Die Arkturianer: „Der Punkt der Wahrnehmung Teil 3“ (28. Dezember 2012)

 

Lebt euren höchsten Punkt der Wahrnehmung

Ihr glaubt vielleicht, dass eure Welt die gleiche ist, aber schaut ihr tief in euer Bewusstsein werdet ihr erkennen, dass es sich stark verändert. Während ihr früher innerhalb saht und die Warnung spürtet vorsichtig und sogar verschwiegen zu sein, findet ihr nun die Mitteilung, dass sich etwas verändert hat. Ihr könnt noch nicht wissen, was dieses Etwas ist. Aber es gibt euch ein Gefühl der Sicherheit, so wie es einmal ein Gefühl der Warnung gab.

Euer Körper, der über Adrenalin für vieles in diesem Leben gelaufen ist, tatsächlich für die meisten eurer irdischen Inkarnationen, geht jetzt in den Adrenalin-Rückzug. Wegen dieses Rückzugs fühlt ihr euch so sehr erschöpft und möglicherweise habt ihr sogar Phasen von Wut oder Ärger ohne einen ersichtlichen Grund.

Ihr erwachtet am 22.12.2012 zu einer Welt, die anscheinend gleich war, aber ihr wart euch nicht bewusst, was für ein Sieg das „NICHTS“ wirklich war. Große Schlachten, sowohl mental als auch physisch, sind geführt worden und viele Leben wurden im unsichtbaren Kampf verloren, um die Erde vor dem dunklen Dienst am Selbst zu retten.

Erwacht zu sein in eine Welt, die die gleiche zu sein scheint, ist daher ein Zeichen der Wirklichkeit, in der das Licht gewonnen hat und dass euer Bewusstsein sich in die Resonanz ausgedehnt hat! Erinnert euch, Aufstieg bedeutet nicht einen bestimmten Ort zu verlassen und zu einem anderen zu gehen. Aufstieg bedeutet, euren Punkt der Wahrnehmung in einer höheren Frequenz der Wirklichkeit zu verankern.

Die Schattenseite eurer Welt ist noch mit Dunkelheit behaftet und durch unsichtbare Kräfte angetrieben. Aber ihr seid über die Tentakel dieser Realität aufgestiegen. Ihr wisst, dass dies wahr ist, weil, während euer inneres Selbst einen ständigen Zustand des Alarms fühlte, fühlt ihr jetzt eine innere Sicherheit. Die Jahre von 1996 bis 2003 waren die dunkelsten Zeiten seit dem Fall von Atlantis.

Diese Jahre waren noch dunkler als eure Weltkriege, weil in dieser Zeit euer ganzer Planet am Rande vollständiger Beherrschung und/oder Zerstörung stand. Jene Realität existiert noch, aber in einer viel geringeren Frequenz. Allerdings beginnen die niedrigeren „Lebens“-Versionen auf dem Planeten Erde sich zu schließen. Der Bereich des Kosmischen Raums, in dem die Erde sich jetzt bewegt, ist zu heftig für jene Frequenzen der Realität. Das ist ein Grund, dass sie aufhören zu existieren.

Liebe Aufsteigende, es ist wegen eures ruhigen und scheinbar individuellen Prozesses der Erweiterung eures Bewusstseins, dass dieser Sieg der Freiheit aus der Finsternis bei euch liegt. Die bloße Tatsache, dass so viele Gruppen offen und öffentlich zusammenkommen konnten um zu meditieren und Liebe zu Gaia zu senden, sind ein Beweis dafür, dass ihr euch in eine höhere Oktave eures Planetaren Bewusstseins ausgedehnt habt.

Auf der anderen Seite haben einige von euch keine Ahnung vom wahren Zustand eurer Welt, weil ihr eure Mainstream-Medien anstelle des Internets oder eures inneren SELBST anschaut. Mit jedem Tag erfahrt ihr mehr und mehr unerklärliche Veränderungen in eurer Realität. Diese Änderungen geschehen nicht, weil die Erde sich geändert hat, sondern weil ihr euren Punkt der Wahrnehmung auf eine höhere Frequenz der unzähligen Versionen der Wirklichkeit der Erde verändert habt.

Eure dreidimensionalen Gewohnheiten und Glauben freizugeben, dass euer Leben außerhalb von euch ist, ist der SCHLÜSSEL dazu, euren Punkt der Wahrnehmung in einer höheren Frequenz eures mehrdimensionalen SELBST zu halten. Euer dreidimensionales Selbst ist gewöhnt außerhalb von euch zu suchen um herauszufinden, wie euer Leben funktioniert. „Sind meine Rechnungen bezahlt? Habe ich ein schönes Haus? Habe ich eine gute Arbeit?“ Dies sind alles Probleme, die auf Illusion basieren, auf das Leben außerhalb von euch. Glücklicherweise beginnt ihr zu erkennen/euch zu erinnern, dass die wahre Bewertung eures Lebens innerhalb gefunden wird.

Jene von euch, die ihr wach für die Wahrheit der letzten Jahrzehnte extremer Dunkelheit wart, suchtet Trost in eurer äußeren Welt, weil ihr , wenn ihr nach innen ging um das Leben zu betrachten, Furcht und Dunkelheit gefunden habt. Also konzentriertet ihr euch oft auf euer äußeres Leben, gute Arbeit, schöne Häuser und eine Menge von Spielzeug, um euch von der in euch gefundenen Furcht abzulenken.

Diese innere Furcht war KEIN Zeichen für eure persönliche Depression oder mentale Krankheit. Diese Furcht war eine reale Wahrnehmung darüber, wie eure Welt mit großen Mächten desDienstes am SELBST im Kampf lag. Aber als ihr bewusst erkanntet, dass eure inneren Gefühle auf eine so erschreckende Wahrheit zurückgingen, konntet ihr eure resultierende Depression und eure Sorgen durch Entschlossenheit verringern, um weiterzumachen.

Wir möchten euch nun wissen lassen, dass ihr JETZT euren Schleier der Ablehnung ablegen könnt. Eure tiefe, innere Furcht basiert NICHT darauf ob ihr eure Rechnungen bezahlen könnt oder eure Arbeit verliert oder nicht. Die tiefe innere Furcht war eine reale Reaktion auf die geheime Welt, in der ihr glücklich wart nicht zu leben. Ihr, unsere wunderbaren Aufsteigenden, macht euren Teil wirklich wunderbar. Ihr gabt vor und/oder glaubtet, dass das Leben das war, was es zu sein schien, während ihr versuchtet, euer Bewusstsein in die höheren Ausdrücke eures SELBST auszudehnen.

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid siegreich gewesen. Ihr bliebt nicht nur am Rand der Realität der dritten Dimension, stattdessen erweitertet ihr euer inneres Bewusstsein in die wahren, höherdimensionalen Ausdrücke eures mehrdimensionalen SELBST. Damit habt ihr Gaia unterstützt, mehr als ihr euch vorstellen könnt.

Innerhalb von Gaias Körper wurden unbekannte Kriege geführt. Verheißungsvoll schwingen die Lemurianer mit ihren fünfdimensionalen Ausdrücken mit und konnten die Dunkelheit mit dem großen Licht ihrer inneren Städte ausgleichen. Zum Glück sind jetzt die meisten der Dunklen besiegt worden. Auch die Erde ist noch intakt, was im Wesentlichen dem Dienst der Bewohner zu verdanken ist, die das Licht des höheren Bewusstseins für Gaia durch ihre dunkelsten Nächte hielten.

Eure Wahl nicht bewusst zu wissen, was geschah, war eine gute Taktik, eure starke Furcht zu vermindern. Ihr bezahltet jedoch den Preis in Depressionen und Furchtzuständen, die unbegründet zu sein schienen. Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass eure Furcht tatsächlich real war. Während Gaia sich in höhere Frequenzen der Wirklichkeit bewegt, werden mehr dieser Tatsachen ans Licht des Tages kommen.

Es gibt noch viele Menschen, die unterhalb ihres aktuellen Punkts der Wahrnehmung schwingen, die eher sich selbst bezweifeln würden, als sich mit der Illusion zu konfrontieren, die ihnen genügend Sicherheit bietet, um mit ihren Leben weiterzumachen. Aus diesem Grund sind viele der höheren Frequenz-Fakten wie unsere Galaktische Hilfe, NESARA, Technologien und andere Vorteile zurückgehalten und nicht in den Mainstream-Medien freigegeben worden.

Jene von euch Aufsteigenden, die notwendigerweise die Wahrheit kennen mussten, die ihr suchtet, die schrecklichen Tatsachen des Kampfs für den Planeten Erde, werden nun mit dem Wissen belohnt, dass ihr nicht alleine seid. Ihr werdet euch auch zunehmend bewusst, dass eure Welt an der Schwelle eines unglaublichen Übergangs befindet. Weil ihr euch erlauben konntet die schrecklichen Wahrheiten zu kennen, könnt ihr jetzt die ruhmvolle Verwirklichung kennen, die IHR erfüllt habt.

Wir bedauern, dass die Wahrheit noch in einer Frequenz bleiben muss, die nur von jenen erkannt werden kann, die ihr Bewusstsein in jene Resonanz ausdehnen. Wir verstehen, dass ihr des Wartens überdrüssig werdet. Aber wir erinnern euch daran, dass ihr NICHT passiv darauf gewartet habt, euch alleine spontan in eine Neue Welt zu erheben. Jetzt könnt ihr erkennen, dass ihr tapfere Krieger gewesen seid, die den verborgenen Feind der inneren Wahrheit blockieren mussten, weil es eure Entschlossenheit zerstören und/oder eure Sicherheit gefährden könnte.

Deshalb empfingt ihr so viel Wahrheit, wie ihr in eurer Realität über die unzähligen Lügen und Täuschungen verarbeiten und in eurem Alltag ausgleichen konntet. Jetzt, nachdem sich euer tägliches Bewusstsein wieder mit eurem Höheren SELBST verbunden habt, habt ihr die Sicherheit des Einheits-Bewusstseins mit anderen Aufsteigenden sowie mit Gaia erreicht. Deshalb können wir sagen, dass ihr an keiner psychosomatischen Krankheit gelitten habt.

Stattdessen versucht IHR, unsere tapferen mehrdimensionalen Krieger, das zu ignorieren, was ihr nicht verändern konntet. Ihr konzentriertet euch auf das, was ihr verändern konntet, was die Resonanz eures Erdengefäßes und das Erdengefäß von Gaia war. Glückwünsche, unsere Lieben, ihr seid siegreich gewesen.

Allerdings fühlen wir, dass viele sofort erwachen wollen um die Neue Erde vor eurem Schlafzimmer-Fenster zu finden. BITTE haltet diesen Wunsch ständig bei, aber nährt ihn nicht mit Enttäuschung. Stattdessen nährt den Wunsch mit Einheits-Bewusstsein, Hoffnung, Erwartung, Freude und bedingungslose Liebe. Ihr lernt anzunehmen, worauf ihr während eurer unzähligen Lebenszeiten gewartet habt.

Ungeduld ist verständlich, sogar normal, aber nicht wirksam in eurem Manifestations-Prozess. Ihr seid gerade aus einer dunklen Höhle aufgetaucht, in der Schatten als Realität wahrgenommen wurden. Während ihr aus dieser Höhle steigt, sind eure Wahrnehmungen noch nicht zur Frequenz des Lichts kalibriert, das für eure physischen Augen noch zu blendend ist.

Deshalb nehmt ihr die Realität wahr, an die ihr gewöhnt seid.

So wie ihr beharrlich an eurer inneren Hoffnung auf Seelenheil durch die letzten Jahre des Kali Yuga festgehalten habt, bitten wir euch, diese Hoffnung zu halten, während eure Wahrnehmungen neu kalibriert wird, um die Frequenz des sich ausdehnenden Bewusstseinszustands zu halten.

Wir verstehen, dass viele von euch nicht wissen, dass sich euer Bewusstsein in die 5. Dimension ausgedehnt hat. Allerdings, wenn ihr diese Mitteilung findet und annehmen könnt, habt ihr diese Schwelle tatsächlich unsichtbar überquert. Ihr seht, ihr Lieben, IHR seid die Neue Erde. IHR seid die Neue Erde, weil ihr euer herrliches Bewusstsein der Einheit ausgedehnt habt, um den ganzen Planeten zu umfassen.

Wisst ihr, wie sehr Gaia in Galaktischen Kreisen geliebt wird? Ihr seid JETZT innerhalb der Realität, auf die ihr für unzählige Inkarnationen gekämpft und gewartet habt. Aber euer Punkt der Wahrnehmung ist ständig auf das Außerhalb-von-euch in der physischen Welt gerichtet. Öffnet deshalb die Fenster eures Erdengefäßes und ermöglicht dem höheren Licht eure inneren Wahrnehmungen zu aktivieren. In dieser Weise könnt ihr von innerhalb-eurer sehen, um euren höchsten Punkt der Wahrnehmung zu finden. Dann verbindet euer Hohes Herz mit diesem Bewusstseinszustand und öffnet euer Drittes Auge, um die Neue Erde zu sehen, die IHR seid.

Ihr seid jetzt in der nächsten Phase eurer Wirklichkeit angekommen. Was sich verändert hat, ist die innere Kausalität, die die Wirkung in eurer Realität schafft. Gaia bewegt sich in die kausale Ebene der 4. Dimension. Daher wird die 3D-Zeitverzögerung zwischen Ursache und Wirkung immer mehr abnehmen, bis euer Bewusstseinszustand sofort manifestiert, um die Wirklichkeit zu werden, die ihr wahrnehmen wollt.

Am wichtigsten ist, es gibt ein Dimmen der Dunkelheit und eine Ausdehnung des Lichts. Diese Ausdehnung wird innerhalb eures Erdengefäßes und innerhalb eures täglichen Lebens gefühlt. Eure Körper verändern sich mit jedem Tag mehr und mehr, und während sie das tun, kommen mehr erweiterte Wahrnehmungen online. Während die Verzögerung zwischen Ursache und Wirkung für immer geschlossen wird, werden eure Gedanken als Licht erscheinen und die Widerstände werden fließend und zeitlos werden.

Eure erweiterten Wahrnehmungen sind eine Verschiebung, die zu 100 % unter eurer Kontrolle ist. Deshalb gibt es kein Ereignis außerhalb-von-euch, das diesen Prozess abhalten kann. Außerdem erfährt das innere-von-euch eine langsame aber stabile Veränderung. Euer Lichtkörper wird mit jedem Tag stärker, weshalb die Interaktion mit dem dreidimensionalen Paradigma zunehmend lästiger wird.

Ihr erkennt, wie euer Bewusstsein in die Schöpfung manifestiert. Verbale Worte werden immer restriktiver und ihr seht euch danach, in bedingungsloser Liebe und Frieden zu leben. Es gibt viele Komponenten eures scheinbar dreidimensionalen Lebens, die ihr bereits in die fünfdimensionale Resonanz verschoben habt. Ihr erkennt diese Bereiche eures Lebens, weil ihr euch mit ihnen füllt, und/oder mit den Gefühlen bedingungsloser Liebe schafft.

Diese bedingungslose Liebe fühlt sich vielleicht nicht gleich an wie die Liebe, die wir, die Galaktischen und Himmlischen von unserem Gruppen-Verstand ausströmen, aber es ist eine Liebe, die keine Bedingungen hat. Wenn ihr euch daran erinnern könnt, dieser bedingungslosen Liebe zu erlauben euch zu führen, um ihr alle Probleme des Lebens zu übergeben, wird eine Aura des Schutzes von dieser Frequenz bedingungsloser Liebe euch umfassen.

Diese Aura des Schutzes erlaubt euch sehr mutig zu werden. So gewinnt ihr mehr Vertrauen in euch SELBST. Es ist nicht leicht, euren 3D-reaktiven und schützenden Schild niederzulegen, um euch einer anderen Situation zu übergeben. Ihr habt in einem defensiven Modus für unzählige Leben gelebt. Deshalb ist es schwierig, vollkommen eure große mehrdimensionale Macht zu besitzen, so dass ihr alle Furcht in JEDER Situation freigeben könnt. Eine eurer größten Herausforderung war tatsächlich zu WISSEN, dass ihr ein mehrdimensionales Wesen seid, das außerhalb der Reichweite der 3D-Probleme schwingt.

Ihr könnt euer mehrdimensionales SELBST als eine höhere Frequenz, einen Klang, eine Farbe, eine Schwingung, eine Energie und/oder eine höhere Intelligenz erleben. Während ihr euren angeborenen Schutz kennen lernt, werdet ihr euch leicht jeder Situation übergeben können. Diese schützende Frequenz die „EUCH umgibt“, erkennt JEDE Situation, die in euer Leben kommt, als eure Schaffung. Wenn ihr in eurem Leben ein Problem habt, habt ihr dieses Problem geschaffen, damit ihr lernen und/oder euch erinnern könnt.

Wir wissen, dass diese Erklärung für jene kalt klingen mag, die noch nicht zu ihrem wahren SELBST erwacht sind. Sie leben noch in einer Realität, wo etwas „außerhalb ihrer Kontrolle“ sein kann. Übergabe ist kein Problem für euer aufgestiegenes Meister-SELBST, da die 3. Dimension unter eurer Basis-Linie von Resonanz liegt. Wenn ihr im Wasser seid und ein Hai kommt, könnt ihr z. B. eure Resonanz erhöhen und seid unsichtbar für den Hai. Überdies können euch die Zähne des Haies nicht verletzen, weil sie einfach durch eure Aura gehen werden.

Viele von euch beginnen Erfahrungen zu machen, in denen ihr nur eine halbe Oktave über eurer Umgebung schwingt. Ihr seid „in jenem Ort“ und „mit jenen Menschen“, aber ihr seid einfach darüber, als ob ihr einem Traum beobachtet. Mit anderen Worten, eure Resonanz ist „nicht synchron“ mit der physischen Welt. Zuerst werden diese Menschen es nicht bemerken, weil sie euch gerade dort sahen und glauben, dass ihr noch dort seid. Tatsächlich wird das gleiche für euch zutreffen.

Zunächst könnt ihr vielleicht noch glauben, dass ihr mit 3D mitklingt, euch aber seltsam losgelöst und „leicht weggetreten“ fühlend. Beurteilt euch nicht selbst, wenn dies geschieht oder versucht darauf zu „achten“. Stattdessen vergewissert euch, dass euer Körper sicher ist und erlaubt dann, dass sich eure physischen Empfindungen und Aufmerksamkeit allmählich verschieben. Es ist besser, diese langsam zu verschieben, statt schnell, da sonst Furcht in euer Bewusstsein kommen kann, wenn es zu schnell ist, denn ihr fühlt euch aus der Kontrolle.

Versucht bewusst diese Erfahrung zu erkennen. Bleibt ruhig und atmet langsam, mit längerem Ausatmen. Wenn euer Körper gefährdet ist, z. B. beim Auto fahren oder auf der Straße zu gehen, zieht eure Aufmerksamkeit zu eurem physischen Körper und 3D-Leben zurück. Als ihr lerntet zu fahren, musstet ihr zuerst lernen zu bremsen und zu lenken, bevor ihr das Gaspedal tretet. Die gleiche Regel gilt auch hier. Zuerst müsst ihr lernen, wie ihr die Erfahrung stoppen solltet, und wie ihr euren Körper und Bewusstsein führen sollt. In dieser Weise werdet ihr die Kontrolle haben und weder Zweifel noch Furcht erlauben euch zu stoppen.

Ihr lernt auf eine neue Art zu leben. Wenn ihr auf einer regelmäßigen Basis meditiert, werdet ihr mehr Vertrautheit mit euren höheren Ausdrücken des SELBST erreichen. Diese Ausdrücke des SELBST werden euch dabei helfen, euch daran zu erinnern, was ihr schon innerhalb eures höheren Punkts der Wahrnehmung wisst. Ohne eure Führung könnt ihr glauben, dass ihr lernt. Lernen ist ein langer Prozess, während sich erinnern, eine sofortige Erfahrung sein kann. Viele werden eine sofortige Erfahrung haben, aber sie bezweifeln es so sehr, dass sie es später vergessen, bis sie mehr Meisterung erreicht haben.

Zweifel wird euer größter Feind sein, da er als Furcht verkleidet und als fehlendes Vertrauen zu eurem SELBST ist. Wenn ihr Zweifel fühlt, sendet euch selbst bedingungslose Liebe, bedingungslose Vergebung und bedingungslose Annahme. Es gibt keine Eile, da Zeit endet. Ja, eure Welt wird in vielerlei Hinsicht die gleiche sein, aber FÜHLT ihr wirklich gleich? Ihr überlebtet und hattet sogar Wohlstand in der physischen Welt, weil ihr auf euch selbst hörtet und eurem Instinkt in Interaktionen mit eurer Umgebung folgtet.

Ihr werdet dieses Werkzeug behalten und die Kanten schleifen. Während ihr mit den höheren Frequenzen eurer Umgebung interagiert, werden eure Instinkte sich sehr ausdehnen. Egal wie viel ihr von anderen lernt, seid ihr trotzdem euer eigener und bester Lehrer. Ihr lerntet und/oder erinnertet euch daran wie ihr gehen müsst. Ihr fielt oft, übtet aber weiter. Jetzt lernt ihr zu laufen, zu fallen, vielleicht auch öfter. Aber ihr seid in Gesellschaft von vielen anderen, die ihre kleinen Schritte ebenso wie ihr machen.

Wichtig ist, dass ihr ständige Führung und Schutz von euren Höheren Ausdrücken des SELBST habt. Beginnt euren Tag, indem ihr mit eurem SELBST kommuniziert, denkt oft über euer SELBST nach, so oft ihr während eures Tages könnt. Denkt an euer SELBST, während ihr in den Schlaf abdriftet und sobald ihr erwacht. Es ist nur innerhalb eures dreidimensionalen Bewusstseins, dass ihr glaubt, dass ihr es alleine macht. Während euer Bewusstsein sich in die Theta- und Delta-Wellen ausdehnt, werdet ihr das Bedürfnis fühlen, euer Bewusstsein energetisch mit höheren Ausdrücken eures SELBST zu vereinen.

Während ihr wachst und eure eigenen höheren Bewusstseinszustände zu schätzen wisst, solltet ihr diese Erfahrungen mit einem anderen und/oder mit einer Gruppe teilen. Ihr werdet euch auch fester mit der Natur, den Pflanzen, Tieren, Wasserwegen und sogar dem Himmel verbunden fühlen. Ihr werdet Gaia in einer vertrauteren Art und Erfahrung kennen lernen, dass ihr ganzer Planet lebendig und glücklich ist, mit euch zu kommunizieren.

Erinnert ihr euch daran, als ihr ein Kind ward und große Faszination an einer Spinne in ihrem Netz oder einem Vogel auf einem Baum hattet? Ihr werdet zu diesen Interessen zurückkehren, weil ihr zur Unschuld und Reinheit eures Göttlichen Kindes zurückkehren werdet. Es ist die Reinheit und Unschuld eures Göttlichen Kindes, das eure vielen Wunden durch eure langen Aufenthalte in der 3. Dimension heilen wird. Erkennt daher, eure sich ausdehnende Wirklichkeit durch die Augen eines Kindes wahrzunehmen, um die Wunder und Abenteuer in JEDEM JETZT-Moment zu finden.

Herzlichen Glückwunsch geliebten Familie

Willkommen Zuhause, euer wahres SELBST.

 

Die Arkturianer

Frohes Neues Jahr

Glückliches Neues Leben

Glückliche Neue Erde

 

 

 

Die Arkturianer durch Suzan, 28.12.2012, http://suzanneliephd.blogspot.de/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia13/01wahrnehm.html

 

 

 

 

 

 

Die Arkturianer: „Der Punkt der Wahrnehmung Teil 2“ (24. Dezember 2012)

 

Liebe Aufsteigende.

Wir kommen zurück, um euch mehr über euren Punkt der Wahrnehmung zu erzählen. Wir erinnern euch daran, euch als ständig expandierende Spektren der Wahrnehmung zu erkennen. IHR seid euer Aufgestiegenes SELBST, das über eurem Erdengefäß in den höheren Dimensionen zuschaut. Aus dieser Perspektive könnt ihr die unzähligen Versionen des SELBST betrachten, die auf der sich umwandelnden Erde verkörpert sind.

IHR seid auch euer Erdengefäß, das mit dem kollektiven Prozess der Schaffung der Neuen Erde interagiert. Euer physisches Selbst ist vergleichbar mit dem „Haken“ am Ende einer Angelrute, die ins Wasser geworfen wurde. Euer Aufgestiegenes SELBST ist dem Fischer ähnlich, der die Angel-Rute hält. Euer aufgestiegener Ausdruck des SELBST hat das volle Wissen aller eurer niedrigerschwingenden Realitäten. Weil ihr viele physische Ausdrücke auf der Erde in diesem JETZT habt, hat dieser Fischer viele Angelruten mit vielen Haken im Wasser. Wenn ihr an euer „Selbst“ als dieser kleine Haken in einem großen Ozean denkt, fühlt ihr euch ängstlich und alleine. Wenn ihr jedoch den Haken als einen anderen Punkt der Wahrnehmung seht, der immer mit den Fischern verbunden ist, fühlt ihr euch ermächtigt.

Euer physischer Ausdruck ist ein kleines „Landungsschiff“, das eine Welt erforscht, in der ihr unabhängig handeln könnt, aber noch mit eurem SELBST verbunden seid, das die ganze Situation versteht. Wenn ihr euch ins EINS-SEIN mit dem Haken im Wasser entspannt, könnt ihr das EINS-SEIN mit dem ganzen Wasser/Wirklichkeit erleben.

Ihr seid auch EINS mit dem Fischer, der einen höheren Punkt der Wahrnehmung hat. In Wirklichkeit ist jeder Haken und jeder Fischer eine Relaisstation. Jede Relaisstation sammelt Informationen aus den unteren Frequenzbereichen im Punkt der Wahrnehmungen und sendet jene Informationen hinauf, um sie mit einem höheren Ausdruck des SELBST zu teilen.

Die Erfahrungen des EINS-SEINS mit dem Wasser, dem Haken, der Angelschnur und dem Fischer werden alle hinauf, den Weg bis zur Quelle geschickt. Auf diese Weise ist die Quelle mit den unzähligen Erfahrungen des Lebens in der Form lebendig. Jede Wahrnehmung, jede Lebensform, die je erlebt wurde, wird in der kosmischen Matrix der Quelle gespeichert. Eure Erfahrungen werden auch in den Akasha-Matrixen gespeichert, die jede Ebene und Unterebene der Realität umgeben. Durch eure unbewusste Verbindung mit allen Erfahrungen aller eurer Realitäten, könnt ihr euch an eure Einheit mit allem Leben erinnern.

Nun, da die Zeit- und Glaubens-basierenden Systeme beginnen sich zu verschieben, werden eure logischen, sequentiellen, individuellen Wahrnehmungen beginnen sich mit den Wahrnehmungen der unzähligen Fischer (Aufgestiegene) und Haken (menschliche) in den Ozeanen (Planet) zu vermischen.

Mit diesem Vermischen der mehrdimensionalen Wahrnehmungen wird das Planetare Einheits-Bewusstsein sich exponentiell ausdehnen. Während das Einheits-Bewusstsein sich weiter ausdehnt, werden eure mehrdimensionalen Konzepte, Kommunikations-Techniken und Erfahrungen mit jedermann über die ständig wachsende Welle des Einheits-Bewusstseins geteilt werden.

Eure Wahrnehmung von Zeit basiert emotional. Wenn ihr etwas macht, was ihr nicht gerne macht, dann schleicht die Zeit in einem sehr langsamen Tempo. Da euch jedoch das Einheits-Bewusstsein leise daran erinnert, dass IHR euer Höheres SELBST seid, beginnt ihr euch daran zu erinnern, dass ihr gewählt habt, die physische Ebene zu besuchen. Wenn ihr gewählt habt, diese Ebene zu besuchen, könnt ihr dann wählen zu tun, was ihr tun wollt. Mit dieser Wahl, zu tun was ihr wollt, fliegt die Zeit regelrecht.

Während verborgene Patente freigegeben werden, die euer Leben leichter machen, und Mittel, die von den Wenigen gehortet wurden, mit den Vielen geteilt werden, wird sich das „Sollen“ eures Lebens erheblich verringern. Auch wenn euer Einheits-Bewusstsein unsere Galaktische Präsenz als „normal“ wahrnimmt, werden wir in der Lage sein euch offen dabei zu helfen, euch an euer mehrdimensionales Denken, interdimensional zu reisen und mehrdimensionale Kommunikationen zu erinnern.

Wenn ihr euch daran erinnert mehrdimensional zu denken, werden viele Probleme, die in eurem Leben „Arbeit“ geschaffen haben, durch flinkere, leichtere, rationellere Methoden ersetzt werden. Auch wenn ihr euch wieder an eure interdimensionalen Reisen erinnert, werden eure Abenteuer in unzähligen höherdimensionalen Wirklichkeiten euer Bewusstsein unendlich erweitern.

Dann werdet ihr zurückkommen, um eure mehrdimensionalen Erfahrungen mit dem Einheits-Bewusstsein zu teilen. Diese Reisen zu den höheren Welten werden eure mehrdimensionale Kommunikation sehr verbessern, die ihr auch mit allen teilt, indem ihr eure Erfahrungen in das Einheits-Bewusstsein mischt.

In der gleichen Weise, wenn jemand krank wird, kann euch das Einheits-Bewusstsein heilen. Wenn jemand wütend ist, kann das Einheits-Bewusstsein mit der bedingungslosen Liebe beruhigen. Wenn jemand in Not ist, gibt es eine unendliche Fülle der Versorgung, Information, Medikamente und Rat, der zugänglich für alle ist. Worte wie Langeweile und Arbeiten werden euren Wortschatz verlassen, genauso wie die Worte Schuld und Krankheit.

Zeit basiert auf Widerstand. Daher existiert Zeit nicht in der gleichen Weise in der Wirklichkeit, die NICHT auf die harten Grenzen und den Widerstand der dritten Dimension basierend existieren. Stattdessen basiert Zeit in höheren Wirklichkeiten auf dem zeitlosen Fluss des EINEN. Wenn es nichts zu widersetzen gibt, wie zur Arbeit gehen, der Wunsch, die Arbeit zu verlassen, dem Verkehr zu entkommen, mit eurem Chef oder Freund streiten oder eine Position zu erreichen, wird Zeit ganz leicht fließen lassen.

Ohne die Belastung des dreidimensionalen Widerstands müsst ihr nicht schlafen, weil ihr müde seid. Stattdessen schlaft ihr, weil ihr einen inneren Ruf fühlt, einen höheren Ausdruck eures Wesens zu besuchen. Schließlich werdet ihr euch daran erinnern, wie ihr in mehr als einer Wirklichkeit gleichzeitig seid, und der Schlaf wird durch Meditation und bi-lokalisieren ersetzt werden.

Nach und nach wird Nahrung auch mit dem Einatmen von mehrdimensionalem Licht ersetzt. Zu Beginn werdet ihr weniger und weniger bestimmte Lebensmittel essen. Dann werdet ihr nur die Lebensmittel essen, die ihr noch nicht gelernt habt durch Licht umzuwandeln. Essen wird dann eine Form von Kameradschaft, eine alte Gewohnheit aus euren 3D-Tagen sein. Dann werden keine Geschöpfe oder Pflanzen als Nahrung angesehen werden. Auf der anderen Seite werden Erdbewohner/Terrains weiterhin viel Wasser verbrauchen, nachdem sie alle „Nahrung“ freigegeben haben.

Wir hören euch fragen: „Wann wird dies alles geschehen?“ Unsere Antwort ist, dass dieser Übergang nicht wann oder wo es geschehen wird, ist. Es geht um die Frequenz, mit der ihr wählt mitzuschwingen. Alles existiert bereits im JETZT, aber in unterschiedlichen Frequenzen der Resonanz.

Glücklicherweise wird eure Wahl der Resonanz viel leichter sein, wenn ihr der Invasion Furcht-basierter Emotionen widersteht. Individuelles Bewusstsein blieb so getrennt in einem Versuch, von der Furcht Anderer nicht verdorben zu werden. Allerdings „Anderer“ ist ein 3D-Konzept, ersetzt es mit dem 5D-Konzept „wir sind die Summe unserer Teile. Wenn es Furcht in unserem Einheits-Bewusstsein gibt, werden wir sie von innerhalb unseres mehrdimensionalen SELBST freigeben.“

Deshalb ist das Arbeiten von innerhalb eures mehrdimensionalen SELBST der Fokus, die Neue Erde zu schaffen. Wir Galaktischen sind uns dessen bewusst, dass viele von euch, besonders jene, die bis zu diesem Moment sehr hart gearbeitet haben, ALLE aufgestiegen wären, die sich in ihrem Leben bewusst abzumühen schienen.

Wir wissen, dass ihr begierig wart, euch sofort in eine höhere Wirklichkeit transportiert zu finden, unsere Landung bewusst wahrnehmend unter euch, auf eurem Fernsehen die Ankündigungen der Veröffentlichungen verheimlichter Patente oder die Wirklichkeit von NESARA zu sehen. Allerdings hat euer Einheits-Bewusstsein gewählt, die bewussten Schöpfer der Neuen Erde zu sein.

Eure langen Aufenthalte auf der physischen Erde haben euch gelehrt, innerhalb des Kollektivs unabhängig zu sein. Einige haben sich aufgrund ihrer persönlichen Wahl gelöst, um liebevolle Führer für andere zu werden. Genauso wie wir leise unseren Aufsteigenden behilflich gewesen sind, habt ihr jenes Geschenk weitergegeben, um anderen zu helfen, die uns noch nicht wahrnehmen können.

Tatsache ist, dass das kollektive Bewusstsein der Erde gewählt hat, sich mit euren höheren Ausdrücken zu vereinen, bevor ihr uns in eure Welt einladet. Ihr, unsere Aufsteigenden, erkennt, dass ihr es „alleine machen“ wollt. So wie ein Kind lernt Fahrrad zu fahren, wenn ein Elternteil das Rad hält und dann loslässt, haben viele von euch nicht erkannt, dass wir euch losgelassen haben, weil ihr für euren Aufstieg eure eigene Balance gefunden habt.

Wir, eure Ausdrücke des SELBST in den höheren Welten, wollen eure große Umwandlung nicht durch unsere Anwesenheit nicht verringern, wenn ihr absolut bereit seid, es aus eurem SELBST zu machen. Wir haben einen sicheren Weg gefunden (die meisten der dunklen geräumt), sodass ihr lernen könnt, eure EIGENE Balance zwischen eurem physischen Ausdruck und eurem mehrdimensionalen Leben zu finden.

Wir haben auch eure gefährlichen Spielzeuge (Atomwaffen) ausgeschaltet um euch mehr Zeit zu geben, euch an euer SELBST zu erinnern. Viele der verheimlichten Patente sind tatsächlich galaktisch, aber viele von ihnen sind auch menschliche Erfindungen. Diese Erfindungen wurden ihrem Schöpfer gestohlen und die Wissenschaftler wurden oft getötet. Wir werden dieses Verhalten nicht mehr erlauben. Und, weil IHR uns darum gebeten habt, das Spielfeld zu planieren, brechen wir nicht den freien Willen eures Planeten, um euch in dieser Weise zu unterstützen.

Der Planetare freie Wille ist ein Konsens der Mehrheit der Planeten-Mitglieder. Diese Mitglieder schließen alle empfindungsfähigen Wesen und Gaias Selbst mit ein. Deshalb hat uns die Mehrheit des Planetaren Bewusstseins uns um Hilfe gebeten. Die Polarität der Dunkelheit war zu stark für die Polarität des Lichts geworden, um eine gerechte Chance zu haben. Deshalb kamen wir, um unseren Nachkommen und unseren Freunden in menschlicher Verkleidung zu helfen.

Allerdings sind wir uns auch bewusst, dass ihr, das Einheits-Bewusstsein von Gaia, die Ziellinie alleine überqueren wollt. Um einen menschlichen Ausdruck zu benutzen, wir sind sehr stolz auf unsere Freunde und Nachkommen. Wir werden mit unseren Landungen fortfahren, aber anfänglich wird es innerhalb eures Bewusstseins sein. Mit anderen Worten, wir werden jenen helfen, die um unsere Hilfe bitten.

Wir werden euch unterstützen, während ihr euch daran erinnert, wie ihr eure höheren Ausdrücke des SELBST auf unserem Sternenschiff und der Neuen Erde besucht, und euch von innen führen lasst, um während eurer interdimensionalen Reise völlig wach zu sein. Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir unseren Korridor allem geöffnet haben, das bewusst eure Galaktische Familie aus der Perspektive eures Galaktischen SELBST besuchen möchte.

Mit anderen Worten, die Angelschnur vereinigt jetzt den einmal getrennten Haken von der Angelrute. Das IHR, der Fischer, ist mehrdimensional und nimmt die Gewässer der Erde in unzähligen Dimensionen und/oder Bewusstseinszuständen wahr. Dieses IHR (der Fischer) ist begierig, so viele dieser Wahrnehmungen wie möglich zu nutzen, wie ihr (die Aufsteigenden) annehmen und umarmen könnt.

Je mehr ihr von innen lebt und tief mit eurem SELBST verbunden seid, umso mehr werdet ihr euch daran erinnern, dass euer physischer Körper einfach eine Form ist, die ihr tragt, um an der Schaffung der Neuen Erde teilzunehmen. Allerdings habt ihr viele Formen, die euer EINES Bewusstsein schafft, trägt und auf vielen Wirklichkeiten innerhalb des JETZT speichert. IHR könnt niemals sterben. Eure Form kann nie sterben. Eure Form ist vielleicht nicht mehr tragbar, möglicherweise muss euer Bewusstsein zeitweilig so jenen Ausdruck freigeben.

Ihr könnt jedoch einen anderen Ausdruck schaffen, um jene Wirklichkeit zu besuchen, wann auch immer ihr es möchtet. Während die Mitglieder der Erde die Wirklichkeit durch ihre erweiterten Wahrnehmungen erhöhen, aktivieren und wahrnehmen, verschwindet die Illusion von Zeit, Trennung und Tod. Wenn ein geliebter Mensch stirbt, werdet ihr euch erinnern, dass ihr euch lediglich entschieden habt, diese Form freizugeben. Aber ihr seid reines Bewusstsein und könnt nicht sterben. Deshalb war das was starb, nur die Verpackung, während das Bewusstsein innerhalb der Verpackung unendlich ist.

Mit der Freigabe von mehr alten Gewohnheiten der Herrschaft, werden die Menschen auf der Erde die Neue Mehrdimensionale Erde schaffen. Natürlich schafft ihr keine mehrdimensionale Erde, da sie immer dort war. Was ihr schaffen werdet, ist die Sicherheit euch daran zu erinnern, dass es unzählige Frequenzen von der Erde gibt, in denen ihr schaffen, leben und spielen könnt.

Alles was ihr im Aufstieg gewinnen wollt, ist bereits in eurem mehrdimensionalen SELBST. Wenn ihr euren Punkt der Wahrnehmung erhöht, werdet ihr das für euer SELBST entdecken. Der Weg ist jetzt klar und gut beleuchtet von unserem Ende unseres Korridors. Der Eingang dieses Korridors ist innerhalb eures SELBST. Schließt eure Augen, nehmt unseren Korridor über euer Drittes Auge wahr und verwendet die bedingungslose Liebe EURES Hohen Herzens, um ihn zu öffnen.

In euch sind wir EINS,

Die Arkturianer

 

Frohes Christus-Bewusstsein

und eine Glückliche Neue Erde

Ich sende euch ALLEN bedingungslose Liebe

und danke Euch von Herzen

für Eure wunderbare Unterstützung und liebevolle Mitteilung.

 

 

Die Arkturianer, 24.12.2012, http://suzanneliephd.blogspot.de/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

 

 

 

 

Die Arkturianer: „Der Punkt der Wahrnehmung“ (21. Dezember 2012)


 

Ihr Lieben, wir sind die Arkturianer.

Wir segnen euch alle an diesem wichtigen Tag, dem 21.12.2012, und wünschen euch allen eine glückliche Wintersonnenwende. Wir sehen eure Lichter sich mit jedem eurer Atemzüge sich vergrößern. Aus unserer Perspektive nimmt Gaia euer zunehmendes Licht auf und teilt es mit allen, die die Quelle des Lichtes noch nicht gefunden haben.

Gaia und alle ihre Bewohner freuen sich an diesem Tag, an dem ein stiller Anfang begonnen hat. Euer Neues Zeitalter ist wie ein Lamm hereingekommen und wird in die Kraft eines Löwen wachsen. Eine starke Stille ist in euer JETZT gekommen, in dem ihr in eurem Alltag euer SELBST SEIN könnt. Wenn ihr euch in diese Stille entspannt, werdet ihr unsere Stimme hören und unser Gesicht überall sehen.

Viele von euch haben die Herausforderungen und den Aufruhr der 3. Dimension verlassen wollen, aber euch war nicht klar, dass es so eine Sache wie verlassen nicht gibt. Ihr seid immer überall ~ in der ganzen Zeit. Was sich verändert, ist nicht eure Position. Es verändert sich lediglich der Punkt eurer Wahrnehmung, auf den ihr eure Absicht fokussiert. Diese Absicht wird durch die Kraft eurer bedingungslosen Liebe an eurem Fokus befestigt bleiben.

Nach und nach werdet ihr anfangen zu erkennen, dass, wo auch immer ihr eure Absicht hinlenkt und sie mit eurer bedingungslosen Liebe verbindet, euer Punkt der Wahrnehmung sein wird. Zuerst werdet ihr nur in der Lage sein einen Punkt der Wahrnehmung aufrecht erhalten zu können. Wenn ihr beginnt eure Gewohnheit von Zeit freizugeben, werdet ihr dann gleichzeitig auf mehr als einem Punkt der Wahrnehmung fokussiert bleiben können.

Diese Fähigkeit, mehrere Punkte der Wahrnehmung aufrecht zu erhalten, ist eine angeborene Fähigkeit eurer aufgestiegenen Meister-Präsenz. Ja, ihr seid bereits aufgestiegene Meister, habt es jedoch vergessen, aufgrund eures dreidimensionalen Denkens. Ihr seid nicht in dem Prozess fünfdimensional zu werden. Ihr seid dabei, wieder euren Punkt der Wahrnehmung zurück zu eurem fünfdimensionalen SELBST zu bringen, das ihr IMMER gewesen seid.

Euer Aufstieg ist nicht der Entwicklungs-Prozess jemand zu werden. Euer Aufstieg ist ein Prozess des sich daran erinnern, wer ihr immer gewesen seid, und zu diesem Punkt der Wahrnehmung EURES mehrdimensionalen SELBST zurückzukommen. Sobald ihr euren Punkt der Wahrnehmung bewusst auf einen höherdimensionalen Ausdruck eures SELBST gesetzt habt, werdet ihr leicht fähig sein, euer aufgestiegenes SELBST und gleichzeitig euer menschliches Selbst zu leben.

Wir haben bereits über diesen Prozess gesprochen. Innerhalb eures JETZT sind die Energiefelder des Lichts, die zu eurer physischen Realität gelenkt werden, von einer viel höheren Frequenz, als ihr sie in fast 26.000 Jahren je erfahren habt. Dieses Energiefeld schwingt mit der höchsten Frequenz des Lichts mit, das bedingungslose Liebe ist.

Die Annahme dieser bedingungslosen Liebe in eurer physischen Form und Alltag wird die Rückkehr eurer mehrdimensionalen Erinnerungen sehr erleichtern. Eure mehrdimensionalen Erinnerungen werden euch erlauben, wieder mit allen Wahrheiten Verbindung aufzunehmen, die ihr während eures langen Aufenthaltes in der 3. Dimension vergessen habt.

* Wir bitten euch, euch in diesem Moment in die Akzeptanz dieses Lichtes zu entspannen….

* Fühlt dieses höhere Licht in eure Zirbeldrüse eintreten, um eure mehrdimensionalen Erinnerungen zu aktivieren….

* Denkt an EUCH als bereits Aufgestiegener Meister….

* Stellt euch diesen Bestandteil eures SELBST im Detail vor….

* Wie seht ihr aus? Was tragt ihr? Seht euer großes Licht und die Liebe aus eurem Dritten Auge, Hohem Herz und den Händen ausströmen….

* Fühlt und akzeptiert die bedingungslose Liebe, die aus diesem höheren Ausdruck von EUCH ausströmt….

Euer Aufgestiegenes Meister-SELBST ist das EINE, das die Wahl traf in eurem gegenwärtigen Körper zu inkarnieren, damit ihr beim planetaren Aufstieg helfen könnt. Deshalb braucht IHR es EUCH nicht verdienen oder euch selbst in irgendeiner Weise verändern. Ihr seid bereits aufgestiegen. Deshalb ist alles was ihr TUN braucht, euren Punkt der Wahrnehmung in diesen Bestandteil eures mehrdimensionalen SELBST zu platzieren.

Ihr könnt eure Wahrnehmung über die Kraft eurer Phantasie/5D-Gedankenkraft verschieben. Es wird ein wenig meditative „Zeit“ benötigen, damit ihr diese Verschiebung eures Punktes der Wahrnehmung erlaubt, seid dabei geduldig mit euch. Ihr habt euer Erdengefäß für viele Inkarnationen getragen und es als euer Selbst identifiziert. Deshalb werdet ihr jene Gewohnheit durchbrechen und euer Selbst als euren Aufgestiegenen Meister und euer Erdengefäß als die Projektion von eurem SELBST identifizieren müssen.

Beginnt euren Prozess damit, dass ihr euch als den Aufgestiegenen Meister vorstellt, der ihr seid!

* Schaut nach unten auf eure Füße, was für Füße seht ihr….

* Von euren Füßen blickt auf euren Körper um zu sehen, was ihr tragt….

(Euer Aufgestiegener Meister muss nicht Humanoid sein, lasst euch aber nicht davon stören)

* Seht auf eure angehobenen Hände und seht das Licht von ihnen schimmern….

* Berührt euer Gesicht mit euren Händen um zu erkennt, wie das Licht eures Dritten Auges von der Berührung eurer Hände verstärkt wird….

* Jetzt berührt euer Hohes Herz um zu sehen, wie euer Hohes Herz und eure Hände euer Licht verstärken….

* Platziert euren Punkt der Wahrnehmung auf DIESE Form….

(Vielleicht könnt ihr zuerst nur diesen Punkt der Wahrnehmung während der Meditation halten)

* Von eurem Punkt der Wahrnehmung als euer Aufgestiegenes SELBST, schließt euer Erdengefäß innerhalb dieses Punktes der Wahrnehmung ein….

Wenn ihr diese Übung immer wieder macht werdet ihr langsam erkennen, dass ihr BEIDE diese Ausdrücke eures SELBST seid. Dann werdet ihr über der Begrenzung von Zeit sein, da euer primärer Punkt der Wahrnehmung mit eurem Aufgestiegenen Meister-SELBST sein wird. Und dann werdet ihr euren menschlichen Punkt der Wahrnehmung für so lange beibehalten können, wie ihr es wünscht.

Tatsächlich könnt ihr euren menschlichen Punkt der Wahrnehmung zurückziehen und dieses Erdengefäß in einer höheren Frequenz schützen, damit ihr es wieder aktiveren und benutzen könnt, wann auch immer ihr es wünscht. Aufgestiegene Meister haben oft ihr Erdengefäß in dieser Weise beibehalten.

Wahrscheinlich wird es auch viel „Übung“ brauchen, bevor ihr euch erinnern könnt, dass euer primärer Punkt der Wahrnehmung euer Aufgestiegenes SELBST ist und euer Erdengefäß die Projektion von jenem SELBST. Am Anfang werdet ihr wahrscheinlich fühlen, dass euer Erdengefäß euer primärer Punkt der Wahrnehmung und euer Aufgestiegenes Meister-SELBST nicht wirklich wahr sind. Seid geduldig mit eurem SELBST, da 3D-Gewohnheiten „Zeit“brauchen, um durchbrochen zu werden.

Je mehr und mehr von Gaias Bewohner ihren primären Punkt der Wahrnehmung auf ihr Aufgestiegenes SELBST platzieren, umso schneller beginnt die Gewohnheit von 3D-Zeit zu schwinden. Dies schwinden von Zeit wird in Einheitsbewusstsein eskalieren, während Gaia ihren primären Punkt der Wahrnehmung in das Aufgestiegene SELBST innerhalb des Aufgestiegenen Planeten transportiert.

Genauso wie euer Aufgestiegenes SELBST mit der 5. Dimension und darüber hinaus lange vor eurer Inkarnation auf der Erde in Resonanz war, war Gaias Aufgestiegenes SELBST in Resonanz mit der 5. Dimension und darüber hinaus, bevor sie ihre 3D-Form der Erde einnahm. Gaia und ihre Bewohner stammen nicht von der physischen Ebene. Alles Leben entspringt der Quelle und wählt, wie weit es sich auf der Frequenz-Skala in die Realität bewegt. Sobald jedoch ein Wesen zu lange Zeit in der physischen Ebene verweilt, vergessen sie ihre höheren Frequenzen des SELBST.

Auch hier erinnern wir euch, dass Aufstieg keine „Leistung/Fähigkeit“ ist. Aufstieg ist eine Rückkehr zu einer Version EURES Mehrdimensionalen SELBST.

Wir lieben euch offen und bedingungslos und wir heißen euch ALLE willkommen zurück in unserer höheren Frequenz der Wirklichkeit.

 

Die Arkturianer und ALLE unserer Galaktischen und Himmlischen Familie.

 

 

Die Arkturianer, 21.12.2012, http://suzanneliephd.blogspot.de/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/211212aufst.html

 

 

 

 

 

 

Die Arkturianer: „Der Weg der Arkturianer nach Hause“ (16. Dezember 2012)

Unsere lieben Aufsteigenden.

Ihr befindet euch zwischen zwei Daten, dem 12-12-12 und dem 21-12-12, die so wichtig in eurer Realität geworden sind, weil sie die Erfüllung von Erwartungen oder Enttäuschungen schaffen. Daher werdet ihr alle die Art von Energiefeld wählen, das ihr in eurem Bewusstsein zu halten wünscht. Eure Erwartungen der Erfüllung werden euch ermächtigen, während die Erwartung der Enttäuschung die Macht über euer Leben außerhalb eures SELBST positioniert.

Weil ihr zu eurem mehrdimensionalen SELBST zurückkehrt, in dem ihr der Schöpfer eurer Wirklichkeit seid, werden eure Mächte der Manifestation und mehrdimensionale Wahrnehmungen sich erheblich verstärken. Daher haben die Gedanken und Emotionen, die in eurem Herz und Verstand verweilen, eine erhöhte Möglichkeit der Manifestation. Wenn ihr also die Enttäuschung erlaubt, dass ihr nicht das bekommen werdet, was ihr in eurer Aura wollt, werdet ihr euer Bewusstsein senken, ebenso wie eure Wahrnehmung.

Ihr werdet nicht in der Lage sein, die Frequenz der Wirklichkeit mit eurem Bewusstseinszustand wahrzunehmen. Deshalb werdet ihr auch nicht fähig sein wahrzunehmen, dass eure Hoffnung in jener Frequenz von Wirklichkeit erfüllt wurde. Wie ihr wisst, ist der Prozess der 3D-Manifestation sequentiell langsam und bringt Arbeit mit sich (Widerstand im Verlauf der Zeit). Das Verändern von dreidimensionalen Molekülen erfordert Arbeit, weil sie sich Veränderungen widersetzen und mit der Zeit mitschwingen. Damit existiert Zeit zwischen der Arbeit und der Schaffung und/oder der Änderung.

Glücklicherweise werden durch den Aufstieg die molekularen Drehungen dreidimensionaler Moleküle durch die höheren Frequenzen des Lichts sehr erleichtert, das vom Galaktischen Zentrum ausgeht. Das dreidimensionale Gesetz, dass Änderung durch Arbeit geschaffen wird, beschränkt nicht die höheren Frequenzen des Lichts. Tatsächlich ermächtigen diese höheren Frequenzen des galaktischen Lichts eure angeborene Fähigkeit sehr, mit euren Gedanken und euren Emotionen zu schaffen.

Die 3. Dimension hat Masse, aber Gedanken und Emotionen haben keine physische Masse. Deshalb ist es schwierig, physische Masse mit euren Gedanken und Emotionen zu manipulieren. Allerdings können eure Gedanken und Emotionen im Laufe der Zeit euer Verhalten verändern. Dann wird euer Verhalten zu unterschiedlichen Optionen und Handlungen führen, die euer Bewusstsein erhöhen können.

Während ihr das Bewusstsein erhöht, steigt eure Fähigkeit höhere Frequenzen der Wirklichkeit wahrzunehmen. An diesem Punkt könnt ihr wahrnehmen, dass eure Gedanken und Gefühle den Stoff eurer Realität verändert haben. Unter Stoff Eurer Realität verstehen wir die Dichte der Realität, auf die ihr eure Aufmerksamkeit lenkt. Es gibt unzählige Dichten/Frequenzen von Wirklichkeiten, die um und innerhalb eures mehrdimensionalen Bewusstseins in Resonanz stehen.

Euer dreidimensionales Verhalten ist normalerweise mit eurer Aufmerksamkeit auf die Frequenz der physischen Realität verbunden. Durch den Prozess der Anhebung eures Bewusstseins könnt ihr höhere Frequenzen der Wirklichkeit wahrnehmen. Somit habt ihr die Möglichkeit eure Optionen auszudehnen, indem ihr sie auf eine höhere Frequenz der Wirklichkeit erweitert. Es ist innerhalb dieser etwas höheren Resonanz der Wirklichkeit, dass ihr beginnen werdet, die vielen alltäglichen Wunder zu erkennen, die immer wieder auftreten. Diese etwas höhere Frequenz der Wirklichkeit ist nicht synchron mit der Zeit eures alltäglichen Lebens. Deshalb könnt ihr die Ursache und Wirkung von Gedanken und Emotionen wahrnehmen.

Wenn ihr z. B. unbewusst befürchtet, dass etwas geschehen wird, werdet ihr nicht erkennen, dass eure unbewusste Furcht die treibende Kraft ist das zu schaffen, wovor ihr euch fürchtet, dass es euch geschieht. Deshalb fühlt ihr euch wie das Opfer dieser Ereignisse, obwohl ihr eigentlich der Schöpfer seid. Sobald ihr jedoch eine Erfahrung eines höheren Bewusstseinszustandes habt, habt ihr die Wahl, eure Aufmerksamkeit auf diese Frequenz der Wirklichkeit zu lenken.

Dann könnt ihr aus dieser Frequenz der Wirklichkeit in der Zeit zurückgehen und die Gedanken und Emotionen verstehen, die die Schaffung von jenem besonderen Ereignis bewirkt haben. In dieser Weise werdet ihr euch als Opfer befreien. Überdies könnt ihr lernen, das frühere Gefühl der Furcht zu erkennen und es in Liebe umwandeln. In diesem Fall gingt ihr tatsächlich in der Zeit zurück, um die Schaffung eines unerwünschten Ereignisses zu stoppen, das dabei war, in der Zukunft zu geschehen.

Ihr könnt euch nur von sequentieller Zeit befreien, indem ihr euer Bewusstsein in die höheren Frequenzen von Bewusstsein ausdehnt. Ihr müsst jene Furcht nicht heilen, da ihr bald jenseits seiner Fähigkeit seid, euer Bewusstsein zu beeinflussen. Dreidimensionale Realität ist mit unbekannten Ängsten durchsetzt, die unbewusst mit euch verbunden sind.

Diese verborgenen Ängste beeinflussen eure Entscheidungen auf einer unbewussten Ebene sehr stark. Allerdings wird euer Unbewusstes leichter aus der Perspektive eures überbewussten, höherdimensionalen SELBST identifiziert. Euer höherdimensionales SELBST hat Zugang zu den höherdimensionalen Wahrnehmungen, die euer 3D-Denken zu überladen drohen.

Diese Wahrnehmungen werden zu eurem unbewussten, rechten Gehirn delegiert, das oft für dreidimensionales Denken offline ist. Wenn ihr die Frequenz eures täglichen Bewusstseins erhöht seid ihr fähig, ein größeres Volumen an Informationen wahrzunehmen und zu verstehen. Daher werden eure super-bewussten Wahrnehmungen nicht mehr in den archivierten, ungeöffneten Dateien eures Unbewussten, sondern in eurem Frontal-Lappen eurer mehrdimensionalen Entscheidungs-Prozesse gelagert. Wie wir bereits vorher besprachen, wenn ihr eure Wahrnehmung über die Begrenzungen der dreidimensionalen Zeit erhöht, seid ihr in der Lage Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft innerhalb des JETZT eures mehrdimensionalen Bewusstseins zu halten.

Um Unbewusst genauer zu definieren, müssen wir euch sagen, dass 3D-Gehirn kann nur einen kleinen Prozentsatz unzähliger Informationen delegieren, die in eure 3D-sensorischen Rezeptoren gelangen. Der Rest der >Information schafft es nicht durch das Netzartig-aktivierende System, das ähnlich wie eine Firewall auf eurem Computer ist. Diese Informationen werden noch in eurem Gehirn gespeichert, befinden sich aber hinter der Firewall.

Diese gespeicherten Informationen sind ähnlich wie die Vieren, die euren Computer betreten. Sie sind noch in eurem Computer, aber die Firewall schließt sie aus, mit eurem primären Betriebssystem zu interagieren. Allerdings habt ihr „Reinigungsprogramme“, um diesen Virus von eurem Computer zu entfernen. Angst-Reiz ist wie ein Virus. Er nähert sich leise eurem Betriebssystem.

Allerdings bekommt ihr jetzt ein neues, mehrdimensionales Betriebssystem, das die Wahrnehmung erweitert, sowohl in den höheren, als auch in die niedrigeren Frequenzen der Wirklichkeit. Daher könnt ihr eine unsichtbare Furcht erkennen und bewusst löschen, bevor es in euer Unbewusstes eingebettet werden kann. Ihr könnt wählen gewisse Orte, Menschen und Reize zu vermeiden, die Furcht verursachen und/oder euer Bewusstsein senken.

Während ihr fortfahrt eure mehrdimensionalen Fähigkeiten anzunehmen und zu glauben, könnt ihr euren Fokus der Aufmerksamkeit zu den höheren Frequenzen eures Wahrnehmungs-Feldes anheben. Dann beginnt das, was in den unteren dritten und vierten Dimensionen schwingt, allmählich aus eurer Wirklichkeit zu verschwinden. Zuerst werdet ihr dieses Verschwinden als ein Wissen erfahren, dass eine bestimmte Sacht vorkam, aber weil ihr euch den höheren Frequenzen der bedingungslosen Liebe des EINEN übergeben habt, habt ihr gewählt, die Verunreinigung dieser Frequenz zu vermeiden.

Dieses Vermeiden einer Verunreinigung ist ähnlich, wie auf einen Baum zu klettern, um einem wilden Tier zu entkommen. Allerdings ist der Baum euer eigener Baum des Lebens und das wilde Tier ist euer eigenes ursprüngliches Selbst, das im Kampf-/Flucht-Zustand des Bewusstseins eingesperrt ist. Ihr seid nicht arrogant, wenn ihr diese Wahl trefft. Ihr seid ein Pionier. So wie frühere Pioniere von jeder Zivilisation alleine ins Ungewisse gingen um sichere Orte zu finden und sich niederzulassen, seid ihr Frequenz-Pioniere, die sich in die höheren Wirklichkeiten bewegen, um sich niederzulassen.

Ihr habt bereits euren Tunnel von Licht durch die niedrigen Astral-Ebenen und euer Portal der Wahrnehmung kalibriert, um eure Aufmerksamkeit in die höheren Oktaven der vierten und fünften Dimension und darüber hinaus zu lenken. Mit anderen Worten, ihr schafft den Weg zur Neuen Erde. Ihr werdet weder Anerkennung für eure Entdeckung bekommen, noch werdet ihr sie brauchen. Die erhöhte Lebensqualität ist die einzige Belohnung, die ihr benötigen werdet.

Außerdem werdet ihr euch mit dem Einheits-Bewusstsein der höheren Welten vermischen und werdet die Notwendigkeit persönlicher Anerkennung loslassen. Die Tatsache, dass ihr zum Kollektiv beigetragen habt, ist alle Anerkennung, die notwendig ist. Außerdem teilt jeder einzelne, der zur Anhebungs-Frequenz des planetaren Bewusstseins beigetragen hat, seine höhere Wahrnehmung mit euch, genau wie ihr eure höheren Wahrnehmungen mit ihnen teilt. Darüber hinaus werden die Konzepte von du und ich im Einheitsbewusstsein durch uns und wir ersetzt werden.

Es ist innerhalb dieses Einheits-Bewusstseins, dass die Neue Erde geboren wird. Erinnert euch, dass die Neue Erde KEIN Ort ist. Die Neue Erde ist eine Frequenz. Erinnert ihr euch, als eure Frequenz des Bewusstseins viel niedriger war? Erinnert ihr euch daran, als ihr in Verwirrung, Depression, Besorgtheit wart und in eurem Leben gelitten habt, als es gespickt mit ungelösten Herausforderungen und mit Problemen durchsiebt war? Versetzt euch in jene „Zeit“ eures Lebens zurück.

Nun erkennt, wie verbessert euer Leben JETZT ist. Erkennt ihr, wieviel weiser eure Entscheidungs-Findung geworden ist, und wie ihr gelernt habt Probleme zu vermeiden, die euch einmal verwirrten und verärgerten. Gönnt euch den Verdienst für unzählige Wege, in denen euer Leben sich verbessert. Hat. Vielleicht scheint es, dass irgendjemand oder etwas eure Änderung erleichtert hat. Vielleicht scheint es, dass ihr nur Glück hattet.

Allerdings wähltet IHR die Realität, in der diese Menschen und das Glück in euer Leben kamen. Ihr habt euer Bewusstsein in die Frequenz erweitert, in der ihr diese Gelegenheit wahrnehmen und diesen Nutzen akzeptieren konntet. Seht euch bei anderen um, die noch in 3/4-D-Paradigmen gefangen sind. Seht ihr, wie die Lösung für euer Problem nur über eure Anerkennung geht? Habt ihr bemerkt, wie ihr ihnen genau gesagt habt, was sie wissen müssen, um ihr Dilemma zu korrigieren, und sie böse auf euch geworden sind?

Sie sind noch immer in den niedrigeren Bewusstseinszuständen verloren. Sie können sich nicht innerhalb dieser höheren Frequenzen wahrnehmen, daher können sie nicht einmal die Lösung akzeptieren, die ihnen gereicht wird. Wir geben euch diese Information nicht um jene zu beurteilen, die noch verirrt sind, sondern zu erinnern, eure EIGENEN Fertigkeiten zu besitzen. Indem ihr eure eigenen Fertigkeiten besitzt, erhöht ihr euer Selbstwertgefühl.

Durch die Anhebung eures Selbstwertgefühls erlaubt ihr euch die Wahl, um euer Bewusstsein mit einer höheren Frequenz eures mehrdimensionalen SELBST zu verbinden. Vielleicht könntet ihr euch nicht einmal vorstellen, dass dieser Ausdruck eures SELBST existierte, als ihr auch in den Illusionen der niedrigeren Frequenzen der Realität verloren wart. Jemand muss die Verirrten mit ihren eigenen Optionen verlassen und als Pionier den Frequenz-Weg zur Neuen Erde vorbereiten.

Sobald ihr euer Bewusstsein, euren Sinn des SELBST, mit eurer neuen höheren Frequenz der Wirklichkeit verbunden habt, könnt ihr leicht euer Bewusstsein in den Rest der 3. Dimension bi-lokalisiert zurücksetzen, um diese Verirrten zu führen. IHR, unsere lieben Aufsteigenden, seid die Portal-Öffner in die Neue Erde. Diese Portale sind NICHT äußerlich, in einem Baum oder einem Berg. Diese Portale sind in eurem Hohen Herzen.

Ja, es gibt Portale, die außerhalb eures physischen Gefäßes zu sein scheinen. Allerdings, wenn das Portal zu eurem SELBST extern ist, kann es euch nicht zu den Frequenzen des EINEN führen. Diese externen Portale haben und können viele von euch in die höheren Frequenzen der vierten Dimension bringen. Deshalb waren sie wichtig für die spirituellen Führer des Fische-Zeitalters.

Aber das, was einmal oben war, ist jetzt die Mitte geworden. Eure Möglichkeiten haben sich sehr ausgedehnt, weil die kollektiven Energiefelder eures Planeten die 97 % DNA eures mehrdimensionalen SELBST wecken. Ihr würdet ja auch nicht erwarten, dass euer alter DOS-Computer fähig ist, die hochentwickelte Software von heute zu erkennen.

In der gleichen Weise erlauben euch eure 3 % der DNA nicht die notwendige Kapazität und Geschwindigkeit, um in die fünfte Dimension aufzusteigen. ALLE von euch, jeder EINZELNE von euch, erleben eure 97 % DNA in eurem biologischen Computergehirn online kommen. Einige können nicht an die Änderungen glauben und werden zusammen mit ihrem alten Gehirn-Modell kämpfen, statt dem Unbekannten entgegenzusehen.

Allerdings ist die Erde ein Planet des freien Willens und jeder hat das Recht, diese Wahl zu treffen. Schickt deshalb diesen Menschen eure bedingungslose Liebe, denn das ist das EINZIGE Energiefeld, das keinen Einfluss auf eure Entscheidungen hat. Aber sie können wählen ihre Furcht, statt eure Liebe wahrzunehmen. Auch das ist ihre Wahl. Erinnert auch, eure Liebe ist bedingungslos. Deshalb, ob sie diese nun akzeptieren oder nicht, hat nichts mit euch zu tun.

Ihr habt gelernt, jeden Anreiz eurer Wahrnehmungen bewusst zum höchstmöglichen Ausdruck zu modulieren, den ihr als WIRKLICH annehmen könnt. Während ihr immer mehr eure höheren Frequenz-Wahrnehmungen annehmt und GLAUBT, werden sie normal werden. Dann könnt ihr mit einer neuen Basis eure bewussten Wahrnehmungen in höhere und höhere Ausdrücke jeder Wirklichkeit als NORMAL ausdehnen.

Als ein Beispiel wollen wir uns auf eine vereinigte Wahrnehmung aus der 3D-Perspektive konzentrieren und werden auf der Skala des Bewusstseins die Wahrnehmung verschieben. Lasst uns den 12-12-12 als Beispiel nehmen, da er sehr unterschiedliche Dinge für verschiedene Menschen bedeutete. Viele waren sich der Bedeutung dieses Datums nicht bewusst, während andere große Erwartungen hatten.

Jene, die ahnungslos waren, sahen den 12-12-12 als einen normalen Tag mit seinen zu erfüllenden Pflichten. Jene, die erwarteten enttäuscht zu werden, wurden tatsächlich durch ihren niedrigeren Zustand des Bewusstseins enttäuscht, da sie nur das statische Reich der dritten Dimension wahrnahmen. Jene, die den Planeten zu verlassen erwarteten, weil sie „hier raus“ wollten, sind immernoch hier. Hinauswollen ist ein Konzept, das euer Bewusstsein senkt was dazu führt, dass ihr eure höhere Frequenz-Erfahrungen nicht wahrnehmt.

Es gab auch jene, die keine Erwartungen hielten und sich einfach dem Moment übergaben. Während sie sich dem Unbekannten übergaben, dehnte sich ihr Bewusstsein aus und sie konnten wahrnehmen/FÜHLEN, wie sich ihr Energiefeld erweiterte. Einige konnten diese Verschiebung wahrnehmen, wurden aber enttäuscht, weil es nicht genug war, was ihr Bewusstsein in Mangel und Enttäuschung senkte.

Auf der anderen Seite übergaben sich einige dem Unbekannten OHNE Erwartungen. Sie übergaben sich dem Dienst an Gaia und ALLEN ihren Bewohnern. Weil sie keine egoistischen Erwartungen hatten, dehnte sich ihr Bewusstsein aus, genau wie ihre Wahrnehmungen. Aber diese Erweiterung der Wahrnehmung war für viele ziemlich überwältigend und ließ sie sich müde fühlen, verwirrt und sogar seltsam ruhig und distanziert.

Wir sagen euch allen, dass es keine richtige oder falsche Antwort gibt. Dies ist euer Aufstieg, und IHR wählt den Weg, der euch zu euren höheren Ausdrücken führt. Einige von euch werden bei der Schaffung der Neuen Erde behilflich sein, und andere werden sich in höhere Ausdrücke ihres SELBT bewegen. Einige werden bi-lokalisieren und beide Möglichkeiten leben. Andere wählen vielleicht sogar, in ihrem Erden-Gefäß so lange wie möglich zu bleiben, damit sie Gaia und ihren Bewohnern helfen können.

ALLE von euch folgen ihrer inneren Führung. ALLE von euch sind schöne Lichter bedingungsloser Liebe, die in höhere Welten strahlen, höher als ihr euch vorstellen könnt. Wir, eure Galaktische Familie sehen euer großes Licht und fühlen uns geehrt, eure Familie zu sein. Genießt euren Aufstieg. Ihr habt dafür gearbeitet und für zahllose Inkarnationen auf diese Erfahrung gewartet.

Erinnert euch daran, dass IHR große Pioniere seid, die den Weg nach Hause schmieden.

Wir lieben und unterstützen euch bedingungslos.

Die Arkturianer

 

Die Arkturianer durch Suzanne, 16.12.2012, http://suzanneliephd.blogspot.de/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle: http://torindiegalaxien.de/arkturia11/161212weg-hause.html

 

 

 

 

 

Die Arkturianische Gruppe - 16. Dezember 2012

 

„Der 21.12. bringt zum Schluss die meisten neu eingehenden Energien, das bedeutet aber nicht, dass alles vorbei ist“

 

Wir von der Arkturianischen Gruppe sprechen heute mit der Welt der Menschen über viele Dinge. Wir sprechen jene von euch an, die große Belastungen und Schmerz über das Weltgeschehen fühlen und die Erwartungen vom 21. Dezember 2012. Dieses Datum bringt die meisten der neu ankommenden Energien zum Abschluss, aber dies bedeutet nicht, dass alles fertig ist, sondern dass ihr bereit seid, mit einer neuen Runde von Energien zu beginnen.

Entwicklung ist ein schrittweiser Prozess für die meisten. Viele sind einfach unfähig zu verstehen was vor sich geht, während zur gleichen Zeit andere sehr eingestimmt und bereit für Veränderungen sind. Ihr, die ihr bereit seid, habt euch über Lebenszeiten vorbereitet. Ihr wart euch bewusst, wenn ihr inkarniert, dass diese Lebenszeit eine Gelegenheit zur Vervollständigung bringen würde ~ die Verpackung aus Lebenszeiten der Erfahrungen und Gelegenheiten auszuziehen und euch schließlich aus der Dichte der 3. Dimension zu bewegen.

Es werden Veränderungen kommen, aber sie müssen von euch initiiert werden. Ihr seid jene, die die Welt dadurch verändern müssen, die blinde Annahme von allem was gesagt wird zu beenden. Eure Nachbarn aus den umliegenden Galaxien stehen bereit um zu helfen, Anregungen zu geben und euch neue Technologien jenseits dessen zu geben, was ihr jetzt habt. Allerdings ist es an euch Menschen offen zu sein, zu empfangen und ihr müsst den Mut haben zu sagen: „Genug ist genug“, auch in Bezug auf Ideen die ihr lieben gelernt habt, die alt und überholt sind. Jede Überzeugung die an ihrer Basis Dualität oder Trennung hat, ist alte Energie. Während ihr euch selbst mit der Wahrheit ermächtigt und anfangt sie zu leben, werden andere auf der Suche ebenfalls folgen und beginnen, die Dummheit der Welt in der Realität zu erkennen.

Ihr Lieben, ihr könnt keinen Retter erwarten (Mensch, Ereignis, Galaktisch, Idee), der kommt und euch von all euren Problemen fortträgt. Das wird einfach nicht geschehen. Der Mensch Jesus, ein entwickeltes Wesen des Lichts, sagte den Menschen, dass das Reich Gottes im Inneren zu finden ist, und dennoch, auch heute noch, betet die Mehrheit der Christen den Mann/Gott außerhalb von sich an, der versucht euch innerhalb zu führen.

Wacht auf, ihr Lieben, wacht auf. Jetzt ist eure Zeit. Die Energien sind an Ort und Stelle für eure Verwendung und Entwicklung. Wir sind hier, Wesen des Lichts sind hier. Das Festessen ist bereit, aber ihr müsst euch dazu bringen. Seht ihr? Es ist alt, an einen Retter zu denken der kommt um eure Sünden und Probleme wegzunehmen. Das ist eine grobe Fehlinterpretation der Jesus-Botschaft. Der Christus löst Sünden und Probleme auf, weil in der Gegenwart des illuminierten Lichts im Bewusstsein (des Christus) Fehler nicht existieren können. Interpretiert dies nicht so zu glauben, dass ihr diese Wahrheit lest und jetzt ist sie eure. Die spirituelle Entwicklungs-Reise ist die Verwirklichung dieses Bewusstseins-Zustandes, nur die Wirklichkeit kennend, unabhängig von der Erscheinung. Dies ist es, wie Jesus heilte, er sah die Erscheinungen, kannte sie aber genau ~ Erscheinung ohne Gesetz sie zu unterstützen.

Jesus erreichte den Christus (Erleuchtung), aber wisst, dass das Wort Jesus und Christus nicht das gleiche Wort sind. Dreidimensionale Probleme sind nicht Gott-gemacht oder gehalten, sondern es sind die Manifestationen falschen Glaubens ~ ihr seid die Schöpfer. Ihr seht warum es so wichtig ist, eine Wache an die Tür eurer Gedanken und Worte zu stellen. Die Energie ist in diesem Augenblick sehr hoch. Wer bereit ist, klärt und lässt alles was alt und bearbeitet ist, los. Allerdings sehen wir viele von euch an euren Lieblings-Konzepten mit den Worten festhalten: „Oh, dies wird in Ordnung sein.“ Nein, wir müssen euch sagen, dass alles, was in Resonanz mit der Dualität und Trennung ist, kann kein Teil der neuen Welt sein. Es ist eure Wahl, ein wenig länger in der Illusion zu spielen, aber jene von euch, die ernsthaft für ihre spirituelle Reise und Aufstieg leben ist es Zeit, dass ihr euch bewegt und die Wahrheit Seid.

In dieser Zeit wird viel gesungen, herrscht Freude und ihr feiert die Geburt des einzigen Sohnes Gottes, der in einer Krippe lag und kam, um die Welt zu retten. Wir sind hier um euch zu sagen, dass dieses Ereignis auch ein Wegbereiter für jene mit „Augen zu sehen“ ist, die Symbolik zu erkennen. Die Jesus-Geburt ist die Geschichte, wie jeder Bewusstseinszustand zuerst eine einfache Krippe werden muss, bevor der Christus innerhalb geboren werden kann. Euer Bewusstseinszustand wird nur eine Krippe, wenn er vom Ego und allen Insignien befreit ist, die den Glauben eines Selbstes, abgesehen von dem EINEN, begleiten. Nur dann wird ein Individuum bereit, das neue und noch sehr zerbrechliche Christus-Kind (Licht, Wahrheit) in sich unterzubringen. Zuerst muss der neugeborene Christus zärtlich geschützt werden und im Herzen gehalten, weil ein erleuchtetes Bewusstsein eine Bedrohung für jene ist, die in einer Welt falscher Überzeugungen leben ~ ihre Macht würde als das gesehen werden, was in einem Kinder-Märchenbuch als „Der Kaiser hat keine Kleider an“ gesagt wird.

Mit der Zeit wird das Christus-Kind stark und wird dem alltäglichen Bewusstseinszustand des Individuums neue Ideen, neue Freunde, neue Wege zu sehen und zu Sein bringen, aber immer in Liebe und Licht.

Fragt euch selbst: „Lebe ich in einem Herrenhaus dreidimensionalen Glaubens, oder habe ich eine ruhige und heilige Krippe vorbereitet, in welcher der Christus getragen werden kann?“ Dies ist eine Frage, die sich alle stellen müssen. Ihr könnt nicht in beiden Welten wohnen. Wir sehen viele abgeneigt, jene dreidimensionalen „Annehmlichkeiten“ aufzugeben, die sie noch für ihr Glück als notwendig erachten. Jetzt ist die Zeit zu wählen, ihr Lieben, wollt ihr euch spirituell vorwärts bewegen, oder habt ihr einfach nur Interesse an Unterhaltung, Dinner-Partys? Jetzt ist die Zeit zu wählen.

Es gibt viele Fehlinformationen hinsichtlich der Entleerung vom Ego, die durch viele falsche Lehren in den ganzen Zeitaltern hinuntergekommen sind. Bescheidenheit des Spirit bedeutet nicht, dass ihr alles verschenken müsst was ihr besitzt und lebt wie ein Bettler, um noch spiritueller zu sein, wie ihr es noch in vielen östlichen Gesellschaften seht. Die Freigabe des Egos bedeutet, dass die Segnungen, die ihr in eurem Leben habt, ihren angemessenen Platz einnehmen und nicht mehr als Macht gesehen werden, oder als absolut notwendig für euer Gefühl von Vollständigkeit. Es bedeutet, Familie, Freunde, Geld, angesammelte Güter, Ruhm, alle diese „hinzugefügten Dinge“ werden nicht als das Ziel gesehen.

Viele Kirchen predigen noch, dass es heilig ist, arm zu sein. Gott manifestiert sich niemals als Armut. Eine sich Selbst aufrechterhaltende, Selbst-nährende Göttlichkeit könnte niemals die Armut in sich verkörpern. Alles innerhalb Göttlichen Bewusstseins wird von Göttlichem Gesetz bestimmt, und wenn die Armut durch das Göttliche Gesetz bestimmt würde, könnte es niemals enden. Armut ist eine falsche Schaffung aus nicht-wahrem Glauben ~ das Ergebnis von grober und schwerer Unkenntnis der Vergangenheit durch nicht-erleuchtete Wesen. Mittelalterliche Kirchen wollten den Menschen versichern, dass Armut Gottes Wille oder Strafe als ein Weg war, um sie unter ihrer Macht zu halten. Ihr benötigt dieses veraltete Gepäck nicht mehr und braucht es nicht in eure Wirklichkeit mitbringen.

„Ist mein Bewusstsein für die eigentliche Geburtsstunde des wirklichen Christus vorbereitet?“ Das ist es was ihr euch fragen müsst, statt, habe ich genug Kekse gebacken oder nicht, ist der Baum gerade oder nicht.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 16.12.2012, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/


 

 

 

 

 

Die Arkturianische Gruppe - 1. Dezember 2012

 

„Ihr seid jetzt bereit und entwickelt genug, einfach ALLES loszulassen“

 

Ihr Lieben, wir kommen wieder und begrüßen euch in dieser Zeit starker Veränderungen und der Neu-Geburt des Christus(Licht), der jeden Tag im Stall des individuellen Bewusstseins geboren wird, wenn ihr demütig genug seid, das Ego loszulassen (ähnlich wie das Selbst getrennt von der Quelle).

Es ist eine Zeit auf Erden, in der viele jetzt den Status Quo in Frage stellen. Erwachende Seelen, ermächtigt aufgrund der Wahrheit, stellen ernste Fragen jenen, die vorgeben alle Antworten zu haben.

Viele von jenen (nicht alle) in religiösen und staatlichen Machtpositionen arbeiten nur für sich und ihre Freunde und nicht für die Menschen, die sie wählten. Dies ist passiert, weil ein großer Teil der Welt aus ihrer Intuition, ihrem inneren Leitsystem, gewesen ist. Vollständig in einer dreidimensionalen mentalen Ebene lebend, glauben sie was auch immer ihnen von jenen, die ihre Stimmen haben wollen, erzählt wird.

Es ist eine neue Zeit, eine neue Energie und ein neues Bewusstsein manifestiert in jedem Moment. Ihr graduiert und beginnt jetzt zu erkennen, dass ihr verantwortlich seid, ihr wählt eure Führungskräfte in oder aus dem Amt. Dies habt ihr in jüngster Zeit beleuchtet, als ihr den Kandidaten nicht wähltet, der die alte und erledigte Energie repräsentiert und stattdessen eurer Intuition folgtet jenen wiederzuwählen, der am besten eine Energie der Einheit repräsentiert.

Dies war ein großer Schock für jene die glaubten, dass die Ergebnisse unter ihrer Kontrolle wären, wie in der Vergangenheit, aber das Licht von euch lieben Erwachten herrscht in der Gegenwart vor, und da kann es keinen Schatten geben.

Ihr beginnt ehrlich eure eigenen persönlichen Motive in Frage zu stellen, wenn ihr spirituelle oder staatliche Führer wählt. Wählt ihr jene, die den Status Quo behalten werden, weil ihr euch damit bequem fühlt, oder wählt ihr jene, die einfach eure eigenen persönlichen Vorstellungen und Überzeugungen widerspiegeln, die möglicherweise sehr voreingenommen und alt sein können? Erkennt ihr das Wohl des Ganzen in eurer Abstimmungs-Option?

Als aufgeklärte Individuen werdet ihr wählen, was für die Welt, die Natur und alles Leben das Beste ist, nicht was nur eine auserlesene Gruppe glaubt was für sie bequem und für die untersten Reihen für das Allgemeinwohl das beste Endergebnis ist. Beginnt zu vertrauen und ehrt eure innere Führung bei diesen Fragen, da ihr jetzt bereit seid, in ein höheres Gefühl des Selbst zu gehen, in eines mit Wahrheit und Licht ermächtigtes.

Ihr seht, das Licht und seine Manifestationen sind für und in allen, nicht einfach für wenige auserlesene, und es ist diese Wahrheit, die in dieser Zeit in das Bewusstsein so vieler tritt. Wenn die Wahrheit innerhalb der vorbereiteten Seelen geboren wird, aktiviert es eine intensive Prüfung und Hinterfragung des gesamten Glaubenssystems, was nach und nach die Reinigung des mentalen Körpers von allen damit verbundenen falschen Konzepten bewirkt. Dies kann verursachen, dass das Individuum vielleicht intensive Schuldgefühle hinsichtlich Handlungen erfährt, die während eines vergangenen Bewusstseinszustands vorgenommen wurden.

Gebt diese Schuldgefühle in Bezug auf die Vergangenheit eurer Reise der Entwicklung frei, ihr Lieben, ehrt euch für frühere Entscheidungen, weil sie von eurem höchsten Bewusstsein und Bewusstseinszustand in jener Zeit getroffen wurden. Wenn ihr als eine erwachte Seele mit einem Bewusstsein der Wahrheit jetzt diese gleichen Entscheidungen treffen solltet, wäre es unangemessen, weil ihr dann nicht aus eurem höchsten erreichten Zustand des Bewusstseins leben würdet.

Viele fühlen gegenwärtig emotionale Umbrüche und fragen sich warum. Negative Emotionen, die aus heiterem Himmel kommen zeigen die Reinigung des Emotional-Körpers an. Man kann ganz plötzlich deprimiert sein, böse, traurig und sogar Selbstmordgedanken ohne ersichtlichen Grund haben. Versteht bitte, dass dies notwendig ist, alle sich anhäufenden Energien der Dualität und Trennung freizugeben, weil ihr sie nicht in das Neue und Höhere mit euch nehmen könnt. Emotionale Energien werden häufig wiedererlebt, weil ihr euch durch das Energiefeld und Freigeben bewegt.

Das Wichtigste ist, dass ihr diese Energien nicht als persönliche annehmt, dann zieht ihr sie zurück zu euch, sie werden real und statt sie anzunehmen lauft ihr zu einem Arzt, der euch Stimmung-verändernde Drogen gibt. Medikamente werden nur den Reinigungsprozess verlangsamen oder sogar stoppen. Er muss abgeschlossen werden, wenn ihr vorankommen wollt. Die Quelle zeigt sich niemals als negative Emotion, es ist unpersönlich ~ ihr nehmt sie einfach als wirklich an durch eure Erfahrungen und Überzeugungen vieler Lebenszeiten, und dann werden sie gespeichert (einige sehr tief) in eurem emotionalen Körper.

Ihr seid jetzt bereit und entwickelt genug sie einfach loszulassen ~ Versionen werden durch das Anschauen dessen was ihr glaubt, dass es ist, manifestiert. Versucht nicht ihnen Macht zu geben, denn es gibt kein Gesetz sie zu unterstützen, zu ertragen oder zu halten.

Auch alte Zell-Erinnerungen, innerhalb des Physischen gespeichert, werden geklärt. Viele von euch erleben sehr merkwürdige und ungewöhnliche Symptome, einige schmerzhaft, einige bizarr und einige schlicht und ergreifend nur seltsam. Ausschläge, Schmerzen, extreme Erschöpfung, Ohrenklingeln, Summen, Übelkeit, Kopfschmerzen. Ab und zu wird ein Individuum tatsächlich die Erfahrung erleben, die aufgelöst wird. Ihr Lieben, versucht nicht euch zu widersetzen, macht es euch einfach bequem so gut ihr könnt, aber erfreut euch an der Erkenntnis, dass ihr euch verschiebt und entwickelt auf allen Ebenen, und mit jeder Version des alten höhere dimensionale Energien integriert. Es wird eine Zeit kommen, wo alle Reinigungen und Loslassen beendet sein werden.

Versucht nicht euch in Furcht zu verschieben, ihr alle die ihr diese Mitteilungen lest und versteht durchlebt eine Reinigung des Alten in Vorbereitung auf das Neue, und es unterscheidet sich für jeden Einzelnen, abhängig von eurer Energie-Ansammlung vergangener Leben. Dieser Prozess kann schwierig sein, wenn ihr von Freunden und Familie umgeben seid, die nicht verstehen können was passiert und euch immer wieder sagen, dass ihr nicht genug auf euch achtet. Vertraut eurer Intuition, ihr Lieben, und wenn ihr geführt werdet einen Mediziner für etwas Hilfe oder Absicherung in Anspruch zu nehmen, dann geht, Furcht oder Widerstand wirkt um daraus eine Erfahrung zu machen.

Was wir versuchen euch durch diese Mitteilung zu vermitteln ist, dass die Erfahrung der Reinigung und des Loslassen alter physischer, emotionaler und mentaler Energien als das anerkannt werden sollen, was sie sind. Sendet liebevoll Licht auf jene Bereiche eures Körpers, die euch Sorgen machen. In der Meditation sprecht mit euren Zellen, sagt ihnen, dass es Zeit ist im Licht der göttlichen Blaupause zu ermöglichen, alles was falsch, alt und erledigt ist freizugeben, auch alle medizinischen Überzeugungen der Vererbung.

Wenn ihr müde seid, legt euch hin. Es ist Widerstand zu sagen: „ich muss darüber hinweg“ oder „ich hasse das“ usw. Wenn ihr das tut, gebt ihr etwas Macht, das keine Macht hat, da es die Definition von Dualität und Trennung ist. Wenn ihr euch selbst im Griff der Furcht befindet, die irgendeine physische Situation betrifft, kann es besser sein einfach einen Doktor aufzusuchen, während ihr innen eure Wahrheit haltet. Dies erlaubt euch die illusorische Natur der Erscheinung anzuerkennen und gleichzeitig einzusehen, dass er jenen Bewusstseinszustand noch nicht erreicht hat. Dies ist kein Ticket um rückwärts zu gehen sondern ein Weg, den Stachel der Macht aus bestimmten Erfahrungen zu nehmen.

Haltet diese Wahrheiten ruhig und heilig in eurem Herzen, teilt sie nur mit gleichgesinnten Menschen, da viele auf der Erde wählen, jetzt den Planeten zu verlassen und andere mehr Erfahrungen der dreidimensionalen Art brauchen, bevor sie bereit sind sich zu entwickeln. Diese Lieben würden nur von diesen Informationen durcheinandergebracht werden.

Ihr seht, spirituelle Entwicklung ist eine Reise in das Vertrauen aus dem Wissen wird ~ kommt, ich, der ich weiß wo ich sein muss, ich weiß was ich brauche und wie ich dort hinkomme.

Ich bin, was ich gesucht habe ~ immer gewesen und werde es immer sein.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 01.12.2012, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/