die Arkturianer

"ICH BIN DAS ICH BIN"

ICH BIN DAS ICH BIN. Sagt diese Worte laut und sagt sie schweigend. Haltet sie heilig und geheim in eurem Herzen und wägt ihre Bedeutung ab.

Ich bin, der ich bin (diese Antwort hatte Moses bekommen, als er nach Gottes Namen fragte), dies ist eine mystische Erklärung von tiefer Wahrheit, die für jede einzelne Seele zur Verfügung steht, denn alle sind in und vom Einzigen. Menschsein ist nicht ICH BIN, für das Ego aber ist es ein illusorisches Gefühl von wer und was ihr seid…, eine Persönlichkeit aus einem Bewusstsein der Trennung geschaffen. Diese heiligen Worte führten zu Folter und Tod für jeden von euch, der sich in vergangenen Zeiten der Unwissenheit, Kraftlosigkeit und Unterdrückung ausdrückte.

ICH BIN DAS ICH BIN ist von erleuchteten Meistern im Verlaufe der Zeit erklärt worden, wurde jedoch von den nicht weiterentwickelten Massen in seiner Tiefe oder Bedeutung nicht verstanden worden. Es war und wird allgemein noch akzeptiert, dass diese Erklärung sich nur auf eine männliche Gottes-Person bezieht, ähnlich dem Bilde des Mannes, der vom Himmel herunter sieht.

Ihr Lieben, ihr seid bereit, die tieferen Wahrheiten anzunehmen, sie in euer Bewusstsein zu nehmen und zu euren zu machen. Wenn ihr in einer Meditation sitzt oder alleine in einem ruhigen Wald geht, Betrachtet die Bedeutung des "ICH BIN, DER ICH BIN" für euch.

Fragt euch: "Was bedeuten diese Worte wirklich? Könnten sie sich auf mich beziehen? Wer ist dieses ich? Sind sie wahr?" Bemerkt, dass die Worte nicht sagen, Ich werde sein, nachdem ich für einige weitere Jahre meditiert habe, oder Ich könnte sein, wenn ich nur schwerer arbeiten würden ~ sagt einfach "ICH BIN". Ihr seid auf diesen Schritt vorbereitet, ihr Lieben, der Schritt, in dem ihr eigentlich beginnt die tiefere Wahrheit über euch anzunehmen und das Spiel auf der Oberfläche der Metaphysik beendet.

Die Arkturianische Gruppe möchte die Zunahme der Gewalt benennen, von der ihr kürzlich Zeuge gewesen seid und euch erinnern, dass dies das Auftauchen von sehr dichten und schweren Energien ist, die Jahrhunderte in bestimmten Gebieten der Welt gehalten wurde.

Was vielleicht wie Rückschritte für die Menschheit scheinen mag, ist eigentlich die Aktivität, immer mehr Licht auf die lange gehaltenen Schatten zu werfen, die aufgelöst werden müssen. Die Energien der Vergangenheit müssen als das gesehen werden, was sie sind ~ die Vergangenheit, alt und erledigt. Sie müssen weg, um dem neuen einzigartigen Leben Kraft zu geben, was aus dem universellen Glauben kommt. So funktioniert Entwicklung.

Versucht nicht euch auf Gewalt oder die daran beteiligten Menschen zu konzentrieren, erkennt stattdessen, dass jeder ein spirituelles Wesen ist, das von seinem gegenwärtigen Zustand des Bewusstseins das Spiel ausspielt ~ von denen viele immer noch in der Dualität und Trennung verstrickt ist. Haltet die Wahrheit ungeachtet der Erscheinungen, bestreitet sie nicht oder tut sie einfach als Illusionen ab, aber erinnert euch daran, wie Erscheinungen gebildet werden. Die materielle Welt repräsentiert eine Verstandes-Auslegung, individuell und global, entsprechend des Bewusstseins, des weltlichen Glaubens-Systems. In der menschlichen Szene seht ihr die perfekten Schöpfungen und Qualitäten des Göttlichen Bewusstseins durch ein farbiges Glasfenster ~ die Farben und Formationen, euren Bewusstseins-Zustand.

Ein bewusstes Bewusstsein der Einheit mit der Fülle der Quelle wird im Außen mit dem erscheinen, was benötigt wird (nicht immer das, was ihr denkt zu brauchen), weil göttliches Bewusstsein (euer Bewusstsein, wenn erwacht) in jeder Hinsicht vollständig, harmonisch und ganz ist. Wenn ihr das vergesst und euch erlaubt mit den Erscheinungen der Dualität und Trennung in Resonanz zu gehen, fügt ihr dem Energie und Kraftstoffe hinzu, die einzige Substanz, die sie haben.

Dies ist eine schwierige Zeit für alle ~ viele leiden und jeder spürt die Intensität der neuen Energien, während gleichzeitig das Alte und Schwere gereinigt wird. Macht das, wozu ihr geführt werdet, um dabei anderen in der menschlichen Szene zu helfen, aber haltet in erster Linie die Wahrheit ~ das ist der Weg, auf dem die Veränderung in die äußere Szene kommt, manifestiert einfach das Innere. Ihr seid Schöpfer, aber ihr habt es noch nicht erkannt.

Jene, die vorziehen in der Dunkelheit und Unwissenheit der Vergangenheit zu bleiben, nutzen jede Gelegenheit in dieser Zeit Furcht und Chaos zu wecken, aber viel von dem was einmal funktionierte, arbeitet nicht mehr. Versucht nicht die Tricks abzukaufen, die beabsichtigen die Furcht der Welt zu nähren, und seid euch dessen was vor sich geht bewusst. Bleibt in der Stille eurer Mitte wenn Negativität und Gewalt präsentiert wird, die von den Medien gesandt werden und engagiert euch nicht. Seid bewusst, taucht jedoch nicht immer wieder in die negativen Geschichten ein, weil das euer Energiefeld auf diese Ebene herunterzieht.

Es ist nicht leicht, die Hypnose der dreidimensionalen Welt zu durchbrechen. Es gibt viele, die euer Ringen mit großer Bewunderung für eure Kraft und Entschlossenheit beobachten. Ihr seid mächtige Wesen des Lichtes und ihr macht eine gute Arbeit in einer Energie, die das noch nicht vollständig unterstützt. Ihr habt Lebenszeit um Lebenszeit in der dreidimensionalen Energie erlebt und wurdet von diesen Erfahrungen programmiert nach Lösungen und Antworten mit dem Verstand zu suchen.

Ihr lernt, euch selbst aus diesem unpersönlichen universellen menschlichen Verstand zu verschieben, der gefüllt ist mit den Überzeugungen der Dualität und Trennung und in einer Realisierung von äußeren Bildern wie gut oder schlecht, nichts reales ist aufrechtzuerhalten oder beizubehalten ~ einzig Glaube.

Das ist, wie der Bibel-Begriff "seht durch ein dunkles Glas" zu verstehen ist…, die Manifestationen des Göttlichen Bewusstseins sind immer vollständig und perfekt und verkörpern alle Seine Qualitäten (Vollständigkeit, Ganzheit, Fülle, Freude usw. usw.), aber wenn diese Konzepte durch den Filter der Dualität und Trennung fließen, werden sie etwas anderes. Die materielle Welt ist eine Verstandes-Übersetzung perfekter Göttlicher Ideen. Stellt euch eine Backform vor ~ der Teig ist euer Bewusstseins-Zustand und die Backform ist euer Verstand. Der Laib wird von dem Teig gebildet, den ihr hineintut.

Es gibt nur EINEN VERSTAND…, eine andere tiefe Wahrheit, der sich viele zuerst widersetzen werden. Nehmt diese Wahrheit in euer Herz und denkt darüber nach. Ihr seid mehr als bereit, die tieferen Wahrheiten zu empfangen und anzunehmen, euch aus der Metaphysik in die Mystik zu verschieben.

In der menschlichen Szene wird der Eine Verstand ~ euer Verstand, von jenem falschen Glauben konditioniert, den ihr annehmt. Jeder jemals angenommene Glaube schwebt im menschlichen Bewusstsein und ist niemals euer persönlicher, bis ihr ihn angenommen habt. Aufgrund der vergangenen Lebenserfahrungen hat jeder Mensch die Neigung zu einem besonderen Glauben gegenüber anderen (Einige neigen vielleicht mehr zu Gesundheits-Überzeugungen, andere sind anfälliger für Beziehungs-Überzeugungen usw.).

Es ist wichtig, während eures Reinigungs-Prozesses keine alten Energien zurückzunehmen. Ihr könnt vielleicht aus eurem Emotional-Körper Zellerinnerungen auflösen und dabei einige dieser Emotionen wiedererleben. Statt zu erklären: "Ich bin so deprimiert, ich bin so traurig, ich bin so wütend usw.", die sich dann an euch befestigen würden, erkennt an, dass dies einfach alter Energien sind, die gereinigt und losgelassen werden.

Die Welt ließ euch glauben, dass es eine pharmazeutische Lösung für jeden Missklang gibt (sehr zum finanziellen Vorteil dieser Unternehmen). Zu versuchen Reinigungs-Symptome zu "reparieren", kann euch ein neues Leben und neue Kraft geben und den Prozess verlangsamen, aber das bedeutet nicht zu sagen, dass ihr, wenn ihr dazu geführt werdet, keinen Arzt zu konsultieren.

Veraltete dreidimensionale Energien der Vergangenheit können nicht mehr in die neue und höhere Resonanz mit euch getragen werden, egal wie gut sie euch in der Vergangenheit gedient haben mögen. Wie immer, liegt die Wahl bei euch.

Während ihr beginnt aus dem Einen Verstand zu leben, der keine falschen Vorstellungen oder Überzeugungen hält, wird die äußere Szene beginnen euer Bewusstsein zu reflektieren und die klareren Interpretationen der göttlichen Ideen manifestieren. Macht nicht den Fehler eure Zeit damit zu verbringen auf eurer Suche nach Ergebnissen zu sagen: "Oh, ich habe geübt und ich bin gescheitert. Es funktioniert nicht." Änderungen geschehen nicht über Nacht und einfach das Wissen der Wahrheit zu haben, ist nicht das Gleiche, wie das Bewusstsein davon. Äonen von Zeit und Millionen von Erfahrungen waren notwendig, um jeden Bewusstseins-Zustand in Bereitschaft zu wecken und zu entwickeln. Zuerst kommt das intellektuelle Wissen, dann die Übung und schließlich wird ein neuer Bewusstseins-Zustand geboren, der sich dann als höhere und bessere Form manifestiert.

Nehmt die tiefen mystischen Wahrheiten, die wir euch heute gegeben haben, in eure Herzen, ihr Lieben, denn ihr seid bereit dafür. Prüft sie, bittet euer Höheres Selbst und eure Führer euch dabei zu unterstützen, sie zu verstehen und euch in dieses Bewusstsein zu bewegen und zu praktizieren.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 22.06.2014, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0614/22arkturia.html