Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) - 27. Juli 2013

 

die Arkturianer

„Was ihr für einen anderen macht, macht ihr für euch selbst“

Wir grüßen euch wieder aus der Arkturianischen Gruppe. Wir kommen in Frieden und Liebe um euch zu helfen ~ unsere Brüder und Schwestern zu wecken und die Fragen zu klären, die sie halten, damit sie verstehen warum sie hier sind und wie zu dieser Zeit Leben zu verstehen ist.

Generation um Generation, Lebenszeit um Lebenszeit wurden die Menschen programmiert zu glauben, dass sie nicht mehr als lebendiges Fleisch sind, für eine kurze Zeit hier um sich durch das Leben zu kämpfen, dann zu sterben und begraben zu werden. Viele glauben immer noch, dass ihr einziger Beitrag die Kinder sind, die sie hinterlassen, ohne zu ahnen, dass sie unsterblich, geburtsfrei und unendliche Wesen sind ~ Funken des Göttlichen auf Erden innerhalb, um zu erwachen, trotz der Dichte der Dualität und Trennung.

Viele von euch sind weiterentwickelte Wesen, hier um zu helfen und andere anzuheben, aber das bedeutet nicht, dass ihr keine Arbeit für euch selbst zu tun habt, denn mit den vielen gelebten Lebenszeiten auf der Erde habt auch ihr Energien, die geklärt und angenommen werden müssen.

Die Erde ist eine sehr harte Schule, aber es ist die Wahl vieler, weil eine Seele geistige Muskeln und Erfahrungen durch das Erwachen innerhalb der Energien der Dualität und Trennung entwickelt, die auf keine andere Weise erlangt werden können. Diese Lektionen werden dann Werkzeuge, die benutzt werden können, um andere, die auch nach Antworten streben, zu unterstützen. Jede erlangte Wahrheit wird gelöst im Weltbewusstsein, nicht durch Worte oder predigen, sondern einfach durch die Manifestation eures Zustandes im Bewusstsein, das ein Leuchtfeuer für jene wird, die aufnahmebereit sind und Licht dem Welt-Bewusstsein hinzufügen.

Was ihr für einen anderen tut, macht ihr für euch selbst, denn es gibt nur EIN Selbst, Individualität ja, aber nur eine Quelle, Leben, Intelligenz usw. in unendlicher Form und Vielfalt, manifestiert und gehalten durch Göttliches Gesetz. Euer „schlafende Prophet“ Edgar Cayce sagte einmal: „Man kommt auf den Arm von jemandem, dem ihr geholfen habt.“

Eure Erfahrung von Einheit mit allen Lebewesen hängt von eurem Bewusstseinszustand ab. Wenn ihr in jedem Moment beschäftigt seid mit denken, tun, planen und nach den Konzepten und Überzeugungen einer nicht-erwachten Welt lebt, werdet ihr nicht den subtilen Frieden und die Stille innerhalb fühlen. Nehmt euch Zeit zuzuhören, und lasst euch durch die „kleine Stimme“ führen, ihr werdet die Arbeit und die Übung lieben auf dem Weg zur Erleuchtung.

Jetzt ist die Zeit, ihr Lieben, für den Übergang in die Tat zu schreiten, tatsächlich zu leben, was ihr auf einer spirituellen Ebene gelernt und erreicht habt. Heute, jetzt, in diesem Augenblick ist der richtige Zeitpunkt aufzuhören nach den höheren Wahrheiten als interessant zu suchen, unpraktische Erzählungen anzuschauen und stattdessen zu verstehen, dass spirituelles Leben die praktischste Lebensweise ist, die ihr jemals erleben werdet. Leben auf eurem spirituellen Zentrum bedeutet immer, intuitiv in allen Lebens-Wahlen und Entscheidungen geführt zu werden. Spirituelles Leben bedeutet weniger schmerzhafte Reaktionen auf Erscheinungen in der Welt, weil ihr beginnt sie zu durchschauen und versteht, warum sie sich manifestieren. Menschen, die gelernt haben aus ihrer Mitte zu leben, fühlen sich dort niemals einsam, weil ein ständiges Gefühl von Gemeinschaft mit allen Lebewesen ~ Bäumen, Tieren, sowie allen Menschen, die handeln, um das Individuum vom Kummer zu befreien und die nur glücklich sein können in Gemeinschaft mit einem anderen Menschen.

Viele von euch, die ihren Partner oder ihre Arbeit verloren haben stellen fest, dass nach dem Leidens-Aspekt der Verlust geringer geworden ist, ein neuer Frieden beginnt sich zu entfalten und neue Energien bringen die Erkenntnis, dass ihr ein mächtiges Wesen seid, dass alle Veränderungen eine Chance sind, etwas Neues zu manifestieren. Dies ist der Prozess des Erwachens ~ wenn ihr ihn zulasst.

Vieles von dem was ihr jetzt erlebt geht darum, euren Ängsten, Überzeugungen und euren Konzepten entgegenzusehen, die euch jetzt in den Blick kommen, nur bei der ernsthaften Betrachtung dieser lange verschütteten Probleme könnt ihr euch von ihnen befreien. Viele tragen noch die Narben von schmerzhaften und schrecklichen früheren Lebenserfahrungen innerhalb eurer Zell-Erinnerungen und emotionalen Körpers. Viele von euch erlebten vor sehr langer Zeit gewaltig Böses in den dunklen Zeiten, in einer Zeit, in der nicht erlaubt wurde wach zu sein. Diese Erinnerungen wurden als Schutz vor allem tief begraben, um damit umgehen zu können.

Ihr graduiert jetzt spirituell, ihr Lieben, und ihr seid stark genug geworden, um alles anzuerkennen und freizugeben, das nur dazu diente, euch in den schweren Energien zu halten. Es ist Zeit, allen schmerzhaften Erfahrungen zu erlauben an die Oberfläche zu kommen und sie gehen zu lassen.

In einer ruhigen Zeit des Tages sprecht liebevoll zu den Zellen eures Körpers: „Liebe Zellen, es ist Zeit alles freizugeben, was noch mit allem schwingt, das erledigt, dicht und alt ist, aus allen vergangenen Lebenszeit, sowie auch aus diesem Leben. Ich wähle jetzt, dass jede Zelle das Licht der göttlichen Blaupause integriert. Ihr werdet niemals wieder solche schrecklichen Erfahrungen erleben, die ihr noch haltet, und so könnt ihr alle Furcht freigeben und heilen. Ihr seid sicher.“ Benutzt, welche Worte auch immer ihr geführt werdet für eure Meditation zu nehmen, weil es eure Reinigung und eure Absicht ist. Stellt euch wie-/goldenes Licht vor, das sich in eure physischen, emotionalen und mentalen Körper bewegt, während ihr die Absicht haltet, diese alten und erledigten Energien zu klären und freizugeben. Versucht nicht zu wissen, welche Erfahrungen ihr klären könnt. Wenn diese Information wichtig ist, werdet ihr es von innen erhalten.

Alte Energien tauchen auf Weisen auf, die ihr entsprechend der heutigen Zeit verstehen könnt. Ein Beispiel könnte jemand sein, der im Mittelalter auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Dieser Mensch kann heute eine solche Angst davor haben, seine Wahrheit zu sprechen, dass von ihnen angenommen wird, dass sie kein „Rückgrat“ haben. Sobald diese alten Ängste für das erkannt werden, was sie sind und losgelassen werden, findet das Individuum seine Stimme wieder. Prüft diese Probleme, die euch die meisten Sorgen bringen. Ihr werdet feststellen, wenn ihr sie prüft, dass ein Kernthema an die Oberfläche kommt, das ihr dann ohne Furcht betrachten und freigeben könnt. Versteht, dass jedes Ereignis zu dieser Zeit in eurem Leben aufgrund einer Lektion und Gelegenheit für euch kommt, entweder es im alten Sinne zu akzeptieren oder auf eine neue Weise zu prüfen.

Alle Studenten der Wahrheit in dieser Zeit befinden sich im Prozess, mit alten und erledigten Konzepten aufzuräumen, die sie immer noch halten. Viele haben die „Schwerarbeit“ abgeschlossen und jetzt werden die „Ecken“ eurer Glaubenssysteme freigefegt. Selbst keine kleinsten Konzepte, total belanglos in der Welt, würden eure Reise färben ~ alle Energie manifestiert sich.

Vergleicht eure Leben und Erfahrungen nicht mit irgendjemand anderen oder gar mit dem, was von „sogenannten„ spirituellen Experten über den Aufstieg geschrieben wird, wie er aussieht. Nichts ist in den neuen und höheren Energien gleich und viele eurer metaphysischen Bücher sind alt und veraltet. Ihr müsst nicht auf diese oder jene Weise „sitzen“, eine Kerze anzünden, singen, in einer bestimmte Weise stehen, das Gesicht in eine besondere Richtung wenden oder dies oder das tun, um spirituell zu sein.

Die Lektion ist; IHR SEID BEREITS UND SEID SCHON IMMER GEWESEN.

Diese Erkenntnis verändert die Welt

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 27.07.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0713/29arkturigr.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) - 14. Juli 2013

 

die Arkturianer

 

„Spirituelles Wachstum findet statt“

Wir sind hier, um die Botschaften der Liebe und des Lichtes zu geben. Alle die diese Meldungen lesen sind Wesen des Lichts ~ einige bewusster als andere, aber alle versuchen die spirituelle Wahrheit zu verstehen, während ihr unter einem Schleier des Vergessens lebt, der mit einer Inkarnation auf der Erde kommt.

Alles verläuft weiter nach Plan, versucht deshalb nicht Erscheinungen zu akzeptieren, die aussagen, dass nichts geschieht. Alle Konzepte, die immer noch gehalten werden, wie die Änderungen aussehen müssen, werden einfach in Zweifel und Verwirrung resultieren. Einige Änderungen werden wie erwartet angezeigt, andere jedoch nicht. Viel findet auf Ebenen statt, die ihr nicht unbedingt mit euren menschlichen Augen sehen könnt, besonders wenn ihr erwartet, dass ihr es durch Massenmedien zu sehen bekommt. Chaos ist ein Zeichen eines großen Energie-Freigabe- und Änderungs-Prozesses. Erlaubt dem Prozess sich zu entfalten, während ihr im höchsten Licht und der Wahrheit bleibt, die ihr kennt und dieses Licht in die Welt sendet. Es geht darum, sich jenseits der Dualität und in die Erkenntnis zu bewegen, dass ALLES EINS IST und das beginnt im Herzen ~ sich innerhalb der Menschen entfaltend, die viele Jahr auf einem spirituellen Weg gewesen sind, sowie auch in jenen, die niemals einen Gedanken an ein anderes Leben hatten.

Lernt über die dreidimensionalen Erscheinungen zur spirituellen Wirklichkeit zu sehen, die hinter der Szene von schlechten Erscheinungen in der Erkenntnis existiert, dass gute Erscheinungen ebenso illusorisch sind. Das menschliche Auge sieht nur die Auslegung einer spirituellen Idee durch den Verstand, und auf diese Weise ist der Verstand mit Konzepten der Dualität gefüllt (das ist gut, aber das ist schlecht), und er wird immer Erfahrungen von Gut und Schlecht manifestieren. Die Arbeit in der Entwicklung ist es, sich über den Glauben von Gut und Böse in die Erkenntnis zu bewegen, dass es nur EIN GÖTTLICHES BEWUSSTSEIN gibt und ES kein Gegenteil enthält.

Ihr seid bereit anzunehmen, dass ihr Schöpfer seid, aber ihr müsst entscheiden, ob ihr von einer Ebene der Wahrheit schafft oder fortfahrt aus innerhalb der Dualität und Trennung der 3. Dimension zu schaffen. Während ihr lernt, die materiellen Erscheinungen der Realität hinter euch zu sehen, wird das Leben auf der Erde beginnen seinen Stachel zu verlieren ~ Ereignisse und Erscheinungen, die einmal Leid verursacht haben, werden jetzt in einem neuen Licht gesehen und mit einem neuen Verständnis ~ spirituelles Wachstum findet statt.

Ein gutes Beispiel für eine allgemein akzeptierte Erscheinung ist der Tod, der so viel Leid und Schmerz für die Hinterbliebenen verursacht. Es muss verstanden werden, dass der Tod eine Illusion ist. Jede Seele entscheidet sich für eine Menge von Gründen auf der Erde zu sein. Manchmal ist es, um unerledigte Dinge mit anderen abzuschließen. Ein anderes Mal ist es, um etwas zu erfahren, von dem das Individuum weiß, dass es das erleben muss, bevor es weiteren Fortschritt erzielen kann, aber kein Mensch stirbt jemals wirklich ~ er geht einfach wieder nach Hause und hinterlässt das menschliche Konzept des Körpers.

Leben ist ewig, weil es in und von einer unendlichen Quelle und Göttlicher Substanz ist. Entwicklung ist eine allmähliche Bewegung ins Bewusstsein dieser Wahrheit durch Erfahrung auf der Erde ebenso wie an anderen Orten. Viele wählen in dieser Zeit zu gehen. Ehrt sie in der Erkenntnis, dass die Wahl allen gegeben wurde in dieser mächtigen Zeit zu gehen oder zu bleiben, und einige erkennen auf der Seelen-Ebene, dass sie ihre Entwicklung nicht vollenden können, weil sie nicht schnell genug sind, deshalb verlassen sie diese Ebene, um dann wieder zu einem späteren Zeitpunkt in der neuen Energie zurückkommen.

Sobald die Welt verstehen kann, dass ihre Geliebten nicht tot sind, sondern stattdessen gewählt haben nach Hause zu gehen, werden sie in der Lage sein, die neue Reise eines geliebten Menschen, trotz ihres scheinbaren Verlustes, feiern zu können. Dies ist ein Beispiel, eine Erscheinung der Realität zu beenden. Ihr fragt vielleicht. „Was ist mit Mord und Krieg?“ Diese Erfahrungen sind normalerweise Karmisch und Teil einer notwendigen Seelen-Lektion, um ein Individuum jenseits eines besonderen Bewusstseinszustandes zu verschieben ~ oft hat das Individuum es für viele Lebenszeiten gehalten. Es gibt noch viele, die uralte Kriegs-Energien halten, die wiedererlebt wird, um aufgelöst und in einem höherdimensionalen Sinn aktiviert werden muss.

Die Erde ist ein schwieriger Ort sich zu entwickeln, weil sie mit einer Energie der Dualität und Trennung mitschwingt, die sich jetzt jedoch verändert. Ihr seid die tapferen Seelen, die gewählt haben sich zu entwickeln und die Erde in dieser mächtigen und energetischen Zeit zu unterstützen. Anzeichen des Wandels können in den Veränderungen gesehen werden, die so viele von euch in eurem Körper erleben. Eure Gefühle, eure Arbeit, eure Beziehungen und eure Glaubenssystems ~ alles sind Zeichen, dass die alte Energie sich auflöst und nicht mehr mit euch mitschwingt.

Es gibt viele aus anderen Sternen-Systemen und höheren Dimensionen die beobachten, wie ihr immer mehr Licht hervorbringt, trotz aller Erscheinungen. Ihr seid Beispiele des Lebens im Licht, währen ihr noch im physischen Körper eure Arbeit hervorragend macht.

Die höheren Frequenz-Energien, die jetzt zur Erde strömen werden auch von jenen gefühlt, die kein Bewusstsein darüber haben, was stattfindet, die oft ein allgemeines Gefühl von unspezifischer Furcht und Verwirrung in sich wahrnehmen. Dadurch können diese darin nicht bewusst in einer Weise handeln, was zu Schwierigkeiten für die Familie und Freunde um sie herum führen kann. Bietet Führung an, wenn diese Lieben aufnahmebereit sind, oder schickt einfach Licht, wenn sie es nicht sind. Wisst immer, dass jede Seele ein Höheres Selbst und Führung hat, und ihr der Welt durch nichts anders als eure eigene Reise der Erleuchtung verpflichtet seid, die sich wiederum im äußeren manifestiert und alle anhebt, die für mehr Licht empfänglich sind und mehr Licht bringen.

Dies ist, wie ihr die Welt rettet.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 14.07.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0713/17arktgrup.html