Die Arkturianer “Wir sind alle eins“

Wir kommen mit der Sprache des Lichtes, welche die LIEBE IST, in die Unterstützung und Führung fürALLE in dieser Zeit der großen Feier und Ausdehnung führend. Wisst, dass ihr in einem rasanten Tempo wachst und euch ausdehnt, die Schwingung der menschlichen Rasse verstärkt und eine neue Ebene derWAHRHEIT erreicht, die niemals zuvor auf einer so großen Skala enthüllt wurde. Wisst ihr Lieben, dass ihr alle in dieser Zeit und darüber hinaus unterstützt werdet. Ihr seid niemals alleine, ALLE gehen in Übereinstimmung mit der GANZEN Menschheit.

Wir sind die Arkturianer und wir kommen um EINHEIT zu zeigen und für die GANZE Menschheit zu unterstützen. Viele von euch sind jetzt in der Lage, über den Schleier der Illusion hinaus zu sehen, und sind fähig, tiefere WAHRHEITEN in ihrem Sein aufzudecken. Wisst, dass dies sich fortsetzen wird, und während IHR euch durch diesen Prozess bewegt, werdet IHR immer mehr im Göttlichen Licht verankert und werdet heller und strahlender. Jene, die fähig sind jenes göttliche Licht zu verankern und auszustrahlen, werden ein Leuchtfeuer für jene werden, die sich noch mit den Schleiern der Illusion abmühen. Wir bitten all jene, die das Licht in einer höheren Ebene und Raum halten, es zu verstärken, so dass jene, die noch mit den Illusionen kämpfen fähig sind, die Schleier zurückzuziehen und die WAHRHEIT dieser menschlichen Lebenserfahrung aufnehmen. WIR SIND ALLE EINS.

Es hat viele große Energie-Verschiebungen auf dem ganzen Planeten gegeben, und viele Menschen erleben eine Zunahme der Emotionen. Wir führen dies darauf zurück, dass ERFORDERLICH IST jene Gefühle freizugeben, um mehr LICHT und LIEBE zu erlauben sich in EUREM SEIN zu VERANKERN   . Während ihr durch die menschliche Lebenserfahrung geht, „behinderten“ die Lehren der Illusionen euch so zu strahlen, wie IHR eigentlich fähig seid. Wisst ihr Lieben, dass ihr von ALLEN geliebt und vonALLEN unterstützt werdet, während ihr euch loslöst und in EURE MACHT schreitet. Denn IHR seid alle mächtig, die Macht der LIEBE fließt frei für ALLE in der Menschheit, und dies wird sich fortsetzen, während immer mehr aus der Illusion und in die Freiheit schreiten, die EUER menschliches Geburtsrecht ist.

Die menschlichen SEIN sollten niemals die Existenz leben, in der noch viele leben, durch die Schleier der Illusion unterdrückt, schlafend durch ihre menschlichen Erfahrungen gehend, von den Gefühlen gefangen, die zu erfahren sie hergekommen sind aber nicht zu absorbieren noch aufzuhalten. Illusion hat gelehrt, dass ALLE Katastrophe und ALLES schmerz ist, wenn die WAHRHEIT enthüllt wird, umLIEBE zu sein. Diese LIEBE ist ständig für ALLE vorhanden, zieht die Schichten der Schleier zurück und FÜHLT diese LIEBE, die überall um EUCH ist. Steht in EURER menschlichen Lebenserfahrung und reicht mit EUREM Herzen nach allem um EUCH. Wenn ihr in der Natur EURES Planeten lauft, öffnet euer Herz und greift in die Natur hinaus, die EUCH umgibt, hört zu und ihr bekommt Antworten zurück, denn IHR seid es und IHR seid die Natur. ALLES IST EINS.

Während ihr euch durch diese Lebenserfahrung bewegt, WISST IHR, dass IHR es schafft, jederzeit die Macht EURER Schaffung verstärkend. Die Energien über dem Planeten erhöhen das Potential, damit ihr das Leben eures Traums schafft. Wisst, dass alles was euch daran hindert in die Schaffung zu kommen, die Saat der Furcht ist, von der Illusion gepflanzt. Wie ein Gärtner Unkraut auszieht, sortiert ihr sie aus und ersetzt sie durch die LIEBE, was bedeutet, dass sie stärker und stärker auf dem Planeten WÄCHST, von Moment zu Moment. WISST, dass das Licht auf dem Planeten Erde sich verstärkt.

Wisst, dass IHR in jenem Licht steht, IHR SEID dieses LICHT, und dieses LICHT wird ständig stärker. BENUTZT dieses LICHT um das zu klären, was EUCH nicht mehr dient. Seid EUCH dessen bewusst, dass ihr dieses LICHT einatmet, FÜHLT es in euren physischen Körper fließen und wisst, dass es dunkle Orte erleuchten wird, die noch Reinigung brauchen. Wisst, dass es möglich ist, mehr und mehrLICHT auf das zu strahlen, was nicht mehr dient. Haltet eine hohen Schwingung und FÜHLT die LIEBE die IST, EUER SEIN durchflutend.

Das Neue geht alles über FÜHLEN. Öffnet eure Herzen ihr Lieben und FÜHLT die Verbindung mitALLEN Reichen, die Schulter an Schulter mit EUCH  zu jeder Zeit stehen. Während die Schleier sich dann fortbewegen, werdet IHR uns mit steigenden Frequenzen zunehmend FÜHLEN. Die Schleier dienten sozusagen als Puffer, sie verdeckten unsere Anwesenheit vor EUCH. Jetzt, da die Energien zunehmen, werden jene Puffer weniger und weniger und viel mehr von EUCH sind fähig unsere Anwesenheit zu FÜHLEN.

Wisst, dass ihr mit unseren Energien zu einem bestimmten Zeitpunkt Verbindung aufnehmen könnt, daEURE Schwingung sich erhöht und ihr in der WAHRHEIT stehen könnt ~ und dort sind wir. Erlaubt der Führung durch EUCH zu kommen. Trennt euch von der Illusion und ihren Richtlinien und Regeln hinsichtlich dessen, wie ein Mensch leben und die Art wie ihr EUCH FÜHLEN sollt. Erlaubt dem Instinkt innerhalb EURER, euch auf dieser menschlichen Lebensreise zu führen. Erlaubt die Verbindung zu ALLEM stärker zu werden.

Immer mehr Menschen sind in der Lage, unsere Präsenz zu FÜHLEN, und dies wird sich noch ausdehnen. Während ihr mit ALLEN Energien arbeitet, erlaubt ihr die Absorption in dem was IHR macht und verankert. Erlaubt eurem menschlichen Verstand nicht, EUCH in die niedrigere Schwingung des Verstandes zurückzuziehen. Reitet die Wellen des Lichtes, die durch EUER SEIN fließen. Übt die Verbindung, wenn nötig. Wir sind uns völlig bewusst und erkennen an, dass diese Neue Verbindung ähnlich dem ist, als wenn ein Kind das erste Mal geht. Wisst, dass ihr, genau wie ein Kind das selbständig zu gehen lernt, IHR manchmal fallt, aber wisst, dass IHR euch abholen werdet und fortfahrt den Weg zu gehen und das stärkt EUCH.

ALLE sind in der Kontrolle und träumen ihre eigenen menschlichen Lebenserfahrungen. Seid nicht entmutigt, wenn ihr etwas verursacht, was nicht gewollt ist, seid euch bewusst, dass Gedanken den Traum einfach kontrollieren, verändert eure Gedanken und beobachtet, wie sie sich entfalten. Es gibt kein richtig und kein falsch, ihr Lieben, es IST einfach. Erlaubt euch mit den neuen Energien zu spielen, während ihr beginnt euch auszudehnen und EURE Schwingung erhöht, da dies eine Reise des Wachstums und der Ausdehnung ist. Ihr könnt nichts machen, wenn ihr nicht aus eurer Bequemlichkeitszone tretet und Dinge versucht, die ihr vorher niemals versucht habt. Viele Lichtarbeiter sind durch die Illusion ausgebildet worden zu glauben, dass es bei der Arbeit mit Energien Wege gibt, die nicht möglich sind. Wir bitten euch, euch von dieser Illusion zu lösen und im Umgang mit den Energien Erfahrungen zu sammeln. Die einzige Begrenzung ist, ihr Lieben, wenn ihr ein Szenario erstellt von dem IHR glaubt, dass es nicht in die Schaffung kommt, WISST, dass es nichts gibt, ihr Lieben, was nicht getan werden könnte.

Wir könnten euch bei der Verwendung von Energien führen, aber wir sind nicht hier um euch zu führen, sondern wir sind hier, um euch in dieser Zeit zu unterstützen. Wir bitten ALLE Lichtarbeiter, die über die Energie unterrichtet wurden, neu zu bewerten, was ihnen beigebracht wurde und sich zu fragen, ob es ihnen immer noch dient. Wo gab es Regeln, seht sie an und verarbeitet sie mit dem Herzen. IHRwerdet wissen, wenn es Illusionen sind. Energie IST einfach, es gibt keine Regeln, wenn jene Energie mit dem HERZEN verbunden ist, da das HERZ WAHRHEIT ist. Habt den Glauben und das Vertrauen in EUCH, denn es seid IHR, die diese menschlichen Lebenserfahrungen schaffen, und es seid IHR, die verantwortlich dafür sind, was es enthält. Tretet in EURE Macht, die IHR seid, und beginnt zu träumen, schafft die Erfahrungen, die IHR wollt.

Wir erkennen an, dass viele unserer Worte etwas auslösen können, aber noch einmal, wir führen, weil diese Illusion in bestimmten Szenarien stark ist. Alles was begrenzt und einschnürt ist Illusion, ihr Lieben. Wo man euch sagt „NEIN“ gibt es Einengung, wo IHR EUCH definiert gibt es Eindämmung. Wir bitten euch, dass ihr euch von den Lehren der Illusion trennt und in die WAHRHEIT, das WACHSTUM und die EXPANSION tretet, welche die menschliche Lebenserfahrung sind.

Wir sind die Arkturianer und wir kommen, um EUCH ALLE zu unterstützen. Wir ALLE arbeiten in der EINHEIT mit ALLEN REICHEN für ALLE SIND EINS. Wir sind hier mit EUCH in dieser Zeit, hinausreichend um unsere Energie zu FÜHLEN ~ ALLE SIND EINS.

 

WIR SIND ALLE EINS
Die Arkturianer durch Karen Doonan, 19.08.2011, www.crystalline-sanctuary.co.uk
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0811/00new.html 
Quelle:  http://www.torindiegalaxien.de/0811/19arkturianer.html