die Arkturianer

„Fangt an Euer Geburtsrecht einzufordern“

Wir sind die Arkturianische Gruppe und wir sind hier, um die Erde in ihrem Aufstieg in die höheren Frequenzen der Liebe und des Lichts zu unterstützen... Frequenzen, von denen viele noch nicht einmal wissen, dass sie existieren. Viele führen noch ein Leben in Unwissenheit verstrickt, von den Bildern hypnotisiert, die innerhalb dreidimensionaler Schwingung präsentiert werden, weil ein „Schleier des Vergessens“ an Ort und Stelle auf der Erde ist. Die Menschheit kämpft darum sich zu erinnern, wer sie sind, während sie in der Dichte glauben getrennt zu sein, unabhängig voneinander und getrennt von ihrem Gott…, wenn es tatsächlich so etwas wie Gott gibt.

Fürchtet euch nicht, ihr Lieben, denn ihr werdet immer geliebt und geschützt, auch wenn es vielleicht nicht so scheint. Eure Göttlichkeit ist euer Schutz, da ihr niemals von wer und was ihr seid, getrennt sein könnt, egal wie viele Millionen von Jahren es braucht. Kein Mensch, Erfahrung oder Glaube kann euch jemals von dem trennen, was ihr seid. Diese Erkenntnis ist euer Schutz und eure Unterstützung in allen Dingen und wird jeden Ballon des Nichts entleeren, dem ihr entgegensehen könnt.

Erinnert euch immer daran, dass die physischen und emotional schmerzhaften Erfahrungen, denen ihr begegnet, Lektionen des Lebens sind, durch die ihr mit Hilfe eurer spirituellen Führer und Lehrer geht, bevor ihr sie in diese Inkarnation gesetzt habt. Während sich ein Individuum entwickelt, beginnen die härteren Lebenserfahrungen abzunehmen, da er sich jetzt von einem höheren Bewusstseins-Zustand zeigt und auf leichtere Weise lernen kann.

Wisst immer, dass die intensiven, schmerzhaften Reinigungen, die viele von euch im Moment erfahren, positive Dinge sind, Graduierungen, Zeichen, dass die Seele sich jetzt genug entwickelt hat um die klaren Energien zu erkennen, die tief in euch begraben lagen. Jetzt geht es um das Loslassen der Vergangenheit und zu lernen, alle Facetten des SELBST auf dieser Reise zu lieben und zu ehren.

Da gibt es auch jene, die metaphysische Bücher lesen, in Gruppen gehen und viel Zeit damit verbringen, über Metaphysik und mystische Wahrheiten zu sprechen, aber dann setzen sie ihr Leben fort, wie sie es immer geführt haben. Die Wahrheit muss gelebt werden. Es muss mit jeder Erfahrung des täglichen Lebens geübt werden, egal wie banal es sein mag, bis es euer Bewusstseinszustand wird, dann wird es Zeitlebens automatisch werden und werden, wer ihr seid. Die Wahrheit ist nicht nur eine interessante, diskutierte Theorie, die verglichen und dann entlassen wird, weil die Zeit für die Diskussion vorüber ist.

Die Wahrheit kann nicht in allgemeinen Gruppen diskutiert werden, weil jedes Individuum sie von ihrem erreichten Bewusstseinszustand lebt, und Gruppen werden immer jene ohne „Ohren zu hören“ haben, weil sie einfach bestreiten wollen. Die Wahrheit sollte niemals diskutiert oder einem anderen aufgedrängt werden. Dies bedeutet nicht, dass ihr nicht mit jenen auf eurer Ebene des Bewusstseins diese teilen solltet, aber die spirituelle Reise im Allgemeinen ist eine stille, geheime und sehr Heilige ~ eine lebendige, bewegte und mit dem eigenen Sein in Einheit.

Die Veränderungen kommen in die äußere Welt, wenn die Menschheit die „innere Welt“ entwickelt. Ein Beispiel hierfür kann zurzeit in den Veränderungen gesehen werden, die in Bezug auf Tierquälerei und andere Probleme zu beobachten sind, die bisher als unwichtig betrachtet wurden. Was ihr beobachtet ist das, was das Bewusstsein der Menschheit global und individuell schafft. Es gibt keine Opfer. Kriege, Grausamkeiten, Unehrlichkeit, Machtkämpfe usw. usw. sind die Manifestationen der Trennung-/des Dualitätsbewusstseins. Wir gegen sie… ~ alles ist so unnötig angesichts der Tatsache, dass alles EINS ist und dass das EINE nicht die Ideen des Missklangs verkörpert. Die Kriegs-Lektion ist eine, die viele jetzt schmerzlich erfahren.

Die Menschheit ist bereit eine neue Welt durch Zurückziehen zu schaffen, alles was alt und erledigt ist freizugeben und neue und höhere Konzepte der Einheit furchtlos anzunehmen um eine neue Welt zu schaffen.

Wir möchten von der heilenden Energie der Liebe sprechen. Liebe ist die Aktivitäts-/Vernetzungs-Energie des Einen, die sich SELBST als das VIELE manifestiert. Während diese Wahrheit euer erreichter Bewusstseinszustand wird, richtet es euch automatisch mit den höheren Frequenzen aus…, verschiebt die dichten und schweren falschen Schwingungen der Dualität und Trennung, die kein Gesetz haben, um sie in Position zu halten. Je vollständiger und harmonischer göttliches Bewusstsein die wahre Essenz jeden Individuums ist, umso ausgerichteter werdet ihr mit der Wahrheit sein und umso mehr das Äußere beginnen dies widerzuspiegeln… physisch, emotional und mental.

Dies ist die Arbeit, dies ist die Reise. Die Wahrheit beginnt einfach als mentales Wissen, muss dann jedoch geübt und gelebt werden, bis es euer Zustand des Bewusstseins wird und mit der Zeit beginnt im äußeren zu erscheinen, als das was notwendig ist…, Gesundheit, Ideen, Kameradschaft, Heimat usw.

Meditieren ist die beste Heilung und kosmetische Behandlung, die ihr euch geben könnt, weil ihr euch in der höheren Resonanz-Frequenz und harmonischen Einheit ausruht.

Die meisten in der Menschheit sind bereit, die Suche im außen in der Erkenntnis abzubrechen, dass die Substanz von allem innerhalb liegt. Versteht, dass diese Worte nicht einfach ein schönes Zitat von einem mystischen Dichter sind. Lernt niemals mehr euer höchstes Gut im äußeren zu suchen, denn was ihr benötigen werdet ist schon immer innerhalb eures Bewusstseins, das ihr seid, verkörpert. Wenn ihr dies versteht aber fortfahrt euer höchstes Gut in der Welt zu suchen, schafft ihr eine spirituelle Lücke zwischen eurem Gefühl für euch selbst und eurem wahren Selbst.

Sobald ein Individuum die Verwirklichung der Einheit erreicht, wird die äußere Erfahrung beginnen Freude, Gesundheit, Glück und Erfüllung zu reflektieren, die ihr in der Welt als Heilung zu sehen beginnt. Äußere Veränderung kann sich nur manifestieren, nachdem der Bewusstseinszustand erreicht wurde, weil die Substanz aller Dingen das Bewusstsein ist…, kein fremdes Bewusstsein ~ sondern eures. Ein Heiler, der auf einer hohen Ebene von Bewusstsein arbeitet, hebt vielleicht die Energie eines Menschen vorübergehend an, aber wenn das Individuum selbst es dort nicht hält, werden seine Probleme zurückkehren, neu geschaffen durch seinen eigenen Zustand des Bewusstseins.

Ihr fragt euch was dies bedeuten kann, alles was ihr braucht… ein Auto, Haus, Arbeit? Göttliches Bewusstsein (das seid ihr) verkörpert jede spirituelle Idee. Diese spirituellen Ideen manifestieren sich wiederum nach außen in die Formen, die ihr versteht und schätzt. Ein Auto ist das materielle Gefühlt der Allgegenwart. Ein Zuhause ist das materielle Gefühl des Bewusstseins ~ ich lebe und bewege mein Wesen immer im Bewusstsein. Der Mensch, der das einsame Leben liebt, wird nicht plötzlich einen Partner manifestieren, weil die Vollständigkeit für ihn nicht verkörpert würde.

Musik, Kunst, Medizin, Wissenschaft, Ideen und Erfindungen in jeglicher Form und Vielfalt können und werden von der unendlichen Quelle innerhalb fließen, wenn die Tür geöffnet wird. Göttliches Bewusstsein ~ euer Bewusstsein des Selbst ist immer vollständig und manifestiert sich. Wie ihr seht, werden diese Manifestationen von eurem wachen oder nicht-wachen Zustand des Bewusstseins bestimmt.

Deshalb beginnt euer Geburtsrecht einzufordern, zu erkennen und zu manifestieren. Euer höchstes Gutes wird in keiner Minute vom Himmel fallen, ob ihr in die Kirche geht, die richtigen Worte betet oder eine gute Tat tut. Es können nur die höheren und besseren Formen manifestieren, während ihr erkennt, dass ihr es bereits seid.

Dies ist die Lehre und die Zeit ist jetzt.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 27.04.2014
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0414/24arktgru.html