Tage erlebt, an denen ihr weint, niedergedrückt oder böse seid, ohne ersichtlichen Grund. Ihr könnt weinen und gleichzeitig lachen, während ihr rational die Erfahrung beobachten könnt, als ob ihr außerhalb von euch seid. Viele (nicht alle) werden einige heftige emotionale Energien erleben, während ihr sie loslasst. Erlaubt ihnen zu gehen, haltet sie nicht als euer persönliches Problem zurück, wenn ihr euch sagt: „Ich bin so deprimiert. Ich brauche Medikamente, ich hole mir lieber einige Pillen.“ Damit behindert ihr den Freigabe-Prozess.

Freigeben von physischen Zell-Erinnerungen werden oft durch den schwächsten Bereich des Körpers fließen, was zu Problemen in diesen Bereichen führt. Energie-Freigeben erfolgt auch über Träume. Ein Mensch kann Träume mit gewalttätigen Aktivitäten haben, sich kämpfend als Krieger sehen und sich fragen warum. Diese Träume sind wahrscheinlich die Freigabe von gelagerten Zell-Erinnerungen von tatsächlichen Erfahrungen. Die Energie kann auch in diesem Bereich eine alte Verletzung freigeben, wo zellulare Erinnerungen immer noch das traumatische Ereignis halten. Menschen mit übermäßigen Ängsten ~ Wasser, Höhen, bestimmte Tiere usw. tragen in ihrer zellularen Erinnerung noch einige traumatische Erfahrung mit diesen Dingen.

Wir haben in früheren Mitteilungen über Reinigungen gesprochen, aber wir möchten euch daran erinnern, dass alle, die beschlossen haben sich spirituell vorwärts zu bewegen, alles für sich klären müssen. Ihr könnt nicht die alten und dichten Energien der 3. Dimension mit euch in das Neue und Höhere nehmen. Ihr seid auch in dem Prozess blockierte Meridiane zu öffnen sowie die 7 Chakren zu reinigen, durch die Energie fließt, die euch ins Neue führt. Viel geschieht jetzt auch innerhalb eurer, ihr Lieben, erinnert euch deshalb daran, wenn ihr diese Reinigungen erfahrt. Versucht zu vermeiden, euch mit diesen Erfahrungen ein eine dreidimensionale medizinische Diagnose zu begeben, allerdings zögert nicht einen Arzt aufzusuchen, wenn ihr dazu geführt werdet. Wisst, dass viele der heutigen physischen Probleme, die Reinigung und das Freigeben alter Energien, für die Entwicklung der Seelen sind.

Wir würden gerne mit euch über das Leben in den höheren Frequenzen sprechen, die eine Energie der Offenheit und des Respekts sind. Respekt für einander, die Entscheidungen in allen Bereichen, ohne Urteil oder Kritik, die immer persönliche Konzepte beinhalten.

Höherdimensionales Leben fließt harmonisch auf der Energie der Liebe, weil es aus einer Verwirklichung des Einsseins gelebt wird. Das, wozu Menschen gekommen sind, um es als normal zu akzeptieren (Dualität und Trennung), hat sie programmiert zu glauben, dass es die Realität ist. Wir sagen euch, dass es ein Irrweg ist ~ die Energie der Liebe und Einheit ist die Wirklichkeit. Die Menschen vergessen den Frieden und die Ruhe auf ihrem Heimat-Planeten oder die Erfahrungen zwischen den Leben zuhause, denn wenn eine Seele verkörpern möchte, akzeptiert sie gerne den Schleier des Vergessens, der damit einhergeht. Dies resultiert in Lebenszeiten auf der Erde, dass es keine Erinnerung daran gibt, wer man wirklich ist.

Der Glaube an die ständige Realität, die Dualität und Trennung, beginnt jetzt sich durch die riesige Menge des Lichts aufzulösen, das von vielen Quellen zur Erde fließt, und aus eurer eigenen Göttlichkeit strahlt das Licht auf die Schatten. Wir erinnern euch daran, weil ihr anfangt, mehr der Manifestationen dessen zu erfahren, was wirklich ist, während die Früchte der Dualität und Trennung abnehmen ~ das Innere ist das Äußere. Ihr beginnt mehr Frieden, Ruhe, Fülle, Respekt, Freude, Gesundheit und ein Teilen aller Dinge zu beobachten, weil diese die Wirklichkeit sind, die vom Göttlichen Gesetz gehalten werden.

Die Menschheit wurde programmiert an Mangel, Beschränkung, Trennung und Böses zu glauben, was in Lebenszeiten resultierte, die egoistisches und grausames Verhalten von Seiten eines jeden (sogar von euch, ihr Lieben, im nicht-erwachten Leben) gelebt wurde. Andere wurden dominiert in dem Glauben, dass ihr nichts haben würdet, wenn ihr es euch nicht gewaltsam nehmt. Die Erfahrung der Dualität war und ist für manche noch ein wichtiges Werkzeug der Entwicklung, aber die Zeit wird für das Erwachen beendet.

Das was alt und falsch ist, wird sich schnell ins Nichts auflösen, dass es ist und das spirituelle Bewusstsein beginnt sich nach außen zu manifestieren als neue und höhere Formen des Lebens und das ist der Grund, warum ihr so viel Chaos zu dieser Zeit seht. Der äußere Schein würde sagen, die Welt fällt auseinander, die Dinge werden schlechter und die Menschheit geht rückwärts. Die Wahrheit ist, dass die höhere Frequenz der Licht-Energie beginnt auf die Schatten innerhalb der Regierungen, Kirchen, Unternehmen und Konzerne zu strahlen, um jene Dinge ans Tageslicht zu bringen, die bis jetzt vor euch verborgen wurden.

Es ist jetzt die Zeit ihr Lieben, eure euch angeborene Macht zurückzufordern und die täglichen Entscheidungen aus eurem Bewusstsein zu treffen. Die täglichen Wahlen aus dem erleuchteten Bewusstsein zu treffen, wird den Menschen die Änderung bringen. Es bedarf einer bewussten Annäherung des spirituellen und materiellen Verständnisses, dass es in Wahrheit keine Trennung gibt. Die Welt, die ihr seht, ist einfach das materielle Gefühl der spirituellen Wirklichkeit.

Entscheidungen, die aus einem tieferen intuitiven Ort getroffen werden, statt aus 3D-Beeinflussung und Eigennutz, werden die nicht-entwickelten Menschen aus ihren Ämtern heben. Nicht-unterstützende Unternehmen, die euch mit Chemikalien und Junk-Foot ernähren, werden Veränderungen erfahren. Auch blind unterstützende Glaubenssysteme und Kirchen, die die Menschheit in Sklaverei für persönliche und egoistische Doktrin und Konzepte halten, werden in Veränderungen gebracht.

Jetzt ist die Zeit für alle sowohl die männlichen (aktive Energie) und die weiblichen (empfängliche, kreative Energie) Aspekte es Selbst anzunehmen und zu integrieren. Dies führt zu einem ausgewogenen, ganzen und mächtigen Zustand des Bewusstseins, das dem Individuum erlaubt zu funktionieren und Wahlen zu treffen, die dem Höheren Gut dienen, statt von äußeren Einflüssen kontrolliert zu werden.

Weiterentwickelte Menschen haben gelernt von ihrem Zentrum nach außen zu leben, und nicht vom außen zum Zentrum. Ihr seid die Macht, ihr Lieben, und es ist an der Zeit das einzusehen und zu beginnen, aus diesem Bewusstsein heraus zu handeln. Seid euch dessen bewusst, dass wir hier nicht von Macht im Sinne von Macht über jemanden oder etwas, die Verwendung der Macht aus egoistischen oder Selbst-dienenden Wegen sprechen, das ist die alte Energie. Wir sprechen von der Macht, die aus der Erkenntnis kommt, dass ihr die Manifestation der Quelle seid und euch nichts oder kein Mensch euch davon trennen kann ~ alles was ihr braucht, ist bereits innerhalb von euch. Es ist die Macht der Wahrheit, die keine Heilung oder Korrektur benötigt.

Überprüft immer ehrlich eure Absicht, ihr Lieben, alles was ihr sagt und macht wird von der Energie der Absicht getragen. Seid absolut ehrlich und gewissenhaft, wenn ihr euch fragt: „Was glaube ich, das mich auf diese Weise fühlen oder handeln lässt?“ Die Energie der Wahrheit und des Lichts wird immer euer notwendiger Führer in Entscheidungen, Handlungen oder Worten sein, wenn ihr versucht zu vertrauen und wenn ihr es erlaubt.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 19.05.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (5. Mai 2013)

die Arkturianer

 

“Gebt frei und ruht Euch in der Verwirklichung des EINEN aus”

Grüße, ihr Lieben. Wir kommen heute, um euch von den vielen Veränderungen zu erzählen, die wir in eurer Welt geschehen sehen. Die Licht-Energie steigt mit jedem Tag, was wiederum vieles freilegt, was jahrelang verborgen gehalten wurde. Verzweifelt nicht, wenn ihr diese Änderungen selbst nicht seht, weil eure Nachrichten nicht davon berichten, was wir sehen. Was wir sehen, hat mit Energie zu tun ~ Seelen-Erwachen und planetares Bewusstsein erheben sich zu neuen und höheren Ebenen. Dies erlaubt den Menschen nach und nach zu sehen, wie und wo sie benutzt werden und belogen von jenen, die die Welt auf alten Wegen für ihren persönlichen Vorteil halten wollen. So geschieht Veränderung.

Entwicklung manifestiert sich in den kleinen Ereignissen des täglichen Lebens ~ ein Lächeln zu oder von einem Unbekannten, Trost für jemand, der einen Verlust erlitt oder die Anerkennung der wahren Identität anderer, auch wenn sie sich ihrer nicht bewusst sind. Lernt in Mitgefühl zu leben, ihr Lieben, nicht in Mitleid, da ihr euch mit Mitleid mit den niedrigeren Energien ausrichtet, an denen der Andere leidet. Dies ist ein wichtiger Punkt für jene von euch, die ihr mit Menschen in einigen Funktionen zusammenarbeitet.

Fürchtet euch nicht, die Arbeit zu machen. Versucht nicht Konzepte darüber zu halten, wie eure Welt aussehen sollte, denn Konzepte sind einfach im dreidimensionalen Verstand gebildete Ideen und reflektieren die individuellen Glaubenssysteme. Versucht nicht die Dinge zu erzwingen, von denen ihr glaubt, dass sie sein sollten, sondern erlaubt ihnen sich zu entfalten. Steht wieder in der Wahrheit als Beobachter, wissend, dass alles nach Plan für euch selbst und für die Welt verläuft. Lernt zu vertrauen, ihr Lieben, sobald ihr euch entschieden habt spirituell zu wachsen, werdet ihr geführt werden.

Die Arkturianische Gruppe möchte über Einheit sprechen. Ihr mögt vielleicht sagen, wir sprechen immer über Einheit, doch wir antworten, dass wir die Wahrheit der Einheit betonen möchten, weil es die Basis der Wahrheit ist, auf der alle Veränderung stattfindet. Bis die Menschheit verstehen kann, dass nur EINS (ein Verstand, ein Leben, eine Intelligenz, eine Wirklichkeit) in unendlichen Formen und Vielfalt manifestiert, werden das Gefühl von Trennung, Sklaverei und falsche Emotionen in der Dualität gehalten.

Ihr seht, alle sind im EINEN und es ist alles da. Mit diesem Bewusstsein gäbe es keine Kriege, keine Diebstähle, keine Morde, keinen Zorn oder niedrigschwingende Emotionen, die sich alle aus dem Glauben an Trennung ergeben. Wenn die Menschheit erkennt, dass es nur EINS gibt, wird er verstehen, dass alle die gleiche Gelegenheit, die gleichen Geschenke innerhalb des EINEN verkörpert erfahren. Keinem ist mehr gegeben worden, als einem anderen, denn da ist nur der EINE. Es ist der individuelle Zustand des Bewusstseins, der bestimmt, wie viel davon manifestiert wird. Reisen durch Lebenszeiten ~ manche leicht und viele schwierig ~ wurden sorgfältig von jeder Seele ausgewählt, um die notwendigen Erfahrungen zu machen, die zu diesem Bewusstsein des EINEN und euch führen, und jetzt seid ihr bereit für dieses Bewusstsein.

Alles ist innerhalb des EINEN verbunden ~ die Kristall-/Mineral-Reiche, das Pflanzenreich, das Tierreich, die Devas/Elementare/Natur-Spirit-Reiche und alle menschlichen als auch galaktischen Wesen. Es gibt nur EINEN und manifestiert sich ständig, es kann nicht von seinen eigenen Qualitäten getrennt werden. Diese unveränderlich und bleibenden Qualitäten der Intelligenz, Weisheit, Fülle, Ganzheit, Vollständigkeit usw. usw., sind euch aufgrund eurer Göttlichen Kindschaft gegeben, aber nur manifest entsprechend der Bedingungen eures Zustandes im Bewusstsein.

Wenn ihr vollständig glaubt, dass ihr von allen anderen Lebewesen getrennt seid, dann wird die göttliche Idee der Einheit dies in eurer Erfahrung als Beziehung manifestieren, die dies widerspiegelt. Der EINE verändert sich niemals, aber jeder falsche Glaube, im Bewusstsein gehalten, wird im außen manifestieren. Prüft eure Erfahrungen, ihr Lieben, sie führen euch zu dem, was ihr noch innerhalb eures Bewusstseins haltet.

Die Aufgabe des Endwicklungs-Prozesses ist es, jede Seele in das Bewusstsein der Wahrheit des EINEN zu verschieben. Wahrheit erscheint, wenn ein Individuum bereit ist, einfach mit einer Idee die neu scheint, mitzuschwingen. Die erwachende Seele überlegt, denkt über diese neue Idee nach und fängt an, sie im täglichen Leben zu praktizieren. Allmählich wird die Wahrheit integriert und wird der individuelle Zustand des Bewusstseins. Entwicklung ist ein sich entfaltender Prozess, ihr Lieben, ihr könnt nicht sagen: „Ich bekam es!“ und dann erwarten, dass sich plötzlich alles ändert. Es ist keine Frage intellektuellen Wissens, es ist die tatsächliche Integration dieser Wahrheit, bis ihr SIE SEID. Das ist der Grund, warum viele sich auf alte Seelen (entwickelt durch viele Lebenszeiten) im Vergleich zu neuen Seelen (die gerade anfangen zu lernen) beziehen.

Über Lebenszeiten lebtet ihr in der Dualität und Trennung, habt niedrig-schwingende Energien angehäuft, die innerhalb angesammelt wurden, innerhalb eurer physischen, emotionalen und mentalen Körper. Diese müssen gelöscht werden, weil sie nicht mit euch in die höherdimensionalen Energien gehen können, in die ihr euch hinein bewegt. Dies ist, was ihr jetzt macht ~ Freigeben dieser alten und toxischen Energien in Unwissenheit von Lebenszeit zu Lebenszeit getragene Energien, die euch in Sklaverei gehalten und mit vielen Problemen in eurem täglichen Leben beschäftigt hielten.

Während diese Reinigungen stattfinden, können Unannehmlichkeiten auftauchen und ihr könnt vielleicht denken, dass ihr in eurem spirituellen Fortschritt rückwärtsgeht. Aber nein ihr Lieben, es ist genau das Gegenteil, ihr habe jetzt den Punkt eurer Reise erreicht, an dem ihr euch genug entwickelt habt, um Altes und Abgeschlossenes loszulassen. Ihr gebt alles frei, was ihr von Lebenszeit zu Lebenszeit mit euch geschleppt habt, als ihr noch nicht genug Bewusstsein hattet zu verstehen, dass diese alten und dichten Energien euch zurückhielten. Ihr seid zu diesem Ort gekommen, um schließlich bereit zu sein, diese schwierige Arbeit zu machen, und ihr macht es wunderbar, nicht um die schmerzhaften Probleme in eurem Leben als eine Art von Versagen, sondern als ein Zeichen der Graduierung zu sehen. Seid euch bewusst, dass eines der Reinigung im Traumzustand stattfindet, deshalb werdet ihr beunruhigende Träume haben die euch wissen lassen, dass es wahrscheinlich die Energien aus einigen Lebens-Erfahrungen der Vergangenheit waren.

Es ist wichtig, dass ihr alle Konzepte, wie Klärung, Entwicklung oder Aufstieg aussehen sollte ~ für euch selbst oder für die Welt ~ loslasst. Lasst alle Konzepte und Vergleiche eurer Reise mit anderen los ~ da alle unterschiedliche Lebenszeiten mit unterschiedlichen Erfahrungen gehabt haben, die persönlichen Probleme müssen betrachtet und freigegeben werden um euch darüber hinaus zu verschieben.

Es ist Zeit eure Konzepte loszulassen ihr Lieben, eure Konzepte, die ihr über Sklaverei und Glaubenssysteme haltet, die meistens nicht wahr sind.

Ruht in der Verwirklichung des EINEN.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 05.05.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/