die Arkturianer

„Freiheit ist Euer Göttliches Geburtsrecht"

Ihr Lieben, wir kommen wieder zu euch mit den Worten der Liebe und Ermutigung, und wir begrüßen euch, denn wir verstehen, wie schwierig die Welt für so viele von euch geworden ist. Die Dinge verlaufen wirklich so wie sie sollten, deshalb versucht nicht durch die Bilder abgelenkt zu werden, die ihr seht, denn die Bilder präsentieren das dreidimensionale Bewusstsein in Manifestation. Dieses Verständnis war Buddhas Erleuchtungs-Erfahrung. Er bemühte sich dann andere zu unterrichten, aber die meisten waren unfähig, die Idee vollständig zu begreifen und glaubten, dass es ok war, das Leiden von anderen zu ignorieren, weil die ganze Welt eine Illusion wäre. Die Welt ist wirklich, aber es sind die falschen Interpretationen des Dualitäts- und Trennungs-Bewusstseins, die die Illusion darstellen.

Wenn ihr den Illusionen eure Sorgen, Gedanken, Besorgnis usw. gebt, ermächtigt ihr sie mit eurer Energie. Es gibt nur EINE MACHT, und die ist wirklich ~ für immer und ewig ~ durch Göttliches Gesetz. Die Menschheit beginnt dies zu erkennen und die Dinge als das zu sehen, was sie sind ~ aus einem Zustand höheren Bewusstseins interpretierend.

Gott schafft niemals SICH SELBST Machtkämpfe, Kriege, Hass, Krankheiten oder negative Situationen, die sich manifestieren. Diese Dinge sind Verstandes-basierte Auslegungen in einem Welt-Bewusstsein von Dualität und Trennung. Liebe ist die Verbindung und die Interaktion zwischen den Vielen innerhalb des EINEN, aber diese Interaktion wird schwerwiegend verzerrt, wenn die Überzeugung des Getrenntseins in einem Glaubenssystem gehalten wird. Fehler können niemals die Wahrheit werden, egal wie viele es glauben mögen. Ihr könnt sagen, dass 2 x 2 gleich 5 sind, und die ganze Welt kann damit einverstanden sein, aber das wird es niemals wahr machen und solange ihr es glaubt, ist es euer persönlicher Prüfungsblock sein.

Vieles von dem, was ihr in der ganzen Welt als zunehmende Gewalt erlebt, sind die Auswirkungen der höheren Frequenz-Energien, die in die Ecken langstehender Schatten leuchten, das lässt erscheinen, als würde die Welt gewaltsamer und dichter, aber in Wirklichkeit wird erleuchtet, was gesehen und verändert werden muss. Jedes Mal, wenn ihr die Wahrheit leise im Hintergrund erkennt, auch während ihr die Uneinigkeit seht, helft ihr dabei, die veralteten Energien im universellen menschlichen Bewusstsein aufzulösen. Eure Arbeit ist, die Wahrheit (die spirituelle Wirklichkeit hinter dem Bild) über allem was ihr seht, zu kennen, zu hören, zu schmecken, zu berühren und zu riechen.

Wir haben dieses viele Male gesagt, aber wir wiederholen uns, dies ist Lichtarbeit, dies ist wie ihr als Lichtarbeiter lebt ~ durch das Nichteindringen und den Illusionen keinen Sinn geben, mehr Realität und Macht, um es dann versuchen zu beheben. Dies bedeutet nicht, dass ihr den Fehler macht, den viele machen, die sitzen und blind sagen: "Ach, es ist ja alles nur Illusion, ich brauche nichts zu tun." Es bedeutet, dass ihr, gleich welche menschlichen Schritte ihr unternehmt, zu denen ihr geführt werdet, nur NACH dem Erkennen klar wird, dass die Erscheinungen kein Gesetz oder Wirklichkeit haben, um sie zu unterstützen. Ihr werdet feststellen, dass ihr ein wenig neutraler Problemen der Vergangenheit gegenübersteht, die euch tief beeinflussten, weil eure Energie jetzt nicht mehr mit ihnen schwingt.

Wir würden gerne über "Freiheit" sprechen, das Wort, das die meisten oft als eine Ausrede benutzen, um zu töten und im Krieg getötet zu werden. Freiheit ist euer Göttliches Geburtsrecht. Wie könntet ihr in der Wirklichkeit als Gott-inhaftierte nicht frei sein? Während ihr erfahrt wer und was ihr seid, wird in euer Bewusstsein kommen, dass ihr frei seid und immer frei gewesen seid. Auch wenn ihr in einer Gefängniszelle sitzt könnt ihr lernen, innerhalb von euch Selbst frei zu sein, und ihr werdet erkennen, dass dies tieferen Wahrheiten euer Bewusstseins-Zustand werden und sich im Äußeren manifestieren.

Freiheit ist ein Zustand des Bewusstseins, und kann niemals durch Krieg erlangt werden, durch Machtkampf oder durch die Zerstörung anderer. Die Freiheit ist bereits innerhalb von euch und wird durch den Glauben verkörpert, dass ihr sie ungeachtet der Konsequenzen für die anderen erreichen Müsst (wer ihr tatsächlich in unterschiedlicher Form seid ~ alle sind aus dem gleichen "Stoff" geschaffen), und es ist die Höhe des Dualitäts- und Trennungs-Glaubens-Systems, das von jenen lebendig gehalten wird, die davon profitieren. Es ist nur die Unwissenheit eines Nicht-Entwickelten-Bewusstseinszustandes, der über Äonen die Menschheit dazu führte, außerhalb von sich nach dem zu suchen, was bereits innerhalb ist. Ihr habt euch genug entwickelt, um euch in neue und höhere Wege des Verständnisses zu bewegen und die Freiheit zu erleben.

Das ist die Lektion, die Wahrheit muss verwirklicht und gelebt werden, wenn die Menschheit sich entwickeln soll höhere Lebensweisen zu manifestieren. Der erste Schritt ist aufzuhören, irgendjemandem oder irgendetwas als einzige Macht zu sehen, die Macht ist innerhalb von euch. Scheinbare Mächte sind das Ergebnis von Überzeugungen, im universellen menschlichen Verstand gehalten ~ der Glaube an Dualität und Trennung verzerrte den EINEN Verstand.

Dies mag für einige schwierig zu schlucken sein, aber jedes Individuum beginnt in einer gewissen Phase ihrer Entwicklungs-Reise an zu erkennen, egal was die Welt zeigt, dass es nur Eine Macht gibt. Während ihr lebt, euch bewegt und euer Wesen in diesem Bewusstsein habt, erfahrt ihr innere Freiheit, auch wenn jemand versucht euch in einer Form von Sklaverei zu halten. Ihr seht, wie bei allen Dingen, der innere Zustand des Bewusstseins manifestiert sich als Äußeres. Freiheit ist, war schon immer und wird immer EURE sein, aber die Welt hat dies nicht gekannt, hat sich abgemüht, sie im Außen zu erlangen.

Jene, die sich in Situationen befinden, die sie selbst geschaffen haben, aus denen sie nicht so leicht herauskommen, stellen vielleicht fest, dass sich nichts zu verändern scheint, selbst wenn sie beginnen zu erkennen, dass die Freiheit innen ist. Wenn dies eure Situation ist, gebt nicht einfach in Frustration auf, versteht stattdessen, dass ein scheinbarer Mangel an physischer, emotionaler oder mentaler Freiheit normalerweise eine gewählte karmische Lehre zum Lernen und Entwickeln eines Individuums einschließt. Während die benötigte Lektion gelernt und sich über die Realität hinausbewegt wird, wird die Freiheit manifestiert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ihr keine menschlichen Schritte nehmen könnt, sondern es bedeutet, dass ihr sehr ehrlich sein müsst bezüglich einer Situation, ob ihr davon lauft oder ob ihr euch darüber hinaus entwickelt. Wisst, dass bestimmte Aktionen für eine Nicht-entwickelte-Seele nicht richtig sein dürften, im Gegensatz zu einer entwickelten. Vertraut immer auf eure Intuition.

Es gibt da eine beliebte Aussage: "Freiheit ist nicht frei." Gut, wir sind anderer Meinung, Freiheit ist frei, wenn sie anerkannt und in Anspruch genommen wird. Kriege werden von jenen geschaffen, die stehen, um von ihnen zu profitieren ~ vergesst das niemals. Alle sind innerhalb des EINEN. Ihr seid die Person, gegen die ihr Krieg führt, denn es gibt nur EIN Individualisiertes wie die vielen, und es kann niemals anders sein.

Nehmt diese Wahrheiten in eure Herzen und denkt daran, ihr Lieben, die Energien von Krieg und Profitmacherei im Namen der "Freiheit" müssen aufgelöst werden, das ist, wie die Menschheit erwacht.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 06.07.2014
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0714/06arktgru.html