Die Arkturianische Gruppe - 27. Januar 2013

 

„Verwendet diese Zeiten, um eure Überzeugungen zu überprüfen“

 

Grüße ihr Lieben. Wir sprechen zu euch in dieser Zeit des Wandels und der Furcht, da noch viele an Ängsten festhalten, die sie niederdrückt und daran hindert, die perfekte Wahl zu treffen. Dies ist keine Kritik, sondern einfach eine Beobachtung des weltweiten Zustands im Bewusstsein. Es ist durchaus verständlich, dass ihr Furcht erlebt, denn um euch herum sind die Anzeichen von Krieg, Gewalt und Tod. Aber ihr könnt diese Erscheinungen tiefer betrachten.

Benutzt diese Zeiten, eure Glaubenssysteme zu überprüften, fragt euch: „Was glaube ich? Was will ich in meinem Leben schaffen? Was halte ich noch fest, von dem ich weiß, dass es nicht die Wahrheit ist?“ Wenn ihr nicht das höchste Licht für das, was ihr verändern möchtet, in euer Leben und eure Welt manifestiert, müssen diese Fragen ernsthaft erwogen werden. Zu viele sitzen einfach nur und warten, dass andere die Arbeit machen, die äußere Szene zu verändern. Die materielle Welt (das, was ihr sehen, hören, schmecken, anfassen und riechen könnt) ist die Manifestation der spirituellen Wirklichkeit, wird jedoch noch entsprechend der Zustände im Bewusstsein der Menschen in der Welt so interpretiert. Wo ihr einen herrlichen, lebendigen Wald seht, sehen andere nur das Geld, das er bringt, wenn er abgeholzt wird.

Wenn ihr dies versteht, versteht ihr auch die große Hoffnung, in der Konstitution der Vereinigten Staaten. Dieses Dokument wurde von erleuchteten Seelen ins Leben gerufen, die von dieser Seite geführt wurden, weil die Welt bereit war, in ein neues Bewusstsein, neue Wege des Lebens und einen neuen und höheren Sinn des Lebens zu bringen. Doch wie bei allen Wahrheiten, wurde und wird noch viel davon entsprechend weniger entwickelter Bewusstseinszuständen interpretiert, wodurch sich oft Missbrauch und Missverständnisse ergeben.

Seid euch bewusst, ihr Lieben, dass ihr hier seid um zu lernen, zu wachsen und euch zu entwickeln, nicht einfach nur zum Spaß und Vergnügen. Freude ist ein wichtiger Teil des Lebens, weil sie am meisten mit der Energie der höheren Dimensionen mitschwingt, aber nur zum Vergnügen und zur Befriedigung des Lebens auf der Erde zu sein, ist keine Freude.

Das Thema, über das wir wählen heute zu sprechen, ist die Wut, da Wut eine dominierende Energie unter so vielen Menschen, Ländern und Gesellschaften geworden ist. Wut entsteht aus dem dreidimensionalen Glauben der Dualität und Trennung. Es gibt viele Gelegenheiten tatsächlich eure Wahrheit zu äußern und zu erklären oder Maßnahmen zu ergreifen, aber wir sprechen von der allgemeinen invasiven Wut, basierend auf Äußerlichkeiten, die jetzt die Erde durchdringen. Das Thema wird selten in Channelings angesprochen, aber wir glauben, dass es ein richtiges Verständnis für Wut geben muss, damit sich der spirituelle Schüler über ihre negative Form hinausbewegen kann.

Wut-Energie hält viele Menschen in der Knechtschaft der Ereignisse, Erfahrungen und Vergangenheit, sie muss freigegeben werden, wenn ihr euch spirituell weiterentwickeln möchtet. Wut-Energie kann energetische Schnüre zu Menschen, Orten und Ereignissen bilden, die oft von Lebenszeit zu Lebenszeit bestehen bleiben. Diese müssen bewusst entfernt werden, und dies kann durch Absicht und Visualisierung, oder durch einen spirituell entwickelten Energie-Arbeiter durchgeführt werden. Ihr werdet wissen, wenn ihr energetische Schnüre zu jemanden oder etwas habt, durch die negativen oder auch positiven Reaktionen die auftreten, wenn ihr an sie denkt oder mit ihnen zusammen seid.

Energetische Schnüre verbinden euch mit jemandem oder etwas in einer sehr intensiven Weise.

Wut ist der Treibstoff für Kriege und hält oft ganze Länder in der Knechtschaft der Vergangenheit ~ Generation um Generation. Es ist eine veraltete Energie die verhindert, dass Individuen und Regierungen sich vorwärts bewegen. Wut resultiert aus dem Missverständnis von Gruppen, Individuen, Ländern, Ideen und sonst etwas, das nicht zu den eigenen persönlichen Konzepten passt. Sie durchdringt viele organisierte Religionen, dazu dienend, die Menschen nur in der Trennung zu halten in einer Zeit des großen Erwachens.

Wir sagen nicht, dass ihr niemals eure Wahrheit sprechen sollt, oder dass ihr mit allem einverstanden sein müsst, aber wir sagen, dass die Zeit für die Welt gekommen ist, um in einen Dialog und Verständnis für andere Sichtweisen zu treten, statt sie durch Gewalt oder eine hartnäckige Weigerung für Lösungen zu gefährden.

Es gibt noch viele Länder, die Wut und Groll gegen jene eines anderen Landes halten, die ihre Kinder lehren zu hassen und veraltete, verbrauchte Energien zu halten, von einer Generation zur nächsten. Dies hält Mensch und Länder davon ab, sich zu entwickeln und Licht auf die Neue Erde zu bringen, die ihr so sehr wünscht durch die dichten Energien hindurch zu manifestieren.

Dies ist keine Botschaft, die euch drängt eine Fußmatte zu werden oder einfach die Situationen zu ignorieren, indem ihr einfach sagt: „Na ja, Gott ist alles, es ist nicht wirklich, es ist einfach menschlich.“ Wir machen euch einfach nur auf die subtile Energie der Wut aufmerksam, die vielen eurer Entscheidungen und Ideen zugrunde liegt, die euch in dem Moment nicht bewusst ist.

Sprecht eure Wahrheit, benutzt eine höhere Ebene für euch, gleich welche menschlichen Schritte erforderlich werden, um die Dinge zu verändern ~ bringt Licht in die Probleme, die sich verändern müssen, aber macht dies mit einer Energie des erwachten Verständnisses und nicht mit der Energie der Wut. Wut-Energie verleiht dem Objekt der Wut Macht und Realität.

Vielleicht müssen starke Worte oder Aktionen unter bestimmten Umständen unternommen werden, aber wenn ihr die Energie des Bewusstseins tragt, haltet ihr eine andere Resonanz, als wenn ihr in einer Energie des Hasses oder der Wut seid. Auf diese Weise zu arbeiten, lässt die Energie der Wut verhungern, das ist wiederum eine Lektion, die schließlich verschwinden wird, denn es ist lediglich nur das falsche Konzept der Dualität und Trennung, die es am Leben hält.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 27.01.2013,

http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

 

 

 

 

Die Arkturianische Gruppe: „Hoffnung“ (13. Januar 2013)

 

"Hoffnung"

Ihr Lieben, wir kommen heute, um mit euch über Hoffnung zu sprechen. Das heißt, Hoffnung, die nicht auf Glauben basiert, die ich nicht habe und ich hoffe, ich werde sie bekommen, aber die Hoffnung, geboren aus der Erkenntnis, die ich bereits habe, weil ich schon bin. Ich bin dann fähig, mich tief ins Vertrauen zu bewegen und darauf zu hoffen, dass dieses Bewusstsein nach außen manifestiert wird, währen dich zu leben beginnen, mich bewege und mein Wesen darin habe. Hoffnung kann sein und ist oft ein Ausdruck der Verzweiflung, ein Werkzeug, benutzt um sich in einem Glaubenssystem zu halten, das auf falsche Konzepte basiert. Hoffnung ist ein Wort, das oft von religiösen Lehrern missbraucht wird, die lehren, dass Hoffnung in einigen unbekannten Gottes-Konzepten ist, die ein Individuum braucht, während in Wirklichkeit die Lehrer nicht über die erforderlichen Antworten verfügen.

Hoffnung ist ein Ruhen zurück im Bewusstsein, dass es einen Plan gibt, und weil ich Eins mit der Quelle bin, kann ich darauf vertrauen, dass alles nach diesem Plan verläuft. Ich habe diesen Plan für mich geschaffen um zu lernen, und in den Erfahrungen der spirituellen Suche ist kein Chaos, einfach um des Chaos willen. Dieses Verständnis dient dazu, um ein Individuum mit seinem Zentrum zu verbinden und erlaubt die Wahrheit, die als klar erkannt wurde, dann zu manifestieren.

Ihr seid euch bewusst, ihr Lieben, dass sich alles schnell in eine neue Richtung bewegt. Es mag nicht genauso geschehen, wie ihr dachtet, dass es geschieht, aber das bedeutet nicht, dass es nicht passiert ist. Mit jedem Tag geschieht mehr Erwachen und wird ein Teil des massiven Anstiegs des Lichts, das sich nun auf der Erde aufbaut. Viele Veränderungen, die ihr an einem bestimmten Datum zu sehen erwartetet, sie werden sein, nur nicht so schnell wie ihr es erhofft hattet. Veränderungen finden mit jedem einzelnen Moment statt; mit jeder Seele, die erwacht, das Falsche erkennt und mit aller Liebe um spirituelle Hilfe ruft.

Während die Wellen der erweckenden Licht-Energien sich weiter aufbauen, werdet ihr sich viel auflösen sehen, was ihr als selbstverständlich im Leben seht ~ Mangel, Begrenzung, Krankheit, Krieg und die Herrschaft der Männlichen und Mächtigen. Fürchtet euch nicht und geratet nicht in Panik, wie eure Nachrichten-Quellen es gerne hätten. Wenn ihr Veränderungen stattfinden seht, oder bewusst schockierende Aufnahmen in Bezug auf Menschen, Orte oder Ideen seht, an die ihr vielleicht geglaubt habt, wisst, dass Licht den Schatten in allem überflutet, denn Dunkelheit ist Mangel an Licht. Sobald das Licht eingeschaltet wird, verschwindet ein Schatten einfach. Wo geht es hin, fragt ihr Lieben euch, wohin geht die Dunkelheit, wenn das Licht eingeschaltet wird? Euch ist bereits bewusst, dass Schatten niemals als Realität existiert, er scheint einfach da zu sein.

Dies ist das Geheimnis der 3. Dimension. Vieles davon habt ihr erfahren, und als normales Erdenleben, als selbstverständlich betrachtet. Es ist einfach ein Mangel an Bewusstsein und eine Fehlinterpretation der Realität auf der Erde. Alles was ihr sehen, hören, schmecken, berühren oder riechen könnt, ist eine Facette der göttlichen Wirklichkeit, und doch interpretiert in einem dreidimensionalen Bewusstseins-Zustand. Wir geben euch ein Beispiel ~ ein Auto ist eine vom dreidimensionaler Verstand gebildete Interpretation der Allgegenwart ~ eine Form, die ihr in dieser Zeit eures Lebens in der materiellen Welt verstehen und nutzen könnt.

Während ihr beginnt durch die Göttliche Wirklichkeit hinter die Erscheinungen aller Dinge zu sehen, werdet ihr näher und näher an die Erkenntnis gelangen, dass alles was vorhanden ist, aus einer Quelle und ihren Erscheinungsformen kommt. Wie ihr diese Manifestationen interpretiert, wird von eurem Zustand des Bewusstseins bestimmt ~ erleuchtet oder nicht-erleuchtet. Wenn ihr einen Baum seht, seht ihr nicht den materiellen Sinn des Baums, nicht das Licht, die Schönheit und Perfektion, die wahre Essens der göttlichen Idee des Baumes.

Wenn ihr Böses in anderen seht bedeutet dies, dass euer Bewusstsein noch einen Glauben an Dualität und Trennung hält ~ dass einige gut und einige böse sind. Ja, es gibt viele, die durch ihre Ignoranz der Wahrheit noch wählen, böse Aktionen zu manifestieren. Wir sagen nicht, dass ihr dies ignorieren oder jemals die Fußmatten für andere werden sollt, aber wir sagen euch, dass, bevor ihr die Welt, die Regierung oder einen anderen Menschen für eure Probleme verantwortlich macht, ihr einsehen müsst, dass das, was auch immer ihr innerhalb eures Bewusstseins als Wahrheit haltet, eure Erfahrung manifestieren wird. Aufgrund eurer wahren Essens, IHR seid Schöpfer ~ vergesst das nicht. Macht die Schritte, die für eine bessere Welt notwendig sind, aber macht sie im Bewusstsein der Wahrheit.

Alles ist göttliches Bewusstsein und innerhalb dieses göttlichen Bewusstseins wird jede spirituelle Idee verkörpert, jedes Göttliche Gesetz geregelt. Wenn es im göttlichen Bewusstsein Krankheit gäbe, könnte es niemals geheilt werden, da es ein erhaltendes und tragendes Gesetz sein müsste. Auf diese Weise heilte Meister Jesus, sein erleuchtetes Bewusstsein hielt keinen Glauben an Krankheit, und jene, die in diesem Bewusstsein zu ihm traten, wurden „geheilt“ durch diese Erscheinungen.

 

Prüft eure Überzeugungen, ihr Lieben, da ihr verantwortlich für eure eigene Entwicklung seid, euren eigenen Erwachens-Prozess. Es gibt jegliche Hilfe, die ihr möglicherweise benötigt. Für jedes Individuum stehen Führer und Lehrer auf dieser Seite bereit zu helfen, aber die Wahl müsst ihr treffen, um diesen Vorteil zu nutzen.

 

Lasst alle Konzepte los, die ihr vielleicht noch haltet, die vielleicht auf eurer spirituellen Reise noch erscheinen oder sich entfalten, und erwartet nicht, dass das, was für euch richtig sein kann, auch für jemand anderen richtig ist. Es gibt viele Bücher über spirituelle Entwicklung, wie sie aussieht und anfühlt, aber vergleicht euch selbst nicht mit anderen und ihren Erfahrungen oder Gefühlen, das wäre ein Fehler, denn euer Weg ist nicht der gleiche. Jeder von euch hat viele persönliche Reisen  in vielen Lebenszeiten durch unterschiedliche Erfahrungen durchlaufen, und damit braucht jeder einzelne seine Lehren und Erfahrungen gespiegelt. Es gibt nicht weniger oder bessere spirituelle Erfahrungen für jeden zu erleben, als was an diesem Punkt in seiner Entwicklung perfekt ist.

Jedes neue Gespür für die Wahrheit fügt einen weiteren Funken von Licht der Energie einer Veränderung in der sich entwickelnden Welt hinzu, und dies ist eure Hoffnung.

Wir sind die Arkturianische Gruppe


Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 13.01.2013,
Quelle: http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/